SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 11:06

Tommy987 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

wie das bienchen schon schreibt kann man das durchaus so oder so definieren.
sie kämpfen, ackern bis zum ende, spielen einfach leidenschaftlichen und ehrlichen fussball.
es soll derzeit fans geben die schon froh wären wenn sie wenigstens das von ihrem verein bekommen Embarassed

Ich lasse euch ja auch eure Meinung, nur wie gesagt um von Feuerwerk zu sprechen erwarte ich mehr als Hausmannskost in Form von Konterfußball.
Was für den HSV letzte Saison galt gilt für mich in groben Zügen für Schalke diese Saison. Nicht schön, aber erfolgreich.
Zeigt aber für mich auch wieder, dass es mit der taktischen Ausrichtung der Mannschaften nicht sehr weit her ist.
Das Spiel von Bremen gegen Freiburg kann man getrost als Feuerwerk bezeichnen, das war beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit die Bremer zum Abschluss kamen.


aber auch die bremer oder leverkusener brennen nicht jede woche ein feuerwerk ab . Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:40

Nur wenn man bedenkt, das sich personell so gut wie gar nichts geändert hat zur letzten Saison und neue, junge Spieler ins Team eingebaut wurden ist die Entwicklung um so erstaunlicher.
Magath scheint ein unwahrscheinliches Feingefühl für Talente zu haben, auch wenn diese Tugend aus der Not geboren wurde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:43

das sollten sich einige bundesligisten zum vorbild nehmen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:45

champ1969 schrieb:
Magath scheint ein unwahrscheinliches Feingefühl für Talente zu haben, auch wenn diese Tugend aus der Not geboren wurde Wink
das ist das einzigst gute wenn der pleitegeier über einen schwebt.
ich sags immer wieder, bei 6 millionen kickern in deutschland gibt es genug preiswertes potential , die müssen nur einfach mal ne chance bekommmen und kein geld lässt nix anderes zu als junge spieler ins kalte wasser zu werfen.

der tage schwierte ja eine mögliche gehaltsabrechnung von bastürk von 2005 durchs netz. wenn da auch nur ein funken wahrheit drin steckt muss man sich nicht wundern warum so viele vereine schief liegen.

gleiches gilt für den HSV. ich hab gelesen das guerrero 4-4,5 millionen gehalt fordert. ganz ehrlich, für was???
wenn der HSV darauf eingeht lach ich sie aus. den würde ich sofort die tür vor der nase zuschlagen und ihm tschüss hinterher rufen und mir eins, zwei aus dem nachwuchs nach oben holen und gut ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:04

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Magath scheint ein unwahrscheinliches Feingefühl für Talente zu haben, auch wenn diese Tugend aus der Not geboren wurde Wink
das ist das einzigst gute wenn der pleitegeier über einen schwebt.
ich sags immer wieder, bei 6 millionen kickern in deutschland gibt es genug preiswertes potential , die müssen nur einfach mal ne chance bekommmen und kein geld lässt nix anderes zu als junge spieler ins kalte wasser zu werfen.

der tage schwierte ja eine mögliche gehaltsabrechnung von bastürk von 2005 durchs netz. wenn da auch nur ein funken wahrheit drin steckt muss man sich nicht wundern warum so viele vereine schief liegen.

gleiches gilt für den HSV. ich hab gelesen das guerrero 4-4,5 millionen gehalt fordert. ganz ehrlich, für was???
wenn der HSV darauf eingeht lach ich sie aus. den würde ich sofort die tür vor der nase zuschlagen und ihm tschüss hinterher rufen und mir eins, zwei aus dem nachwuchs nach oben holen und gut ist.

ich würde ihm das geld auch nicht geben ,aber nur alleine mit nachwuchskickern geht es auch nicht.
auch wenn es der richtige weg ist einige einzubinden.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:06

JerzyPotz schrieb:

gleiches gilt für den HSV. ich hab gelesen das guerrero 4-4,5 millionen gehalt fordert. ganz ehrlich, für was???
wenn der HSV darauf eingeht lach ich sie aus. den würde ich sofort die tür vor der nase zuschlagen und ihm tschüss hinterher rufen und mir eins, zwei aus dem nachwuchs nach oben holen und gut ist.

Heute bist Du ja schon ein Star, wenn Du aus drei Metern einen LKW triffst. Bescheidenheit ist dann eine Tugend, die Dir als Profi von Deinem Berater als erstes ausgetrieben wird. So kommt eines zum anderen und gipfelt darin, dass ein Verein wie der FCB für einen Spieler Gomez 30+X Millionen Euro bezahlt ... lächerlich !!
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:11

Knappe04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

gleiches gilt für den HSV. ich hab gelesen das guerrero 4-4,5 millionen gehalt fordert. ganz ehrlich, für was???
wenn der HSV darauf eingeht lach ich sie aus. den würde ich sofort die tür vor der nase zuschlagen und ihm tschüss hinterher rufen und mir eins, zwei aus dem nachwuchs nach oben holen und gut ist.

Heute bist Du ja schon ein Star, wenn Du aus drei Metern einen LKW triffst. Bescheidenheit ist dann eine Tugend, die Dir als Profi von Deinem Berater als erstes ausgetrieben wird. So kommt eines zum anderen und gipfelt darin, dass ein Verein wie der FCB für einen Spieler Gomez 30+X Millionen Euro bezahlt ... lächerlich !!

es wird den jungen spielern vorgelebt von den sogenannten stars.
vor jahren kam ein guter a jugendspieler zu uns zum probetraining betonung liegt auf gut.
als er dann seine vorstellungen darlegte musste unser präsi laut lachen .
als er mir erzählte was er so gefordert hat musste ich das auch .
sorry wir haben damals verbandsliga gespielt ,aber er glaubte wie in der heutigen dritten liga zu verdienen FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 360107 mittlerweile spielt er für rund 500 euro in der ersten kreisklasse.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:15

vincenzo scifo schrieb:

aber auch die bremer oder leverkusener brennen nicht jede woche ein feuerwerk ab . Rolling Eyes

Hat das irgendwer behauptet??? FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 599816 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:16

ps: den spaß geb ich mir jetzt doh für alle die sie nicht kennen und stell sie in bundesliga news zum genießen ein.

festhalten und die augen reiben Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:19

vincenzo scifo schrieb:
FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 360107 mittlerweile spielt er für rund 500 euro in der ersten kreisklasse.

1. Gesetz des Marktes: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Solange es Dumme gibt, die alles bezahlen, wird sich die Spirale weiter drehen. Ich denke nur, dass sich das Karussel nicht unendlich weiterdrehen lässt. Es kommt der Zeitpunkt wo die Luftblase zerplatzen wird.

Ich kann mich noch an den Wechsel von Maradonna nach Neapel erinnern. Damals sprachen alle vom Verfall der Sitten. Heute zahlt man den gleichen Preis für jeden guten Spieler.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:21

Tommy987 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

aber auch die bremer oder leverkusener brennen nicht jede woche ein feuerwerk ab . Rolling Eyes

Hat das irgendwer behauptet??? FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 599816 Rolling Eyes

bevor du dir dein köppi kaputtdämmerst , es war nur eine feststellung meiner seits und obligt nicht irgendeiner behauptung.
zu oft gegen die wand rennen verwirrt den geist FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 360107






Zuletzt von vincenzo scifo am Mo 23 Nov 2009 - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:22

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 360107 mittlerweile spielt er für rund 500 euro in der ersten kreisklasse.

1. Gesetz des Marktes: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Solange es Dumme gibt, die alles bezahlen, wird sich die Spirale weiter drehen. Ich denke nur, dass sich das Karussel nicht unendlich weiterdrehen lässt. Es kommt der Zeitpunkt wo die Luftblase zerplatzen wird.

Ich kann mich noch an den Wechsel von Maradonna nach Neapel erinnern. Damals sprachen alle vom Verfall der Sitten. Heute zahlt man den gleichen Preis für jeden guten Spieler.

so isses bis irgendwann mal einige vereine bankrott gehen und von der bildfläche verschwinden.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:28

vincenzo scifo schrieb:


so isses bis irgendwann mal einige vereine bankrott gehen und von der bildfläche verschwinden.

Eigentlich sind es ja die meisten auch schon. Leider sind FIFA, UEFA, DFL und auch DFB nicht weniger korrupt. So lange wie die Entscheidungsträger aus den eigenen Reihen kommen kann man doch jede Bilanz "legal verschleiern".
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:30

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


so isses bis irgendwann mal einige vereine bankrott gehen und von der bildfläche verschwinden.

Eigentlich sind es ja die meisten auch schon. Leider sind FIFA, UEFA, DFL und auch DFB nicht weniger korrupt. So lange wie die Entscheidungsträger aus den eigenen Reihen kommen kann man doch jede Bilanz "legal verschleiern".

leidtragende sind die vereine die korrekt wirtschaften und immer mehr neue auflagen seitens der dfl bekommen.
die sie finanziell oft nicht stemmen können (Stadionum oder Neubau)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:29

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Magath scheint ein unwahrscheinliches Feingefühl für Talente zu haben, auch wenn diese Tugend aus der Not geboren wurde Wink
das ist das einzigst gute wenn der pleitegeier über einen schwebt.
ich sags immer wieder, bei 6 millionen kickern in deutschland gibt es genug preiswertes potential , die müssen nur einfach mal ne chance bekommmen und kein geld lässt nix anderes zu als junge spieler ins kalte wasser zu werfen.

der tage schwierte ja eine mögliche gehaltsabrechnung von bastürk von 2005 durchs netz. wenn da auch nur ein funken wahrheit drin steckt muss man sich nicht wundern warum so viele vereine schief liegen.

gleiches gilt für den HSV. ich hab gelesen das guerrero 4-4,5 millionen gehalt fordert. ganz ehrlich, für was???
wenn der HSV darauf eingeht lach ich sie aus. den würde ich sofort die tür vor der nase zuschlagen und ihm tschüss hinterher rufen und mir eins, zwei aus dem nachwuchs nach oben holen und gut ist.


Klar gibt es genügend talentierte Spieler und ich möchte echt nicht wissen, wieviel Klassekicker durch überteuerte Auslandstransfers nie den Sprung in den bezahlten Fussball geschafft haben.
Von daher ist der Weg von Schalke lobenswert, wenn auch wie gesagt aus der Not geboren.
Manches Mal hat halt auch eine finanzielle Krise seine Vorteile, so schwer dies für die Clubs auch sein mag Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:34

vincenzo scifo schrieb:
zu oft gegen die wand rennen verwirrt den geist FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 360107
der ist ja sensationell!!!!!!!
ich hab grade tränen gelacht FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 360107

knappe schrieb:
Eigentlich sind es ja die meisten auch schon. Leider sind FIFA, UEFA, DFL und auch DFB nicht weniger korrupt. So lange wie die Entscheidungsträger aus den eigenen Reihen kommen kann man doch jede Bilanz "legal verschleiern".
solange nur die flüssigkeit das maß der dinge ist wird sich nie was ändern.

champ schrieb:
Manches Mal hat halt auch eine finanzielle Krise seine Vorteile, so schwer dies für die Clubs auch sein mag
ich frag mich nur warum vereine wie gladbach oder frankfurt nicht viel mehr in den nachwuchs investieren.
letztlich ist es doch die einzigst reale möglichkeit mit nem guten nachwuchsjahrgang nach oben zu stoßen.
gladbach ist doch das beste beispiel. erst marin, dann baumjohann, jetzt reuss und da werden sicher noch einige andere irgendwo rumschwimmen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:40

Vielleicht ist dies ja ein geeigneter Weg zum Umdenken in der gesamten Bundesliga Rolling Eyes
Ok, ganz ohne intern. Spieler geht es dann doch nicht, aber bevor ich mich verschulde versuche ich doch lieber mich aus dem eigenen Nachwuchs zu bedienen, heut zu Tage hat doch fast jeder Verein so was wie ein Fussball-Internat oder zumindest was ähnliches in dieser Form!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:59

Tommy987 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

aber auch die bremer oder leverkusener brennen nicht jede woche ein feuerwerk ab . Rolling Eyes

Hat das irgendwer behauptet??? FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 599816 Rolling Eyes
nö, aber du behauptest, dass schalke das nie könnte und ich halte dagegen, dass das spiel gegen bochum in der liga das gegenteil bewiesen hat, auch wenn bochum keine hausnummer ist, aber das war schöner fussball zum anschauen.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-