SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:33

Formel_Kimi schrieb:
Könnte Schalke würde Schalke anders! Laughing

Könnte Schalke ... hätten wir keine Krise beim S04! Laughing

Ich denke, dass Bochum kein wirklicher Gradmesser war. Da gehe ich voll mit Dany, das wahre Derby steigt am Samstag. Das wird für die jungen Burschen vor 80.000 die Feuertaufe.
Ich habe auf ein 1:1 getippt.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:48

Knappe04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Könnte Schalke würde Schalke anders! Laughing

Könnte Schalke ... hätten wir keine Krise beim S04! Laughing

Selbst wenn Schalke könnte, würde es früher oder später wieder in einer Krise enden, weil auf Schalke die falschen Leute sitzen! Leute wie Tönnies & Co. gehören nicht in den Profifußball! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 8:55

Formel_Kimi schrieb:

Selbst wenn Schalke könnte, würde es früher oder später wieder in einer Krise enden, weil auf Schalke die falschen Leute sitzen! Leute wie Tönnies & Co. gehören nicht in den Profifußball! Smile

Dadurch das Magath ihnen einen Maulkorb verpasst hat, habe ich die Hoffnung, dass es langsam wieder bergauf geht.

Ok .. sehr langsam ... aber beständig ... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:05

Knappe04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Selbst wenn Schalke könnte, würde es früher oder später wieder in einer Krise enden, weil auf Schalke die falschen Leute sitzen! Leute wie Tönnies & Co. gehören nicht in den Profifußball! Smile

Dadurch das Magath ihnen einen Maulkorb verpasst hat, habe ich die Hoffnung, dass es langsam wieder bergauf geht.

Ok .. sehr langsam ... aber beständig ... Wink

Kommt aber auf die Geschwindigkeit an, zu langsam darf es auch nicht gehen, sonst wird das Umfeld wieder recht schnell unruhig, man kennt ja Schalke, da kann Magath machen was er will!
Auch Magath braucht recht schnellen Erfolg, weil ohne Zusatzeinnahmen kann Schalke sich keine Zukunft aufbauen, für frisches Geld müssen dann Spieler verkauft werden, egal ob die nun Rafinha, Neuer oder Westermann heißen, dann bist du immer wieder gezwungen neu anzufangen, eher im Gegenteil, man rutscht eher noch weiter ab!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:31

Formel_Kimi schrieb:

Kommt aber auf die Geschwindigkeit an, zu langsam darf es auch nicht gehen, sonst wird das Umfeld wieder recht schnell unruhig, man kennt ja Schalke, da kann Magath machen was er will!
Auch Magath braucht recht schnellen Erfolg, weil ohne Zusatzeinnahmen kann Schalke sich keine Zukunft aufbauen, für frisches Geld müssen dann Spieler verkauft werden, egal ob die nun Rafinha, Neuer oder Westermann heißen, dann bist du immer wieder gezwungen neu anzufangen, eher im Gegenteil, man rutscht eher noch weiter ab!

Stimmt ! Aber Magath hat sein Wirken auf Schalke ja auch auf vier Jahre hin angelegt.
Es stellt sich natürlich auch immer die Frage nach "wie definiere ich Erfolg".
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn wir in der kommenden Saison um die internationalen Plätze mitspielen würden.

An eine mögliche Meisterschaft in den kommenden Jahren mag ich nicht glauben.
Aber ich bin ja erst 40 Jahre. Wenn ich Glück habe kann ich ja noch mal 50 Jahre warten ... FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 11:29

Knappe04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Kommt aber auf die Geschwindigkeit an, zu langsam darf es auch nicht gehen, sonst wird das Umfeld wieder recht schnell unruhig, man kennt ja Schalke, da kann Magath machen was er will!
Auch Magath braucht recht schnellen Erfolg, weil ohne Zusatzeinnahmen kann Schalke sich keine Zukunft aufbauen, für frisches Geld müssen dann Spieler verkauft werden, egal ob die nun Rafinha, Neuer oder Westermann heißen, dann bist du immer wieder gezwungen neu anzufangen, eher im Gegenteil, man rutscht eher noch weiter ab!

Stimmt ! Aber Magath hat sein Wirken auf Schalke ja auch auf vier Jahre hin angelegt.
Es stellt sich natürlich auch immer die Frage nach "wie definiere ich Erfolg".
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn wir in der kommenden Saison um die internationalen Plätze mitspielen würden.

An eine mögliche Meisterschaft in den kommenden Jahren mag ich nicht glauben.
Aber ich bin ja erst 40 Jahre. Wenn ich Glück habe kann ich ja noch mal 50 Jahre warten ... FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 360107

Wenn Schalke die Mannschaft nicht durch Verkäufe schwächen muss, ist nächtes Jahr vielleicht was möglich, allerdings müsste dann Schalke eine Quelle finden, die das dringend benötigte Geld zur Konsolidierung zur Verfügung stellt! Smile Auf Magath kommt so oder so, viel Arbeit zu!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMi 23 Sep 2009 - 11:43

Formel_Kimi schrieb:

Wenn Schalke die Mannschaft nicht durch Verkäufe schwächen muss, ist nächtes Jahr vielleicht was möglich, allerdings müsste dann Schalke eine Quelle finden, die das dringend benötigte Geld zur Konsolidierung zur Verfügung stellt! Smile Auf Magath kommt so oder so, viel Arbeit zu!

Wir können ja 10% von Schalke 04 für 100 Mio. Euro an die Russen verkaufen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySa 26 Sep 2009 - 14:28

So in einer Stunde ist endlich wieder Derbyzeit und ich bin richtig positiv gestimmt, denn auch der BvB hat die letzten Wochen nicht überzeugen können und unser Team hat endlich gelernt zu kämpfen, zu ackern und zu beißen und genau das wird heute gefordert sein.

Ich glaube fest an einen Sieg, sofern wir nicht zuviel kratzen und beißen und wie letztes Jahr zwei rote Karten bekommen und dann wäre der Saisonstart wirklich zufriedenstellend und wir hätten uns schonmal eine Basis gelegt Smile


Achso: Fehlen wird weiterhin Kevin Kuranyi, der immer noch nicht wieder auf den Beinen ist und natürlich Jones, für den das selbe gilt, ansonstne müssten alle dabei sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySa 26 Sep 2009 - 16:26

Jup, auftellung wie im Pokal aber absolut im glück zum einen das man übeerhaupt führt und desweiteren sah das tor leider auch net ganz astrein aus, ich weiß nicht aber ich habe das gefühl, das mit Magath das glück zurückkehrt!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySa 26 Sep 2009 - 21:27

ein sehr glücklicher sieg der schalker,aber am ende stehen 3 punkte da und es interessiert keinen wie sie geholt wurden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySa 26 Sep 2009 - 23:11

Dany69 schrieb:
Jup, auftellung wie im Pokal aber absolut im glück zum einen das man übeerhaupt führt und desweiteren sah das tor leider auch net ganz astrein aus, ich weiß nicht aber ich habe das gefühl, das mit Magath das glück zurückkehrt!! Rolling Eyes
Gewonnen ist gewonnen und da juckt es mich nicht die Bohne wie glücklich das gewesen sein mag, erst recht nicht gegen den BvB, man erinnere sich nur an letztes Jahr und den Herrn Wagner, also brauch man sich nicht beschweren.

Die drei Punkte sind wie jeder einzelne Punkt diese Saison verdammt wichtig und mit 13 Punkten nach 7 Spielen lässt sich leben. Jetzt kommt die Eintracht, die ein bisschen angeschlagen kommen dürfte und von daher auch leichter zu spielen sein sollte, wäre nicht schon wieder so eine absolut ätzende Länderspielpause, also ich finde das einfach nur grausam, dass nach dem 7. Spieltag schon die 2. Länderspielpause ansteht...



Dann mal die Tante: muss mich ja oben revedieren, das spiel gegen die eintracht steigt ja noch vor der länderspiel pause, was wie ich finde unsere chancen erhöht, aber dennoch, auch nach dem 8. spieltag ist mir eine zweite länderspielpause zu früh...


und nun zur auslosung: also über münchen darf man sich mit sicherheit nicht beschweren und bei dem teams die noch dabei waren gehört das sicherlich zu den "leichteren" aufgaben und da gab es keine ausrede geben und dann hoffe ich, dass man dann schon für das neue jahr und das viertelfinale planen kann.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 8:54

bienchen04 schrieb:

Gewonnen ist gewonnen und da juckt es mich nicht die Bohne wie glücklich das gewesen sein mag...

GENAU ! Mund abwischen und auf die Eintracht konzentrieren ... sollen doch die anderen rumheulen

bienchen04 schrieb:

Jetzt kommt die Eintracht, die ein bisschen angeschlagen kommen dürfte und von daher auch leichter zu spielen sein sollte...

Ich halte die Spiele gegen die Eintracht immer für schwierig. In der Vergangenheit hat sich Frankfurt so manchen Punkt "auf Schalke" ermauert und erkontert. Diese Gefahr sehe ich auch am Freitag.

bienchen04 schrieb:

und nun zur auslosung: also über münchen darf man sich mit sicherheit nicht beschweren und bei dem teams die noch dabei waren gehört das sicherlich zu den "leichteren" aufgaben und da gab es keine ausrede geben und dann hoffe ich, dass man dann schon für das neue jahr und das viertelfinale planen kann.

München '60 ist der perfekte Gegner. Sportlich sicherlich machbar, aber gut genug, um sie nicht schon vor dem Spiel zu unterschätzen.
Ich finde es auch gut, dass man in München spielt. Das erhöht den Druck auf München und nimmt Last von Schalke, denn bei einem Heimspiel gegen die '60 hätte man Schalke die absolute Favoritenrolle zugewiesen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 13:11

Knappe04 schrieb:

Ich halte die Spiele gegen die Eintracht immer für schwierig. In der Vergangenheit hat sich Frankfurt so manchen Punkt "auf Schalke" ermauert und erkontert. Diese Gefahr sehe ich auch am Freitag.
klar ist das immer eine gefahr, aber trotzdem macht die eintracht auch defensiv momentan nicht den eindruck, als das sie ein bollwerk aufstellen könnten. dazu kommt, dass wir doch so 1-2 geistesblitze mittlerweile pro spie haben und dann unsere effektivität vor dem kasten sich gefühlt um 100% verbessert hat und wenn erstmal ein tor drin ist dann sollte die eintracht bei uns in der arena auch gegessen sein. also in dem spiel fände ich es wirklich völlig unnötig wenn kein dreier rausspringt.

Knappe04 schrieb:

München '60 ist der perfekte Gegner. Sportlich sicherlich machbar, aber gut genug, um sie nicht schon vor dem Spiel zu unterschätzen.
genau das war auch meine überlegung schon vor der auslosung, deswegen hab ich mir auch einen "attraktiven" zweitligisten gewünscht und das waren ja dann lediglich duisburg und münchen, weil fürth und augsburg gehören vom namen her auch zu teams die man eher unterschätzt und demnach ist es wohl optimal gelaufen.

Knappe04 schrieb:

Ich finde es auch gut, dass man in München spielt. Das erhöht den Druck auf München und nimmt Last von Schalke, denn bei einem Heimspiel gegen die '60 hätte man Schalke die absolute Favoritenrolle zugewiesen.
hmm, ob das jetzt wirklich ein vorteil ist mag ich nicht sagen, weil beides hätte seine vor- und nachteile gehabt und so mag münchen vielleicht etwas mehr tun müssen, aber als absoluter favorit werden wir wohl so oder so anreisen und dann hat münchen eben nun den vorteil, dass sie den heimvorteil haben und bei pokalspielen kann das ja schon richtig viel ausmachen, deswegen mag ich nicht von vorteil sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 14:25

so ein derbysieg kann puschen ,lassen wir uns überraschen.
bin mal gespannt ob es noch ein nachspiel wegen neuer gibt.
lustig ist das in der bild mal wieder steht ,das magath es nicht gut fand das die mannnschaft nach dem 1-0 vor dem dortmunder publlikum jubelt.
im aktuellen sportstudio hat er gegenteiliges gesagt.
neuers aktion musste nicht unbedingt sein ,aber in so einem derby gehört es dazu Smile
was mir auffällt unter magath spielt farfan bis jetzt eine sehr gute saison.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 15:12

vincenzo scifo schrieb:
so ein derbysieg kann puschen ,lassen wir uns überraschen.
bin mal gespannt ob es noch ein nachspiel wegen neuer gibt.
was für ein nachspiel sollte es denn geben? es gibt keine fernsehbilder, der schiri hat wohl nichts gesehen und abgesehen von ein paar dortmunder bubis hat auch niemand was gesehen, sprich es gibt gar keine basis für ein mögliches nachspiel.

vinceznzo scifo schrieb:

was mir auffällt unter magath spielt farfan bis jetzt eine sehr gute saison.
aber das hab ich doch auch schon das ganze letzte jahr gesagt, dass er mehr kann als er zeigte und das hatte diverse gründe. farfan hatte ja letztes jahr zu beginn auch sein können angedeutet und dann kam diese blöde schulterverletzung die ihn glaube ich über 4 wochen außer gefecht gesetzt hat und danach gab es glaube ich während der ganzen saison keine zwei wochen die er am stück trainieren konnte, weil er ständig krank war bzw. kleinere wehwehchens hatte und jetzt konnte er endlich die ganze vorbereitung mitmachen und hatte bisher keine verletzungen und schon spielt er um klassen besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 15:17

wenn neuer großkreutz geschlagen hat ,dann sollte er zumindest von schalke bestraft werden.
ich finde auch wenn er jung ist kann er sich solche eskapaden sparen und ich wüsste nicht warum dortmunder spieler sich sowas aus den fingern saugen sollten.
neuer ist ja schonmal durch seine kahngeste mit der eckfahne aufgefallen.
aber das ist auch ein kopfproblem vieler spieler ,oft steckt zuwenig drin.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 15:25

vincenzo scifo schrieb:
wenn neuer großkreutz geschlagen hat ,dann sollte er zumindest von schalke bestraft werden.
ich finde auch wenn er jung ist kann er sich solche eskapaden sparen und ich wüsste nicht warum dortmunder spieler sich sowas aus den fingern saugen sollten.
es wird doch eh viel zu oft aus einer mücke ein elefant gemacht und von daher sehe ich das ganz locker und finde, da es keinerlei beweise dafür gibt und aussage gegen aussage steht, dass man einen neuer dafür nicht bestrafen braucht und wenn doch, dann bitte intern und dann braucht das niemanden zu interessieren.

vincenzo scifo schrieb:

aber das ist auch ein kopfproblem vieler spieler ,oft steckt zuwenig drin.
das will ich so nicht sagen, bei manchen mag das mit sicherheit der fall sein, aber während einem spiel und nach einem spiel darf das gerne passieren, weil ein mensch hat nunmal emotionen und wenn das verhalten bei solchen situationen den kopfinhalt wiederspiegelt muss ich leider zugeben in meinem kopf gar nichts zu haben und ich frage mich, wer das nicht kennt sich in emotionsgeladenen situationen nicht vollkommen unter kontrolle zu haben bzw. dumme dinger zu machen...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 16:37

Ich denke auch man sollte die Aussagen der Spieler kurz nach Abpfiff nicht überbewerten, gerade nach einem Derby, dann ist der Spieler noch voller Emotionen und sagt vielleicht das ein oder andere Wort, was er vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr so gesagt hätte! Deshalb sage ich auch immer wieder zu meinen Bayernspielern, geht lieber erstmal in die Kabine und sammelt euch! Die Medien nehmen jedes Wort dankend auf und provozieren gerne mal unüberlegte Worte, wenn sie merken, der Spieler kocht innerlich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 17:17

sollte neuer aber den ellbogen benutzt haben ,bekommt es eine andere dimension.
ich finde solche unsportlichkeiten zum kotzen ,genau wie von maniche bei adler.
auch wenn man gegner ist ,sollte man seinen gegner respektieren.
was die meisten spieler nach spielen reden ist eh oft mist.
aber tätlichkeiten gehören nicht zum fussball.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 17:36

vincenzo scifo schrieb:
sollte neuer aber den ellbogen benutzt haben ,bekommt es eine andere dimension.
ich finde solche unsportlichkeiten zum kotzen ,genau wie von maniche bei adler.
auch wenn man gegner ist ,sollte man seinen gegner respektieren.
was die meisten spieler nach spielen reden ist eh oft mist.
aber tätlichkeiten gehören nicht zum fussball.
darum ging es eben bei meiner aussage auch nciht, weil ich das ja genauso sehe, es ging nur drum, dass du wohl neuers "jubel" bei bayern kritisiert hast, aber wieso sollte er sowas nicht machen bzw. dieses angebliche provozieren gestern beim jubeln, also für mich ist das was völlig normales.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 17:52

das ist ja auch nicht das thema wo und wie einer jubelt ,wobei es die stimmung unter den fans noch mehr aufheizt.
wobei die schalker selbst jammern ,wenn es anders rum ist.
aber egal der ganze fussball ist verseucht von dingen ,die nicht dazu gehören.
es geht um tätlichkeiten und schmutzige dinge .
naja schalke hat gewonnen und das ist für sie am ende das was zählt.
und es ist doch auch normal dann ,wenn jemand auf die gunst der fans sch.... und sagt ich sitze meinen gut dotierten vertrag aus.
diesen vertrag den beide spieler und verein unterschrieben haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 20:40

vincenzo scifo schrieb:

aber egal der ganze fussball ist verseucht von dingen ,die nicht dazu gehören.

Oh, da machst Du aber ein mächtiges Fass auf.
Das fängt bei "auf dem Boden rollen, halb sterben und nach 30 Sekunden wie der junge Frühling rumrennen" an und endet bei "nach dem Spiel rumheulen und sich über Gegenspieler, Schiedsrichter und die böse Welt" beschweren.

Ich finde Magath hat es gestern im AS richtig gesagt. Wenn solche Dinge "Schule machen", dann dauern Fußballspiele in der Zukunft nicht mehr nur 90 Minuten, sondern eine ganze Woche.

Und was zwischen Neuer und diesem BxB-Jüngling wirklich passiert ist, ist doch total egal ... es gibt keine Fotos, keine Fernsehbilder und keinen Sonderbericht des Schiedsrichters. Ergo: ABHAKEN !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptySo 27 Sep 2009 - 22:12

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

aber egal der ganze fussball ist verseucht von dingen ,die nicht dazu gehören.

Oh, da machst Du aber ein mächtiges Fass auf.
Das fängt bei "auf dem Boden rollen, halb sterben und nach 30 Sekunden wie der junge Frühling rumrennen" an und endet bei "nach dem Spiel rumheulen und sich über Gegenspieler, Schiedsrichter und die böse Welt" beschweren.

Ich finde Magath hat es gestern im AS richtig gesagt. Wenn solche Dinge "Schule machen", dann dauern Fußballspiele in der Zukunft nicht mehr nur 90 Minuten, sondern eine ganze Woche.

Und was zwischen Neuer und diesem BxB-Jüngling wirklich passiert ist, ist doch total egal ... es gibt keine Fotos, keine Fernsehbilder und keinen Sonderbericht des Schiedsrichters. Ergo: ABHAKEN !


richtig aber ich möchte nicht die schalker hören ,wäre es umgekehrt.
es geht doch allgemein das so etwas nicht selbstverständlich wird.
wäre ich großkreutz und neuer hätte mir den ellbogen reingerammt,ich glaube neuer hätte einige spiele verpasst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMo 28 Sep 2009 - 7:29

vincenzo scifo schrieb:

wäre ich großkreutz und neuer hätte mir den ellbogen reingerammt,ich glaube neuer hätte einige spiele verpasst Twisted Evil

Aber genau das ist ja der Punkt. "HÄTTE" er ... die Frage ist doch "Hat er wirklich ?"
Auf DSF haben sie gestern ein Handy-Video aus der S04-Kurve gezeigt. Auch da ist nicht zu erkennen, ob es einen Körperkontakt zwischen den beiden Spielern gibt. Und wenn es ihn doch gegeben hat, dann ist die nächste Frage, wie hat er ihn berührt und wie hat der Dortmunder darauf reagiert.

Bleibt doch auch die Frage nach dem "WARUM". Neuer jubelt vor dem BxB-Block ... ok, nicht nett aber verständlich. Er läuft rückwärts zum Mittelkreis und soll dann, ohne Grund und mit voller Absicht dem Dortmunder den Ellenbogen in das Gesicht rammen ? Das macht doch keinen Sinn ?
Aus meiner Sicht macht es viel mehr Sinn, dass es beim Zurücklaufen zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Spielern gekommen ist, der Dortmunder danach eine grobe Tätlichkeit simuliert, um noch einen Platzverweis wegen einer Tätlichkeit zu provozieren.

Aber wie sagt man so schön. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMo 28 Sep 2009 - 8:27

Sollte Neuer einen Schlag ausgeübt haben, hat er es sehr geschickt gemacht! Eine gewisse unfaire Note hat doch fast jeder Bundesligatorhüter, Lehmann zeigt sie fast jede Woche, Kahn war auch immer gut für eine Aktion, Wiese teilt auch gerne mal aus, man erinnert sich immer sofort wieder an die Szene gegen Olic, Benaglio gegen seinen Landsmann Derdiyok, manche Aktionen werden eben bestraft manche nicht, so ist der Fußball!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMo 28 Sep 2009 - 8:35

Und nun der neueste Song der Spider-Murphy Gang

In Doofmund steht ein Lügenhaus,
da schaun der Huri und der Großkotz raus
damit in der schwatz-gälben Stadt
auch jeder seinen Lügner hat
ja Kloppo ist schlecht informiert
hat Fussbalspielen nicht kapiert
verkauft viel lieber Frittenfett
auch wenns bei ihm stets ranzig schmeckt

und draußen vor der doofen Stadt
lachen Schalker sich die Bäuche platt

Ja Großkotz hat ein Loch im Hirn
die Susi Zorc, die heult im feinen Zwirn
und Flasche Schmelzer auf der linken Außenbahn
fängt schnell das große Heulen an

die Zecken haben großen Frust
erst Doll dann Kloppo als nächste Wurst
und wieder mal kein Derbysieg
stattdessen nur ein Lügenkrieg

Skandal im Bluna Park, Skandal wo sind die Tempos?

PS.: Copyright nicht bei mir ... !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 EmptyMo 28 Sep 2009 - 9:56

Zu Herrn Großkotz bleibt mir nur noch der Hinweis auf sein Interview mit der Bild
(15.06.2009). Auf die Frage was passiert wäre wenn Schalke 04 bei ihm angefragt hätte, antwortet er:

"Die sind mein Feindbild Nr.1. Immer schon. Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalke hasse ich wie die Pest"

Shocked Hat noch jemand Fragen ????
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-