SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC St.Pauli - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMo 24 Jan 2011 - 14:31

JerzyPotz schrieb:
vielleicht traut er auch seinem eigenem sturm nicht so richtig viel zu. wenn man mal sieht was pauli in der hinrunde an chancen verballert hat würde es mich jedenfalls nicht wundern.

finde das alles in allem pauli durchaus guten und flotten fussball spielt, aber in der summe einfach zu wenig punkte sammeln konnte.

das andere schieb ich mal...

naja ich weiß halt nicht wie ihr es seht, aber ich fürchte wenn man weiter so spielt, dann wird das mit dem klassenerhalt plötzlich noch viel schwerer, daher mein gedanke.

Und so wie ich und auch du es feststellten muss man ihnen doch zugestehen nen flotten ball spielen zu können, aus der tatsache heraus und der konstellation muss man schon auch mal anfangen in der fremde dreifach punkten zu wollen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:30

Der 3-0 Erfolg gestern Abend gegen die Geisböcke verschafft ihnen erst einmal ein wenig Luft im Abstiegskampf!
Der Sieg geht vollauf in Ordnung gegen einen schwachen Gegner, was die Leistung von Pauli aber nicht schmälern soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:47

champ1969 schrieb:
Der 3-0 Erfolg gestern Abend gegen die Geisböcke verschafft ihnen erst einmal ein wenig Luft im Abstiegskampf!
Der Sieg geht vollauf in Ordnung gegen einen schwachen Gegner, was die Leistung von Pauli aber nicht schmälern soll.

sehr wichtiger sieg im direkten duell.
aber da müssen noch ein paar punkte mehr kommen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:31

Tolle Leistungssteigerung von Pauli gegen Gladbach nach dem Rückstand und der anschließenden "Selbstdezimierung" der Fohlen!
Ich denke, so werden die Norddeutschen die Klasse erhalten, denn die Konkurrenz ist keinen Deut besser.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 16:01

Ich fand die Aktion von Lehmann unwürdig, dass war nicht St. Pauli das war HSV-Niveau, sowas hat Pauli nicht nötig! Selten so ein dummes Interview gehört wie das von Matze Lehmann nach dem Spiel, so viel Dummheit müsste eigentlich mit einer Sperre honoriert werden! Aber er ist im Moment neben Asamoah die Lebensversicherung von St. Pauli, daher wird der Verein nichts machen und die DFL/ der DFB kann glaub nichts mehr machen! FC St.Pauli - Seite 4 599816 Jetzt noch bitte einen schönen Derbysieg und Hamburg tanzt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 17:16

Formel_Kimi schrieb:
Selten so ein dummes Interview gehört wie das von Matze Lehmann nach dem Spiel, so viel Dummheit müsste eigentlich mit einer Sperre honoriert werden!
was ist daran dümmlich?
wäre es dir lieber gewesen er hätte anschließend diese viel schlimmeren fussballer floskeln losgelassen in der art wie "natürlich hatten wir kontakt", usw?

klar war die aktion unsauber von ihm, aber wenigstens mal einer der die eier hat zu seiner schande zu stehen und nicht noch viel dümmeres zeugs von sich gibt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 17:36

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Selten so ein dummes Interview gehört wie das von Matze Lehmann nach dem Spiel, so viel Dummheit müsste eigentlich mit einer Sperre honoriert werden!
was ist daran dümmlich?
wäre es dir lieber gewesen er hätte anschließend diese viel schlimmeren fussballer floskeln losgelassen in der art wie "natürlich hatten wir kontakt", usw?

klar war die aktion unsauber von ihm, aber wenigstens mal einer der die eier hat zu seiner schande zu stehen und nicht noch viel dümmeres zeugs von sich gibt.

Eier hätte er gehabt, wenn er stehen geblieben wäre, weil sich ganz klar beide Köpfen aufeinander zu bewegen! Wenn ich schon zu solchen Methoden greife, halte ich danach wenigstens meinen Mund und brüste mich nicht noch mit meiner Unsportlichkeit! Ich hoffe Lehmann hat sich damit in den Fokus der Schiedsrichter gespielt!

Wenn jemand die FC St.Pauli - Seite 4 877880 sehen muss dann Simunic, er hat förmlich Jagd auf Robben betrieben während seiner Aktion, er wollte ihn nur verletzten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011 - 17:48

Formel_Kimi schrieb:
Eier hätte er gehabt, wenn er stehen geblieben wäre, weil sich ganz klar beide Köpfen aufeinander zu bewegen!
mourinho hat spieler dazu bewegt sich gelb-rot abzuholen. da waren die reaktionen doch mehr in die richtung "cleverer schachzug"

ich find die aktion auch sch@iße, aber es steht 1-0 für gladbach und warum muss der kasper bei dem spielstand da so hinrennen?

es ging gegen einen direkten konkurenten um den klassenerhalt. lass ihn für 2 spiele gesperrt werden wegen unsportlichkeit und es wird trotzdem auf pauli keinen interessieren, da die 3 punkte einfach gold wert sind.

Formel_Kimi schrieb:
Wenn ich schon zu solchen Methoden greife, halte ich danach wenigstens meinen Mund und brüste mich nicht noch mit meiner Unsportlichkeit! Ich hoffe Lehmann hat sich damit in den Fokus der Schiedsrichter gespielt!
von mir mit totaler überzeugung FC St.Pauli - Seite 4 537428
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:53

Nach dem Derby Sieg in Hamburg im Nachholspiel unter der Woche, war es heute doch eine recht enttäuschende Leistung in Dortmund, vor allem deshalb, weil man viel zu mutlos agierte!
Denn ohne sich Torchancen raus zu arbeiten, kann man halt schwer gewinnen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:44

Sie haben sich an Hannovers Deffensive die Zähne ausgebissen, selbst der kampfstarke Assamoah hat es nicht geschafft.
Kann passieren, aber es war schon eine unnötige Niederlage gegen die Niedersachsen, die momentan sehr effektiv auftreten bei ihrer Chancenverwertung.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyDi 1 März 2011 - 22:21

Was heißt Zähne ausgebissen? Hast Du das Spiel gesehen? Wie viele Torchancen hatte Pauli? Die haben doch schon in der ersten Hälfte mit hohen Bällen angefangen. Erbärmlich. Das war nichts, gar nichts. Stani hatte völlig recht: KEINE Mannschaft hatte einen Punkt verdient.
Aber egal: Jetzt muss endlich wieder der Hebel umgelegt werden. Drei Grottenspiele hintereinander hat Pauli jetzt abgeliefert (inklusive Derby-Sieg), wird Zeit, dass es besser wird.
Ich bin aber vom Klassenerhalt überzeugt: Zwei Siege fehlen dafür noch meiner Meinung nach.Das sollte doch zu schaffen sein.
Gladbach ist weg, Frankfurt rutscht da noch rein ( bzw. raus aus der Liga), Lautern rettet sich über die Relegation.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMi 2 März 2011 - 0:03

asamiro schrieb:
Aber egal: Jetzt muss endlich wieder der Hebel umgelegt werden. Drei Grottenspiele hintereinander hat Pauli jetzt abgeliefert (inklusive Derby-Sieg), wird Zeit, dass es besser wird.
hauptsache die punkte werden eingefahren. gut genug habt ihr (erfolglos) oft genug in der hinrunde gespielt.

asamiro schrieb:
Ich bin aber vom Klassenerhalt überzeugt: Zwei Siege fehlen dafür noch meiner Meinung nach.Das sollte doch zu schaffen sein.
ich im übrigen auch...

asamiro schrieb:
Gladbach ist weg, Frankfurt rutscht da noch rein ( bzw. raus aus der Liga), Lautern rettet sich über die Relegation.
du willst doch nur wieder in der nächsten saison deine beiden lieblingsmannschaften gegeneinander spielen sehen Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 6 März 2011 - 20:01

Eine ganz schöne Packung für Pauli beim Club Rolling Eyes
Und die Klasse ist noch lange nicht gesichert, vor allem nicht nach den vielen Siegen der unmittelbaren Tabellennachbarn.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMo 7 März 2011 - 16:39

Und jetzt fällt auch noch Zambrano für den Rest der Saison aus! Genauso wie Oczipka. Mann Mann, das waren zwei ganz wichtige Spieler.
Und gegen Stuttgart fehlt Lehmann wegen seiner blöden fünften Gelben Karte.
Das wird eine harte Nummer.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn Pauli gegen Stuttgart nicht gewinnt, steigen sie wieder ab.
Aber noch mal so einen Elfer-Dusel wie gegen Schalke werden die Schwaben ja wohl nicht noch einmal haben. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMo 7 März 2011 - 17:27

asamiro schrieb:
Und jetzt fällt auch noch Zambrano für den Rest der Saison aus! Genauso wie Oczipka. Mann Mann, das waren zwei ganz wichtige Spieler.
Und gegen Stuttgart fehlt Lehmann wegen seiner blöden fünften Gelben Karte.
Das wird eine harte Nummer.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn Pauli gegen Stuttgart nicht gewinnt, steigen sie wieder ab.
Aber noch mal so einen Elfer-Dusel wie gegen Schalke werden die Schwaben ja wohl nicht noch einmal haben. Evil or Very Mad

wäre schade wenn pauli absteigt ,aber sich mit dem grossen hsv zu messen geht auf dauer in die hose FC St.Pauli - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMo 7 März 2011 - 18:17

vincenzo scifo schrieb:
aber sich mit dem grossen hsv zu messen geht auf dauer in die hose FC St.Pauli - Seite 4 360107

Ein Verein, der sich bei Sportchef-Suche, Trainer-Suche und Spieler-Verträgen derart blamiert wie zuletzt der HSV, ist für Pauli sowieso kein Maßstab... Very Happy
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMo 7 März 2011 - 23:17

asamiro schrieb:
Und jetzt fällt auch noch Zambrano für den Rest der Saison aus! Genauso wie Oczipka. Mann Mann, das waren zwei ganz wichtige Spieler.
Und gegen Stuttgart fehlt Lehmann wegen seiner blöden fünften Gelben Karte.
Das wird eine harte Nummer.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn Pauli gegen Stuttgart nicht gewinnt, steigen sie wieder ab.
Aber noch mal so einen Elfer-Dusel wie gegen Schalke werden die Schwaben ja wohl nicht noch einmal haben. Evil or Very Mad


Für St. Pauli wird das noch ein sehr harter Abstiegskampf, mal sehen wie weit sie noch durchrutschen in der Tabelle Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyDo 10 März 2011 - 20:15

asamiro schrieb:
Und zum Pauli-Vergleich: Die Vereinsführung weiß sehr wohl, was sie will. Ein Teil der Fans (diese albernen Ultras aka "Sozialromantiker") hingegen offensichtlich nicht.
wie ist denn überhaupt deine position?

muss ja schon sagen das ich einiges was da auf der agenda steht mittelschwer albern finde. das wirkt ein bissi nach selbstgemachten problemen
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyDo 10 März 2011 - 20:51

Meine Position:
Ich lasse mir nicht von ein paar Ultras vorschrieben, wie ich mich in einem Stadion zu verhalten habe. Ich lehne es auch ab, grundsätzlich gegen alles zu sein,bloß weil es nach Kommerz aussieht. Wo wäre denn der FC St.Pauli heute, wenn immer alles nach dem Motto "bloß keinen Kommerz" abgegangen wäre? Ich habe auch keinen Bock auf nervige Dauergesänge (vor allem dieses alberne "nous allons gagner" "nous sommes st.pauli" etc.) unabhängig vom Spielverlauf. Ich habe keinen Bock auf dritte Liga. Und - ja - ich sitze inzwischen lieber im Stadion als das ich stehe. Das liegt vielleicht daran, dass ich gerne meinen Sohn dabei habe (der sich allerdings noch nicht zum Pauli-Fan bekehren ließ). Ich weiß, das Sitzen für den Ar... ist, aber man wird nicht jünger ;-)
Mich nervt auch auf der anderen Seite das Gerede von den "anderen Fans" bei den Kiezkickern. Das ist doch längst alles ähnlich normal wie bei anderen Clubs. Bestenfalls eine gewisse Selbstironie sehe ich da noch, die ich woanders selten erlebe.
Ansonsten weiß ich derzeit nicht, was ich der vereinsführung vorwerfen sollte. Corny Littmann hat den Verein mit seinen skurrilen Aktionen vor dem Ruin bewahrt (und da habe ich auch kein Problem, mich bei <Uli Hoeneß zu bedanken), hat mit dem Stadionbau Fakten geschaffen (es ist so ein geiles Stadion, wenn das fertig ist, mit dieser Backstein-Optik, so richtig schön englisch. sensatoinell), er hat aber zuletzt doch ein wenig den Faden verloren. Seitdem aber wird sehr ruhig und bedächtig im Club gearbeitet und so darf das gerne weitergehen. Die Spieler sind bondeständig, wirken authentisch, wissen, dass sie zum Teil eigentlich gerade mal Zweitliganiveau haben. So lange daraif geachtet wird und nicht Pseudostars à la Inceman geholt werden, ist alles gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyFr 11 März 2011 - 10:28

asamiro schrieb:
Meine Position:
Ich lasse mir nicht von ein paar Ultras vorschrieben, wie ich mich in einem Stadion zu verhalten habe. Ich lehne es auch ab, grundsätzlich gegen alles zu sein,bloß weil es nach Kommerz aussieht. Wo wäre denn der FC St.Pauli heute, wenn immer alles nach dem Motto "bloß keinen Kommerz" abgegangen wäre? Ich habe auch keinen Bock auf nervige Dauergesänge (vor allem dieses alberne "nous allons gagner" "nous sommes st.pauli" etc.) unabhängig vom Spielverlauf. Ich habe keinen Bock auf dritte Liga. Und - ja - ich sitze inzwischen lieber im Stadion als das ich stehe. Das liegt vielleicht daran, dass ich gerne meinen Sohn dabei habe (der sich allerdings noch nicht zum Pauli-Fan bekehren ließ). Ich weiß, das Sitzen für den Ar... ist, aber man wird nicht jünger ;-)
Mich nervt auch auf der anderen Seite das Gerede von den "anderen Fans" bei den Kiezkickern. Das ist doch längst alles ähnlich normal wie bei anderen Clubs. Bestenfalls eine gewisse Selbstironie sehe ich da noch, die ich woanders selten erlebe.
Ansonsten weiß ich derzeit nicht, was ich der vereinsführung vorwerfen sollte. Corny Littmann hat den Verein mit seinen skurrilen Aktionen vor dem Ruin bewahrt (und da habe ich auch kein Problem, mich bei <Uli Hoeneß zu bedanken), hat mit dem Stadionbau Fakten geschaffen (es ist so ein geiles Stadion, wenn das fertig ist, mit dieser Backstein-Optik, so richtig schön englisch. sensatoinell), er hat aber zuletzt doch ein wenig den Faden verloren. Seitdem aber wird sehr ruhig und bedächtig im Club gearbeitet und so darf das gerne weitergehen. Die Spieler sind bondeständig, wirken authentisch, wissen, dass sie zum Teil eigentlich gerade mal Zweitliganiveau haben. So lange daraif geachtet wird und nicht Pseudostars à la Inceman geholt werden, ist alles gut.


kein verein kommt darum herum sich ein wenig dem kommerz zu beugen.
das ist heute leider so ,auch wenn die sozialromantik verloren geht.
aber ich finde es wichtig dass es neben dem hsv noch einen zweiten verein in liga 1 gibt.
ich mag st.pauli mir ist der verein seit ihrem ersten aufstieg ,mehr als nur symphatisch.
das sage ich als 30 jahre wärender hsv fan.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyFr 11 März 2011 - 11:12

asamiro schrieb:
Ich lehne es auch ab, grundsätzlich gegen alles zu sein,bloß weil es nach Kommerz aussieht.
mir ist das auch völlig egal ob auf dem stadion commerzbank-arena oder waldstadion steht. ich muss es ja nicht commerzbank-arena nennen.

ansich versteh ich nicht wie man aus solchen dingen eine so rießen große angelegenheit machen kann. streng betrieben führt das am ende doch nur zu spaltereien, innerhalb des vereins und für mich stand pauli immer auch für ein gewisses mehr an zusammenhalt als manch anderer verein.

asamiro schrieb:
Und - ja - ich sitze inzwischen lieber im Stadion als das ich stehe.
(...)
Ich weiß, das Sitzen für den Ar... ist, aber man wird nicht jünger ;-)
ich find ja mittlerweile stehen für den @rsch, zumindest im stehbereich. an irgendwas muss man ja erkennen das man nicht mehr so blank auf dem konto ist wie in seiner ausbildung Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 22:11

asamiro schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn Pauli gegen Stuttgart nicht gewinnt, steigen sie wieder ab.
Tja, nun haben sie sogar verloren... Ein Spiel, dass sie eigentlich kontrolliert hatten.
Mir wird angst und bange.
Meine einzige Hoffnung ist, dass es da unten so eng ist, dass möglicherweise sogar ein Dreier einfach zur rechten Zeit (wenn gerade die anderen verlieren) reicht... Sad
Nein, im Ernst: Ein ganz bitterer Abend war das. Immerhin gab es aber auch Lichtblicke: Daube gefiel mir sehr gut. Der ist mehr als nur ein Lehmann-Ersatz.
Stuttgart hat momentan echt einen Lauf. Und immer auch etwas Glück: Gegen Schalke ein unberechtigter Elfer, gegen Pauli im Prinzip nur ein Torschuss in Hälfte zwei und der war drin. So kommt man aus dem Keller.
Aber irre, wie eng das da unten ist: Stuttgart mit 28 Punkten punktgleich mit vier anderen bis runter zu Pauli. Und Wolfsburg nur zwei Zähler dahinter.
Das ist im Gegensatz zur Tabellenspitze wirklich spannend.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 22:49

asamiro schrieb:
asamiro schrieb:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn Pauli gegen Stuttgart nicht gewinnt, steigen sie wieder ab.
Tja, nun haben sie sogar verloren... Ein Spiel, dass sie eigentlich kontrolliert hatten.
Mir wird angst und bange.
Meine einzige Hoffnung ist, dass es da unten so eng ist, dass möglicherweise sogar ein Dreier einfach zur rechten Zeit (wenn gerade die anderen verlieren) reicht... Sad
Nein, im Ernst: Ein ganz bitterer Abend war das. Immerhin gab es aber auch Lichtblicke: Daube gefiel mir sehr gut. Der ist mehr als nur ein Lehmann-Ersatz.
Stuttgart hat momentan echt einen Lauf. Und immer auch etwas Glück: Gegen Schalke ein unberechtigter Elfer, gegen Pauli im Prinzip nur ein Torschuss in Hälfte zwei und der war drin. So kommt man aus dem Keller.
Aber irre, wie eng das da unten ist: Stuttgart mit 28 Punkten punktgleich mit vier anderen bis runter zu Pauli. Und Wolfsburg nur zwei Zähler dahinter.
Das ist im Gegensatz zur Tabellenspitze wirklich spannend.

ich hab das spiel nur bis ca der 65. min gesehen. vom vfb ist da doch so gut wie garnix gekommen und pauli hätte locker gewinnen können wenn sie nur mal konsequent nach vorne gespielt hätten. stuttgart war hinten ja selbst bei langen bällen die 10 sec in der luft waren extrem anfällig.
und grade von daher ist es unverständlich das sie noch verloren haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySo 13 März 2011 - 23:39

asamiro schrieb:
Tja, nun haben sie sogar verloren... Ein Spiel, dass sie eigentlich kontrolliert hatten.
Mir wird angst und bange.
Meine einzige Hoffnung ist, dass es da unten so eng ist, dass möglicherweise sogar ein Dreier einfach zur rechten Zeit (wenn gerade die anderen verlieren) reicht... Sad
wenn man so will komt für unsere beiden fraktionen jetzt vielleicht das schlüsselspiel.
ich bin wirklich fest davon überzeugt das wenn wir nächsten samstag gegen euch verlieren, wir unsererseits den deckel zugenagelt haben.

schlagt ihr uns seit ihr ja bereits an uns vorbei und ich seh dann auch kaum noch hoffnung für uns, denn mental dürfte dann gar nix mehr gehen.

asamiro schrieb:
Stuttgart hat momentan echt einen Lauf. Und immer auch etwas Glück: Gegen Schalke ein unberechtigter Elfer, gegen Pauli im Prinzip nur ein Torschuss in Hälfte zwei und der war drin. So kommt man aus dem Keller.
ich rechne jetzt auch damit das die aus dem rennen sind. selbst wenn sie nächste woche verlieren, die haben sich in der rückrunde ihre erfolgserlebnisse zu hauf abgeholt, das würde sie nicht mehr umstoßen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptyMo 14 März 2011 - 14:38

Ob die Niederlage am Ende verdient war oder nicht spielt keine Rolle, so wird Pauli es in der Schlußphase der Saison echt schwer haben, die Klasse zu erhalten, denn die Teams rücken punktemäßig immer mehr zusammen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySa 19 März 2011 - 22:07

Mannomann, wieder eine Schlappe! Und wieder bei einem direkten Konkurrenten. Und wieder eigentlich ganz passabel gespielt.

Meine Hoffnung ist weiterhin, dass es da unten derart eng ist. Insofern ist nicht viel passiert. Ein Sieg (gegen wen auch immer) - und man wäre wieder punktgleich. Da kann also noch eine Menge passieren. Auch Köln ist noch nicht weg - die rutschen da unten schneller wieder rein, als ihnen lieb ist,
Ich weiß, alles Strohhalm-Floskeln, aber was soll ich denn sonst sagen?????

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 EmptySa 19 März 2011 - 22:42

Nö, stimmt schon was Du sagst Wink
Selbst Gladbach könnte sich mit einer Serie noch retten, entgültig ist noch Keiner abgestiegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC St.Pauli - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-