SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC St.Pauli - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyFr 30 März 2012 - 17:18

Paulis Berufung gegen das Urteil im "Kassenrollenwurf" war erfolgreich - statt eines Teilausschluss der Fans gibt es "nur" eine Geldstrafe. Finde ich richtig, denn die Umstände des Vorfalls haben doch deutlich gezeigt, dass er nichts mit den übrigen Werfereien bei St. Pauli gemein hat.

Völlig peinlich allerdings finde ich die Aussage des Vorsitzenden des DFB-Kontrollausschusses, der über das neue Urteil nicht glücklich war und sehr wohl alles in einen Topf schmeißt:
"Wir müssen gewisse Pauschalisierungen vornehmen, sonst kommen wir unserer Arbeit nicht mehr nach. Würden wir uns in jedem Fall um alle Hintergründe kümmern, können wir den Kampf gegen die Dinge, die in den Stadien passieren, aufgeben."

Unfassbar: Man könne sich nicht um alle Hintergründe kümmern... Dass man mit einer solchen Rechtsauffassung im DFB-Kontrollausschuss sitzen darf, spricht nicht gerade für das Gremium...

Ansonsten teilte ich den Kommentar des "Hamburger Abendblatts": Darin wird sehr schön deutlich gemacht, dass man auf St. Pauli nicht jubeln dürfe über dieses Urteil. Denn die Milde sei nur einer extrem glücklichen Konstellation zu verdanken. Einem geständigen, reuigen Täter, der glaubwürdig versichert, dass er niemanden treffen wollte. Einem Opfer, dem Frankfurter Pirmin Schwegler, das nicht lamentiert, sondern die Entschuldigung sofort akzeptierte. Und nicht zuletzt einem Gericht, das die besonderen Umstände dieses Einzelfalls hinreichend würdigt.

Sehr treffend - und es ist zu hoffen, dass die St. Pauli-Fans vielleicht mal einfach aus Vernunftsgründen auf die eine oder andere Wurf-Choreographie verzichten, denn nochmal wird man nicht so viel Glück haben...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySa 31 März 2012 - 7:19

asamiro schrieb:
Völlig peinlich allerdings finde ich die Aussage des Vorsitzenden des DFB-Kontrollausschusses, der über das neue Urteil nicht glücklich war und sehr wohl alles in einen Topf schmeißt:
"Wir müssen gewisse Pauschalisierungen vornehmen, sonst kommen wir unserer Arbeit nicht mehr nach. Würden wir uns in jedem Fall um alle Hintergründe kümmern, können wir den Kampf gegen die Dinge, die in den Stadien passieren, aufgeben." Unfassbar: Man könne sich nicht um alle Hintergründe kümmern... Dass man mit einer solchen Rechtsauffassung im DFB-Kontrollausschuss sitzen darf, spricht nicht gerade für das Gremium...
ich dachte schon das du das urteil nicht mehr kommentieren magst Wink

ich hab es gelesen gehabt und musste erst noch mal nachlesen, da ich diesen kommentar, in verbindung mit dem urteil, erstmal nicht so richtig verstanden habe, da diese aussage für mich völlig sinnfrei und auch widersprüchlich ist. scratch

im ganzen hast du für mich 100 prozent recht. ich finde es darüber hinaus ein unding so einen kommentar abzugeben und genauso das der DFB diesen kommentar seinerseits unkommentiert stehen lässt. es wirkt so als hätte du, ich und die herren vom dfb eine andere rechtsauffassung.

bedeutet wohl das zukunft urteile nur noch nach muster XY aus dem katalog gesprochen werden FC St.Pauli - Seite 11 599816


asamiro schrieb:
Ansonsten teilte ich den Kommentar des "Hamburger Abendblatts": Darin wird sehr schön deutlich gemacht, dass man auf St. Pauli nicht jubeln dürfe über dieses Urteil. Denn die Milde sei nur einer extrem glücklichen Konstellation zu verdanken. Einem geständigen, reuigen Täter, der glaubwürdig versichert, dass er niemanden treffen wollte. Einem Opfer, dem Frankfurter Pirmin Schwegler, das nicht lamentiert, sondern die Entschuldigung sofort akzeptierte. Und nicht zuletzt einem Gericht, das die besonderen Umstände dieses Einzelfalls hinreichend würdigt.
ich mag das ganze gerne anders herum sehen. es hat schon einer sehr zufälligen konstelation gebraucht damit sowas überhaupt passiert.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySo 6 Mai 2012 - 21:45

Glückwunsch an Düsseldorf zur Relegation - es war ja immerhin noch ein wenig Spannung drin dank Duisburg. Viel zu spät hat Pauli gut gespielt - das am Ende nur fünf Tore fehlten, spricht für die miese Rückrunde. Müßig alle die Spiele aufzuzählen, wo diese Tore (von Punkten ganz zu schweigen) liegen gelassen wurden... Karlsruhe 1:0, Cottbus 0:0, Braunschweig 0:0 in Aachen 1:2, in Aue verloren... und und und

Nun ja, nächstes Jahr ein neuer Anlauf - wohl auch mit einem anderen Trainer. Da war hinter den Kulissen doch mehr los, als öffentlich bekannt war. Schubert hätte wohl auch bei Aufstieg gehen müssen.
Bin gespannt, wer sein Nachfolger wird. Stanislawski sicher nicht!

Ich weiß gar nicht, wer mein Wunschtrainer wäre... Matthäus? FC St.Pauli - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMo 7 Mai 2012 - 15:01

Ist St. Pauli doch der "etwas andere Verein"???

Schubert bliebt nun doch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDi 8 Mai 2012 - 13:07

Tja du bist du näher dran als wir alle,

mich würde interessieren, wer da was wie gesäht hat mit schubert und den angeblichen diskrepanzen, denn rein von der sache her ist platz vier doch nun nicht so schlecht auch wenn man wie du sagst viele spiele aufzählen könnte in denen pauli selbst die reli verspielt hat nicht zuletzt auch das spiel gegen dresden.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDi 8 Mai 2012 - 15:32

Naja, die Diskrepanzen gab es ja wirklich, das geben ja beide Seiten zu und gelobten Besserung. Wer da was wann gestreut hat - und warum die Presse sooo lange dichtgehalten hat, keine Ahnung. Fakt ist, dass es die Gerüchte um Schuberts menschliche Schwächen schon mindestens seit Dezember gegeben hat.

Problemfaktor zwei scheint nun aber Sportchef Schulte (eigentlich eine Ikone des Vereins, seit seiner Trainerzeit 1987-1991) sein. Auch ihm werden Kommunikationsmängel vorgeworfen. Und er stand wohl auch schon vergangenen Sommer vor dem Rauswurf. Er soll vor allen in Vertragsverhandlungen mit Spielern sehr sehr schroff sein - bzw. lässt/ließ manche Spieler in der Luft hängen (wie z.B. jetzt Naki). Und das Verhältnis Schubert/Schulte ist auch kein gutes.

Mal sehen, was da noch ausgebrütet wird - auf der anderen Seite: Schmadtke und Slomka waren sich in Hannover auch nicht grün und haben höchst professionell und erfolgreich zwei Jahre zusammengearbeitet.

Ansonsten ist es richtig: Rein von der Sache her ist Platz vier mit 62 Punkten so schlecht nicht. Und mit der Truppe in der Bundesliga? Wahrscheinlich ist es besser, noch ein Jahr zu warten...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMo 14 Mai 2012 - 10:31

asamiro schrieb:
Mal sehen, was da noch ausgebrütet wird...

Es wird immer verrückter bei St. Pauli: Nun ist Schulte tatsächlich gefeuert - er hat angeblich schon einen neuen Arbeitgeber (Köln?). Ich fasse es nicht. Was muss da hinter den Kulissen vorgefallen sein, dass ein erfolgreich arbeitender Manager mit einem gigantischen Netzwerk von einem Zweitligisten jetzt gefeuert wird, wo es doch um die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft geht?

Einen Nachfolger gibt es wohl noch nicht, das soll intern geregelt/aufgeteilt werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMo 14 Mai 2012 - 12:40

asamiro schrieb:
Was muss da hinter den Kulissen vorgefallen sein, dass ein erfolgreich arbeitender Manager mit einem gigantischen Netzwerk von einem Zweitligisten jetzt gefeuert wird, wo es doch um die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft geht?
was sagt denn eure gerüchteküche?

gehen wir mal davon aus das trainer und manager nicht mehr miteinander können und schulte evtl. das vögelchen gewesen ist das der presse gesteckt hat das pauli einen neuen trainer brauch ...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMo 14 Mai 2012 - 21:15

Das mit der Gerüchteküche ist so eine Sache:

Fakt ist, dass Schultes Arbeit, was die Spielerverpflichtungen angeht, gut bis sehr gut war.
Allerdings sind seine kommunikativen Fähigkeiten wohl nicht die allerbesten, schon mit Stanislawski gabs Probleme, beim Ausbau des Trainingsgeländes werden ihm Verzögerungen angelastet, die Spieler schimpfen schon länger hinter vorgehaltener Hand - was vertragsgespräche angeht. Speziell mit Schubert hat sich Schulte wohl mehrfach gezofft.
Schubert hat wohl seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, indem er diese Mängel anprangerte - und sich das Präsidium in diesen Tagen danach ein eigenes Bild gemacht hat. Schulte wiederum spielt jetzt den großen Macker, weiß um seine (vergangenen) Meriten, forderte einen Vertrag bis 2016 (!!!) - und nun wird versucht, möglichst für beide Seiten gesichtswahrend aus der Nummer raus zu kommen.

Wie gesagt, um zu einem jetzigen Zeitpunkt einen fachlich eigentlich guten Mann zu feuern, muss schon Eklatantes passiert sein. Die einzelnen Dinge an sich wären wohl nicht so wild, vielleicht ist es auch die Summe, und die Unbelehrbarkeit, die es ausmachte.

Ich hoffe, die Pauli-Verantwortlichen wissen, was sie tun...
(ich hatte eigentlich gehofft, die Chaos-Zeiten sind bei dem Club vorbei)
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySa 26 Mai 2012 - 22:58

Donnerwetter! Rachid Azzouzi kommt von Fürth als Sportchef ans Millerntor. Da ist den Verantwortlichen echt ein Coup gelungen. Azzouzi hat in Fürth echt erstklassige Arbeit (vor allem, was das Nachwuchszentrum angeht) geleistet.
Diese Verpflichtung stimmt mich positiv!!!!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDi 24 Jul 2012 - 17:14

Ich muss schon sagen, die Kaderplanung bei Pauli gefällt mir. Der Ex-Dortmunder Kringe ist sicherlich kein schlechter Griff - wenn er denn fit bleibt.

Torwartposition mit Tschauner sehr gut besetzt.

Abwehr auch solide, in der IV sogar vier gute Leute (vlt. wird ja Zambrano noch abgegeben), außen ist es ein bisschen dünn (nur Kalla und Schachten). Natürlich könnte Kringe da aushelfen, aber den sehe ich eher im Mittelfeld.

Mittelfeld: Boll, Bartels, Bruns - und Kringe (alternativ Funk oder Daube) - auch nicht schlecht.

Angriff: Verdient endlich mal den Namen, weil Schubert endlich zwei Spitzen aufstellen will. Ebbers, Saglik, Ginczek, Thy - mal sehen,wer da letztlich aufläuft.

Angeblich sollen auch noch der eine oder andere Spieler kommen.
Aber ich finde, das macht schon jetzt einen guten Eindruck.
Mit leise aufkommender Euphorie sage ich dann doch mal: Dieses Mal wird das was mit dem Aufstieg (vor allem gebe ich JP Recht, der an anderer Stelle schrieb, dass ein Großteil der Liga da kaum mithalten kann)
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySo 5 Aug 2012 - 15:01

So, und nun ist die erste Partie gespielt und ein wenig Ernüchterung eingekehrt. 0:0 in Aue... Phasenweise war das ja ganz hübsch anzusehen, der Ball lief ab und zu ganz gut durch die Reihen, aber eben nur ab und zu. Vorne wurden gute Chancen vergeben (Ebbers) und hinten wurde vor allem in der Schlussphase der relativ gute Eindruck fast zunichte gemacht. Wie man sich aus so überlegener Position in eine Abwehrschlacht drängen lassen kann, ist mir schleierhaft. Sprich: Das erinnerte insgesamt dann doch sehr wieder an die Rückrunde der vergangenen Saison.

Immerhin haben sie schon jetzt einen Punkt mehr als vergangene Saison, wo sie gegen Aue beide Spiele verloren hatten ;-)
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySa 25 Aug 2012 - 18:47

Ich bin entsetzt - was für eine erbärmliche Leiustung von Pauli heute in Cottbus. Fast 75 Minuten ohne eine Torchance - und das mit zwei Stürmern vorne. Dazu immer wieder Patzer in der IV, heute hatte auch Tschauner einen Katastrophentag.
Jetzt kommt Sandhausen - die haben bislang noch nicht verloren - gibt's da auch wieder keinen Dreier, wird die Schubert-Debatte wieder losgehen.
Zurecht, denn er hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, Verbesserungen angekündigt, eine offensivere Spielweise. Herausgekommen ist (abgesehen vom Pokal) ein mageres Ligatörchen...

Das ist einfach zu wenig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySa 25 Aug 2012 - 20:12

Ich war vor Ort und kann das nur bestätigen. Wenn Pauli noch 3-4 Tore bei den vielen Großchancen von Energie gefangen hätte, brauchten sie sich nicht zu beklagen.
Im Grunde war Energie nicht überragend stark sondern Pauli eben peinlich schwach. Irgendwie hatte der Zuschauer den Eindruck, da spielen elf Mann, die sich 2 Stunden vor dem Anpfiff zum ersten mal getroffen haben - sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySo 26 Aug 2012 - 12:06

schuberts tage werden langsam gezählt und st.pauli wird es schwer bekommen sich in der spitze zu etablieren.gegen 3 eher schwächere gegner nur 2 punkte zu holen zeugt nicht gerade von qualität.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySo 26 Aug 2012 - 23:17

vincenzo scifo schrieb:
gegen 3 eher schwächere gegner nur 2 punkte zu holen zeugt nicht gerade von qualität.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ganz ganz schwacher Sasionstart von Pauli.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySa 1 Sep 2012 - 21:06

Nach einer halben Stunde hatte ich Pauli schon wieder abgeschrieben - ganz schwach, sandhausen hingegen echt überraschend offensiv. Gute Truppe.
Aber Pauli hat sich dann echt reingekämpft in die Partie. In der zweiten Hälfte war das Tor wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Blöd, dass sie es am Ende doch wieder spannend machten.

Bester Mann war für mich Fin Bartels. Auch Saglik hat gekämpft und gegrätscht - wenn er jetzt noch vor dem Tor kaltschnäuziger wird...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDi 18 Sep 2012 - 16:12

Was war das wieder für ein enttäuschendes Pauli-Spiel gestern. Viel Kampf und Engagement ja, aber vorne kaum Torgefahr. Das Spielsystem von Schubert erkenne ich immer noch nicht - bzw. ich sehe nur eine Mannschaft, die erst einmal defensiv sicher stehen will. Warum hat er dafür auf 4-4-2 umgestellt?

Und es wird immer deutlicher, dass ein Mann wie Max Kruse fehlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDi 18 Sep 2012 - 21:08

asamiro schrieb:
Was war das wieder für ein enttäuschendes Pauli-Spiel gestern. Viel Kampf und Engagement ja, aber vorne kaum Torgefahr. Das Spielsystem von Schubert erkenne ich immer noch nicht - bzw. ich sehe nur eine Mannschaft, die erst einmal defensiv sicher stehen will. Warum hat er dafür auf 4-4-2 umgestellt?

Und es wird immer deutlicher, dass ein Mann wie Max Kruse fehlt.

bald ist stani wieder da FC St.Pauli - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySo 23 Sep 2012 - 16:45

vincenzo scifo schrieb:

bald ist stani wieder da FC St.Pauli - Seite 11 360107

Darauf läuft es tatsächlich zu - so wie Köln und Pauli derzeit im Gleichschritt schwächeln. Also zumindest glaube ich, dass Stani in Köln bald fliegt.

Und Schuberts Gefasel vom "Nicht-Belohnen" kann ich langsam nicht mehr hören. Die Mannschaft spielt ganz einfach ohne System - erschreckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptySo 23 Sep 2012 - 19:06

DA IST NICHTS VON FUSSBALL ZU SEHEN AUF DEM PLATZ........
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMi 26 Sep 2012 - 10:53

Das wars wohl für Schubert - 0:1 gegen Aalen zu Hause, wieder erbärmlicher Fußball. Diesmal bekommt er den Kopf nicht aus der Schlinge (wie im Sommer, als dann plötzlich Schulte gehen musste).

Bin gespannt, wer der Nachfolger wird.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMi 26 Sep 2012 - 15:07

Und da ist es passiert: Schubert entlassen! Das hätten die ja nun wirklich früher haben können.
Präsident Orth erklärte, die anhaltende Negativserie sei der Grund gewesen - und nannte explizit die Zeit Rückrunde 2011/12 bis jetzt. Sprach von fehlernder Weiterentwicklung, bzw. Rückschritten.
All das hätte man auch im Mai anführen können, als nach der ominösen PK plötzlich aber Sportchef Schulte gehen musste - und nicht Schubert.

Nun ja, es ist ja noch früh in der Saison - hoffen wir mal, dass Azzouzi jetzt den richtigen Mann holt (Marco Kurz?) - dann kriegt Pauli hoffentlich die Kurve.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMi 3 Okt 2012 - 20:36

Frontzeck????

Auf den wäre ich nun nicht gekommen. Abstieg mit Gladbach, Abstieg mit Aachen, gescheitert in Bielefeld. Nun ja, nicht gerade ein erstklassiges Empfehlungsschreiben.

Andererseits halte ich viel von Azzouzi - und wenn der sich auf Frontzeck festgelegt hat, dann glaube ich mal daran, dass der Mann irgendwas haben muss.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:25

asamiro schrieb:
Frontzeck????

Auf den wäre ich nun nicht gekommen.
herzlichen glückwunsch Rolling Eyes

asamiro schrieb:
Andererseits halte ich viel von Azzouzi - und wenn der sich auf Frontzeck festgelegt hat, dann glaube ich mal daran, dass der Mann irgendwas haben muss.
ist das von dir das pfeiffen im walde?
zugegeben subjektiv, mir fällt trotzdem nichts ein warum man ihn verpflichten muss. hatte echt gehofft er wäre weg vom fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:36

mein beileid mit ihm als trainer wird es weiter bergab gehen.
habe ihn hier in aachen gesehen ein absoluter selbstdarsteller.
er glaubt er gibt mit seinem namen dem fc st pauli den alten glanz zurück ..........

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:58

Ausgegraben und auferstanden, mein lieber man, hätte gedacht der kommt nie wieder. Smile

Bin mal gespannt drauf, vielleicht zeigt er ja diesmal was besseres auch wenn ich höchst skeptisch bin zugegeben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC St.Pauli - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-