SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC St.Pauli - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySa 21 Aug 2010 - 23:20

St. Pauli ROCKT die Breisgauer Laughing
Der zweite Sieg eines Aufsteigers nach den Lauterern, Respekt Respekt!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySo 12 Sep 2010 - 19:34

Pauli hat heute bei den Kölnern sicherlich nicht schlecht gespielt, aber es fehlte so etwas der letzte Zug zum Tor und die Paßgenauigkeit.
Ich denke die Norddeutschen müssen vor allem versuchen, ihre Punkte vor eigenem Publikum zu holen, auswärts müssen sie in Zukunft etwas couragierter zu Werke gehen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyMi 22 Sep 2010 - 22:19

Eine Riesenüberraschung wie ich finde dieser 2-1 Auswärtssieg gegen Gladbach, auch wenn vielleicht Einige sagen werden, nach einem 0-4 und 0-7 wundert das gar nicht mehr.
Damit sind sie wirklich ganz gut in die neue Saison gestartet!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySa 2 Okt 2010 - 18:05

Das war aber eine faustdicke Überraschung gestern Abend in Hannover Shocked
1-0 Auswärtssieg, einfach unglaublich.
Pauli scheint auswärts sowieso irgendwie lockerer auf zu treten, vielleicht hemmt sie ja das Publikum am Millerntor eher, wer weiß Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySa 2 Okt 2010 - 20:33

als überraschung würde ich es nicht sehen ,da hannover lange nicht so stark ist wie es scheint.
paulis ziel muss der klassenerhalt sein und da sind sie auf einem guten weg.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySo 3 Okt 2010 - 8:50

Das auf alle Fälle Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:04

3-2 Sieg gegen den Club.
Also spätestens jetzt kann man von einem sehr gelungenen Bundesliga Start des Aufsteigers reden, Respekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:55

jeder sieg der paulianer erfreut mein herz .
beide hamburger vereine halten sich momentan schadlos.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 0:58

Auch ich freue mich riesig über den Erfolg der Paulianer und das nicht nur wegen ihrer astreinen Phiosophie so auf Deutsche zu setzen, sondern auch, weil unser Asa da spielt und bei jedem Tor freue ich mich für ihn mit und so geht es vielen Schalkern. Am Samstag breitete sich die Nachricht von seinem Tor in der Halbzeit Pause aus und überall wurde sie sofort weitererzählt und mit netten Worten versehen. Ich bin echt super traurig, dass ich das Spiel Schalke-Pauli nicht live im Stadion sehen kann. Da wird es bestimmt eine tolle Rückkehr für ihn geben. Unsere Fans werden Asa feiern Smile
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 11:28

Ist ja auch eine schöne Sache, das dieser sympathische Fußballer bei Pauli zum Abschluß seiner Karriere noch mal eine neue Heimat gefunden hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010 - 14:52

Wie meinte er so schön: Wenn man so lange auf Schalke gespielt hat, kommt nur ein Verein wie St. Pauli in Frage.

Das er eine Verstärkung darstellen kann mit seiner Erfahrung und seinem guten Charakter, dass habe ich erwartet, aber das er auch einen solchen Zug zum Tor zeigt. Davon bin selbst ich überrascht und das hatte er ja schon in der Vorbereitung als glaube ich bis zu seiner Verletzung treffsicherster Stürmer demonstriert.

Aber man muss auch mal betonen, dass es schön von Schalke ist diesen Wechsel so ermögilcht zu haben, denn nicht zu vergessen: Er ging ablösefrei und wir bezahlen die Hälfte seines Gehalts weiter, sonst wäre das für St. Pauli schwer zu realisieren gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:45

bienchen04 schrieb:
Wie meinte er so schön: Wenn man so lange auf Schalke gespielt hat, kommt nur ein Verein wie St. Pauli in Frage.

Das er eine Verstärkung darstellen kann mit seiner Erfahrung und seinem guten Charakter, dass habe ich erwartet, aber das er auch einen solchen Zug zum Tor zeigt. Davon bin selbst ich überrascht und das hatte er ja schon in der Vorbereitung als glaube ich bis zu seiner Verletzung treffsicherster Stürmer demonstriert.

Aber man muss auch mal betonen, dass es schön von Schalke ist diesen Wechsel so ermögilcht zu haben, denn nicht zu vergessen: Er ging ablösefrei und wir bezahlen die Hälfte seines Gehalts weiter, sonst wäre das für St. Pauli schwer zu realisieren gewesen.

bei der gehaltszahlung hört man anderes ,selbst von schalker seite wird das dementiert. scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 19:52

Wäre schon irgendwie kurios wenn Schalke das Gehalt von Asamoah weiter mittragen würde Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:33

champ1969 schrieb:
Wäre schon irgendwie kurios wenn Schalke das Gehalt von Asamoah weiter mittragen würde Rolling Eyes
das dementi ist von mittwoch und neu. bis dahin hieß es seit seinem wechsel schalke zahlt die hälfte des gehalts, dafür hat asa ja auch einen anschlussvertrag auf schalke und kurios wäre es irgendwie nicht, real madrid zahlt ja auch noch 2 millionen von rauls gehalt...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 14:39

Ja bei Raul hast Du Recht.
Nur in der Bundesliga wäre es fast schon ein Novum, habe ich so noch nicht gehört muß ich sagen, oder kennst Du andere Beispiele?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySo 31 Okt 2010 - 10:06

Mir war das gestern ja mal überhaupt nicht bewusst, aber ASAMOAH mit Gelb/Rot, was für ein Schock heute am frühen morgen und ich will nicht wissen, wie viele Schalke Fans das gestern ganz schön bescheiden fanden, denn ich glaube eine ganze Menge haben sich Karten für Schalke - St. Pauli nur wegen Asamoah gekauft. Denn nicht umsonst, war das das 4. Spiel, was nach einem Tag ausverkauft war. Ansonsten hätte ich mir auch genau aus dem Grund Karten gesichert.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySo 31 Okt 2010 - 10:26

bienchen04 schrieb:
Mir war das gestern ja mal überhaupt nicht bewusst, aber ASAMOAH mit Gelb/Rot, was für ein Schock heute am frühen morgen
allerdings völlig berechtigt. so muss man mit der sohle in den mann.
in der zweiten hälfte hat der schiri völlig die kontrolle über das spiel verloren. weiß auch nicht den grund aber st.pauli ist ab dem elfer schön auf hasenjagd gegangen. irgendwann gabs kaum noch zweikämpfe die nicht unsauber zuende gingen. erfreulich das sich die eintracht nicht darauf eingelassen hat.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySo 31 Okt 2010 - 11:19

Ich denke keiner hätte so gerne gegen seinen Ex Club gespielt wie Asamoah!
Echt schade, das er sich das Spiel nur von der Tribühne aus ansehen kann, das nagt kann ich mir vorstellen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptySo 31 Okt 2010 - 12:24

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Mir war das gestern ja mal überhaupt nicht bewusst, aber ASAMOAH mit Gelb/Rot, was für ein Schock heute am frühen morgen
allerdings völlig berechtigt. so muss man mit der sohle in den mann.
in der zweiten hälfte hat der schiri völlig die kontrolle über das spiel verloren. weiß auch nicht den grund aber st.pauli ist ab dem elfer schön auf hasenjagd gegangen. irgendwann gabs kaum noch zweikämpfe die nicht unsauber zuende gingen. erfreulich das sich die eintracht nicht darauf eingelassen hat.

fussball ist kampfsport und man kann natürlich jeden zweikampf abpfeiffen.
die gelb rote war ok ,aber bei einigen szenen war es ein witz ,was da abgepfiffen worden ist.
interessant war ochs aussage in der sportschau zu dem elfmeter gegen gekas. Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 9:36

Auch ohne Asamoah wird es ein sehr interessantes Spiel werden am Freitag Abend.
Vor allem für die Knappen geht es um Viel, Pauli kann eigentlich sehr befreit aufspielen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:10

Die Partie verliert aber einen sehr großen Reizpunkt. Finde ich persönlich sehr schade für die vielen Fans, die sich auf Asas Rückkehr gefreut haben und für Asa selbst, wobei er ja auch selbst verantwortlich ist dafür.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:13

Er wird es sich mit Sicherheit trotzdem nicht nehmen lassen, mit ins Stadion zu kommen, eventuell nimmt er sogar im Schalke Block Platz Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:14

Natürlich wird er dabei sein, aber auf dem Platz wäre das doch noch was anderes gewesen...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:16

Sicherlich!
Deshalb ist seine Sperre ja auch so schade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:21

rückkehr von asamoah auf schalke.schade nur dass er magath nicht beweisen kann ,dass er in der jetzigen situation eine verstärkung gewesen wäre.
ich hoffe dass pauli die punkte mitnimmt ,bin aber guter hoffnung .
pauli ist mir weitaus lieber in der liga als schalke.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:26

Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass Asa in der momentanen Situation für Schalke ne Verstärkung wäre?

Du selbst hast doch geschrieben, dass Huntelaar ohne Bälle ne arme S@u ist, die wäre Asa auch. Unesre Krise mag an viel liegen, aber nicht an unserem Stürmer da vorne drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:53

bienchen04 schrieb:
Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass Asa in der momentanen Situation für Schalke ne Verstärkung wäre?

Du selbst hast doch geschrieben, dass Huntelaar ohne Bälle ne arme S@u ist, die wäre Asa auch. Unesre Krise mag an viel liegen, aber nicht an unserem Stürmer da vorne drin.

im gegensatz zu einige die bei schalke über den platz schleichen ,gibt asamoah wenigstens gas und kämpft.
schönspieler wie jurado stolzieren da eher rum.
und über aussen könnte er druck machen ,und farfan sich hinter den spitzen raul und huntelaar zeigen.farfan ist im moment der ,von dem am meisten kommt.
aber asamoah ist wieder glücklich und das auf pauli ,auch wenn er wieder selber schuhe putzen muss Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC St.Pauli - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-