SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC St.Pauli - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:26

Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass Asa in der momentanen Situation für Schalke ne Verstärkung wäre?

Du selbst hast doch geschrieben, dass Huntelaar ohne Bälle ne arme S@u ist, die wäre Asa auch. Unesre Krise mag an viel liegen, aber nicht an unserem Stürmer da vorne drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyDo 4 Nov 2010 - 16:53

bienchen04 schrieb:
Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass Asa in der momentanen Situation für Schalke ne Verstärkung wäre?

Du selbst hast doch geschrieben, dass Huntelaar ohne Bälle ne arme S@u ist, die wäre Asa auch. Unesre Krise mag an viel liegen, aber nicht an unserem Stürmer da vorne drin.

im gegensatz zu einige die bei schalke über den platz schleichen ,gibt asamoah wenigstens gas und kämpft.
schönspieler wie jurado stolzieren da eher rum.
und über aussen könnte er druck machen ,und farfan sich hinter den spitzen raul und huntelaar zeigen.farfan ist im moment der ,von dem am meisten kommt.
aber asamoah ist wieder glücklich und das auf pauli ,auch wenn er wieder selber schuhe putzen muss Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:16

schade bei einem sieg wären sie 10 punkte vor schalke gewesen.
aber wenn man keine tore schiesst, kann man nicht gewinnen.
wenn sie so weiter spielen ,dann brauchen sie sich um liga 2 keine gedanken machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 9:37

vincenzo scifo schrieb:
aber wenn man keine tore schiesst, kann man nicht gewinnen.
ffalsch formuliert find ich. pauli war doch gar nicht im spiel mund s04 von anfang an drückend besser.

vincenzo scifo schrieb:
wenn sie so weiter spielen ,dann brauchen sie sich um liga 2 keine gedanken machen.
entscheidend wird sein mit wieviel biß sie bis zum ende durch die saison gehen, als wesentlich besser betrachte ich mannschaften wie gladbach, lautern, freiburg oder köln jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:15

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber wenn man keine tore schiesst, kann man nicht gewinnen.
ffalsch formuliert find ich. pauli war doch gar nicht im spiel mund s04 von anfang an drückend besser.

vincenzo scifo schrieb:
wenn sie so weiter spielen ,dann brauchen sie sich um liga 2 keine gedanken machen.
entscheidend wird sein mit wieviel biß sie bis zum ende durch die saison gehen, als wesentlich besser betrachte ich mannschaften wie gladbach, lautern, freiburg oder köln jedenfalls nicht.

oft ist es aber so ,dass ein tor ein spiel auf den kopf stellt.
wie oft ist eine mannschaft überlegen ,fängt sich dann ein tor und pop shop.
schalke hatte das glück des frühen tores.

pauli wird weiter vollgas geben ,dafür steht st.pauli.

und dass lautern ,freiburg ,gladbach und köln wesentlich schlechter sind ,bezweifel ich doch stark.


Zuletzt von vincenzo scifo am Sa 6 Nov 2010 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:34

vincenzo scifo schrieb:
oft ist es aber so ,dass ein tor ein spiel auf den kopf stellt.
schon richtig, nur im moment bei schalke ja nicht die regel, wie ich z.b. mit dem bienchen zusammen live im stadion beim pokalspiel erschreckt bestaunenen durfte Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
und dass lautern ,freiburg ,gladbach und köln wesentlich schlechter sind ,bezweifel ich doch stark.
das hab ich so auch nicht behauptet, sondern das ich pauli nicht für so viel schlechter halte als die von mir genannten. auf die saison gesehen muss pauli nur mal anfangen daheim mehr punkte einzufahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:39

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
oft ist es aber so ,dass ein tor ein spiel auf den kopf stellt.
schon richtig, nur im moment bei schalke ja nicht die regel, wie ich z.b. mit dem bienchen zusammen live im stadion beim pokalspiel erschreckt bestaunenen durfte Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
und dass lautern ,freiburg ,gladbach und köln wesentlich schlechter sind ,bezweifel ich doch stark.
das hab ich so auch nicht behauptet, sondern das ich pauli nicht für so viel schlechter halte als die von mir genannten. auf die saison gesehen muss pauli nur mal anfangen daheim mehr punkte einzufahren.

das wird der schlüssel sein ,zuhause mit dem publikum muss man die big points holen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 10:44

Die Niederlage war zwar klar und auch verdient, aber ich denke damit kann Pauli leben, wenn man weiterhin zu Hause die nötigen Punkte holt.
So was kann passieren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 13:03

champ1969 schrieb:
wenn man weiterhin zu Hause die nötigen Punkte holt.
was heißt weiterhin? st.pauli ist vor köln die zweitschlechteste heimmannschaft. im abstiegskampf eindeutig zu wenig.
stehen zwar dafür im moment auswärts gut da, aber ich glaub nicht das pauli das halten kann und wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 14:12

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
wenn man weiterhin zu Hause die nötigen Punkte holt.
was heißt weiterhin? st.pauli ist vor köln die zweitschlechteste heimmannschaft. im abstiegskampf eindeutig zu wenig.
stehen zwar dafür im moment auswärts gut da, aber ich glaub nicht das pauli das halten kann und wird.

vor köln oder hinter köln scratch
aber um mal die zu bestätigen ,die sich an tabellen klammern.
bis zu einem direkten abstiegsplatz, sind es wenn es gut läuft nach diesem spieltag 6 punkte.
und noch befinden sie sich nicht im direkten abstiegskampf ,von daher bin ich guter hoffnung pauli am ende zwischen platz 10-14 zu finden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:25

Ich meinte damit auch, das sie in letzter Zeit ihre Heimschwäche ein wenig abgelegt haben, und vor eigener Kulisse ist es halt meistens einfacher zu punkten, wenn der ganze Block hinter einem steht.
Aber letzten Endes ist es ja absolut egal, wo Pauli die Punkte macht, wenn am Schluß der Saison der Klassenerhalt zu Buche steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:58

FC St. Pauli interessiert an Hasan Salihamidžić

das wäre mal ein transfer cheers

aber ich glaube schwer zu realisieren.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 14:22

vincenzo scifo schrieb:
FC St. Pauli interessiert an Hasan Salihamidžić

das wäre mal ein transfer cheers

aber ich glaube schwer zu realisieren.

wenn der spieler wie asamoah auf gehalt verzichtet um wieder spielen zu können und juve für einen ergänzungsspieler keine riesige transfersumme verlangt sicher machbar.
eine bereicherung wäre er sicherlich für st pauli da er rechts wie links ( mit abstrichen ) offensiv und defensiv einsetzbar ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySo 21 Nov 2010 - 19:34

im grossen und ganzen ein punktverlust .
st.pauli hat eindeutig mehr fürs spiel getan und war meines erachtens überlegen.
nur hat man es vertan die überlegenheit in tore umzusetzen.
schade ein dreier wäre erstmal ein gutees polster gewesen.
für den vfl und mc ist der punkt eindeutig zu wenig.
dzeko ballert weiter und wird nicht zufriedener mit der momentanen situation beim vfl.
er strebt nach höheren weihen und wird bestimmt nächste saison diese bei einem anderen verein verfolgen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 0:07

vincenzo scifo schrieb:
FC St. Pauli interessiert an Hasan Salihamidžić

das wäre mal ein transfer cheers

aber ich glaube schwer zu realisieren.


Warum?
Wie alt ist er nun schon?
Kann mir kaum vorstellen, das der wesentlich mehr kosten würde, als Asamoah.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyDi 23 Nov 2010 - 9:48

champ1969 schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, das der wesentlich mehr kosten würde, als Asamoah.
würde bedeuten schienbeinschützer wieder etwas fester anziehen Smile

sportlich könnte das passen, da er selbst ja auch eher aus der abteilung fussball "arbeiten" kommt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 27 Nov 2010 - 14:44

Er ist ein Kämpfer, von dessen Erfahrung man im Ernstfalle durchaus provitieren könnte, also ich persönlich würde ihn gerne noch mal in der Bundesliga sehen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyMo 29 Nov 2010 - 6:55

Pauli rutscht immer weiter nach unten durch!
Man muß nun ein wenig aufpassen, die Hinrunde möglichst auf einem Nichtabstiegs-Platz ab zu schließen, wäre psychologisch recht sinnvoll.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyFr 3 Dez 2010 - 23:05

1-0 Erfolg gegen die vor einer Woche noch so starken Pfälzer Rolling Eyes
Ich würde mal sagen, nach den vielen Niederlagen der letzten Wochen ein Lebenszeichen von Pauli, die nun punktgleich mit Lautern sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySa 4 Dez 2010 - 9:49

da haben 3 spieler mal härte zu spüren bekommen .
unter anderem der von den schalkern so hochgejubelte zambrano Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySo 5 Dez 2010 - 11:04

Schneeball-Wurf mit Folgen Der Wurf eines Schneeballs ins Gesicht von FCK-Mittelfeldspieler Christian Tiffert kommt einen Fan des FC St. Pauli teuer zu stehen.
Die Hamburger entzogen dem 16-Jährigen die Dauerkarte und behalten sich nach Angaben von St. Paulis Teammanager Christian Bönig "weitere Schritte" gegen den Übeltäter vor.
"Wir werden darüber am Dienstag beraten", sagte der 33-Jährige.
Der Vorfall hatte sich am Freitagabend nach der 0:1-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern bei den Hamburgern ereignet.
Während eines TV-Interviews vor St. Paulis Fanblock sah sich Tiffert einem Hagel aus Schneebällen ausgesetzt und wurde schließlich getroffen.
Der Lauterer Profi ertrug die Attacke mit stoischer Ruhe und blieb unverletzt.
"Wenn es den Fans denn Spaß macht", sagte der 28-Jährige, der die Pleite seines Teams durch ein Eigentor in der 48. Minute eingeleitet hatte.
St. Pauli, das den Haupttäter mit Hilfe eines Ordners identifizieren konnte, sieht sich trotz Tifferts Gelassenheit zum Handeln gezwungen.
"Das Verhalten tolerieren wir nicht. Der Fan wird bestraft, auch wenn er vielleicht die Konsequenzen im Überschwang seiner Pubertätshormone nicht bedacht hat", sagte Sportchef Helmut Schulte der "Bild am Sonntag": "Wir als Verein entschuldigen uns bei Christian Tiffert."
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:41

Die Niederlage in München war ja durchaus zu erwarten gewesen und auch verdient am Ende, obwohl man ganz gut begonnen hatte.
Man wird abwarten müssen, wo der Zug St. Pauli hinfährt in der Rückrunde, denn das wird da unten eine ganz enge Kiste werden, jeder Punkt zählt, vor allem aus den Heimspielen muß man mehr Kapital schlagen als bislang, wenn man die Klasse erhalten will.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011 - 19:23

was ein dreckstor...
so wirds dann zusätzlich schwer die klasse zu halten. wenn man schon nicht viele tore selber schießt muss man wenigstens so ein ergebnis über die zeit gurken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyMo 24 Jan 2011 - 9:45

Naja Führrung hin oder her, bin der ansicht das remis ist schon leistungsgerecht und geht soweit in ordnung, wenngleich mans icher aus pauli sicht die dinge so sehen muss, wie du sie ansprichst.

Was ich mich frage, ist ob stanislawski nicht einfach mehr mut haben sollte, er stellt in jedem spiel speziell auswärtsspiel völlig destruktiv und defensiv auf, um das ganze dann später leicht zu korrigieren und die mannschaft zeigt ja durchaus, dass sie schnell und nicht so schlecht nach vorn agiert. Rolling Eyes

Entäuschend war schon was hoffe daheim zu leisten im stande war, grade deshalb hätte man sie auch in HZ eins mehr unter druck setzen müssen, dann wären drei punkte locker drin gewesen.
Das mittelfeld von hoffe fand ja wirklich kaum statt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyMo 24 Jan 2011 - 13:41

Dany69 schrieb:
Was ich mich frage, ist ob stanislawski nicht einfach mehr mut haben sollte, er stellt in jedem spiel speziell auswärtsspiel völlig destruktiv und defensiv auf, um das ganze dann später leicht zu korrigieren und die mannschaft zeigt ja durchaus, dass sie schnell und nicht so schlecht nach vorn agiert. Rolling Eyes
vielleicht traut er auch seinem eigenem sturm nicht so richtig viel zu. wenn man mal sieht was pauli in der hinrunde an chancen verballert hat würde es mich jedenfalls nicht wundern.

finde das alles in allem pauli durchaus guten und flotten fussball spielt, aber in der summe einfach zu wenig punkte sammeln konnte.

das andere schieb ich mal...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptyMo 24 Jan 2011 - 14:31

JerzyPotz schrieb:
vielleicht traut er auch seinem eigenem sturm nicht so richtig viel zu. wenn man mal sieht was pauli in der hinrunde an chancen verballert hat würde es mich jedenfalls nicht wundern.

finde das alles in allem pauli durchaus guten und flotten fussball spielt, aber in der summe einfach zu wenig punkte sammeln konnte.

das andere schieb ich mal...

naja ich weiß halt nicht wie ihr es seht, aber ich fürchte wenn man weiter so spielt, dann wird das mit dem klassenerhalt plötzlich noch viel schwerer, daher mein gedanke.

Und so wie ich und auch du es feststellten muss man ihnen doch zugestehen nen flotten ball spielen zu können, aus der tatsache heraus und der konstellation muss man schon auch mal anfangen in der fremde dreifach punkten zu wollen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:30

Der 3-0 Erfolg gestern Abend gegen die Geisböcke verschafft ihnen erst einmal ein wenig Luft im Abstiegskampf!
Der Sieg geht vollauf in Ordnung gegen einen schwachen Gegner, was die Leistung von Pauli aber nicht schmälern soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC St.Pauli - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-