SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC St.Pauli - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:36

mein beileid mit ihm als trainer wird es weiter bergab gehen.
habe ihn hier in aachen gesehen ein absoluter selbstdarsteller.
er glaubt er gibt mit seinem namen dem fc st pauli den alten glanz zurück ..........

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:58

Ausgegraben und auferstanden, mein lieber man, hätte gedacht der kommt nie wieder. Smile

Bin mal gespannt drauf, vielleicht zeigt er ja diesmal was besseres auch wenn ich höchst skeptisch bin zugegeben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMo 8 Okt 2012 - 8:04

den selben müll hat er auch in aachen zu seinem besten gegeben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMo 8 Okt 2012 - 9:49

Einer der schlechtesten Trainer im deutschen Profifußball hat endlich wieder einen Job gefunden. Freut mich doch für ihn.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMo 8 Okt 2012 - 11:03

St. Pauli bleibt eben doch der etwas andere Verein... No

Aber geben wir doch der neuen "Front-Zecke" (was war die Journalistin in der Pressekonferenz stolz, als sie dieses Wortspiel brachte...) eine Chance. Schlechter als unter Schubert kann es ja eigentlich nicht laufen.
Und den Druck, aufzusteigen hat Frontzeck auch nicht.
Das Ziel kann nur sein: attraktiver, leidenschaftlicher Fußball, neue Mannschaft formen und aufbauen und dann im nächsten Jahr wieder oben angreifen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySo 21 Okt 2012 - 13:21

So gleich gilts, neue epoche mit Frontzeck

wie sind die erwartungen Asa??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMi 24 Okt 2012 - 15:30

asamiro schrieb:
Schlechter als unter Schubert kann es ja eigentlich nicht laufen.
Und den Druck, aufzusteigen hat Frontzeck auch nicht.
Das Ziel kann nur sein: attraktiver, leidenschaftlicher Fußball, neue Mannschaft formen und aufbauen und dann im nächsten Jahr wieder oben angreifen.

Das waren meine Erwartungen vor dem Paderborn-Spiel.

Hinterher muss ich sagen: Halbwegs erfüllt - die erste Halbzeit war mit das Beste, was St. Pauli in dieser Saison abgeliefert hat. Allerdings haben sie es dann wieder versäumt, den Sack zuzumachen, bzw. bestrafen sich durch eine Nachlässigkeit, "belohnen" sich nicht, wie Schubert es immer wieder formuliert hatte.

Aber immerhin: Ein Aufwärtstrend war spielerisch zu sehen, die Ordnung gefiel mir viel besser. Jetzt müssen aber langsam auch mal Siege her.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyFr 9 Nov 2012 - 15:03

asamiro schrieb:
Aber immerhin: Ein Aufwärtstrend war spielerisch zu sehen, die Ordnung gefiel mir viel besser. Jetzt müssen aber langsam auch mal Siege her.

...schrieb ich nach dem Paderborn-Spiel.
Jetzt muss ich sagen: Hut ab, Herr Frontzeck. Sieben Punkte aus drei Spielen - vor allem eine beeindruckende Leistung beim 2:0 in München. Hätte ich echt nicht gedacht. So kann es gerne weitergehen.
(das Pokalspiel in Stuttgart klammere ich mal aus - ich habe den Eindruck, nach dem Doppelschlag in Hälfte eins war da die Luft raus und die haben nicht mehr alles gegeben).
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyDo 20 Dez 2012 - 15:32

Mal was zum Schmunzeln...

Aachen/Hamburg (dpa/lno) - Abpfiff für den Wasserwerfer: Eine
Fangruppe des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli darf nicht mehr mit
einem ausgedienten Wasserwerfer-Fahrzeug der Polizei auf die Straße.
Das Verwaltungsgericht Aachen habe jetzt eine entsprechende
Entscheidung des Straßenverkehrsamts bestätigt, teilte das Gericht am
Donnerstag mit.

Die Fans hatten den Wasserwerfer nach Medienberichten in Polen
gekauft und in Aachen einen Verein gegründet, um ihr
Wunschkennzeichen zu bekommen: AC-AB 1910. 1910 ist das Gründungsjahr
von St. Pauli. Und die Abkürzung ACAB steht in Szenekreisen für die
Polizistenbeschimpfung «all cops are bastards». (Az.: 2 L584/12 vom
14. Dezember - noch nicht rechtskräftig)

Das Straßenverkehrsamt in Aachen hatte aber keinen Verdacht
geschöpft und den Wasserwerfer 2010 mit dem gewünschten Kennzeichen
zugelassen. 2012 wollte der Verein aus der linken Szene den Wagen
nach dem Spiel in Aachen gegen St. Pauli gegen die Alemannia-Fans
einsetzen. Das verhinderte die Polizei und forderte eine Rücknahme
der Straßenzulassung.

Das machte das Amt auch, das Gericht erklärte allerdings die
Rücknahme im Oktober 2012 aus formalen Gründen für rechtswidrig. Das
Straßenverkehrsamt erließ daraufhin am 19. Oktober 2012 einen neuen
Bescheid, mit dem der Betrieb des Wasserwerfers untersagt wurde.
Diesmal folgte das Gericht der Entscheidung der Zulassungsstelle. Dem
Fahrzeug fehle die erforderliche Betriebserlaubnis. Diese könne bei
ehemaligen Militär- oder Polizeifahrzeugen auch keinem privaten
Halter erteilt werden. Solche Fahrzeuge dürften ohne
Ausnahmegenehmigung nicht auf Private zugelassen werden. Ein
Ausnahmefall liege hier aber nicht vor.

Der Verein kann jetzt Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht in
Münster einlegen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyDi 29 Jan 2013 - 22:59

Bei Pauli bahnt sich der große Umbruch an:
Ebbers im Sommer weg, Bruns im Sommer weg. Saglik (zu Recht) jetzt schon.
die laufende Saison scheint abgehakt - was soll da auch noch groß laufen? Bin gespannt, wen sie da noch holen und wie sie sich für die nächste Saion aufstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 14:13

asamiro schrieb:
Bei Pauli bahnt sich der große Umbruch an:
Ebbers im Sommer weg, Bruns im Sommer weg. Saglik (zu Recht) jetzt schon.
die laufende Saison scheint abgehakt - was soll da auch noch groß laufen? Bin gespannt, wen sie da noch holen und wie sie sich für die nächste Saion aufstellen.

ich glaube eher dass sich ein einbruch anbahnt und man aufpassen muss nicht in liga 3 zu versinken......
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySo 10 Feb 2013 - 14:44

vincenzo scifo schrieb:

ich glaube eher dass sich ein einbruch anbahnt und man aufpassen muss nicht in liga 3 zu versinken......

Bei dem, was gerade verfolge, muss ich dir sogar Recht geben... 0:4 stehts in Sandhausen... Erbärmlich. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 10:09

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich glaube eher dass sich ein einbruch anbahnt und man aufpassen muss nicht in liga 3 zu versinken......

Bei dem, was gerade verfolge, muss ich dir sogar Recht geben... 0:4 stehts in Sandhausen... Erbärmlich. No

der vorsprung an punkten schwindet wäre schade wenn st.pauli ins nirvana verschwindet.....wobei eigentlich müsste man es locker schaffen unter den ersten 5 zu sein.....
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 11:07

vincenzo scifo schrieb:
der vorsprung an punkten schwindet wäre schade wenn st.pauli ins nirvana verschwindet.....wobei eigentlich müsste man es locker schaffen unter den ersten 5 zu sein.....
Hätte ich vor der Saison auch gedacht. Unfassbar, dass die da unten stehen. Eigentlich muss man sich beim Potenzial der Mannschaft keine Gedanken um einen eventuellen Abstieg machen, aber wir wissen ja, im Fußball ist alles möglich.
Insofern: Zügig Punkte sammeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMo 11 Feb 2013 - 11:54

vincenzo scifo schrieb:
asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich glaube eher dass sich ein einbruch anbahnt und man aufpassen muss nicht in liga 3 zu versinken......

Bei dem, was gerade verfolge, muss ich dir sogar Recht geben... 0:4 stehts in Sandhausen... Erbärmlich. No

der vorsprung an punkten schwindet wäre schade wenn st.pauli ins nirvana verschwindet.....wobei eigentlich müsste man es locker schaffen unter den ersten 5 zu sein.....

Man muss sich nur mal die vernichtende Bilanz von Michael Frontzek anschauen, dann wird einem sehr viel klar.
Abstieg aus der ersten Liga mit Aachen, Abstieg aus der ersten Liga mit Bielefeld, Fast-Abstieg mit Gladbach, welcher Favre dort so gerade eben noch verhindern konnte. Nicht mal in Liga 2 schafft Frontzek es, seine Trainerqualitäten zu beweisen, schlicht weil er keine hat und es hoffentlich nach dieser Station St. Pauli auch sein lässt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySo 17 Feb 2013 - 15:01

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der vorsprung an punkten schwindet wäre schade wenn st.pauli ins nirvana verschwindet.....wobei eigentlich müsste man es locker schaffen unter den ersten 5 zu sein.....
Hätte ich vor der Saison auch gedacht. Unfassbar, dass die da unten stehen. Eigentlich muss man sich beim Potenzial der Mannschaft keine Gedanken um einen eventuellen Abstieg machen, aber wir wissen ja, im Fußball ist alles möglich.
Insofern: Zügig Punkte sammeln...
selbst mit frontzek werdet ihr nicht absteigen. läuft zwar null und die punkte passen gar nicht.
trotzdem ist euer kader zu gut besetzt, im vergleich zu vielen anderen, wo wirklich zweitliga schrott versammelt ist.

das ist dann letztlich auch der grund warum ihr drin bleiben werdet. andere sind einfach noch viel viel schlechter. da wird auch keine eigendynamik reinkommen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySo 17 Feb 2013 - 17:01

Naja, Stand heute sind es nur noch drei Zähler Vorsprung auf den Relegatiionsplatz, weil Dresden sandhausen geschlagen hat, Duisburg punktete, Bochum auch.
Also, das Thema ist noch lange nicht durch - und morgen kommt Köln, da sehe ich auch kein Land für Pauli.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyDi 19 Feb 2013 - 9:25

tja, nun sind es wirklich nur noch drei Zähler auf Dresden....
Aber gestern gegen Köln hat wenigstens Kampfgeist und Einstellung gestimmt.
Nun fallen wieder zwei Innenverteidiger aus - vielleicht bringt Thorandt mal jemand bei, dass die Zeiten eines Karlheinz-Förster-Fußballs vorbei sind?
Und einen neuen Torwart braucht Pauli offenbar auch. Der Robin Himmelmann soll ja zumindest im Training ganz gute Ansätze zeigen. Vielleicht darf der mal nächstes Jahr ran - wenn sie drin bleiben?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 23 Feb 2013 - 7:25

asamiro schrieb:
tja, nun sind es wirklich nur noch drei Zähler auf Dresden....
du leidest auch schon an spieltagspanik Wink
pauli steht zwar nicht prall da, aber ihr werdet sicher drin bleiben. gestern war ein guter start sich von unten heraus zu spielen. sehr schicke tore.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 23 Feb 2013 - 10:57

Die Tore waren schick, ja, bzw. eigentlich war nur Ginczek der Kracher. Wenn der nicht gewesen wäre. Vor allem zweite Halbzeit fand ich das schon erbärmlich. Hinten sicher gestanden (Hut ab vor Kalla - ich glaube, der hat jeden Zweikampf gewonnen, und vor allem geht der nicht so plump zu Werke wie Thorandt!), aber im Spielaufbau lief doch gar nichts. Immer nur blind nach vorne gepiekt - und gehofft, dass Ginczek irgendetwas macht.
Das hat er dann im Spielverlauf zweimal gemacht und es stand 2:0, das dritte Tor war zudem Abseits.
Gogia fand ich ganz schwach, von Schindler, der defensiv auch solide stand, hätte ich mir mehr Impulse nach vorne erwartet.

Aber letztlich ist es egal - Hauptsache gewonnen und Selbstvertrauen getankt.
Nun geht's nach Aalen, vlt. klappt es ja mit einem Auswärtspunkt, dann kommt Regensburg ans Millerntor - das sollte der nächste Dreier sein, dann sieht die Welt doch tatsächlich schon ein wenig besser aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 23 Feb 2013 - 11:22

JerzyPotz schrieb:

selbst mit frontzek werdet ihr nicht absteigen. läuft zwar null und die punkte passen gar nicht.
trotzdem ist euer kader zu gut besetzt, im vergleich zu vielen anderen, wo wirklich zweitliga schrott versammelt ist.

das ist dann letztlich auch der grund warum ihr drin bleiben werdet. andere sind einfach noch viel viel schlechter. da wird auch keine eigendynamik reinkommen.

Du gehörst wohl auch zu denen, die nichts aus der Vergangeheit lernen? Wie gesagt, schau dir einfach mal die Parallelen zu Frontzeks letzter BuLi Trainerstation Borussia M´gladbach und zur jetztigen 2. Liga Trainerstation auf St. Pauli an, das ist wirklich schon erschreckend ähnlich.

Edit:

Ich mag ja gar nicht an seiner Fachkompetenz oder Fachwissen sägen, aber Frontzek ist keine Führungsperson, evtl. ist er der beste Co-Trainer der Welt, kann gut möglich sein, aber er ist keine Führungsperson und tut sich selbst keinen Gefallen in diesem Amt.
Ich selbst bin ebenfalls keine Führungspersönlichkeit und habe das schon in sehr jungen Jahren für mich erkannt und fahre sehr gut dabei.
Für mich ist es ein wahres Wunder, dass genau das diese angeblich mit geballtem Fachwissen ausgestatteten Verantwortlichen der jeweiligen Vereine bislang noch nicht erkannt haben.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 23 Feb 2013 - 13:29

asamiro schrieb:
Das Ziel kann nur sein: attraktiver, leidenschaftlicher Fußball, neue Mannschaft formen und aufbauen und dann im nächsten Jahr wieder oben angreifen.
schrieb ich beim Amtsantritt von Frontzeck.
Gestern gegen Frankfurt stand die jüngste Pauli-Elf seit acht Jahren auf dem Platz (24 Jahre im Durchschnitt) - das darf man auch nicht übersehen. Pauli muss auch permanent Ausfälle verkraften (jüngst beide Innenverteidiger).
Das kann man nicht alles Frontzeck ankreiden, zumal der diesen Kader ja auch nicht zusammengestellt hat.
Insofern hoffe ich, dass bald die Abstiegsangst vorbei ist und man sich in der Tat der neuen Saison widmen kann.

Parallelen zu seiner Gladbachzeit sehe ich überhaupt nicht. Bzw. wenn überhaupt auch die Tatsache, dass Frontzeck sich damals mit ähnlichen personellen Problemen zu kämpfen hatte: Dante und Brouwers fielen in der Hinrunde lange aus, Logan Bailly war lange außer Form - unter Favre waren die beiden wieder fit und Bailly (bis auf das Lautern-Spiel) zeigte wieder gute Leistungen. Aufgrund der stabileren Abwehr schaffte Favre dann auch den Klassenerhalt. Und den ja auch mit Ach und Krach in der Relegation - wer weiß, ob Frontzeck das nicht auch gepackt hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 23 Feb 2013 - 16:21

asamiro schrieb:


Dante und Brouwers fielen in der Hinrunde lange aus, Logan Bailly war lange außer Form - unter Favre waren die beiden wieder fit und Bailly (bis auf das Lautern-Spiel) zeigte wieder gute Leistungen. Aufgrund der stabileren Abwehr schaffte Favre dann auch den Klassenerhalt.

Ist jetzt zwar off topic, muss aber dennoch gesagt werden:

Brouwers war früher wie heute eine Bank, auf der man unbesorgt setzen konnte. Da gebe ich dir Recht.
Bailly aber war nur eine Saison lang gut, ähnlich wie nun bei ter Stegen liess er unfassbar nach. Ich bin auch heute immer noch der Überzeugung, dass es am TW-Trainer liegt, aber egal.

Kommen wir zu Dante: Vergleiche niemals den heutigen und den vor einem Jahr Dante mit dem früheren Dante. Bis zur seiner Verletzung war er wirklich absolut austauschbar und nur die gleichzeitige Verletzung Roul Brouwers machte den Verlust erst wirklich schwerwiegend.
Nach dem Klassenerhalt fand Dante dann zu der Form, welche er bis jetzt weiter und weiter ausbauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 6 Apr 2013 - 16:40

pauli geht am stock gegen paderborn mit dusel ein remis geholt und heute noch nach 2-0 führung 3-2 verloren st.pauli spielt im niemandsland der zweiten liga und wird mit frontzeck auch nicht mehr erreichen.......
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 6 Apr 2013 - 17:40

vincenzo scifo schrieb:
pauli geht am stock gegen paderborn mit dusel ein remis geholt
Nein, nicht mit Dusel, mit Tschauner... FC St.Pauli - Seite 12 360107

und heute noch nach 2-0 führung 3-2 verloren st.pauli spielt im niemandsland der zweiten liga und wird mit frontzeck auch nicht mehr erreichen.......[/quote]
Leider hast du Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptySa 6 Apr 2013 - 18:35

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
pauli geht am stock gegen paderborn mit dusel ein remis geholt
Nein, nicht mit Dusel, mit Tschauner... FC St.Pauli - Seite 12 360107

und heute noch nach 2-0 führung 3-2 verloren st.pauli spielt im niemandsland der zweiten liga und wird mit frontzeck auch nicht mehr erreichen.......
Leider hast du Recht.[/quote]

frontzeck ist ne pfeiffe sorry
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 EmptyMi 6 Nov 2013 - 15:55

Tja, und nun ist er wech...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man so zwischen den Zeilen liest, was Orth und Azzouzi da erzählen, kann man den Schritt durchaus nachvollziehen.
Allerdings so ein bisschen frage ich mich, was sich noch groß bis zur Winterpause bei Pauli in der Entwicklung hätte ändern sollen.
Es ist doch absehbar, dass der Umbruch einigermaßen gelungen ist, dass es mit dem Aufstieg (ohnehin nicht geplant) in diesem Jahr nichts wird.
Warum muss man dann noch so lange warten mit einer Vertragsverlängerung, wenn man doch angeblich zufrieden ist mit der Entwicklung?

Egal, er ist weg - beliebt war er hier nicht.
Nun schreien alle nach Stani - ich glaube aber nicht, dass der kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC St.Pauli - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-