SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC St.Pauli - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gast
Gast



FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptySa 6 Apr 2013 - 18:35

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
pauli geht am stock gegen paderborn mit dusel ein remis geholt
Nein, nicht mit Dusel, mit Tschauner... FC St.Pauli - Seite 13 360107

und heute noch nach 2-0 führung 3-2 verloren st.pauli spielt im niemandsland der zweiten liga und wird mit frontzeck auch nicht mehr erreichen.......
Leider hast du Recht.[/quote]

frontzeck ist ne pfeiffe sorry
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyMi 6 Nov 2013 - 15:55

Tja, und nun ist er wech...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man so zwischen den Zeilen liest, was Orth und Azzouzi da erzählen, kann man den Schritt durchaus nachvollziehen.
Allerdings so ein bisschen frage ich mich, was sich noch groß bis zur Winterpause bei Pauli in der Entwicklung hätte ändern sollen.
Es ist doch absehbar, dass der Umbruch einigermaßen gelungen ist, dass es mit dem Aufstieg (ohnehin nicht geplant) in diesem Jahr nichts wird.
Warum muss man dann noch so lange warten mit einer Vertragsverlängerung, wenn man doch angeblich zufrieden ist mit der Entwicklung?

Egal, er ist weg - beliebt war er hier nicht.
Nun schreien alle nach Stani - ich glaube aber nicht, dass der kommt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyMi 6 Nov 2013 - 18:59

Also du bist jal um einiges näher dran als unsereiner, aber das klingt alles in allem schonn arg verworren in meinen ohren.

Ich bin beileibe kein frontzeck fan, aner das ist irgendwo nicht ganz nachvollziehbar aus meiner sicht.

Ich denke, seit dem abstieg und stani war pauli doch im grunde nie konstanter als eben aufgestellt gewesen oder täuscht mich mein gefühl so sehr????Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyDo 7 Nov 2013 - 19:43

Dany69 schrieb:
Also du bist jal um einiges näher dran als unsereiner, aber das klingt alles in allem schonn arg verworren in meinen ohren.

Ich  bin beileibe kein frontzeck fan, aner das ist irgendwo nicht ganz nachvollziehbar aus meiner sicht.

Ich denke, seit dem abstieg und stani war pauli doch im grunde nie konstanter als eben aufgestellt gewesen oder täuscht mich mein gefühl so sehr????Rolling Eyes 
Naja...

erstens lief die erste Saison unter Schubert ja gar nicht so schlecht. Bis zum letzten Spieltag war die Chance auf den Relegationsplatz da.
Der Bruch kam erst die Saison drauf.
Die Chemie zwischen Team und Trainer stimmte nicht - vorher war sie vom Erfolg kaschiert.
Mit Frontzeck lief es so lala - Klassenerhalt (war ja auch erst einmal das Ziel).
Nun wurde der Umbruch vollzogen - aber so wirklich stabil sind die Leistungen ja nicht: 4:2 in Fürth (ist mir bis heute ein Rätsel wie dieser Sieg zustande gekommen ist), dann 0:0 zu Hause gegen Sandhausen. Heimniederlagen gegen Bielefeld und Paderborn, starke Spiele gegen 1860, schwache gegen FSV Frankfurt, beim KSC oder gegen Dresden.
Das ist nichts halbes, nichts Ganzes. Insofern kann ich durchaus verstehen, wenn der Club noch ein paar Spiele mehr sehen will, ehe eine endgültige Entscheidung über eine Vertragsverlängerung getroffen wird.
Was ich nicht verstehe, ist, wieso Frontzeck jetzt so ein Ultimatum stellt (Verlängerung jetzt, oder ich bin im Sommer weg). Ich verstehe, dass er offenbar ein gewisses Misstrauen gespürt hat, was auch berechtigterweise vorhanden ist, aber dann riskiert man doch nichit so seinen Rausschmiss.

Letztlich eine konsequente Entscheidung der Clubführung - die Entwicklung dahin hat sie sich allerdings auch ein wenig selbst zuzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptySa 9 Nov 2013 - 8:33

Hm,

ich verstehe deine argumente gut und die sind ja auch nicht vom anderen stern, dennoch bleibt es irgendwo für mich schon eine der kuriosesten entlassungen der letzten jahre.

Ich find das ist schwer zu vergleichen mit schubert, weil da gabs eben intern schon fast immer probleme, gerüchte, spannungen etc. jedenfalls so mein eindruck aus der ferne.

Was Frontzeck im Interview gesagt hat, find ich schon soweit ebenfalls nachvollziehbar (auch wenn ich kein ausgewiesener freund von ihm bin).
Es doch doch schwerlich so sein, der die führung hingeht und sagt dies und jenes sei ihr weg ohne auch nur im ansatz mit dem gesamten trainerteam sowas ausgearbeitet oder bespprochen zu haben, ich mein, das kann es irgendwo auch nicht sein.

Und was das sportliche angeht, so überrascht mich diese zweite liga dies jahr wieder aufs neue, schau doch mal wer da wirklich konstant ist, das ist im grunde niemand, ausser vielleicht derzeit Köln, alles andere wechselt sich zwischen persönlicher schmach und sternstunde ab, so rein ergebnistechnisch, dabei ists egal ob du vom Fsv frankfurt redest, paderborn, lautern, 60, selbst fürth oder bochum oder oder oder.........

Die Liga ist bis jetzt extrem eng.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptySo 10 Nov 2013 - 16:59

Dany69 schrieb:
Hm,

ich verstehe deine argumente gut und die sind ja auch nicht vom anderen stern, dennoch bleibt es irgendwo für mich schon eine der kuriosesten entlassungen der letzten jahre.
DAS sehe ich ganz genauso - wobei in meinem Umfeld die meisten froh sind, dass Frontzeck weg ist...

Dany69 schrieb:
Und was das sportliche angeht, so überrascht mich diese zweite liga dies jahr wieder aufs neue, schau doch mal wer da wirklich konstant ist, das ist im grunde niemand, ausser vielleicht derzeit Köln, alles andere wechselt sich zwischen persönlicher schmach und sternstunde ab, so rein ergebnistechnisch, dabei ists egal ob du vom Fsv frankfurt redest, paderborn, lautern, 60, selbst fürth oder bochum oder oder oder.........

Die Liga ist bis jetzt extrem eng.
Tja, und auch Köln hat heute verloren - in Bochum.
Ich finde, die aktuelle 2. Liga ist eine der schlechtesten der vergangenen Jahre.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptySa 9 Aug 2014 - 11:30

Ist ja wirklich Spitze, was St. Pauli in zwei Spielen bislang gezeigt hat. Man fragt sich wirklich, was die in der Vorbereitung geübt haben?
Wenn man wenigstens sagen könnte, wow toll gekämpft, Torchancen en masse, aber gute gegnerische Torhüter oderi Lattenpech etc. - aber nein: Spielerisch läuft da noch gar nichts nach vorne. Die Defensive steht ganz ordentlich, aber das reicht nicht.
Was wollen die denn machen, wenn erst die Hochkaräter der Liga kommen: Lautern, Braunschweig, Düsseldorf, Leipzig.
Man soll ja nicht vorschnell den Daumen senken, aber ich denke, Pauli kann froh sein, wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz belegen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyDi 2 Sep 2014 - 15:53

Kann man sich mehr um Kopf und Kragen reden? Roland Vrabec erklärte nach dem 0:3 (!) in Fürth: "Das war unsere beste Saisonleistung".
Das war wieder mal so was von gar nichts, was Pauli da gestern gezeigt hat.
Ich fürchte (bzw. man muss es inzwischen ja fast hoffen), dass die Tage von Vrabec gezählt sind.
Nur: Wer soll es dann machen? Gehandelt werden Büskens (nun ja, wäre ja halbwegs okay) und Co, bzw. U23-Trainer Meggle. Letzter hätte wenigstens "Stallgeruch" und arbeitet an sich auch ganz gut mit dem Nachwuchs. Aber es wäre halt seine erste Profistation...

Im Übrigen müsste sich auch mal Sportchef Rachid Azzouzi hinterfragen: Drei Trainer hätte er dann in zwei Jahren verschlissen und seine Einkaufsliste liest sich auch nicht gerade überragend. Da ist kaum ein Spieler dabei, der Pauli wirklich vorangebracht hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyDi 2 Sep 2014 - 16:39

asamiro schrieb:

Im Übrigen müsste sich auch mal Sportchef Rachid Azzouzi hinterfragen: Drei Trainer hätte er dann in zwei Jahren verschlissen und seine Einkaufsliste liest sich auch nicht gerade überragend. Da ist kaum ein Spieler dabei, der Pauli wirklich vorangebracht hat.
ich glaube das er euer aller größtes problem ist. der mann hat einfach kaum plan.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyMi 3 Sep 2014 - 12:17

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:

Im Übrigen müsste sich auch mal Sportchef Rachid Azzouzi hinterfragen: Drei Trainer hätte er dann in zwei Jahren verschlissen und seine Einkaufsliste liest sich auch nicht gerade überragend. Da ist kaum ein Spieler dabei, der Pauli wirklich vorangebracht hat.
ich glaube das er euer aller größtes problem ist. der mann hat einfach kaum plan.
Dabei war ich echt begeistert, als der herkam - weil der in Fürth wirklich gute Arbeit geleistet hatte...
Aber überhaupt Fürth: Die verkaufen ihre komplette Mannschaft, steigen dann auf. Nach dem Abstieg wieder fast alle weg - und das team schafft trotzdem die relegation. Jetzt wieder viele weg, der Top-Stürmer fällt nach einem Autounfall aus - und die Mannschaft ist wieder oben dabei. Irgendwas machen die richtig.
Und bei Paulihört man, ja, die neuen müssen sich erst finden - namentlich bei Nehrig nund Nöthe hieß es damals, sie müssten den Abstieg verarbeiten. Das scheinen sie bei Pauli immer noch nicht geschafft zu haben.

Nun also Meggle - bin gespannt. Als Spieler habe ich den immer gemocht, weil der nicht so ein Gewese um sich machte. Und gleichzeitig auch eine gewisse Selbstironie an den Tag legte.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyDi 16 Dez 2014 - 16:47

St. Pauli überrascht doch immer wieder! Gestern noch Rückendeckung vom Präsidium für Trainer und Sportchef, dann vom Sportchef für den Trainer - und heute wird Meggle zum Sportchef und Ewald Lienen zum neuen Trainer ernannt...
Immerhin hat irgendjemand Deniz Naki eine Absage erteilt - ein erster Schritt.
Ich fürchte aber, dass nun Lienen/Meggle im Winter auf große Einkaufstour gehen werden. Da wird dann der eine oder andere abgehalfterte Profi hier aufschlagen, von der "tollen Atmosphäre" schwärmen, vom "Kultverein", von den "tollen Fans"...
Mann Mann Mann, es fällt zurzeit echt schwer, St.-Pauli-Fan zu sein.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:45

Ich kann mich nur wiederholen: Es fällt echt schwer, zurzeit Pauli-Fan zu sein.
Was für eine uninspirierte Truppe da auf dem Platz rumrennt. Rzatkowski lupft ein ums andere Mal den Ball planlos in den Sechzehner, Neuzugang Sobota flankt ein ums andere ziellos in den Sechzehner, Schachten holt hundert Ecken raus, die dann ebenso planlos in die Mitte getreten werden. Doirt steht dann mit Verhoek einer, der zwar immer Einsatz zeigt, aber den Ball nicht trifft (geschweige denn das Tor).
Einzig Himmelmann im Tor zeigt gute Leistungen.
Und der Trainer? Wettert nach dem Spiel nur gegen den Schiri - dabei fand ich die Elfmeter-Rücknahme durchaus nachvollziehbar.
Lienen sollte sich schleunigst etwas einfallen lassen, wie die Offensive belebt werden kann (scheint ja langsam zu einer allgemeinen Hamburger Krankheit zu werden...) No
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyDi 15 Sep 2015 - 15:54

Da bin ich endlich mal wieder iom Stadion und dann sowas:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber Glück gehabt, der Elfer (bzw. der klare Nicht-Elfer) passierte links vom Pfosten und auch den Schuss von Maier konnte ich gut erkennen!
Ebenso gut erkennen konnte ich, dass St. Paulis Spiel nicht so berauschend aussah, wie es der Tabellenplatz aussagt.
Aber freuen wir uns über die 13 Punkte - dafür brauchte Pauli in der vergangenen Saison die komplette Hinrunde.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 EmptyMi 16 Sep 2015 - 23:17

Dafür liebe ich diesen Club:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was für eine peinliche Aktion der "Bild"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC St.Pauli - Seite 13 _
BeitragThema: Re: FC St.Pauli   FC St.Pauli - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC St.Pauli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-