SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 15 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 12 Dez 2010 - 14:19

[quote="bienchen04"] aber sowohl sein Scheitern bei Bayer als auch sein Scheitern beim HSV wiesen ganz große Parallelen auf, darauf schließen lassen, dass er in der Tat ein Problem hat mit "Stars" umzugehen. /quote]
ich bin mir nicht so sicher ob diese beschreibung ganz passend ist. labbadia fliegt sehr hoch und scheint von sich selbst zu glauben das er die fussballweißheit mit dem löffel gefressen hat. ich weiß gar nich warum er auf so einem hohen ross sitzt, denn hamburg, bayer und jetzt der VfB sind nicht das beschauliche darmstadt. da konnte er gefahrlos den alleinherrscher und mesias geben, bundesliga fussball funktioniert heutzutage aber anders. wenn er sich in seiner bundesliga freien zeit nicht mal selbst hinterfragt hat geb ich ihm ganz wenig haltbarkeit.

es verwundert mich im übrigen das der VfB ihn verpflichtet hat. labbadia hat ansich wenig bundesliga qualitäten nachzuweißen, als retter gegen den abstieg ist er mir jedenfalls noch überhaupt nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 12 Dez 2010 - 14:38

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Doll mag ein Team vielleicht für nen halbes Jahr motivieren können, aber spätestens dann merken die, dass man mit dem machen kann was man will.
auch wenn ich hier nicht in der ganzheit zustimme, so ein klein wenig stimmt diese beschreibung auch beim neuen, namens labbadia. nur muss es, nach dem schon seit jahren existierenden muster des VfB, auch nicht viel länger gehen. Rolling Eyes
Meine Worte direkt über dir. Ich hatte eigentlich eine hohe Meinung von Labbadia vor seinem Engagement bei Bayer, aber sowohl sein Scheitern bei Bayer als auch sein Scheitern beim HSV wiesen ganz große Parallelen auf, darauf schließen lassen, dass er in der Tat ein Problem hat mit "Stars" umzugehen. Deswegen passt das wie @rsch auf eimer.

dieses star gequatsche ist doch nur pseudoscheiss.
in erster linie sind es profis die gut bezahlt werden und die müssen leistung bringen egal wer trainer ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:00

Man sollte jedem neuen Trainer eine faire Chance einräumen, deshalb bin ich mal gespannt, wie und was Labbadia bei den Schwaben verändern wird.
Bis zum Motivationsschub können sie sich aber von mir aus noch bis nächstes Jahr Zeit lassen, denn erst einmal geht es 2 Mal gegen Uns Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:46

lecko mio, ist das erbärmlich. wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen die spieler sind nach drei tage training schon so angekotzt das sie gegen den trainer spielen.

vorne gehts ja noch halbwegs aber hinten, das hat ja nichts mehr mit profi fussball zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:52

JerzyPotz schrieb:
lecko mio, ist das erbärmlich. wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen die spieler sind nach drei tage training schon so angekotzt das sie gegen den trainer spielen.

vorne gehts ja noch halbwegs aber hinten, das hat ja nichts mehr mit profi fussball zu tun

was ist nur mit dem vfb los scratch aber wie du sagst dass hat nichts mit abwehrverhalten zu tun VfB Stuttgart - Seite 15 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:58

vincenzo scifo schrieb:
was ist nur mit dem vfb los scratch
welch ein glück für uns das wir der frage nicht mit ambition nachgehen müssen. bounce

vincenzo scifo schrieb:
aber wie du sagst dass hat nichts mit abwehrverhalten zu tun VfB Stuttgart - Seite 15 599816
so als außenstehnder das spiel zu schaun stell ich mir spaßig vor. 7 tore, toll. so langsam hat das aber was von kirmeßkick, denn die bayern spielen hinten auch nur ein paar prozentpunkte weniger gruselig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:01

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
was ist nur mit dem vfb los scratch
welch ein glück für uns das wir der frage nicht mit ambition nachgehen müssen. bounce

vincenzo scifo schrieb:
aber wie du sagst dass hat nichts mit abwehrverhalten zu tun VfB Stuttgart - Seite 15 599816
so als außenstehnder das spiel zu schaun stell ich mir spaßig vor. 7 tore, toll. so langsam hat das aber was von kirmeßkick, denn die bayern spielen hinten auch nur ein paar prozentpunkte weniger gruselig

tag der offenen türe zum 4.advent in stuttgart VfB Stuttgart - Seite 15 360107
hier bei uns habe ich langsam das gefühl ,dass ich morgen eingeschneit bin .
das wäre es doch zumal morgen mein letzter arbeitstag ist vor dem urlaub ,wenn der wegen höherer gewalt verschneit wird.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:06

3:5 inzwischen und jetzt kommt auch noch "Abwerrecke" Alaba. Ja, ist denn heute schon Pokal?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:47

jetzt stellt sich hinterher natürlich die frage ob das tatktisch so clever war bruno vor dem letzten spiel als trainer zu installieren. jetzt vielleicht noch die schlappe im pokal und schon steht man moralisch wieder bei null.

freies unbelastetes arbeiten mit klaren köpfen, so dann eher weniger.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 19 Dez 2010 - 22:32

ein trainerwechsel vor so einem spiel kann halt auch den effekt haben das die spieler sich richtig reinhängen. nach dem nichtabwehrverhalten der stuttgarter hat man aber den eindruck das selbst die verpflichtung von mourinho keinen positiven effekt auf die leistungsbereitschaft einiger spieler hätte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyMo 20 Dez 2010 - 15:36

JerzyPotz schrieb:
jetzt stellt sich hinterher natürlich die frage ob das tatktisch so clever war bruno vor dem letzten spiel als trainer zu installieren. jetzt vielleicht noch die schlappe im pokal und schon steht man moralisch wieder bei null.

freies unbelastetes arbeiten mit klaren köpfen, so dann eher weniger.


Tja, man hat halt auf den positiven Aspekt eines Trainerwechsels gesetzt und die erste Hürde gründlich verbockt, jetzt noch eine Niederlage im Pokal und Alles ist beim Alten Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyMo 20 Dez 2010 - 15:47

ist vielleicht auch so kurzsichtig gedacht, man hat das im interview mit bruno gestern abend freilich auch gefragt, und ich finde die antwort von labbadia durchaus sinnig und schlüssig, das es eben um das mehr an zeit gehe, denn um diesen aspekt des "neuen besens".

Letztlich muss den stuttgartern bei allen individuellen fehlern, die sie gestern machten dennoch zugestehen, phasenweise den für mich fast besseren ball gespielt zu haben und vorallem die moral nie gänzlich verloren zu haben.

Weiterhin, denke ich schon, das die aussagen von labbadia ernst zu nehmen sind in sachen aufarbeitung mentaltrainer usw. ob das freillich am ende nun hilft oder nicht, wird sich weisen müssen, das ist klar.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyMo 20 Dez 2010 - 19:17

Dany69 schrieb:
das es eben um das mehr an zeit gehe, denn um diesen aspekt des "neuen besens".
kann schon sein. nur lag brunos stärke bisher eher im schnellen kurzfristigen erfolg, bei relativ zügigen abbauen.

Dany69 schrieb:
und vorallem die moral nie gänzlich verloren zu haben.
das fand ich auch und dementsprechend war die reaktion der fans auch daneben. hätte sich die mannschaft nach dem 1-5 gehen und abschlachten lassen. das gegenteil war doch der fall. nach dem 3-5 gabs doch nochmal 2, 3 dinger wo das spiel durchaus auch völlig hätte kippen können.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDi 21 Dez 2010 - 2:20

ich sehe die situation beim vfb extremst dramatisch.nicht nur allein wegen dem taballenstand den fanaufständen den trainerwechseln und den vielen schlechten leistungen.sondern eines muss man einfach mal klar erkennen.diese saison ist nicht normal da gurken unten mannscahften rum wie stuttgart bremen lange zeit schalke und auch gladbach wurde sicherlich nicht zwingend als letzter angesehen.die vermeintlichen underdogs sind bis auf st.pauli alles schon recht weit weg(lautern vielleicht noch halbwegs rausgenommen)d.h. dieses mal kann es locker auch mal mannschaften erwischen an die kein mensch denkt wie stuttgart.

und das ist enormer druck.der verein stand zwar schon oft mit dem rücken zur wand aber noch nie so wie jetzt.dass man jetzt auf labbadia setzt find ich zwar nicht verkehrt als neuen impuls gleichwohl am ende ist auch immer gescheitert...hinzu kommt das team ist extrem verunsichert und einfach auch nicht doll besettzt incl.mannschaftlicher dissoanzen wie zb zu viele egoismen usw.

ich wünsche keinem tradtionsclub den gang in die 2.liga aber diesmal wirds sauknapp werden für den vfb das steht bereits jetzt fest.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDi 21 Dez 2010 - 9:43

JerzyPotz schrieb:

kann schon sein. nur lag brunos stärke bisher eher im schnellen kurzfristigen erfolg, bei relativ zügigen abbauen.
...das bestreite ich nicht, dennoch amcht es für mich schon sinn, knapp zwei wochen in summe länger zeit zu haben, um alte zöpfe abzuschneiden, und gespräche zu führen wie auch zu erörtern, was geändert werden muss, dass kann so denke ich schon wichtiger sein, als die zwei ergebnisse jetzt gegen bayern zumindest auf die ganze saison betrachtet.

JerzyPotz schrieb:

das fand ich auch und dementsprechend war die reaktion der fans auch daneben. hätte sich die mannschaft nach dem 1-5 gehen und abschlachten lassen. das gegenteil war doch der fall. nach dem 3-5 gabs doch nochmal 2, 3 dinger wo das spiel durchaus auch völlig hätte kippen können.
Die Aktion zumal nach diesem spiel, und noch dazu mit neuem trainer ist dümmer, als die polizei erlaubt, wem soll das so was bringen??

Zumal währrend des spiels hat sich das auch nicht wirklic so abgezeichnet.......

Wenn man ehrlich ist, ist dieses spiel weder gradmesser noch sonstwas, so ein komisches fußballspiel wie dieses gibts nicht alle tage, ich schreib ja nicht ohne grund, das mir der VFB phasenweise wirklich gut gefallen hat, aber das kann nur beurteilen wer 90 min gesehen hat, da bin ich sicher.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDi 21 Dez 2010 - 14:13

Stuttgart wird sich Morgen auf gar keinen Fall genau so präsentieren wie am Sonntag, davon kann man ausgehen.
Bin mir auch sicher, das die Fan Proteste schon Eindruck gemacht haben und das nicht nur bei den Verantwortlichen im Präsidium und Trainerstab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyMi 22 Dez 2010 - 23:51

mit ullrteich kann man auf dauer nicht bestehen zwei beinschüsse Rolling Eyes
er ist immer noch der unsicherheitsfaktor ,der er bei seiner ersten chance im vfb tor gewesen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDo 23 Dez 2010 - 0:56

vincenzo scifo schrieb:
mit ullrteich kann man auf dauer nicht bestehen zwei beinschüsse Rolling Eyes
ich daacht mir am sonntag schon "mit lehmann wäre das anders ausgegangen"

ja da ist was dran. ullrteich ist nicht gut genug für das level. grade in der situation bräuchte der vfb jemanden der wenigstens im kasten fehlerfrei und sicher spielt. aber da das auch wegbricht wird es wohl auch in der rückrunde genau so weiter gehen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDo 23 Dez 2010 - 1:23

wer in 2 spielen daheim 11 gegentore kassiert auch wenns gegen bayern war der kann nicht mehr ganz knsuper sein Rolling Eyes tut mir leid aber in der verfassung sind die labbaddiabuben für mich ein ganz ganz heißer kandidat für liga 2 Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDo 23 Dez 2010 - 14:35

Man hat gestern wieder viel Pech gehabt, aber davon kann man sich nichts kaufen!
2 Niederlagen in 2 Spielen und Saftige auch noch, das wirft kein gutes Bild auf die Hoffnungen für die Rückrunde, es könnte besser werden.
Somit müssen sich die Schwaben wohl vorerst darauf einstellen, das sie gegen den Abstieg spielen und zwar bis zum Ende dieser Spielzeit.
Labbadia kann da innerhalb von 10 Tagen auch nicht viel dran ändern. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDo 13 Jan 2011 - 17:57

das kapitel italostar scheint beendet zu sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyDo 13 Jan 2011 - 18:01

tja wenn sie beim vfb mal auf die allgemeine meinung zu den altstars gehört hätten .das camoranesi und silvestre keine helden sind und raul leistung bringen wird hat sich ja ziemlich schnell bestätigt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:46

vincenzo scifo schrieb:
das kapitel italostar scheint beendet zu sein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich will mal hoffen, das man aus diesen personellen Pleiten gelernt hat und zumindest vorsichtiger wird in Zukunft, denn wir sind hier kein Rentnerparadies fuer Spieler, die nur noch abkassieren wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptyFr 14 Jan 2011 - 11:44

vincenzo scifo schrieb:
das kapitel italostar scheint beendet zu sein
ich musss sagen das mich das schon trifft und die leistung von mauro auch enttäuscht. ich war völlig überzeugt davon das er nicht in das raster passen wird Embarassed

klägliche fehleinschätzung meinerseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySa 15 Jan 2011 - 7:44

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das kapitel italostar scheint beendet zu sein
ich musss sagen das mich das schon trifft und die leistung von mauro auch enttäuscht. ich war völlig überzeugt davon das er nicht in das raster passen wird Embarassed

klägliche fehleinschätzung meinerseits.

ich glaube dass die bl halt nicht seine liga ist ............
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySa 15 Jan 2011 - 22:02

wichtiger sieg für den vfb zum rückrundenauftakt gegen die starken mainzer.ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem fenster wenn ich sage es wird wohl so sein wie fast immer.der vb spielt ne miserbale vorrunde aber dafür wieder ne gute-bärige rückrunde.klar diesmal wirds natürlich nichts mehr mit europa der abstand ist viel zu groß aber den anschluss ans untere mittelfeld und am ende auch sicherlich ins mittelfeld wird der vfb sicher problemlos schaffen dafür sind sie einfach dann halt doch zu gut wenns richtig drauf ankommt.auch wenn der kader nicht mehr so gut ist wie letzte saison vom grundpotential natürlich immernoch und nach wie vor ein team das unter den ersten 10,11 mannschaften stehen müsste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 EmptySo 16 Jan 2011 - 10:59

gladbach-fan schrieb:
wichtiger sieg für den vfb zum rückrundenauftakt gegen die starken mainzer.ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem fenster wenn ich sage es wird wohl so sein wie fast immer.der vb spielt ne miserbale vorrunde aber dafür wieder ne gute-bärige rückrunde.klar diesmal wirds natürlich nichts mehr mit europa der abstand ist viel zu groß aber den anschluss ans untere mittelfeld und am ende auch sicherlich ins mittelfeld wird der vfb sicher problemlos schaffen dafür sind sie einfach dann halt doch zu gut wenns richtig drauf ankommt.auch wenn der kader nicht mehr so gut ist wie letzte saison vom grundpotential natürlich immernoch und nach wie vor ein team das unter den ersten 10,11 mannschaften stehen müsste...

ich sehe beim vfb keine grosse veränderung ,sie werden auch in der rückrunde gegen den abstig kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 15 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-