SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 15 Jan 2011 - 22:02

wichtiger sieg für den vfb zum rückrundenauftakt gegen die starken mainzer.ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem fenster wenn ich sage es wird wohl so sein wie fast immer.der vb spielt ne miserbale vorrunde aber dafür wieder ne gute-bärige rückrunde.klar diesmal wirds natürlich nichts mehr mit europa der abstand ist viel zu groß aber den anschluss ans untere mittelfeld und am ende auch sicherlich ins mittelfeld wird der vfb sicher problemlos schaffen dafür sind sie einfach dann halt doch zu gut wenns richtig drauf ankommt.auch wenn der kader nicht mehr so gut ist wie letzte saison vom grundpotential natürlich immernoch und nach wie vor ein team das unter den ersten 10,11 mannschaften stehen müsste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySo 16 Jan 2011 - 10:59

gladbach-fan schrieb:
wichtiger sieg für den vfb zum rückrundenauftakt gegen die starken mainzer.ich denke ich lehne mich nicht zuweit aus dem fenster wenn ich sage es wird wohl so sein wie fast immer.der vb spielt ne miserbale vorrunde aber dafür wieder ne gute-bärige rückrunde.klar diesmal wirds natürlich nichts mehr mit europa der abstand ist viel zu groß aber den anschluss ans untere mittelfeld und am ende auch sicherlich ins mittelfeld wird der vfb sicher problemlos schaffen dafür sind sie einfach dann halt doch zu gut wenns richtig drauf ankommt.auch wenn der kader nicht mehr so gut ist wie letzte saison vom grundpotential natürlich immernoch und nach wie vor ein team das unter den ersten 10,11 mannschaften stehen müsste...

ich sehe beim vfb keine grosse veränderung ,sie werden auch in der rückrunde gegen den abstig kämpfen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:23

Für Stuttgart kommt es nun "knüppeldick"!
Ich weiß nicht, was für Motivationskünste nun noch nötig sind, die Mannschaft auf zu wecken.
Ich glaube, Einige scheinen die Situation immer noch nicht so recht begriffen zu haben, in der sich die Schwaben zur Zeit befinden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 19 Feb 2011 - 18:22

In Lissabon unter der Woche hat man mal wieder gesehen, wo es den Stuttgartern am meisten hapert, nämlich an der Konzentration, auch mal eine knappe Führung über die Zeit zu bringen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyFr 25 Feb 2011 - 10:14

Ich bin der Meinung, das es das Beste war für Stuttgart gestern aus zu scheiden in Europaliga, weil man sich nun voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren kann!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:58

Ich hoffe, sie haben in der Europaliga nicht zu viel Kraft gelassen unter der Woche, denn Morgen wartet echt ein kleines "Endspiel" auf die Schwaben in Frankfurt!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySo 27 Feb 2011 - 19:33

Die Schwaben können nach dem heutigen Auswärtssieg mit nur 10 Spielern etwas Luft holen im Abstiegskampf, aber es ist noch ein weiter weg für die Labbadia Truppe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011 - 0:19

der sieg war super glücklich, ich geb aber zu das haben sie sich irgendwie verdient heut.
die rote war ein witz und wenn rot dann auch für franz.

der daumen geht hoch weil der VFB bis zum 0-1 völlig unterlegen war, eigentlich schon mindesten mit 2 hätte hinten sein müssen, ihre chance aus dem nix aber eiskalt genutzt haben und über 75 eine wirklich richtig gute moral gezeigt haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011 - 14:39

Trotzdem gebührt Denen Respekt, weil sie es mit einem Mann weniger geschafft haben und das über einen sehr langen Zeitraum des Spiels.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyDi 1 März 2011 - 19:12

Ich würde das auch nicht zu hoch hängen, in der Bundesliga zeigt es sich doch immer wieder, das es "deutlich" einfacher ist, defensiv zu stehen und mit Kontern gefährlich zu werden.

Eine andere Mannschaft, als Frankfurt hat dann vielleicht kein Kopfproblem vor dem Tor und macht 1-2 Stück rein und die Stuttgarter haben keine Chance.

Für mich so ein wenig mit dem HSV-Frankfurt-Spiel zu vergleichen. Da haben sich die Frankfurter auch vermehrt um die Defensive gekümmert und der HSV musste Ideen entwickeln. Diese waren damals zwar schlechter als die der Frankfurter am Wochenende, aber der HSV hatte die eine erfolgreiche Szene bevor die Frankfurter etwas hohlen konnten.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyDi 1 März 2011 - 19:52

AlBaer schrieb:
in der Bundesliga zeigt es sich doch immer wieder, das es "deutlich" einfacher ist, defensiv zu stehen und mit Kontern gefährlich zu werden.
Da ist schon was dran. Jahrelang galt eine Mannschaft, die generell so agiert hat, als dem Abstieg geweiht, aber zuletzt hat sich - auch international - gezeigt, daß sich diese Taktik, entsprechend ausgereift, als sehr erfolgsversprechend erweisen kann.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 5 März 2011 - 19:07

Ein ganz ganz wichtiger Heimsieg für die Schwaben im Kampf gegen den Abstieg!
Das wird jetzt immer spannender da unten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMo 14 März 2011 - 14:46

Stuttgart hält sich durch den enorm wichtigen Sieg gestern Abend auf Pauli gut im Rennen, den Abstieg noch zu vermeiden, wenn gleich der Erfolg schon etwas glücklich ausviel.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:19

Es ist bereits fünf nach Zwölf für die Schwaben und nach der gestrigen Leistung gegen Lautern muß man wirklich am Klassenerhalt zweifeln, es fehlt an allen Ecken und Enden, anscheinend ist wohl nicht viel mehr aus dem Team heraus zu holen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMo 11 Apr 2011 - 11:19

Also ich würde die Schwaben momentan spielerisch noch schwächer einschätzen wie Gladbach und Pauli Rolling Eyes
Das wird ganz ganz schwer werden an den letzten 5 Spieltagen, wer hätte DAS gedacht, unfaßbar was aus Stuttgart geworden ist Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 23 Apr 2011 - 23:13

Auch Stuttgart dürfte heute das Ticket für den Klassenerhalt so gut wie gelöst haben!
War eine schwierige Geburt, aber Labbadia hat es geschafft, immerhin Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMi 15 Jun 2011 - 11:41

der nächste geldgeier überschätzt sich vollends Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMi 15 Jun 2011 - 20:41

Wieso Geldgeil? Der sucht ne neue Herausforderung und das ist wohl völlig verständlich. Träsch hat sich super entwickelt, dass hätte ich ihm nie zugetraut und wieso sollte er dann für 5 Jahre bei einem Verein unterschreiben, der letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat. Der Junge wird seine Karriere machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyDo 16 Jun 2011 - 15:22

bienchen04 schrieb:
Wieso Geldgeil? Der sucht ne neue Herausforderung und das ist wohl völlig verständlich. Träsch hat sich super entwickelt, dass hätte ich ihm nie zugetraut und wieso sollte er dann für 5 Jahre bei einem Verein unterschreiben, der letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat. Der Junge wird seine Karriere machen.

stuttgart gehört aber sicher nicht zu den abstiegskandidaten auf dauer. Rolling Eyes
sie waren noch vort schalke und wolfsburg. VfB Stuttgart - Seite 16 360107

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyDo 16 Jun 2011 - 15:45

Aber Schalke spielt nächstes Jahr international und wie oft hing Stuttgart in den letzten Jahren da unten drin? Für meinen Geschmack viel zu oft...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySo 7 Aug 2011 - 18:01

Eine vor allem spielerisch großartige Leistung der Schwaben gegen schwache Schalker, Labbadia kann mehr wie zufrieden sein!
Und das neue Stadion ist ein echtes Schmuckkästchen, richtig gut sieht es aus, wenn die Zuschauer nun ganz nahe am Geschehen dran sind.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:08

Die Heimschlappe gegen Bayer war schon ein herber Rückschlag nach bis dahin eigentlich ganz gutem Start in die neue Saison.
Momentan weiß man die Schwaben nie so recht ein zu ordnen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:00

Von Stuttgart weiß man nicht so recht, wie man die einschätzen soll, jedenfalls bislang noch nicht.
Das die noch großartig auf dem Transfermarkt tätig werden, wird wohl die finanzielle Lage nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:53

Durch die Treffsicherheit von Harnik bleibt der VFB erst mal im oberen Drittel hängen.
Bislang recht gelungener Saisonauftakt für die Schwaben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:47

Haben sie die Hamburger am Freitag Abend auf die leichte Schulter genommen? Rolling Eyes
Anders kann ich mir die Heimpleite nicht erklären scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:47

Den Sieg der Schwaben hatte ich irgendwie im Gefühl!
Und verdient war er ebenfalls, auch wenn die Pfälzer ab und an durchaus hätten zu Treffern kommen können.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 EmptySa 22 Okt 2011 - 17:30

Stuttgart mit einem hart erkämpften Punkt beim Club!
Sie waren phasenweise klar besser, aber der Gegner machte die Tore und ging 2 Mal in Führung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 16 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-