SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:40

den stuttgartern fehlt einfach ein bisschen das glück und bisher lag es seltenst an der eigenen leistung das sie die punkte nicht geholt haben bzw. nur teilweiße, selbst in der cl war man in keinem spiel chancenlos, von daher wäre es für mich völlig unverständlich wenn babbel gehen müsste.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 1 Nov 2009 - 0:10

Glaube auch das denen mal ein oder zwei Siege in Folge in der Liga fehlen um das nötige Selbstbewusstsein zurück zu erlangen Rolling Eyes
Einen posiven Aspekt hat das 0-0 heute, nämlich das Babbel vorerst weiter machen darf Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 1 Nov 2009 - 3:31

champ1969 schrieb:
Glaube auch das denen mal ein oder zwei Siege in Folge in der Liga fehlen um das nötige Selbstbewusstsein zurück zu erlangen Rolling Eyes
denn hatten sie ja schon in frankfurt Rolling Eyes
dachte ja das wäre unsere aufbauhilfe für stuttgart, aber erfolgreicher wurde es bisher nun wirklich nicht.

keine ahnung was es genau ist, aber irgendein schalter ist nicht auf an geschaltet.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMi 25 Nov 2009 - 9:43

War das gestern etwa eine heimliche Wiederauferstehung gegen Glasgow Shocked
Hätte ich nicht erwartet muss ich sagen, vor allem nicht nach dem schwachen Spiel gegen die Berliner am Samstag.
Hoffentlich kann man diese Leistung auch auf die Liga bis zum Wochenende hin konservieren Exclamation
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMi 25 Nov 2009 - 10:09

Formel_Kimi schrieb:
Stuttgart hat jetzt noch 3 Spiele die Qualifikation für die KO-Runde zu schaffen, sicherlich keine leichte Aufgabe, weil es auch noch zwei schwere Auswärtsspiele in Sevilla und in Glasgow hat, aber noch ist nichts verloren! Stuttgart war ja nicht schlecht, es fehlt im Moment einfach ein bißchen das Glück und ein Torwart der auch mal wieder einen Ball sicher hält, die Extra-Touren für einen schwächelnden Lehmann werden Babbel ins Abseits bringen, die Mannschaft sieht keine Veranlassung mehr für diese Geschenke vom Coach an Jens Lehmann! Smile

Ich habe immer an die Chance geglaubt, jetzt hat es Stuttgart wieder in der eigenen Hand, ich denke in der CL hat die gute Zweite Halbzeit in Sevilla für den Umschwung gesorgt, was die BuLi angeht bin ich da noch nicht so optimistisch! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMi 25 Nov 2009 - 10:24

In der eigenen Hand ist ganz richtig. Nur sollte man Urziceni auch net unterschätzen, wieder einmal sorgen kleine Teams in der CL für ganz schön Aufsehen! Ich weiß eigentlich gar net, was mir lieber ist, ein Weiterkommen des VfB oder ein Ausscheiden, denn machen wir usn nix vor: im Achtelfinale ist Schluss, in der Euro League gehts unter Umständen noch ein Stück weiter...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDo 26 Nov 2009 - 7:35

Formel_Kimi schrieb:
Ich habe immer an die Chance geglaubt
dann hattest du mehr glauben als ich Rolling Eyes
für mich war das ding schon durch und plötzlich ist wieder alles drinne. aber nun ja, ich freu ja dich ich hier falsch lag.

verwundert bin ich aber wie klar der VFB das spiel gestaltet hat, denn der sieg war völlig verdient und weitestgehend ungefährdet.
letztlich das ergebnis wenn man den gegner nicht wieder ins spiel kommen lässt, nicht auf verwalten sondern auf den zweiten treffer geht, was sie grade in den ersten beiden spielen versemmelt haben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDo 26 Nov 2009 - 10:20

Womit du völlig recht hast. Allerdings gilt es jetzt, dies in den Alltag, also in die Bundesliga mitzunehmen. Denn eines sollte klar sein: selbst bei einer Qualifikation fürs Achtelfinale wird Babbel irgendwann fliegen, wenn es in der Bundesliga net auch wieder bergauf geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 6 Dez 2009 - 15:27

Der VfB Stuttgart hat nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum die Reißleine gezogen. Markus Babbel ist seit Sonntag nicht mehr Teamchef bei den Schwaben, und auch die beiden bisherigen Co-Trainer Rainer Widmayer und Alexander Zorniger (beide 42) sind nicht mehr im Amt. Dies hat der Klub inzwischen gegenüber kicker online bestätigt. Als Nachfolgefavorit gilt der Schweizer Christian Gross (55), zuletzt beim FC Basel tätig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 6 Dez 2009 - 19:29

Also in meinen Augen ist die Entlassung von Babbel eine falsche Entscheidung, denn die Hauptfehler wurden im Management gemacht, weil die Gomez und CL Mio. falsch reinvestiert wurden!
Babbel kann es nicht Schuld sein, wenn seine Stürmer das Tor aus 7 Metern nicht treffen, das ist einfach mangelnde Berufsauffassung Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 6 Dez 2009 - 19:33

champ1969 schrieb:
Also in meinen Augen ist die Entlassung von Babbel eine falsche Entscheidung, denn die Hauptfehler wurden im Management gemacht, weil die Gomez und CL Mio. falsch reinvestiert wurden!
Babbel kann es nicht Schuld sein, wenn seine Stürmer das Tor aus 7 Metern nicht treffen, das ist einfach mangelnde Berufsauffassung Mad


Nachfolger wird der Schweizer Christian Gross (55), zuletzt beim FC Basel tätig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 6 Dez 2009 - 21:17

Ob der es schaffen wird die Schwaben in das CL Achterfinale zu schleusen?
Habe da so meine Zweifel dran in der kurzen Zeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyFr 11 Dez 2009 - 22:22

Na was denn hier los, die Stuttgarter machen das unmögliche möglich und keiner freut sich für sie?

Gut, meine Freude war auch nur geteilt, weil ich hätte das Babbel gewünscht, aber nun ja, ein Deutscher Verein weiter und das ist gut für das Prestige und jetzt soll mir niemand kommen mit: "Ja aber im Europapokal wäre es besser für die Fünfjahreswertung" weil im Europapokal haben wir genug Deutsche Teams und wenn es normal läuft nehmen die sich schon früh genug die PUnkte gegenseitig weg und dann dürfte man auch den Bayern nie das Achtelfinale wünschen, denn uach die straucheln schon dort.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 13 Dez 2009 - 14:23

Dann wollen wir doch mal sehen, ob der Einzug ins Achterfinale der CL eine Eintagsfliege war, oder ob man unter dem neuen Coach Gross wirklich eine Wende schaffen kann in der Liga, Mainz ist auf jeden Fall ein echter Prüfstein!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 13 Dez 2009 - 18:23

das ist genau so ein spiel, mit eintscheidungen, wo ich wegen der verhältnismäßigkeit einfach nur VfB Stuttgart - Seite 9 310649 kann.

es brauch nicht viel und 10 minuten vor schluss sind dem mainzer die beine vom stuttgarter gebrochen und es gibt gelb und wegen so einem sch@ißdreck bekommt lehmann rot. VfB Stuttgart - Seite 9 599816

so eine situation hat man ja nicht oft, deswegen die regelfrage ob es den wirklich so gerechtfertigt ist bei ballbesitz für lehmann im anschluss einen elfer für bance zu geben. müsste es da nicht eher direkter freistoß geben? scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 13 Dez 2009 - 19:00

JerzyPotz schrieb:
das ist genau so ein spiel, mit eintscheidungen, wo ich wegen der verhältnismäßigkeit einfach nur VfB Stuttgart - Seite 9 310649 kann.

es brauch nicht viel und 10 minuten vor schluss sind dem mainzer die beine vom stuttgarter gebrochen und es gibt gelb und wegen so einem sch@ißdreck bekommt lehmann rot. VfB Stuttgart - Seite 9 599816

so eine situation hat man ja nicht oft, deswegen die regelfrage ob es den wirklich so gerechtfertigt ist bei ballbesitz für lehmann im anschluss einen elfer für bance zu geben. müsste es da nicht eher direkter freistoß geben? scratch

Bleiben wir bei den Fakten Lehmann tritt Bance ohne Not, also eine Tätlichkeit, laut Regelwerk eine rote Karte, kein Fehler von Stark, sondern eine bewußte Handlung von Lehmann, scheint so als ob Lehmann weg will aus Stuttgart, er bettelt ja gerade zu um den Rauswurf! Er provoziert jetzt schon seit Tagen, irgendwas scheint in Stuttgart hinter den Kulissen vorgefallen zu sein! Mein Tipp Heldt und Lehmann sind richtig zusammengerauscht, Grund Babbel! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 13 Dez 2009 - 20:07

JerzyPotz schrieb:

so eine situation hat man ja nicht oft, deswegen die regelfrage ob es den wirklich so gerechtfertigt ist bei ballbesitz für lehmann im anschluss einen elfer für bance zu geben. müsste es da nicht eher direkter freistoß geben? scratch

Direkter Freistoß:
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz begeht:
- einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,
- einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,
- einen Gegner anspringt,
- einen Gegner rempelt,
- einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,
- einen Gegner stößt,
- einen Gegner bedrängt.
Dem gegnerischen Team wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler eines der nachfolgenden drei Vergehen begeht:
- einen Gegner hält,
- einen Gegner anspuckt,
- den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum).
Der direkte Freistoß wird an der Stelle ausgeführt, an der sich das Vergehen ereignete (siehe Regel 13 – Ort der Freistoßausführung).
Strafstoß:
Begeht ein Spieler des verteidigenden Teams eines der genannten zehn Vergehen im eigenen Strafraum, ist dies durch einen Strafstoß zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball war im Spiel. Dabei ist unerheblich, wo sich der Ball zum Zeitpunkt des Vergehens befand.

Quelle: VfB Stuttgart - Seite 9 78612

Stimme Kimi aber zu, man bekommt das Gefühl, dass die Ehe Lehmann/VfB ein frühzeitiges Ende nehmen könnte. Kam ja in letzter Zeit einiges zusammen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 13 Dez 2009 - 20:15

Formel_Kimi schrieb:
Bleiben wir bei den Fakten
joh.
das eine war nah dran an körperverletzung, der schiri siehts und gibt gelb. dagegen ist das was lehmann macht kindergeburtstag. Shocked

natürlich wars rot für lehmann aber ich frag mich wirklich ob so manches nicht völlig falsch bewertet wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 13 Dez 2009 - 20:24

Da ich die szene vorher nicht gesehen habe kann ich dazu nicht so viel sagen, aber ich persönlich finde es toll, dass Lehmann endlich mal die Rote Karte gesehen hat, selbst wenn es eine völlige Fehlentscheidung gewesen wäre. Finde der hat sich zu einem Riesen großen ... entwickelt und eigentlich ist er mir so ziemlich der unsymphatischste Spieler mittlerweile in der Liga, da war mir beinahe Kahn noch lieber und sooft ist er mit Gelb weggekommen, dass das nun endlich mal fällig war, aber wirkilich bitter für den VfB...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMo 14 Dez 2009 - 6:58

Lehmanns Stand in Stuttgart wird immer prikärer, ob sein Ansehen bei den Fans nun noch tiefer gesunken ist kann man nur vermuten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMo 14 Dez 2009 - 21:55

Was passiert eigentlich wenn Lehmann die 40.000 Euro Strafe wirklich nicht zahlt, kommt dann der Gerichtsvollzieher zu ihm ins Haus Laughing
Echt ne Lachnummer was da momentan bei den Schwaben abläuft, als wenn die nicht schon Probleme genug hätten tabellenmässig.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:18

Ich denke Lehmann wird sich in nächster Zeit zurückhalten müssen, denn eine weitere Eskapade werden ihm die Fans nicht verzeihen.
Bin mir auch sehr sicher, das er gegen die Entlassung von Babbel war und seinen Frust raus gelassen hat in den letzten Tagen.
Naja, die Rückrunde müssen wir ihn noch "ertragen", dann wird denke ich mal wirklich Schluss sein in der Bundesliga.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMi 16 Dez 2009 - 7:53

champ1969 schrieb:
Was passiert eigentlich wenn Lehmann die 40.000 Euro Strafe wirklich nicht zahlt, kommt dann der Gerichtsvollzieher zu ihm ins Haus Laughing
Echt ne Lachnummer was da momentan bei den Schwaben abläuft, als wenn die nicht schon Probleme genug hätten tabellenmässig.

Lehmann braucht auch nicht zu zahlen, Stuttgart zahlt einfach weniger!
Zumindest werden bei Bayern die Strafen direkt vom Gehalt abgezogen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:45

Glaubst Du im Ernst das würde in Stuttgart anders laufen Rolling Eyes
So in der Art, das Lehmann mit einem Blanko-Scheck ins Büro von Heldt läuft und ihm dies Heiligabend übergibt Laughing
Nee bestimmt nicht, das wird ebenfalls schön von seinem Gehalt abgebucht, aber ich denke wir müssen uns trotzdem keine Sorgen darüber machen, das er dann nichts mehr zu Beissen hat im Januar Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:47

champ1969 schrieb:
Ich denke Lehmann wird sich in nächster Zeit zurückhalten müssen, denn eine weitere Eskapade werden ihm die Fans nicht verzeihen.
ich bin mir nicht sicher ob ihm das wirklich stört, denn so langsam hab ich auch den eindruck das er selbst viel dafür macht um geschmissen zu werden.

allerdings muss ich nochmal meine emörung niederschreiben. ich hab noch das foul von ochs in köln vo augen, wo der fc spieler sogar verletzt vom platz musste. da gab es vier spiele sperre, lehmann hat jetzt 3 bekommen, für kindergeburtstag.

sicher hat lehmann seine sperre verdient, nur mir schmeckt die gewichtung immer weniger.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:48

Bance hat sich fallen lassen und die Hände vor das Gesicht gehalten, eigentlich so als wenn ihn Lehmann geschlagen hätte, deshalb war da auch eine Menge Theatralik mit dabei, auch wenn er auf seinem Fuss gestanden hat. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:53

champ1969 schrieb:
Bance hat sich fallen lassen und die Hände vor das Gesicht gehalten, eigentlich so als wenn ihn Lehmann geschlagen hätte, deshalb war da auch eine Menge Theatralik mit dabei, auch wenn er auf seinem Fuss gestanden hat. Rolling Eyes
ich wollte es vorher auch noch schreiben.

es war ne sache die man einfach nicht zu machen hat. allerdings sollte man selbst bei der dfl video sehen und das ganze, eben mit dem "kopfschmerz" von bance in keinsterweiße 3 spiele sperre.

das ist für mich völlig daneber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 9 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-