SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 19:51

Für den VfB juckts mich eigentlich nicht die Bohne und das Deutsche ansehen was den Club-Fusssball angeht kann ja soviel schlechter auch nicht mehr werden, aber was mich wirklich stört ist die Tatsache, was man da für Punkte für die 5 Jahres Wertung verschenkt und das nicht nur in Hinblick mit nicht siegen und nicht weiterkommen, weil am Ende steht noch Platz 4 und es reicht nichtmal um noch das Trostpflaster zu bekommen.

Aber immerhin schlagen sie sich bisher noch besser als bei ihren letzten Champions-League auftritten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 21 Okt 2009 - 6:46

bienchen04 schrieb:
Aber immerhin schlagen sie sich bisher noch besser als bei ihren letzten Champions-League auftritten...
obs das wirklich besser macht?
drittes spiel und zum dritten mal die punkte abgeschenkt. bei solchen fehlern bekommt man auf dauer kopfschmerzen VfB Stuttgart - Seite 8 599816
das wars wohl schon. hat sich letztlich leider nicht viel geändert zum letzten CL-gastspiel
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 21 Okt 2009 - 11:16

Stuttgart hat jetzt noch 3 Spiele die Qualifikation für die KO-Runde zu schaffen, sicherlich keine leichte Aufgabe, weil es auch noch zwei schwere Auswärtsspiele in Sevilla und in Glasgow hat, aber noch ist nichts verloren! Stuttgart war ja nicht schlecht, es fehlt im Moment einfach ein bißchen das Glück und ein Torwart der auch mal wieder einen Ball sicher hält, die Extra-Touren für einen schwächelnden Lehmann werden Babbel ins Abseits bringen, die Mannschaft sieht keine Veranlassung mehr für diese Geschenke vom Coach an Jens Lehmann! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 21 Okt 2009 - 15:31

Ich glaube nicht das die das noch mal drehen werden, noch nicht mal die Quali für die Europaliga werden die mit einem dritten Platz hin bekommen.
Die sollte ihre ganze Konzentration auf die Liga setzen, das man da wieder Boden unter den Füssen bekommt, in der CL hat man eh nur für die Vorrunde geplant gehabt denke ich mal Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 21 Okt 2009 - 18:35

Ich find das auftreten insgesamt keineswegs so blamabel wie zuvor, sprich 2007/08 aber in summe eben doch zu grün, denn wenn es einigermmaßen läuft steht man nach denn spielverläufen und dem gezeigten bei min. 6 punkten oder eben gar 7 und die welt iss rosig.

Aber weil die situation bei weitenn schwieriger ist, kommt eben dann eines zum anderen, für mich hat man es in sachen cl einfach selber vergeigt, und ich bleibe auch weiterhin dabei, das wer in der gruppe strauchelt kein achtelfinale zu sehen hat.

Punktum ist bei normalem verlauf dennoch damit zu rechnen das man sich mit 8 punkten als wohl schlechtester zweiter an den ich mich at hoc erinnern kann, qualifizieren kann und würde.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 21 Okt 2009 - 20:49

Einer Meldung zur Folge hat sich Cacau verletzt und fällt ungefähr drei Wochen aus Neutral
Denen bleibt aber auch gar nichts erspart.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 21 Okt 2009 - 23:50

Jetzt soll ja sogar schon Klinsmann im Gespräch bei Stuttgart sein. Das wär mal was. Wink
Aber die wichtigste Neuigkeit aus Stuttgart,der Spielbetrieb der BL-Mannschaft wird aufrecht erhalten und Babbel leitet höchstpersönlich das Training. Er soll auf dem Platz fitter wirken als die Spieler. Bekanntlich hat er ja Kapitän Hitzlsperger für dessen Katastrophenauftritt in der NM erst in Schutz genommen (Hitz kann nichts dafür) und dann wegen "Formschwäche" aus der VfB-Startelf geschmissen. Der Babbel sagt: Unser Käpt´n muss jetzt mal den Kopf freibekommen.Sowas nenne ich mal eine klare Linie.
Der Horschtle ist gelöst und locker wie nie. Er freute sich auf das CL-Spiel gegen Sevilla . Der Gegner käme zur rechten Zeit, das Team sei hungrig und habe so die gute Gelegenheit, den klaren Aufwärtsappetit vom Schalkespiel weiterzuverfolgen.
Er wird nie Hellseher werden.
Aber was für ein armer Mann, ständig müsse Er Fragen zur Zukunft von Babbel beantworten. Das könne er nicht verstehen. Schon klar: Was geht den Manager die Zukunft eines Trainers an, der beim VfB nur noch seine letzten Tage abspult.
Man sagt, Horschtle hält viel von Marcel Koller. Basketball
Ja und erzählt Khedira auch noch was. Nein, es liegt nicht am Spielsystem, sondern an der Einstellung. Hoppla, wieder was gelernt.Es gab also wirklich mal ein System.
Warum sagt der Hleb dann nur, unser System ist Mist. Im Mittelfeld klaffen zu große Löcher! Aber die Einstellung stimmt, wir sind schließlich Profis!
Stuttgart wo wirst Du bloss noch enden?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyFr 23 Okt 2009 - 19:24

JK zurück auf die Trainerbank in Stuttgart Laughing
Na das wäre doch mal was, auf jeden Fall Diskussionsstoff bis der Server glüht Very Happy
Glauben kann ich da jedoch nicht dran, das sich der VFB so was antut mit einem unerfahrenen Trainer, dann könnte man Babbel auch halten!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 24 Okt 2009 - 11:27

Formel_Kimi schrieb:
Stuttgart hat jetzt noch 3 Spiele die Qualifikation für die KO-Runde zu schaffen
frag mich wie das klappen soll. man hat in den ersten beiden spielen zuviel dafür getan um eben nicht weiter zu kommen, indem man beide mal schlicht und ergreifend vergessen hat den sack zuzumachen.

so wie sich der VFB bisher präsentierte glaub ich auch nicht daran das man nun plötzlich mit frischen wind offensiv agieren wird, was man bei solchen gegner aber sollte.

Formel_Kimi schrieb:
und ein Torwart der auch mal wieder einen Ball sicher hält, die Extra-Touren für einen schwächelnden Lehmann werden Babbel ins Abseits bringen, die Mannschaft sieht keine Veranlassung mehr für diese Geschenke vom Coach an Jens Lehmann! Smile
ach gottchen...
lehmann gibt derzeit wirklich keine gute figur, aber wer tut das derzeit schon beim VFB?
8 punkte in der liga, 2 in dieser super schwachen CL-gruppe und ein mega glückliches weiterkommen im dfb-pokal sind sicher nicht nur eine folge eines schwächelnden torwarts.

aktuell fällt mir grad kein stuttgarter spieler ein der größere ansprücje stellen darf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySo 25 Okt 2009 - 10:38

ich bin mal gespannt darauf ob und was sich in den nächsten tagen beim vfb so entwickelt.
normalerweiße würde ich ja nach einer niederlage bei 96 sagen wollen das der trainer in solch einer lage weg ist, aber nach gestern ist babbel eigentlich noch nicht fertig zum abflug. dazu war das spiel vom vfb einfach zu druckvoll und eigentlich auch gut. was fehlte war die durchschlagskraft und das nötige glück.
an einstellung, kampf und wille hat es jedenfalls nicht gelegen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 21:51

So nach der Niederlage gegen Fürth wird wohl nun die Reissleine gezogen werden. Alles andere wäre nur Augenwischerei, denn Babbel ist nicht mehr zu halten.
Man das wäre ein Auftakt für die Schwaben am Sonnabend. Spiel gegen die Bayern und Klinsi sitzt wieder auf der Trainerbank! VfB Stuttgart - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyDi 27 Okt 2009 - 22:41

Dany69 schrieb:

Punktum ist bei normalem verlauf dennoch damit zu rechnen das man sich mit 8 punkten als wohl schlechtester zweiter an den ich mich at hoc erinnern kann, qualifizieren kann und würde.
Mal abgesehen, dass es im Moment nicht umbedingt was zur Sache tut und es schon ewig hier steht möchte ich das nun, nachdem ich mich auch nochmal vergewissert habe, dass endlich klar stellen und beweisen, dass dein gedächtnis nicht das beste ist, oder verdrängst du die blau-weißen knappen etwa so sehr? Wink

Nämlich in der Saison 2007/08 schafften es die Schalker mit gerade Mal 7 Punkten in das Achtelfinale und auch dort schafften sie es mit der Minimalleistung per Elfmeterschießen ins Viertelfinale Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2009 - 9:43

einreb schrieb:
So nach der Niederlage gegen Fürth wird wohl nun die Reissleine gezogen werden. Alles andere wäre nur Augenwischerei, denn Babbel ist nicht mehr zu halten.
so recht glaube ich da noch nicht daran.
die bayern sind für den VFB doch immer ein dankbarer gegner gewesen und so wie die bayern grade selbst sich durch die gegner rumpeln sollte da für babbel eine letzte chance möglich sein.

wir werden es aber sicher bald erfahren welchen weg die schwaben gehen werden...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:28

JerzyPotz schrieb:

wir werden es aber sicher bald erfahren welchen weg die schwaben gehen werden...

Die Reaktionen und Aussagen von H. Heldt am gestrigen Abend lassen eigentlich wenig Raum ... für mich ist Babbel weg, nur noch eine Frage von Minuten ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2009 - 13:48

JerzyPotz schrieb:
so recht glaube ich da noch nicht daran.
die bayern sind für den VFB doch immer ein dankbarer gegner gewesen und so wie die bayern grade selbst sich durch die gegner rumpeln sollte da für babbel eine letzte chance möglich sein.

wir werden es aber sicher bald erfahren welchen weg die schwaben gehen werden...
Ich schätze eher, man wird den neuen Trainer (Klinsi oder Slomka) schützen und Ihn nicht mit einer erwartenden Niederlage in den Ring ziehen lassen wollen.
Aber wir werden spätestens am Donnerstag erfahren ,ob sich in Stuttgart vorher noch was ändert!
Ich tippe mal auf Sonntag Vormittag.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:39

Knappe04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

wir werden es aber sicher bald erfahren welchen weg die schwaben gehen werden...

Die Reaktionen und Aussagen von H. Heldt am gestrigen Abend lassen eigentlich wenig Raum ... für mich ist Babbel weg, nur noch eine Frage von Minuten ...

...das seh ich eins zu eins so.
Bekenntnisse hören sich leicht anders an.

Aber so oder so, jetzt einen trainer zu chassen wo du mit einem verunsicherten team die bayern und Sevilla vor der brust hast seh ich als käse an, daher glaube ich frühstens nach bayern wo ich mit ner niederlage rechne aber spätestens nach sevilla wo es ebenfalls einen setzen wird, mit der entlassung.

Jedoch ob das auch hier richtig so ist das sehe ich eigentlich nicht so unbedingt, denn einer ansicht nach liegts nicht am trainer, wenn kaum ein spieler mal leistung bringt und vorn keiner ist, der mal das tor trifft!!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyMi 28 Okt 2009 - 15:57

So wie es aussieht wird Babbel auch gegen die Bayern am Wochenende noch auf der Bank sitzen!
Ob ausgerechnet dieses schwere Spiel sein Schicksalsspiel werden wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyDo 29 Okt 2009 - 10:25

einreb schrieb:
Ich tippe mal auf Sonntag Vormittag.
was eine niederlage voraussetzt und daran glaub ich irgendwie nicht so wirklich.
einfacher kann doch ein spiel gar nicht sein. der verein in der krise, die bayern am wahrscheinlich berauscht aufgrund ihrer leistung bei der eintracht und dann noch die tatsache das stuttgart sicher alles andere wie der lieblingsgegner der bayern sind.

deswegen würde ich heute kein geld auf nen schnick von babbel setzen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyFr 30 Okt 2009 - 20:17

jetzt bettelt auch schon buchwald um einen trainerjob VfB Stuttgart - Seite 8 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptyFr 30 Okt 2009 - 20:31

vincenzo scifo schrieb:
jetzt bettelt auch schon buchwald um einen trainerjob VfB Stuttgart - Seite 8 599816
ich warte schon drauf das MV-alkfelder ne opposition ins leben ruft um den verein zu retten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 31 Okt 2009 - 9:32

...den satz muss ich mir merken!! VfB Stuttgart - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 31 Okt 2009 - 11:00

Ich hoffe mal die Stuttgarter behalten nen kühlen Kopf und lassen den Babbel im Amt! Aus meiner Sicht bringts doch selten was, wenn du Trainer und Mannschaft so unter Druck setzt, als ob dann jemand besser spieln würde Shocked

Man muss sich da einfach ganz in Ruhe zusammensetzen und frei von den sportlichen Ergebnissen anschaun, woran es hapert. Solange aber die Kommunikation zwischen dem Trainer und den Spielern noch stimmt und auch die Spiele weiterhin engagiert angegangen werden, sehe ich keinen Grund für eine Entlassung. Desweiteren sollte man sich auch mal überlegen, wer denn sonst überhaupt den Job übernehmen sollte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:35

einreb schrieb:
Ich tippe mal auf Sonntag Vormittag.
steht dein tip immer noch?

nach so einem spiel würde es mich verwundern wenn babbel gehen müsste. im grunde wars ein gutes spiel gegen dicht stehende bayern, die ausnahmsweiße mal kaum fehler im eigenen strafraum gemacht haben.

die moral scheint auch noch zu stimmen, denn streckenweiße haben die schwaben keinen ball verloren gegeben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:36

Die haben sich ganz gut geschlagen heute, ohne zu überzeugen, aber das haben die Bayern auch nicht getan.
Hoffe mal das Babbel weiter im Amt bleiben wird, denn an ihm hat es am allerwenigsten gelegen heute Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:39

champ1969 schrieb:
Die haben sich ganz gut geschlagen heute, ohne zu überzeugen
so kritisch sehe ich das nicht.
viele haben ja erwartet das der vfb unter die räder kommt.
das war nicht der fall, auch weil sie teilweiße sehr selbstbewußt schnell auf den gegner drauf sind.

im ganzen hat mir stuttgart heute keinen angeschlagenen eindruck gemacht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySa 31 Okt 2009 - 17:40

den stuttgartern fehlt einfach ein bisschen das glück und bisher lag es seltenst an der eigenen leistung das sie die punkte nicht geholt haben bzw. nur teilweiße, selbst in der cl war man in keinem spiel chancenlos, von daher wäre es für mich völlig unverständlich wenn babbel gehen müsste.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 EmptySo 1 Nov 2009 - 0:10

Glaube auch das denen mal ein oder zwei Siege in Folge in der Liga fehlen um das nötige Selbstbewusstsein zurück zu erlangen Rolling Eyes
Einen posiven Aspekt hat das 0-0 heute, nämlich das Babbel vorerst weiter machen darf Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 8 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-