SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDi 18 Aug 2009 - 21:17

allein mit diesem 2-0 hat hleb seinen transfer schon gerechtfertigt.
ich schließ mich ja ungern moderatoren meinungen an aber dieses ding war aller erste sahne!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 19 Aug 2009 - 10:12

Da kann man gar net umhin, diesen Treffer als erstklassig anzuerkennen. Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich mir schon ein wenig mehr von dem Spiel erhofft hatte...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 19 Aug 2009 - 15:08

NYD schrieb:
Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich mir schon ein wenig mehr von dem Spiel erhofft hatte...
mehr wie ein 2-0 auswärts? Wink

im ganzen bin ich schon zufrieden. war sicher kein glanzstück an das man sich noch in 20 jahren erinnern muss, allerdings wurde die pflicht halbwegs locker erfüllt und gibt dem VFB sicher auch nochmal die gelegenheit auf dem transfermarkt zuzuschlagen und die ohnehin schon gute mannschaft noch ein stückchen besser zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 19 Aug 2009 - 15:44

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich mir schon ein wenig mehr von dem Spiel erhofft hatte...
mehr wie ein 2-0 auswärts? Wink

im ganzen bin ich schon zufrieden. war sicher kein glanzstück an das man sich noch in 20 jahren erinnern muss, allerdings wurde die pflicht halbwegs locker erfüllt und gibt dem VFB sicher auch nochmal die gelegenheit auf dem transfermarkt zuzuschlagen und die ohnehin schon gute mannschaft noch ein stückchen besser zu machen.
es war ein super treffer von hleb ,nur die abwehrleistung war teilweise miserabel.
aber mit dem 2-0 sollten sie durch sein .
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 20 Aug 2009 - 7:56

JerzyPotz schrieb:

mehr wie ein 2-0 auswärts? Wink

Gegen den Gegner? Absolut! Aber da wären wir ja schon wieder bei unserem Lieblingsthema, dem Abschneiden deutscher Vereine gegen die vermeintlich Kleinen im internationalen Geschäft...

JerzyPotz schrieb:
im ganzen bin ich schon zufrieden. war sicher kein glanzstück an das man sich noch in 20 jahren erinnern muss, allerdings wurde die pflicht halbwegs locker erfüllt und gibt dem VFB sicher auch nochmal die gelegenheit auf dem transfermarkt zuzuschlagen und die ohnehin schon gute mannschaft noch ein stückchen besser zu machen.

Sicher, durch sind sie. Und sie die Gelegenheit haben, muss sich erst noch zeigen. Bei Kacar scheinen sie ja auch schon wieder auf Granit zu beißen. Die Gomez-Mio. sind für den VfB Segen und Fluch zugleich. Man hat ja schon vor dem Saisonstart gesehen, dass Vereine, an deren Spiueler der VfB interssiert ist, plötzlich wahnwitzige Summen verlangen, weil der VfB eben Geld hat. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 20 Aug 2009 - 9:38

NYD schrieb:

Gegen den Gegner? Absolut! Aber da wären wir ja schon wieder bei unserem Lieblingsthema, dem Abschneiden deutscher Vereine gegen die vermeintlich Kleinen im internationalen Geschäft...

lass mal die kirche im dorf, was willste denn mehr 2:0 auswärts mit relativ wenig verschleiß und gut iss.

Ich mein das kann auch schnell mal zu deinem persönlichen Famagusta werden insofern iss das doch locker und ok. das muss es kein gemetzel ala 5:0 sein
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 20 Aug 2009 - 10:44

Nein, ein Gemetzel wollt ich auch nicht sehen. Nur ist man dieses Schonen halt gar net so vom VfB gewohnt, deshalb. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 20 Aug 2009 - 12:39

NYD schrieb:
Gegen den Gegner? Absolut! Aber da wären wir ja schon wieder bei unserem Lieblingsthema, dem Abschneiden deutscher Vereine gegen die vermeintlich Kleinen im internationalen Geschäft...
da will ich dany zustimmen.
2-0 sollte so bequem sein das ding locker heimzuwürgen und ich find auch das man sich in solchen spielen kein bein ausreißen muss. was zählt ist nur das weiterkommen.

NYD schrieb:
Die Gomez-Mio. sind für den VfB Segen und Fluch zugleich. Man hat ja schon vor dem Saisonstart gesehen, dass Vereine, an deren Spiueler der VfB interssiert ist, plötzlich wahnwitzige Summen verlangen, weil der VfB eben Geld hat. Rolling Eyes
der kader ist auch ohne weitere zugänge für mich schon sehr gut aufgestellt.
ich halte es für viel entscheidender wie der verein agiert und da muss ich heldt wirklich gratulieren das er auch mit soviel kohle im rücken nicht den kopf verliert und auch nicht jede ablöse abnickt, weil man hätts ja.
irgendwann werden die anderen vereine schon wieder die bodenhaftung finden und dann gehört der vfb zu den vereinen der dann nachlegen kann da sie die kohle beisammen gehalten haben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 20 Aug 2009 - 12:44

JerzyPotz schrieb:

der kader ist auch ohne weitere zugänge für mich schon sehr gut aufgestellt.
ich halte es für viel entscheidender wie der verein agiert und da muss ich heldt wirklich gratulieren das er auch mit soviel kohle im rücken nicht den kopf verliert und auch nicht jede ablöse abnickt, weil man hätts ja.
irgendwann werden die anderen vereine schon wieder die bodenhaftung finden und dann gehört der vfb zu den vereinen der dann nachlegen kann da sie die kohle beisammen gehalten haben.

In Stuttgart sieht man das wohl anders und will noch mal nachlegen. Wink
Und du hast ganz recht, es ist absolut richtig, was Heldt macht. Es ist ja net nur, dass man jetzt net jede Summe mitgeht. Mal in die Zukunft geblickt würden dann alle zukünftigen Transfers für den VfB teurer werden. Denn wer die Summe einmal bereit ist zu bezahlen, bei dem werden Vereine, an deren Spieler man interessiert ist, in Zukunft immer solche Summen verlangen. Diese Spirale kennt man ja schon zur Genüge. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 27 Aug 2009 - 19:09

Geniale Gruppe für den VFB Stuttgart. Das weiterkommen wird kein Problem wenn Stuttgart sein leistungsvermögen abruft!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 27 Aug 2009 - 20:10

dennis0911@fcb schrieb:
Geniale Gruppe für den VFB Stuttgart. Das weiterkommen wird kein Problem wenn Stuttgart sein leistungsvermögen abruft!
da stimm ich dir zu.
die gruppe ist fast wie gemacht für stuttgart und wenn es da rund läuft trau ich dem vfb sogar platz 1 zu.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009 - 22:41

wenn man so unentschieden spielt kann man im nachhinein nur mit dem kopf gegen die wand hämmern.
völlig überflüssig zwei punkte in einem spiel abzuschenken das man völlig unter kontrolle hatte.
anstatt aber auf das 2-0 zu gehen hat man irgendwann lieber verwaltet und folgerichtigt den ausgleich geschluckt.

bitter auch deshalb weil man sich jetzt selbst unter zugzwang gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009 - 22:48

JerzyPotz schrieb:

bitter auch deshalb weil man sich jetzt selbst unter zugzwang gesetzt hat.
ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber ich erinnere mich noch mit schrecken an das letzte desaster vom vfb in der champions-league und hoffe nur, dass das nicht die einläutung für ein neues war...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2009 - 23:10

bienchen04 schrieb:
ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber ich erinnere mich noch mit schrecken an das letzte desaster vom vfb in der champions-league und hoffe nur, dass das nicht die einläutung für ein neues war...
ich wills nicht hoffen, aber das unentschieden kann noch richtig weh tun, denn ich halte bei der gruppe 3 heimsiege fast schon für den schlüssel zum weiterkommen, denn die geben sich alle soviel nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009 - 9:07

Ich muss sagen ich hab das spiel nur bis zur 55 verfolgt weil es mir ei zu lahmer kick war, aber das man sich noch einen einschwenken lies iss schon übelst bitter, denn wie ihr schon festgestellt habt, man hatte das spiel mehr als nur im griff und alles absolut unter kontrolle aber wenn man es dann nicht vollbringt das zweite tor zu machen und mit lari fari zu ende gurken will, dann passiert sowas!! VfB Stuttgart - Seite 7 310649

Glasgow wird daheim etwas anders auftreten und wie man dort verliert wissen die stuttgarter ja, dann gewinnt manmeinetwegen gegen sevilla das heimspiel net und auswärts auch net und schon iss das ding vorbei, den sieg hätte man zwingend einfahren müssen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009 - 9:36

Dany69 schrieb:
Glasgow wird daheim etwas anders auftreten und wie man dort verliert wissen die stuttgarter ja, dann gewinnt man meinetwegen gegen sevilla das heimspiel net und auswärts auch net und schon iss das ding vorbei, den sieg hätte man zwingend einfahren müssen. Rolling Eyes
so in etwa hab ich mir das nach dem spiel auch zusammen gebastelt, denn für mich war das gestern zum weiterkommen ein pflichtsieg.

ich ärger mich über eine solche schlafmützigkeit immer wieder, denn wir bringens einfach nicht international solche spiele heimzuwürgen. das weiß ich, also muss ich anders agieren und auf das 2-0 gehen und dann wäre das eine rund um sorglos veranstaltung geworden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2009 - 9:50

Gut man könnte jetzt sagen, wir sehen es negativ und vielleicht iss das auch so und vielleicht ist das auch zuviel mathematik, aber irgendwie hab ich so das gefühl das das schon ein gutes stück schlüsselspiel war und der sieg es schon hätte sein sollen.

Man könnte es auch positiver sehn aber in der momentanen verfassung glaub ich iss der VFB nicht in der lage, das einfach abzutun.

Lassen wir uns überraschen und ich hoffe positiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptySo 27 Sep 2009 - 15:18

wieder mal fällt lehmann durch eine unnötige aktion auf .
warum muss er den fotografen anrempeln ,er ist und bleibt ein vollidiotischer rüpel.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMo 28 Sep 2009 - 10:23

Tja ich find langsam schon, das es echt ne nummer zu dicke wird mit ihm vergehen ja kaum zwei wochen indem mal keine solche aktion von ihm zu sehen oder hören ist!! VfB Stuttgart - Seite 7 310649

Naja zumindest gehts für den VFB wieder aufwärts dank einer eintracht die mal wieder der perfekte aufbaugegner war!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:00

Dany69 schrieb:
Naja zumindest gehts für den VFB wieder aufwärts
wohl aber nur in der liga, aber international gibts halt auch keine eintracht Embarassed

bin mehr als schwer gefrustet denn das waren die punkte 3 und 4 die völlig sinnfrei aus der hand gegeben wurden und vom ablauf wars fast sogar eine kopie vom ersten spiel. anstelle den sack früh zusumachen, baut man den gegner durch eigene passivität wieder auf.

sorry aber das hätte bremen auch noch hinbekommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:27

Weiß zwar jetzt nicht was bremen damit zu tun hat aber gut.

Unglaublich, was ne blamage so ein blutleeres und passives gekicke iss wirklich absolut unwürdig für die Cl, zumla das für mich jetzt endgültig der todesstoß gewesen ist in der gruppe die einmalige chance ins 8tel finale einzuziehen und dann zwei solche spiele, frag mich wirklich warum und vorallemwie man so unmotiviert da rumstolpern kann. VfB Stuttgart - Seite 7 599816
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:41

Dany69 schrieb:

Unglaublich, was ne blamage so ein blutleeres und passives gekicke iss wirklich absolut unwürdig für die Cl ...

Das sind so Spiele, wo man sich hinterher fragt, warum habe ich mir das vor der Flimmerkiste angetan. Warum bin ich nicht einfach ins Bett gegangen, oder habe Rosamunde Pilcher geguckt ...
Die ganze Saison kämpfen die Mannschaften um die CL-Quali. Wie kann ich denn dann "SO" auftreten. Für mich hatte der VFB - von der Papierform - die leichteste Gruppe erwischt. Aber nach den ersten beiden Spielen und den verschenkten 4 Punkten, muss man sich nun Sorgen machen, das der VFB noch nicht mal mehr die EL-Quali schafft.
Peinlich, peinlich ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:47

..das isrt mehr als peinlich und ich sehe mich auch darin bestätigt das der kampf um Cl Platz vier absolut nicht unser ding zu sein hat, ich halt es für hinderlich und selbstüberschätzend, drei plätze reichen völlig weil mit vier laufen wir noch mehr gefahr, uns woche für woche zu blamieren und dass soll kein hohn und spott sein sondern die realität!! Smile
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 10:54

Unfassbar da habt ihr Recht.

Kann mich noch gut an Werder letztes Jahr gegen diese Zyprioten erinnern.
Aber Stuttgart gibt alles selbst sowas zu toppen.

Mit dieser Leistung hat der VFB International nix zu suchen!
So leid es mir für Babbel tut....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2009 - 19:15

Dany69 schrieb:
Weiß zwar jetzt nicht was bremen damit zu tun hat aber gut.
bei ihnen konnte die gruppe noch so leicht sein, ende war trotzdem immer in der gruppe.

knappe schrieb:
Das sind so Spiele, wo man sich hinterher fragt, warum habe ich mir das vor der Flimmerkiste angetan. Warum bin ich nicht einfach ins Bett gegangen, oder habe Rosamunde Pilcher geguckt ...
zum glück war ich nicht mit dem letzten ernst bei der sache. hätte ich mich für das gerumpel noch verabredet, ich hätte mich schwarz geärgert.

knappe schrieb:
Die ganze Saison kämpfen die Mannschaften um die CL-Quali. Wie kann ich denn dann "SO" auftreten. Für mich hatte der VFB - von der Papierform - die leichteste Gruppe erwischt.
das ärgert mich auch ungemein. viel leichter kann man es in der CL nicht bekommen und dann vergeigt man es durch eigene dummheit und ich verstehe nicht warum wir uns regelmäßig im europapokal so dümmlich anstellen.

in frankfurt ist der VFB auch nicht auf die idee gekommen nach dem 1-0 das spielen einzustellen, warum dann international dann gegen so einen gegner denn man eigentlich aus dem stadion pfeffern muss.

normal müssen da jetzt eigentlich 6 punkte in der tabelle stehen und das fast schon sichere weiterkommen.

Dany69 schrieb:
und ich sehe mich auch darin bestätigt das der kampf um Cl Platz vier absolut nicht unser ding zu sein hat, ich halt es für hinderlich und selbstüberschätzend, drei plätze reichen völlig
ich weiß nicht waran es liegt, es hat aber nix mit selbstüberschätzung zu tun, sondern für mich viel mehr damit das wir international eine durch fast alle vereine sich ziehende hosenpinkler mentalität bekommen haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyDo 1 Okt 2009 - 19:51

Für den VfB juckts mich eigentlich nicht die Bohne und das Deutsche ansehen was den Club-Fusssball angeht kann ja soviel schlechter auch nicht mehr werden, aber was mich wirklich stört ist die Tatsache, was man da für Punkte für die 5 Jahres Wertung verschenkt und das nicht nur in Hinblick mit nicht siegen und nicht weiterkommen, weil am Ende steht noch Platz 4 und es reicht nichtmal um noch das Trostpflaster zu bekommen.

Aber immerhin schlagen sie sich bisher noch besser als bei ihren letzten Champions-League auftritten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 EmptyMi 21 Okt 2009 - 6:46

bienchen04 schrieb:
Aber immerhin schlagen sie sich bisher noch besser als bei ihren letzten Champions-League auftritten...
obs das wirklich besser macht?
drittes spiel und zum dritten mal die punkte abgeschenkt. bei solchen fehlern bekommt man auf dauer kopfschmerzen VfB Stuttgart - Seite 7 599816
das wars wohl schon. hat sich letztlich leider nicht viel geändert zum letzten CL-gastspiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 7 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-