SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 14 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:40

bienchen04 schrieb:
Jetzt ist Gross weg und ich könnte VfB Stuttgart - Seite 14 310649

Warum müssen die ihn ausgerechnet VOR dem Schalke Spiel entlassen? Vereine gewinnen einfach immer mit neuem Trainer und der VFB erstrecht. Die Spieler haben darin schon Erfahrung. Ich will aber keine Niederlage am Samstag bestaunen, ich will einen überzeugenden Sieg haben...

solltest diese ausrede an magath schicken für eine erneute niederlage VfB Stuttgart - Seite 14 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptyDo 14 Okt 2010 - 6:24

Ja wer weiß, eventuell können Gross und Magath bald auf dem Flur im Arbeitsamt einen Kaffee zusammen trinken Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:35

Kann man von einer gelungenen Primiere vom neuen Schwaben Coach reden, oder hätte es Gross heute genau so hinbekommen?
Ich neige eher zu meiner zweiten These, aber nun gut, es ist so gekommen und man sollte Keller eine faire Chance geben sich zu bewähren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:48

champ1969 schrieb:
Kann man von einer gelungenen Primiere vom neuen Schwaben Coach reden, oder hätte es Gross heute genau so hinbekommen?
Ich neige eher zu meiner zweiten These
ich neige zu keiner von beidn sondern zitiere die kobra "erst hatten wir kein glück..."
es ist für den VfB grade in der situation in der sie stecken verdammt ärgerlich wie die entscheidungen gegen sie fallen. ohne wenn und aber, punkt geklaut gegen die eintracht, heute ein glasklares 2-0 nicht bekommen und mit dem tor im rücken behaupte ich das schalke mit weit weniger wind spielt und stuttgart ihrerseits selbstbewußter agieren kann.

der VfB spielt im moment sicher keinen sensations fussball, aber für die schirientscheidungen können sie nix und hauen sie zusätzlich unten rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:49

ein punkt gegen schalke ist zuwenig ,schalke hatte den schiri eher auf seiner seite diesmal.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 17 Okt 2010 - 10:29

Ich glaube, das sieht Bienchen04 anders Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 17 Okt 2010 - 13:18

Das sehe ich auch anders und im Gegensatz zu enzo war ich auch im Stadion und kann beurteilen was ich gesehen habe und hab nicht nur 5min Höhepunkte gesehen in denen am Ende noch das Bringen von Edu von Magath als Glücksgriff bezeichnet wurde...

Die Stuttgarter hatten Glück 2 Tore von uns geschenkt bekommen zu haben, würden die Stuttgarter sowas wie einen Sturm besitzen, dann hätten sie uns 4 eingeschenkt, die waren ein paar mal über außen auf Aussichtsreichen Positionen und es kamen Kullerbälle zustande...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 17 Okt 2010 - 13:58

bienchen04 schrieb:
Das sehe ich auch anders und im Gegensatz zu enzo war ich auch im Stadion und kann beurteilen was ich gesehen habe und hab nicht nur 5min Höhepunkte gesehen in denen am Ende noch das Bringen von Edu von Magath als Glücksgriff bezeichnet wurde...

Die Stuttgarter hatten Glück 2 Tore von uns geschenkt bekommen zu haben, würden die Stuttgarter sowas wie einen Sturm besitzen, dann hätten sie uns 4 eingeschenkt, die waren ein paar mal über außen auf Aussichtsreichen Positionen und es kamen Kullerbälle zustande...

ICH SAß NICHT IM STADION ;HABE ABER DIE KONFERENZ GESCHAUT.
ich muss grad wieder k........ wenn ich lese 2 tore geschenkt ,wo waren diese tore geschenkt.
der elfmeter für schalke war eher das geschenk.
und dass schalke stärker war in halbzeit 2 stimmt ,aber das kann man auch erwarten von einer heimmanschaft ,die in 2-3 jahren meister werden will. Rolling Eyes

dein pro schalke und alles wird gut und wir hatten pech andere glück und und und.

poar warum dürfen frauen ,die nie selbst fussball gespielt habe über fussball reden.

immer nur aus fan sicht alles sehen nervt auf dauer.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 17 Okt 2010 - 15:50

vincenzo scifo schrieb:

immer nur aus fan sicht alles sehen nervt auf dauer.
Dein dummes Gesabbel nervt auf Dauer. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben es hier mit enzo dem großen zu tun. Der schaut die Konferenz und weiß danach, wie sich die Spieler verhalten haben auf dem Platz und zwar über 120min. Das Spiel ging zwar nur 90min. Aber enzo der große sieht in seiner Konferenz sogar das Aufwärmen und Auslaufen und zwar jeden einzelnen Klubes.

Glückwunsch Enzo, du bist ein Genie, zu höherem Berufen.

Aber wie bei so vielen Genies: Manchmal habe ich das Gefühl ich habe mehr Tore für meine Teams geschossen, als du es jemals hast. So praxisnah sind deine Beiträge Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 17 Okt 2010 - 16:40

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

immer nur aus fan sicht alles sehen nervt auf dauer.
Dein dummes Gesabbel nervt auf Dauer. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben es hier mit enzo dem großen zu tun. Der schaut die Konferenz und weiß danach, wie sich die Spieler verhalten haben auf dem Platz und zwar über 120min. Das Spiel ging zwar nur 90min. Aber enzo der große sieht in seiner Konferenz sogar das Aufwärmen und Auslaufen und zwar jeden einzelnen Klubes.

Glückwunsch Enzo, du bist ein Genie, zu höherem Berufen.

Aber wie bei so vielen Genies: Manchmal habe ich das Gefühl ich habe mehr Tore für meine Teams geschossen, als du es jemals hast. So praxisnah sind deine Beiträge Laughing

du bist hier die lachnummer kindchen ,das beweist dein beitrag wieder mal treffend.
von deinem mal so und m,al anders geschreibsel abgesehen.
ich habe das spiel nicht ganz gesehen ,denke muss ich auch nicht wenn danach selbst von dir geschrieben wird wie es war.
und was interessiert mich wenn einer wie eine ballerina sich warm und ausläuft. VfB Stuttgart - Seite 14 599816

und was hat das mit genie zu tun ,ich habe eine meinung .
du dagegen äbnderst deine ständig wie eine fahne im wind .
fehler gehören zum fussball und dadurch fallen tore,mit glück hat das nichts zu tun eher mit unvermögen.
oder haben die schalker die tore schön in papier verpackt und sie den stuttgartern feierlich übergeben VfB Stuttgart - Seite 14 360107 übergeben was für ein stichwort VfB Stuttgart - Seite 14 260791

lese deine beiträge doch erst durch ,bevor du einen nächsten verfasst.
und hier habe ich nur geschrieben dass ein punkt für schalke zu wenig ist und der schirri zumindest bei der für mich spielentscheidenden situation zum 0-2 falsch gelegen hat .
da kommst du hier rumgezickt wie prinzessin knappenblut und erzählst mir was vom verhalten der spieler auf dem platz vor und nach dem spiel.
was du gewschossen hast ist dein problem ,aber soweit mir bekannt ist werden im handball tore geworfen.
schuster bleib bei deinen leisten.
zu meinem genie wovon du redest ,es ist doch so dass zu 99 % IMMER gegen das geschrieben wird ,was ich hier zum besten gebe.
erstens habe ich mich daran gewöhnt und zweitens kenne ich auch den hintergrund.
dazu kann ich nur sagen arme seelen ,immer recht haben wollen ist nicht immer gleich recht haben.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:15

Zumindest haben sie sich unter dem neuen Trainer in der letzten Woche ein wenig aus der Krise geschossen!
Dritter Sieg in der Europaliga und nun gestern ein 2-0 gegen Pauli.
Das verschafft erst mal ein wenig Luft.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptyMi 27 Okt 2010 - 23:00

Was ich mich wirkilch schon seit Wochen frage ist wieso Harnik immer wieder Marcia und Pogrebnyak vorgezogen werden. Der Junge hat es für mich richtig drauf, der hat dem VFB schon ganz schön oft den @rsch gerettet und das heute war mal wieder ein Paradebeispiel. Auf Schalke hatte ich keinerlei Bedenken, bis Harnik eingewechselt wurde und so kam es auch. Ich finde der JUnge hat sich endlich mal ne Chance von Anfang an erarbeitet. Dachte ja schon, dass das vielleicht zusammen mit dem Trainerwechsel stattfindet, aber irgendwie ja nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptyMi 27 Okt 2010 - 23:15

Keine Ahnung warum?
Natürlich ohne Frage der Mann des Tages beim VFB.
Denke mal, das er sich nun einen Stammplatz zurückerkämpfen könnte, der hat es wirklich drauf.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:18

Der Interims-Coach wird nur eine vorrübergehende Lösung sein für Stuttgart wenn man denn wirklich nach oben kommen möchte!
Da gehört einer hin mit Erfahrung, nicht nur mit Anfängerglück Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:19

champ1969 schrieb:
Der Interims-Coach wird nur eine vorrübergehende Lösung sein für Stuttgart wenn man denn wirklich nach oben kommen möchte!
Da gehört einer hin mit Erfahrung, nicht nur mit Anfängerglück Rolling Eyes

es liegt nicht am couch eher am team.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:41

Mag ja sein.
Nur vielleicht braucht dieses "Team" ja eine erfahrene, hart durchgreifende Hand, damit dort endlich der Knoten platzt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 30 Okt 2010 - 22:54

champ1969 schrieb:
Mag ja sein.
Nur vielleicht braucht dieses "Team" ja eine erfahrene, hart durchgreifende Hand, damit dort endlich der Knoten platzt Rolling Eyes

aber wen siehst du da als kandidat scratch gross war ja nicht irgendeiner.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySa 30 Okt 2010 - 23:10

T. Doll oder eventuell sogar Daum, wer weiß Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 31 Okt 2010 - 0:23

Also da muss ich ja bei beiden Namne lachen und Fragen, ob du sie ernst meinst. Doll mag ein Team vielleicht für nen halbes Jahr motivieren können, aber spätestens dann merken die, dass man mit dem machen kann was man will. Manchmal frage ich mich ob das wirklich ein Mann ist so eine "unglaubliche" Austrahlung zeichnet ihn aus. Wirklich schon fast erschlagend, wenn man mit ihm im Raum ist Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 31 Okt 2010 - 1:39

Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint, deshalb ja der Smiley Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 12:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 13:11

Ich lach mich schlapp. Der nächste Trainer beim VFB ist gefunden, der nicht mehr als eine Saison da bleiben wird. Dafür steht der Name Labbadia ja mittlerweile schon und der VFB auch, also eine Ehe die passt Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 13:13

bienchen04 schrieb:
Doll mag ein Team vielleicht für nen halbes Jahr motivieren können, aber spätestens dann merken die, dass man mit dem machen kann was man will.
auch wenn ich hier nicht in der ganzheit zustimme, so ein klein wenig stimmt diese beschreibung auch beim neuen, namens labbadia. nur muss es, nach dem schon seit jahren existierenden muster des VfB, auch nicht viel länger gehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 13:23

Labbadia ist eine Wurst absolut überbewertet der Mann, kein Mann für die Bundesliga, maximal Zweitliga-Niveau! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 13:35

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Doll mag ein Team vielleicht für nen halbes Jahr motivieren können, aber spätestens dann merken die, dass man mit dem machen kann was man will.
auch wenn ich hier nicht in der ganzheit zustimme, so ein klein wenig stimmt diese beschreibung auch beim neuen, namens labbadia. nur muss es, nach dem schon seit jahren existierenden muster des VfB, auch nicht viel länger gehen. Rolling Eyes
Meine Worte direkt über dir. Ich hatte eigentlich eine hohe Meinung von Labbadia vor seinem Engagement bei Bayer, aber sowohl sein Scheitern bei Bayer als auch sein Scheitern beim HSV wiesen ganz große Parallelen auf, darauf schließen lassen, dass er in der Tat ein Problem hat mit "Stars" umzugehen. Deswegen passt das wie @rsch auf eimer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 14:19

[quote="bienchen04"] aber sowohl sein Scheitern bei Bayer als auch sein Scheitern beim HSV wiesen ganz große Parallelen auf, darauf schließen lassen, dass er in der Tat ein Problem hat mit "Stars" umzugehen. /quote]
ich bin mir nicht so sicher ob diese beschreibung ganz passend ist. labbadia fliegt sehr hoch und scheint von sich selbst zu glauben das er die fussballweißheit mit dem löffel gefressen hat. ich weiß gar nich warum er auf so einem hohen ross sitzt, denn hamburg, bayer und jetzt der VfB sind nicht das beschauliche darmstadt. da konnte er gefahrlos den alleinherrscher und mesias geben, bundesliga fussball funktioniert heutzutage aber anders. wenn er sich in seiner bundesliga freien zeit nicht mal selbst hinterfragt hat geb ich ihm ganz wenig haltbarkeit.

es verwundert mich im übrigen das der VfB ihn verpflichtet hat. labbadia hat ansich wenig bundesliga qualitäten nachzuweißen, als retter gegen den abstieg ist er mir jedenfalls noch überhaupt nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 EmptySo 12 Dez 2010 - 14:38

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Doll mag ein Team vielleicht für nen halbes Jahr motivieren können, aber spätestens dann merken die, dass man mit dem machen kann was man will.
auch wenn ich hier nicht in der ganzheit zustimme, so ein klein wenig stimmt diese beschreibung auch beim neuen, namens labbadia. nur muss es, nach dem schon seit jahren existierenden muster des VfB, auch nicht viel länger gehen. Rolling Eyes
Meine Worte direkt über dir. Ich hatte eigentlich eine hohe Meinung von Labbadia vor seinem Engagement bei Bayer, aber sowohl sein Scheitern bei Bayer als auch sein Scheitern beim HSV wiesen ganz große Parallelen auf, darauf schließen lassen, dass er in der Tat ein Problem hat mit "Stars" umzugehen. Deswegen passt das wie @rsch auf eimer.

dieses star gequatsche ist doch nur pseudoscheiss.
in erster linie sind es profis die gut bezahlt werden und die müssen leistung bringen egal wer trainer ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 14 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-