SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 12:59

champ1969 schrieb:
Das ist vollkommen richtig was Du da sagst.
Solche Ausnahmespieler müssen nicht zwanghaft zu einer großen Fussballnation gehören, obwohl es dann natürlich schade ist, wenn sie bei EM oder WM Endrunden nicht dabei sein können, weil der Rest der NM nicht annähernd die Qualitäten aufweist wie der Ausnahmespieler für sich selber.

es geht ja eher um die entwicklng der jungen spieler.
ein beispiel es gab in aachen immer gute talente bei der alemannia .
aber sie bekamen nie eine chance weil oft abgehalfterte erstliga spieler geholt wurden (breitzke,schultz,krisp usw)
ANSTATT MAL EINEM TALENT DIE CHANCE ZU GEBEN
also spielten sie in der zweiten und damaligen oberliga.
bis ein anderer amateurverein kam mit ambitionen und den jungen viel geld bot.
das ende vom lied war dass diese talente in der versenkung verschwanden.
mit ein paar tausend euro lässt sich gut leben mit dem fussball spielen.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 13:50

vincenzo scifo schrieb:
aber fakt ist camoranesi ist mit seinen 33 lenzen ein auslaufmodell.
ich hab keinen gehört in stuttgart der mit mauro eine neue epoche aufbauen will.

vincenzo scifo schrieb:
ich höre schon wieder das gejammer ,dass die jungen spieler sich nicht entwickeln können weil sie keine spielpraxis bekommen.

das passiert wenn man immer mehr feierabendfussballer in die bl hol.
ich habe vor gut 4 jahren im spoBi forum eine statistik eingestellt gehabt, in der die anteile der ausländer nach der CL-gruppenhase nach liga aufgestellt wurden. dort war die bundeliga im vergleich der großen fünf europäischen ligen abgeschlagen letzter. dies hat sich in den letzten jahren doch grundlegend positiv geändert.

mal davon weg sind mir spieler wie raul, van nistelrooy oder camoranesi mit ihrer erfahrung deutlich lieber als irgendwelche c-ausländer, aus bulgarien, rumänien, belgien usw. die in keinerlei hinsicht irgendwen weiterbringen.

vincenzo scifo schrieb:
eben drum diese feierabendfussballer bekleiden wichtige positionen .
wie soll sich der talentierte nachwuchs dann entwickeln ,der die nationalmannschaft in jahren mal zu erfolgen führen soll.
ich weiß gar nicht wieviele tausende mal ich den spruch schon ins forum geschrieben hab, scheibnbar ist er immer wieder zu gebrauchen Rolling Eyes
"mit nur kindergarten im team gewinnst du gar nix"

grade junge spieler können von erfahrenen nebenmännern provitieren. deswegen auch meine haltung lieber solche spieler, die junge nebenmänner weiterbringen, als nichts könner aus rümänen, bulgarien oder belgien.

vincenzo scifo schrieb:
deswegen gibt es in deutschland auch immer seltener toptalente (ICH MEINE JETZT WIRKLICHE TOPSTARS ALA MESSI) die zu grossen spielern reifen.
jetzt würde ich aber auch gerne mal von dir die definition topstars lesen.
für mich gibts stand jetzt (also 2010) messi und dann lange nix mehr.

ich schmeiß jetzt mal ne these in den raum, die ich für nicht zu sehr aus der luft gegriffen betrachte. wieviel sieht man tatsächlich von anderen spielern aus anderen ligen. in der tat ist es doch so das wir (was ja natürlich ist) unsere spieler ganz anders im fokus haben.
hätte müller eine solche wm als engländer gespielt würden jetzt alle in deutschland darüber schreiben was die engländer da für einen kracher rausgebracht haben. genauso ist es ja seinerzeit unter anderem auch mit rooney gelaufen.

wäre friedrich ebenfalls ein engländer würden viele nach der letzten wm wohl auch schreiben oder sagen das wir solche abwehrgranaten nicht im kader haben.
wir wissen es ja besser, was für eine letzte saison friedrich im ganzen gespielt hat.
anders sieht es mit özil aus. ich fand ihn nicht überzeugend bei der wm. nun geht er aber nach real (was bedeutet dort sah das jemand in verantwortlicher position grundlegend anders) und das erste was hier zu lesen ist "was will er da? er packt das sowieso nicht"

das problem sind doch die meißten fans, für die eigentlich fast schon grundsätzlich die anderen die besseren sind und wir seit gefühlten 50 jahren nur schrott rausbringen.
glück hin oder her und klar haben wir keine titel gewonnen in diesem jahrzehnt. aber man muss auch mal anerkennen das wir nach platzierungen mit platz 2 2002, platz 3 2006 und 2010 mdie erfolgreichste und vor allem konstanteste nation gewesen sind. an irgendwas muss das ja liegen.

anderes beispiel zum schluss. lahm als kleiner spanier, wäre hier sicher ebenfalls ein hoch gefeierter kicker von weltniveau. so ist lahm deutscher, also ganz offensichtlich einer von vielen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und diese Entwicklung werden auch - um jetzt wieder einen Bogen zum VfB und Camoranesi zu schlagen - ein paar reifere Herren, die sich in die Bundesliga verirrt haben, nicht nachhaltig beeinträchtigen.
ich muss zugeben das ich die von enzo angefachte diskussion in dieser richtung nicht verstehe. mit raul, van nistelrooy und mauro sind nicht mal eine handvoll dieser spieler in die liga gewechselt. also maximal 5 von ca. 550 spielern in der bundesliga Shocked

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Besser hohes Alter und (annähernd) hohes Niveau und dazu viele Nachwuchsspieler als das ganze Mittelmaß, das jahrelang aus dem Ausland verpflichtet wurde (und zum Teil auch heute noch wird).
VfB Stuttgart - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 14:48

es geht darum dass der vfb jemanden holt der 33 ist und glaubt er hat einen spieler von welt geholt.
ok er war einer der weltstars,aber er war es halt.
und wenn er mit 33 noch die bl aufmischen kann ,dann wundert es mich nicht dass international keine titel für deutsche mannschaften herausspringen.

c ausländer aus rumänien und bulgarien ist zutreffend.
aber belgien würde ich eher als b ausländer bezeichnen ,die im übrigen nicht alle in die bl wechseln.
die meisten talente wechseln nach england ,frankreich und sogar nach italien.
viele spielen auch in den niederlanden ,da ihr status da besser ist als in der bl.
wo halt spieler aus schwachen ligen oft mit einem taschengeld abgespeist werden.

schau mal wieviele topspieler ,die heute in den topligen spielen vorher in den niederlanden ,frankreich oder belgien gespielt haben.

ich weiss dasas du mit c spieler auf dvb ansprichst,aber egal wie schlecht du ihn redest er spielt beim besten club in deutschland und dazu ist er stammspieler. VfB Stuttgart - Seite 13 236474

es geht ja auch gar nicht darum dass man mit alten keinen erfolg haben kann .
auch klar ist dass es nicht nur mit jungen geht.
aber fakt ist doch man holt einen altstar denkt wer weiss was man an land gezogen hat und erwartet dieselbne leistung ,die er vor 8 jahren gebracht hat.
das funktioniert dann nur bedingt.

stars gibt es einige messi ,ronaldo,roney,torres usw.

die noch um einiges besser sind als khedira oder özil.

noch sind es nur eine handvoll altstars ,aber ich glaube es werden mehr in zukunft.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 15:36

nicht darauf eingehen lass ich jetzt mal nicht gelten, deswegen nochmal dieser abschnitt! Wink

meiner einer schrieb:
ich schmeiß jetzt mal ne these in den raum, die ich für nicht zu sehr aus der luft gegriffen betrachte. wieviel sieht man tatsächlich von anderen spielern aus anderen ligen. in der tat ist es doch so das wir (was ja natürlich ist) unsere spieler ganz anders im fokus haben.
hätte müller eine solche wm als engländer gespielt würden jetzt alle in deutschland darüber schreiben was die engländer da für einen kracher rausgebracht haben. genauso ist es ja seinerzeit unter anderem auch mit rooney gelaufen.

wäre friedrich ebenfalls ein engländer würden viele nach der letzten wm wohl auch schreiben oder sagen das wir solche abwehrgranaten nicht im kader haben.
wir wissen es ja besser, was für eine letzte saison friedrich im ganzen gespielt hat.

Enzo schrieb:
und wenn er mit 33 noch die bl aufmischen kann ,dann wundert es mich nicht dass international keine titel für deutsche mannschaften herausspringen.
mit etwas nachdenken und zeitlichen abstand schreib ich mit völliger überzeugung lieber guter zweiter mit einer handvoll junger deutscher eigengewächse, als toller erster, wo bei inter in der nachspielzeit der erste und einzigste italkiener engewechselt wurde.

dein argument zieht voll und ganz überhaupt gar nicht und bestätigt mich irgendwie mal wieder das es ganz oft nur um contra deutscher fussball geht, fernab jeglicher auf dem tisch liegender argumente.

Enzo schrieb:
ich weiss dasas du mit c spieler auf dvb ansprichst
weißt du eben nicht, denn völlig falsch Razz
ich gehe klar in richung gladbach, die sich jahrelang bei kickern aus der ausländischen nachbarschaft bedient haben und bald 99% sich als fallobst erwiesen haben. bailly muss man als absolut löbliche ausnahme bezeichnen.

genau aus dem grund war mir gladbach im lezten jahrzehnt auch ein dorn im auge. die haben kaum junge deutsche eingebunden und nur auf die karte billige ausländer gesetzt. langsam erfolgt aber selbst bei ihnen ein umdenken und plötzlich spielen junge spieler wie marin oder reus wieder eine tragende rolle.

Enzo schrieb:
aber fakt ist doch man holt einen altstar denkt wer weiss was man an land gezogen hat und erwartet dieselbne leistung ,die er vor 8 jahren gebracht hat.
das funktioniert dann nur bedingt.
meinst du ernsthaft das man sich beim vfb wunderdinge von ihm erwartet? sicher nicht.

Enzo schrieb:
stars gibt es einige messi ,ronaldo,roney,torres usw.
genau das ist es worauf ich oben hin wollte. müller hat eine fantastische saison gespielt und seine leistung mit einer für ihn unglaublichen wm gekrönt.
rooney hatte damals weit weniger geleist und war trotzdem der kommende der europa weit gefeierte neue star am stürmer himmel. müller ist aber nur müller und spielt eben nicht in england sondern nur in der bundesliga.

wir haben hier genug spieler die kaum schlechter sind als vergleichbare andere. nur das will man irgendwie nicht wahrhaben und redet stattdessen lieber die anderen groß und stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 16:28

es geht doch hier um die bl scratch und nicht italien ,spanien oder england .
und das mit dm guten zweiten sind doch phrasen der verlierer Rolling Eyes
dazu muss ich sagen ,dass ich die englische liga am besten und auch stärksten finde.
gladbach hatte nicht soooooooooviele belgier daems ist keine null,sonck war alt ok .
gladbach hat viel fallobst gekauft um wieder hoch zu kommen.
aber dass sie so tief gefallen sind lag ja nicht an den belgiern.
siehe schalke ohne die belgier,holländer und tschechen hättemn sie nie den uefa cup gewonnen.

camoarenisi wurde bestimmt geholt um die abwehr zu verstärken ,das hat nichts mit wunderdingen zu tun. Rolling Eyes

ok müller hat eine top saison gespielt und gute wm ,aber er ist jung und muss erst konstant werden.
warst du nicht noch vor monaten einer seiner grössten kritiker.

lahm übrigens gehört in die riege messi und co.

dann nenn mir mal die ganzen spieler die so stark sind.

und vorallem die grosse spiele machen und entscheiden international.
im halbfinale gegen spanien habe ich niemanden ausser ansatzweise schweinsteiger gesehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 17:12

vincenzo scifo schrieb:
es geht doch hier um die bl scratch
quatsch. natürlich nicht wenn geschreiben wird die deutschen hätten keine top spieler. natürlich muss man dann auch andere ligen mit in die betrachtung ziehen und da fällt auf das andere ihre spieler zum teil genre größer machen als sie sind und wir halt gerne kleiner.

vincenzo scifo schrieb:
und das mit dm guten zweiten sind doch phrasen der verlierer Rolling Eyes
das widerrum sind für mich phrasen von leuten die gute leistung ausschließlich an titeln festmachen.
von der bilanz steht kein team im 2000er jahrzehnt besser da als wir bei weltmeisterschaften. da kannst du contra philosophieren soviel du möchtest.

vincenzo scifo schrieb:
dazu muss ich sagen ,dass ich die englische liga am besten und auch stärksten finde.
was auch keine kunst ist bei der masse an geld. die dort an ausländern bezahlt wird. hier geht es auch daraum wieviel deutsche spielen in der liga und werden die evtl. von alten säcken aus der liga geschoben.
schau dir mal an wieviel engländer die englischen vereine in den topclubs in der CL einsetzen.

wenn hier von einem möglich aufkommenden deutschen problem geredet wird widersprech ich dort ganz energisch. ich sehe uns top aufgestellt und sehe eher tief schwarz für den englischen fussball.

vincenzo scifo schrieb:
gladbach hatte nicht soooooooooviele belgier daems ist keine null,sonck war alt ok .
es geht doch nicht nur um die belgier. ich hab doch ganz klar im zweiten beitrag geschrieben das gladbach sich lange aus der ausländischen nachbarschaft rund um gurken gekauft hat. da waren auch belgier dabei aber nicht nur.

meine herren, hier muss man neuerdings wirlich schwer aufpassen das sich nicht ständig einer auf den fuß getreten fühlt Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
ok müller hat eine top saison gespielt und gute wm ,aber er ist jung und muss erst konstant werden.
das sagst du bei deiner betrachtung zu müller. bei rooney hat genau eine halbwegs gute em gelangt um zum neuen weltweiten stürmerstar ernannt zu werden und genau das mein ich. andere müssen noch viel weniger leisten um von uns als topspieler angesehen werden.

vincenzo scifo schrieb:
warst du nicht noch vor monaten einer seiner grössten kritiker.
das ist ausschließlich euer problem, das ihr aus berechtigter kritik immer gleich persönlciche abneigung zaubert, siehe ja auch ribery.
ich hab nie gesagt das müller ein schrott kicker ist. aber ich hab geschrieben das mir seine arrogante spielweiße nicht gefallen hat, genauso wenig wie seine fallsucht gegen die eintracht, noch stand ich allein mit der meinung das müller im laufe der saison schwer überspielt und platt wirkte.

was ihr dann, angeführt von kasi, daraus macht, da hab ich keinen einfluss und ist mir im grunde auch sch@iß egal. ich kann wirklich nix dafür das man an dieser stelle mit anderen meinungen oftmals nicht zu rande kommt.

vincenzo scifo schrieb:
dann nenn mir mal die ganzen spieler die so stark sind.
ich nenn dir lieber erstmal spieler die für mich aus deiner liste da nicht hingehören. nämlich für mich weder ronaldo,noch roney, noch torres. alles gute spieler, sicher auch stars, aber eben nicht in der kategorie messi, denn der steht für mich derzeit völlig über allen anderen.
das sind spieler einer leistungskategorie in der viele sind und wo man auch lahm, schweinsteiger, neuer, adler, müller, ballack findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 17:22

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es geht doch hier um die bl scratch
quatsch. natürlich nicht wenn geschreiben wird die deutschen hätten keine top spieler. natürlich muss man dann auch andere ligen mit in die betrachtung ziehen und da fällt auf das andere ihre spieler zum teil genre größer machen als sie sind und wir halt gerne kleiner.

vincenzo scifo schrieb:
und das mit dm guten zweiten sind doch phrasen der verlierer Rolling Eyes
das widerrum sind für mich phrasen von leuten die gute leistung ausschließlich an titeln festmachen.
von der bilanz steht kein team im 2000er jahrzehnt besser da als wir bei weltmeisterschaften. da kannst du contra philosophieren soviel du möchtest.

vincenzo scifo schrieb:
dazu muss ich sagen ,dass ich die englische liga am besten und auch stärksten finde.
was auch keine kunst ist bei der masse an geld. die dort an ausländern bezahlt wird. hier geht es auch daraum wieviel deutsche spielen in der liga und werden die evtl. von alten säcken aus der liga geschoben.
schau dir mal an wieviel engländer die englischen vereine in den topclubs in der CL einsetzen.

wenn hier von einem möglich aufkommenden deutschen problem geredet wird widersprech ich dort ganz energisch. ich sehe uns top aufgestellt und sehe eher tief schwarz für den englischen fussball.

vincenzo scifo schrieb:
gladbach hatte nicht soooooooooviele belgier daems ist keine null,sonck war alt ok .
es geht doch nicht nur um die belgier. ich hab doch ganz klar im zweiten beitrag geschrieben das gladbach sich lange aus der ausländischen nachbarschaft rund um gurken gekauft hat. da waren auch belgier dabei aber nicht nur.

meine herren, hier muss man neuerdings wirlich schwer aufpassen das sich nicht ständig einer auf den fuß getreten fühlt Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
ok müller hat eine top saison gespielt und gute wm ,aber er ist jung und muss erst konstant werden.
das sagst du bei deiner betrachtung zu müller. bei rooney hat genau eine halbwegs gute em gelangt um zum neuen weltweiten stürmerstar ernannt zu werden und genau das mein ich. andere müssen noch viel weniger leisten um von uns als topspieler angesehen werden.

vincenzo scifo schrieb:
warst du nicht noch vor monaten einer seiner grössten kritiker.
das ist ausschließlich euer problem, das ihr aus berechtigter kritik immer gleich persönlciche abneigung zaubert, siehe ja auch ribery.
ich hab nie gesagt das müller ein schrott kicker ist. aber ich hab geschrieben das mir seine arrogante spielweiße nicht gefallen hat, genauso wenig wie seine fallsucht gegen die eintracht, noch stand ich allein mit der meinung das müller im laufe der saison schwer überspielt und platt wirkte.

was ihr dann, angeführt von kasi, daraus macht, da hab ich keinen einfluss und ist mir im grunde auch sch@iß egal. ich kann wirklich nix dafür das man an dieser stelle mit anderen meinungen oftmals nicht zu rande kommt.

vincenzo scifo schrieb:
dann nenn mir mal die ganzen spieler die so stark sind.
ich nenn dir lieber erstmal spieler die für mich aus deiner liste da nicht hingehören. nämlich für mich weder ronaldo,noch roney, noch torres. alles gute spieler, sicher auch stars, aber eben nicht in der kategorie messi, denn der steht für mich derzeit völlig über allen anderen.
das sind spieler einer leistungskategorie in der viele sind und wo man auch lahm, schweinsteiger, neuer, adler, müller, ballack findet.

jeder hat seine standpunkte messi mag ganz oben stehen ,bei der wm hat auch er nicht geglänzt.
trotzdem ist er der maßstab aller anderer.
aber ballack zu den topstars zu zählen bitte ,das ist so als würde ich behaupten beckham war einer der grössten spieler.


und das mit den belgiern habe ich aufgefangen und ich fühle mich auch nicht unbedingt auf den fuss getreten.
es gab einige in der vergangenheit die in der bl abgeloost haben wenn auch wenige.

ok deutschland ist erfolgreich gewesen ,aber hört auf mit bilanzen.
am ende zählt ein titel so wie in der cl oder el,da weiss auch keiner wieviele teams eines landes ständig unter den ersten vieren wagen.

klar muss man es erstmal schaffen vize,dritter bei eier wm oder em zu werden.
nur wenn man es nicht schafft teams wie spanien oder italien zu schlagen ,dann hinkt man halt noch hinterher.
von brasilien möchte ich gar nicht erst reden.

hoffe du verstehst was ich meine ,es geht mir um das was am ende zählt und nicht was vielleicht schön aussieht in einer vita.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 17:51

vincenzo scifo schrieb:
bei der wm hat auch er nicht geglänzt.
trotzdem ist er der maßstab aller anderer.
auch weil wohl jeder gesehen hat das er gerackert und geackert hat für die manschaft.

anders wie ein ronaldo, der bei turnien exclusiv nur für sich spielt. deswegen fällt er bei mir auch aus der lsite der großen. dann schon eher einer wie forlan, der gezeigt hat das man als guter eine ganze mannschaft mitreißen kann.

vincenzo scifo schrieb:
aber ballack zu den topstars zu zählen bitte ,das ist so als würde ich behaupten beckham war einer der grössten spieler.
solange es noch menschen gibt die lamperd oder gerard zum kreis der grßen zählen, solange gehört ballack für mcih auch in die liste, denn der ist kein stück schlechter wie die lange zeit gefeierten englsichen supermänner!!!

vincenzo scifo schrieb:
am ende zählt ein titel so wie in der cl oder el
wenn der titel zählt gehört italien fraglos aus dem kreis der großen, genauso wie frankreich und brasielien, argentinien weg, england darf überhaupt gar nicht gelistet werden und als zweimalig in folge im viertelfinale gescheiterter darf brasilien bestenfalls nur noch zum kreis der verfolger gehören.

hör auf mit dem fischen nach gar nix. ich kann mir sowas immer beugen wie ich das gerne hätte.
fakt ist deutschland ist konstant oben dabei und das können die aller wenigstens länder von sich behaupten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 17:59

nur in deutschland wird alles schön geredet. Wink
die letztenm drei titel 2x spanien und 1 mal italien.
davor sogar griechenland ,dazu die franzosen .
england zähle ich gar nicht erst dazu die werden in 50 jahren keinen titel holen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 18:28

vincenzo scifo schrieb:
nur in deutschland wird alles schön geredet. Wink
die letztenm drei titel 2x spanien und 1 mal italien.
davor sogar griechenland ,dazu die franzosen .
england zähle ich gar nicht erst dazu die werden in 50 jahren keinen titel holen.
bedeutet dann zwangsläufig das die griechen natürlich völlig zurecht zu den großen gezählt werden müsssen, die wegen ihres nachwuchs so oft gelobten holländer nur ein völlig überschätztes one-hit-finalwonder sind und man in brasilien und argentinien sich in naher zukunft lieber an chile oder hunduras orientieren sollte als an den wm titel zu denken Wink



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 18:50

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur in deutschland wird alles schön geredet. Wink
die letztenm drei titel 2x spanien und 1 mal italien.
davor sogar griechenland ,dazu die franzosen .
england zähle ich gar nicht erst dazu die werden in 50 jahren keinen titel holen.
bedeutet dann zwangsläufig das die griechen natürlich völlig zurecht zu den großen gezählt werden müsssen, die wegen ihres nachwuchs so oft gelobten holländer nur ein völlig überschätztes one-hit-finalwonder sind und man in brasilien und argentinien sich in naher zukunft lieber an chile oder hunduras orientieren sollte als an den wm titel zu denken Wink




die deutschen zählen zu den grossen keine frage,aber am ende zählt ein titel.


darum geht es mir auch wenn wir hier falsch sind und etwas abgedriftet Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyFr 3 Sep 2010 - 19:01

vincenzo scifo schrieb:
auch wenn wir hier falsch sind und etwas abgedriftet Wink
etwas? bounce

zum glück sind wir nicht im bremen teil. das hirnchen hätte uns gesteinigt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 4 Sep 2010 - 13:22

JerzyPotz schrieb:

das ist ausschließlich euer problem, das ihr aus berechtigter kritik immer gleich persönlciche abneigung zaubert, siehe ja auch ribery.
ich hab nie gesagt das müller ein schrott kicker ist. aber ich hab geschrieben das mir seine arrogante spielweiße nicht gefallen hat, genauso wenig wie seine fallsucht gegen die eintracht, noch stand ich allein mit der meinung das müller im laufe der saison schwer überspielt und platt wirkte.

...möchte das nochmal exklusiv anführen, weil es grad mal passt auch wenn es nicht hierhin gehört. Smile

Muss sagen, das müller gereade in sachen manschaftsdienlichkeit und vorallem fallsucht sich extrem entwickelt hat, der kämpft nahezu um jeden ball und selbst bei foulspiel lässt er sich nicht wie einst fallen sondern versucht fast nur noch weiter zu spielen, dass macht mir spaß zu sehen, denn dei einstige fallsucht kam ja durchaus nicht nur gegen die eintracht vor.

das ganze beobachte ich schons eit der WM und er führt sies so weiter, das ist in meinen augen extrem löblich. VfB Stuttgart - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 4 Sep 2010 - 13:40

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

das ist ausschließlich euer problem, das ihr aus berechtigter kritik immer gleich persönlciche abneigung zaubert, siehe ja auch ribery.
ich hab nie gesagt das müller ein schrott kicker ist. aber ich hab geschrieben das mir seine arrogante spielweiße nicht gefallen hat, genauso wenig wie seine fallsucht gegen die eintracht, noch stand ich allein mit der meinung das müller im laufe der saison schwer überspielt und platt wirkte.

...möchte das nochmal exklusiv anführen, weil es grad mal passt auch wenn es nicht hierhin gehört. Smile

Muss sagen, das müller gereade in sachen manschaftsdienlichkeit und vorallem fallsucht sich extrem entwickelt hat, der kämpft nahezu um jeden ball und selbst bei foulspiel lässt er sich nicht wie einst fallen sondern versucht fast nur noch weiter zu spielen, dass macht mir spaß zu sehen, denn dei einstige fallsucht kam ja durchaus nicht nur gegen die eintracht vor.

das ganze beobachte ich schons eit der WM und er führt sies so weiter, das ist in meinen augen extrem löblich. VfB Stuttgart - Seite 13 7357

Find ich auch.
Wer weiß, vielleicht war seine Fallsucht damals auch garnicht so gewollt.
Sondern eher ein Schutzmechanismus?!?
Vielleicht konnte er das vom Kopf her nur einfach noch nicht so verarbeiten,
das es so schnell ging.
Möglicherweise war auch eine gewisse Angst zu scheitern vorhanden.

Für solche Phänomene kann es viele Gründe geben.
Es muss nicht immer nur so sein, das der Spieler das auch wirklich plant.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 18 Sep 2010 - 17:59

Was für ein Kantersieg gegen einen mehr wie schwachen Gegner.
Pogrebniak entwickelt sich langsam aber sicher zum echten Goalgetter, der ist in Topform.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 18 Sep 2010 - 19:03

champ1969 schrieb:
Was für ein Kantersieg gegen einen mehr wie schwachen Gegner.
freut mich das mauro heute mit seinen vorlagen und flanken den sieg mit eingeleitet hat. scheint mir bisher als würde er sich hier nicht zur kur aufhalten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyMi 22 Sep 2010 - 22:13

Stuttgart scheint noch längst nicht über den Berg zu sein, was man nach dem Kantersieg gegen Gladbach ja erst vermuten konnte.
1-2 Niederlage beim Club, das läßt die Schwaben in der Tabelle weiterhin mit dem Fernglas nach oben schauen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:46

Uuups Shocked
So langsam aber sicher werden mir die Schwaben ein wenig unheimlich muß ich sagen.
1-4 gegen Leverkusen, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ob Gross noch fest im Sattel sitzt im Schabenländle Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:48

Schau dir mal die Statistiken an von Veh, von Babbel und jetzt von Gross. Da müsste einem was auffallen: Allesamt im ersten Jahr Hui und im zweiten Pfui. Das liegt mit Sicherheit nicht an den Trainern...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:51

Ja, da hast Du vollkommen Recht!
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen!
Es liegt oder lag in dieser Saison auch an den fehlenden guten Neuverpflichtungen, somit ist das Management ebenfalls mit im Boot Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptySo 3 Okt 2010 - 18:21

Und die nächste Heimpleite Rolling Eyes
Was für ein Saisonstart für die Schwaben, unglaublich!
Ob es wirklich nur an Coach Gross liegt Question
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyMi 13 Okt 2010 - 10:52

Jetzt ist Gross weg und ich könnte VfB Stuttgart - Seite 13 310649

Warum müssen die ihn ausgerechnet VOR dem Schalke Spiel entlassen? Vereine gewinnen einfach immer mit neuem Trainer und der VFB erstrecht. Die Spieler haben darin schon Erfahrung. Ich will aber keine Niederlage am Samstag bestaunen, ich will einen überzeugenden Sieg haben...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyMi 13 Okt 2010 - 14:12

In meinen Augen ist es einfach zu früh gewesen für diesen Schritt!
Man hat ihm noch nicht einmal mehr das Schlüsselspiel gegen die Schalker zu Ende bringen lassen, das ist einfach keine Art und Weise.
Man sollte sich mal in Stuttgart hinterfragen, warum es unter neuen Trainern erst gut läuft und danach ein regelrechter Einbruch abläuft, das war unter Veh so und vor gar nicht all zu langer Zeit auch unter Babbel.
Das kann einfach kein Zufall sein, die Mannschaft und das Umfeld sollten mal etwas ausführlicher unter die Lupe genommen werden Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyMi 13 Okt 2010 - 21:59

bienchen04 schrieb:
Jetzt ist Gross weg und ich könnte VfB Stuttgart - Seite 13 310649
ich könnte mir selber eine reinhauen. normal war das ein fixer punkt in meiner saisonprognose.

ich weiß nicht was das fast alle jahre wieder soll. welcher trainer war denn in der jüngeren vergangenheit nicht erst messias und dann dorfdepp beim VfB?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:33

Genau so sehe ich das auch. Habe heute auch mal den VFB als charakterschwächsten Verein bezeichnet. Da hat ja selbset Hannover mehr Nerven um zu ihrem Trainer zu stehen und im Falle von Slomka scheint es sich ja sogar gelohnt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyMi 13 Okt 2010 - 22:40

bienchen04 schrieb:
Jetzt ist Gross weg und ich könnte VfB Stuttgart - Seite 13 310649

Warum müssen die ihn ausgerechnet VOR dem Schalke Spiel entlassen? Vereine gewinnen einfach immer mit neuem Trainer und der VFB erstrecht. Die Spieler haben darin schon Erfahrung. Ich will aber keine Niederlage am Samstag bestaunen, ich will einen überzeugenden Sieg haben...

solltest diese ausrede an magath schicken für eine erneute niederlage VfB Stuttgart - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 EmptyDo 14 Okt 2010 - 6:24

Ja wer weiß, eventuell können Gross und Magath bald auf dem Flur im Arbeitsamt einen Kaffee zusammen trinken Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 13 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-