SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 17 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySa 1 Okt 2011 - 9:47

Den Sieg der Schwaben hatte ich irgendwie im Gefühl!
Und verdient war er ebenfalls, auch wenn die Pfälzer ab und an durchaus hätten zu Treffern kommen können.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySa 22 Okt 2011 - 17:30

Stuttgart mit einem hart erkämpften Punkt beim Club!
Sie waren phasenweise klar besser, aber der Gegner machte die Tore und ging 2 Mal in Führung.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySa 29 Okt 2011 - 20:24

Sie haben recht viel Glück gehabt, aber immerhin am Ende einen Punkt entführt, gut für Uns :wink:
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:49

Ich denke den Stuttgartern wird ein Stein vom Herzen gefallen sein, das sie sich gegen die Augsburger nicht blamiert haben, denn das war durchaus im Bereich des Möglichen, wenn die sich etwas cleverer angestellt hätten, sehr überzeugend war der Sieg auf jeden Fall nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySo 19 Feb 2012 - 20:04

beim vfb gilt aus meiner sicht in etwa das selbe wie bei wolfsburg.
hochgradig durchwachsene saison und trotzdem scheint so recht kein stunk aufzukommen.

das, obwohl man durchaus ja schon einige richtig klägliche leistungen abgeliefert hat scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMo 20 Feb 2012 - 19:31

Auf son en post hab ich gewartet, ambitioniertes Team, sicherlich gut für EL, aber so irgendwie bekommen die ja kein bein auf den boden unter labbadia dies jahr.

Es gab zwei drei spiele wie das gegen hertha (ob nun mit oder ohne arbeistverweigerung) vorletzte woche aber ansonsten auch viele kläglich, ja fast schändliche niederlagen wie nun gegen s04 und auch das pokalaus, ich weiß ehrlich nich so recht, was ich von so ner truppe erwarten soll, manchmal hui aber meist pfui.............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySo 18 März 2012 - 12:07

Respekt VfB Stuttgart - Seite 17 537428 VfB Stuttgart - Seite 17 537428 VfB Stuttgart - Seite 17 537428 VfB Stuttgart - Seite 17 537428 VfB Stuttgart - Seite 17 537428

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySa 31 März 2012 - 6:11

Also nach dem 0-2 dachte ich eigentlich, das Spiel ist gelaufen, aber was danach abging ist aller Ehren wert, tolle Moral der Schwaben!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyFr 13 Apr 2012 - 22:45

welche tropfen hat denn der vfb in den tee bekommen? nicht nur das sie punkten und punkten, nun spielen sie auch noch ganz netten fussball dazu.

döner-cup dürfte damit wohl gesichert sein und bruno überlebt zum ersten mal als bundesliga trainer das ende der saison bei dem verein wo er angefangen hat. war bei dem schwierigen verein und dem trainer in der kombi auch nicht zwingend zu erwarten vor der saison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySa 14 Apr 2012 - 7:52

Klasse-Spiel vom VfB Stuttgart. Und wieder eine Mannschaft, die sich offenbar in der Woche nicht kaputt-trainiert, sondern alle Power in die 90 Spielminuten legt. Wenn das weiter Schule macht, dann wird die Buli noch attraktiver.
Warum allerdings so auf Werder eingedroschen wird, verstehe ich nicht. Sie wollten und haben sich gewehrt, der VfB war aber einfach zu stark.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySo 26 Aug 2012 - 15:49

Shocked
haben wir gestern die geburt des neuen gekas in stuttgart miterlebt? also echt ein brüller den nachschuss nicht rein zu machen und vor allem wie ibisevic den nicht rein gemacht hat VfB Stuttgart - Seite 17 360107

aus drei punkten werden null. da kann man sich nur in den @rsch beißen. aber gar nicht so schlimm, denn für mich war das kein elfer.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySo 26 Aug 2012 - 15:52

...nee ma ehrlich das war lang kein elfer klar,
aber ist ja bei der ausführart wirklich nebensächlich, kann mich nicht erinnern mal einen solchen nachschuss gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySo 26 Aug 2012 - 20:05

was nun, @dany - Strafstoß oder nicht?
Die Diskussionen darum finde ich ganz toll:
Hat Leno Meier berührt oder nicht? Hat sich Meier fallen gelassen oder nicht?
Warum fragt keiner: warum Leno sein rechtes Bein in den Laufweg von Meier gestell hat? Den Ball jedenfalls kann er nicht gemeint haben, der war schon an ihm vorbei.
Also: klarer Strafstoß - und nicht erst nach der 3. Zeitlupe!

p.s.: und Ibisevic - meine alte Rede: In der Ebene sind Spieler, die "nur ein Bein haben", unerklärlich. Ich behaupte mal, dass auch ein 25-jähriger durch gezieltes Training und mit dem entsprechenden Ehrgeiz noch "beidbeinig" werden kann!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMo 27 Aug 2012 - 12:48

Senior schrieb:


was nun, @dany - Strafstoß oder nicht?
Die Diskussionen darum finde ich ganz toll:
Hat Leno Meier berührt oder nicht? Hat sich Meier fallen gelassen oder nicht?
Warum fragt keiner: warum Leno sein rechtes Bein in den Laufweg von Meier gestell hat? Den Ball jedenfalls kann er nicht gemeint haben, der war schon an ihm vorbei.
Also: klarer Strafstoß - und nicht erst nach der 3. Zeitlupe!
Verstehe deinen ansatz an der stelle nicht, wir sind bei stuttgart. Wink

Und der elfer hier bei den stuttgartern war klar keiner, was aber deutlich schwerer zu sehen war, als das der unsere in ffm einer war. VfB Stuttgart - Seite 17 360107

Senior schrieb:

p.s.: und Ibisevic - meine alte Rede: In der Ebene sind Spieler, die "nur ein Bein haben", unerklärlich. Ich behaupte mal, dass auch ein 25-jähriger durch gezieltes Training und mit dem entsprechenden Ehrgeiz noch "beidbeinig" werden kann!

Bitte, dafür brauch ich nicht beidbeinig sein, um einen ball aus 5 metern in das leere tor zu "berühren", mehr musste er ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyDi 28 Aug 2012 - 7:16

Dany69 schrieb:
Verstehe deinen ansatz an der stelle nicht, wir sind bei stuttgart
... oh weh, die Saison hat gerade erst begonnen, ich zerreiße wieder Spieler und Kommentatoren und mache selbst Fehler beim Zuschauen, verwechsle die Mannschaften und Orte - das kann ja was werden!
Entschuldigung, natürlich meinte ich Eintracht vs. Bayer und das gehört nicht hierher Embarassed
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyDo 27 Sep 2012 - 12:49

stuttgart derzeit die größten badkappen der liga Rolling Eyes ganz ehrlich mich überrascht das aber nicht so wirklich und kanns auch begründen. in erster linie ist der übertriebene sparkurs der den schwaben das genick bricht. sicherlich darf man sich nicht in rote zahlen stürtzen aber etwas mehr muss schon kommen und bis auf ibisevic kam in den letzten jahren einfach nichts gutes. dazu verkauft man immernoch die besten spieler.

weiter gehts mit taktischen fehlern von labbadia und spielern die keine einstellung einzeigen und geredezu irsinnige fehler begehen im minutenkakt. so kann man nicht bestehen. nicht jedes jahr wird man sich auf die rückrunde verlassen können darum ist stuttgart für mich dieses jahr nur ein kandidat fürs untere mittelfeld.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyDo 27 Sep 2012 - 13:46

gladbach-fan schrieb:
in erster linie ist der übertriebene sparkurs der den schwaben das genick bricht. sicherlich darf man sich nicht in rote zahlen stürtzen aber etwas mehr muss schon kommen
von woher soll denn das geld kommen? allein durch den stadionumbau wird der vfb gut und gern einnahmeverluste im satten millionenbereich haben.

im übrigen war stuttgart grundsätlich immer dann am erfolgreichsten wenn das geld am knappsten gewesen ist und sie gewungen gewesen sind hauptsächlich auf ihre gute jugend zuzugreifen.

gladbach-fan schrieb:
weiter gehts mit taktischen fehlern von labbadia und spielern die keine einstellung einzeigen und geredezu irsinnige fehler begehen im minutenkakt.
ich hab von bruno mehr erwartet. dachte tatsächlich er hätte den sprung jetzt geschafft. nur mein einduck ist nach 5 spieltagen wieder der selbe wie bei seinen stationen zuvor. kein dampf, kein mittel die mannschaft zu sichern, bzw. weiter zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyDo 27 Sep 2012 - 13:56

war...die zeiten sind aber längst passe.auch wenn stuttgarts zweite mannschaft noch solide dasteht sind die beiden (sehr guten) jugendtrainer wegen differenzen in den kompetenzen dem lockruf (des geldes) von rb leipzig erlegen gewesen und haben ihre verträge gekündigt. das bedeutet für mich es wird der jugend bergab gehen und das dokumentiert auch dass immer weniger jungs den sprung schaffen in die bl-mannschaft schaffen und schwupps ist auch das so oft und gern erwähnte jugendkonzept radikal über den haufen geworfen...


was labbadia anbetrifft wie bereits gesagt die immer gleichen muster. mit der zeit scheint er sich einfach zu verbrauchen bzw begeht auch zu viele fehler. da lob ich mir doch einen veh...

das ist steinzeitniveau welches uns die schwaben derzeit anbieten Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyDo 27 Sep 2012 - 18:02

gladbach-fan schrieb:
war...die zeiten sind aber längst passe.
niemand schafft es in der jugendarbeit ein konstant hohes level zu halten.

gladbach-fan schrieb:
das bedeutet für mich es wird der jugend bergab gehen und das dokumentiert auch dass immer weniger jungs den sprung schaffen in die bl-mannschaft schaffen und schwupps ist auch das so oft und gern erwähnte jugendkonzept radikal über den haufen geworfen...
das eine führt zum anderen. wie schnell sind solche aussagen über den haufen geworfen.

gladbach-fan schrieb:
was labbadia anbetrifft wie bereits gesagt die immer gleichen muster. mit der zeit scheint er sich einfach zu verbrauchen bzw begeht auch zu viele fehler.
der ist und bleibt wohl sein lebenlang zu verbissen als trainer. dazu scheint er auch leicht an größenwahn zu leiden, was bereits bei den lilien leicht durch kam.

gladbach-fan schrieb:
da lob ich mir doch einen veh...
scratch
bei der eintracht verpflichtung von veh hast du ihm noch als planloses one hit wonder abgestempelt. reichen eine durchwachsene aufstiegssaison und 5 gute erstliga spiele in serie um deine meinung grundlegend zu ändern?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyFr 28 Sep 2012 - 9:30

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
]das bedeutet für mich es wird der jugend bergab gehen und das dokumentiert auch dass immer weniger jungs den sprung schaffen in die bl-mannschaft schaffen und schwupps ist auch das so oft und gern erwähnte jugendkonzept radikal über den haufen geworfen...
das eine führt zum anderen. wie schnell sind solche aussagen über den haufen geworfen.

Ich hab sogar neulich irgendwas zu dem Thema gelesen. Kann mich nicht mehr genau an den Inhalt erinnern, aber das Fazit aus dem Artikel war, dass ewig nicht mehr so wenige Leute aus der Jugend hochgezogen wurden wie aktuell. Würde ja dazu passen.

JerzyPotz schrieb:
was labbadia anbetrifft wie bereits gesagt die immer gleichen muster. mit der zeit scheint er sich einfach zu verbrauchen bzw begeht auch zu viele fehler.

Die Zeiträume, in denen er sich verbaucht, scheinen aber länger zu werden. Denn so lange wie aktuell war er bei seinen vorherigen Stationen nicht Trainer bis es schief ging.

JerzyPotz schrieb:
bei der eintracht verpflichtung von veh hast du ihm noch als planloses one hit wonder abgestempelt. reichen eine durchwachsene aufstiegssaison und 5 gute erstliga spiele in serie um deine meinung grundlegend zu ändern?

Ist zwar jetzt off topic, aber ich muss mal sagen, dass Veh auch mich positiv überrascht. Sicher bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten, aber ich hatte ihm eigentlich schlechteres zugetraut.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyFr 28 Sep 2012 - 15:23

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
war...die zeiten sind aber längst passe.
niemand schafft es in der jugendarbeit ein konstant hohes level zu halten.

Es gibt doch sowieso kaum Vereine, deren gute Jugendarbeit konsequent genutzt wird, sprich, bei denen - sagen wir - einer pro Jahr in die Profimannschaft aufrückt und sich durchsetzt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMo 8 Okt 2012 - 13:03

Was meint Ihr denn zur "Wutrede" von Bruno Labbadia?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ganz unrecht hat er ja nicht.
Ich habe auch den Eindruck, dass das ohnehin schon schnelllebige Fußballgeschäft immer schnelllebiger wird: In Bremen geht es schon jetzt gegen den Abstieg, Wolfsburg ist am Ende, HSV schon wieder auf Europa-Kurs, Bayern ist schon Meister, Fürth Absteiger Nr. 1, Frontzeck kann nichts usw.

Eigentlich finde ich es gut, dass mal so jemanden wie Labbadia der Kragen platzt. Ich fürchte nur, dass er am Ende der Dumme ist. Wenn die Medienmaschinerie ins Laufen kommt, dann kommen Fragen wie "wie lange noch? Wann wirft er hin? wann zieht der VfB die Reißleine" - und dann haben wir wieder die Automatismen. Und Labbadia wieder seinen "Ruf" bestätigt, ein schlechter Trainer zu sein. Aber ist er das wirklich?

Vor etwas mehr als einem Jahr hätte auch jeder gesagt, dass Veh nichts kann - und nun?




Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:52

asamiro schrieb:
Was meint Ihr denn zur "Wutrede" von Bruno Labbadia?
Ich finde den Auslöser etwas merkwürdig. Es waren schließlich die Unmutsäußerungen mancher Zuschauer und dann direkt den Umweg zu den Medien zu gehen, ist doch etwas dreist.

asamiro schrieb:
Ich habe auch den Eindruck, dass das ohnehin schon schnelllebige Fußballgeschäft immer schnelllebiger wird
Der Eindruck täuscht dich nicht. Mittlerweile wird doch schon jeder Scherz in der Umkleidekabine von den Spielern selbst via Twitter oder Facebook innerhalb von Minuten publik gemacht. Darunter leidet ganz klar der Anspruch auf Exklusivität der Medien, insbesondere der aus dem Online-Bereich. Also wird versucht, aus jeder Mücke ein Mammut zu machen, um sein Klientel mit halbwegs interessanten Informationen zu versorgen.

asamiro schrieb:
Ich fürchte nur, dass er am Ende der Dumme ist. Wenn die Medienmaschinerie ins Laufen kommt, dann kommen Fragen wie "wie lange noch? Wann wirft er hin? wann zieht der VfB die Reißleine" - und dann haben wir wieder die Automatismen.
Völlig richtig. Wenn Labbadia glaubt, er könne die Medien mit solchen Auftritten "erziehen", wird er sich arg verrennen. Selbst ein Medientalent wie Kloppo gerät zwischenzeitlich ins Visier. Du hast als Trainer nicht so viele Möglichkeiten: Biete Stoff und leb' mit den Konsequenzen (bestes Beispiel Mourinho), verhalte dich ultimativ diplomatisch wie Hitzfeld oder halt' einfach die Klappe wie Happel (aber das waren andere Zeiten Wink ).
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMo 8 Okt 2012 - 16:49

asamiro schrieb:
Was meint Ihr denn zur "Wutrede" von Bruno Labbadia?
schwierig, da ich labbadia grade wieder nicht in der position sehe sich so aufzubauen.

asamiro schrieb:
Vor etwas mehr als einem Jahr hätte auch jeder gesagt, dass Veh nichts kann - und nun?
JEDER? nicht jeder! ein unbeugsamer frankfurter leistete seit jahren erbitterten widerstand.

ich bleib bei meinen aussagen von früher. den VfB macht man mit der truppe nicht so einfach zum meister. genauso wenig wie er jetzt in frankfurt wieder zum magier wird.

die anzahl der erfolglosen trainer vor und nach veh in hamburg und wolfsburg zeigen doch wie schwer es dort seit jahren für alle trainer gewesen ist und bleibt und auch der meister persönlich findet in wolfsburg nicht mehr in die erfolgsspur zurück.

auch hier ändert sich meine meinung nicht: wie don jupp hat er sich schlicht bei den vereinen vertan und die jeweilige situation völlig falsch eingeschätzt.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
asamiro schrieb:
Ich habe auch den Eindruck, dass das ohnehin schon schnelllebige Fußballgeschäft immer schnelllebiger wird
Der Eindruck täuscht dich nicht. Mittlerweile wird doch schon jeder Scherz in der Umkleidekabine von den Spielern selbst via Twitter oder Facebook innerhalb von Minuten publik gemacht. Darunter leidet ganz klar der Anspruch auf Exklusivität der Medien, insbesondere der aus dem Online-Bereich. Also wird versucht, aus jeder Mücke ein Mammut zu machen, um sein Klientel mit halbwegs interessanten Informationen zu versorgen.
na ich denke mir auch manchmal das der anspruch einer sendung wie dem DoPa nur noch darin besteht, zu verein XY alle zwei wochen eine neue situationsbeschreibung zu präsentieren. da quarkt experte X in der einen woche vom großen aufschwung und ein paar tage später schon wird der abgesang auf den trainer vorbereitet, der kurz davor noch überragende arbeit abgeliefert hat.

ich geb zu, zu der sendung hab ich eine hassliebe. ernst kann ich den kram meißtens nicht nehmen, schaun tue ich es trotzdem regelmäßig Rolling Eyes

und die neuen medien befeuern sowas zusätzlich dadurch das jeder honk auch garantiert seine planfreie meinung hinterlassen kann.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Völlig richtig. Wenn Labbadia glaubt, er könne die Medien mit solchen Auftritten "erziehen", wird er sich arg verrennen.
ich denke damit hat er sich nur selbst ein bein gestellt.
wenn die leistung in stuttgart stimmen würde ok, aber so befeuert er sich ja nur zusätzlich selber.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMo 8 Okt 2012 - 17:54

Eagle-Eye Jerry schrieb:
asamiro schrieb:
Was meint Ihr denn zur "Wutrede" von Bruno Labbadia?
Ich finde den Auslöser etwas merkwürdig. Es waren schließlich die Unmutsäußerungen mancher Zuschauer und dann direkt den Umweg zu den Medien zu gehen, ist doch etwas dreist.
Ich finde Labbadias Ansatz nicht verkehrt und auf keinen Fall dreist. Wer sind denn die großen Stimmungsmacher? Natürlich die Medien. Und gerade die Medien sind es, die es schaffen extreme Antistimmungen zu verbreiten. Natürlich gibt es immer Leute die Spieler X oder Y nicht leiden können, schlicht und ergreifend zu schlecht finden und k@tzen, wenn er eingewechselt wird. Aber durch die Medien wird das erst so richtig zu einem Phänomen, dass das ganze Stadion ergreift.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptyMi 10 Okt 2012 - 1:23

bienchen04 schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
asamiro schrieb:
Was meint Ihr denn zur "Wutrede" von Bruno Labbadia?
Ich finde den Auslöser etwas merkwürdig. Es waren schließlich die Unmutsäußerungen mancher Zuschauer und dann direkt den Umweg zu den Medien zu gehen, ist doch etwas dreist.
Ich finde Labbadias Ansatz nicht verkehrt und auf keinen Fall dreist. Wer sind denn die großen Stimmungsmacher? Natürlich die Medien. Und gerade die Medien sind es, die es schaffen extreme Antistimmungen zu verbreiten. Natürlich gibt es immer Leute die Spieler X oder Y nicht leiden können, schlicht und ergreifend zu schlecht finden und k@tzen, wenn er eingewechselt wird. Aber durch die Medien wird das erst so richtig zu einem Phänomen, dass das ganze Stadion ergreift.

ich will mich hier nicht zum moralapostel aufspielen aber das kann man schon auch anders sehen man kann nicht immer den medien den schwarzen peter zu schieben die medien gehören einfach dazu im milliongeschäft fussball wer damit nicht umgehen kann(ohne damit zu implizieren dass da immer alles totfair zu geht)der hat auf der großen bühne fussball einfach nix verloren und muss dann halt daheim bleiben oder ein anderen(viel weniger privligierten)job ausüben..zum einen aus dem blickwinkel dass man sagen sollte wer über ne million verdient(und das verdient labbadia)der sollte etwas souveränder mit anfeindungen umgehen.der hartz 4 empfänger wird auch angefeindet was muss der dann sagen?

dass ist der eine punkt der andere ist der dass ein trainer in der bundesliga und das auch noch beim vfb stuttgart der ja jahr für jahr das ziel ausgibt unter den besten 6 zu landen einem enorm anspruch erfüllen muss zumal die fans da auch ne große erwartungshaltung haben.damit muss er dann leben.

anderereits ist klar dass der das kapital und der kader eigentlich nur mittelmaß entspricht würde der vfb jetzt auf rang 9 oder 10 stehen wäre wohl auch kein urknall passiert.aber ganz ehrhlich jahr für jahr so ne unteridrische hinserie zu spielen ist klar dass da jeder trainer in die schusslinie geraten würde.

auch wenn labbadia rein inhaltlich nicht bei jedem punkt völlig daneben liegt er kann bei der sache nur als verlierer hervorgehen da er jetzt in der öffentlichkeit deutliche zeichen von schwächen gezeigt hat.klüger wäre es gewesen wenn er seinen frust irgendwo intern (bei freunden frau walspaziergang usw)hätte rausgelassen das wäre für ihn besser gewesen.so hat er an souveränität verloren...

aber ich glaub eh dass beim vfb alles verloren ist.angeknockter trainer halbherzige vereinsführung mittelprächtiger kader viele verletzte spieler katastropahle finanzen schweweigende abgänge und bis auf ibisevic kein spieler der neu dazu kam in der jüngeren vergangenheit und höheren ansprüchen genügt.das reicht dann am ende für nicht viel mehr als den reinen klassenerhalt sag ich einfach mal vorraus Rolling Eyes man kann nicht ewig so gute rückserien absolvieren können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 EmptySo 14 Okt 2012 - 17:22

gladbach-fan schrieb:
..zum einen aus dem blickwinkel dass man sagen sollte wer über ne million verdient(und das verdient labbadia)der sollte etwas souveränder mit anfeindungen umgehen.der hartz 4 empfänger wird auch angefeindet was muss der dann sagen?

Dir ist aber auch der Unterschied zwischen einem namentlich und öffentlich angefeindeten Fußballtrainer und einem mehr oder weniger anonymen Hartz-4-Empfänger klar, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 17 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-