SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:48

Bance hat sich fallen lassen und die Hände vor das Gesicht gehalten, eigentlich so als wenn ihn Lehmann geschlagen hätte, deshalb war da auch eine Menge Theatralik mit dabei, auch wenn er auf seinem Fuss gestanden hat. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:53

champ1969 schrieb:
Bance hat sich fallen lassen und die Hände vor das Gesicht gehalten, eigentlich so als wenn ihn Lehmann geschlagen hätte, deshalb war da auch eine Menge Theatralik mit dabei, auch wenn er auf seinem Fuss gestanden hat. Rolling Eyes
ich wollte es vorher auch noch schreiben.

es war ne sache die man einfach nicht zu machen hat. allerdings sollte man selbst bei der dfl video sehen und das ganze, eben mit dem "kopfschmerz" von bance in keinsterweiße 3 spiele sperre.

das ist für mich völlig daneber.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 18 Dez 2009 - 10:19

Eben drum!
Das hätte man dabei auch berücksichtigen sollen.
Ok, es war klar zu erkennen, das Lehmann auf seinem Fuss stand, aber ich glaube nicht das man dann so ein Theater machen muss, die Theatralik der Situation war ja förmlich spürbar Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 18 Dez 2009 - 13:19

uiuiui....im AF der Champions-League gegen den großen FC Barcelona.
Eigentlich im vorfeld klar sache die Begegnung.

Dennoch vermisse ich beim Spanischen FCB einiges an Klasse und Abgeklärtheit,
der letzten Saison.
Eine Überraschung wäre genial.
Ich drück dem VFB die Daumen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 18 Dez 2009 - 13:50

champ1969 schrieb:
Eben drum!
Das hätte man dabei auch berücksichtigen sollen.
Ok, es war klar zu erkennen, das Lehmann auf seinem Fuss stand, aber ich glaube nicht das man dann so ein Theater machen muss, die Theatralik der Situation war ja förmlich spürbar Rolling Eyes
das vielelleicht schon, aber ich persönlich glaube auch, dass so manch andere eskapade von lehmann da mit reingespielt hat und er quasi als wiederholungstäter bestraft wurde, weil ich erinnere mich noch gut an seinen schuhwurf und auch der ellenbogenschlag gegen salihovic, nur konnte man bei lehmann oft nachträglich nichts machen, weil es bereits eine tatsachenentscheidung gab, aber bei der bewertung von dem vorfall hat es gewiss eine rolle gespielt. ich muss aber auch zugeben, dass ich gehofft hab, dass es aufgrund der vorherigen ereignisse eine längere strafe gibt und natürlich ist das verhältnis da etwas querch, nur ich finde es gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:47

Ein hammerhartes Los für die Schwaben!
Aber ich sehe es so: Stuttgart hat absolut NICHTS zu verlieren, denn KEINER erwartet auf nur annähernd das sie weiter kommen werden, das könnte ein kleiner Vorteil sein über sich hinaus zu wachsen Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 18 Dez 2009 - 22:58

champ1969 schrieb:
Ein hammerhartes Los für die Schwaben!
Aber ich sehe es so: Stuttgart hat absolut NICHTS zu verlieren, denn KEINER erwartet auf nur annähernd das sie weiter kommen werden, das könnte ein kleiner Vorteil sein über sich hinaus zu wachsen Wink
Stuttgart hat nicht die geringste Chance, alles andere ist Augenwischerei!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 18 Dez 2009 - 23:06

Ja das ist mir schon klar Wink
Aber darin liegt ja die Chance für Stuttgart, Du hast doch selber gesehen welch grosse Schwierigkeiten die in der Gruppenphase hatten souverän weiter zu kommen, man kann nur darauf setzen das die einen schlechten Tag erwischen, dann ist ALLES möglich!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 19 Dez 2009 - 9:45

Eagle-Eye Jerry schrieb:
champ1969 schrieb:
Ein hammerhartes Los für die Schwaben!
Aber ich sehe es so: Stuttgart hat absolut NICHTS zu verlieren, denn KEINER erwartet auf nur annähernd das sie weiter kommen werden, das könnte ein kleiner Vorteil sein über sich hinaus zu wachsen Wink
Stuttgart hat nicht die geringste Chance, alles andere ist Augenwischerei!

warum nicht??

Es sind zwei spiele die für barca ne lästige pflichtaufgabe zu sein scheinen und von stuttgart erwartet keiner was barca schon gar nicht, und zuweilen ist barca in der Cl noch lang nicht das was es letztes jahr war.

Insofern stehe die chancen so schlecht nicht zumindest reputation zu gewinnen und letztendlich sollte jeder stuttgarter spieler es als highlight ansehen gegen die vermeintlich beste mannschaft der welt spielen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 19 Dez 2009 - 10:59

champ1969 schrieb:
Bance hat sich fallen lassen und die Hände vor das Gesicht gehalten, eigentlich so als wenn ihn Lehmann geschlagen hätte, deshalb war da auch eine Menge Theatralik mit dabei, auch wenn er auf seinem Fuss gestanden hat. Rolling Eyes

man kann sich doch die hände vors gesicht halten wenn man schmerzen hat.
der tritt auf den fuss war eindeutig zu sehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 19 Dez 2009 - 11:05

vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Bance hat sich fallen lassen und die Hände vor das Gesicht gehalten, eigentlich so als wenn ihn Lehmann geschlagen hätte, deshalb war da auch eine Menge Theatralik mit dabei, auch wenn er auf seinem Fuss gestanden hat. Rolling Eyes

man kann sich doch die hände vors gesicht halten wenn man schmerzen hat.
der tritt auf den fuss war eindeutig zu sehen.
das stimmt natürlich auch, ist die natürlichste reaktion überhaupt bei schmerzen sich die hände vors gesicht zu halten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 19 Dez 2009 - 11:56

Die Hände vor´s Gesicht zu halten Rolling Eyes
Na ich weiss nicht so recht, wer die Theatralik dahinter nicht erkennt und wie überzogen die Reaktion war.
Naja sei es drum, die disziplinarische Entscheidung ist ja schon gefallen, also was diskutieren wir hier noch drüber VfB Stuttgart - Seite 10 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:23

champ1969 schrieb:
Die Hände vor´s Gesicht zu halten Rolling Eyes
Na ich weiss nicht so recht, wer die Theatralik dahinter nicht erkennt und wie überzogen die Reaktion war.
Naja sei es drum, die disziplinarische Entscheidung ist ja schon gefallen, also was diskutieren wir hier noch drüber VfB Stuttgart - Seite 10 816535
seien wir doch mal ehrlich in der bl gibt es jede menge schauspieler.
da wird einer gefoult und spielt den sterbenden schwan oder wälzt sich wie angeschossen über den rasen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 19 Dez 2009 - 22:45

Unter Gross scheint es zumindest momentan ganz gut zu klappen.
Ob es letzten Endes wirklich der Trainer war werden wir in der Rückrunde wissen, zur Zeit sieht es ganz gut aus Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySo 20 Dez 2009 - 13:17

champ1969 schrieb:
Unter Gross scheint es zumindest momentan ganz gut zu klappen.
ich dachte mir ja eher: "minus 15° und schon blüht der russe unter einem schwall heimatgefühle auf.

des VFB hauptproblem ist nach wie vor das schlüsselspieler wie hleb oder hitzelsperger so gar nicht in die saison gekommen sind und zum teil einfach unterirdisch schlecht gespielt haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySo 31 Jan 2010 - 13:37

Nun ist es also amtlich das Hitzlsperger weg ist und das ist für mich schon ein Abstieg fast ohne Beispiel, vom Kapitän eines Meisterschaftsanwärter vor der Saison innerhalb zu einem halben Jahr zum ausgemusterten Bankdrücker bei einem Klub in den Abstiegsrängen, aber er hat ja noch die Nationalmannschaft sich zu trösten, da wird man nie vergessen, wenn man Schwabe ist. Aber vielleicht war ja sein Wechsel dann gerade genau das falsche in Sachen WM Chancen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:23

klarer 4-1 sieg des vfb gegen die dortmunder stuutgart befreit sich langsam aus dem tabellenkeller.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:21

bienchen04 schrieb:
Nun ist es also amtlich das Hitzlsperger weg ist und das ist für mich schon ein Abstieg fast ohne Beispiel, vom Kapitän eines Meisterschaftsanwärter vor der Saison innerhalb zu einem halben Jahr zum ausgemusterten Bankdrücker bei einem Klub in den Abstiegsrängen, aber er hat ja noch die Nationalmannschaft sich zu trösten, da wird man nie vergessen, wenn man Schwabe ist. Aber vielleicht war ja sein Wechsel dann gerade genau das falsche in Sachen WM Chancen Rolling Eyes



Ich glaube persönlich nicht, das er noch auf den WM-Zug aufspringen wird und das ist vollkommen unabhängig vom Vereinswechsel.
Der Abstieg ist geradezu beispielslos in den letzten Jahren, er gehörte ja eigentlich immer zu den grossen Stützen des Vereins und hatte sich auch in der NM einen Namen gemacht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:31

was heißt denn schon, dass er noch auf den wm-zug aufspringen muss? eher muss man davon sprechen, ob er es schafft noch davon runterzufliegen und da will ich bisher keine aussage treffen. die konkurenz auf seiner position ist dank eines gewissen herren + verletzung von rolfes sehr beschränkt und somit wäre es für mich überraschend steht er nicht zumindest im kader der wm.

aber nimmt man die letzten spiele, die natürlich noch nicht voll aussagekräftig sind, scheint man ihn beim vfb ja wenig zu vermissen, weil in die spur haben sie ohne ihn gefunden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:56

Was so ein Trainerwechse so Alles bewirken kann Laughing
Hätte ich nicht gedacht muss ich sagen, da scheint sich dann doch zu bewahrheiten, das A. Gross wesentlich mehr Erfahrung hat als Babbel, was die Qualitäten des Trainerneulings allerdings nicht schmälern soll, er muss sich halt auch mal erst die Hörner abstossen im Business Bundesliga Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyMi 10 Feb 2010 - 18:10

Das ist ja aber auch "nur" die eine Seite. Du weißt doch, wie das läuft. Wenn es erst mal gar net läuft, hat es der Trainer doppelt schwer, weil die Spieler dann denken, sie haben doch ihren Sündenbock. Die Spieler haben dann ihre Ausreden, können alles auf den Trainer schieben. Ist der dann aber erstmal weg, gibt es auch keine Ausreden mehr.

Und da sieht man auch den Unterschied zwischen dem VfB und z.B. H96. Der VfB hat kilometerweit unter seinen Möglichkeiten gespielt, daher macht sich der Trainerwechsel jetzt durch das Abrufen des vollen Potentials auch so extrem positiv bemerkbar. Bei H96 hingegen ist ohnehin net so viel Potential vorhanden und das dann noch verknüpft mit der Enke-Tragödie ergibt genau das Bild größte Abstiegsnot.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyMi 10 Feb 2010 - 18:25

Ja gut, hätte natürlich genau so sein können, das die unter Babbel ebenfalls noch die Kurve bekommen hätten, genauso wie die Geisböcke unter Soldo, nur die Erfahrung spricht natürlich für Gross.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyMi 10 Feb 2010 - 18:38

Die erfahrung ist sicher ein Faktor. Ich mag es eben nur net, wenn immer alles darauf reduziert wird. Es gibt genug erfahrene Trainer, die auch nur für ein halbes Jahr geeignet sind und unter denen es nach Ablauf dieser zeit meist wieder spürbar bergab geht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 20 Feb 2010 - 17:32

Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken Laughing
Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySa 20 Feb 2010 - 18:05

champ1969 schrieb:
Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken Laughing
Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft Wink
Ansich gönne ich sowas jedem, nur eben der Part, den ich bei dir Hervorgehoben habe gefällt mir daran nicht, weil auch ich das befürchte und zumindets nach diesem einen Spiel sage, dass das ein Lucky Punch war der nicht sowas nach sich ziehen darf. Aber mal abwarten, vielleicht dreht er ja richtig auf, dann soll er meinetwegen mitfahren, aber bleibt das bei diesem einen Ausrutscher darf das seine WM Chancen nicht bessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:53

champ1969 schrieb:
Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken Laughing
Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft Wink

das ist mist nachher wird er noch als gestzter spieler zur wm fahren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:20

bienchen04 schrieb:
champ1969 schrieb:
Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken Laughing
Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft Wink
Ansich gönne ich sowas jedem, nur eben der Part, den ich bei dir Hervorgehoben habe gefällt mir daran nicht, weil auch ich das befürchte und zumindets nach diesem einen Spiel sage, dass das ein Lucky Punch war der nicht sowas nach sich ziehen darf. Aber mal abwarten, vielleicht dreht er ja richtig auf, dann soll er meinetwegen mitfahren, aber bleibt das bei diesem einen Ausrutscher darf das seine WM Chancen nicht bessern.


Nachdem Cacau lange Zeit nicht besonders positiv aufgefallen war gehe ich auch mal davon aus das dem so ist wie Du sagst.
Gegen Barcelona kann er ja abermals beweisen das es keine Eintagsfliege war Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 10 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-