SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:53

champ1969 schrieb:
Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken Laughing
Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft Wink

das ist mist nachher wird er noch als gestzter spieler zur wm fahren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:20

bienchen04 schrieb:
champ1969 schrieb:
Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken Laughing
Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft Wink
Ansich gönne ich sowas jedem, nur eben der Part, den ich bei dir Hervorgehoben habe gefällt mir daran nicht, weil auch ich das befürchte und zumindets nach diesem einen Spiel sage, dass das ein Lucky Punch war der nicht sowas nach sich ziehen darf. Aber mal abwarten, vielleicht dreht er ja richtig auf, dann soll er meinetwegen mitfahren, aber bleibt das bei diesem einen Ausrutscher darf das seine WM Chancen nicht bessern.


Nachdem Cacau lange Zeit nicht besonders positiv aufgefallen war gehe ich auch mal davon aus das dem so ist wie Du sagst.
Gegen Barcelona kann er ja abermals beweisen das es keine Eintagsfliege war Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 10:54

Respekt an den VfB, wie sie sich gestern gegen Barca präsentiert haben, war aller Ehren wert. Eigentlich hatte ich mit einem klaren Sieg Barcas gerechnet. So gabs nach einem super Spiel des VfB noch mal Punkte für die 5-Jahreswertung. Ich glaube zwar net, dass der VfB auch in Barcelona bestehen kann, aber das gestern war wirklich super!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 16:33

Ich freue mich sehr für Cacau das er endlich wieder trifft, er wurde ja hier schon sehr hart angegangen und auch beleidigt, Cacao war nur der Gipfel der Unverschämtheiten, mit solchen Spitzen sollte man gerade in Deutschland sehr vorsichtig agieren, aber ich denke einfach oder besser gesagt hoffe, der jenige war sich einfach nicht seiner Wortwahl bewußt, wäre ja nicht das erste Mal! Smile

Zum Spiel:

Sicherlich kam das Remis unerwartet, aber gestern Abend war durchaus mehr drin für den VFB aus Stuttgart! Natürlich wird es knifflig in Barcelona, aber ich denke auch dort wird Stuttgart seine Chancen erhalten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 17:41

Formel_Kimi schrieb:
Ich freue mich sehr für Cacau das er endlich wieder trifft, er wurde ja hier schon sehr hart angegangen und auch beleidigt, Cacao war nur der Gipfel der Unverschämtheiten, mit solchen Spitzen sollte man gerade in Deutschland sehr vorsichtig agieren, aber ich denke einfach oder besser gesagt hoffe, der jenige war sich einfach nicht seiner Wortwahl bewußt, wäre ja nicht das erste Mal! Smile

Zum Spiel:

Sicherlich kam das Remis unerwartet, aber gestern Abend war durchaus mehr drin für den VFB aus Stuttgart! Natürlich wird es knifflig in Barcelona, aber ich denke auch dort wird Stuttgart seine Chancen erhalten! Smile

dann hoffe ich ja dass podolski und cacau spielen bei der wm . VfB Stuttgart - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 17:57

Podolski dürfte quasi gesetzt sein im WM-Aufgebot und wenn Cacau seine Form weiter stabilisiert, spricht auch nicht wirklich was gegen eine Nominierung von Cacau! Vielleicht fährt folgender Sturm mit Klose, Podolski, Gomez, Kießling und Cacau! Wenn aber Müller mitfährt, fahren wohl nur noch 4 Stürmer mit nach Südafrika! Ich spekuliere schon wieder! Aber die WM ist noch soweit weg! Warten wir es einfach ab! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:04

Formel_Kimi schrieb:
Vielleicht fährt folgender Sturm mit Klose, Podolski, Gomez, Kießling und Cacau! Wenn aber Müller mitfährt, fahren wohl nur noch 4 Stürmer mit nach Südafrika! Ich spekuliere schon wieder! Aber die WM ist noch soweit weg! Warten wir es einfach ab! Smile
Womit Löw sein nächstes stehts wiederholtes Versprechen bricht, nämlich dass nur mitfährt, wer davor im Verein regelmäßig spielt und das ist ja Klose nun mal gar nicht. Aber das kennt man ja von Herrn Löw, weil Özil eine Stammplatzgarantie zu geben ist ein genauso genialer Schachzug Rolling Eyes

Aber sorry für OT, das gehört hier nämlich wirklich nicht rein. Habe zwar gestern nichts gesehen, aber dennoch respekt für den VfB, weil ein anderer deutscher Verein hat vor gar nicht alzu langer Zeit ja gezeigt wie das gegen Barca gehen kann. Auch hier wieder Schade um den blöden Modus der CL in diesem Jahr. Wäre das Rückspiel nächste Woche hätte ich ihnen echt Chancen eingeräumt, ewil auch der psychologische Aspekt mehr zum Tragen gekommen wäre, so wird es natürlich in Spanien sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:49

Formel_Kimi schrieb:
Podolski dürfte quasi gesetzt sein im WM-Aufgebot und wenn Cacau seine Form weiter stabilisiert, spricht auch nicht wirklich was gegen eine Nominierung von Cacau! Vielleicht fährt folgender Sturm mit Klose, Podolski, Gomez, Kießling und Cacau! Wenn aber Müller mitfährt, fahren wohl nur noch 4 Stürmer mit nach Südafrika! Ich spekuliere schon wieder! Aber die WM ist noch soweit weg! Warten wir es einfach ab! Smile

ich empfinde cacau als nicht so stark ,aber gut ich muss auch nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:41

Formel_Kimi schrieb:
Ich freue mich sehr für Cacau das er endlich wieder trifft, er wurde ja hier schon sehr hart angegangen und auch beleidigt, Cacao war nur der Gipfel der Unverschämtheiten
du bist der unbestrittene könig des schönschreibens.
er trifft ein gefühltes jahrzehnt nicht mehr, macht nun in 2 spielen mal ein paar törchen und schon soll er der bomber der nationalelf sein?

das ist gradezu lächerlich was du da schreibst!

da stell ich lieber franz in den sturm.

Enzo schrieb:
ich empfinde cacau als nicht so stark
in der zweiten liga wäre er besser aufgehoben

zum spiel kann ich nix sagen. bis zum sonntag hat bei mir olympia noch vorfahrt
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:36

In Barcelona hat Stuttgart im Grunde genommen nicht viel zu verlieren, es sei denn, man tritt so auf wie der FCB bei der Klatsche von 0-4.
Aber da kann ich nicht so ganz dran glauben, das wird nicht noch mal passieren Laughing
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 6:40

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Vielleicht fährt folgender Sturm mit Klose, Podolski, Gomez, Kießling und Cacau! Wenn aber Müller mitfährt, fahren wohl nur noch 4 Stürmer mit nach Südafrika! Ich spekuliere schon wieder! Aber die WM ist noch soweit weg! Warten wir es einfach ab! Smile
Womit Löw sein nächstes stehts wiederholtes Versprechen bricht, nämlich dass nur mitfährt, wer davor im Verein regelmäßig spielt und das ist ja Klose nun mal gar nicht. Aber das kennt man ja von Herrn Löw, weil Özil eine Stammplatzgarantie zu geben ist ein genauso genialer Schachzug Rolling Eyes

Ich denke mal das Grundgerüst (Mertesacker, Lahm, Ballack u. Schweini etc.) wird immer mit zur WM fahren und dazu gehören nun einmal auch ein Miro Klose und ein Podolski! Da kann Nutella-Kevin noch so viele Tore schießen, er liefert aktuell vielleicht sportliche Argumente, ich sage bewußte vielleicht, weil treffen tun ja andere Spieler auch, aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da hat sich Kuranyi mehr als disqualifiziert! Also ich diskutiere nicht über Özil, Özil muss einfach mit, er kann in jeder Sekunde des Spiels für die Entscheidung sorgen, durch eine Einzelaktion oder einen Pass! Smile

@ Jerzy

Ja ich bin ein king und du bist mein Hofnarr! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 8:33

Formel_Kimi schrieb:
...aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da hat sich Kuranyi mehr als disqualifiziert!

Natürlich. Ganz im gegenteil zu einem immer sauber verhaltenden Podolski..... *IRONIE AUS*
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 9:47

dennis0911@fcb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
...aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da hat sich Kuranyi mehr als disqualifiziert!

Natürlich. Ganz im gegenteil zu einem immer sauber verhaltenden Podolski..... *IRONIE AUS*

Wir sind alle nur externe Beobachter und wissen nicht genau was alles vorgefallen ist. Aber natürlich ist Podolski damals auch aus dem Rahmen gefallen, dass verschweige ich doch auch gar nicht, Löw hat in Rücksprache mit dem Trainerteam einen anderen Weg gewählt und Lukas in der Nationalmannschaft belassen, selbstverständlich kann man das als mit zweierlei Maß messen bezeichnen! Zumindest wenn man das als Gradmesser ansetzt, was öffentlich bekannt ist, sprich die Ohrfeige und die Stadionflucht, beides ohne jede Frage Disziplinlosigkeiten! Warum es zu verschiedenen Folgen kommen ist, weiß nur das Trainerteam samt Löw, alles andere wäre Spekulation! Oder war etwa wer Augenzeuge? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 10:30

Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
...aber Fußball ist ein Mannschaftssport und da hat sich Kuranyi mehr als disqualifiziert!

Natürlich. Ganz im gegenteil zu einem immer sauber verhaltenden Podolski..... *IRONIE AUS*

Wir sind alle nur externe Beobachter und wissen nicht genau was alles vorgefallen ist. Aber natürlich ist Podolski damals auch aus dem Rahmen gefallen, dass verschweige ich doch auch gar nicht, Löw hat in Rücksprache mit dem Trainerteam einen anderen Weg gewählt und Lukas in der Nationalmannschaft belassen, selbstverständlich kann man das als mit zweierlei Maß messen bezeichnen! Zumindest wenn man das als Gradmesser ansetzt, was öffentlich bekannt ist, sprich die Ohrfeige und die Stadionflucht, beides ohne jede Frage Disziplinlosigkeiten! Warum es zu verschiedenen Folgen kommen ist, weiß nur das Trainerteam samt Löw, alles andere wäre Spekulation! Oder war etwa wer Augenzeuge? Smile

Natürlich nicht. Aber auch wenn ich Löw´s bisherige Arbeit Respektiere und ihm attestieren muss, vieles richtig gemacht zu haben bleibt das natürlich immer wieder ein Angriffspunkt für seine Kritiker. Selbst ich kann da Löw nicht verstehen.
Podolski hätte ebenso einen Ausschluss verdient gehabt. Zumindest hätte man beide erstmal (nicht für ewig) Suspendieren sollen und ihnen mit auf den weg geben müssen, sich durch leistung wieder ranzukämpfen. DAS wäre FAIR gewesen. Aber nicht die Art und Weise wie es letzendlich lief....
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 10:43

Ganz ehrlich dennis, meinst du etwa wirklich das Joachim Löw egal was er macht und wie er es macht, es jedem Deutschen Recht macht oder besser gesagt machen kann? Löw geht einfach seinen Weg und trifft Entscheidungen die aus seiner Sicht die richtigen Entscheidungen sind! Jeder Mensch hat seine eigene Philosophie! Löw als Bundestrainer und auch eine Frau Merkel werden sich immer Kritikern ausgesetzt sehen! Bei diesen Positionen ist einfach Kritik Alltag, ich glaub es steht sogar in der Stellenbeschreibung! Smile Very Happy Laughing Ich als Unternehmensberater kenne dieses Gefühl sehr genau, ich kann es auch nicht jedem Recht machen (ich sitze sehr oft zwischen den Stuhlen (Bank/ Unternehmen o. Unternehmer/ Arbeiter, Angestellte), man muss einfach seinen eigenen Weg verfolgen und sich nicht verbiegen/ ablenken lassen, wir haben alle ein Ziel, nämlich Erfolg! Löw die WM, Merkel das Wohl Deutschlands und ich möchte die Zukunft der Untenehmung sichern und begleiten. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 13:01

Sicherlich hast du da Recht. Dennoch kannst du doch auch in deinem Beruf nicht mit zweierlei Maß nehmen oder?

Ich meine ein Fehler der eine Konsequenz hatte, sollte doch die gleiche Konsequenz auch bei einem anderen Verursacher nach sich ziehen....

Das wäre so, als wenn erst mein Kollege einen finanziell schwerwiegenden Fehler macht und danach ich. Er darf aber weiter dort arbeiten nachdem er sich entschuldigt hat und ich werde Fristlos entlassen....

komischer Vergleich ich weiß aber ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will....
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 13:40

dennis0911@fcb schrieb:
Sicherlich hast du da Recht. Dennoch kannst du doch auch in deinem Beruf nicht mit zweierlei Maß nehmen oder?

Ich meine ein Fehler der eine Konsequenz hatte, sollte doch die gleiche Konsequenz auch bei einem anderen Verursacher nach sich ziehen....

Das wäre so, als wenn erst mein Kollege einen finanziell schwerwiegenden Fehler macht und danach ich. Er darf aber weiter dort arbeiten nachdem er sich entschuldigt hat und ich werde Fristlos entlassen....

komischer Vergleich ich weiß aber ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will....

Aber vielleicht hast du ja deinen Chef auch noch hinter verschlossenen Türen beleidigt und wurdest deshalb nicht einfach nur abgemahnt, wie dein Kollege, sondern direkt entlassen! Das meinte ich eben mit, wenn man nur das berücksichtig was uns externen Beobachtern bekannt ist! Oder dein Kollege hat eine höhere Wertigkeit fürs Unternehmen, oder eine Trennung wäre teurer, als bei dir! In solche Entscheidungen fließen immer mehrere Faktoren mit ein, die für Außenstehende aber nicht immer unbedingt ersichtlich sind! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyDo 25 Feb 2010 - 14:35

Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Sicherlich hast du da Recht. Dennoch kannst du doch auch in deinem Beruf nicht mit zweierlei Maß nehmen oder?

Ich meine ein Fehler der eine Konsequenz hatte, sollte doch die gleiche Konsequenz auch bei einem anderen Verursacher nach sich ziehen....

Das wäre so, als wenn erst mein Kollege einen finanziell schwerwiegenden Fehler macht und danach ich. Er darf aber weiter dort arbeiten nachdem er sich entschuldigt hat und ich werde Fristlos entlassen....

komischer Vergleich ich weiß aber ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will....

Aber vielleicht hast du ja deinen Chef auch noch hinter verschlossenen Türen beleidigt und wurdest deshalb nicht einfach nur abgemahnt, wie dein Kollege, sondern direkt entlassen! Das meinte ich eben mit, wenn man nur das berücksichtig was uns externen Beobachtern bekannt ist! Oder dein Kollege hat eine höhere Wertigkeit fürs Unternehmen, oder eine Trennung wäre teurer, als bei dir! In solche Entscheidungen fließen immer mehrere Faktoren mit ein, die für Außenstehende aber nicht immer unbedingt ersichtlich sind! Smile

Ja ok. Gebe zu der Vergleich war echt Mist Laughing

Naja aber im großen und ganzen Fieber ich der wm MIT Löw entgegen. Und ein Kuranyi allein würde uns ja auch nicht zum Titel bringen...von daher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:02

stuttgart pirscht sich dank der tore von cacau weiter in richtung el plätze.
die frage ist nur wer trifft wenn cacau nicht trifft.
trotz seiner tore ,die natürlich für ihn sprechen sehe ich ihn nicht als nationalspieler.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMo 1 März 2010 - 10:36

Das kommt ganz drauf an. Würde Löw tatsächlich nur nach Leistung aufstellen und Cacau weiterhin treffen (muss ja net so oft sein wie jetzt, aber eben regelmäßig), dann hätte er eigentlich keine Wahl. das bleibt natürlich alles abzuwarten, keine Frage. Aber selbst wenn es so wäre, Löw hält an seinen erklärten Lieblingen Klose und Poldi fest, egal wie unterirdisch die auch spielen mögen.

Nun zum VfB allgemein: Je weiter die Saison fortschreitet, desto spannender scheint der Kampf um die Euro League zu werden. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass die ersten 3 Plätze und damit die CL vergeben sind, nur die Reihenfolge der Teams ist noch net raus. Aber inzwischen sind es mit dem HSV, dem BVB, Werder und dem VfB schon 4 Teams, die sich um 2 Plätze streiten und die allesamt vom Kader her sehr gute Möglichkeiten haben, das auch zu schaffen. Die Eintracht nehme ich da mal ein wenig raus, will sie net schlecht reden, sehe sie aber auch net ganz auf dem Niveau dieser 4 Teams.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 17 März 2010 - 22:35

Nach einer Stunde 3:0 für Barca, Endstand 4:0.

Ich hatte es geahnt. Wie im letzten Jahr gegen Bayern zeigt Barca heute, was es drauf hat, spielt mit dem VfB Katz und Maus und lässt ihnen nicht einmal 15 Minuten der Hoffnung. Auch, wenn der VfB sicher kein Favorit auf den Titel in der CL ist, kann man vor diesem Barcelona nur den Hut ziehen. Messis beide Tore einfach genial in ihrer Entstehung und/bzw. dem Abschluss. Dieses Spiel hat mich darin bestätigt, dass Barca bisher in der CL net brilliert hat, weil sie es gar nicht mussten, um so weit zu kommen. Für mich sind sie jetzt der Favorit.

Was bleibt für den VfB? Im Hinspiel Barca mit toller Leistung ein Unentschieden abgetrotzt, was so schon vorher nicht unbedingt zu erwarten war. Das Rückspiel ging aus, wie es nicht anders zu erwarten war. Aber der VfB muss sich nicht grämen, auch Bayern wurde im Camp Nou verhauen, Lyon erging es auch nicht viel besser! Nun heißt es wieder volle Konzentration auf die Bundesliga. Das internationale Geschäft ist sehr weit weg, aber bei der verrückten Bundesliga, wer weiß...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyFr 19 März 2010 - 6:55

Bin mal gespannt, ob die Schwaben nach dem Aus so schnell in den Bundesliga-Alltag zurückfinden werden, oder ob etwa ein kleiner Einbruch stattfindet Rolling Eyes
Ist ja nicht ausgeschlossen nach so einer Klatsche Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 31 März 2010 - 13:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



mal gespannt wohin er geht
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 31 März 2010 - 14:12

Ganz egal, denn wenn er wechselt, dann ist der schwabenbonus weg, was mich ausserordentlich freuen würde. VfB Stuttgart - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 31 März 2010 - 14:20

Muss da noch was nachschieben:


Cacau schrieb:
Die öffentlich geäußerte Wertschätzung durch den Verein ist nicht in Taten umgesetzt worden"
...bedeutet in deutsch übersetzt, dass er keine drei millionen wie gewünscht bekommen hat und das mehr als zurecht.

Sollten die kolportierten 2,5 mille stimmen, ist ja selbst das schon horrent zu hoch, lächerlich der typ.

Cacau schrieb:
Der Angreifer weiter: "Wenn ein Spieler Leistung bringt, hat er das Recht, das zu bekommen, was er verdient."
Nur das, denke ich, seine leistung sich nicht wirklich propotional zu dem was er denkt verdienen zu müssen bewegt. VfB Stuttgart - Seite 11 7357

Tut mir leid aber ich werde ihn nicht vermissen und hoffe das er nach spanien wechselt, das hat zwei vorteile zum einen wird er dort untergehen und zum zweiten muss ich ihn nicht wöchentlich sehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 31 März 2010 - 14:50

Dany69 schrieb:

Tut mir leid aber ich werde ihn nicht vermissen und hoffe das er nach spanien wechselt, das hat zwei vorteile zum einen wird er dort untergehen und zum zweiten muss ich ihn nicht wöchentlich sehen.
Du vergisst den dritten Vorteil: Wenn er ins Ausland geht sehe ich keinen Grund mehr ihn als eingebürgerten "Deutschen" weiterhin für die Nationaelf zu nominieren. So ein wenig Nationalstolz sollte man haben und ich fand es auch super, dass Asa die Chance hatte für Deutschland zu spielen, aber der hat sich auch wirklich mit Deutschland identifiziert und ein Wechsel ins Ausland kam nicht in Frage, bei Cacau sieht das wohl anders aus und was berechtigt ihn dann noch das Deutsche Trikot zu tragen?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 EmptyMi 31 März 2010 - 15:17

Mich würde mal echt interessieren, wann er euch Frankfurtfans / Hessen so verarscht hat, das ihr jetzt alle so abgeht bei ihm?

Ordentlicher Stürmer (mit richtig guter Assistquote), der nach einigen Jahren mit normaler Bezahlung nun einen richtig guten Vertrag abgreifen kann. Warum sollte er das nicht machen?

Ansonsten kommt er in seiner Bundesligazeit auf eine Scorerquote von einem Punkt alle 2 Spiele. Damit liegt er auf einer Stufe mit Klose und Helmes und nur knapp hinter Kuranyi, Pizarro sowie Gomez. Alles Spieler die auch ihren Preis haben.

Ansonsten finde ich es extrem übertrieben ihm den Nationalstolz abzusprechen, zumal er sich ja eigentlich auch nur wegen seiner Deutschen Frau eingebürgert hat und nciht wegen der Nationalmannschaft. Aber deiner Logik folgend würde bei einem Wechsel wohl auch der Kevin nicht mehr für unsere Nationalmannschaft in Frage kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 11 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-