SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVfB Stuttgart - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMo 22 Dez 2008 - 16:06

Ich befürchte das Hauptproblem war wohl, das Babbel nicht mehr wirklich mit ihm plante und für Ersatzbank ist er sich dann wohl doch zu schade.

Empfinde ich persönlich als eine falsche Entscheidung, ich glaube Pardo hätte ihnen doch noch ordentlich helfen können. Was Erfahrung und Spielübersicht angeht, sehe ich bei ihm deutliche Vorteilen gegenüber den restlichen Mittelfeldspielern.

Aber klar, wenn es nur das Heimweh war, muss man die Entscheidung wohl akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMo 22 Dez 2008 - 16:30

letztlich muss ich sagen aus sicht der nächstenliebe sicher ok, aber gibts das noch!? scratch

Denn sowohl sportlich als auch vorallem wirtschaftlich, kann das wirklich nur gutsein, wenn man wirklich gar nicht mehr mit ihm plante, ich hoffe man weiss was man tut in stuttgart?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMo 22 Dez 2008 - 20:15

ich glaube schon das es da was in richtung heimweh oder ähnliches gab. erinnert mich irgendwie an den fall rodriguez letztes jahr. dessen vertrag wurde ja auch aufgelöst, da er zurück nach urugay wollte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMo 22 Dez 2008 - 20:43

stand jetzt find ich es nicht dramatisch das er geht. in der ersten saison hat er mir schwer gefallen aber die letzten 1 1/2 jahre hab ich ihn solide gesehen, mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMi 18 Feb 2009 - 21:01

als erstes bin ich mal positiv verwundert das bei dem harten acker doch ein so gut anschaubares spiel bei rumgekommen ist.
als zweites finde ich kann der VFB mit dem ergebnis (auch gemessen an den spielanteilen) ganz gut leben. irgendwie war ja nach dem 1-2 in der ganzen zweiten hälfte doch dann etwas die luft raus, aber zwischen der 15-45 minute fand ich das spiel des VFB wirklich gut anzuschaun, weil nicht ausschließlich defensiv, sondern stehts mit erkennbaren bemühen nach vorne zu spielen.

wird aber ne verdammt enge kiste für stuttgart. im rückspiel müssen sie bös aufpassen nicht zu früh die räume aufzumachen um nicht ständig in irgendwelche konter zu rennen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDo 19 Feb 2009 - 7:34

Richtig, was Zenit für Konter zu spielen im Stande ist, mussten Bayer 04 und der FCB in der vergangenen Saison ja schmerzhaft am eigenen Leib erfahren!!
Und es bewahrheitet sich auch wieder, dass Gomez die Lebensversicherung des VfB ist. Das Rückspiel wird wirklich schwer werden. Es sind zwar immerhin noch alle Chancen da, dennoch, ich bin irgendwie nicht allzu optimistisch. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:39

JerzyPotz schrieb:

wird aber ne verdammt enge kiste für stuttgart. im rückspiel müssen sie bös aufpassen nicht zu früh die räume aufzumachen um nicht ständig in irgendwelche konter zu rennen.

Nunja ich hab nur ausschnitte gesehn und daher kann ich keine großen meinungen äußern aber allein vom ergebnis her, würde ich sagen, das kann sich ausgehn!!

Sie können sich ja direkt von bayern und den bayern ne menge gute videoanalysen besorgen allein diese spiele zeigen mehr als deutlich auf, was man gegen sie tunlichst vermeiden sollte, nämlich stur anzurennen und räume zu schaffen, stuttgart sollte abwartend offensiv agieren und auf ne standard oder gomez hoffen um in führrung gehn zu können!!


Aber was ein Platz, da kannste am ende ja froh sein, das sich keiner verletzte! Shocked

Gomez kommt stück für stück zur alten form zurück, ihm tut es gut noch ne weile in stuttgart zu bleiben, traf zuletzt wirklich in fast jedem spiel!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDo 19 Feb 2009 - 15:15

Respekt vorm VfB, hab mit einer bösen Schlappe gerechnet, einfach weil Babbel's Strähne ja irgendwann mal aufhören muss, aber anscheinend hat er aus den auswärts-Versagern echt ein Team gemacht was es selbst schafft gegen den Uefa-Cup Sieger nicht unterzugehen und ich glabue im Rückspiel ist alles drin, einfach weil man Gomez hat, der endlich wieder auch aus einer halben Chance ein Tor macht. Glaub dem hatte das Bayern-Gerede ernsthaft die Sinner vernebelt.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDo 19 Feb 2009 - 15:46

die stuttgarten haben nicht schlecht gespielt gegen zenit.

und es gibt noch eine chance im uefa cup weiter zukommen und ich denke das zählt.

die äußeren bedingungen werden im rückspiel viel besser sein...auf so einem "rasen" gestern war das wirklich nciht leicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 21 Feb 2009 - 19:56

Der Lehmann hätte schön auf der Insel bleiben sollen. Hier schafft er es Woche für Woche sein Image zu ruinierne und Rückblickend muss ich sagen, dass mir selbst ein Kahn sympathischer war. Einfach nur übel immer wieder zu sehen wie unsportlich ein Lehmann ist. Ob es mit versteckten Tritten oder Stößen ist, durch ständiges kritisieren der Schiedsrichter, vorallem dann, wenn sie mal recht hatten oder einer solchen Aktion wie heute. Also ich würde mich sehr freuen wenn er bald sein Karriereende verkünden sollte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 21 Feb 2009 - 20:36

Das muss man so sehen, um ganz ehrlich zu sein, frag ich mich, obs dafür net auch ne karte geben kann, respektive ob dass irgednwo überhaupt in denn regeln verfasst wurde, denn alltäglich iss das ja net!! scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 21 Feb 2009 - 20:43

Es gibt doch irgendwo den Paragraphen mit der groben Unsportlichkeit und demnach hätte es dafür durchaus ne Karte geben können und die hätte dann dank Lehmanns bisherigen Aussetzern gleich ne Sperre nach sich gezogen.
Schade das mein b nicht daheim ist, ich hätte ihn glatt mal nach fragen können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 21 Feb 2009 - 20:54

Lehmann wollte doch nur alle 22 auf dem Feld schützen, stellt euch mal vor einer wäre über den Schuh gestolpert, der hätt sich doch alle Bänder reißen können... VfB Stuttgart - Seite 6 260791

Aber im Ernst, das war schon klar Gelb - sowas muss ein Schiedsrichter doch sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyFr 27 Feb 2009 - 8:20

hab die kritken zum aus gelesen z.b.

auf SpoBi:
Zitat :
so dass Stuttgart sang- und klanglos ausschied. Erst in der Schlussphase bäumte sich der Gastgeber auf.
zenit hat schon nicht ohne grund im letzten jahr den titel gewonnen. alles in allem war stuttgart st.petersburg nicht ganz gewachsen, ist aber (wie ich finde) trotzdem mit wehenden fahnen rausgeflogen. in einer gutklassigen paarung war zenit letztlich die etwas bessere elf die verdient weitergekommen ist. nicht mehr aber sicher auch nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyFr 27 Feb 2009 - 10:14

Da muss man einfach klar sagen können, das war einfach ein zacken zu wenig und die deutsche bilanz gegen zenit wird dadurch nicht besser.

Ich mein die einstellung nicht hirnlos in die konter zu rennen war ok, nur eben ballbesitz allein das kann nicht reichen, da kam in summe einfach zu wenig verwertbares nach vorn, den schuh muss man sich anziehn, denn selbst das 1:1 war nicht mehr als eine einzelleistung begünstigt durch ein pennen der abwehr, insofern ist das ausscheiden eben ne konsequenz und verdient.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 21 März 2009 - 21:48

sieg gegen hertha meiner meinung nach verdient.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 17:45

wenn gomez mal so in der nationalelf knipsen würde Rolling Eyes
jetzt hab selbst ich den vfb auf meiner liste. hab mit einem heimsieg gerechnet, aber nicht mit so einem eindrucksvollen.
typisch das dann auch noch das nötige glück dazu kommt und wolfsburg zwei hundert prozentige nicht versenkt hat.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 18:08

JerzyPotz schrieb:
wenn gomez mal so in der nationalelf knipsen würde Rolling Eyes
jetzt hab selbst ich den vfb auf meiner liste. hab mit einem heimsieg gerechnet, aber nicht mit so einem eindrucksvollen.
typisch das dann auch noch das nötige glück dazu kommt und wolfsburg zwei hundert prozentige nicht versenkt hat.

Stuttgart hat natürlich auch noch ein ordentliches Auswärtsrestprogramm jetzt in der Woche auf Schalke (S04 steht mit dem Rücken zur Wand, entweder Siegesserie oder in der Woche spielfrei Smile ) und am letzten Spieltag in München gegen meine Bayern!! Smile Warten wir es einfach ab, für mich bleibt Wolfsburg der Favorit und vergesst mir Hertha nicht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 18:36

Formel_Kimi schrieb:
Stuttgart hat natürlich auch noch ein ordentliches Auswärtsrestprogramm
sie sind aber wieder in der form um auch das zu packen.
würd ich vom spielerischen einen tipp abgeben müssen dann würde ich wohl auf stuttgart als meister wetten, denn mir gefallen sie derzeit einach am besten.

danach folgt für mich in lauerstellung die hertha, da sie so gar nicht in der pflicht stehen und ihre lockerheit auch wiedergefuinden haben.

bei wolfsburg seh ich solangsam was zusammenbröckeln und die bayern haben mich auch heute nicht restlos überzeugt und grade daheim gegen die auswärts so stark spielenden leverkusener bei gleichzeitiger heimschwäche der bayern seh ich da keinerlei vorteil der mich annehmen lassen würde das die bayern das spiel im sack haben.
dazu dann noch das letzte spiel das tatsächlich zu einem echten endspiel ausufern kann... wenn die bayern meister werden sollten, dann nur weils die anderen sich selber versaut haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 18:43

Wenn sie nicht noch gegen die Schalker ran müssten würde ich jetzt auch den VfB zum Meisterkandidaten Nr. 1 erklären, weil das heute für mich so ein alles entscheidendes Spiel war zwischen den beiden, aber da ich ja für Schalke nur das Beste hoffe wird es auch für den VfB knapp und irgendwie ist das ja dieses Jahr echt mies, da ist ja für die ersten 6 muss man schon sagen fast alles drin von Meisterschaft (nehmen wir mal den BvB aus) bis das man am Ende nichtmal international dabei ist und verdient hätte das eigentlich keine Mannschaft von denen, da alle, ausgenommen die Bayern aus ihren Möglichkeiten verdammt viel gemacht haben.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 19:09

bienchen04 schrieb:
Wenn sie nicht noch gegen die Schalker ran müssten würde ich jetzt auch den VfB zum Meisterkandidaten Nr. 1 erklären, weil das heute für mich so ein alles entscheidendes Spiel war zwischen den beiden, aber da ich ja für Schalke nur das Beste hoffe
Warum dass denn?
Wenn Schalke morgen verliert und Hamburg gewinnt,geht es für Schalke gegen Stuttgart praktisch um nichts mehr VfB Stuttgart - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 19:10

Wie du oben gesehen hast hoffe ich für Schalke nur das beste, sprich sie gewinnen morgen und außerdem sind leverkusen und hoffenheim auch nicht soweit weg Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 19:50

bienchen04 schrieb:
außerdem sind leverkusen und hoffenheim auch nicht soweit weg Wink
Es gibt keine UI Plätze mehr Razz
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 9 Mai 2009 - 20:14

und trotzdem liest es sich schöner am ende 6. zu sein als 9. Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyFr 15 Mai 2009 - 23:54

bienchen04 schrieb:
und trotzdem liest es sich schöner am ende 6. zu sein als 9. Wink

korrekt...nur der sechste wird sich schwarz ärgern das es nicht mehr zum internationalen geschäft gereicht hat...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 18 Aug 2009 - 21:17

allein mit diesem 2-0 hat hleb seinen transfer schon gerechtfertigt.
ich schließ mich ja ungern moderatoren meinungen an aber dieses ding war aller erste sahne!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMi 19 Aug 2009 - 10:12

Da kann man gar net umhin, diesen Treffer als erstklassig anzuerkennen. Insgesamt muss ich aber zugeben, dass ich mir schon ein wenig mehr von dem Spiel erhofft hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




VfB Stuttgart - Seite 6 _
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

VfB Stuttgart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-