SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSauber F1 Team - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMi 30 Apr 2008 - 10:29

War das so, warum ist ein fahrer net selbst in der lage die situation zu begreifen und zu handeln, respektive einen funkspruch zu senden?? No clown Arrow Razz
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDi 13 Mai 2008 - 14:17

BMW sah nicht gut aus in der Türkei. Monaco ist jetzt dran. Und ich denke, dass das Auto dort konkurrenzfähig ist. BMW wird wieder auf die Teams Ferrari und McL aufschließen. Nick Heidfeld wird mehr zeigen müssen. Bislang wird er von Kubica "bebügelt"!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 22 Mai 2008 - 13:06

Ob BMW tatsächlich Siegchancen haben wird, bleibt noch abzuwarten. Schade, dass man die freien Trainings immer nicht zur Bewertung heranziehen kann, da sich die Weiß-Blauen da imme recht hängen lassen. Sleep Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDi 27 Mai 2008 - 10:04

Die chance war da, aber LH hat meine Wette am leben erhalten, es sah zwischendurch so aus, als könne Kubica tatsächlich siegen, aber am end ewurde es doch deutlich!! Ohne Ferraris pannen, wäre ein sieg ohenhin nicht möglich gewesen, von dem her!!

Aber was ist mit dem nick los, ein rabenschwarzes WE!! Question
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 6:49

Dany69 schrieb:

Aber was ist mit dem nick los, ein rabenschwarzes WE!! Question

Im Rennen kannste ihm ja keinen Vorwurf machen. Wenn der Spanier ihn in nem völlig aussichtslosen Manöver, das völlig Banane war, auf die Hörner nimmt und ihm dabei sein Auto so zerstört, dass er nur noch über die Strecke kriecht, was soll er da auch machen?
Nun wird Nick zumindest von der Presse schon infrage gestellt. Und mit Alonso wurde er von dem Fahrer rausgekegelt, der als sein möglicher Nachfolger gehandelt wird. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 8:31

NYD schrieb:
Dany69 schrieb:

Aber was ist mit dem nick los, ein rabenschwarzes WE!! Question

Im Rennen kannste ihm ja keinen Vorwurf machen. Wenn der Spanier ihn in nem völlig aussichtslosen Manöver, das völlig Banane war, auf die Hörner nimmt und ihm dabei sein Auto so zerstört, dass er nur noch über die Strecke kriecht, was soll er da auch machen?
Nun wird Nick zumindest von der Presse schon infrage gestellt. Und mit Alonso wurde er von dem Fahrer rausgekegelt, der als sein möglicher Nachfolger gehandelt wird. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Wink

Ich denke Rosberg wird wenn der Nachfolger von Heidfeld, Alonso hat wieder einmal bewiesen, dass er nicht der absolute Top-Fahrer ist, wie er bei Renault in der Weltmeister-Zeit genannt wurde, außerdem ist er menschlich sehr zweifelhaft! Gift für jedes Team, weil er nicht verlieren kann!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 9:33

Dennoch hat Alonso nun mal auch Qualitäten, das lässt sich nicht verleugnen. Ich persönlich kann ihn auch absolut nicht leiden. Jedoch treffen wir nicht die Entscheidungen bei BMW. Und ob die sich Rosberg holen oder am Ende doch jemand anderer schneller ist bei der Verpflichtung Rosbergs, wird sich auch noch zeigen müssen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 11:42

Es wird zumindest für mich/ aus meiner Sicht immer mindestens ein deutscher Pilot in einem BMW sitzen, wenn Heidfeld gehen muss, wird ein deutscher Fahrer folgen, entweder Rosberg (die beste Lösung für allle) oder halt das BMW-Kind Vettel (käme vielleicht etwas zu früh, sollte erstmal eine Saison bei Red Bull neben Webber fahren, als DC-Nachfolger)!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 11:48

Aus deiner Sicht heißt aber nicht, dass es automatisch so sein soll. Und BMW ist erfolgsorientiert, will so langsam aber sicher auch mal Siege erringen und ggf. um den Titel mit kämpfen. Insofern bleibt abzuwarten, was passiert. Ich lege mich da nicht fest, was Rosberg betrifft.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 8:35

BMW erzielt in Kanada, den ersten Sieg und gleich einen Doppelsieg, meinen Glückwunsch nach München!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 9:59

Cool Polen bringt Deutschland den Sieg Cool ... nicht nur in der F1! Ein wunderbares Wochenende! Arrow Fehlerfrei gefahren, mit dem Speed Konkurrenzfähig und zuverlässig! Ein verdienter Doppel-Sieg Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 10:28

Ich muss nun halbwegs meine wette einlösen, wie gesagt vier topautos mit problemen und dank lewis mit ausfällen, aber nichtsdestoweniger meinen glückwusch ans einzig fehelrfreie top-team des tages, gratulation zum ersten f1 sieg für robert und BmW!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: GP Montréal   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 13:14

Mit Problemen sicher... jedoch keine, die nicht BMW auch hätte und somit normal sind Exclamation BMW ist - aus eigener Kraft - im WM-Kampf dabei Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 13:17

....und profitiert fleissig weiter von den dummheiten der anderen, da kannst du schrieben was du willst!! Denn allien von der pace her reicht es dieses jahr noch nicht wirst sehen, es sind noch 11 runs!! cheers
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 13:20

Dany69 schrieb:
... von der pace her reicht es dieses jahr noch nicht ... cheers

NOCH nicht! wirst seh´n pirat Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 13:22

Wann denn, wann werde ich das licht erkennen??? Suspect What a Face
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 13:31

Wann Du einen Lichtblick hast Question Twisted Evil woher soll ich das wissen Question cyclops pirat Rolling Eyes Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyMo 9 Jun 2008 - 13:49

Nunja bislang läuft alles nach BMW-fahrplan, also erwarte ich sie nächstes jahr endgültig im kampf um die WM!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDi 10 Jun 2008 - 11:08

Shocked affraid Du übersiehst, dass BMW schon jetzt voll dabei ist! Die Pace ist zwar immer noch etwas geringer als die der Ferrari- und McL-Autos. Bei BMW werden zur Zeit aber keine Fehler gemacht - weder vom Team noch von den Fahrern. Ferrari und McL leisten sich zu viele Fehler - sowohl von Seiten des Teams als auch von Seiten der Fahrer!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDi 10 Jun 2008 - 11:25

Dany69 schrieb:
....und profitiert fleissig weiter von den dummheiten der anderen, da kannst du schrieben was du willst!! Denn allien von der pace her reicht es dieses jahr noch nicht wirst sehen, es sind noch 11 runs!! cheers

Also nochmal diese aussage die nix anderes aussagt als das was du mir hier vorwerfen willst, sie sind etwas langsamer aber machen weniger fehler deshalb stehen sie nun noch zurecht vorne!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDi 10 Jun 2008 - 12:24

Da muss ich Dany uneingeschränkt beipflichten. Der Sieg war nicht unverdient, aber nicht deswegen, weil BMW so schnell war, sondern weil sie einfach fehlerfrei unterwegs sind. Was weder auf Pannen-Ferrari noch auf Fahrschüler Lewis zutrifft, die sich gegenseitig mit Peinlichkeiten zu übertrumpfen versuchen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:33

Shocked Cool Du Gans hast Recht (wie meine Cousine sagen würde) Cool Shocked Laughing Laughing Laughing

Nur so gewinnt man F1-Titel - das hat Alonso im Renault 2005 und 2006 (besonders, da Renault zu Saisonende nicht mehr das Schnellste Auto hatte) bewiesen! Appropos 2005/6: da meintet ihr es liege ja nur an der schlechten Performance des Ferrari, das Alonso MSC besiegt... undsoweiterundsofortfahrenwirineinemfordfort... jocolor santa drunken Sleep
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:37

So schlimm wie nun waren die damilgen fehler nicht vorallem in der summe, nur der zu beginn starke renault gepaart mit der neuen punkteregel hielten FA damals auf kurs!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:43

Die alte Punkte-Regelung würde auch jetzt eine andere Reihenfolge ergeben (K. R., F. M. & L. H. haben je zwei Siege). Die geltende Punkte-REgelung wurde eingeführt, um die Dominaz Ferrari/MSC zu brechen. Nach MSC´s Rücktritt hätte diese wieder auf die vorher geltende zurückgestellt werden müssen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:45

Aha, so meinste des, MSC der könig geht, die alte punkteregel feiert wieder die rückkehr, kein schlchter ansatz!! aber insgesamt find ich eines messer dran, nämlich das die punkte nach hinten bis 8. gehn, denn das erhöht chancen und sportlichen reiz für die kleinen teams!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:48

Das kann man auch durch Vergabe von 12 Pkt´n auf sieg erreichen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2008 - 13:59

Jo, wichtig wäre die diskrepannz zwischen P1 udn P2 wieder höher zu bewerten!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sauber F1 Team - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-