SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSauber F1 Team - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 10:36

nee nee nee etwas merh darf es doch schons ein, die parade dann on top!! cheers Basketball No ❤ Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 17:09

Na... dann leg ich da ein Fläschchen Codorniú drauf Exclamation Embarassed drunken Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 18:03

Was ist denn das herzchen, sagt mri auf anhieb mal nix!!?? scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptySa 5 Apr 2008 - 17:39

(das Herzchen heisst: I ❤ U Arrow wieso benutzt Du emoticons, die Du nicht interpretieren Kannst scratch drunken )

Die erste Etappe zum ersten Sieg ist geschafft! Der "kleine Sieg": die Pole cheers sunny flower
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: GP Bahrain   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptySo 6 Apr 2008 - 18:33

BMW hat Ferrari wenig entgegenzusetzen (hält aber McL auf Abstand). Das "Wenige" (Konstanz) reicht jedoch, um die Team-Wertung anzuführen! Und Nick Heidfeld auf Platz zwei der Fahrerwertung zu spülen! cheers king
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptySo 6 Apr 2008 - 19:53

BMW macht eine gute Entwicklung durch. Für den Fan schön, wenn sich da oben noch ein drittes Team mit einmischt, vor allem, wenn es auf Dauer wäre.
Für Ferrari reicht es zwar noch nicht ganz, das war und ist aber auch noch nicht zu erwarten.
Wenn die Entwicklungen und Fortschritte so weiter geführt werden können, dann ist dies nur gut für die Spannung in der Formel 1 und irgendwann winkt dann auch mal das Siegerpodest!
Immerhin konnte man ja jetzt bereits schon McLaren Mercedes eindrucksvoll hinter sich halten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 11:52

funfare schrieb:
BMW hat Ferrari wenig entgegenzusetzen (hält aber McL auf Abstand). Das "Wenige" (Konstanz) reicht jedoch, um die Team-Wertung anzuführen! Und Nick Heidfeld auf Platz zwei der Fahrerwertung zu spülen! cheers king

Respekt an BMW, das man die pole nicht halten konnte war mir klar, doch der abstand war so gering wie noch nie, bemerkenswert auch das man MC gnaz klar und deutlich im griff hatte robert hat nick im moment im griff, insgesamt ein stimmiges bild nur meine wette die hält noch, sollte es so weitergehn und bmw tatsächlich auch weiter vor MMC sein, könnte es aber noch eng für mich werden!! pig bounce confused cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 12:41

Ja, das ware wirklich gestern um einiges enger als ich es vorher dachte. Ich könnt jetzt hier versuchen, mit allen möglichen Ausreden wie Laufleistung von Motoren etc. zu kommen, aber das wäre BMW gegenüber auch nich fair. Festzuhalten bleibt, dass wir dieses Jahr einen offenen Dreikampf erwarten dürfen mit geringeren Abständen als gedacht. Und als Momentaufnahme mit BMW als Führendem in der Konstrukteurswertung, was ich auch vorher nich gedacht hätte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 13:22

Wird alles net so heiss gesse wie gekocht!! Wink
Soll heissen, wäre ferrari net mit 2,5 nullern gestartet wäre auch kein BMW in front, eine momentaufnahme merh noch net, das reguliert sich!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 14:50

Ja eben, wäre hätte wenn und aber. Die 0er bei den Roten können soch schließlich auch wiederholen. Inwiefern das jetzt wahrscheinlich ist, tut mal nix zur Sache. Fest steht jedenfalls, dass dei BMW doch ein Stück besser sind als zumindest ich sie erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 9:12

BMW kommt mit neuem Aero-Dynamik-Paket nach Barcelona. Es soll ca. 4 zehntel an Speed bringen. HHF sagt, dass Nick besser ist als L.H. und BMW zu sehr großen Leistungen fähig. (Es wird immer enger für dich, Dany69 cherry santa lol! )
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 9:29

dann warten wir es dochmal ab, Ferrari hat auch einiges mitzubringen, und bitte wer glaubt dem, was ein HHF sagt!??? scratch No Shocked Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 9:55

Lass doch den HHF, wer in der Versenkung verschwindet, versucht halt, mit sowas wieder Publicity zu bekommen. Warten wir doch Barcelona und das glorreiche neue Aero-Paket der BMW ab und was es bringt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 10:51

Dem mann zwischen allen fronten, muss man das verdenken, er hofft halt so sehr auf nick und bmw und ich weiss net noch wen alles, nur es hilft nix!! rendeer Basketball No
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyFr 11 Apr 2008 - 19:06

Idea Arrow king queen noch ist es einfach die Verlierer der Saison gesund zu reden cyclops Suspect clown jocolor geek rendeer Basketball bounce affraid What a Face Embarassed Rolling Eyes Wink

Soll heissen: BMW wird´s denen schon zeigen... Seit Übernahme der Mehrheit bei Sauber geht es in riesen-Schritten voran... sozusagen mit 7-Meilen-Stiefeln ausgerüsstet... flower sunny
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2008 - 9:30

Sehr konstruktiv sehr konstruktiv Sleep ,
was sagst du wenn ich nun fragen würden, ...aufpassssssen bounce
wann gibts denn dann 7 auf einen streich??? queen scratch geek flower confused
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2008 - 18:19

7 mal... 7 mal... das ist unsere Zahl... Rolling Eyes über 7 Brücken musst Du gähn... albino 🐱 monkey erst kommen die 7 Fetten und dann eine lange Dürre Basketball bounce Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 14 Apr 2008 - 10:51

Wie war das noch 3 mal sieben gibbet...... clown

7 mal wirst du die asche sein aber einmal auch der ..... flower
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 14 Apr 2008 - 19:38

...helle Schein? seid irh jetzt mal fertig mit den Wortspielen? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 13:24

wenn de mich so frachst dann sach ich neeeeeeeeeeee nee nee ne na na na!!

Funfare ist verschollen, da fange mer gleich an das schmollen!! pig 🐱 clown
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 19:41

Very Happy hehe hey hey... hehe hey hey... goohood bye.... Smile oder so... and hello again....

weder ver noch schollen... is nur eine Scholle... auf der ich auch nich schmolle... Embarassed Rolling Eyes Wink

BMW - wie gewohnt in dieser Saison - mit soliden (untertriebenen) Leistungen alien 🐱 cherry lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 28 Apr 2008 - 9:59

Wo warst du denn so lange??? Very Happy

Jo solide schon, aber einige ahben ja bereits weit mehr erwartet!! Sleep

Schade das kubica nicht den hamilton angreifen konnte!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 28 Apr 2008 - 12:22

Wirklich Schade! Dass die SC-Regel einem Fahrer die Punkte stiehlt ist mehr als Schade! Das gehört geändert! No confused No Mad Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMo 28 Apr 2008 - 12:53

Wär er so schlau wie nico gewesen, dann würde sich die diskussion net stellen, warum kam er net rein, als abzusehen war, das es eine sc phase geben würde!? Rolling Eyes Sad Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyDi 29 Apr 2008 - 16:51

Als die SC-Phase absehbar war, da war Nick schon an der Boxen-Gassen-Ein-Fahrt bereits vorbei Exclamation (Und wär´ das Ganze eine Runde Früher passiert, dann hätt´s Kubica getroffen). Das Team sagt dem Fahrer wann er `reinkommen soll! Und die Nachricht kam halt für Nick eine Sek. zu spät um noch abbiegen zu können!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyMi 30 Apr 2008 - 10:29

War das so, warum ist ein fahrer net selbst in der lage die situation zu begreifen und zu handeln, respektive einen funkspruch zu senden?? No clown Arrow Razz
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 EmptyDi 13 Mai 2008 - 14:17

BMW sah nicht gut aus in der Türkei. Monaco ist jetzt dran. Und ich denke, dass das Auto dort konkurrenzfähig ist. BMW wird wieder auf die Teams Ferrari und McL aufschließen. Nick Heidfeld wird mehr zeigen müssen. Bislang wird er von Kubica "bebügelt"!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sauber F1 Team - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-