SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam McLaren Mercedes Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDo 13 März 2008 - 9:27

Damit auch die Fans der Silbernen was zum Diskutieren haben. Laughing


Zuletzt von NYD am So 29 Jul 2012 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptySa 15 März 2008 - 10:40

Die silbernen machen jedenfalls bislang mehr her, als Ferrari... die machen mehr hin Embarassed Shocked Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptySa 15 März 2008 - 12:25

Muss man leider bestätigen und der ungeliebte steht doch wohl noch auf pole, ich rufe dich alonso komm zurück und lehre ihm das fürchten!! Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptySa 15 März 2008 - 13:30

Dany69 schrieb:
Muss man leider bestätigen und der ungeliebte steht doch wohl noch auf pole, ich rufe dich alonso komm zurück und lehre ihm das fürchten!! Razz

Der war gut. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Spaß beiseite, dass Mc den Abstand zu Ferrari verringert hat, war klar, dass sie aber so gut sind, hätt ich auch wieder nicht gedacht...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptySa 15 März 2008 - 14:32

Nun... McL hat den abstand ja nicht verringert... eher vergrößert (denn letzte Saison waren sie schon besser... und haben die Titel verschenkt).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptySa 15 März 2008 - 21:59

Hey hey hey,mal langsam, bislang lässt sich net erörtern wer was wie und wohin verringert haben, keine frage, ach morgen gibts ne tendenz ich persönlich sehe nichts verringert!! Cool
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptySo 16 März 2008 - 7:26

McL Saubere Leistung. Kleine Einschränkung: die Strategie für Kovalainen (aber wer rechnet schob mit SC-Phasen)... und was war in der letzten Runde? - Alonso nimmt sich seine Position wieder ohne Gegenwehr von Kova)

Hamilton: er bestätigt seine Qualitäten!
Kovalainen: durch Strategie und SC-Phase weg vom Fenster... schade, schade, schade
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMo 17 März 2008 - 8:28

Na na na, ich finde kova hat einen superjob gemacht und wäre meiner prognose nach eingekommen!!
Du kannst wohl schlecht sagen weg vom fenster, was allerdings zu dem führte, das er FA vorbeiliess oder wie auch immer, das wissen wohl die sterne! Rolling Eyes Exclamation

Tja Hamilton, leider auch wenns weh tut, der verdiente sieger über jede SC-Phase erhaben und immer wieder in der lage sich abzusetzten, verdienter kann man nicht siegen!! cyclops affraid
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMo 17 März 2008 - 10:00

Dany69 schrieb:
... wohl schlecht sagen weg vom fenster, ...! Rolling Eyes Exclamation

...! cyclops affraid

Nun.. im dem Rennen leider doch. Das sagt ja noch nix für die weiteren! - Seltsam auch die Erklärung für das vorbeilassen... jaja albino cherry confused confused confused elephant
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMo 17 März 2008 - 19:27

War ein Rennen nach maß für die Silbernen eingeschränkt nur durch Kovas Platzierung. Die Fehler der Kinkurrenz genutzt und ohne Gefahr gewonnen. Mal sehn, ob es so einfach bleibt in Malaysia. Ich wage mal zu behaupten, dass es da für Mc schwerer wird.
Nach oben Nach unten
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
*Easyrider*

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDi 18 März 2008 - 13:04

Naja mal schauen wie es am Sonntag nach dem Rennen dann ausschaut ich würde auchmal sagen das es nicht mehr so einfach für Mercedes wie in Melbourne wird aber man hätte auch nicht gedacht dass sich Ferarri so blamiert! Da sag ich erstmal nur das es sicherlich wieder so spannend wird das Ende der Saison wie letzte Saison!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDi 18 März 2008 - 13:19

Das es so spannend wird, dafür muss vorallem Ferrari was tun, sonst wenn es so weitergeht, dann verspielen sie schon in den ersten rennen zu viel!! bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDi 18 März 2008 - 13:28

Dany69 schrieb:
Das es so spannend wird, dafür muss vorallem Ferrari was tun, sonst wenn es so weitergeht, dann verspielen sie schon in den ersten rennen zu viel!! bounce

Nenn die Sch... doch beim Namen: dann verspielen sie gleich am Anfang der Saison beide Titel. Aber noch mal: des Rennen am vergangenen Sonntag war desaströs, jedoch rechne ich keinesfalls mit einer Wiederholung in Malaysia. Einmal amateurhaft ok, aber 2mal gleich hintereinander, es sitzen doch nich nur Pappnasen bei Ferrari rum. clown
Nach oben Nach unten
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
*Easyrider*

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDi 18 März 2008 - 19:08

da hast du auch wieder recht und Ferarri hat genug erfahrene Leute im Team aber wenn sich das mehrmals wieerholt und Massa sich weiterhin solche Dinger leistet dann war es das auf alle Fälle mit dem Konstrukteurstitel! Naja es heisst erstmal nur abwarten und Tee trinken!!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDi 18 März 2008 - 20:05

Wenn es denn nur Massa wäre. Klar hat er bei Ferrari den Vogel abgeschossen mit seiner Breitseite gegen DC. Allerdings muss wohl auch KR noch lernen, dass man ohne Traktionskontrolle an manchen Stellen manches nicht machen kann, was in der Vergangenheit noch funktionierte. Allerdings gehört das wohl eher in den Ferrari-Thread. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 13:49

Mc wird nun nach dem Fehler von Heikki den Speedlimiter verändern, damit ein solches drama nicht wieder vorkommt, müssen wir mittel udn wege finden, es auf elektronischen weg zu unterbinden, das er bei hohen geschwindigkeiten reagiert, hiess es auch dem lager der mc´s!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 17:35

Ziemlich eichelartig... eine völlig unerklärliche Reaktion in der vergangenen Saison (da war´s L.H.) wurde genauso erklärt (also mit dem speed-limiter) und da gab´s keine Änerungsnotwendigkeit Question Question What a Face confused confused confused confused confused confused affraid echt drollig... die Ihoch3 verhaltensweise zu erklären... echt drollig jocolor geek drunken clown
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 17:36

Oder jemand will da auf Nummer sicher gehn, dass nich noch mal einer der Beiden auf der Geraden die Boxengeschwindigkeit einlegt. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 17:42

Wie jetzt? weil beide zu blöd sind? No No No No No No No No No No
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 17:49

Ich sach ja nich, dass die beiden zu blöd wären. Versehentlich ans Knöpfchen gekommen sind sie trotzdem. Insofern vllt. nicht die schlechteste Idee, da was zu verändern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 17:59

Einst gabs mal ein lied mit dem Titel: Du musst......!! lol!

Wär gut sie würden sich dran halten!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 17:59

Du nun wieder. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 18:06

Ey jaaaa normal oder!? afro
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyMi 19 März 2008 - 18:08

Bei dir wundert mich sowas ja nich mehr. Wink

Nunja, wir können auf das We gespannt sein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes EmptyDo 20 März 2008 - 18:56

Ja lol! lol! da wird dann die Ferrari-Mannschaft geschlossen an der Kurbel dreh´n lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team McLaren Mercedes _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes Empty

Nach oben Nach unten
 

Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-