SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam McLaren Mercedes - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 15:57

soll ja net zu langweilig werden ne!! Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 16:42

Dany69 schrieb:
soll ja net zu langweilig werden ne!! Suspect

Nö, zwischen Ferrari und BMW kann es ruhig richtig zur Sache gehen mit von mir aus einem anderen Sieger in jedem Rennen. Wink Nur Mc darf da von mir aus ruhig nix zu melden haben. Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 9:15

McL ab zu scheiben wäre falsch. Da kommt noch einiges. Der L. H. wird sich auch wieder fangen. Und dann hoffentlich von Nick abgefangen werden... im Rennen Basketball bounce cherry santa Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 9:41

Abschrieben wäre auch zu hart, aber in letzter konseqenz haben sie es ausser in der quali das ganze we net geschafft ihre speed die sicherlich besser ist, als das ergebniss sagt auf die strecke zu bringen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 9:47

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie abschreibe, ich WÜRDE es nur gern. Wink

Was mich ja interessiert (und was man bald erfahren wird): sind Kovalainen und LH imstande, die Weiterentwicklung des McL so voranzutreiben wie Ferrari und BMW oder bleiben sie dahinter zurück?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 16:09

NYD schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie abschreibe, ich WÜRDE es nur gern. Wink

... sind Kovalainen und LH imstande, die Weiterentwicklung des McL so voranzutreiben wie Ferrari und BMW ...?

Bei Mcl ging es mit Kimi nicht, mit JPM nicht... Wurz und d. l. Rosa brachten auf Anhieb gute Ergebnisse als Ersatzfahrer. Vergangene Saison haten sie die Chance und R. D. hat sie vergeigt! Kovalainen und L. H. können einen Alonso nicht ersetzen oder mit einem Häkkinen mithalten... L. H. hat gezeigt dass er fahren kann... wenn er eine Amme hat What a Face affraid Suspect cyclops Twisted Evil alien No Sleep Kovalainen ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, sein Debüt bei Renault kann ja nicht als Maßstab genommen werden Sleep clown geek jocolor lol!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 17:27

funfare schrieb:

Bei Mcl ging es mit Kimi nicht, mit JPM nicht... Wurz und d. l. Rosa brachten auf Anhieb gute Ergebnisse als Ersatzfahrer. Vergangene Saison haten sie die Chance und R. D. hat sie vergeigt! Kovalainen und L. H. können einen Alonso nicht ersetzen oder mit einem Häkkinen mithalten... L. H. hat gezeigt dass er fahren kann... wenn er eine Amme hat What a Face affraid Suspect cyclops Twisted Evil alien No Sleep Kovalainen ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, sein Debüt bei Renault kann ja nicht als Maßstab genommen werden Sleep clown geek jocolor lol!

Womit wir bei der Beantwortung meiner Frage aber immer noch nich weiter wären. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDo 10 Apr 2008 - 9:43

funfare schrieb:

Bei Mcl ging es mit Kimi nicht, mit JPM nicht... Wurz und d. l. Rosa brachten auf Anhieb gute Ergebnisse als Ersatzfahrer. Vergangene Saison haten sie die Chance und R. D. hat sie vergeigt! Kovalainen und L. H. können einen Alonso nicht ersetzen oder mit einem Häkkinen mithalten... L. H. hat gezeigt dass er fahren kann... wenn er eine Amme hat What a Face affraid Suspect cyclops Twisted Evil alien No Sleep Kovalainen ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt, sein Debüt bei Renault kann ja nicht als Maßstab genommen werden Sleep clown geek jocolor lol!

Nun ich weiss ja net ob du das alles so einfach vergleichen kannst denn jeder hatte seine qualitäten und zu unterschiedlichen zeiten ein unterschiedliches auto, das mal schnell mal gut und mal unzuverlässig war, was kimi kann, sieht man ja!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDo 10 Apr 2008 - 19:17

NYD schrieb:
...

Womit wir bei der Beantwortung meiner Frage aber immer noch nich weiter wären. Wink

Nee? Na ich denke doch! Mein Post gibt klar meine Meinung wieder: Sie können es nicht!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyFr 11 Apr 2008 - 9:43

funfare schrieb:

Nee? Na ich denke doch! Mein Post gibt klar meine Meinung wieder: Sie können es nicht!

Wobei du aber auch anmerktest, dass Kimi auch nicht in der Lage wäre, die Entwicklungsarbeit gut voranzutreiben, was Mc und Ferrari dann wieder eigentlich auf eine Stufe gestellt hatte. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyFr 11 Apr 2008 - 18:52

Das funktioniert genau wie Kimi bei McL schon sagte: gebt mir ein schnelles Auto und ich mache den Rest. Nur hat McL keinen MSC iim Hintergrund, der das Auto jedesmal schnell macht! (Alonso hamse ja verprellt!)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2008 - 9:35

Der schmerz über alonso sitzt doch noch so tief??? geek

Nee ich glaueb du verschätzt dich sehr in sachen kimi, das war mal, er hat einiges gelernt und sie machen zusammen einen guten job, das sei mal sicher, auch ohne könig michael!! cyclops queen

Nur das Hamilton dazu net in der lage ist, wie du treffend sagtest er braucht ammen, also soll er sagen jungs wir brauchen ammer, mehr ammen!! scratch cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMo 14 Apr 2008 - 19:43

funfare schrieb:
Nur hat McL keinen MSC iim Hintergrund, der das Auto jedesmal schnell macht! (Alonso hamse ja verprellt!)

Ja nee, is klar. Wie oft hat MSC noch gleich getestet und wann war das letzte Mal? Kann so nich ganz stimmen, ganz offensichtlich hat Kimi schon auch ein paar Dinge gelern und weiß inzwischen ein paar Sachen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 13:22

Mehr als ein paar sachen, das hört sich ja an, wie wenn de sachst die kuh weiss ein paar sachen vom kreppel backen!! cheers lol! lol!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDo 17 Apr 2008 - 19:45

Weder Hamilton noch Kovalainen fallen mit überragenden Leistungen auf. Kovalainen macht dem L. H. allerdings ganz schön Kopfzerbrechen. L. H. hat mit dem McL Arzt mental trainiert! Der ist Finne und wiess wie man cool bleibt What a Face Basketball bounce pirat Razz lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyFr 18 Apr 2008 - 8:51

Tja das hätte er sich wohl net gedacht, das der kleene finne ihm ebenbürtig ist, na sowas, da brauch man schnell hilfe von papa ron!! Suspect Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 23 Apr 2008 - 13:23

Ersteinmal gabs Hilfe vom Arzt! albino rendeer jocolor geek
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyFr 25 Apr 2008 - 12:40

Wieso??? Suspect

Also nach dem ersten training noch nicht viel neues, am abstand zu ferrari scheint sich net viel geändert zu haben!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptySa 26 Apr 2008 - 15:51

Der McL-Arzt (ein Finne) hat Hamilton mental aufgebaut (heißt es). Geholfen hat´s nicht viel... oder? Und de rAbstand zu Ferrari scheint zu wachsen... affraid What a Face Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMo 28 Apr 2008 - 10:02

Was nützt schon ein trainer für mentales, wenn das material net stimmt, man kommt an ferrari net ran, hamilton bot zumindest im rennen ein fehlerfreies an und kam ins maximum platz drei, was willst du mehr von ihm, ein wunder?? geek lol! elephant
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMo 28 Apr 2008 - 12:24

Wunder nicht... neee... ich wunder mich ja auch nicht darüber, dass der L. H. (jetzt Team-Leader) es nicht schafft das Auto schnell zu machen albino rendeer jocolor geek
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:08

Ich glaube du bemisst dem fahrer ein zu hohe bedeutung zu, aber letztlich war abzusehen, dass es ohne einen entwickler nicht so gut laufen würde, denn nach wie vor glaube ich daran, das LH schon sehr von FA profitiert hat!! Very Happy

Insgesamt verläuft es aber merh und mehr unzufriedenstellend für die silbernen, aber was soll ich sagen mich freuts, zeigt es doch auch dem LH, das die Bäume nicht von ungefähr in den himmel wachsen und er sich zeimlich weit aus dem fenstern gelehnt hat, als er sich mit michael vergleichen wollte, doch diese schuhe sind noch meilen zu groß! elephant
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDi 29 Apr 2008 - 17:00

In seinen Anfangsjahren hat MSC auch massiv Fehler gemacht. Also ist L. H.´s Vergleich mit MSC bis dahin doch korrekt Exclamation Cool Shocked Rolling Eyes Wink affraid albino cherry santa rendeer jocolor geek
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 30 Apr 2008 - 10:00

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben ist er korrekt einer der fünf rennen gewann, will sich mit 7 titeln messen und das ohen auch nur einen einzigen sein eigen nennen zu können, lächerlich, de rhauptunterschied ist doch allein schon der, das LH seit beginn seiner karriere in einem siegfähigen auto sitzt MSC saß zu beginn in einer gurke, die dem Torro Rosso heute ähneln würde und weitehrin hat er auch den benetton salonfähig gemacht, was ist dagegen LH????
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyDi 27 Mai 2008 - 10:08

Trotz Fehler ein großes rennen von LH zwar profitierte er von Ferraris fehlern und dem SC, aber in summe muss man an diesem WE sagen respekt und ein verdienter sieg für Lewis!!

Weiterhin vom Pech verfolgt bleibt der arme Kova, bleib schon am start stehen um dann am ende noch einen punkt zu erben!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMi 28 Mai 2008 - 6:43

Ja, ist schon leider nicht mehr feierlich, was da in letzter zeit mit Kova passiert. Er ist auch wirklich vom Pech verfolgt. Hamilton hat mal ein fehlerloses Renn-We hingelegt, konnte von den Fehlern der Konkurrenz profitieren und hat das Maximum rausgeholt, die WM-Wertung zurückgeholt. Insofern alles richtig gemacht. Schauen wir mal, wie lange er diese WM-Führung behaupten kann. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 EmptyMo 9 Jun 2008 - 10:07

Immer deutlicher wird, wie viel McL letzte Saison von Alonso profitiert hat (insbesondere L- H.)! Was war das denn Question confused drunken Sleep affraid Wie blind muss man denn sein? Und dann sagt er noch er wisse nicht wie daas passiert ist Exclamation Question Depp jocolor geek clown rendeer scratch So wird das nix mit den Titeln! BMW deutlich vor McL (und knapp hinter Ferrari)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team McLaren Mercedes - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-