SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam McLaren Mercedes - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMi 19 März 2008 - 18:08

Bei dir wundert mich sowas ja nich mehr. Wink

Nunja, wir können auf das We gespannt sein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 18:56

Ja lol! lol! da wird dann die Ferrari-Mannschaft geschlossen an der Kurbel dreh´n lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 21:26

wat welchle kurbel, du meinst doch net etwa das was ich denke äääähm singe!! Wink Razz No bounce affraid
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 19:15

Richtig... Du Nase... Richtig Exclamation Rolling Eyes Embarassed Cool Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:17

Das war wohl kein glückgriff diese woche, das war alles andere als ideal, kova im rahmen der möglickieten und das team mit problemen beim reifenwechsel vom überflieger, so langte es nur für rang 5 hinter ja man traut seinen augen kaum hinter toyoza mit trulli!!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:35

Ob sich das noch bestätigt in dieser Saison? Der L. H. nur so gut wie sein Teamkollege? - Wenn der die Arbeit macht? drunken bounce Basketball santa
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:37

Tja nach zwei rennen, hab ich wenig mehr von dem großen lh gesehn, nix im grunde, kalr er hat gewonnne, doch wäre kova eigentlich da gewesen, tja und heute allnfalls gleiche höhe??
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDi 25 März 2008 - 19:05

Tja, so kann es gehn. Nich, dass der Shootingstar der letzten Saison dieses Jahr noch von nem anderen Shootingstar überflügelt wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008 - 15:06

Dany69 schrieb:
Tja nach zwei rennen, hab ich wenig mehr von dem großen lh gesehn, nix im grunde, kalr er hat gewonnne, doch wäre kova eigentlich da gewesen, tja und heute allnfalls gleiche höhe??

Was ist denn die eminung des abgewanderten Mc´fans!?? elephant
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008 - 16:20

Du weißt aber schon, dass du dich hier selbst zitierst, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 9:43

Ja und ich erwarte antworten von anderer stelle!! lol!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 16:06

Aha, na dann mach mal. Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyFr 28 März 2008 - 10:03

EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY funni far away????????????????????????? What´s up man???? Shocked No clown bounce confused

Komm mal bei ich erwarte deine antworten!! geek Sleep
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptySo 30 März 2008 - 20:54

Dany69 schrieb:
... das team mit problemen beim reifenwechsel vom überflieger, ...!!! lol! lol!

Nun.. vielleicht lagen die Probleme ja an der Fahrweise des "überfliegers": Er fährt nicht Material schonend, er beansprucht dadurch die Bremsen zu sehr, dadurch kommt es rechts (Kurs-Charakteristik) zu einer hohen Abnutzung, beim lösen der Rad-Mutter entweicht der "gefangene" Abrieb als Staub und verklebt die Gewinde-Gänge, beim befestigen der Rad-Mutter geht´s daher schief... Arrow er... der "Team-Leader (hat er - L. H. - von sich behauptet) wird doch nicht vom über- zum ab -flieger?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptySo 30 März 2008 - 22:10

Naja, eine etwas abenteuerliche Erklärung zwar, aber wer weiß, wir stecken da ja nich drin. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 31 März 2008 - 19:22

Abenteuerlich... affraid drunken Sleep ... Sleep bounce Basketball ... jaja... What a Face affraid ...Technik ist ein Abenteuer... und was für eines... jaja...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 31 März 2008 - 20:03

Na komm, ein klein wenig weit hergeholt ist das aber doch schon. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 12:27

Aber das Rennen hast Du verfolgt? Die Boxen-Stopps gesehen? Gab´s ein anderes Auto, das soviel Dreck beim Reifenwechsel "ausgeblasen" wie der McL vom L. H.? Nee nich!?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 12:59

Nunja im staubförmigen zustand kann ich mir trotzdem net erklären, wie staub etwas verkleben sollte??? No Suspect What a Face
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 15:10

Nu jaaaa... das interessiert den Staub ja nich... nich!? Also das so eine Menge Abrieb Gewindegänge "verklebt" hab´ ich in meiner Schrauber-Zeit oft genug erlebt. (Der Staub setzt die Gewindegänge zu... die Mutter wird dadurch versehentlich schief angesetzt... das Dilemma nimmt seinen Lauf...)
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptySo 6 Apr 2008 - 18:38

McL klar auf absteigendem Ast. Betrachtet man die Ergebnisse vom ersten Rennen an, dann lassen sie stark nach Exclamation Und was hat den L. H. heute geritten Question Den Start vergeigt dann Alonso gerammt... es zeigt sich immer deutlicher, wer letzte Saison den L. H. schnell gemacht hat Exclamation confused No No No No No No No No No No No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 11:47

Looooooooooooooooooool, da sag ich doch mal einfach der stern fängt an zu brökeln aber gewaltig, war wirklich amüsant ihm zuzusehn, das muss man ihm lassen!! Very Happy

Solche fehler und ein auto, das auch bei kova nicht wirklich siegfähig war, es wird eng mit rang zwei der konstrukteure und der wm!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 12:51

Ja, auch das "Wunderkind" und "Jahrhunderttalent" und was weiß ich nich noch alles macht mal ganz billige Anfängerfehler. Also irgendwie bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass mit dem viel größeren Druck als noch im letzten Jahr auf seinen Schultern zumindest im Moment nicht klar kommt. Schon nach der ersten Runde war sein Rennen gelaufen. Außerdem scheint Mc in der Gesamtperformance und im Speed des Autos auch immer mehr abzufallen. Nich, dass aus dem erwarteten Zweikampf McL vs. Ferrari mit dem Störfaktor BMW noch ein Zweikampf Ferrari vs. BMW OHNE Störfaktor wird. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 13:19

Tja es hat eben im moment den anschein, aber bahrain ist in sachen aero net so aussagekräftig, von dem her abwarten wie es in barcelona läuft, kann mir gut vorstellen, das ferrari noch weiter weg ist und Mc wieder vor BMW!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 14:55

Würde mir fast so gefallen, nur könnte BMW durchaus gern weiterhin vor McL bleiben, desweiteren könnte Mc von mir aus ruhig noch mal so ein We erleben. lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 15:57

soll ja net zu langweilig werden ne!! Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 16:42

Dany69 schrieb:
soll ja net zu langweilig werden ne!! Suspect

Nö, zwischen Ferrari und BMW kann es ruhig richtig zur Sache gehen mit von mir aus einem anderen Sieger in jedem Rennen. Wink Nur Mc darf da von mir aus ruhig nix zu melden haben. Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team McLaren Mercedes - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-