SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSauber F1 Team Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDo 13 März 2008 - 9:30

Wir wollen doch kein deutsches Team vergessen. Wink


Zuletzt von NYD am So 29 Jul 2012 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySa 15 März 2008 - 10:42

Die Leistungen sind ja auch bemerkenswert! cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySa 15 März 2008 - 12:05

Aber wie ich fürchte mit wenig sprit gefahren!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySa 15 März 2008 - 13:34

Dany69 schrieb:
Aber wie ich fürchte mit wenig sprit gefahren!! Very Happy

Was du aber annehmen kannst. Kubica war doch in der Vergangenheit doch auch entweder langsamer als Heidfeld oder an nem guten Tag mal gleich schnell. Aber schneller doch eigentlich nur mit weniger Sprit...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySa 15 März 2008 - 14:28

Die Saison wird Euch eines besseren belehren.. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySa 15 März 2008 - 22:03

...und zwar??? Mad

Also im grunde hat kuba dem heidfeld schon das ein oder ander mal die rohre gezeigt aber heute wird er weit leichter sein!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 16 März 2008 - 7:16

Das Rennen sagt da etwas anderes: Weder sind die BMW wesentlich leichter als McL unterwegs gewesen (Hamilton kam eine Runde nach Nick in die Box), noch war Nick deutlich schwerer als Kubica. Kubica sehe ich an sich vor Nick (heute hat er aber nicht durchgehalten! - BMW insgesamt: Top Leistung flower king cheers bounce


Zuletzt von funfare am So 16 März 2008 - 16:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 16 März 2008 - 15:01

Ich glaube du verwechselst da etwas:
Hamilton kam eine Runde nach Kubica zum Boxenstopp, Nick 5 Runden nach Kubica.
War eine wirklich ansprechende Leistung von BMW, wenngleich Nick auch vom SC profitiert hat zum Schluss.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 16 März 2008 - 16:01

Tommy987 schrieb:
Ich glaube du verwechselst da etwas:
Hamilton kam eine Runde nach Kubica zum Boxenstopp, Nick 5 Runden nach Kubica...

Wo ist da die Velwechsrung? Embarassed Shocked Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 16 März 2008 - 16:14

Gaaaanz einfach Wink
oben hast du geschrieben: (Hamilton kam eine Runde nach Nick in die Box), meintest aber sichtlich Kubica
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyMo 17 März 2008 - 8:38

Tommy987 schrieb:
Ich glaube du verwechselst da etwas:
Hamilton kam eine Runde nach Kubica zum Boxenstopp, Nick 5 Runden nach Kubica.
War eine wirklich ansprechende Leistung von BMW, wenngleich Nick auch vom SC profitiert hat zum Schluss.
Profitiert hin oder her, die strategie von Kuba ging net auf, er wäre so oder so hinter nick geblieben und zwar einiges!!
Im Rennen war BMW leider net so konkurrenzfähig wie im Quali der abstand ist schon weit größer alls das ergebnis es aussagt!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyMo 17 März 2008 - 19:33

Wobei man im Allgemeinen mit ner Strategie, die einen längeren ersten Stint beinhaltet, besser fährt. Jedenfalls dann, wenn man mit dem leichteren Auto nicht vornweg fahren kann. Insofern war Kubicas Strategie meiner meinung nach schon mit dem 2. Platz im Qualifying im Eimer.
Heidfeld seh ich nach wie vor stärker als Kubica, auch habe ich nach dem Rennen gestern nicht die geringste Veranlassung, meine Meinung in dieser Hinsicht zu ändern.
Richtig, die Renn-Pace BMWs ist schlechter als das Ergebnis es vermuten lässt, denn Heidfeld hatte ja mehrfach das Glück, den Rückstand auf Hamilton aufgrund der Safety-Car-Phasen egalisieren zu können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDi 18 März 2008 - 10:10

Also da smit der strategie seh ich gar nicht so, denn er konnte frei fahren, weil hamilton nach 5 runden schon um 6 sek. enteilt war, also insofern hat es ihm in der startaufstellung geholfen, nur insgesamt nicht weil die leistung nicht ausreichte!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDi 18 März 2008 - 13:26

Dany69 schrieb:
Also da smit der strategie seh ich gar nicht so, denn er konnte frei fahren, weil hamilton nach 5 runden schon um 6 sek. enteilt war

So kann man es natürlich auch sehn. lol!

Dany69 schrieb:
also insofern hat es ihm in der startaufstellung geholfen, nur insgesamt nicht weil die leistung nicht ausreichte!!

So in etwa war auch meine Einschätzung der Leistung der BMW. Es wird mal reichen um die beiden großen Teams zu ärgern, aber um konstant um Siege mitfahren zu können, sind zumindest noch einige Weiterentwicklungen nötig.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDi 18 März 2008 - 15:26

Siege seh ich im moment wirklich noch net, dafür war gezeiggtes bei weitem zu schwach kimi wäre trotz startplatz 15 davor gewesen und auch kova ist um seinen platz betrogen worden, also nur ruhig bleiben, nicht überpasen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDi 18 März 2008 - 15:30

Ich sag ja, ob BMW in dieser Saison in der Lage sein wird, zu siegen, hängt einzig und allein davon ab, wer welches Entwicklungstempo an den Tag legt. Die Lücke zwischen BMW und Mc scheint mir doch recht groß zu sein und wie BMW im Vergleich zu Ferrari steht, wird man wohl erst nach dem nächsten Rennen beurteilen können.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDo 20 März 2008 - 19:03

BMW steht im vergleich zu Ferrari sehr Zuverlässig da! Embarassed Rolling Eyes Wink Und das wird das kommende WE bestätigen Exclamation Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyDo 20 März 2008 - 21:24

Nanana also du brichst mir deutlich zu viele stäbe nach einem rennen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptyFr 21 März 2008 - 19:17

Nun... die ersten Zwei Trainings sagen doch schon wieder einiges... in Bezug auf meine "gebrochenen Stäbe" Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 23 März 2008 - 19:19

funfare schrieb:
Nun... die ersten Zwei Trainings sagen doch schon wieder einiges... in Bezug auf meine "gebrochenen Stäbe" Wink

Nun man hat bestätigt vorne landen zu könnnen, aber warum immer nur mit einem auto?? Echt saustark, was kuba heute geleistet hat, kova distanziert und hinter den ferraris sicher auf platz 3 (2) gefahren!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 23 März 2008 - 19:33

Die Chance nach vorne zu kommen gab´s für Nick beim Start. Er hat leider das Nachsehen gehabt. Die Möglichkeit außen vorbeizukommen hat er richtig gesehen. Dass er und nicht die anderen die Tür zugemacht bekamen war halt echtes Pech. Aber ich seh´ den Kubica ja sowieso auf einem besseren Weg!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 23 März 2008 - 19:35

Im augenblick scheint der weg tatsächlich besser zu sein, war ja desöfterne schon so, dass er um einiges schneller war als nick, frag mich nur, warum beide so inkonstant sind, gibt eingentlich nie eine klare tendenz!! scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 23 März 2008 - 19:48

Dany69 schrieb:
..., frag mich nur, warum beide so inkonstant sind, gibt eingentlich nie eine klare tendenz!! scratch

Jeder fährt sein Rennen - mit gleichwertigem Material (was bei McL gesagt wird) - nurd ´bekriegen`tun sich beide nicht (was bei McL der Fall war/ist?). Sie sind nicht inkonstant. Sie nutzen ihre Chancen und mal gewinnt der Eine und mal der Andere. (Wenn BMW sich für einen entschieden hat werden sie den/die Titel holen!)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 23 März 2008 - 19:52

Nee das ist ein gewaltiger irrweg, denn egal wie es kann normal net sein, dass sie derart weit auseinander liegen und das in der vielzahl der rennne, das gabs in keinem top-team der letzten jahre, und gewinnen, so weit simmer noch lang noch net, ein rennen mit ach und krach vielleíhct aber mehr keineswegs, mehr räum ich dir net ein!! Sad 🐱 Sleep
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team EmptySo 23 März 2008 - 19:54

Na... dann (t)räum ma´ weiter... Cool Laughing Embarassed Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sauber F1 Team _
BeitragThema: Re: Sauber F1 Team   Sauber F1 Team Empty

Nach oben Nach unten
 

Sauber F1 Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-