SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 24 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMo 7 März 2011 - 15:23

der kritik und allen unterstellungen zum trotz das schaaf und die mannschaft am ende sind. manchmal sagen bilder alles aus.

wie die sich gestern nach dem siegtreffer im kollektiv, auf allen teilen des platzes in die arme gefallen sind, war ein deutliches signal, das schaaf doch immer noch der richtige ist.
ich war schwer beeindruckt von den bilden, auch wieviele spieler den jubelkontakt zum trainer gesucht haben.

ich hab den stein, der bei allen gefallen ist, bis zu mir gehört.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMo 7 März 2011 - 16:08

in vielen spielen davor haben sie sich total hängenlassen und da hat man der mannschaft schon angesehen das sie ein großes mentales problem mit der situation haben .
in den letzten spielen und auch gestern gabs dann aber immer öfters momente wo man sieht das die manschaft doch noch nicht komplett tot ist .hoffen wir mal für werder das das kein letztes aufbäumen ist und mehr konstanz reinkommt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMo 7 März 2011 - 23:15

Wenn man am Ende die Klasse erhält und diese sehr schwierige Saison mit Schaaf zu Ende gebracht hat, kann man den Bremern und der Vereinsführung nur Respekt aussprechen, das sie nicht vorzeitig gehandelt haben mit einer Entlassung vom Trainer!
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMo 7 März 2011 - 23:39

JerzyPotz schrieb:

sicher richtig, daran allein liegt es meiner meinung nach aber nicht. fällt claudio aus ist durch den abgang von hugo mittlerweile ein absolutes loch entstanden.

Sehe ich nicht wirklich so. Erstens war Hugo (bei mir heißt er nur noch der Portufiese) eh meist nur zweite Wahl. Für mich absolut die richtige Maßnahme ihn vor allem wegen der Einstellung zu verticken. Ein Söldner, wie er im Buche steht. Dafür dann den Schweden zu holen steht auf einem anderem Blatt. Außerdem mal abwarten, würde ich sagen. Allerdings schon sehr gewagt von Allofs, muss ich schon sagen, denn das Wasser steht uns ja bis Oberkante Unterlippe.


JerzyPotz schrieb:

hinten seh ich eine zu schwache bank. die erste elf hat immer noch genug qualität um zumindest zwischen 5 und 8 zu landen. nur habt ihr einfach, konstant über jahre hinweg, zuviele verletzte und dementsprechend muss dann auch die bank aufgestellt sein. die einzigste position wo ihr euch im vergleich zu früher verbessert habt ist im tor mit mielitz für vander.

Da bin ich auch nicht unbedingt deiner Meinung. Ich habe in Sachen Vander nicht wirklich was zu meckern. Ein Teamplayer und wenn wir ihn bringen mussten, dann hat er sein Ding gemacht. Aber wie gesagt, nicht die Torleute sind unser Problem. Unsere Tansferpolitik an sich gefällt mir nicht mehr, weil wir es einfach mal versäumt haben Spieler zu holen, die geil auf Erfolg sind. Immerhin wird ja wenigstens der Trinks nun mal langsam an den Start gebracht. Wobei ich bei den Amas wäre. Muss ich nicht verstehen, wie das gehändelt wird. Halbe Sachen, wohin man auch sieht.


JerzyPotz schrieb:

dann bist du einer der ersten der es geblickt hat.
allerdings bin ich ja mittlerweile auch chefkritier von merte und muss deswegen mal löblich anmerken das er in der schwierigen situation einer derjenigen ist, auch wenn er nach wie vor schlimme patzer einbaut, der mit wille und leidenschaft voran geht.

Haste richtig beobachtet. ;-) Auch ist Merte immer einer der Ersten in der Kurve. Aber wie gesagt, mir ist er einfach mal zu leise. Das Defensivverhalten, was wir an den Tag legen ist einfach mal nicht mehr hinnehmbar. Als amtierender deutscher Nationalspieler wie auch in seiner Eigenschaft als Vizekapitän erwarte ich einfach mal deutliche Ansagen.


JerzyPotz schrieb:

gutes stichwort. da interessiert mich brennend deine meinung.

ich find ja das euer umbau, gemessen an den einstigen plänen zu ner ziemlichen flopnummer verkommen ist. jetzt zahlt man knapp 80 millionen und hat gleichzeitig null kapazitäts erweiterung und außer bei den vips keine erhöhung der einnahmen.

Meine Meinung? Kannste haben. ;-)

Bin da ehrlich gesagt etwas uneins mit mir. Ja! Ich fange mal so an: Klingt blöd, aber ich habe selber Immobilien. Und man sollte irgendwie am Ball bleiben, damit der Nutzwert passt. Außerdem schläft die Konkurrenz nicht. Ähnlich sehe ich es mit unserem Tempel. Da war so einiges nicht mehr zeitgerecht. Auch gefällt mir es, dass wir die Kurven begradigt haben. Einfach mal eine andere Atmo. Ich war voriges Jahr in Fulham am Start – so gefällt mir Fussi einfach mal.
Ansonsten natürlich lächerlich, dass wir uns erst den dritten Rang erstritten haben – um ihn dann doch nicht zu bauen. Auch irgendwo unerklärlich, wie das dann mit den 14 Mio an Mehrkosten passiert ist. Na ja. Auf alle Fälle bin ich froh, dass wir eben nicht ein Stadion wie bei Gladbach oder München auf den grünen Acker gebaut haben. Einfach mal schön, wenn man direkt vom Kneipenviertel in den Tempel gelangt. Und unsere Flutlichtmasten erst. Wenn ich in Bremen penne, dann sehe ich die vom Balkon aus. Ein Gefühl, was man eigentlich nicht bezahlen kann…




kaiman schrieb:

für mich ist hunt überschätzt. der macht doch schon immer 4,5 gute spiele am stück, um anschließend wieder monatelang völlig abzutauchen.

Man sollte Hunt Halbjahresverträge geben. Das Spiel gegen Freiburg hat er vor der Glotze gesehen. Besser ist das auch. Bin mal gespannt, ob er das schon wegen der Körpersprache mal peilt. Boro hat es begriffen…

Ansonsten: War mir echt nicht sicher, ob die Truppe noch Bock auf Schaaf hat. Aber das in Freiburg ließ sich von den Signalen her echt gut an.

Und die Reaktion von Arno nach Schlusspfiff hatte auch was.


Manno, ist ja ein Roman geworden. Aber wie gesagt, wenn wir hier sinnig über Werder reden können, dann ist für mich ein Neuanfang kein Ding.

Lebenslang Grün – Weiß
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMo 7 März 2011 - 23:53

champ1969 schrieb:
Wenn man am Ende die Klasse erhält und diese sehr schwierige Saison mit Schaaf zu Ende gebracht hat, kann man den Bremern und der Vereinsführung nur Respekt aussprechen, das sie nicht vorzeitig gehandelt haben mit einer Entlassung vom Trainer!

Schaaf kann sich nur selber entlassen, klingt komisch, ist aber so. Außerdem wäre Allofs im Falle des Falls nicht mehr vermittelbar.

Aus meiner Sicht ist Lemke unser Hauptproblem. Born abgesägt und die Kohle nur so horten. KA meint, dass kein Geld für echte Neuverstärkungen im Winter da war. Lemke stellt sich die Tage echt hin und sagt, dass wir genügend finanzielle Reserven haben.

Hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mal einer Meinung mit Wurst-Ulli bin. Echt mal.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyDi 8 März 2011 - 11:26

Lemke hat sich schon immer gerne selber reden hören, der ist so ziemlich realitätsfremd, schlimmer geht es kaum!
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMi 9 März 2011 - 23:22

champ1969 schrieb:
Lemke hat sich schon immer gerne selber reden hören, der ist so ziemlich realitätsfremd, schlimmer geht es kaum!

Sozi der alten Garde halt.

KA darf nicht shoppen gehen - und Lemke stellt sich nach der Transferphase hin und labert was von finanziellen Reserven ohne Ende. Muss ich nicht verstehen.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyMi 9 März 2011 - 23:23

Versteht ja auch keiner, außer er selber "eventuell" Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyDo 10 März 2011 - 11:00

kaiman schrieb:
champ1969 schrieb:
Lemke hat sich schon immer gerne selber reden hören, der ist so ziemlich realitätsfremd, schlimmer geht es kaum!

Sozi der alten Garde halt.

KA darf nicht shoppen gehen - und Lemke stellt sich nach der Transferphase hin und labert was von finanziellen Reserven ohne Ende. Muss ich nicht verstehen.


er wartet bestimmt ab ,ob bremen überhaupt in liga 1 verweilt sehr clever Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 260791
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyDo 10 März 2011 - 12:24

Laughing
Lemke for President Razz
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyDo 10 März 2011 - 23:09

vincenzo scifo schrieb:
kaiman schrieb:
champ1969 schrieb:
Lemke hat sich schon immer gerne selber reden hören, der ist so ziemlich realitätsfremd, schlimmer geht es kaum!

Sozi der alten Garde halt.

KA darf nicht shoppen gehen - und Lemke stellt sich nach der Transferphase hin und labert was von finanziellen Reserven ohne Ende. Muss ich nicht verstehen.


er wartet bestimmt ab ,ob bremen überhaupt in liga 1 verweilt sehr clever Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 260791

Immer schön von der Substanz leben, bis der Laden eben krachen geht. 40 Jahre DDR lassen grüßen.



Ist ja okay, dass KA einen EIN-Euro-Brasi für die Abwehr geholt hat und perspektivisch was werden könnte.... Aber gerade für die Abwehr hätten wir einen gebraucht, der sofort die Kriterien in Sachen Bundesligatauglichkeit erfüllt. Bei uns darf beim Personal für die Viererkette echt nicht mehr viel passieren. Zumal ich Fritz lieber im DMF sehe.

Aber gut mit meckern, denn der Auftritt in Freiburg nebst den Nebengeräuschen war mehr als okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptyFr 11 März 2011 - 10:06

im augenblick können sich der hsv und werder die hand geben .
in beiden mannschaften gibt es das selbe problem.
wenig leistungsträger ,viele möchtegern stars und noch viel mehr mitläufer. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 360107
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 1:39

vincenzo scifo schrieb:
im augenblick können sich der hsv und werder die hand geben .
in beiden mannschaften gibt es das selbe problem.
wenig leistungsträger ,viele möchtegern stars und noch viel mehr mitläufer. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 360107

Ich schmeiß mich auch gleich weg. Denn die Namen der letzten HSV-Trainer in nur einem Post unterzubringen wird immer schwieriger. And more...

Veh schmeißt mMn nicht umsonst hin. Hut ab.

Sorry, aber Schwachfug ohne Ende uns mit dem HSV auch nur irgendwo vergleichen zu wollen.

Bei uns ticken die Uhren anders - und das ist gut so!






Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 6:31

Ja bei Werder hat man die Ruhe weg und der leichte Aufwärtstrend scheint K. Alofs mal wieder Recht zu geben!
Aber noch ist die Saison nicht vorbei, wobei ich der festen Überzeugung bin, das sich Bremen vorzeitig die Klasse erhalten wird Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 14:03

champ1969 schrieb:
Ja bei Werder hat man die Ruhe weg und der leichte Aufwärtstrend scheint K. Alofs mal wieder Recht zu geben!
Aber noch ist die Saison nicht vorbei, wobei ich der festen Überzeugung bin, das sich Bremen vorzeitig die Klasse erhalten wird Wink

Dass wieder was geht und es Signale gibt, dass man wieder von einer Mannschaft reden kann ist mMn nicht ein Verdienst von Klaus. Denn die Truppe hat es offensichtlich gepeilt, das nur mit echtem Teamwork was machbar ist. Auch hat Schaaf irgendwo frischen Wind reingebracht, zudem die Aktion der Fans in Sachen Hunt...

Bin echt zuversichtlich für heute. Der Schnitt für die neue Saison muss aber trotzdem kommen. Was dann in Hauptsache die Sache von Klaus ist...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 14:55

Personell muß sich was bewegen bei Werder, das steht außer Zweifel, und da nicht Unmengen an Geld vorhanden sind, dürfte in der Tat der "Spürsinn" früherer Tage eines K. Alofs gefragt sein, bin mal gespannt, wen die so alles an Land ziehen werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 17:22

[quote="kaiman"]
vincenzo scifo schrieb:
im augenblick können sich der hsv und werder die hand geben .
in beiden mannschaften gibt es das selbe problem.
wenig leistungsträger ,viele möchtegern stars und noch viel mehr mitläufer. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 360107

Ich schmeiß mich auch gleich weg. Denn die Namen der letzten HSV-Trainer in nur einem Post unterzubringen wird immer schwieriger. And more...

Veh schmeißt mMn nicht umsonst hin. Hut ab.

Sorry, aber Schwachfug ohne Ende uns mit dem HSV auch nur irgendwo vergleichen zu wollen.

Bei uns ticken die Uhren anders - und das ist gut so!


ok stimmt bei euch laufen noch mehr blinde im team rum ,die namen aufzuzählen dauert ewig .

silvestre ,arnautovic ,wagner ,mertesacker usw.
und das allofs und schaaf zusammen halten ist doch klar .

und klar ticken eure uhren anders ,denn es ist 5 vor 12 und das ist gut so





Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 236474 Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 360107

werder am tivoli gab es zuletzt im dfb pokal Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 260791
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 17:23

champ1969 schrieb:
Personell muß sich was bewegen bei Werder, das steht außer Zweifel, und da nicht Unmengen an Geld vorhanden sind, dürfte in der Tat der "Spürsinn" früherer Tage eines K. Alofs gefragt sein, bin mal gespannt, wen die so alles an Land ziehen werden Rolling Eyes

da wird nicht viel kommen glaube ich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 17:55

vincenzo scifo schrieb:


ok stimmt bei euch laufen noch mehr blinde im team rum ,die namen aufzuzählen dauert ewig .


Gerade eben wird das 0:6 eingeblendet. Muss ich mehr sagen???

Ansonsten @scifo entspann dich mal. Echt. Wolltest hier mehr an Meinungen, also!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 18:09

Viel Glück für euer "kleines Endspiel" gegen Gladbach, ihr seit nun ganz schön unter Druck, da auch Lautern punkten konnte! Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 18:25

champ1969 schrieb:
Viel Glück für euer "kleines Endspiel" gegen Gladbach, ihr seit nun ganz schön unter Druck, da auch Lautern punkten konnte! Wink

Danke! Bin gerade dabei den Stream an den Start zu bringen. Ansonsten sorry, dass ich Dir da oben nicht geantwortet habe. Denn es wartet ein fettes WE...

Ähm ja. Grundsätzlich sehe ich es so, dass Kohle irgendwo da ist. Problem ist Lemke und die Kaderkosten, die (entgegen der Ansagen) dann doch auf CL - Niveau ausgerichtet sind.

Aber ich bin zuversichtlich, zumal jetzt wohl Alle erkannt haben sollten, dass in Sachen Kader richtig große Maßnahmen vonnöten sind.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 18:31

Sie ziehen wieder alle an einem Strang, jedenfalls erscheint es so aus "der Ferne" Wink
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 19:17

champ1969 schrieb:
Sie ziehen wieder alle an einem Strang, jedenfalls erscheint es so aus "der Ferne" Wink

Kann das irgendwo auch nur aus der Ferne beurteilen. Aber siehe Wagner (hat von Schaaf sogar öffentlich auf den Sack bekommen). Auch das Tor an sich und was danach passiert ist.

Yes!

Unabhängig vom Ergebnis, aber wir leben wieder.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 19:46

Wagner scheint sich langsam aber sicher frei zu schießen und zu einem echten Goalgetter zu werden Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySa 12 März 2011 - 20:25

Absolut verschenkter Sieg für Werder, die es einfach nicht geschafft haben, den Sack zu zu machen und am Ende fast schon um den Ausgleich gebettelt hatten.
Punktemäßig auf jeden Fall ein Rückschlag für die Schaaf Truppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySo 13 März 2011 - 10:08

kaiman schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


ok stimmt bei euch laufen noch mehr blinde im team rum ,die namen aufzuzählen dauert ewig .


Gerade eben wird das 0:6 eingeblendet. Muss ich mehr sagen???

Ansonsten @scifo entspann dich mal. Echt. Wolltest hier mehr an Meinungen, also!

hab in der 90 noch das kopfballtor gesehen von dante Smile
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 EmptySo 13 März 2011 - 13:58

Sah erst so aus, als hätte er ihn gar nicht mehr berührt, aber die Zeitlupe hat es dann doch bewiesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-