SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 43 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:30

Mielitz hat doch von den eigenen Fans viel Unterstützung bekommen und der Verein hat sich auch klar hinter ihn gestellt. Von daher sehe ich da jetzt keine Anzeichen für eine Rückkehr von Wiese.

Und das Fink nach einer Niederlage am Wochenende fliegt dürfte nach den heutigen Aussagen von Jarchow wohl klar sein.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:46

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
Bei uns redet keiner davon weil wir gegen Bayern und Dortmund gespielt und uns bisher in jedem Spiel außer gegen Hertha gut präsentiert haben.
dafür war unser spiel gegen Berlin so schlecht wie zwei Bremer Spiele zusammen gefasst und sich gegen Dortmund und Bayern in die Krise Spielen schafft derzeit nur der HSV Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 360107 

sehr lecker die Konstellation am nächsten spieltag mit Bremen beim HSV. da seh ich unter Umständen hinterher schon den nächsten Trainer fliegen.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMo 16 Sep 2013 - 17:16

Jerb schrieb:
Mielitz hat doch von den eigenen Fans viel Unterstützung bekommen und der Verein hat sich auch klar hinter ihn gestellt. Von daher sehe ich da jetzt keine Anzeichen für eine Rückkehr von Wiese.
was kalter kaffe gewesen ist, gegen die jubelstürme die sich wiese beim frings abschied abgeholt hat.
wobei da ja zugegeben alles friede, freude gewesen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptySa 21 Sep 2013 - 18:11

wirklich eine klasse kombination zum 1-0. elia mit zucker und hacke. war wahrscheinlich seine beste aktion im bremer trikot. ich finde es gut das sich bremen durchsetzen konnte. sie haben verstanden wohin ihr weg gehen wird und versuchen halt das beste daraus zu machen. anders wie in hamburg.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyDi 21 Jan 2014 - 21:52

nachdem bei werder dutt nun "torwart wechsel dich" eingeführt hat und man jetzt wirklich urteilen muss das keiner der beiden so wirklich zufriedenstellende leistungen gebracht hat, kommt das wiese aus in hoffenheim doch nicht ganz ungelegen. er sagte ja das er nicht ins ausland will. hoffe wird ihm sicher seinen ausstieg mit ner satten abfindung versüßt haben und so klappts am ende doch, denn wiese muss nun jetzt gar nicht mehr das volle gehalt verlangen, mit den hoffe millionen im rücken.

also ich kann es mir vorstellen
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:18

Er ist ja auch kein schlechter Torhüter aber ob er Werder so viel weiterhelfen kann? Viele der Gegentore haben ja aus der schlechten Abwehrleistung resultiert und nicht unbedingt wegen Torwartfehlern.
Ein erfahrener Torwart wie Wiese könnte einer unsicheren Abwehr natürlich helfen. Andererseits war werder auch mit Wiese nicht gerade als Abwehrbollwerk bekannt und wenn er mal daneben greift gehen die Diskussionen sofort wieder los.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:45

JerzyPotz schrieb:
nachdem bei werder dutt nun "torwart wechsel dich" eingeführt hat und man jetzt wirklich urteilen muss das keiner der beiden so wirklich zufriedenstellende leistungen gebracht hat, kommt das wiese aus in hoffenheim doch nicht ganz ungelegen. er sagte ja das er nicht ins ausland will. hoffe wird ihm sicher seinen ausstieg mit ner satten abfindung versüßt haben und so klappts am ende doch, denn wiese muss nun jetzt gar nicht mehr das volle gehalt verlangen, mit den hoffe millionen im rücken.

also ich kann es mir vorstellen

Ich könnte es mir schon vorstellen,
wenngleich ich nicht glaube das dies sofort ein Thema ist.

Wenn ich wieses worte so recht interpretiere hört sich das eher nach ausspannen und lage peilen an, für die nächsten Monate.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMi 17 Sep 2014 - 1:04

3 remis zum auftakt sehen nicht schlecht aus aber bei der 3 punkteregel eben auch nicht der hit schlechthin. geldmäßig rutscht bremen immer weiter ab. trotzdem der saisonstart zeigt für mich dass bremen zumindest nix mit dem abstieg zu tun haben dürfte. höhere ansprüche sind da einfach mittlerweile nicht mehr realistisch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyMi 15 Okt 2014 - 20:31

voller überzeugung gratuliere ich werder bremen zum wechsel auf der position des aufsichtsrat vorsitzenden. KGB-willy endlich zum jahresende weg und dafür kommt marco bode.
es ist schwierig für mich was vernünftiges zu bodes Qualifikation zu schreiben. wesentlicher ist da wohl das linkmichel lemke weg ist, der hinterhältig genug verdiente wie z.b. Born aus dem Verein getrieben hat. es haben ja scheinbar genug ihre Bereitschaft erklärt Werder helfen zu wollen, ohne KGB-willy.

ea wird allerdings auch ohne ihn schwer. ich bin damals von der kleinen Bremer Fraktion belächelt worden. es war so schwer aber nicht voraus zu sehen das es mit den Finanzen relativ schnell bergab gehen wird. der Stadionausbau, der letztlich keiner mir ist sondern zu einer überteuerten Modernisierung verkommen ist, hat die Reserven aufgefressen. Geschichte wiederholt sich gelegentlich doch.

da Werder die Zeichen der Zeit aber erkannt hat und man sich bis jetzt, im Gegensatz zum HSV, nicht prostituiert hat wünsche ich Ihnen den sicherten Klassenerhalt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyDo 11 Dez 2014 - 9:58

zweiter versuch

Pi schrieb:
Auch bitteres Spiel für den jungen Strebinger. Kommt rein und fängt sich gleich zwei Beinschüsse vor den Toren ein für die er eigentlich nix kann.
ich fand wolf erstmal spannend. bei sky haben sie wohl geurteilt das seferovic zu hart rein gegangen ist Shocked
wenn wolf das auch so sieht dann muss er sich nen neuen job suchen. wenn hier einer fliegt dann doch ganz klar der angreifer. anschließend habe ich auch erstmal schauspielerei unterstellt, weil ich dachte das wolf der umherflug etwas peinlich ist un er es damit kaschiert.

für den zweiten dann alles ganz ganz undankbar.


meine meinung zu werder muss ich nach live im stadion gesehen wohl etwas relativieren. engagement und alles will ich nicht absprechen. auch nicht das werder unter dutt viele spiele auch nocht hätte verlieren müssen. schaut man sich die qualität des kaders mal im detail an stellt man schnell fest, es wird doch irgendwie immer schlechter.

ich musste am sonntag auch innerlich schmunzeln. was war ich angezickt als bremen uns nach dem aufstieg lukimya von der fortuna vor der nase weggeschnappt hat. der hatte ne bomben zweitliga saison gespielt und ich war überzeugt das kann ein richtig guter werden. so kann man sich irren. was er allein bremen in 2 1/2 jahren an punkte gekostet hat. auf vielen positionen sieht werder echt schlecht aus. auch bei den torhütern hat werder seit wieses abgang kein glück mehr.

prödel als abwehrchef find ich nah an lächerlich. meine meinung zu ihm hat sich nicht wesentlich geändert. er war, er ist und wird auch immer von eher unterdurchschnittlichem niveau bleiben.

fritz als kopf der mannschaft, na ja, auch eher nicht.

was gehen mir immer diese posereien nach toren auf den sack. selke hat nach seinem letzten im heimspiel sich aufgeführt als wäre er der neue ailton. beim spiel in frankfurt ist mir aufgefallen: er ist groß und scheint robust zu sein. mehr hab ich ansonsten nicht gesehen. ich neige in meiner beurteilung zur note totalausfall. und so zieht es sich durch.

ich drücke werder trotzdem die daumen für den klassenerhalt, da sie im gegensatz zu stuttgart und vor allem hamburg sich bemühen im rahmen ihrere finanziellen möglichkeiten zu agieren und sich auch nicht mit falscher leistungseinschätzung selbst vereiern.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyDo 11 Dez 2014 - 15:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soviel zu Wolf. Alex dort irrt sich zwar auch manchmal, wie zum Beispiel beim Augsburger Handelfmeter in Stuttgart, aber interessant und informativ ist der Blog trotzdem.

Zu Selke: Der kann schon einiges, sonst würde er in der U19 nicht so glänzen. Aber ist halt auch noch blutjung. Könnte was werden. Gleichzeitig bin ich halt auch vom ganzen U17-Kader der WM 2011 enttäuscht, wenn man sieht wo ein Arnold, Süle oder Meyer jetzt sind dann kommt das ganze Team von damals irgendwie nicht so aus dem Quark. Zeigt halt auch dass man im Juniorenbereich Talent entdecken kann, aber dass das doch nicht das gleiche wie die Senioren ist.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptyDi 17 Feb 2015 - 3:18

ich weiß dass es jetzt reichlich einfach ist die bremer zu loben und einfach zu sagen hab ich ja schon gewusst. nein das zwar nicht aber ich sagmal dutt hat sich in bremen dann letztlich doch als rohrkrepier entpuppt. die mannschaft wirkt unter skripnik wie befreit. rein von der qualität des kaders war das eigentlich noch nie ein abstiegskandidat. deutlich schwächer wie früher aber eben immernoch stark genug für die liga.

von daher ist es für mich jetzt wirklich nicht soooo überraschend dass werder wieder im kommen ist. für mich war sie nie ein ernsthafter abstiegskandidat. klar dass es jetzt sooo gut käuft konnte aber auch keienr ahnen, aber sie spielen derzeit wirklich einen guten fussball muss man einfach sagen.

ich denke bremen hat sich jetzt einfach wieder dauerhaft stabilisiert, zumindest was das sichere mittelfeld angeht. was darüberhinaus geht mus man mal abwarten. die teams die über bremen liegen haben a) schon ein paar pünktchen mehr, und b) auch ein klar dickeres festgeldkonto.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 EmptySo 19 Apr 2015 - 15:21

skripnik war der dosenöfner für werder, dutt der bremser (der jetzt wohl den vfb schnurstracks in liga 2 führt). bremen hat sich also wieder stabilsiert. die finanziellen mittel sind nicht mehr so gut wie früher aber es ist im verein bzw in der der truppe eine grundsolide qualität vorhanden, was die tabelle ja auch singnalsiiert. bremen ist für mich damit überhaupt kein abstiegskandidat mehr für die zukunft, wie in den letzten jahren.

ich sehe bremen in den kommenden jahren so zwischen rang 7 und 11...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 43 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 43 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-