SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 33 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:33

JerzyPotz schrieb:

ich denke wir sehen die leistungsstärke einiger spieler auf unterschiedlicher preisklasse. prödl, fritz, hunt, der astronaut und mit abstrichen marin, sind alles für mich keine spieler die konstant hohes niveau spielen. dazu muss man auch erst einmal abwarten wie naldo wieder zurück findet. nach der langen zeit wird er einiges brauchen um wieder an alte klasse anzuknüpfen.
Dann will ich mal deine Liste ;-) abarbeiten.

Prödl war lange verletzt, verpasste auch wichtige Teile der Vorbereitung, wodurch es dann auch noch den Stress mit dem KGB-Willi gab. Aber zurück zur Leistung. Okay, der Ösi ist nun nicht gerade ein Ballvirtuose, aber -wie ich finde- durchaus brauchbar. Sehe ihn einen Tick besser als Wolf. Und wenn er regelmäßig spielt, dann funktioniert er in meinen Augen auch.

Fritz: Schaaf hatte nun endlich ein Einsehen und hat ihn ins MF beordert. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Regelmäßig neben Hunt ein Kilometerfresser. Ein bißchen mehr Torgefahr wäre vlt. nicht schlecht, aber ansonsten finde ich schon, dass Clementine konstant spielt.
Hunt: ähnliches Urteil wie bei Fritz. Ich erkenne den Kerl gar nicht wieder. Taucht zwar ab, wenn es generell nicht läuft, aber wie er die Verantwortung beim Elfer gegen Freiburg übernommen hat, Respekt. Er und Fritz gefallen mir im MF recht gut.

Arno: okay, die Rote kam jetzt dazwischen. Da bin ich nach abgelaufener Sperre auch gespannt, ob es den Ösi der Vorsaison zu sehen gibt. Oder ob er an seine vorigen Leistungen anknüpfen kann. Die Rotsperre ist für uns ein herber Verlust.

Marin: tja was soll ich sagen. Mal so, mal so. Hat mir zu oft den Blick auf den Ball gerichtet und übersieht so dann doch mal den Mitspieler. In meinen Augen passt er nicht so recht in unsere Raute, aber dazu später.

Naldo: wurde nun ja mittels Testspiele lange genug herangeführt. Sofern das Knie hält sehe ich keine Probleme. Das 0:1 gegen Dortmund geht auch auf seine Kappe, aber bei dem Brasi bin ich voll zuversichtlich, dass er die Rolle als neuer Abwehrchef überzeugend hinbekommt.

JerzyPotz schrieb:

ich bin mittlerweile echt davon überzeugt das am system festhalten zum guten ton fast jeden trainers gehört. was glaubst du wie lange wir darauf gewartet haben das bei der eintracht endlich mal auf 2 stürmer umgestellt wird und die doppel sechs vom platz fliegt. nach meinem geschmack kam dieser wechsel ein jahr zu spät.
deswegen würde es mich wundern wenn das bei euch ein schneller prozeß wäre, denn das ist es eben nicht.
Stimme dir zu. Die Trainer haben offensichtlich ein Problem ihre Philosophie von gestern zu korrigieren. Jetzt mal bezüglich Werder: ist der Kader von Schaaf, muss man klar sagen. Außerdem wurde Ekici für viel Geld geholt, damit er den Rautenzehner macht. Nur, er ist nunmal noch nicht auf dem Level und dann die besprochenen Baustellen noch. Wobei man Schaaf auch etwas in Schutz nehmen sollte, denn es hat sich in Sachen Personal im Vergleich zur Vorsaison etliches getan. Pasanen, Jensen, Frings und Merte weg. Die Viererkette ist im Prinzip komplett neu. Dann gab es das nicht gerade schlaue Vorgehen- mit einhergehender Sperre- von Wiese in Nürnberg. Das macht es nicht einfacher. Und Problem Bargfrede halt. In der Summe betrachtet stehen wir dann doch ganz gut da, zumal wir bei allen drei Niederlagen nicht wirklich das schlechtere Team waren.
Um nochmal aufs System zu kommen. Eher unwahrscheinlich, dass Schaaf was ändert. Wir spielen ganz bestimmt mit Raute weiter. Aber hoffentlich nimmt er Bargi von der Sechs weg. Generell bin ich dann auch mal gespannt, was passiert, wenn Ekici so weit ist. Denn dann ist von der Sache her kein Platz für Marin her. Ihn in der Raute auf der Halbposition spielen zu lassen ist schon ein Wagnis. Aber warten wir es ab. ;-)
Bin jetzt mal auf den Auftritt in Augsburg gespannt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wobei ich hoffe, dass TS den Spielern eindringlich zeigt, was/wie der FCA in Mainz gespielt hat.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:46

Mal noch ein paar Worte zu Wagner.

Klar ist er technisch limitiert, keine Frage. Aber gefällt mir gar nicht, dass er irgendwo aussortiert wurde. Siehe auch die zweite Halbzeit von Rosenberg gegen Dortmund. No

Jetzt noch zur Info Wink

es war so: Wagner war wohl etwas bockig, als er im Pokalspiel gegen Heidenheim nicht in der Startelf war. Kann ich verstehen, da es vorher ein Testspiel gegen Everton gab und wo er und Arno gute Sachen gezeigt haben. Wagner machte sogar das goldene Tor. Im Pokal waren dann Thy und Rosi am Start, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte...
Ich kann mir nicht helfen, aber SW scheint nicht gerade der Liebling von Schaaf zu sein...

Und an Stürmer, die technisch nicht so der Bringer sind haben wir uns spätestens seit Hugo Almeida gewöhnt. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyFr 21 Okt 2011 - 18:32

kaiman schrieb:
Prödl war lange verletzt, verpasste auch wichtige Teile der Vorbereitung, wodurch es dann auch noch den Stress mit dem KGB-Willi gab. Aber zurück zur Leistung. Okay, der Ösi ist nun nicht gerade ein Ballvirtuose, aber -wie ich finde- durchaus brauchbar.
oh weh, da hab ich was angerichtet Shocked
wie oft hab ich mit dem hrinchen da schon hin und her getextet?

prödl, dabei bleib ich, ist kein spieler den ich in einem ambitionierten europapokal verein sehe.

hunt und fritz sind aus meiner sicht spieler die mal ein paar gute spiele machen, in den letzten jahren aber auf sehr überschaubarem niveau gespielt haben. mag sein das frit im moment atsächlich besser spielt wie in den vorjahren, aber hier bleibt es abzuwaten ob es eine sache von dauer ist.

kaiman schrieb:
Marin: tja was soll ich sagen. Mal so, mal so. Hat mir zu oft den Blick auf den Ball gerichtet und übersieht so dann doch mal den Mitspieler.
auch mein kritikpunkt.
macvht aus seinem talent in bremen zu wenig, denn gut ist letztlich nicht derjenige der die meißten 1-1 aktionen sucht und gewinnt, sondern die balance findet zwischen eiggensinn und abspiel.

kaiman schrieb:
Naldo: wurde nun ja mittels Testspiele lange genug herangeführt.
ich kann mir nicht wirklich vorstellen das ein paar testspiele fast ein jahr verletzung ausgleichen. wobei naldo von der liste derjenige ist, welchen ich widerspruchslos top einschätze. aber eben dann wenn er wieder richtig im saft ist, womit ich frühestens nach der winterpause rechne. lang ist die ja auch nicht mehr hin Rolling Eyes

kaiman schrieb:
ist der Kader von Schaaf, muss man klar sagen.
ich würde mir nach zweistelliger amtszeit gedanken machen wenn es anders wäre

kaiman schrieb:
Wobei man Schaaf auch etwas in Schutz nehmen sollte, denn es hat sich in Sachen Personal im Vergleich zur Vorsaison etliches getan. Pasanen, Jensen, Frings und Merte weg. Die Viererkette ist im Prinzip komplett neu.
zumindest bei mir überflüsseg, denn wie geschrieben seh ich werder über den von mir erwarteten strich Wink

kaiman schrieb:
Und Problem Bargfrede halt.
muss ich schon so sagen, für mich eine ziemliche enttäuschung.
hatte das vergnügen ihn bei einem seiner ersten einsätze bei der stadion eröffnung des FSV live zu sehen und dachte positiv "hoppala, wer ist denn der?"
deswegen hab ich ihm anfang sehr genau verfolgt und fand ihn auch so schlecht nicht. irgendwie hat er nach dem ersten halben jahr die kurve nicht bekommen. stagniert auf einem level das er längst abgearbeitet haben müsste.

kaiman schrieb:
Bin jetzt mal auf den Auftritt in Augsburg gespannt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
alles andere wie ein sieg wäre eine blamage. augsburg muss man weghaun.

kaiman schrieb:
Und an Stürmer, die technisch nicht so der Bringer sind haben wir uns spätestens seit Hugo Almeida gewöhnt. Very Happy
wenn buden auf der habenseite stehen ist das technische aus meinem blickwinkel eher nebensächlich bei einem stürmer. nur hab ich von anfang an den sinn der verpflichtung nicht verstanden, denn wagner hat nicht mal in der zweiten liga überzeugen können.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyFr 21 Okt 2011 - 23:19

@JP

Antworten dann später. Man soll ja nicht unmittelbar nach Spielen texten, Emotionen und so. Ich mache es trotzdem.

Wenn das im MF so weiter geht, dann werden wir echt durchgereicht. Okay, datt Tor geht auf die Kappe von Wolf, Zuspiel war nicht pralle, auch klar. Nur, keine Anspielstation für ihn und in Sachen Vorwärtsbewegung gatt Gleiche in grün.

Ich frage mich, was über die Woche trainiert wird.

Auswechslung von Sokratis war auch falsch, weil sodann von rechts nichts mehr kam. Dafür durfte Rosenberg weiter spazieren gehen. Kann ich echt nicht verstehen, warum er in der Startelf war. Und ja Leute, Wagner hat dann die Ecke rausgeholt, die zum Ausgleich führte...

Gut jetzt, bin für heute bedient - sollte verständlich sein. Very Happy

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 6:46

normalerweiße würde ich ja sagen das dieses 1-1 viel zu wenig ist und vorher hätte ich sicher auch was von "schändlich" oder dergleichen getextet Wink

ein spiel wie das eben manchmal passiert, wo sich eines zum anderen fügt. erst wolf der sich vor dem gegentor selbst ver@rscht. anschließend chancen um bald zwei spiele zu gewinnen, mit der randgeschichte um jentsch, der trotz angeschlagener gräte eine neue folge von allein gegen alle dreht.

kaiman schrieb:
Und ja Leute, Wagner hat dann die Ecke rausgeholt, die zum Ausgleich führte...
ja, dieser kommentar war zu erwarten Wink
wenn das absicht gewesen ist dann hat er das gut getarnt. ich hab mich bei der szene eher amüsiert darüber, wie steif und fast schon unbeholfen er versucht hat an seinem gegenspieler vorbei, richtung strafraum, zu ziehen.
die aktion passt irgendwie zum ganzen ablauf des tores. auf den ersten blick schön, beim genaueren hinsehen (wiederholung) doch eher ein durch und durch zufälliges produkt. bei den chancen die ihr liegen lassen habt wahrscheinlich die benötige variante.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 9:38

JerzyPotz schrieb:

kaiman schrieb:
Und ja Leute, Wagner hat dann die Ecke rausgeholt, die zum Ausgleich führte...
ja, dieser kommentar war zu erwarten Wink
wenn das absicht gewesen ist dann hat er das gut getarnt. ich hab mich bei der szene eher amüsiert darüber, wie steif und fast schon unbeholfen er versucht hat an seinem gegenspieler vorbei, richtung strafraum, zu ziehen.
die aktion passt irgendwie zum ganzen ablauf des tores. auf den ersten blick schön, beim genaueren hinsehen (wiederholung) doch eher ein durch und durch zufälliges produkt. bei den chancen die ihr liegen lassen habt wahrscheinlich die benötige variante.

Um ehrlich zu sein, wagner war es doch der wiedermal, völlig dämlich in der folge satte zweimal seinen besser stehenden mitspieler bereitwillig übersah um sensationell kläglich zu scheitern.
Dein Lob in Ehren Kaiman, aber es fällt mir schwer da wirklich das positive zu sehen. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Wagner - love   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 12:44

Wagner - love
Es ist vielleicht wirklich ungerecht, auf Sandro W. so rum zu hacken. Es geht mir aber auch so, dass ich mich verzweifelt frage, warum den Werder geholt hat. Ein guter Zweit-Liga-Stürmer - o.k. mehr aber nicht, kann er nicht und wenn das jemamand von ihm will, dann ist er überfordert und tut mir auch leid - weil: "er bemüht sich!".
Oder - er wird wirklich nur vorn hingestellt (wie Gomez) und läßt prallen oder stolpert eben selbst mal den Ball ins Tor.
Und Bewegungsablauf - stimmt! Einige Spieler erkenne ich auch aus 30 Meter Bildschirmentfernung oder bei TV via Internet sofort - und Wagner gehört dazu. Das aber spricht nicht unbedingt gegen ihn!
Es wäre mal ganz interessant zu erfahren, ob und welchen Spieler man so an seinem Bewegungsablauf auf Anhieb erkennt ... Mir fällt für mich eben Wagner, Kross, Merte, Schlaudraff naja usw. ein. Vielleicht machen wir daraus mal ein Thema?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 13:16

Thema wäre zuviel gesagt, dann kannst du 100 te nennen, klose, schweini, poldi, messi, ronaldo weiß ich wen sonst, jeder hat so seine eigenarten, nur was soll ein thema diesbezüglich bringen?? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 15:47

Dany69 schrieb:
Um ehrlich zu sein, wagner war es doch der wiedermal, völlig dämlich in der folge satte zweimal seinen besser stehenden mitspieler bereitwillig übersah um sensationell kläglich zu scheitern.
auch das ... Wink

Senior schrieb:
Es ist vielleicht wirklich ungerecht, auf Sandro W. so rum zu hacken.
na ja, wenn er zu werder wechselt, dort spielt, dann muss man ihn auch so betrachten wie man das normalerweiße erwartet auf der qualitätsebene von werder und die erfüllt er halt nicht.

Senior schrieb:
Es geht mir aber auch so, dass ich mich verzweifelt frage, warum den Werder geholt hat. Ein guter Zweit-Liga-Stürmer - o.k. mehr aber nicht,
wirklich gut war er wahrscheinlich nur in den zwei supercup spielen für die bayern.

ich werde niemals die aussage von ottmar anschließend vergessen, der selbst völlig verwundert da gestanden hat, mit dem zusatz das wagner trotzdem keine chance hat auf nem platz im erweiterten kader. das sagt schon sehr viel aus.

in duisburg fand ich ihn übrigens jetzt auch nicht so auffällig das man zwingend auf die idee kommen könnte das er irgendwem in bremen aufgefallen ist scratch

Senior schrieb:
und tut mir auch leid - weil: "er bemüht sich!".
ja so kann man das sehen denn das wollen kann man ihm tatsächlich nicht absprechen. nur bei der umsetzung scheitert es halt meißten Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
Thema wäre zuviel gesagt, dann kannst du 100 te nennen, klose, schweini, poldi, messi, ronaldo weiß ich wen sonst, jeder hat so seine eigenarten, nur was soll ein thema diesbezüglich bringen?? scratch
thema wäre mir auch zu dick aufgetragen, aber ich widerspreche dir daran das es eine solche latte an spieler ist. in der tat gehts mir bei wagner auch so, denn erkenne ich quasi blind vor dem tv und das kann ich nicht bei vielen spielern sagen
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:45

In meinen Augen ist Pizza momentan genau so der "Allein-Unterhalter im Sturm wie ein Cisse beim SC Freiburg Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:49

champ1969 schrieb:
In meinen Augen ist Pizza momentan genau so der "Allein-Unterhalter im Sturm wie ein Cisse beim SC Freiburg Exclamation
mit dem unterschied zur vorsaison das er momentan fast konstant spielt. für mich derjenige spieler in bremen der werder aus dem mittelmaß heraus schießt. verletzt er sich mal wird es wie letzte saison auch nur auf den latz geben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:53

Genau darauf wollte ich hinaus!
Ist er mal verletzt, was passiert dann noch im Sturm von Werder?
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 22 Okt 2011 - 21:26

Ich nun wieder. Habe zwar ein massives Freizeitproblem, aber gefällt mir schon, wie man hier fachlich/sachlich labern kann.

Dickes Lob Leute!

Wobei ich dann schon beim Thema Wagner wäre. Ich bin da vlt. wirklich nicht objektiv, aber es hat Gründe. Geht damit los, dass er nach dem Verkauf von Hugo im Winter in die Bresche gesprungen ist. Der von KA geholte Ersatz namens Advic hat sich bisher als Flop erwiesen...
Weiterhin habe ich irgendwie was gegen Rosenberg. Als Joker okay, aber die Nichtteilnahme am Spiel nervt mich voll ab. Gerade, weil Schaaf auf die Raute setzt, muss alles im Fluss sein. Reicht in meinen Augen nicht aus, dann und wann mal richtig zu stehen.
Da ist mir ein technisch limitierter Stürmer wie Wagner wesentlich lieber, als wer, der einen Aktionsradius von einer Bierpappe hat.

Von daher seht es mir nach, dass Wagner in meinen Augen nach Piza und Arno die Nummer drei ist und Rosenberg maximal Joker wäre.

@JP
Keine Ahnung, was du da in Sachen Prödl mit dem Hirn ausgefochten hast. Nur: Bis zu Mertes Weggang musste er den linken AV geben. Datt ändert sich ja nun. Als rechter AV wird er besser aussehen, wirste sehen. Wink

@Senior
Ja klar erkennt man die Spieler irgendwo, nur, wie sie sich bewegen ist letztlich egal. Hauptsache es ist erfolgreich. Ich mache mir deswegen keinen Hals, denn Ailton hatte auch keinen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySo 23 Okt 2011 - 0:19

kaiman schrieb:
Ich bin da vlt. wirklich nicht objektiv
sehr wahrscheinlich Smile
wagner beim HSV und du würdest dich wohl biegen vor lachen Wink

kaiman schrieb:
Da ist mir ein technisch limitierter Stürmer wie Wagner wesentlich lieber, als wer, der einen Aktionsradius von einer Bierpappe hat.
da gibts erstmal nicht viel einzuwenden.
nur es löst das grundproblem nicht.
nach claudio reißt ein rießen loch und ob wagner stürmer nr3 oder 4 ist machts doch eher zur nebensache denn qualitativ bleibts überschaubar.
gehst du ehrlich an die sache heran weißt du doch im grunde selbst das beide spieler nicht den anspruch von werder erfüllen und darum geht es mir ja nur ibei wagner.

von mir aus gerne ein versuch, in freiburg, mainz, gladbach oder ein zweitligist mit ambition, aber doch nicht ein verein mit europa anspruch.

kaiman schrieb:
Keine Ahnung, was du da in Sachen Prödl mit dem Hirn ausgefochten hast.
kurz zusammengefasst: ich hab prödl von anfang an für ne gurke gehalten (an dem status hat sich auch nichts geändert) und das hirnchen hat sich jedesmal darüber aufgeregt Wink

das ich hunt auch für keinen überflieger halte weist du ja spätestens ab dem moment wo du ihn mir vor einigen jahren für die eintracht schmackhaft servieren wolltest und ich dankend verneinte Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 360107
spielt 3 spiele am stück gut, taucht dann wieder 4, 5 spiele völlig ab und dieser kreislauf zieht sich durch seine komplette bundesliga zeit.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySo 23 Okt 2011 - 13:55

JerzyPotz schrieb:

gehst du ehrlich an die sache heran weißt du doch im grunde selbst das beide spieler nicht den anspruch von werder erfüllen und darum geht es mir ja nur ibei wagner.
Da ist was dran. Aber wenn Schaaf nun nicht endlich mal in Sachen Defensive umdenkt (in sieben von zehn Spielen geraten wir in Rückstand), dann müssen wir unsere Ansprüche weiter nach unten schrauben. Wobei ich dann auch beim Thema Stürmer wäre, denn ich würde eh nur mit einem (nominellen) Angreifer spielen. Meine Denkweise dazu ist ja bekannt.
JerzyPotz schrieb:

kurz zusammengefasst: ich hab prödl von anfang an für ne gurke gehalten (an dem status hat sich auch nichts geändert) und das hirnchen hat sich jedesmal darüber aufgeregt Wink
Ich rege mich darüber nicht wirklich auf. Prödl ist in meinen Augen ein solider Abräumer und gehört in die Startelf. Auch sehe ich unsere finanziellen Möglichkeiten. Hast ja bestimmt mitbekommen, was die Krämerseele Lemke an Stress in Sachen neues Defensivpersonal gemacht hat. Und überhaupt sehe ich unsere Probleme nicht wirklich in der Abwehr, sondern darin, dass Schaaf es einfach nicht hinbekommt, dass wir bei Ballbesitz des Gegners die Räume vor der Kette zustellen.
JerzyPotz schrieb:

das ich hunt auch für keinen überflieger halte weist du ja spätestens ab dem moment wo du ihn mir vor einigen jahren für die eintracht schmackhaft servieren wolltest und ich dankend verneinte Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 360107
spielt 3 spiele am stück gut, taucht dann wieder 4, 5 spiele völlig ab und dieser kreislauf zieht sich durch seine komplette bundesliga zeit.
Aaron hat überall mit Vorurteilen zu kämpfen. Warum sollte es hier auch anders sein. ;-)
Jetzt mal ohne Sch@iß. Mir tut Hunt langsam schon ein bißchen leid. Denn bei den Mitspielern ist es alles andere als einfach. Fast schon unmöglich mal einen gepflegten Doppelpass zu spielen. Marin ist zu eigensinnig, verdribbelt sich (zu) oft. Kopf unten. Rosenberg geht nicht die Wege, um eine Anspielstation dazustellen. LAV Schmitz hat mit seinem Stellungsspiel zu kämpfen, wodurch das Selbstvertrauen in der Offensive leidet. Auf den Punkt gebracht: Hunt steht so ziemlich auf verlorenem Posten. So sehe ich es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyMo 24 Okt 2011 - 12:18

kaiman schrieb:

Da ist was dran. Aber wenn Schaaf nun nicht endlich mal in Sachen Defensive umdenkt (in sieben von zehn Spielen geraten wir in Rückstand), dann müssen wir unsere Ansprüche weiter nach unten schrauben. Wobei ich dann auch beim Thema Stürmer wäre, denn ich würde eh nur mit einem (nominellen) Angreifer spielen. Meine Denkweise dazu ist ja bekannt.
ja na gut, deine denkweise ih ehren, ansich sehe ich so lang schaaf da ist euch nicht aders spielen als eben die gehuldigte raute mit zwei spitzen, das ist sowas wie ein gesetz, will man meinen.

die sache ist nur die, dass eben derzeit arno gesperrt war und pizza allein kann nicht alles reissen, was rosi bringt ist nicht die welt vorallem nach hinten und in sachen laufbereitschafft allgemein.

kaiman schrieb:

Aaron hat überall mit Vorurteilen zu kämpfen. Warum sollte es hier auch anders sein. ;-)
Jetzt mal ohne Sch@iß. Mir tut Hunt langsam schon ein bißchen leid. Denn bei den Mitspielern ist es alles andere als einfach. Fast schon unmöglich mal einen gepflegten Doppelpass zu spielen. Marin ist zu eigensinnig, verdribbelt sich (zu) oft. Kopf unten. Rosenberg geht nicht die Wege, um eine Anspielstation dazustellen. LAV Schmitz hat mit seinem Stellungsspiel zu kämpfen, wodurch das Selbstvertrauen in der Offensive leidet. Auf den Punkt gebracht: Hunt steht so ziemlich auf verlorenem Posten. So sehe ich es jedenfalls.

dazu seh ich wie du auch euer kernproblem im mf.
bargfrede ist auch in guter form (die er mom. nicht hat) keine spielerische leuchte, fritz wohl auch nur bedingt, bleibt eben der egomane marin und dazu dann hunt, den man mit meier in FFM vergleichen kann, kann gute spiele machen und wochen darauf völlig untergehen, somit ist er wie meier hier so einer an denen selbst die eigenen fans sich scheiden.

Kann dich da schon verstehen das du ihm ein bisschen leid zusprichst. Wink

kaiman schrieb:

Ich rege mich darüber nicht wirklich auf. Prödl ist in meinen Augen ein solider Abräumer und gehört in die Startelf. Auch sehe ich unsere finanziellen Möglichkeiten. Hast ja bestimmt mitbekommen, was die Krämerseele Lemke an Stress in Sachen neues Defensivpersonal gemacht hat. Und überhaupt sehe ich unsere Probleme nicht wirklich in der Abwehr, sondern darin, dass Schaaf es einfach nicht hinbekommt, dass wir bei Ballbesitz des Gegners die Räume vor der Kette zustellen.
naja ich gehöre ja auch zu denen, die prödl die große tauglichkeit auf großer ebene nicht zutrauen dabei würde ich ihm wenn eher in der zentrale sehen.

P.S.
passend dazu mal ne frage, was denn eigentlich mit boennisch ist der nicht langsam mal wieder am start...... scratch

P.P.S
Gut gefallen hat mir am freitag allerdings ekici, der hat kluge bälle gespielt, dass war mal wieder was, hoffe er kommt bald richtig an in bremen

was mich aber wundert ist, warum schaaf den wesley so völlig aussen vor lässt, der hat zumindest mich nie groß enttäuscht ist zweikampfstark und weiß auch mal das ein oder andere spielerisch zu lösen, weisst du da mehr als ich, warum er so gar nicht mehr zu zug kommt???



Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 29 Okt 2011 - 20:21

Verdienter Sieg für Werder nachdem man zunächst in Rückstand war!
Was der Pizzaro in seinem Alter noch für ein Pensum runterspult ist mehr wie beachtlich, er war der beste Mann auf dem Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:16

sollte es beim 3-2 bleiben würde ich dem schirri einenstrauss blumen mitgeben .
hätte er das klare handspiel von naldo gepfiffen und köln das 3-1 gemacht ,wäre das spiel bestimt anders ausgegangen .aber hätte wäre wenn ,wieder einmal dreht bremen ein spiel . Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 310649
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:40

Die stehen zwar wesentlich besser wie sie eigentlich spielen in der Tabelle, aber sei es drum Rolling Eyes
Die richtigen Gegner kommen noch und Pizza wird auch mal aussetzen müssen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyFr 11 Nov 2011 - 8:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:28

Ich glaube inzwischen, das neben den sicherlich vorhandenen individuellen Fehlern einzelner Spieler die taktische Marschroute für die Niederlagen der Bremer in dieser Saison zu suchen ist.
Was Schaaf da macht ist einfach nur Harakiri-Fussball, es kann gut gehen, aber wenn sie vorne nichts zustande bringen, bekommen sie eine Klatsche vom Feinsten, so wie in Gladbach am Samstag, Das kann es einfach nicht sein!
Der Fußball hat sich gewandelt, nicht nur international, das sollte beim Bremer Coach eigentlich auch irgendwann mal angekommen sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 3 Dez 2011 - 17:15

bin gespannt wieviel wochen das für hunt gibt.
bei dem foul muss die frage gestattet sein wer dem ins hirn gemacht hat. sieht man schon in der bewegung und an seiner anschließenden reaktion das es da nur darum ging kroos die knochen zu brechen Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 3 Dez 2011 - 17:35

komisch solche fouls gibt es jede woche mehrfach nur meist ungeandet oder mit gelb belastet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySa 3 Dez 2011 - 17:39

vincenzo scifo schrieb:
komisch solche fouls gibt es jede woche mehrfach nur meist ungeandet oder mit gelb belastet.
na ja, so oft hab ich diese saison solch ein foul nicht gesehen, wo einer mit beiden füßen voraus nur auf die knochen geht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySo 4 Dez 2011 - 0:23

Wir haben die Bremer heute unverständlicherweise selber stark gemacht durch unsere destruktive Spielweise nach dem Führungstor!
Aber um uns dann letzten Endes ernsthaft in Gefahr zu bringen fehlte Werder vor allem Eines:
Taktische Klugheit, denn die Niederlage würde ich zu einem nicht unerheblichen Anteil dem Coach ankreiden, der nach dem Ausgleich zu offensiv agieren liess u
In meinen Augen.
Klar kann man mehr riskieren, aber nicht so Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptyFr 9 Dez 2011 - 16:42

vincenzo scifo schrieb:
komisch solche fouls gibt es jede woche mehrfach nur meist ungeandet oder mit gelb belastet.

Nee ne.

Hunt ist (mittlerweile) ein wichtiger Spieler für uns. Unverständnis pur, noch dazu ist jetzt auch noch Marin verletzt. Genau auf der Position, wo der eigentliche Ex-Gladbacher hingehört...

Von der Sache her sollte Werder Hunt eine Geldstrafe aufbrummen.

Geht gar nicht einen Gegenspieler so abzuräumen. AH hatte sich einigen Kredit bei uns Werderfans erarbeitet, aber dieses dümmliche Foul ist Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

Gegen WOB ist nun Trinks am Start. Finde den gut, sofern die Mannschaft ihn unterstützt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 EmptySo 11 Dez 2011 - 9:28

werder serviert wolfsburg ab und macht sich wieder mit dem gerede um pizzaro eine unötige baustelle auf .pizzaro sollte bei bremen bleiben und als "gott" abtreten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-