SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 23 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 5 Feb 2011 - 17:56

champ1969 schrieb:
Ein ganz wichtiger wenn auch glücklicher Punkt in Mainz für die Bremer!
beim anschaun der zusammenfassung kann ich nicht mehr wie quer über den tisch zu Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 310649
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyMo 7 Feb 2011 - 15:20

Ist im nach hinein immer einfach zu kritisieren, aber es liegt auf der Hand, das man in Bremen gewisse Sachen vollkommen falsch eingeschätzt hat und dachte, die Mechanismen werden wie gewohnt schon greifen.
Tja, nun sind sie in einer prikären Situation, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, das sie die Klasse erhalten werden.
In wie fern sie aus ihren Fehlern Lehren ziehen, kann ich schwer beurteilen, da der finanzielle Aspekt dabei natürlich ebenfalls eine Rolle spielt, wenn die inter. Einnahmen ausbleiben werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:35

Ob die Bremer beim Trainer nach dieser Derby Niederlage die Reißleine ziehen Question Rolling Eyes
Sicher bin ich mir nicht, allerdings fehlt mir der Glaube daran!
Das wird ein ganz heißes Eisen die nächsten Wochen, Werder in in Schwierigkeiten bis der Arzt kommt, jedenfalls mit dieser Einstellung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 20 Feb 2011 - 11:26

was ein glück für die eintracht lösen sich andere vereine mindestens genauso auf.
im grunde muss man auf allen positionen handeln. merte, mein spezialfreund, präsentiert sich zunehmend als krone des übels.
der muss normal voran gehen und als stütze den jungen haufen zusammen halten und dann liefert der woche für woche so unsägliche leistungen ab. für so nen fehler wie gestern beim 0-2 gibts normal nur eine reaktion, sofort raus aus dem team.

ich will keine derby debatte, aber der HSV ist der erzrivale und dann liefert man so ein spiel ab. gab es überhaupt eine echte torchance? No
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 20 Feb 2011 - 18:58

Also ich glaube nicht, das sich die Bremer Vereinsführung dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit was die Personalie Schaaf betrifft beugen wird, es sei denn, die eigenen Fans beginnen auf die Barikaden zu gehen, dann wird es brenzelig für ihn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyMo 21 Feb 2011 - 15:37

Fehleinschätzungen des kaders sind nun hinlänglich bekannt, aber dennoch sollte da mehr gehen als woche für woche so laue spiele, und woche für woche torgeschenke zu verteilen.

Klar macht merte diese woche extremste fehler und prödl ist nach wie vor nicht bundesligatauglich, aber das was werder über jahre ausgezeichnet hat, nämlich die offensive ist so auch nicht mehr vorhanden, man sehe sich nur das erbärmliche torverhältnis an.

Das man dann noch im winter gemeint hat den bis dahin besten angreifer in almeida verkaufen zu können ist schon jetzt das sahnehäubchen.

letztendes rechne ich weiter dmait, das man sich noch irgendwie rettet, aber als ganzes bleibt eine neue saison komplett ohne Europa und ein Kaderscherbenhaufen zur belastung ausbau des stadions, so oder so, dass kann Werder auf jahre zurückwerfen, da bin ich fast sicher.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:03

Das kann nicht nur, das WIRD die Bremer auf Jahre zurückwerfen!
Der Supergau wäre jetzt noch der Abstieg, an den ich nach wie vor nicht glaube.
Aber auch so, wie will man ohne Einnahmen aus CL oder Europaliga den Kader für die kommende Spielzeit sinnvoll verstärken?
Die Einzigen die noch Geld bringen würden, wären Merte und Marin, dann hat es sich auch schon Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 22 Feb 2011 - 15:45

T. Schaaf ist heute im Training wohl der Kragen geplatzt, er hat Wagner und Silvestre nach Strich und Faden zusammen gestaucht
Naja, ob die Spieler ihm die "neue Rolle" als harter Hund abnehmen, will ich mal dahin gestellt lassen, aber in meinen Augen ein klares Anzeichen dafür, das dort die Nerven bis zum Anschlag blank liegen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 26 Feb 2011 - 18:05

Mit dieser arg dezimierten Truppe wird es Morgen unlängst noch schwerer gegen Leverkusen, denn die sind momentan echt gut drauf!
Setze nur ein wenig darauf, das die meistens vor dem Ziel noch straucheln und hoffe natürlich auf mindestens einem Unendschieden Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 27 Feb 2011 - 19:34

Sie haben gekämpft bis zum Letzten, das muß man ihnen heute lassen!
Am Ende wurden sie (Gott sei dank) auch noch belohnt mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit.
Die Moral scheint zumindest zu stimmen, nur das entsprechende Glück, auch im Abschluß (Wagner/Pizarro) sollte dann auch wieder bald zurück kehren an die Weser Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 1 März 2011 - 22:47

[quote="Dany69"]Klar macht merte diese woche extremste fehler und prödl ist nach wie vor nicht bundesligatauglich, aber das was werder über jahre ausgezeichnet hat, nämlich die offensive ist so auch nicht mehr vorhanden, man sehe sich nur das erbärmliche torverhältnis an.

Das man dann noch im winter gemeint hat den bis dahin besten angreifer in almeida verkaufen zu können ist schon jetzt das sahnehäubchen.

l/quote]
Tja, und ausgerechnet der untaugliche Prödl trifft gegen Leverkusen. Und was macht eigentlich Almeida in Istanbul? Seine tolle Buli-Torbilanz wird doch nur geschönt durch die drei Treffer gegen St. Pauli...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyDi 1 März 2011 - 23:32

asamiro schrieb:

Tja, und ausgerechnet der untaugliche Prödl trifft gegen Leverkusen. Und was macht eigentlich Almeida in Istanbul? Seine tolle Buli-Torbilanz wird doch nur geschönt durch die drei Treffer gegen St. Pauli...
Und die Aufgabe eines Verteidigers liegt nicht im Tore schießen. Aber vielleicht ist Prödl ja als Stürmer tauglicher als als Verteidiger und ich halte wie Dany große Stücke auf Almeida und wenn man vergleicht wie viele Tore er für Werder geschossen hat und was zum Beispiel seine "Nachfolger" Wagner, Arnautovic und Avdic (gut, der hat noch Schonzeit) bisher so auf die Beine stellen ist die Frage nach dem Sinn dieses Transfers in meinen Augen durchaus gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyMi 2 März 2011 - 20:28

asamiro schrieb:
Seine tolle Buli-Torbilanz wird doch nur geschönt durch die drei Treffer gegen St. Pauli...
da bin ich ganz beim bienchen.

ich denk hier wird sich keiner finden lassen der erklärt das hugo ein tormonster gewesen ist. nur wenn ich ihn verkauf brauch ich als ersatz schon mehr wie null tore, null tore und null tore.

almaida war wenigstens ab und an mal in der lage den ball auch mal mit gewalt ins tor zu meißeln. welch ein alptraum da vorne jetzt sadro wagner in der nfangsformation zu sehen.

gut, so den brüller kicker find ich ihn nicht, es ist trotzdem lustig zu sehen was harnik nun für den VFB so anstellt und das man sich in bremen für die falschen jungen spieler entschieden hat.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 5 März 2011 - 21:53

JerzyPotz schrieb:

gut, so den brüller kicker find ich ihn nicht, es ist trotzdem lustig zu sehen was harnik nun für den VFB so anstellt und das man sich in bremen für die falschen jungen spieler entschieden hat.

Warum das denn? Also mal ehrlich: Harnik würde ich trotz eingebautem Abstandswarner mein Auto nicht anvertrauen. :-)

Motorik/Anspruch und Wirklichkeit passt einfach mal nicht. Er sieht sich als Stürmer, na ja. Ich sach nur den Auftritt in München. Da hatte er wirklich alle Freiheiten...

Und wer sich dafür entschieden hat Werder zu verlassen, hat mal grundsätzlich die falsche Entscheidung getroffen. Razz

Wobei wir uns Alle in Sachen Özil geirrt haben sollten...

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 5 März 2011 - 22:03

Ich mag Harnik und ich finde, dass man ihn durchaus als Stürmer bezeichnen darf. Als ich gegen den VFB in der Arena war habe ich nur gehofft, dass er nicht eingewechselt wird und was passiert: Harnik wird eingewechselt und macht das 1:2, was eine sch€iße.

Der hat beim VFB nur das Problem, dass er sich hinter Spielern wie Cacau, Pogrebnyak und Marica anstellen musste.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 5 März 2011 - 22:17

Nachtrag noch:

Meine Freizeit ist echt begrenzt. Aber, wenn hier außer Schmutz, was meinen Verein angeht dann doch mehr kommt... - dann schreib ich hier weiter...

@(weißt schon)
Mach mal die Übernachtungen klar! Zehn Leute bekomme ich zusammmen. Ähm, ein Tisch für die ganzen Truppe hätte was. Ich sach nur Sachsenhausen!
Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 5 März 2011 - 22:21

Was hier geschrieben wird entscheiden die, die schreiben wollen. Sprich: Entweder du sorgst selber für hohes Niveau, oder es wird alles beim alten bleiben und das mit dem Schmutz sehe ich sehr relativ, bei gefühlt 2 Beiträgen pro Woche zu Werder...
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySa 5 März 2011 - 23:45


Muss ich ja nicht weiter betonen, dass ich irgendwo ein Fan von
Gorbatschow bin. Razz

Dafür, dass selbst das Überhirn irgendwo aufgegeben hat, kann ich nichts...

Nichts für ungut, denn über die „satten“ Profis von Werder können wir gerne texten….

GWG aus Essen




Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 0:56

kaiman schrieb:

Muss ich ja nicht weiter betonen, dass ich irgendwo ein Fan von
Gorbatschow bin. Razz
vom Wodka oder was Wink

kaiman schrieb:

Dafür, dass selbst das Überhirn irgendwo aufgegeben hat, kann ich nichts...
Nein, dafür kannst du wohl sicherlich nichts, dafür kann wohl nur sein Studium was...

kaiman schrieb:

Nichts für ungut, denn über die „satten“ Profis von Werder können wir gerne texten….
wobei satte Profis nur eine schöne Ausrede wäre, für die absolut Missratene Transferpolitik, aus der so eine empfindliche Mannschaft resultierte, dass 2 Ausfälle und 1 Abgang sie Schachmatt setzten.

Denn das meiste, was sich jetzt abzeichnet war doch schon wesentlich früher vorherzusehen, wie z.B. die immer schlechter werdenden Leistungen von Mertesacker, dass Prödl nicht so die große Nummer ist, dass Borowski nicht umsonst der Traber getauft wurde und, dass Hunt doch sehr überschätzt ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 2:18

kaiman schrieb:
Motorik/Anspruch und Wirklichkeit passt einfach mal nicht. Er sieht sich als Stürmer, na ja. Ich sach nur den Auftritt in München. Da hatte er wirklich alle Freiheiten...
ich hab ja auch extra noch geschrieben das ich ihn nicht als überfliege betrachte Wink
aber es ist nicht von der hand zu weißen das er im moment für stuttgart ordentliche kicks abliefert und durchaus auch wichtige buden macht.

und mit völliger überzeugung, wer sich sandro wagner leisten kann muss im sturm dann doch so aufgestellt sein, das man erst gar nicht in die verlegenheit kommt ihn in die startformation zu stecken Rolling Eyes

kaiman schrieb:
Nichts für ungut, denn über die „satten“ Profis von Werder können wir gerne texten….
ich seh das auch eher wie das bienchen.

man ist bei den transfers völlig von der bahn abgekommen. für mich präsentiert sich werder mittlerweile als besserer ausbildungsverein. man hat vergessen in den letzten jahren vergessen die abgänge durch gleichwertiges und erfahrenes personal zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 9:46

Okay Leute, läßt sich doch gut an. Ich schreib jetzt hier mal, wie ich die Situation bei uns so sehe.

An der Transferpolitik hatte ich zu Saisonbeginn nicht wirklich was zu kritisieren. Da wusste ich aber noch nicht, wie sich das mit Boenisch und vor allem Naldo entwickelt. Und die Neuzugänge (Wesley, Arnautovic und Silvestre) waren nicht wirklich einzuschätzen...
So weit, so gut.

Im Laufe der Hinrunde zeichnete sich aber folgendes ab:

Es fehlt das Hirn im OMF. Ich selber habe übrigens auch gedacht, dass wir den Weggang von Özil mit Bordmitteln nebst den Neuzugängen kompensieren können...

Abwehr:
Die Viererkette stellt sich fast immer von alleine auf. Wirkliche Alternativen sind nicht vorhanden. Silvestre wäre mir in der IV wesentlich lieber. Für die linke Seite hätten wir dann aber keinen. Schmidt hätte nach seinen öffentlichen Gehaltsforderungen bei mir nicht eine Minute mehr gespielt. Denn das ist die Einstellung, warum wir da stehen, wo wir stehen.

Wobei ich beim Hauptproblem wäre. Einfach mal zu viel an Kohle und Titel innerhalb der "Mannschaft" unterwegs. Die Truppe ist satt - und so kommt es dann, dass häufig nur 80% oder weniger abgerufen werden. Im anderen Forum habe ich schon vor Monaten geschrieben, dass wir einen ganz großen Schnitt brauchen. Und dazu stehe ich noch heute. Ich fahre kaum noch zu Spielen, weil die Truppe keinen Support verdient hat. Klatschen ohne Ende. Qualität hin, Qualität her - etliche Auftritte gingen von der Einstellung her gar nicht.

Das war es erstmal Leute. Wie gesagt, wenn wir hier sinnig über Werder texten können/wollen, dann sehe ich zu für hier mehr Zeit einzuplanen. Very Happy

Ähm, jetzt habe dann doch verpasst was zur Transferpolitik in der Winterpause zu sagen. Aber es reicht ein Wort: lächerlich.

Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 11:55

JerzyPotz schrieb:


und mit völliger überzeugung, wer sich sandro wagner leisten kann muss im sturm dann doch so aufgestellt sein, das man erst gar nicht in die verlegenheit kommt ihn in die startformation zu stecken.

Ich sag nur Gomez. Habe nicht wirklich was zu meckern, dass Schaaf ihm das Vertrauen geschenkt hat. Aber mir wäre es schon lieber gewesen, wenn wir SW vorerst bei den Amas an den Start gebracht hätten. Ansonsten siehe Vorbeitrag, denn es fehlt eine Kreativkraft im OMF. So viele Chancen erarbeiten wir uns einfach mal nicht. Und irgendwie kommt mir gerade der Gedanke wegen der dümmlichen Eckenausführung….

JerzyPotz schrieb:

Denn das meiste, was sich jetzt abzeichnet war doch schon wesentlich früher vorherzusehen, wie z.B. die immer schlechter werdenden Leistungen von Mertesacker, dass Prödl nicht so die große Nummer ist, dass Borowski nicht umsonst der Traber getauft wurde und, dass Hunt doch sehr überschätzt ist.

Hört sich klugscheißermäßig an, aber ich sage es schon immer, dass Merte ohne Naldo nur die Hälfte wert ist. Prödl ist ganz gewiss hölzern, aber es fehlt mMn der richtige Partner in der IV. Soll heißen: ich sehe es so, dass unsere IV falsch zusammen gestellt ist, weil Merte und Prödl von den Anlagen her zu ähnlich sind. Ansonsten sehe ich es so, dass der Ösi eine weit bessere Saison als Merte spielt. Auch sehr enttäuschend, dass Merte - immerhin Vizekapitän - den Laden da hinten irgendwo nicht organisieren kann. Mentalität hin, Mentalität her - aber bei dem Defensivverhalten an sich hätte ich da schon längst stumpf reingehauen. Fünfzig Gegentore, nee ne.

JerzyPotz schrieb:

man ist bei den transfers völlig von der bahn abgekommen. für mich präsentiert sich werder mittlerweile als besserer ausbildungsverein. man hat vergessen in den letzten jahren vergessen die abgänge durch gleichwertiges und erfahrenes personal zu ersetzen.

Will jetzt Allofs nicht wirklich in Schutz nehmen. Aber da gibt es noch einen Sozi bei uns, der das Geld hortet. Und den Stadionausbau haben wir auch an der Backe. Die Politik wollte Bremen als WM-Stadion nicht und wir müssen zusehen... Darüber, was ins Sachen Betreibergesellschaft zu lesen ist, na ja. Wer denken kann, ist im Vorteil. Mit Beluga entwickelt sich das jetzt auch noch wie mit Beck´s....

Oben haste auch was zu Hunt und Boro geschrieben. Will nicht unhöflich sein, von daher antworte ich (dann mal so):

Hunt
Ich finde es okay Ansagen zu machen. Auch kann man mal einen gebrauchten Tag erwischen. Aber nicht in der Häufigkeit – und die Körpersprache geht einfach mal gar nicht. Bin von der Sache her dagegen eigene Spieler auszupfeifen, aber wenn es einer verdient hat, dann er.

Boro
Will/möchte ihn an dieser Stelle mal „verteidigen“. Okay, gegen Leverkusen hätte er eintüten müssen. Aber das ist der einzige Vorwurf, denn er scheint es in Sachen Körpersprache und Einsatz begriffen zu haben. Außerdem mal Verantwortung übernommen, denn er wollte den Ball wirklich haben und ging Wege…
Schluss mit der Schwärmerrei, aber Boro können wir mMn gut brauchen. Und bitte mal nicht vergessen, dass er quasi die gesamte Saison über nicht wirklich fit war.



Zuletzt von kaiman am So 6 März 2011 - 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 12:37

kaiman schrieb:
Aber mir wäre es schon lieber gewesen, wenn wir SW vorerst bei den Amas an den Start gebracht hätten.
seh ich genauso. wagner wäre dort im moment noch besser aufgehoben.

kaiman schrieb:
Ansonsten siehe Vorbeitrag, denn es fehlt eine Kreativkraft im OMF. So viele Chancen erarbeiten wir uns einfach mal nicht.
sicher richtig, daran allein liegt es meiner meinung nach aber nicht. fällt claudio aus ist durch den abgang von hugo mittlerweile ein absolutes loch entstanden.

hinten seh ich eine zu schwache bank. die erste elf hat immer noch genug qualität um zumindest zwischen 5 und 8 zu landen. nur habt ihr einfach, konstant über jahre hinweg, zuviele verletzte und dementsprechend muss dann auch die bank aufgestellt sein. die einzigste position wo ihr euch im vergleich zu früher verbessert habt ist im tor mit mielitz für vander.

kaiman schrieb:
Und irgendwie kommt mir gerade der Gedanke wegen der dümmlichen Eckenausführung….
für mich einer der unverzichtbaren schlüssel im heutigen fussball. nur da krankt es ja bei ganz vielen vereinen. wenn ich nur an die standarts bei uns durch köhler denke Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 599816

kaiman schrieb:
Hört sich klugscheißermäßig an, aber ich sage es schon immer, dass Merte ohne Naldo nur die Hälfte wert ist.
dann bist du einer der ersten der es geblickt hat.
allerdings bin ich ja mittlerweile auch chefkritier von merte und muss deswegen mal löblich anmerken das er in der schwierigen situation einer derjenigen ist, auch wenn er nach wie vor schlimme patzer einbaut, der mit wille und leidenschaft voran geht.

kaiman schrieb:
Und den Stadionausbau haben wir auch an der Backe.
gutes stichwort. da interessiert mich brennend deine meinung.

ich find ja das euer umbau, gemessen an den einstigen plänen zu ner ziemlichen flopnummer verkommen ist. jetzt zahlt man knapp 80 millionen und hat gleichzeitig null kapazitäts erweiterung und außer bei den vips keine erhöhung der einnahmen.

kaiman schrieb:
Hunt
Ich finde es okay Ansagen zu machen. Auch kann man mal einen gebrauchten Tag erwischen. Aber nicht in der Häufigkeit – und die Körpersprache geht einfach mal gar nicht. Bin von der Sache her dagegen eigene Spieler auszupfeifen, aber wenn es einer verdient hat, dann er.
für mich ist hunt überschätzt. der macht doch schon immer 4,5 gute spiele am stück, um anschließend wieder monatelang völlig abzutauchen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 15:17

Nachdem die Teams aus den unteren Tabellenregionen gestern heftig gepunktet haben, ist Werder heute in Freiburg noch mehr unter Zugzwang Rolling Eyes
Bin mal gespannt, ob man die letzten 15 Minuten vom letzten Sonntag gegen Leverkusen auch im Breisgau wiederholen kann.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptySo 6 März 2011 - 17:22

Ein ganz ganz wichtiger Auswärtssieg der Bremer in Freiburg!
Das Selbstvertrauen scheint langsam aber sicher wieder zurück zu kommen.
Was so fullminante 15 Minuten gegen Leverkuse alles bewirken können Laughing
Schaaf´s Truppe ist auf einem guten Weg, wenn auch noch lange nicht gerettet 9 Spieltage vor Schluß!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyMo 7 März 2011 - 15:23

der kritik und allen unterstellungen zum trotz das schaaf und die mannschaft am ende sind. manchmal sagen bilder alles aus.

wie die sich gestern nach dem siegtreffer im kollektiv, auf allen teilen des platzes in die arme gefallen sind, war ein deutliches signal, das schaaf doch immer noch der richtige ist.
ich war schwer beeindruckt von den bilden, auch wieviele spieler den jubelkontakt zum trainer gesucht haben.

ich hab den stein, der bei allen gefallen ist, bis zu mir gehört.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 EmptyMo 7 März 2011 - 16:08

in vielen spielen davor haben sie sich total hängenlassen und da hat man der mannschaft schon angesehen das sie ein großes mentales problem mit der situation haben .
in den letzten spielen und auch gestern gabs dann aber immer öfters momente wo man sieht das die manschaft doch noch nicht komplett tot ist .hoffen wir mal für werder das das kein letztes aufbäumen ist und mehr konstanz reinkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-