SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 12:49

vincenzo scifo schrieb:

fussballer sind halt weicheier.
...sicherlich, weil fußballer brüche auch steuern können. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 599816 Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 599816

Im grunde läuft es für mich darauf hinaus, das werder nicht nach münchen kommen sollte und das eifnach ohne wenn und aber, so kann es kein aussagekräftiges spiel für mich werden, leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 15:17

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

fussballer sind halt weicheier.
...sicherlich, weil fußballer brüche auch steuern können. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 599816 Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 599816

Im grunde läuft es für mich darauf hinaus, das werder nicht nach münchen kommen sollte und das eifnach ohne wenn und aber, so kann es kein aussagekräftiges spiel für mich werden, leider.

brüche steuern darum geht es nicht,aber glaubst du der aserba........... hat in der luft mit dem rücken zu metzelder genau gezielt Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 599816

schau dir mal die handballer an ,das sind kerle und da wird auch nicht über momosexualität spekuliert im gegensatz zu den fussballern Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 15:38

Um ehrlich zu sein, versteh ich deinen grundansatz nicht, wenn da ein bruch ist was ja ohne frage gegeben ist, wo ist dann dein problem, iss ja nicht so das mertesacker da schauspielerische momente setzen wollte.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 15:44

Dany69 schrieb:
Im grunde läuft es für mich darauf hinaus, das werder nicht nach münchen kommen sollte und das eifnach ohne wenn und aber, so kann es kein aussagekräftiges spiel für mich werden, leider.
Wenn das immer so eindeutig wäre, bräuchte man jedes dritte BL-Spiel gar nicht erst anzupfeifen. Selbst wenn man davon ausgeht, daß Werders Defensive etwas wacklig daherkommt, heißt das noch nicht, daß der FC Bayern schon so weit ist, diese auch permanent unter Druck setzen zu können. Die Aussagekraft interessiert in der jetzigen Saisonphase herzlich wenig, die drei Punkte müssen irgendwie eingefahren werden, damit man nicht schon wieder hinterherstolpert.

vincenzo scifo schrieb:
schau dir mal die handballer an ,das sind kerle und da wird auch nicht über momosexualität spekuliert im gegensatz zu den fussballern
Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 576260
Was ist das denn?! [zensiert] mit Kinderbuchfiguren?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 16:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Wenn das immer so eindeutig wäre, bräuchte man jedes dritte BL-Spiel gar nicht erst anzupfeifen. Selbst wenn man davon ausgeht, daß Werders Defensive etwas wacklig daherkommt, heißt das noch nicht, daß der FC Bayern schon so weit ist, diese auch permanent unter Druck setzen zu können. Die Aussagekraft interessiert in der jetzigen Saisonphase herzlich wenig, die drei Punkte müssen irgendwie eingefahren werden, damit man nicht schon wieder hinterherstolpert.

....du hast nicht ganz das wiedergegeben was ich gemeint hatte,
ich hatte mich auf ein spiel auf augenhöhe gefreut ein topspiel eben, dass wird es dann so einfach nicht sein und zwar unabhängig vom ausgang, und um das zu klären, ja ich rechne mit einem deutlichen bayernsieg punktum, kommt der nicht hinkt der FCB völlig zu recht hinterher so einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 17:14

Dany69 schrieb:
ja ich rechne mit einem deutlichen bayernsieg punktum
Ich frage mich nur warum. Weil Silvestre statt Mertesacker spielt? Oder weil Pizarro fehlt? Und warum spielt dann das Fehlen von Robben offenbar keine Rolle? Aufgrund einzelner Details solche "sicheren" Ergebnisprognosen abzugeben, ist einfach voreilig.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 18:09

Darfst du gerne als voreilig betrachten,
ich hab nichts dagegen es ist meine Meinung und meine erwartung und das ist alles.

Und bitte gestatte die Frage was hat robben damit zu tun?? Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 19:30

vincenzo scifo schrieb:
fussballer sind halt weicheier.
da stimm ich dir ja grundsätzlich zu, mit sicherheit aber nicht wenn jemand den ellebogen so in die fresse bekommt dass das nen bruch im gesicht zur folge hat.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich frage mich nur warum. Weil Silvestre statt Mertesacker spielt? Oder weil Pizarro fehlt?
genau deswegen. werder hat in der letzten saison eindrucksvoll bewiesen wie stark sie mit pizarro sein können, wie schwach aber ohne ihn.
und silvestre als neuer gleich als merte ersatz, das dann auch noch mit nem luftpumpigen nebenmann, herzlichen dank. ein optimaler einstand sieht anders aus.

ganz ehrlich, wer in der situation vor bremen den bescheidenen gibt der will doch nur für den fall der fälle auf sicherheit gehen, damit es nicht ganz so dolle auf die ohren gibt.

über alles andere wie über einen klarer bayern sieg darf unter den gegebenen umständen gar nicht diskutiert werden.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 9 Sep 2010 - 23:32

Dany69 schrieb:
Und bitte gestatte die Frage was hat robben damit zu tun?? Smile
Es ist ja nicht so, daß Werder am Samstag mit der 2. Mannschaft antreten wird, aber wenn man schon der Ansicht ist, den Bremern aufgrund ihrer Ausfälle eine Abfuhr vorhersagen zu müssen, sollte man dabei das Fehlen bestimmter Spieler auf der Gegenseite nicht ignorieren.

JerzyPotz schrieb:
ganz ehrlich, wer in der situation vor bremen den bescheidenen gibt der will doch nur für den fall der fälle auf sicherheit gehen, damit es nicht ganz so dolle auf die ohren gibt.
Ganz ehrlich, wer im Duell zweier CL-Teilnehmer einen klaren Sieger quasi als feststehend ansieht, der will doch nur sicher gehen, daß er auch im wahrscheinlichen Fall, daß es trotz allem ein umkämpftes Spiel geben wird, seine Kritik unter die Leute bringen kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 10 Sep 2010 - 0:27

Eagle-Eye Jerry schrieb:
aber wenn man schon der Ansicht ist, den Bremern aufgrund ihrer Ausfälle eine Abfuhr vorhersagen zu müssen, sollte man dabei das Fehlen bestimmter Spieler auf der Gegenseite nicht ignorieren.
du willst nicht ernsthaft die bank von bremen mit der der bayern vergleichen?

Eagle-Eye Jerry schrieb:
wer im Duell zweier CL-Teilnehmer einen klaren Sieger quasi als feststehend ansieht, der will doch nur sicher gehen, daß er auch im wahrscheinlichen Fall, daß es trotz allem ein umkämpftes Spiel geben wird, seine Kritik unter die Leute bringen kann.
überflüssige polemik!
und was ein blöder bezug mit der CL. nur weil zwei in der selben liga spielen bedeutet das noch lange nicht das beide mannschaften auch das selbe niveau haben. gut daniela und prödl irgendwie ja schon, aber das ist eindeutig die ausnahme beim mann gegen mann vergleich.Wink

also bitte aufhören mit kleinen brötchen backen. die bayern spielen daheim und allein das ist schon ein muss für nen sieg. die konstelation spitzt das ganze noch zu.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 10 Sep 2010 - 0:51

Bei den Bayern fällt Robben aus, dafür rückt mit Kroos eines der größten Deutschen Talente nach. Bei den Bayern muss ein Olic auf die Bank. Die Bayern haben mit Ribery, Kroos, Müller, Schweinsteiger und van Bommel ein Mittelfeld zum Zunge schnalzen, auch ohne Robben.

Bei Bremen rückt für Mertesacker ein Herr Prödl in die Verteidigung, daneben Silvestre, der seit ein paar Tagne auf Bremen ist. Im Sturm fällt Alleinunterhalter Pizarro weg und ein Hunt ist auch kein Ersatz für Özil der gegangen ist.

Den Bremern traue ich in dem Spiel nur was zu, weil es eben ein Klassiker ist. Sonst hätte ich 3:0 getippt...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 10 Sep 2010 - 3:01

JerzyPotz schrieb:
du willst nicht ernsthaft die bank von bremen mit der der bayern vergleichen?
Nö. Und daß der Ausfall von Robben für mich derzeit auch nicht so schwer wiegt, hatte ich bereits geschrieben. Ändert aber nichts daran, daß ich davon ausgehe, daß Silvestre hinten und Arnautovic vorne die Ausfälle von Merte und Pizza durchaus kompensieren können. Und wer kann Wesley jetzt schon beurteilen?

JerzyPotz schrieb:
überflüssige polemik!
Polemik: vielleicht. Überflüssig: nein. War nichts anderes als eine logische Reaktion auf deinen vorhergehenden Kommentar.

JerzyPotz schrieb:
und was ein blöder bezug mit der CL.
Meine Güte, häng' dich doch nicht an einzelnen Formulierungen auf! Ich hätte ebenso schreiben können: 1.- 3. der Vorsaison, ersten zwei der ewigen Tabelle oder langjährige Konkurrenten um die Deutsche Meisterschaft. Und das Werder regelmäßiger Teilnehmer an der CL ist, sagt doch auch etwas über die Qualität des Kaders aus.

JerzyPotz schrieb:
also bitte aufhören mit kleinen brötchen backen. die bayern spielen daheim und allein das ist schon ein muss für nen sieg. die konstelation spitzt das ganze noch zu.
Da sind wir uns ja einig. Drei Punkte sind schon alleine deswegen Pflicht, weil wir schon wieder ein Spiel verloren haben. Mich stört nur, daß hier ein HOHER Sieg des FC Bayern als wahrscheinliches Resultat ausgegeben wird und das, nachdem noch vor knapp zwei Wochen in einer Tour kritisiert wurde. Das paßt einfach nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 10 Sep 2010 - 10:22

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Da sind wir uns ja einig. Drei Punkte sind schon alleine deswegen Pflicht, weil wir schon wieder ein Spiel verloren haben. Mich stört nur, daß hier ein HOHER Sieg des FC Bayern als wahrscheinliches Resultat ausgegeben wird und das, nachdem noch vor knapp zwei Wochen in einer Tour kritisiert wurde. Das paßt einfach nicht zusammen.

Was ist daran falsch, denn die kritik war meines erachtens sicherlich gerechtfertigt und keiner sagt das die bayern stand heute oder morgen schon bei 100% sein werden und können.

Aber gegen diese so arg gebeutelten bremer ist es schlicht so, dass gemessen am anspruch der bayern und das ganze zu hause nicht dazu veranlassen muss, da in irgendeiner weise geduckt ranzugehen.

Für siehts einfach so aus, das der sieg pflicht ist und fertig, ob nun 2 zu null oder 4 zu 1 das ist nebensächlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 10 Sep 2010 - 10:45

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ändert aber nichts daran, daß ich davon ausgehe, daß Silvestre hinten und Arnautovic vorne die Ausfälle von Merte und Pizza durchaus kompensieren können. Und wer kann Wesley jetzt schon beurteilen?
das wort "durchaus" lässt für mich spielraum in deiner ausführung Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 236474

ich glaub genau das nicht, genauer gesagt noch nicht! ich erwarte von spielern die grade erst gekommen sind und die vorbereitung nicht mit dem team absolviert haben keine wunderdinge. der astronaut zeigt positive ansätze, aber köln kann kein gradmesser sein um daraus irgendwelche nachhaltigen schlüsse ziehen zu können.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Meine Güte, häng' dich doch nicht an einzelnen Formulierungen auf!

du weißt doch, die luft hier im forum wird dünnder Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Da sind wir uns ja einig. Drei Punkte sind schon alleine deswegen Pflicht, weil wir schon wieder ein Spiel verloren haben.
dann kann dieses thema ja beendet werden, wenn wir uns im grunde ja doch einig sind Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mich stört nur, daß hier ein HOHER Sieg des FC Bayern als wahrscheinliches Resultat ausgegeben wird und das, nachdem noch vor knapp zwei Wochen in einer Tour kritisiert wurde. Das paßt einfach nicht zusammen.

vor zwei wochen ist vor zwei wochen. wenn ich so argumentier wird die eintracht punktlos letzter und absteigen Rolling Eyes

ps: ich wäre der dfl dankbar wenn man auch mal wieder bayern-bremen nicht zwischen spieltag 2-5 zu sehen bekommen könnte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptySo 12 Sep 2010 - 19:40

Wie schon in Bayern Fred geschrieben wurde, Werder war gestern irgendwie der gefühlte Sieger trotz der Punkteteilung, auf jeden Fall waren sie dem Führungstor wesentlich näher als die Bayern es je waren.
Trotz der Ausfälle also eine starke Leistung der Grün-Weißen Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 13 Sep 2010 - 15:47

Formel_Kimi schrieb:
Nicht zu vergessen es war pure Absicht, er wollte Mertesacker gezielt mit dem Ellenbogen treffen!

So wahr es den Weihnachtsmann gibt, stimm ich dir voll und ganz zu! Wink

War doch ne schöne Partie am Samstag und vor allem mit einer überraschend souveränen Abwehrleistung der Bremer, wo doch die Innenverteidigung komplett ersetzt wurde und auch auf Links Neuzugang Silvestre sein Debut feiern durfte. Gerade die Innenverteidigung aus Pasanen (der endlich mal auf seiner eigentlichen Position randurfte) und Prödl (dem eigentlich ja völlig Bundesligauntaulichen Wink ) stand sehr gut und dürfte so auch morgen in London zu sehen sein. Dort darf dann hoffentlich auch wieder Wesley ran, der bei seinem ersten Spiel im Werderdress zwar kaum Akzente setzen konnte, aber immer hin ein sehr großes Laufpensum absolvierte. In jedem Fall ist er schon jetzt eine bessere Alternative als unser geliebter Traberowski...

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 13 Sep 2010 - 22:25

Die Bremer Abwehr stand schon ziemlich stabil, allerdings haben es die Bayern ihnen auch sehr leicht gemacht, denn kaum ein Paß aus dem Mittelfeld oder vom Flügel fand mal abschließbare Verwertung.
Denke im Pokal wird sich dann endgültig zeigen, welchen Leistungsstand beide Teams haben, bis dahin vergehen noch ein paar Wochen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 11:28

Zumindest kämpferisch war es gestern eine ansprechende Leistung der Bremer zum Auftakt der CL Saison, immerhin hat man einen 0-2 Rückstand wett machen können.
In der Schlußphase hat man es allerdings verpaßt mit dem Siegtor noch das i-Tüpfelchen drauf zu packen, schade eigentich.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 12:05

..schade??

naja schade bestimmt aber was wäre das für ein sieg gewesen??

Tottenham hat eindrucksvoll gespielt in der ersten halbzeit und den bayern gezeigt wie man tore schiesst, zweimal das was ich von bayern erhofft hatte, eine schön aktion über aussen mit einem tödlichen pass und eine flanke die sehr präzise war, das in knapp 19 min. bayern hingegen hat 90 min lang dumpf angerannt so im direkten vergleich.

Dennoch ich freu mich aus deutscher sicht über denn punkt, keine frage.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 13:24

@ Dany: Klasse, dass du schon hellsehen kannst wie die Bayern heute Abend spielen. Ersetze mal Bayern durch bremen und dein Beitrag wird klarer Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 13:36

Nee nee, das passt schon so,
ich habe mich darauf bezogen, wie der vergleich tottenham-bremen und bayern-bremen vom wochenende aus meiner sicht war. Embarassed

Denn letztlich hat tottenham das gezeigt was ich von bayern erwartet habe, gegen bremen. Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 13:42

Achso, dann habe ich es einfach falsch verstanden Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 15:50

Schade das es im Endeffekt kein "dreier" wurde.

Egal. Bremen hat Potenzial.
Silvestre hat gestern überzeugt und kann die erhoffte Verstärkund links hinten sein.
Marin scheint auch so langsam in Tritt zu kommen.
Arnautovic hat gute Ansätze...denke der braucht nicht mehr lange um
sich zu akklimatisieren.

Wann ist eigentlich Piza wieder soweit?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 17:09

Dany69 schrieb:
..schade??

naja schade bestimmt aber was wäre das für ein sieg gewesen??

Ein nicht unverdienter, wenn man die Leistung der zweiten Halbzeit betrachtet, zumal die Chancen absolut da waren. Aber natürlich geht auch das Unentschieden voll in Ordnung, da jeder Mannschaft jeweils eine Halbzeit gehörte und wir schon ein schweine Glück hatten, dass es zur Pause kein 1:4 war Embarassed

Werder hat wiedermal seine zwei Gesichter gezeigt, diesmal sogar in einem Spiel. Wenn wir aber in dieser Gruppe weiterkommen wollen, müssen wir mehr als nur eine richtig gute Halbzeit abliefern!
Interessant fand ich, dass TS Bargfrede schon zu einem solch frühen Zeitpunkt herausnimmt, da ich eher mit der Auswechslung von Welsey gerechnet hätte. Denn dem ist bis zu seiener Torvorlage - trotz wiedermal sehr gutem Einsatz - nicht viel gelungen. Im zweiten Durchgang hat er aber hervorragend gespielt und damit TS's Maßnahme absolut bestätigt.

Dennis schrieb:

Arnautovic hat gute Ansätze...denke der braucht nicht mehr lange um
sich zu akklimatisieren.

Akklimatisiert ist er denke ich jetzt schon, was für mich allerdings überraschend schnell geschehen ist.
Besonders gefreut hab ich mich auch über das Tor von Hugo, der auch in den nächsten Spielen hoffentlich weiter zum Einsatz kommt, da Pizarros Muskelverletzung sich weiter hinzuziehen scheint.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 15 Sep 2010 - 22:12

Okay hab mich möglicherweise falsch ausgedrückt zu Arnautovic.
Sagen wir es so: Ich denke, das er in den nächsten Wochen beweist,
warum er über 6 mio. gekostet hat!

Zu Hugo geb ich dir Recht.
Ist ein toller Typ. Nicht umsonst ein Liebling in der
Werder-Fangemeinde.
Das mit Piza ist schade.
Weisst du näheres wie lange das noch dauern wird?

edit: Von Wesley war ich in HZ 2 auch begeistert. Macht der so weiter,
ist Özil schnell vergessen....zumindest was die Steuerung des Spiels betrifft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 16 Sep 2010 - 9:24

DasÜberHirn schrieb:

Interessant fand ich, dass TS Bargfrede schon zu einem solch frühen Zeitpunkt herausnimmt, da ich eher mit der Auswechslung von Welsey gerechnet hätte. Denn dem ist bis zu seiener Torvorlage - trotz wiedermal sehr gutem Einsatz - nicht viel gelungen. Im zweiten Durchgang hat er aber hervorragend gespielt und damit TS's Maßnahme absolut bestätigt.

Ich fand das völlig richtig, weil die rechte achse mit bargfrede und auch fritz desolat und schlecht war und zwar defensiv zweikampfschwach und mit enormer fehlpassquote, und im spiel nach vorn nicht vorhanden.

Daher völlig richtig in meinen augen so zu tauschen.

Anders als dennis hab ich leider silvestre wirklich schwach gesehn.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 EmptyDo 16 Sep 2010 - 9:43

Echt Dany?

Also wenn man bedenkt, wie lange er da ist sowie das er sich eine Zeitlang
nur fit halten konnte und nicht mehr Stammpersonal war,
war das schon ok.
Der gefällt mir definitiv besser als Boenisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-