SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 14 Feb 2009 - 18:24

ich muss gestehen das ich mich völlig ver@rscht fühle.
auf der einen seite bekommt man einen elfer wo man dochmal zweifel anbringen darf und auf der anderen seite gibts wieder zweimal nichts. ich mecker ungern über schiris aber im moment nehmen die mir zuviel einfluss auf unser spiel.


zur eintracht selbst:
in der momentanen form darf mal die frage in den raum gestellt werden obs so sinnvoll von funkel ist meier spielen zu lassen. drittes spiel in folge von ihm und auch im dritten spiel gingen null impulse von ihm aus. egal wie schlecht caio trainiert, das kann auch er genauso spielen.

tja und so langsam fang ich an mir wegen unserer IV mir sorgen zu machen. hatte ja gehofft das bellaid in der winterpause nen kleinen schritt nach vorne macht aber das war wohl nix.
es fällt auf das keine konstanz in der besetzung drin ist. jede woche ne andere formation macht ne abwehr einfach nicht sicherer.

ansonsten eine recht unkreative erste halbzeit, mit wenig spielerischem glanz. die zweite war bis zum elfer in ordnung, mit einigen guten und brauchbaren chancen. es ärgert mich aber immer wieder wenn spieler ihres egos wegen dickste dinger verpulvern. legt fink den ball kurz vorm elfer quer zu köhler ist der frei durch. stattdessen ein völlig überflüssiger schuss beim stand von 0-1.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 14 Feb 2009 - 19:06

JerzyPotz schrieb:
ich muss gestehen das ich mich völlig ver@rscht fühle.
auf der einen seite bekommt man einen elfer wo man dochmal zweifel anbringen darf und auf der anderen seite gibts wieder zweimal nichts. ich mecker ungern über schiris aber im moment nehmen die mir zuviel einfluss auf unser spiel.
Freunde der Sonne , warum soll es Frankfurt anders ergehen. Laughing
Aber ich vergass Bremen hatr das verdient! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySo 15 Feb 2009 - 13:07

einreb schrieb:
Freunde der Sonne , warum soll es Frankfurt anders ergehen. Laughing
weil wir die sympathischen sind!? Very Happy

allerdings muss ich auch zugeben das es mich nicht sonderlich verwundert das fenin keine elfer bekommt. er entwickelt sich für mich zum größten schwalbenkönig der liga. der fühlt nur den atem des gegners und schon ist er am fliegen. nach dem elfer für wolfsburg wurds auch arg albern, weil fenin dann bestimmt bald fünfmal abgehoben ist um nen elfer zu schinden. mit seinem verhalten schadet erletztlich nur allen anderen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySo 15 Feb 2009 - 16:26

JerzyPotz schrieb:
ich muss gestehen das ich mich völlig ver@rscht fühle.
auf der einen seite bekommt man einen elfer wo man dochmal zweifel anbringen darf und auf der anderen seite gibts wieder zweimal nichts. ich mecker ungern über schiris aber im moment nehmen die mir zuviel einfluss auf unser spiel.

Was soll ich sagen... ? Für mich waren alle drei Entscheidungen vertretbar. Sieht zwar blöd aus wenn drei knappe Entscheidungen drei Mal gegen Frankfurt entschieden werden aber die Szenen für sich kann man so geben. Wenn die hand 10-15cm über Kopf ist brauch man sich nicht wundern dass Stark pfeift, beim ersten nicht gegebenen will Fenin den Elfer einfach zu klar, bei so einem leichten Kontakt muss man nicht fallen und bei der zweiten Situation wars halt ein sauberer Einsatz, er trifft zuerst den Ball.

Und selbst die Sportschau kann die Zusammenfassung nicht so derart verschnippeln dass man nicht sagen kann sche!ße gespielt
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySo 15 Feb 2009 - 21:46

Pi schrieb:
Für mich waren alle drei Entscheidungen vertretbar.
für mich in der abfolge eben nicht. erschwerend kommt noch hinzu das wir im hinspiel sogar noch übler verpfiffen wurden. mein, über den elfer muss man auch nicht groß diskutieren, wenn sogar der gegneirische trainer nach dem sinn fragt. selbst die spieler von wolfsburg waren ja völlig verdutzt was der pfiff denn da zu bedeuten hatte. Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 310649

Pi schrieb:
Und selbst die Sportschau kann die Zusammenfassung nicht so derart verschnippeln dass man nicht sagen kann sche!ße gespielt
erste halbzeit war schwach aber beidseitig, nur wenn ich in der sportschau höre "verdiente niederlage" dann bekomm ich bei dem spielverlauf eine akute schweißfuss attacke. ab wiederbeginn ein einzigster sturmlauf und dann kommt so ein elfer als gong schlag.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 16 Feb 2009 - 0:21

Pi schrieb:
Wenn die hand 10-15cm über Kopf ist brauch man sich nicht wundern dass Stark pfeift.....
Wo war denn da die unartürliche Handbewegung nach dem Ball? Für mich wäre die Szene genauso zu bewerten , als wenn er angeschossen wird.
Aber Stark ist für seine Fehlentscheidungen bekannt. Fur mich einer der schlechtesten Schiris in der BL.
Aber am Wochenende war er ja in guter Gesellschaft!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 16 Feb 2009 - 6:46

einreb schrieb:
Wo war denn da die unartürliche Handbewegung nach dem Ball? Für mich wäre die Szene genauso zu bewerten , als wenn er angeschossen wird.
der scherz an der sache ist ja das nichtmal die wolfsburger wussten was er wollte. Shocked


einreb schrieb:
Aber Stark ist für seine Fehlentscheidungen bekannt. Fur mich einer der schlechtesten Schiris in der BL.
kann ja leider nicht 20 gute geben.
mich :kotzt: der typ total an. nicht nur das er regelmäßig sch€iße pfeifft, dazu kommt das er in gestik und mimik völlig arrogant rüber kommt. war gut das ich am samstag noch nicht im stadion war. war schon hier vorm tv fast am ausrasten.


und nochmal dazu...
Pi schrieb:
und bei der zweiten Situation wars halt ein sauberer Einsatz, er trifft zuerst den Ball.
affraid
allein das standbild sagt alles.... Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 78612
und gleich noch hinterher geschoben: fenin wäre durchgewesen, also sogar letzter mann und rot. wenn ich bedenk das chris letzte woche fürs nachstochern rot bekommen hat, bekomm ich grade nochmal das kalte kotzen. sind locker flockige 4 punkte die uns aus den saisonspielen gegen wolfsburg weggepfiffen wurden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 16 Feb 2009 - 7:27

na sauber, nun auch noch das...

Mittelhandbruch bei Frankfurts Ochs Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 78612
das wäre wirklich ein herber schlag wenn ochs ausfallen würde und bei seiner körperbetonten spielweiße kann ich mir so recht nicht vorstellen das er mit einem bruch spielen kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 16 Feb 2009 - 9:49

Ich bin nochimme rnicht wirklich in der lage da noch sachlich nachzufragen und das zu bewerten, denn beide elfer situationen gegen uns sind in meinen augen deutlich klarer alls der angeschossene Kweuke!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 310649

Letztlich war ich bis zum elferpfiff wirklich zufrieden mit dem wie die eintracht spielte, doch dieses ding war ein todesstoss, muss man schlicht so sehn!

Fink will ich für die vergebene mal nicht so arg angehn, denn die szene zeigt, das er den fuss kaum an den ball bringen konnte, somit wäre der passs rüber noch schwerer gewesen als der schussversuch!!

Langsam wird auch eng nach unten ich seh zwar das wir keinen schlechten fussball spielen, aber die ergebnisse die stimmen einfach einmal mehr nicht und das aus verschiedenen gründen
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 17 Feb 2009 - 0:45

Da will ich doch mal wieder die Lanze (zumindest in einem Fall) für den Schiri brechen.
Das mit Kweuke war zu 100% ein Elfer, wie der Spieler nach dem Spiel ja (wohl unwissentlich) bestätigte hat er die Hände nur vor das Gesicht gehalten, um dieses zu schützen und die "Schutzhand" ist natürlich eine der reinsten Formen des absichtlichen Handspiels.

Denn wie könnte man im "schidsrichterisch" sagen: er hat die Hand absichtlich in den möglichen Ballweg gehoben und somit ein Handspiel leichtfertig in kauf genommen -> klares Handspiel -> klarer Elfer.

Das der Schiri dann aber auf der anderen Seite nicht auch mindestens 1 mal eher 2 mal auf den Punkt zeigt, ist natürlich nicht akzeptabel.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 17 Feb 2009 - 16:53

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Für mich waren alle drei Entscheidungen vertretbar.
für mich in der abfolge eben nicht. erschwerend kommt noch hinzu das wir im hinspiel sogar noch übler verpfiffen wurden. mein, über den elfer muss man auch nicht groß diskutieren, wenn sogar der gegneirische trainer nach dem sinn fragt. selbst die spieler von wolfsburg waren ja völlig verdutzt was der pfiff denn da zu bedeuten hatte. Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 310649

Magath forderte nur jedes handspiel einfach zum Freistoß/ Elfmeter zu machen und nicht mehr zwischen unabsichtlich und absichtlich zu unterscheiden. Auf die Situation ging er dabei gar nicht genau ein... da dieser Vorschlag eh Käse ist brauchen wir damit glaub ich nicht mehr weiterzudiskutieren. Kweuke hatte den Arm nicht aus Spaß so weit oben. Das ist doch ein alter Bauerntrick, du hälst die Hand 10 cm über deinen Kopf und keiner pfeifts weils ja angeblich nur Gesicht geschützt war... Gut gemacht von Stark. 2010 wird er WM pfeifen udn das ist auch richtig so.

Zitat :
allein das standbild sagt alles....
und gleich noch hinterher geschoben: fenin wäre durchgewesen, also sogar letzter mann und rot. wenn ich bedenk das chris letzte woche fürs nachstochern rot bekommen hat, bekomm ich grade nochmal das kalte kotzen. sind locker flockige 4 punkte die uns aus den saisonspielen gegen wolfsburg weggepfiffen wurden.

1. das standbild kommt aus der Bild
2. wurde ne sekund ezu spät geschossen
3. war das HIER ja dann wohl offensichtlich kein Tor, weil der Ball ist ja wohl an der Latte... bayern-Dortmund 3:0 also
und
4. War Fenin weder frei durch noch auf dem Weg zum Tor

Fakt ist: Pekarik wars glaub ich spielt zuerst den ball und trifft dann Fenin... schlicht regelgerecht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 17 Feb 2009 - 16:59

AlBaer schrieb:
wie der Spieler nach dem Spiel ja (wohl unwissentlich) bestätigte hat er die Hände nur vor das Gesicht gehalten, um dieses zu schützen und die "Schutzhand" ist natürlich eine der reinsten Formen des absichtlichen Handspiels.
auch damit tue ich mich schwer da absichtlich handspiel draus zu erkennen. ich geh mal davo aus das jeder hier selber gekickt hat und keiner sich den ball ins gesicht schießen lässt. für mich ist das ein reflex der schwer zu steuern ist.

aber selbst wenn, dann sind wir uns wenigstens einig das hier die relation zu den anderen fouls einfach fehlt. da gibt für sowas elfer, auf der anderen seite für grobes foulspiel nix und auch die dafür fällige rote blieb aus.


aber wenigstens gibts jetzt noch was positives zu vermelden....
Ochs spielt mit Manschette Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 78612
will ich nur hoffen das es gut geht und er wie gewohnt in die zweikämpfe gehen kann. wäre bitter genug wenn ochs nur mit halbgas spielen könnte.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDi 17 Feb 2009 - 21:08

JerzyPotz schrieb:

auch damit tue ich mich schwer da absichtlich handspiel draus zu erkennen. ich geh mal davo aus das jeder hier selber gekickt hat und keiner sich den ball ins gesicht schießen lässt. für mich ist das ein reflex der schwer zu steuern ist.

Für mich wurde die Eintracht einfach nur verpfiffen !
Kein Spieler der Welt geht bei einem Freistoß mit der Hand vor den Kopf, um dem Ball gezielt eine andere Richtung zu geben.
Die Gefahr den Ball damit für den eigenen Torwart zum unberechenbaren Abpraller zu machen ist doch viel zu groß.

Ich glaube auch, dass neun von zahn Schiedsrichtern DAS nicht gepfiffen hätten.
Genauso bin ich davon überzeugt, dass min. acht von zehn Schiedsrichtern im anderen Strafraum - danach - auf Elfer für die Eintracht entschieden hätten.

Ich bin sicherlich ein neutraler Beobachter (wenn es um Frankfurt geht), aber nach solchen Entscheidungen kann ich verbale Entgleisungen von Spielern und Trainern durchaus verstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyMi 18 Feb 2009 - 19:12

manchmal muss man friedhelm einfach gern haben....
ich schließe mich zu hundert prozet ihn an. es waren auch für mich zwei elfer, aber so ehrlich muss ich sein, welcher schiri will bei fenin und seiner fallerei mit wirklich gutem gewissen auf den punkt zeigen?

Zitat :
Also zunächst einmal: Das waren zwei klare Elfer, Fenin ist zweimal gefoult worden. Dabei bleibe ich, weil das Fakt ist.

...aber natürlich werde ich noch mit ihm sprechen. Ich habe nichts gegen Schlitzohrigkeit, aber Martin übertreibt es. Er fällt ja auch immer so spektakulär und theatralisch. Und wer das häufig macht, verliert an Glaubwürdigkeit bei den Schiedsrichtern. Womöglich hat die Mannschaft deshalb zwei Punkte gegen Wolfsburg verloren. Das geht natürlich nicht.

quelle FR und fürs ganze interview Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:20

Wei immer sachlich nüchtern und zu in dem fall zu 1000% richtig, die frage die sich mir dabei nur anschliesst ist die, ob er damit nicht noch mehr alibis für die schiris liefert, denn wenn fenin das nächste mal fällt ist es gut möglich das wieder kein pfiff zu vernehmen ist, denn wenn schon der trainer sowas sagt..... Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:57

Dany69 schrieb:
die frage die sich mir dabei nur anschliesst ist die, ob er damit nicht noch mehr alibis für die schiris liefert, denn wenn fenin das nächste mal fällt ist es gut möglich das wieder kein pfiff zu vernehmen ist, denn wenn schon der trainer sowas sagt..... Sad
glaub ich eher weniger. damit setzt er in der öffentlichkeit ja nur fenin unter druck weil er ihn durch die blume ja auch beim letzten als schwalbenprinz geoutet hat.

mir wärs aber lieb gewesen er hätte auch mal libero mit ins spiel gebracht, weil der mir die schiris etwas zuviel am vollsülzen ist. manchmal ist der schlimmer wie toni, kaum eine situation die nicht kommentiert wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 19 Feb 2009 - 9:03

JerzyPotz schrieb:

mir wärs aber lieb gewesen er hätte auch mal libero mit ins spiel gebracht, weil der mir die schiris etwas zuviel am vollsülzen ist. manchmal ist der schlimmer wie toni, kaum eine situation die nicht kommentiert wird Rolling Eyes

Ist mir nauch aufgefallen, aber mal was anderes zu ihm, ich fand es sehr gut, wie er die meier position ausgefüllt hat, dann kam deutlich mehr bei rum, als in HZ eins!
Warum sag ich das, ganz einfach vielleicht wäre das auch mal ein ansatz, denn Meier und auch habbib fallen aus, ich glaube ja einfach net das er caio start spielen lässt.
Petko soll übrigens den Iv geben, ich hab schon bauchschmerzen zumal Ochs ja noch mit manschette spielt!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 19 Feb 2009 - 9:42

Dany69 schrieb:
aber mal was anderes zu ihm, ich fand es sehr gut, wie er die meier position ausgefüllt hat, dann kam deutlich mehr bei rum, als in HZ eins!
die rolle hat er doch schon öfters sehr gut ausgefüllt.
bin deswegen auch von anfang an sehr von ihm angetan, weil ich im gegensatz zu vielen anderen ihn für einen wirklich guten und intelligenten fussballer halte. seine pässe kommen zwar oft nicht an, aber das liegt für mich weniger an ihm als viel mehr am fehlenden spielverständnis der mitspieler. achte mal darauf, meißtens sind seine fehlpässe gut gemeinte ideen, in den völlig richtigen freien raum, nur irgendwie schnallen es die anderen nicht so wirklich scratch

das ist im übrigen etwas woran es mir immer wieder auffällt warum die meißten eben zurecht bei der eintracht und nicht bei anderen besseren vereinen spielen. manchmal könnte ich mir die letzten haare aus dem kopf reißen weil ich mich immer frag wie man so blind sein kann seinen völlig freistehenden mitspieler nicht zu sehen und stattdessen selber völlig sinnfrei abschließt.

Dany69 schrieb:
Warum sag ich das, ganz einfach vielleicht wäre das auch mal ein ansatz, denn Meier und auch habbib fallen aus, ich glaube ja einfach net das er caio start spielen lässt.
ich bin da wirklich hin und hergerissen.
meier war solange verletzt da kann normalerweiße noch nicht viel bei rumkommen und besser wird er nur wenn er spielt. die frage ist aber ob wir es uns im moment leisten können für meier aufbauhilfe zu leisten oder obs nicht wirklich besser wäre auf spieler zusetzen die im moment funktionieren

mal ganz davon abgesehen: wenn er caio nicht bringen will, wie wärs mit tosci? von mir aus könnte er ohnehin mal wieder öfter spielen. zwar auch nicht die wirklich benötigte konstanz in seinem spiel aber trotzdem wären in seinem spiel mehr überraschungsmomente drin wie derzeit bei meier, von dem nach vorne ja grad mal null kommt.

Dany69 schrieb:
Petko soll übrigens den Iv geben, ich hab schon bauchschmerzen zumal Ochs ja noch mit manschette spielt!!
naja so isses halt. bange machen gilt nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptyDo 19 Feb 2009 - 10:01

JerzyPotz schrieb:

die rolle hat er doch schon öfters sehr gut ausgefüllt.
bin deswegen auch von anfang an sehr von ihm angetan, weil ich im gegensatz zu vielen anderen ihn für einen wirklich guten und intelligenten fussballer halte. seine pässe kommen zwar oft nicht an, aber das liegt für mich weniger an ihm als viel mehr am fehlenden spielverständnis der mitspieler. achte mal darauf, meißtens sind seine fehlpässe gut gemeinte ideen, in den völlig richtigen freien raum, nur irgendwie schnallen es die anderen nicht so wirklich scratch
Joh aber ich hab zu oft zu wenig gesehn am WE war das eben anders!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 7357

hast schon recht, die cleveren ideen, die uns gut in HZ zwei brachten gingen glaub ich fast alle von ihm aus und so stell ich mri das eben auch mal vor, schnörkellos aber mit hirn, kein großes tam tam, aber eben mit guten stellunsgspiel und blick für den nebenmann!!
JerzyPotz schrieb:
das ist im übrigen etwas woran es mir immer wieder auffällt warum die meißten eben zurecht bei der eintracht und nicht bei anderen besseren vereinen spielen. manchmal könnte ich mir die letzten haare aus dem kopf reißen weil ich mich immer frag wie man so blind sein kann seinen völlig freistehenden mitspieler nicht zu sehen und stattdessen selber völlig sinnfrei abschließt.
Tja aber mach sie net gleich schlechter als sie sind, da hab ich dann un wann gern die brille auf, wenngleich mit in einer betreffenden situation der würgereiz packt!! Wink

JerzyPotz schrieb:
ich bin da wirklich hin und hergerissen.
meier war solange verletzt da kann normalerweiße noch nicht viel bei rumkommen und besser wird er nur wenn er spielt. die frage ist aber ob wir es uns im moment leisten können für meier aufbauhilfe zu leisten oder obs nicht wirklich besser wäre auf spieler zusetzen die im moment funktionieren
Ich meine nein, denn so eng wie es geworden ist, brauchen wir ideen und fitte spieler die impulse setzen können, das kann er eben im augenblick nicht, drum würd ich mich über ein dreigestirn mit kweuke und fenin vorne freuen, einfach auch weil ich denke, das wir es somit automatisch den karlsruher schwerer machen, die ordnung zu bewahren und zudem in sachen kopfballspiel dann besser aussehn!!

JerzyPotz schrieb:
mal ganz davon abgesehen: wenn er caio nicht bringen will, wie wärs mit tosci? von mir aus könnte er ohnehin mal wieder öfter spielen. zwar auch nicht die wirklich benötigte konstanz in seinem spiel aber trotzdem wären in seinem spiel mehr überraschungsmomente drin wie derzeit bei meier, von dem nach vorne ja grad mal null kommt.
Ach bei tosci wart ich auch immernoch auf die glanzauftritte, er hatte das ein oder andere brauchbare spiel in der hinrunde dabei auch die ein oder andere idee, aber insgesamt naja überzeugt bin ich von der lösung auch noch net!! Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
naja so isses halt. bange machen gilt nicht. Wink
Nee aber ich denk du weisst schon was ich meine, deshalb lieber hoffenheim taktik und schön schnell nach vorn spielen!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 17:41

CAI OOOOOOOO

- zu null
- drei auswärtspunkte
- luft im abstiegskampf geschaffen

was interessiert es mich da das es das mit abstand schlechteste rückrundenspiel gewesen ist?
genau ein schuss auf tor und der hat eingeschlagen wie ein knaller... Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 260791

ändert aber nix daran das es nach der führung trotzdem viel zu defensiv gewesen ist, auch wenn ich friedhelm mal wieder ein lob wegen seinen auswechslungen aussprechen muss.
kein meier wechsel zur pause, sondern mit caio für mich auf die derzeit klar bessere karte gesetzt.
nach diesem spiel dürfte sich auch mehdi wieder für längere zeit verabschiedet haben. auch hier eine konsequent richtige auswechlung, ihn gegen steinhöfer zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 17:48

Naja ich bin da etwas geteilter.

1.) Als ich die aufstellung gesehnn hab dacht ich prompt, das wars, wieder keine eier, das ding verliern mer!

2.) Haben wir fast das ganze spiel extrem defensiv und mistig gekickt.

3.) Durchaus Glück gehabt mehr als einmal

4.) Kommen wir zum guten, wirklich einmal mehr wenigstens wie du schon sagst richtig auswechselung

5.) Haben wir was am wichtigestenn ist 3 Punkte und die hoffnung wie in der hinrunde, ab jetzt wieder aufwärts zu gehn. cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:13

Dany69 schrieb:
1.) Als ich die aufstellung gesehnn hab dacht ich prompt, das wars, wieder keine eier, das ding verliern mer!
nö...
ich hab mit genau diesem destruktiv system gerechnet. wir habens derzeit nicht drauf das spiel zu machen, der KSC aber genauso wenig. also warum den gegner räume geben?
und alles in allem wars dann doch unsere klassische abwehrschlacht, mit dem glück zur rechten zeit.

Dany69 schrieb:
5.) Haben wir was am wichtigestenn ist 3 Punkte und die hoffnung wie in der hinrunde, ab jetzt wieder aufwärts zu gehn. cheers cheers cheers cheers
umso mehr freu ich mich jetzt auf den heimkick gegen schalke. so ist der druck wieder etwas weg und nehmen wir die derzeitigen leistungen ist das fast ein spiel auf augenhöhe.
diese schlacht erkläre ich für noch nicht entschieden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:15

ps: um das nicht zuunterschlagen.
ich kann quer über den platz k@tzen bei dem verhalten der eintracht fans in der pause.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:35

Ach ja die szenen müssen sicher net sein und sind auch zu verurteilen, abber das es die karsruher waren die selbst eintreffende busse mit stangen besschlugen und fanmassen mit flaschen bewarfen, will ich an der stelle auch net unterschlagen, soll keine rechtfertigunng sein, höchstens ein grund, warum ich nie zu einem auswärtskick zum KSC reisen würde!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:40

JerzyPotz schrieb:

umso mehr freu ich mich jetzt auf den heimkick gegen schalke. so ist der druck wieder etwas weg und nehmen wir die derzeitigen leistungen ist das fast ein spiel auf augenhöhe.
diese schlacht erkläre ich für noch nicht entschieden.

Glückwunsch zu den drei Punkten nach FAM.

Ich freue mich auch über die drei Frankfurter Punkte. Dann sind die wenigsten in der kommenden Woche nicht so "rattig".
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:47

sehr guter Plan Knappe, hoffe ich auch darauf und ja, freut mich das die Eintracht mal wieder drei Punkte geholt hat, weil anders herum wäre es nach unten hin echt eng geworden und so ist es mir doch deutlich lieber, weil einen hessischen Vertreter sollte es oben schon geben.

Achso, mal ne Frage: Wann ist eigentlich wieder mit Ama/Korkmaz zu rechnen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 EmptySa 21 Feb 2009 - 18:48

Dany69 schrieb:
Ach ja die szenen müssen sicher net sein und sind auch zu verurteilen, abber das es die karsruher waren die selbst eintreffende busse mit stangen besschlugen und fanmassen mit flaschen bewarfen, will ich an der stelle auch net unterschlagen, soll keine rechtfertigunng sein, höchstens ein grund, warum ich nie zu einem auswärtskick zum KSC reisen würde!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 7357
in der tat, ist keine rechtfertigung und ich seh nicht warum man sich auf die gleiche stufe stellen muss.

Dany69 schrieb:
Ich freue mich auch über die drei Frankfurter Punkte. Dann sind die wenigsten in der kommenden Woche nicht so "rattig".
wenn du dich mal mal nicht irrst. ich werd mich wie in der vorsaison dem wieder nicht anschließen, aber warte mal wieder den hallas aus der kurve ab den es rund um jones wieder geben wird. allein das wird wieder für reichlich gift sorgen, weil der gemeine eintracht fan wird sich da immer noch dran hochziehen.
wie im vorjahr rechne ich mit nem mehr als explosivem spiel wo auf dem platz der ein oder andere mal zwei meter durch die luft fliegen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-