SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 24 Jan 2010 - 21:14

vincenzo scifo schrieb:
war meine rede von verteidigern oder von spieler erst lesen dann meckern.
Oh, na dann, klär mich doch mal bitte auf worum es gerade geht?!? Da hast Du dich wohl in den letzten Beiträgen etwas zu schwammig ausgedrückt.

Ich persönlich dachte, das es um Huth geht, den du für untauglich und vor allem zu ruhig hältst. Der ist nun mal Verteidiger, also sollte man ihn doch, wenn man ihn ersetzt, durch einem Verteidiger ersetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:21

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
war meine rede von verteidigern oder von spieler erst lesen dann meckern.
Oh, na dann, klär mich doch mal bitte auf worum es gerade geht?!? Da hast Du dich wohl in den letzten Beiträgen etwas zu schwammig ausgedrückt.

Ich persönlich dachte, das es um Huth geht, den du für untauglich und vor allem zu ruhig hältst. Der ist nun mal Verteidiger, also sollte man ihn doch, wenn man ihn ersetzt, durch einem Verteidiger ersetzten.


jeder andere verteidiger ist besser als huth ,nur bei huth kann man gewiss sein dass er auch wortlos auf der tribüne platz nehmen würde.
möchte jetzt nicht das beispiel frings anbringen ,sonst wird es dir nachher noch zu schwammig .

ich würde noch odonkor zum leistungstest holen,aber ich glaube er ist gerade verletzt. Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyDi 26 Jan 2010 - 13:20

Rolfes fällt wohl für die WM aus, er hat sich beim Leistungstest wieder am Knie verletzt, Medien berichten von einem Knorpelschaden! No Schade für Simon, ich höre jetzt schon wieder die Stimmen die Entscheidung contra Frings hätte man nicht so früh treffen müssen, man sieht ja jetzt was man davon hat! Laughing Ich denke es gibt auch ohne Rolfes genug gute Kandidaten für die Nationalelf! Schweinsteiger spielt aktuell bei Bayern so gut wie seit Jahren nicht mehr und das auf der 6! Smile

Doppel 6 Varianten

Ballack Khedira, Ballack Schweinsteiger, Ballack Gentner, Schweinsteiger Khedira, Gentner Khedira ohne Hitzlsperger, Hummels und Bender vom BVB schon recht viele Varianten

Rückt Schweinsteiger auf die 6 könnte z. B. Gentner über Außen kommen oder Trochowski, Müller, Kroos, vielleicht verschiebt man Özil auf rechts und links agiert Jansen oder Poldi, ist Marin schon raus?

Für Poldi als Stürmer könnte dann wohl endgültig Kießling sein Ticket sicher haben neben Miro Klose und Gomez! Wackelkandidaten Helmes, Cacau
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyDi 26 Jan 2010 - 19:34

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke es gibt auch ohne Rolfes genug gute Kandidaten für die Nationalelf! Schweinsteiger spielt aktuell bei Bayern so gut wie seit Jahren nicht mehr und das auf der 6! Smile
und löw sagte ja schon das er schweinsteiger eben dort nicht in der nationalelf spielen sieht.

Formel_Kimi schrieb:
Ballack Khedira, Ballack Schweinsteiger, Ballack Gentner, Schweinsteiger Khedira, Gentner Khedira ohne Hitzlsperger, Hummels und Bender vom BVB schon recht viele Varianten
wahnsinns mittelfeld, mit 3 spielen mit mehr oder weniger 0 länderspielen. das macht hoffnung!!!

Formel_Kimi schrieb:
links agiert Jansen oder Poldi, ist Marin schon raus?
ich bin ja grundsätzlich mittlerweile dafür auch mal poldi zu hinterfragen. das was er in köln spielt geht gar nicht und das argument "in der nationalelf spielt er immer gut" wird auch nicht unendlich lange weiter bestehen.

wenn sich löw an sein selbst ausgerufenes leistungsprinzip halten würde (was er aber nicht macht) wär er nicht mal mehr im erweiterten kader, genauso wenig wie klose und dieser unsägliche schwaben knipser erst recht nicht und hitzelsperger darf normalerweiße ebenfalls nicht mal mehr ansatzweiße ein thema sein.

stand jetzt sag ich das wir mit dieser truppe rein gar nix reißen werden und wie nähern uns auf einigen positionen ganz schwer dem em-2000 niveau und das nur aufgrund ganz schwerwiegender personal fehlentscheidungen des bundestrainers.

ps: das ist ein brüller...

Zitat :
Ja, es ist eine grundsätzliche Entscheidung! Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger.
es tut mir leid aber wenn löw das mit hitzelsperger tatsächlich ernst meint muss man ihm entweder jeglichen sachverstand absprechen oder die neutralität und eben doch eine bevorzugung der spätzle esser. frings spielt schwach derzeit, hitze aber vor frings zu sehen damit macht er sich lächerlich.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyDi 26 Jan 2010 - 20:17

Frings jetzt nicht wieder als Thema aufkommen zu lassen, finde ich ja nur konsequent und daher zunächst absolut richtig vom Bundestrainer.
Dennoch wird die Personalsituation jetzt recht eng, vorallem da er Schweini ja scheinbar nicht auf dieser Position sieht - ein Fehler, der, wie ich finde, augenscheinlicher nicht sein kann, wenn man sich seine Leistungen auf der Außenbahn in den vergangenen Jahren mal genauer angeschaut hat!

JerzyPotz schrieb:
stand jetzt sag ich das wir mit dieser truppe rein gar nix reißen werden und wie nähern uns auf einigen positionen ganz schwer dem em-2000 niveau und das nur aufgrund ganz schwerwiegender personal fehlentscheidungen des bundestrainers.

Ganz so schwarz seh ichs dann sicher nicht. Aber in jedem Fall bleibt festzuhalten, dass wir uns gegenüber der Euro08 besonders in der Verteidigung kaum verbessern konnten. Zwar haben wir mit Tasci und Boateng zwei vielversprechende Talente, aber ob das schon für eine WM bei ihnen reicht, bleibt abzuwarten.
Im (offensiven) Mittelfeld siehts eigentlich ähnlich aus, da wir jetzt mit Özil, Kroos, Müller und Hunt auch gute Leute für die Zukunft haben, von denen man aber sicher ebenfalls kaum konstant gute Turnierleistungen erwarten können wird.

Keine Sorgen dagegen dürften uns die Torwartposition sowie der Sturm bereiten. Ersteres natürlich nur unter der zwingenden Voraussetzung, dass Tim Wiese das Tor hüten wird Razz
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyMi 27 Jan 2010 - 7:55

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke es gibt auch ohne Rolfes genug gute Kandidaten für die Nationalelf! Schweinsteiger spielt aktuell bei Bayern so gut wie seit Jahren nicht mehr und das auf der 6! Smile
und löw sagte ja schon das er schweinsteiger eben dort nicht in der nationalelf spielen sieht.

Formel_Kimi schrieb:
Ballack Khedira, Ballack Schweinsteiger, Ballack Gentner, Schweinsteiger Khedira, Gentner Khedira ohne Hitzlsperger, Hummels und Bender vom BVB schon recht viele Varianten
wahnsinns mittelfeld, mit 3 spielen mit mehr oder weniger 0 länderspielen. das macht hoffnung!!!

Formel_Kimi schrieb:
links agiert Jansen oder Poldi, ist Marin schon raus?
ich bin ja grundsätzlich mittlerweile dafür auch mal poldi zu hinterfragen. das was er in köln spielt geht gar nicht und das argument "in der nationalelf spielt er immer gut" wird auch nicht unendlich lange weiter bestehen.

wenn sich löw an sein selbst ausgerufenes leistungsprinzip halten würde (was er aber nicht macht) wär er nicht mal mehr im erweiterten kader, genauso wenig wie klose und dieser unsägliche schwaben knipser erst recht nicht und hitzelsperger darf normalerweiße ebenfalls nicht mal mehr ansatzweiße ein thema sein.

stand jetzt sag ich das wir mit dieser truppe rein gar nix reißen werden und wie nähern uns auf einigen positionen ganz schwer dem em-2000 niveau und das nur aufgrund ganz schwerwiegender personal fehlentscheidungen des bundestrainers.

ps: das ist ein brüller...

Zitat :
Ja, es ist eine grundsätzliche Entscheidung! Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger.
es tut mir leid aber wenn löw das mit hitzelsperger tatsächlich ernst meint muss man ihm entweder jeglichen sachverstand absprechen oder die neutralität und eben doch eine bevorzugung der spätzle esser. frings spielt schwach derzeit, hitze aber vor frings zu sehen damit macht er sich lächerlich.

Ich sehe keinen Anlaß Leute wie Miro Klose, Schweinsteiger oder auch einen Lukas Podolski zu hinterfragen, auf diese Spieler war im entscheidenden Moment immer 100 &tiger Verlass in der Nationalelf!

Wer Frings die letzten Wochen (auch schon vor der WP) beobachtet hat, weiß Frings ist total eingebrochen nach einem guten Start, er war gegen Bayern richtig schwach, er kann der Mannschaft in der Form nicht weiterhelfen und gilt nicht erst seit seinen Interviews als schwieriger Charakter! Warum sollte man die Mannschaft mit solchem Klotz am Bein ins Rennen schicken!

Ich habe auch kein Problem damit junge Leute (egal ob Hummels, Kroos, Müller oder auch einen Sven Bender) mit nach Südafrika zu nehmen, für mich sind die Anzahl der Länderspiele nicht so wichtig! Hummels hat z. B. eine gute U21 EM gespielt, spielt beim BVB sehr solide, Kroos spielt bei Bayer eine tragende Rolle und Müller ist ein Spieler der viele Optionen darstellen kann und aufgrund seiner Art auch nicht groß nachdenken würde bei der WM, er zeigt bei Bayern schon keinen Respekt vor irgendwelchen Namen! Beim BVB ist man schon in Tränen ausgebrochen als Sebastian Kehl wieder länger ausfiel, aber die jungen Wilden (Mats Hummels, Sven Bender und natürlich auch ein Nuri Sahin) haben den BVB trotzdem mehr als nur auf Kurs Europa gehalten! Ich bin eh ein Gegner davon jungen Spielern allzu lange Welpenschutz zu gewähren, oder ihnen Zucker in den A*r*s*c*h zu blaßen, laßt die Jungs einfach Bolzen! Smile

Selbst wenn du nachher mit einer verstärkten U21-Auswahl anreist

Tor: Wiese, Adler, Neuer

Abwehr: Lahm (RV + LV), Mertesacker, Beck, Boateng (IV + RV), Tasci, Jansen (auch als LM), Träsch (IV und 6)

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Gentner, Trochowski, Khedira, Özil, Müller (Allr.), Kroos

Sturm: Klose, Gomez, Kießling, Podolski (auch als LM)

Für mich immer noch besser als mit Leuten wie Frings & Co., dann sind die Führungsspieler (Ballack, Klose, Schweini, Poldi u. Mertesacker) gefragt und müssen vorneweg marschieren! Viel zu verlieren haben wir 2010 bei der WM eh nicht, die Jungs können alle Fußball spielen! Für die Entwicklung aller Spieler super, die Führungsspieler müssen sich noch mehr als sonst beweisen und die jungen Wilden erleben ihre 1. WM! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyMi 27 Jan 2010 - 14:23

die Nominierung von Huth... nein das man sich überhaupt noch mit dem befasst ist im Gesamten lächerlich. Das kann ich nicht verstehen, ehrlich gesagt glaub ich dass selbst die Löw-Gegner hier im so einen Müll niht zugetraut hätten.

übrigens, Deutschland hat bei einem Freundschaftsspiel schon viel zu verlieren. Bei einer WM kann Deutschland fast NUR verlieren, nur ein Platz unter den Top 3 stellt uns zufrieden, das ist normal und war schon immer so
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyDo 28 Jan 2010 - 9:24

Kimi schrieb:
Tor: Wiese, Adler, Neuer

Abwehr: Lahm (RV + LV), Mertesacker, Beck, Boateng (IV + RV), Tasci, Jansen (auch als LM), Träsch (IV und 6)

Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Gentner, Trochowski, Khedira, Özil, Müller (Allr.), Kroos

Sturm: Klose, Gomez, Kießling, Podolski (auch als LM)

Mal abgesehen von der Personalie Frings, bei der man wenigstens einen sportlichen Aspekt bei der Nichtnominierung erkennen kann; Was hat denn bitte ein Trochowski noch in der NM zu suchen?? Der spielt in seinem Club keine große Rolle und wird sich meines Erachtens auch in der Nationalelf nie und nimmer gegen Leute wie Özil und Kroos durchsetzen. Außerdem haben wir fürs Offensive auch noch einen Marin, den man auch als Joker immer bringen oder der bei einem 5er Mittelfeld auf die Außenbahn besetzen kann.

Bei aller Kritik an Löw sollte man aber nicht vergessen, dass es nicht die Aufgabe des Bundestrainers ist, einfach die besten 23 Kicker der Bundesliga zu scouten, sondern vorallem ein homogenes Gefüge, also eine gut funktionierende Mannschaft als Einheit zu formen. Dazu muss man natürlich auch schaun, ob der ein oder andere charakterlich ins Gefüge passt und das dann immer gegen die individuelle Klasse abwägen. Und gerade in Bezug auf den ersten Punkt, also die Persönlichkeit, können wir kaum eine Aussage treffen, weil wir die meisten Spieler eben nur vom Zuschaun her kennen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyDo 28 Jan 2010 - 11:29

Der Kader war ja auch eher als Beispiel gemeint, um dieses Argument verstärkte U21 zu verdeutlichen und außerdem fehlt noch der Mann für Platz 23, Kandidaten sicherlich Marin u. a. aber auch ein wohl unter Löw gesetzter Arne Friedrich oder ein fünfter Stürmer! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyDo 28 Jan 2010 - 11:41

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir mit 5 Stürmern da anreisen, das würde nur für permanente Unruhe sorgen, wenn stets 3-4 Stürmer auf der Bank Platz nehmen müssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:49

was für worte von wolfgang niersbach Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
der kracher im dsf doppelpass.
demnach müssten podolski und klose gesetzt sein.
denn auch klose hat viele und wichtige tore gemacht.
aktuell haben beide bekannterweise eine torflaute Aktuelles zum Team - Seite 21 360107



"Lukas Podolski hat in den entscheidenden Spielen, den beiden Qualifikationsspielen gegen Russland, sehr stark gespielt. Zu dieser Zeit war er im Verein auch nicht sicher etabliert. Der Bundestrainer hat ihn trotzdem gestellt - und es ist ihm zweimal gedankt worden.

Podolski hat jetzt ca. 60 Länderspiele und die überwiegende Anzahl der Länderspiele war absolut gut. Ich weiß vom Bundestrainer, dass er auch für Südafrika eine klare und feste Größe ist, unabhängig von der aktuellen Situation."
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:58

vincenzo scifo schrieb:
was für worte von wolfgang niersbach Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
der kracher im dsf doppelpass.
demnach müssten podolski und klose gesetzt sein.
denn auch klose hat viele und wichtige tore gemacht.
aktuell haben beide bekannterweise eine torflaute Aktuelles zum Team - Seite 21 360107



"Lukas Podolski hat in den entscheidenden Spielen, den beiden Qualifikationsspielen gegen Russland, sehr stark gespielt. Zu dieser Zeit war er im Verein auch nicht sicher etabliert. Der Bundestrainer hat ihn trotzdem gestellt - und es ist ihm zweimal gedankt worden.

Podolski hat jetzt ca. 60 Länderspiele und die überwiegende Anzahl der Länderspiele war absolut gut. Ich weiß vom Bundestrainer, dass er auch für Südafrika eine klare und feste Größe ist, unabhängig von der aktuellen Situation."

das einzige was mir zu dem post einfällt ist

ähhhhm... ja.... und?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:41

wenn die beiden bei löw gesetzt sein sollten ,dürfte das eine grosse ohrfeige für gomez und kießling sein.
denn wie betont löw immer ,er stellt nach leistung auf .
auch wenns langweilt löw interessieren die verdienste anderer nn spieler auch nicht.
ich hoffe dass er nach der wm abgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:13

vincenzo scifo schrieb:
wenn die beiden bei löw gesetzt sein sollten ,dürfte das eine grosse ohrfeige für gomez und kießling sein.
denn wie betont löw immer ,er stellt nach leistung auf .
auch wenns langweilt löw interessieren die verdienste anderer nn spieler auch nicht.
ich hoffe dass er nach der wm abgelöst wird.

ist das Thema nicht schon mittlerweile aus dem Archiv raus und vernichet?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:20

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn die beiden bei löw gesetzt sein sollten ,dürfte das eine grosse ohrfeige für gomez und kießling sein.
denn wie betont löw immer ,er stellt nach leistung auf .
auch wenns langweilt löw interessieren die verdienste anderer nn spieler auch nicht.
ich hoffe dass er nach der wm abgelöst wird.

ist das Thema nicht schon mittlerweile aus dem Archiv raus und vernichet?

es wird dann raus sein ,wenn die wm vorbei ist und der dfb sich einen neuen trainer sucht.
warum weil die wm in die hose ging mit herrn löw Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyMo 22 Feb 2010 - 16:04

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn die beiden bei löw gesetzt sein sollten ,dürfte das eine grosse ohrfeige für gomez und kießling sein.
denn wie betont löw immer ,er stellt nach leistung auf .
auch wenns langweilt löw interessieren die verdienste anderer nn spieler auch nicht.
ich hoffe dass er nach der wm abgelöst wird.

ist das Thema nicht schon mittlerweile aus dem Archiv raus und vernichet?

es wird dann raus sein ,wenn die wm vorbei ist und der dfb sich einen neuen trainer sucht.
warum weil die wm in die hose ging mit herrn löw Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
stimme da vincenzo zu, wieso sollte man eine diskussion um den wm kader vor der wm schon archivieren? ich werde auch solange kuranyi fordern bis es entweder von seiner leistung her völlig ungerechtfertigt wäre oder er wieder nominiert wird und keine sekunde früher damit aufhören, nur weil ich es schon hundertmal geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyMo 22 Feb 2010 - 17:06

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn die beiden bei löw gesetzt sein sollten ,dürfte das eine grosse ohrfeige für gomez und kießling sein.
denn wie betont löw immer ,er stellt nach leistung auf .
auch wenns langweilt löw interessieren die verdienste anderer nn spieler auch nicht.
ich hoffe dass er nach der wm abgelöst wird.

ist das Thema nicht schon mittlerweile aus dem Archiv raus und vernichet?

es wird dann raus sein ,wenn die wm vorbei ist und der dfb sich einen neuen trainer sucht.
warum weil die wm in die hose ging mit herrn löw Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
stimme da vincenzo zu, wieso sollte man eine diskussion um den wm kader vor der wm schon archivieren? ich werde auch solange kuranyi fordern bis es entweder von seiner leistung her völlig ungerechtfertigt wäre oder er wieder nominiert wird und keine sekunde früher damit aufhören, nur weil ich es schon hundertmal geschrieben habe.

Nein, ich akzeptiere eure Meinung, subjektive Ansichten hat jeder udn so wie ihr ne negative Einstellung gegenüber Löw habt hab ich ne positive, so wie ihr eure Meinung durch seine Erfolge nicht ändern lasst, so kann das bei mir auch eine noch so abstruse Huth-Nominierung nicht

es geht nur darum dass die Positionen verfahren sind und sich für mich keine neue Sachlage ergeben hat

und bitte lasst uns jetzt net drüber diskutieren ob sich eine neue Sachlage ergeben hat oder nicht, das sag ich nur präventiv weil ich das wirklich absurd fände Wink Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:49

Pi schrieb:
bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn die beiden bei löw gesetzt sein sollten ,dürfte das eine grosse ohrfeige für gomez und kießling sein.
denn wie betont löw immer ,er stellt nach leistung auf .
auch wenns langweilt löw interessieren die verdienste anderer nn spieler auch nicht.
ich hoffe dass er nach der wm abgelöst wird.

ist das Thema nicht schon mittlerweile aus dem Archiv raus und vernichet?

es wird dann raus sein ,wenn die wm vorbei ist und der dfb sich einen neuen trainer sucht.
warum weil die wm in die hose ging mit herrn löw Aktuelles zum Team - Seite 21 360107
stimme da vincenzo zu, wieso sollte man eine diskussion um den wm kader vor der wm schon archivieren? ich werde auch solange kuranyi fordern bis es entweder von seiner leistung her völlig ungerechtfertigt wäre oder er wieder nominiert wird und keine sekunde früher damit aufhören, nur weil ich es schon hundertmal geschrieben habe.

Nein, ich akzeptiere eure Meinung, subjektive Ansichten hat jeder udn so wie ihr ne negative Einstellung gegenüber Löw habt hab ich ne positive, so wie ihr eure Meinung durch seine Erfolge nicht ändern lasst, so kann das bei mir auch eine noch so abstruse Huth-Nominierung nicht

es geht nur darum dass die Positionen verfahren sind und sich für mich keine neue Sachlage ergeben hat

und bitte lasst uns jetzt net drüber diskutieren ob sich eine neue Sachlage ergeben hat oder nicht, das sag ich nur präventiv weil ich das wirklich absurd fände Wink Smile

von welchen erfolgen redest du scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:30

Das Aufgebot für das Argebntinien Spiel

Tor René Adler Bayer Leverkusen
Tor Manuel Neuer FC Schalke 04
Abwehr Andreas Beck 1899 Hoffenheim
Abwehr Jerome Boateng Hamburger SV
Abwehr Arne Friedrich Hertha BSC
Abwehr Philipp Lahm Bayern München
Abwehr Per Mertesacker Werder Bremen
Abwehr Marcel Schäfer VfL Wolfsburg
Abwehr Serdar Tasci VfB Stuttgart
Mittelfeld Michael Ballack FC Chelsea
Mittelfeld Christian Gentner VfL Wolfsburg
Mittelfeld Thomas Hitzlsperger Lazio Rom
Mittelfeld Aaron Hunt Werder Bremen
Mittelfeld Marcell Jansen Hamburger SV
Mittelfeld Sami Khedira VfB Stuttgart
Mittelfeld Toni Kroos Bayer Leverkusen
Mittelfeld Marko Marin Werder Bremen
Mittelfeld Thomas Müller Bayern München
Mittelfeld Mesut Özil Werder Bremen
Mittelfeld Bastian Schweinsteiger Bayern München
Mittelfeld Christian Träsch VfB Stuttgart
Mittelfeld Piotr Trochowski Hamburger SV
Sturm Cacau VfB Stuttgart
Sturm Mario Gomez Bayern München
Sturm Stefan Kießling Bayer Leverkusen
Sturm Miroslav Klose Bayern München
Sturm Lukas Podolski 1. FC Köln
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:36

Leider wieder zu viele Namen die in der NM nichts zu suchen haben dafür endlich wieder Khedira dabei (und zum Glück kein Huth!) und Müller und Kroos denke ich auch mehr als nur "vertretbar"
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySa 27 Feb 2010 - 14:42

Cacau kann man noch vertreten nach diesen 5 Toren, immerhin trifft er im moment, aber was Beck, Schäfer, Gentner, Hitzlsperger und Hunt in der Nationalmannschaft zu suchen haben frage ich mich wirkilch und das macht dann das ganze schon wieder etwas kaputt, weil bei 27 Spielern schonmall 5 die überhaupt nicht erklärbar sind und dazu mit Friedrich, Trochowski und Träsch noch drei weitere die ich als grenzwertig bezeichnen würde sind wir schon bei fast 1/3 des ganzen Kaders. Dazu kommt dann noch ein Klose, den ich mit Sciherheit nicht aus dem Kader rausschreiben will, aber gemessen an Löws eigenen aussagen dürfte auch er nicht spielen und ein Podolski, der auch eine miserable Saison spielt Rolling Eyes

Aber wie gesagt, die beiden sind noch zu verkraften, dass sie im Kader stehen, weil das will ich ihnen wirklich nicht abreden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:04

oh mein gott, was ne mannschaft....
ein rückfall ins tiefpunkt jahr 2000. wenn ich mir mühe gebe könnte ich sicher noch 2, 3 finden zum rausstreichen.

ich hab immer mehr das gefühl das tatsächliche motto ist: "einmal nationalelf immmer nationalelf." leistungsbelohnung unter löw immer mehr fehlanzeige

René Adler Bayer Leverkusen
Manuel Neuer FC Schalke 04
Andreas Beck 1899 Hoffenheim
Jerome Boateng Hamburger SV
Arne Friedrich Hertha BSC
Philipp Lahm Bayern München
Per Mertesacker Werder Bremen
Marcel Schäfer VfL Wolfsburg
Serdar Tasci VfB Stuttgart
Michael Ballack FC Chelsea
Christian Gentner VfL Wolfsburg
Thomas Hitzlsperger Lazio Rom
Aaron Hunt Werder Bremen
Marcell Jansen Hamburger SV
Sami Khedira VfB Stuttgart
Toni Kroos Bayer Leverkusen
Marko Marin Werder Bremen
Thomas Müller Bayern München
Mesut Özil Werder Bremen
Bastian Schweinsteiger Bayern München
Christian Träsch VfB Stuttgart
Piotr Trochowski Hamburger SV
Cacau VfB Stuttgart
Mario Gomez Bayern München
Stefan Kießling Bayer Leverkusen
Miroslav Klose Bayern München
Sturm Lukas Podolski 1. FC Köln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:08

ich verstehe die nominierungen von Beck,friedrich,tasci,hitzelsberger,
träsch,klose und podolski gar nicht.
bei cacau muss man sagen so wie er momentan trifft sollte er eine chance bekommen ,wobei ich ihn nicht als nationalspieler sehe.

viele alternativen zu den nominierten sehe ich zur zeit nicht.
hummels wäre jemand,nur hat er sich leider den kiefer gebrochen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 28 Feb 2010 - 10:34

vincenzo scifo schrieb:
ich verstehe die nominierungen von Beck,friedrich,tasci,hitzelsberger, träsch,klose und podolski gar nicht.
bei einigen (wie z.b. klose oder poldi) gibts ja doch noch sowas wie gegenargumente, auch wenn ich sie selbst auf recht dünnem eis stehend sehe. hitze zu nominieren ist für mich aber ein offenbarungseid und für mich ohne übertreibung der tiefpunkt aller tiefpunkte in dieser mannschaft.
nicht das ich mich auch nur an ein gites länderspiel von ihm erinnern kann, jetzt spielt er zudem auch noch konstant sch@iße in seinen vereinen.

beck ist ne nominierung der ich überhaupt nicht folgen kann. ein gutes halbes jahr (und das liegt nun auch schon über ein jahr zurück) langt ganz offensichtlich um sich seinen platz in der nationalelf bis zum turnier zu sichern.

was arne friedrich noch in der mannschaft zu suchen hat muss mir auch mal einer erklären. sicher hummels ist verletzt, die nominierung erfolgte aber vorher. ihn zu dem zeitpunkt nicht in der mannschaft zu finden ist der nächste schlag ins gesicht.
was ist im übrigen mit manuel friedrich? der spielt an der seite des finnen die saison seines lebens, ebenfalls fehlanzeige.

vincenzo scifo schrieb:
bei cacau muss man sagen so wie er momentan trifft sollte er eine chance bekommen ,wobei ich ihn nicht als nationalspieler sehe.
der positive punkt dem ich dieser nominierung abgewinnen kann ist das er als mensch in seiner bescheidenen art doch sehr positiv rüberkommt und sicher nicht dazu neigen wird wie andere den boden unter den füßen zu verlieren. im ganzen langts mir aber nicht das jemand nominiert wird aufgrund von 3 guten spielen.

gleiches gilt für mich im übrigen für hunt. der macht 5, 6, 7 gute spiele am stück, davor und danach nur geballte mittelmäßigkeit und schon befindet auch er sich in der nationalelf. lächerlich...

die nominierung zeigt wieder klar das es vereine gibt die bei löw einfach keine beachtung finden, bzw. es wie bei mir in der grundschule zugeht. der lehrer hat seine lieblingsschüler, die er auf teufen komm raus fördert und unterstützt und andere links liegen lässt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 28 Feb 2010 - 11:47

vincenzo scifo schrieb:

viele alternativen zu den nominierten sehe ich zur zeit nicht.
hummels wäre jemand,nur hat er sich leider den kiefer gebrochen.
es gibt sie teilweiße durchaus, man muss sie nur sehen. weil die nominierten sind so schlecht, da muss es einfach zig bessere spieler geben. vor allem in der abwehr. gut westermann ist im moment auch verletzt, aber da gibt es noch ochs, da gibt es hummels, den man hätte nominieren können, da gibt es höwedes und franz, wo ich beide eigentlich nicht als nationalspieler sehe, aber besser als friedrich und beck sind sie dennoch und nicht zu vergessen: manuel friedrich.

bei hitzlsperger sind wir jetzt (ein wenig freut es mich ja) an dem punkt angelangt wo vorher doch alle meinten, dass man mehr als genug alternativen zu jones hätte. nur blöderweiße ist rolfes verletzt und hitzlsperger richtig schlecht. das jones diese saison auch noch kein spiel gemacht hat ist natürlich etwas blöd bei der argumentation, aber auch das war so nicht vorhersehbar. ansonsten gibt es noch reinartz, der zwar sehr jung ist und auch noch nicht auf lange dauer bewiesen hat, dass er richtig gut ist, aber er hält schon die gesamte saison den laden zusammen bei bayer und hätte sich somit auch eher eine nominierung verdient als spieler die nicht auffallen, bei clubs, die weit hinter der erwartung spielen (hoffe und wolfsburg).

wieso ist kein einziger dortmunder dabei? auch die spielen eine gute saison mit vielen jungen deutschen talenten ihn ihren reihen. owomoyela wäre auch ein kandidat für die rechte seite, jetzt wo mir sein name einfällt, fällt mir auch ein, dass er da wohl in der liga einer der besten ist dieses jahr und auch schon die rückrunde des letzten jahres.

Im Sturm gibt es wirklich wenig Alternativen, zumindest wenig erwünschte, da muss man ehrlich sein, aber in der Abwehr gibt es die wirklich massig, nur scheinen sie allesamt nicht in Löws Gunst zu stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:07

bei höwedes fehlt mir etwas der aha effekt und franz ist mitnichten nationalmannschaftsreif.
ochs wäre einer dem ich den sprung zutrauen würde.
manuel friedrich spielt konstant gut, aber vielleicht zu unspektakulär .
aber genau das sind die spieler die man braucht.
über jones sollte man nicht mehr nachdenken ,er hat sich gegen den dfb entschieden und somit ist er geschichte.
was ist mit castro warum erhält er keine chance ,dazu würde ich als löw mal richtig charakter beweisen und eine aussprache mit kuranyi suchen.
er hat einen fehler gemacht ok ,aber man sollte sich als ex spieler (auch wenn löw keine kanone war) in die lage von kevin hineinversetzen.
er will spielen und nicht wie andere nur froh sein dabei zu sein und kräftig a.... krieschen bei löw.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:19

bienchen04 schrieb:
aber da gibt es noch ochs
spielt man für frankfurt, spielt man in den planungen von löw von haus aus keine rolle. ich erzürne mich immer noch an dieser personalie, da es für mich auch weiterhin keinen besseren und vorallem in der leistung konstanteren gibt auf der position. zudem wäre ochs (wie er ja nun recht eindrucksvoll beweißt) eine option für gleich zwei positionen.

aber all das scheint löw recht wenig zu tangieren. er bleibt lieber bei seiner spätzle fraktion. mich wundert dabei allerdings das er noch keinen vom ksc nominiert hat. Shocked

bienchen04 schrieb:
man muss sie nur sehen. weil die nominierten sind so schlecht, da muss es einfach zig bessere spieler geben.
Aktuelles zum Team - Seite 21 7357

bienchen04 schrieb:
da gibt es höwedes und franz, wo ich beide eigentlich nicht als nationalspieler sehe
so sehr ich auch pro franz bin, nationalelf nein!!!
dafür hat er technisch einfach zu wenig drauf. das langt für die bundesliga, evtl. auch noch für den döner-cup aber für mehr eben nicht.

bienchen04 schrieb:
bei hitzlsperger sind wir jetzt (ein wenig freut es mich ja) an dem punkt angelangt wo vorher doch alle meinten, dass man mehr als genug alternativen zu jones hätte.
lass mich da mal fein raus Wink

bienchen04 schrieb:
nur blöderweiße ist rolfes verletzt und hitzlsperger richtig schlecht. das jones diese saison auch noch kein spiel gemacht hat ist natürlich etwas blöd bei der argumentation
verletzungen zählen nur bedingt, da sowas ja von allen seiten nicht zu beeinflussen ist wenn dashalb jemand wegbricht.

es ist aber bei dem thema nicht nachvollziehbar das sich jemand ohne not das leben so unnötig selbst schwer macht wie löw.
deswegen bin ich mehr den je dafür das löw nach ende der saison aufhört, in der hoffnung das vieles wieder auf null gestellt wird, alte seilschaften (die sich schoin wieder neu gebildet haben) durchgeschnitten werden und alle spieler eine neue und vorallem faire chance erhalten.

bienchen04 schrieb:
owomoyela wäre auch ein kandidat für die rechte seite, jetzt wo mir sein name einfällt, fällt mir auch ein, dass er da wohl in der liga einer der besten ist dieses jahr und auch schon die rückrunde des letzten jahres.
den hab ich seit wochen schon im sinn und hier auch schon in den raum geworfen. für mich wieder völlig unverständlich das er so konstant übergangen wird und z.b. ein beck trotz rotziger leistungen scheinbar gesetzt zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-