SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyMi 25 Nov 2009 - 9:02

Knappe04 schrieb:
Wenn man dann noch bedenkt, welche Entgleisungen (Prügel auf dem Platz) sich andere Spieler völlig ohne Konsequenzen erlauben können, fehlt einem absolut das Verständnis für JL's ablehnende Haltung.
viel schlimmer finde ich das löw halt seit jahren eine völlige ungleichbehandlung betrieben hat und die presse da auch in nichts nachgestanden hat.

poldi hat trotz konstanter würgeleistungen über jahre im verein seinen platz quasi sicher, KK hat in den letzten jahren immer zweistellig getroffen und war doch nie mehr wie lüpckenfüller und ich gebe zu bedenken das er gegen gegner wie san marino sicher auch 3, 4 mal getroffen hätte.

KK schnickt man vor der WM aus dem kader, andere hätten es unter dem deckmantel der gemachten vorwürfe aber kaum weniger verdient gehabt zu fliegen.
wenn man zurückblickt muss man schon sagen das kuranyi über jahre in der nationalelf sehr klein gehalten/gemacht wurde und da verwundert es dann nicht das einer irgendwann mal die nerven verliert.

ich bin gespannt ob löw die größe hat in den nächsten monaten bei KK eine kurskorrektur vorzunehmen, denn das wäre wirklich mal menschliche größe zeigen. es kann nicht sein das einerseits geduldet wird das jemand während eines spiels den kapitain angeht und gleichzeitig jemand abgestraft wird der einfach unter druck was falsches getan hat, zumal sich KK hinterher einsichtig und reuhmütig gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:36

jetzt pokert löw um seinen vertrag .
er sollte das angebot annehmen und gut ist ,das ewige kompetenzgerangel mit sammer nervt nur.
er wird mir immer unsympatischer .


Zuletzt von vincenzo scifo am Sa 19 Dez 2009 - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySa 19 Dez 2009 - 12:47

vincenzo scifo schrieb:
jetzt pokert löw um seinen vertrag .
er sollte das angebot annehmen und gut ist ,das ewige komprtenzgerangel mit sammer nervt nur.
er wird mir immer unsympatischer .
geht mir sehr gegen den strich das man bereits vor dem turnier mit verhandlungen anfängt und diese ganz sicher bald bis zum abschluss treiben wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySa 19 Dez 2009 - 13:37

Die frage die sich mir stellt ist warumm???

warum jetzt, das war ansich nie thema und auf einmal wird das alles vor der WM gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySa 19 Dez 2009 - 13:43

so erhöht löw nur den druck auf sich selbst .
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySa 19 Dez 2009 - 14:27

Evil or Very Mad

hauptsache es gibt irgendwas an Löw zu bemängeln

Sache Kuranyi: Warum? Klose ist Nr. 1, den könnt ihr so oft rausschmeißen wie ihr wollt aber ein deutscher Sturm ohne Miro geht einfach nicht. Dann Gomez und Poldi, die ebenfalls sicher gesetzt sind, Podolski seine 4 Treffer gegen San marino negativ auszulegen ist natürlicher kompletter Nonsens, dann muss aber auch kommen das er sonst auch solide trifft, gerade in Freundschaftsspielen ist er immer noch derjenige der die Launer leicht oberhalb von 0 hält wenn der Rest nur rumgurkt. Dazu seine Einsatzfähigkeit im offensiven Mittelfeld. So dann Nummer vier, mehr brauch man nicht und warum soll man da Kuranyi nominieren wenn Kießling besser trifft? Auch nicht so ganz konsequent. Und wenn man nen 5. Stürmer mitnimmt dann doch eher nen Jasager als Kuranyi der dann sogar noch dummes Zeug treibt. Letztenendes kann er ja kleingehalten worden sein, aber in der NM sind einfach vier leute vor ihm und ne Nominieung hier als zwingend zu betrachten ist nicht so ganz richtig.

Außerdem was kann man gegen langfristige Plaung sagen? Löw ist der richtige, ein Ausscheiden vor dem Halbfinale bei der WM wäre für mich absolut überraschend, Argentinien möglicherweise im Viertelfinale wird eng aber die seh ich im Moment klar hinter uns. Jetzt kann er sich total auf die WM konzentrieren. 2012 wäre dann für mich der richtige Zeitpunkt egal was passiert (ausgenommen Vorrundenaus 2010) abzutreten, denn dann dauert das Klisnmann/ Löw-Projekt 8 Jahre und das ist dann so ne Zeitspanne die lang genug dauert, da muss dann frischer Wind rein aber bis dahin ist noch lange. auf jeden Fall hat so eine Vertragsverlängerung 0,nix an Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySa 19 Dez 2009 - 15:47

ich liebe deine traumhaften argumentationen, muss ich wirklich mal zugeben.


für mich ist löw ein arg unfähiger trainer, aber hauptsache er kann sich ein bisschen mit sammer zoffen und da frage ich mich, wer denn mehr anteil hat an den erfolgen unserer jugendmannschaften: sammer oder löw?

dazu dann jetzt das du den kuranyi streit wieder aufgreifst, aber wie können klose und poldi bei dir die unangefochtenen, gesetzten stürmer sein? sagte nicht löw höchst persönlich, dass nur spieler die spielen dabei sind? bei poldi wurde das schon außer kraft gesetzt und bei klose schon wieder, denn klose ist blöderweiße sogar in seinem club nur stürmer nr. 4, schon bitter, dass so einer deutschlands unangefochtene nummer eins sein, auch wenn er mit sicherheit seinen wert hat, aber bleibt das diese saison so bei bayern wüsste ich nicht, was das rechtfertig.

so und nun mal so zur frage was kießling und kuranyi (denn für ersteren zählt das selbe wie für letzteren, dass sie beide kein standing bei löw haben) klose vorraus haben die torschützenliste deutscher stürmer:

PlatzName Tore/davon Elfmeter
1.Kießling 12/1
2. Kuranyi 8/0
3.Gomez 7/0
4. Hunt 5/0
Meier
6.Müller4/0
6.Reisinger3/0
Schieber
8.Marin2/0
Schürrle
10.Asamoah1/0
Cacau
Choupo-Moting
Dejagah
Eigler
Freis
Kaplan
Podolski
n.v.Klosen.v.

Anmerkung: Dick = Stürmer die diese Saison zur Nationalelf berufen wurden + Kuranyi


So, dazu dann mal der Toreschnitt von allen Nationalelf Stürmern + Kuranyi:

Name Schnitt insgesamt/diese Saison
Klose 0,46/0,00
Podolski 0,28/0,07
Gomez 0,51/0,44
Cacau 0,28/0,08
Kießling 0,31/0,75
Hunt 0,19/0,31
Kuranyi 0,43/0,50

So und dann mal eben die jeweils 4 besten markiert und dann hat man schonmal rein faktisch die besten deutschen Stürmer, die damit zumindest aussichtsreiche Kandiadten auf einen der 4 Plätze sein sollten und da komme ich auf Gomez, Kießling und Kuranyi, sowie Klose aufgrund seiner Konstanz in den letzten Jahren...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 20 Dez 2009 - 14:47

toll das sind schöne zahlen

freu dich doch einfach dass Kuranyi so viele Buden für Schalke macht und lass gut sein, an Klose und Poldi in der NM zu zweifeln ist zwar ein alter Hut, aber es hält sich ja nur ein paar Tage nach dem letzten Länderspiel in dem es wieder einer der beiden war der das entscheidende Tor schoss und/ oder der beste Spieler auf dem Platz war. Das Löw Sachen sagt die er nicht einhalten kann ist ja nicht das erste Mal aber mein Gott für Klose ne Ausnahme zu machen ist denk ich kein Verbrechen. Cacau will keiner sehen da geb ich euch ja auch Recht auch wenn der kein Schlechter ist und im Moment wohl einfach nur unter seinen Möglichkeiten spielt. Zu Kuranyi ist aber denk ich alles gesagt, er hat in der NM nie auch nur irgndwas gebracht und deshalb reicht es auch jetzt nicht ihn wieder zu berufen, auch unter normalen Umständen. Dafür nen Rauswurf rückgängig zu machen reicht das was er im Moment bringt lange nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 20 Dez 2009 - 15:31

Pi schrieb:
toll das sind schöne zahlen

freu dich doch einfach dass Kuranyi so viele Buden für Schalke macht und lass gut sein, an Klose und Poldi in der NM zu zweifeln ist zwar ein alter Hut, aber es hält sich ja nur ein paar Tage nach dem letzten Länderspiel in dem es wieder einer der beiden war der das entscheidende Tor schoss und/ oder der beste Spieler auf dem Platz war. Das Löw Sachen sagt die er nicht einhalten kann ist ja nicht das erste Mal aber mein Gott für Klose ne Ausnahme zu machen ist denk ich kein Verbrechen. Cacau will keiner sehen da geb ich euch ja auch Recht auch wenn der kein Schlechter ist und im Moment wohl einfach nur unter seinen Möglichkeiten spielt. Zu Kuranyi ist aber denk ich alles gesagt, er hat in der NM nie auch nur irgndwas gebracht und deshalb reicht es auch jetzt nicht ihn wieder zu berufen, auch unter normalen Umständen. Dafür nen Rauswurf rückgängig zu machen reicht das was er im Moment bringt lange nicht

von der sorte der spieler die in der nm nie ganz überzeugt haben,gibt es einige auf die löw teilweise sogar für die wm zählt.
kuranyi hat nie den rückhalt oder gar die chancen bekommen ,wie ein klose,gomez oder auch podolski.
ob er ihn nominieren soll ,lass ich mal dahin gestellt.
nur was passiert wenn kuranyi weiter stark spielt ,aber andere ausser form,oder gar verletzt sind.
dann möchte ich sehen ,wie löw dann handelt.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyMi 20 Jan 2010 - 18:06

So ich poste es mal hier, weil es ja direkten Bezug zum Turnier hat:

WM-Aus für Frings
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyMi 20 Jan 2010 - 18:39

dennis0911@fcb schrieb:
WM-Aus für Frings[/url]
ich find die entscheidung nicht gut, denn ohne wirkliche not eine wieder einmal so entgültige entscheidung zu treffen.

allerdings wenn er sich so klar gegen frings entscheidet ist es besser es nicht zum dauerthema zu machen und frühzeitig für klare verhältnisse zu sorgen
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyMi 20 Jan 2010 - 20:27

JerzyPotz schrieb:

ich find die entscheidung nicht gut, denn ohne wirkliche not eine wieder einmal so entgültige entscheidung zu treffen.

allerdings wenn er sich so klar gegen frings entscheidet ist es besser es nicht zum dauerthema zu machen und frühzeitig für klare verhältnisse zu sorgen

Ich finds einfach schade, dass er sich so entschieden hat. Wenn wir wenigstens wirkliche Klasseleute hätten, die an seiner statt mitfahren könnten, wäre die Entscheidung für mich vielleicht nachvollziehbar. Die sehe ich aber, mit Ausnahme von Ballack und Rolfes einfach nirgens und so sehe ich die Entscheidung als Schwächung für das Team.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyMi 20 Jan 2010 - 20:41

DasÜberHirn schrieb:
Ich finds einfach schade, dass er sich so entschieden hat. Wenn wir wenigstens wirkliche Klasseleute hätten, die an seiner statt mitfahren könnten, wäre die Entscheidung für mich vielleicht nachvollziehbar.
rein sportlich muss ich zugeben das es für mich derzeit nicht der aller größte verlust ist. frings hat stark angefangen in der saison, dann genauso stark nachgelassen und das spiel gegen die eintracht war als start in die rückrunde auch keine offenbarung.

ich seh das problem eher in der unnötig hausgemachten tiefe. mit ihm und jones sind jetzt schon zwei DM abgesägt, hitze als dritter derzeit ein total ausfall, da darf sich bis zur wm jetzt keiner größer verletzen, ansonsten steht am ende noch aus der überflüssigen not heraus hanno balitsch im kader Shocked
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyDo 21 Jan 2010 - 8:51

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Ich finds einfach schade, dass er sich so entschieden hat. Wenn wir wenigstens wirkliche Klasseleute hätten, die an seiner statt mitfahren könnten, wäre die Entscheidung für mich vielleicht nachvollziehbar.
rein sportlich muss ich zugeben das es für mich derzeit nicht der aller größte verlust ist. frings hat stark angefangen in der saison, dann genauso stark nachgelassen und das spiel gegen die eintracht war als start in die rückrunde auch keine offenbarung.

ich seh das problem eher in der unnötig hausgemachten tiefe. mit ihm und jones sind jetzt schon zwei DM abgesägt, hitze als dritter derzeit ein total ausfall, da darf sich bis zur wm jetzt keiner größer verletzen, ansonsten steht am ende noch aus der überflüssigen not heraus hanno balitsch im kader Shocked

Ich trage die Entscheidung gegen Frings vollkommen mit, den Namen Balitsch finde ich unpassend, aktuell hat Löw mit Ballack, Rolfes, Khedira, ein Schweinsteiger will auch zentral spielen, Wackelkandidat Hitzlsperger und noch junge Leute wie Sven Bender von Dortmund dahinter, Hummels könnte auch auf der 6 spielen, Gentner zur Not auch, zig ordentliche Spieler für die Position! Smile Deshalb keine unnötige Handlung von Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyDo 21 Jan 2010 - 9:55

Formel_Kimi schrieb:
aktuell hat Löw mit Ballack, Rolfes, Khedira, ein Schweinsteiger will auch zentral spielen, Wackelkandidat Hitzlsperger und noch junge Leute wie Sven Bender von Dortmund dahinter, Hummels könnte auch auf der 6 spielen, Gentner zur Not auch, zig ordentliche Spieler für die Position! Smile
all die von dir genannten (ab hitzlsperger) machen zumindest mich nicht glücklich. entweder formschwach oder überhaupt keine a-kader erfahrung und spieler die zur not was spielen können zeigen ja das problem. sooo die tiefe haben wir eben nicht als das wir uns es leisten könnten reihenweiße auf spieler zu verzichten.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyDo 21 Jan 2010 - 12:56

Also ich finde es auch vollkommen ok. Frings wird die Form der WM06 einfach nicht mehr erreichen. Bei Bremen wirkt er mir zu oft als hemmend im Offensivspiel. Zumindest in den wenigen Spielen die ich von Werder sehe. Aber der "Lutscher" kann mich ja am Wochenende vom gegenteil überzeugen. Ich bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyDo 21 Jan 2010 - 14:35

So und die nächsten sehr fragwürdigen entscheidungen gleich hinterher. Was hat ein Huth im Nationalteam zu suchen? Haben wir nicht besser wie Hummels oder Höwedes, wenn es schon Frischblut sein muss, selbst Badstuber wäre mir da lieber gewesen. Genauso wie ich die Nominierung von Träsch nicht nachvollziehen kann, wobei ich finde das das noch einigermaßen okay ist, weil es an starken AVs fehlt, aber das manche spieler so konsequent übergangen werden ist schon seltsam.


Nicht das ich finde, dass Frings zur WM fahren muss, aber es ist doch wirklich früh so eine Entscheidung zu treffen, weil Alternativen wenn es mehrere Verletzungen gibt gibt es auch da nicht viel und wenn ein Frings nicht mehr nominiert wird, dann darf ein Hitzlsperger auch nicht mehr nominiert werden.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyDo 21 Jan 2010 - 17:55

Ich bin der Meinung dass es folgerichtig und auch Frings gegenüber fair ist ihm die Nichtnominierung bereits jetzt mitzuteilen, wenn es zu 100 % fest steht, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.
Dann lieber so und Nägel mit Köpfen machen als ihn unnötig hin zu halten. So hat er Planungssicherheit und dass es so kommen wird wusste man bereits wenn man eins und eins zusammen gezählt hat.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyFr 22 Jan 2010 - 8:40

Wichtig ist die Mannschaft und nicht einzelne Personen, egal ob Spieler oder Funktionäre! Smile
Nur als Einheit hat Deutschland eine Chance bei der WM!

Sehe auch keinen Sinn darin sich über eine Einladung zum Leistungstest aufzuregen, ist ja nun noch nicht der endgültige WM-Kader, ich kann Löw verstehen, dass er möglichst viele Kandidaten die gerade sehr lange nicht mehr dabei waren wie z. B. Huth und natürlich auch Neulinge wie Kroos & Co. einlädt! Ziel ganz klar die beste Truppe nach Südafrika zu schicken und damit meine ich nicht die unbedingt spielstärkste Mannschaft, sondern eine gute Mischung, wo einfach die Chemie stimmt und die sportliche Note natürlich auch nicht zu kurz kommt! Bei der WM2006 hatten wir auch nicht die beste Mannschaft, aber eine gute Stimmung, einen überragenden Teamspirit (u. a. Kahn geht auf Lehmann zu), vielleicht unsere einzig wahre Chance! Und da haben einfach Leute wie Frings, Jones (spielt ja jetzt für die Staaten, fraglich nur noch ob bei der Reha-WM oder im A-Team) oder auch ein Kuranyi, Frings scheint den Teamgedanken nur mitzutragen, wenn er spielt, auf der Bank mosert er lieber! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyFr 22 Jan 2010 - 14:33

frings weiss jetzt wo er dran ist ,aber ich finde mit seiner erfahrung und dem geleisteten für das dfb team stände er der mannschaft bei der wm gut zu gesicht.
wenn ich bedenke das klose und podolski gesetzt sind ,muss ich immer wieder löw aufs neue in frage stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 24 Jan 2010 - 12:35

Huth fehlt bei DFB-Leistungstest

was bitte soll huth bei der wm Aktuelles zum Team - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 24 Jan 2010 - 15:55

vincenzo scifo schrieb:
was bitte soll huth bei der wm Aktuelles zum Team - Seite 20 360107
Ich sehe nicht, warum er nicht dabei sein sollte. Als Innenverteidiger ist er in meinen Augen allemal besser wie z.B. Friedrich, Tasci und Boateng, die wohl jetzt schon sicher (bzw. zu 99%) bei der WM sein werden. Und wie der operierte Westermann zurückkommt kann man ja auch im Moment nur erahnen.

Sehe da sehr viel Sinn drin!

Ich hätte dann natürlich auch einen Hummels eingeladen. Sehe da keine Erklärung ihm Kroos, Aogo, Müller oder Boateng vorzuziehen, um jetzt mal die anderen "jungen Wilden" ohne wirkliche Erfahrung zu nennen. Denn in meinen Augen war er konstanter und besser als diese Vier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 24 Jan 2010 - 18:14

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
was bitte soll huth bei der wm Aktuelles zum Team - Seite 20 360107
Ich sehe nicht, warum er nicht dabei sein sollte. Als Innenverteidiger ist er in meinen Augen allemal besser wie z.B. Friedrich, Tasci und Boateng, die wohl jetzt schon sicher (bzw. zu 99%) bei der WM sein werden. Und wie der operierte Westermann zurückkommt kann man ja auch im Moment nur erahnen.

Sehe da sehr viel Sinn drin!

Ich hätte dann natürlich auch einen Hummels eingeladen. Sehe da keine Erklärung ihm Kroos, Aogo, Müller oder Boateng vorzuziehen, um jetzt mal die anderen "jungen Wilden" ohne wirkliche Erfahrung zu nennen. Denn in meinen Augen war er konstanter und besser als diese Vier.


aber sinn macht es schon da er einer von vielen spielern ist ,die den mund halten und diese art von spieler bevorzugt löw ja ohnehin.
hummels wäre ein kandidat sicher ,aber kroos hat es allemal verdient.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 24 Jan 2010 - 18:46

vincenzo scifo schrieb:
aber sinn macht es schon da er einer von vielen spielern ist ,die den mund halten und diese art von spieler bevorzugt löw ja ohnehin.
Na dann zähl mir doch mal bitte die Verteidiger auf, die ständig ihr Maul aufmachen und besser sind???
Sorry, aber dein Ansatz passt ja mal wieder so überhaupt nicht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 24 Jan 2010 - 18:51

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber sinn macht es schon da er einer von vielen spielern ist ,die den mund halten und diese art von spieler bevorzugt löw ja ohnehin.
Na dann zähl mir doch mal bitte die Verteidiger auf, die ständig ihr Maul aufmachen und besser sind???
Sorry, aber dein Ansatz passt ja mal wieder so überhaupt nicht! Rolling Eyes

war meine rede von verteidigern oder von spieler erst lesen dann meckern.
und mit den jungen wilden wie du sie nennst alleine wird man nicht weltmeister.
bei der wm spielen topspieler und keine ramschware wie teilweise in der bl.
boateng zb ist allemal besser als huth
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptySo 24 Jan 2010 - 21:14

vincenzo scifo schrieb:
war meine rede von verteidigern oder von spieler erst lesen dann meckern.
Oh, na dann, klär mich doch mal bitte auf worum es gerade geht?!? Da hast Du dich wohl in den letzten Beiträgen etwas zu schwammig ausgedrückt.

Ich persönlich dachte, das es um Huth geht, den du für untauglich und vor allem zu ruhig hältst. Der ist nun mal Verteidiger, also sollte man ihn doch, wenn man ihn ersetzt, durch einem Verteidiger ersetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:21

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
war meine rede von verteidigern oder von spieler erst lesen dann meckern.
Oh, na dann, klär mich doch mal bitte auf worum es gerade geht?!? Da hast Du dich wohl in den letzten Beiträgen etwas zu schwammig ausgedrückt.

Ich persönlich dachte, das es um Huth geht, den du für untauglich und vor allem zu ruhig hältst. Der ist nun mal Verteidiger, also sollte man ihn doch, wenn man ihn ersetzt, durch einem Verteidiger ersetzten.


jeder andere verteidiger ist besser als huth ,nur bei huth kann man gewiss sein dass er auch wortlos auf der tribüne platz nehmen würde.
möchte jetzt nicht das beispiel frings anbringen ,sonst wird es dir nachher noch zu schwammig .

ich würde noch odonkor zum leistungstest holen,aber ich glaube er ist gerade verletzt. Aktuelles zum Team - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-