SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:55

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
er sollte sich mal an seine unfairen aktionen erinnern und aufhören rumzujammern. Rolling Eyes

unfaire Aktionen von ballack? Hat er mal einen verletzt getreten? Und nennst du das jammern? Mal echt, was soll der Kappes?

schau mal der ball ist weit weg



ps die wm nichtteilnahme wurde erst nach 4 tagen bekannt ,wer weiss was zwischendurch passiert ist.
hör auf ballack als heiligen hinzustellen .
an der momentanen hetzjagd gegen boateng ist dieser @rsch nicht gerade schuldlos.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyMo 24 Mai 2010 - 15:06

bei unfairen aktionen von ballack bitte ich auch mal darum sich an das länderspiel gegen argentinien zu erinnern. dir, pi, dürfte das ja eigentlich recht einfach fallen aufzuzählen was danach alles in demichelis' gesicht kaputt war.

diese hetzjagd auf boateng finde ich auch unter aller s@u, aber nun gut, andere nationen würden das nicht anders haben. übertrieben, aber so ist das im fussball bzw. eigentl. im sport allgemeinen so.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyMo 24 Mai 2010 - 15:10

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
er sollte sich mal an seine unfairen aktionen erinnern und aufhören rumzujammern. Rolling Eyes

unfaire Aktionen von ballack? Hat er mal einen verletzt getreten? Und nennst du das jammern? Mal echt, was soll der Kappes?

schau mal der ball ist weit weg



ps die wm nichtteilnahme wurde erst nach 4 tagen bekannt ,wer weiss was zwischendurch passiert ist.
hör auf ballack als heiligen hinzustellen .
an der momentanen hetzjagd gegen boateng ist dieser @rsch nicht gerade schuldlos.

Eine exakte Diagnose war erst nach ein paar Tagen möglich, weil das Gelenk zu stark angeschwollen war um sofort eine exakte Diagnose zu fällen! Ich denke der Doc (Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt) hat seine Klasse schon das ein oder andere Mal unter Beweis gestellt!

Ich denke an seinem Image ist Boateng nicht gerade schuldlos, man bedenke absichtlicher Tritt ins Gesicht von Hasebe, bewußter Tritt gegen Miro Klose dann noch die Kneipentour mit Ebert durch Berlin, die Spiegel lassen grüßen dazu noch reichlich sehr unüberlegte Interviews! Die Familie Boateng ist sicherlich keine Vorzeige-Familie, aber gute Fußballer, nur bekommt sich Kevin Prince anders als sein "Bruder" absolut nicht in den Griff! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyMo 24 Mai 2010 - 23:08

So jetzt droht auch noch Träschs Ausfall und mir kommt es fast wie verhext vor, dass einer nach dem anderen auf dieser Positon ausscheidet.

Vielleicht sollte Löw einfach alle nächsten Testspiel ohne eventuellen 6er auflaufen, damit nicht noch mehr passiert, weil die Alternativen gehen echt aus. Da wäre noch Schweinsteiger und Khedira und Westermann, den ich allerdings nur als Alternative auf dem Papier sehe, weil der auf die linke Seite als Außenverteidiger gehört und in der Mitte einfach zu oft den Überblick verliert.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyDo 27 Mai 2010 - 18:40

Tja, ist schon bemerkenswert, was für ein Pech wir haben. Wenn man dann noch einen Trainer hat, der sich selbst die Alternativen nimmt, kann das auch ganz schnell mal ins Auge gehen. Ich hoffe einfach mal das Beste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySa 29 Mai 2010 - 12:33

neuer als nr 1 ok damit kann man leben.
aber lahm der stille schweiger als kapitän ,naja ich glaube nicht das das funktioniert.
aber auch latte egal welcher von den ganzen jasagern kapitän wäre,es würde aufs selbe raus kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySa 29 Mai 2010 - 13:26

vincenzo scifo schrieb:
aber lahm der stille schweiger als kapitän ,naja ich glaube nicht das das funktioniert.
aber auch latte egal welcher von den ganzen jasagern kapitän wäre,es würde aufs selbe raus kommen.
ich fand im vorfeld beides so klar das es eigentlich nicht mal mir wert war was darüber zu schreiben Rolling Eyes

wenn willst de sonst nehmenß klose, oder schweini? außerdem kann diese nominierung auch taktisch mehr bringen, denn grade mit dieser nominierung wird lahm gezwungen mehr aus seiner zurückhaltung heraus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:10

Frings gefrustet: Kapitel Nationalelf beendet


Das Thema Fußball-Nationalmannschaft ist für Torsten Frings beendet, doch der Frust über die Ausbootung nagt weiter an dem Bremer. «Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie Weltmeister werden. Mein Ziel war es, dabei zu helfen. Zur Not auch als Reservist. Nach der WM hätte ich meine Nationalelf-Laufbahn ohnehin beendet. Aber anständig! Nicht so im Vorübergehen. Nicht so, wie es nun passiert ist», sagte der 33-Jährige in einem Interview der «Bild am Sonntag».


Gerade in den Tage kurz vor dem Turnier in Südafrika ist Frings besonders enttäuscht. «Aber nicht wegen der aktuellen Ereignisse, sondern aufgrund der Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde. Mich im Januar mal eben im Schnellverfahren abzusägen ­ ohne jede offizielle Verabschiedung ­ das tat und tut noch weh», sagte der 79- malige Nationalspieler.

Eine Zukunft im DFB-Team sieht er nicht mehr - unabhängig vom deutschen WM-Abschneiden. «Wie soll das gehen? Sind wir doch mal ehrlich: Ich bin nun 33 Jahre alt, der Trainer steht nicht auf mich und egal, was nach der WM passiert ­ ich kann schon einschätzen, dass ich in der Fußball-Welt nicht mehr als Perspektivspieler durchgehe. Meine Zeit im Deutschland-Trikot ist wohl vorbei», sagte Frings.

Zum wiederholten Male brachte er seinen Unmut über Bundestrainer Joachim Löw zum Ausdruck. «Ich bin einfach enttäuscht. Das ist alles nicht aufrichtig, nicht ehrlich! Wir erfahrenen Spieler wurden nach und nach schön entsorgt.» Löw hatte Frings nach dem schlechten Auftritt im Testspiel gegen Norwegen (0:1) im Februar 2009 nicht mehr berufen. Endgültig hatte er das WM-Aus für Frings, der ihn schon im Herbst 2008 öffentlich kritisiert hatte, im Januar dieses Jahres verkündet.

Die Personalauswahl Löws für die WM hält Frings für unausgewogen. «Fehlt da nicht die Mischung aus jung und alt, talentiert und erfahren? Ich weiß, was in so einem Turnier gefragt ist. Ich drücke der Truppe die Daumen, aber wer soll da ­ abgesehen von Lahm oder Mertesacker ­ im Verlauf der WM einlenken können, wenn es im Team nicht stimmt?», sagte Frings. Im Aufgebot stünden zu viele Akteure der «Fraktion Schwiegersohn». Gegen Topteams wie Argentinien oder Spanien seien aber auch «Wettkampfhärte und Turniererfahrung» gefragt, meint Frings.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:23

Die Binde ist für Philipp die große Chance auf den nächsten Entwicklungsschritt, Lahm ist sich dieser Chance durchaus bewußt, ich finde es schade, dass in Deutschland Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm so kritisch betrachtet werden, beide auf ihren Positionen absolute Weltklassespieler! Andere Nationen wären stolz solche Spieler in ihren Reihen zu wissen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:28

Da das Thema ja ganz kurz bevorsteht, ich würde Beck und Gomez streichen, ich würde auf jeden Fall mit Troche, Marin und Aogo zur WM fahren, wenn Jansen doch noch nicht ganz fit ist, würde ich Gomez mitnehmen und Jansen zusätzlich streichen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:30

Formel_Kimi schrieb:
Da das Thema ja ganz kurz bevorsteht, ich würde Beck und Gomez streichen, ich würde auf jeden Fall mit Troche, Marin und Aogo zur WM fahren, wenn Jansen doch noch nicht ganz fit ist, würde ich Gomez mitnehmen und Jansen zusätzlich streichen! Smile

ich bin für jansen er könnte noch nützlich sein.
gomez ist trotz tor zu verunsichert.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:36

ich muss ehrlich sagen, nach den bisherigen auftritten würde ich klose streichen, ich weiß ihr werdet mir es um die ohren hauen, aber selbst gomez fand ich besser als ihn und vor noch wenigen wochen war gomez mein streichkandidat.

der zweite ist beck, eifnach viel zu schlecht, da sind sich wahrscheinlich die meisten einig.

ansonsten dneke ich jedoch, dass kießling gehen muss, hat auch in den testspielen nie eine wirkliche chance gekriegt, sieh gestern sein 0 minuten einsatz...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:41

Klose ist gerade wegen Ballack sehr wichtig für die Mannschaft, die jungen Wilden brauchen Leitschienen und diese bilden nun einmal die erfahrenen Spieler wie Klose! Smile Kurz nach dem Ballack-Aus haben wir deshalb auch intensiv über einen Thomas Hitzlsperger diskutiert, intern heißt in unserem Fußballkreis! Smile

Gomez hat das Ding gestern Abend reingestolpert, deshalb sage ich Beck und Gomez, wenn Jansen fit ist er dabei, wenn nicht würde ich ihm eine gute Vorbereitung beim HSV gönnen und doch noch Gomez mitnehmen!


Zuletzt von Formel_Kimi am So 30 Mai 2010 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:43

Formel_Kimi schrieb:
Klose ist gerade wegen Ballack sehr wichtig für die Mannschaft, die jungen Wilden brauchen Leitschienen und diese bilden nun einmal die erfahrenen Spieler wie Klose! Smile

Gomez hat das Ding gestern Abend reingestolpert, deshalb sage ich Beck und Gomez, wenn Jansen fit ist er dabei, wenn nicht würde ich ihm eine gute Vorbereitung beim HSV gönnen und doch noch Gomez mitnehmen!

gomez ,klose beide bringen nichts somit egal wer nicht mitkommt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:44

wenn ich das wegen ballack höre. ballack kann niemand ersetzen, egal ob lahm, schweinsteiger oder klose. ein klose ist kein typ der das ruder an sich reißt, der ist ruhig und introvertiert, der führt im spiel keine jungen spieler und erst recht jetzt nicht, wo er fast nru mit sich beschäftigt ist, da ist sogar lahm wahrscheinlich ein besserer führer.

erfahrung alleine macht einen nicht zu einer führungspersönlichkeit die junge spieler weiterbringt, dass sollte jeder wissen der mannschaftssport betrieben hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 17:48

bienchen04 schrieb:
wenn ich das wegen ballack höre. ballack kann niemand ersetzen, egal ob lahm, schweinsteiger oder klose. ein klose ist kein typ der das ruder an sich reißt, der ist ruhig und introvertiert, der führt im spiel keine jungen spieler und erst recht jetzt nicht, wo er fast nru mit sich beschäftigt ist, da ist sogar lahm wahrscheinlich ein besserer führer.

erfahrung alleine macht einen nicht zu einer führungspersönlichkeit die junge spieler weiterbringt, dass sollte jeder wissen der mannschaftssport betrieben hat...

der grosse leader war ballack auch nicht wirklich .
so wie jetzt alle schwärmen ersetzt in khedira ja recht gut.
schweinsteiger wäre die bessere wahl als kapitän gewesen ,er strotzt vor selbstvertrauen.
aber leider ist auch er unter löw zuoft jasager.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 18:14

aber anders als als ja-sager kommt man ja bei löw nicht durch, und durch die kapitänsbinde hat lahm jetzt die chance, sein image zu ändern und so zu handeln wie es ein kapitän tut und deswegen weine ich ballack nach, weil der nicht nur den @rschkriecher gegeben hat, sondern auch mal seine eigene meinung gesagt hat zu manchen dingen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 19:04

Die Spekulationen erübrigen sich eh, weil der Kader stellt sich ja doch eh von selbst auf:

WM-Aus für Westermann


Das bittere an Westermanns aus ist, dass ich ihn gerne auf der linken Seite gesehen hätte und Lahm auf der rechten, weil das wirklich gute Außen gewesen wären, so wird der Kader immer dünner. Zudem war er noch eine Alternative auf der DM Position, wo jetzt wirklich nur noch Schweinsteiger und Khedira bleiben, weil es sonst :!:niemanden:!: mehr gibt im Kader, der die Position schon gespielt hat...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 19:07

Jetzt hat sich Westermann auch noch verletzt. Aktuelles zum Team - Seite 30 78612
Mal sehen, ob Jogi bis Dienstag überhaupt noch eine Entscheidung treffen muß. Aktuelles zum Team - Seite 30 270229
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 19:17

bienchen04 schrieb:
Das bittere an Westermanns aus ist, dass ich ihn gerne auf der linken Seite gesehen hätte und Lahm auf der rechten, weil das wirklich gute Außen gewesen wären, so wird der Kader immer dünner. Zudem war er noch eine Alternative auf der DM Position, wo jetzt wirklich nur noch Schweinsteiger und Khedira bleiben, weil es sonst :!:niemanden:!: mehr gibt im Kader, der die Position schon gespielt hat...
an so ne seuche kann ich mich nicht erinnern. mit jedem ausfall gehen uns die alternativen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 19:36

ich denke damit ist jansen sicher dabei.
den ich selbst mit 70 % leistungspotential, für besser halte als heiko westermann.
und bis zur wm sind noch gut 2 wochen, in denen jansen fit werden kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 19:45

jansen und westermann haben ganz unterschiedliche stärken, weil westermann kann überall spielen und was die defensive angeht halte ich ihn wesentlich stärker als jansen, nach vorne ist natürlich jansen der klar bessere, kein wunder, dass er biem hsv eher im mittelfeld als in der abwehr eingesetzt wurde, aber uns fehlt es an stabilen abwehrspielern.

außerdem nehme ich an, dass ein spieler der nationalmannschaft nie mit 70% besser sein wird als ein anderer, höchstens vielleicht lahm gegenüber beck, wobei letzterer ja den titel "nationalspieler" eigentlich überhaput nicht verdient hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 19:52

bienchen04 schrieb:
jansen und westermann haben ganz unterschiedliche stärken, weil westermann kann überall spielen und was die defensive angeht halte ich ihn wesentlich stärker als jansen, nach vorne ist natürlich jansen der klar bessere, kein wunder, dass er biem hsv eher im mittelfeld als in der abwehr eingesetzt wurde, aber uns fehlt es an stabilen abwehrspielern.

außerdem nehme ich an, dass ein spieler der nationalmannschaft nie mit 70% besser sein wird als ein anderer, höchstens vielleicht lahm gegenüber beck, wobei letzterer ja den titel "nationalspieler" eigentlich überhaput nicht verdient hat...

ich frage mich eh was für leute wie beck oder westermann spricht.
ein ochs von frankfurt würde ich an löws stelle nominieren.
aber er spielt in hessen und dazu noch für frankfurt.

jansen hat auch stärken in der defensive ,klar ist er offensiv besser.
westermann ist immer ein risikofaktor egal ob in der abwehr oder im mittelfeld.
beck ist mit sicherheit nicht der schlechteste er leidet wie auch comper und weiss darunter ,dass hoffenheim insgesamt eine schwache saison gespielt hat.
wenn lahm mit 70 % besser ist als beck ,dann ist jansen dass allemal gegenüber westermann.

manuel friedrich wäre einer der der abwehr helfenn könnte.
mats hummels wäre auch einer,genau wie ochs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 21:51

noch etwas zu dem ungarn spiel.
verstehe nicht warum klose mit einem stürmer und zwei 6 spielen lassen hat scratch
ist jetzt die angst vor dem versagen schon so gross.
dazu habe ich kein durchstarten von podolski gesehen.
cacau hat mit seinem treffer seinen platz weiter untermauert.
man kann nur hoffen dass kroos und özil mit schweinsteiger zusammen durchstarten .
im sturm sehe ich cacau schon fast als gesetzt, zumal gomez und klose kaum überzeugen.
mal gespannt wie sich die abwehr formiert.
nicht dass neuer torwart und libero spielen muss.
weil friedrich und mertesacker sich wieder und wieder überlaufen lassen,gleiches galt auch für westermann.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptySo 30 Mai 2010 - 22:49

vincenzo scifo schrieb:
verstehe nicht warum klose mit einem stürmer und zwei 6 spielen lassen hat scratch
ist jetzt die angst vor dem versagen schon so gross.
So hat auch der FC Bayern in der abgelaufenen Saison gespielt. Von "Versagensängsten" war da nichts zu spüren, ganz im Gegenteil. Du könntest ebenso fragen, warum Löw mit drei offensiven Mittelfeldspielern hat spielen lassen. Will er mit wehenden Fahnen untergehen? Wenn man ein System beschreiben will, dann bitte vollständig und nicht so auslegen, daß es in die eigene Argumentation paßt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyMo 31 Mai 2010 - 9:27

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
verstehe nicht warum klose mit einem stürmer und zwei 6 spielen lassen hat scratch
ist jetzt die angst vor dem versagen schon so gross.
So hat auch der FC Bayern in der abgelaufenen Saison gespielt. Von "Versagensängsten" war da nichts zu spüren, ganz im Gegenteil. Du könntest ebenso fragen, warum Löw mit drei offensiven Mittelfeldspielern hat spielen lassen. Will er mit wehenden Fahnen untergehen? Wenn man ein System beschreiben will, dann bitte vollständig und nicht so auslegen, daß es in die eigene Argumentation paßt.

müller ,olic und oder gomez,müller oderolic ,gomez oder klose meist hat der fc bayern mit 2 spitzen gespielt.
ich muss mir nichts auslegen ,nur gucken und urteilen das reicht.

bayern hat sich durchgewurschtelt bis zum meistertitel ,aber bei der wm spielt weniger fallobst gelle.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 EmptyMo 31 Mai 2010 - 10:26

vincenzo scifo schrieb:
müller ,olic und oder gomez,müller oderolic ,gomez oder klose meist hat der fc bayern mit 2 spitzen gespielt.
In der bestmöglichen und offensivsten Aufstellung (also mit Ribéry) hat Müller auf der Position gespielt, die in der NM von Özil eingenommen wird. Und das hinter EINER Spitze (Olic, Gomez oder Klose).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-