SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 16:24

wenn ich mir die startelf anschaue, die wohl so kommen wird fehlt schonmal definitv mit kießling im sturm einer und ansonsten fehlen vorallem in der breite des kaders die spieler, aber so spontan will ich hier nicht sagen wen man mit wem auswechseln sollte, aber nehmen wir mal kießling wäre das schonmal einer von 10 feldspielern wo wirklich nicht die optimallösung spielt und das kann schon einen unterschied machen.


und nachdem ich das jetzt abschicke wette ich das unser sturm 4 mal das tor trifft und ich hier als der dumme jemand dasteht von wegen nicht optimallösung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 16:47

ok kießling fehlt dazu frings als drecksack und rückendeckung für ballack.
dazu enke aber viel mehr fallen mir nicht ein ,da es nicht soviel gutes spielermaterial gibt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 17:32

frings, als drecksack okay, aber gegen schnelle russen auch nicht wirklich die alternative, da hätte ich schon eher den namen jones in den raum geworfen,w enn der denn nicht verletzt wäre. so hätte ich westermann neben ballack gestellt, weil der da offensiv gefährlicher ist und wenn er nicht der einzige 6er ist auch gut spielt. dann boateng als iv und eben eine alternative, eventuell friedrich, weil als rv war er ja defensiv doch immer recht stabil.


mal sehen was jetzt passeirt wenn ballack raus gehen sollte, weil dann alles umstellen wäre auch blöd, aberi ch hab auch kein verlangen danach hitzlsperger zu sehen.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 17:53

Russland ist ein guter Gegner. Aber die Deutsche Mannschaft spielte einen Klasse-Fussball.
Ballack ist und bleibt Kopf der Mannschaft. Klose ist noch immer unser bester Deutscher Stürmer. Özil und Podolski sind auf dem Weg das neue Traumpaar zu werden und JEROME BOATENG...der nächste Star in der NM!!!

Das geschriebene ist eine Zusammenfassung die ich schon jetzt für NACH DEM SPIEL veröffentliche Laughing


Im ernst. Deutschland macht die Räume gut dicht. Russland kann kein schnelles Spiel aufziehen und Deutschland nimmt den Russen damit die Lust.
Offensiv sind wir ziemlich zielstrebig und wir Spielen schnell nach vorn. Genialer Fussball bisher.
Bin echt Positiv überrascht bisher. Natürlich umso mehr wegen ADLER und unserem Debütanten...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:50

Die Deutschen spieeln besser als ich es gedacht hätte, aber schon beim ersten Mal glück, dass es keinen Elfer gab, weil das war hart an der Grenze und manch einer gibt da schon einen und das jetzt hätte einer sein müssen...

Aber nur noch zwei Minuten und dann ist es vorbei...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:55

So nun wars das. Der klar beste Spieler Adler, da dürfte es keine Diskussionen geben und für mich die Niete im Spiel Lahm, denn fsat jede gefährliche Aktion wurde eingeletet in dem er überlaufen wurde und das war nicht das erste Länderspiel wo ich sowas beobachte, dazu nach vorne von ihm gar nichts, während Boateng es anfangs noch probiert hat.


Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Russland gleich auf war, aber wir das Glück hatten, dass Özil und Podolski da eine klasse Aktion hatten und Klose genau richtig stand, auch wenn Podolski ansonsten auch incht viel besser war als Lahm. Glück auch, dass das Spiel der Russen sich zwar bis zum Strafraum gut ansah, aber danach dann doch etwas die Übersicht fehlte bzw. der letzte Pass doch einen Tick zu ungenau war und das schreibe ich auch den starken Innenverteidgern zu, die da gut dicht gemacht haben und auch von Rolfes war ich positiv überrascht, wie eigentlich von der ganzen Abwehr abgesehen eben von Lahm.

Und naja, dass von Arshavin war ja auch nicht ganz die feine Art, mal sehen ob Ballack dazu noch was zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:58

Naja die 2te Hälfte war Hart.

Aber ADLER und BALLACK machen Hoffnung auf mehr!!

Schade für Boateng...aber so darf man da auch nicht hingehen.

Der erste Kontakt bei Ballack/Arshavin war kein Elfer.
Der zweite von Friedrich aber zu 1000%....einfach mal das Glück auf unserer seite.

Ok...jetzt Feiern...WM 2010 wir sind dabei!!!! cheers Aktuelles zum Team - Seite 12 260791 Aktuelles zum Team - Seite 12 275146
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:04

Ich sag ja nicht das das ein Elfer war, aber es war doch hart an der Grenze und viele Schiedsrichter hätten eventuell gepfiffen.


Ballack hat mir auch sehr gut gefallen und ich frag mich wie man ihn als Chef im Team in Frage stellen kann, denn er ist für mich einer, der fast immer seine Leistung bringt und der im Gegensatz zu manch anderem Führungsspieler (Lahm) nicht ständig patzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:17

ein glücklicher sieg aber es zählt die quali für die wm glückwunsch .
dazu ein sehr schön herausgespieltes tor Aktuelles zum Team - Seite 12 537428
boateng ist noch ein junger heissblütiger spieler,aber ich denke auch das wird sich legen.
mit adlers leistung dürfte das thema nr.1 erledigt sein ,schade für enke.
der elfer war berechtigt ,aber elfer ist wenn der schirri pfeift
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:30

Ich formuliere anders und zwar:

Mit Angsthasenfußball zur WM

Eine deutsche Mannschaft die mit Adler und viel Glück in Moskau gewinnt.

Boateng mit vielen guten ansätzen und leider öfters großen aussetzern und das obewohl er in den Gelb-rot situation sogar den ball spielt, aber ihm kann man das verzeihen, denn der trainer hatte wiedermal nicht den mut zu nötigen wechseln.


Das nenn ich hilflosigkeit auf der bank, aber hauptsache das schlaue buch bei einwechselungen hilft.

Adler einmal mehr mit ruhe und souveränität zu meiner persönlichenn nummer eins, wíe schon seit langem.

Ein mittelfeld, das zwar mit ballack viele zweikämpfe gewinnt und özil der nach vorn akzentente setzt aber ansonsten, wie das ganze team viel neber her läuft und oft wie statistenn gegen schnelle und ballsichere russen wirkt.

Dann haben wir noch einen bemühten klose der ein weiteres wichtiges tor macht und somit fast schon der géwinner des spiels ist.

was haben wir noch einen lahm der nicht auf augenhöhe und höhe seines könnens agiert und einen überforderten westermann in der iv.

Alles in allen für mich kein grund zur freude auch wenn die quali nun geschafft ist ich hab mir schlicht ein wenig merh fußballl von uns versprochen und das trotz eines sieges, denn wer 90 min. gesehn hat, dem kan nur angst und bange werden, so leid es mir tut!

habe fertig, erstmal!! Aktuelles zum Team - Seite 12 7357
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:50

Sorry Dany aber da bin ich absolut nicht einer Meinung mit dir.

"Angst und Bange" würde mir werden, wenn wir heute vorgeführt worden wären.

Aber wir haben gegen die so hochgelobten Russen in Russland trotz Kunstrasen mit 1:0 Gewonnen.
Also im großen und ganzen finde ich, haben sich unsere Jungs gut gezeigt.

Klar waren einige Dinge dabei die nicht so liefen wie gedacht, aber hey...wir sind bei der WM.
Jetzt bleibt genug Zeit ein Rumpfteam zu bilden, sowie es einspielen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:54

dennis0911@fcb schrieb:
Sorry Dany aber da bin ich absolut nicht einer Meinung mit dir.

"Angst und Bange" würde mir werden, wenn wir heute vorgeführt worden wären.
...weiß net was ein spiel du gesehn hast aber man muss aúch mal den tatsachen ins augge sehen können und die waren die russen haben uns vorgeführt. Shocked

Tut mir leid wer das net sieht ist bei allem stolz und bei allem patriotismus fehl am platze ´fast schon das einzige was wir gut gemmacht haben war das eins zu null und ds die russen dazu zu dämlich waren, adler zu gut´und der schiri zu blind, habb mich eines sieges seltenn so geschämt!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:59

Dany69 schrieb:
Ich formuliere anders und zwar:

Mit Angsthasenfußball zur WM


Auch sich freuen will mal gelernt sein! Aktuelles zum Team - Seite 12 275146 Aktuelles zum Team - Seite 12 275146 Aktuelles zum Team - Seite 12 275146

Es ging hier letztendlich nur um das Ergebnis und nichts anderes. Dass der Sieg zum Schluss glücklich war spielt bei der WM, lass mich überlegen, überhaupt keine Rolle!

Starkes Spiel von Adler, da zeigt sich, dass wir in Deutschland überhaupt keine Torwartdiskussion brauchen!
Man kann immer das Salz in der Suppe suchen aber 25 von 27 Punkten kann sich sehen lassen!
Boateng fand ich in der Abwehr fast noch am besten, und das trotz seiner Gelb-Roten Karte. Hinten ist man des öfteren ins Schwimmen geraten, die Sicherheit alter Tage ist da leider nicht spürbar. Sei es Lahm, Mertesacker oder Westermann, keiner hat mich heute überzeugt. Die Alternativen fehlen nur leider.

bienchen04 schrieb:
aber gegen schnelle russen auch nicht wirklich die alternative, da hätte ich schon eher den namen jones in den raum geworfen,wenn der denn nicht verletzt wäre.

Ist er aber und er hat sich gegen Deutschland entschieden. Weiß jetzt nicht wieso du dann seinen Namen in den Ring wirfst. Zu sehr Schalke bezogen derzeit leider.
Hätte man gleich schreiben können einen Effe mit Ende 20 Anfang 30 hätte ich da gerne gesehen......
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:00

Dany69 schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Sorry Dany aber da bin ich absolut nicht einer Meinung mit dir.

"Angst und Bange" würde mir werden, wenn wir heute vorgeführt worden wären.
...weiß net was ein spiel du gesehn hast aber man muss aúch mal den tatsachen ins augge sehen können und die waren die russen haben uns vorgeführt. Shocked

Tut mir leid wer das net sieht ist bei allem stolz und bei allem patriotismus fehl am platze ´fast schon das einzige was wir gut gemmacht haben war das eins zu null und ds die russen dazu zu dämlich waren, adler zu gut´und der schiri zu blind, habb mich eines sieges seltenn so geschämt!

Okay...wir quatschen aneinander vorbei. Jetzt kapier ich erst was du meinst.
Dir gings im erster Linie nicht um´s Ergebnis sondern um´s Spielerische, richtig?

Dann verstehe ich dich natürlich. In HZ 2 waren uns die Russen auf der Schiene haushoch überlegen.
Aber der Kahn hat das schon richtig gesagt: "Die hätten noch 3 Stunden spielen können. Die wären dann in schönheit gestorben".

Russland war einfach nicht in der Lage, ein Tor gegen eine deutsche Mannschaft zu schiessen, die keine gute Leistung im Spielerischen Sinne zustande brachte. Wenn ich dann aber daran denke,
wie die Russen vor dem Spiel in den Himmel gelobt wurden, müssen wir ja nun absolute Weltklasse sein, da für mich allein das Ergebnis zählt.
Wenn wir so bei der WM auftreten und jedes Spiel so läuft und wir dann Weltmeister sind, wäre mir (und wahrscheinlich auch dir Wink ) vollkommen egal!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:05

Tommy987 schrieb:

Auch sich freuen will mal gelernt sein! Aktuelles zum Team - Seite 12 275146 Aktuelles zum Team - Seite 12 275146 Aktuelles zum Team - Seite 12 275146
..sorry aber nicht mit mir nach so einem kick.

ich weiß net woher da freude kommmen soll????
Tommy987 schrieb:
Es ging hier letztendlich nur um das Ergebnis und nichts anderes. Dass der Sieg zum Schluss glücklich war spielt bei der WM, lass mich überlegen, überhaupt keine Rolle!
...nee das spielts keine rolle haste recht nur das man dort hoffentlich die quittung bekommt, denn da leg ich mich mal fest wenn so weiter geht dann liebeer in der vorrunde raus. Aktuelles zum Team - Seite 12 7357
Tommy987 schrieb:
Starkes Spiel von Adler, da zeigt sich, dass wir in Deutschland überhaupt keine Torwartdiskussion brauchen!
...absolut, adler for number one einmal mehr, so leid es mir für enke auch tun mag.
Tommy987 schrieb:
Man kann immer das Salz in der Suppe suchen aber 25 von 27 Punkten kann sich sehen lassen!

Aktuelles zum Team - Seite 12 948394 Boateng fand ich in der Abwehr fast noch am besten, und das trotz seiner Gelb-Roten Karte. Hinten ist man des öfteren ins Schwimmen geraten, die Sicherheit alter Tage ist da leider nicht spürbar. Sei es Lahm, Mertesacker oder Westermann, keiner hat mich heute überzeugt. Die Alternativen fehlen nur leider.
Tja weisste das haar in der suppe wäre ja gut aber ich seh eher die supppe im haar!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:07

JAWOLL! So geben Profis die richtige Antwort!!!

Jeder der jetzt noch mosert hat Pech, denn ihm gehen die Argumente aus!

Jogi Löw, ein Mann der seinen Weg geht und unpopuläre Entscheidungen trifft, aber Erfolg hat! Noch Fragen?

Hey wer wollte nochmal Podolski und Klose ausbooten?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:09

@ Tommy: Jones habe ich da nicht gefordert, Jones stand da, weil vincenzo nach einem Drecksack auf der 6er Position gesucht hat und Frings namen in den Raum gerufen hat, von daher auch das nicht Schalke bezogen, oder siehst du neben Frings und Jones noch irgendeinen anderen Drecksack in der Bundesliga der auf relativ hohem Niveau spielt und für Deutschland spielen darf/durfte?


Zu dem Spiel nochmal: Hab ja geschrieben, dass sich die Deutschen in meinen Augen besser geschlagen haben als ich es erwartet habe, aber auch nicht, dass ich das Spiel gut fand, weil das mit dem besser geschlagen bezieht sich vorallem auf die Null die ich bei unsrer Käse Abwehr so nicht erwartet hab, weil ansonsten muss man ehrlich sagen haben wir gespielt wie nur zu oft in der letzten Zeit und vorallem gegen starke Gegner, weil das Spiel war für mich heute sehr vergleichbar mit dem Spiel damals gegen Spanien, dem EM-Finale und da sich das personal ja kaum verändert hat darf man da auch Vergleiche heran ziehen die schon soweit zurückliegen, weil ich finde einfach, dass da im Team zu viel einfach so hingenommen wird. Deswegen hat auch mir Boateng gut gefallen, weil der hat wenigstens mal dazwischengehauen, während Lahm immer nur 5m weg vom Gegenspieler stand.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:12

Pi schrieb:

Jogi Löw, ein Mann der seinen Weg geht und unpopuläre Entscheidungen trifft, aber Erfolg hat! Noch Fragen?
Ein 1:0 gegen Russen und das nur, weil die Russen an ihrem eigenen Unvermögen gescheitert sind und das wo vorher hier von so manchem geschrieben wurde, dass die Russen nichtmal erstklassig in Europa sind, also wenn das Erfolg ist...

Pi schrieb:

Hey wer wollte nochmal Podolski und Klose ausbooten?
Also ich persönlich mag Poldi nicht mehr sehen in der ersten Elf und da ändert auch das 1:0 nichts, weil ansonsten kam auch heute wieder nicht viel von ihm und zu Klose habe ich vorher schon geschrieben, dass auch er eigentlich nicht in die erste Elf gehört, aber die Tatsache, dass er immer wieder ein wichtiges Tor schießt das ganze doch erklärbar macht und ich wüsste nicht was ich nach dem Spiel da zurücknehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:14

Pi schrieb:
JAWOLL! So geben Profis die richtige Antwort!!!

Jeder der jetzt noch mosert hat Pech, denn ihm gehen die Argumente aus!

Jogi Löw, ein Mann der seinen Weg geht und unpopuläre Entscheidungen trifft, aber Erfolg hat! Noch Fragen?

Hey wer wollte nochmal Podolski und Klose ausbooten?

Sorry aber ich muss doch mehr und mehr den kopf mall reichlich schütteln oder einfach offline gehn denn nach so einem spiel solche aussa´genn in puncto löw zu treffen, dass nimmt mir schon den atem so leicht! Shocked

Und bitte welche antwort ausser dem ergebnis meinste denn?? Rolling Eyes

Das lächerliche zweikampfverhalten???? scratch

Die nicht vorhandene courage druck auszüben?? scratch

Oder den Trainer Löw der nicht wusste was zu tun ist?? Aktuelles zum Team - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:17

Pfui deutsche Jammerlappen

Genau deshalb sind wir so sche!ße unsympathisch in der ganzen Welt das ist das allerletzte!

Zum Heulen bitte in den Keller!!!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:19

Dany69 schrieb:

..sorry aber nicht mit mir nach so einem kick.

ich weiß net woher da freude kommmen soll????

Italien wurde auch mit teilweise Rumpelfußball Weltmeister. Man kann sich auch einfach mal über das Ergebnis insgesamt freuen und das lautet WM Teilnahme.
Mir ist es lieber so als ein Feuerwerk ab zu fackeln und am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

Dany69 schrieb:

...nee das spielts keine rolle haste recht nur das man dort hoffentlich die quittung bekommt, denn da leg ich mich mal fest wenn so weiter geht dann liebeer in der vorrunde raus. Aktuelles zum Team - Seite 12 7357

Dann brauch ich mit dir glaube ich diesbezüglich nicht weiter zu diskutieren. Es gab Qualis da taten wir uns noch schwerer....

bienchen04 schrieb:
@ Tommy: Jones habe ich da nicht gefordert, Jones stand da, weil vincenzo nach einem Drecksack auf der 6er Position gesucht hat und Frings namen in den Raum gerufen hat, von daher auch das nicht Schalke bezogen, oder siehst du neben Frings und Jones noch irgendeinen anderen Drecksack in der Bundesliga der auf relativ hohem Niveau spielt und für Deutschland spielen darf/durfte?

Dann hab ich das etwas falsch verstanden, tut mir Leid bienchen!
Wieso brauch ich einen Drecksack auf der 6er Position? Rolfes ist keiner machte aber ein gutes Spiel. Ballack ist in der Form über jeden Zweifel erhaben!
Wo ist denn Frings ein Drecksack?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:23

tja so ist das halt eben, entweder man erkennnt auch anndere an oder man denkt eben als deutscher das man selbst nur der mittelpunkt sein kann.

Insofern frag ich mich halt schon sinnd wir denn auch deutschland das wir so auftreten?? Haben wir noch eier?? Haben wir einen Trainer der noch weiß was er tut?

Ihr verstehts wohl alle nicht, klar hatten wir núr einen punkkt nötig, aber wie haben wir denn gespielt, nach der großen ansage auf sieg und nach vorn zu spielen??

Wie Hosenp@sser und das ist die realität ob ihr es sehen wollt oder nicht.................. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:23

Frings ist insofern ein Drecksack, dass auch er mal dazwischenhaut wenns nötig wird und so einer fehlt im Deutschen Team, nur ist Frings leider in solchen Spielen wie gegen die Russen zu langsam mittlweile.

Heute hat es keinen gebraucht, waren ja auch nie in Rückstand oder so, dass wir wirklich restlos an die Wand gespielt wurden, aber wenn man mal nicht eine Führung im Rücken hat und es so läuft wie heute kann so einer echt Gold sein, nicht umsonst ist dir eben so spontan der Name Effe eingefallen, weil nahezu jede große Mannschaft ihren hat der dazwischenhaut.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:39

bienchen04 schrieb:
Frings ist insofern ein Drecksack, dass auch er mal dazwischenhaut wenns nötig wird und so einer fehlt im Deutschen Team, nur ist Frings leider in solchen Spielen wie gegen die Russen zu langsam mittlweile.

Heute hat es keinen gebraucht, waren ja auch nie in Rückstand oder so, dass wir wirklich restlos an die Wand gespielt wurden, aber wenn man mal nicht eine Führung im Rücken hat und es so läuft wie heute kann so einer echt Gold sein, nicht umsonst ist dir eben so spontan der Name Effe eingefallen, weil nahezu jede große Mannschaft ihren hat der dazwischenhaut.

Das dazwischen hauen hab ich von Frings in der Form auch schon lange nicht mehr gesehen. Da gab es genug Beispiele, dass auch diese Zeit vorbei ist.
Ist das wirklich noch so, dass jede große Mannschaft einen hat der dazwischen haut, wenn es nötig ist? Wenn ich die Vereins- oder auch Nationalmannschaften so durch gehe würde ich ja fast das Gegenteil behaupten!
Zumal ich Ballack in der Rolle sehe, sei es von der Persönlichkeit, dem Ansehen und der Position in der Mannschaft, der diese Rolle auszufüllen hat.

Dany69 schrieb:
tja so ist das halt eben, entweder man erkennnt auch anndere an oder man denkt eben als deutscher das man selbst nur der mittelpunkt sein kann.

Insofern frag ich mich halt schon sinnd wir denn auch deutschland das wir so auftreten?? Haben wir noch eier?? Haben wir einen Trainer der noch weiß was er tut?

Ihr verstehts wohl alle nicht, klar hatten wir núr einen punkkt nötig, aber wie haben wir denn gespielt, nach der großen ansage auf sieg und nach vorn zu spielen??

Wie Hosenp@sser und das ist die realität ob ihr es sehen wollt oder nicht.................. Rolling Eyes

Stimmt, Löw raus, Rehagel her!
Da schreibst du selbst, entweder man erkennt auch andere an, und dann so ein weiterer Post?
Auch andere Nationen können Fußball spielen, und die Nationen holen auch immer weiter auf. Die Zeiten, in denen man die Titel unter 2-3 Mannschaften auswürfeln konnte sind nicht nur im Vereinsfußball zu ende.
Unglaublich!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:58

Tommy987 schrieb:

Stimmt, Löw raus, Rehagel her!
Da schreibst du selbst, entweder man erkennt auch andere an, und dann so ein weiterer Post?
Auch andere Nationen können Fußball spielen, und die Nationen holen auch immer weiter auf. Die Zeiten, in denen man die Titel unter 2-3 Mannschaften auswürfeln konnte sind nicht nur im Vereinsfußball zu ende.
Unglaublich!

Nee eben net es geht net drum ob löw raus und rehagel rein.

Andere können spielen ja plötzlich, ist das so, aber ich sah uns nunmal lächerlich gemacht zuweilen und dabei versteh ich euch einfach net, so blinnd zu sein und zu sagen wir haben gewonnen und fertig, was soll das bringen???
Ich hätte mich bei ansprechender spielweise sogar über einen punkt gefreut so ist das gar net, nu ich hab die schn@uze so voll von einem deutschland das sich präsentiert wie die antikicker und als sei aserbaidschan ein erbsthafter gegner und russland eben unschlagbar usw. warumm kann man nicht sagen wir sind deutschland es ist egal wie der gegner spielt wir sind besser und spielen nach vorn und gewinnen........................?????
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:10

Dany69 schrieb:

Nee eben net es geht net drum ob löw raus und rehagel rein.

Andere können spielen ja plötzlich, ist das so, aber ich sah uns nunmal lächerlich gemacht zuweilen und dabei versteh ich euch einfach net, so blinnd zu sein und zu sagen wir haben gewonnen und fertig, was soll das bringen???
Ich hätte mich bei ansprechender spielweise sogar über einen punkt gefreut so ist das gar net, nu ich hab die schn@uze so voll von einem deutschland das sich präsentiert wie die antikicker und als sei aserbaidschan ein erbsthafter gegner und russland eben unschlagbar usw. warumm kann man nicht sagen wir sind deutschland es ist egal wie der gegner spielt wir sind besser und spielen nach vorn und gewinnen........................?????

Teilweise geht es einfach doch nur gegen Löw, dass manche auch von diesen Aussagen dann irgendwann mal genervt ist, sollte uns auch zugestanden werden!
Was soll das bringen jetzt alles in Grund und Boden zu schreiben? Dass das kein Glanzspiel war hat jeder gesehen, und dass wir uns bei Adler bedanken können ebenfalls.
Russland war aber letztendlich in der Situation das Spiel unbedingt gewinnen zu müssen, nicht wir. Aber so ein Spiel muss man auch erst einmal gewinnen, auch wenn es heute mit viel Glück und einem nicht gegebenen Elfer war.
Vor nicht allzu langer Zeit mussten wir so gar mal in die Relegation gegen die Ukraine und viele haben sich schon in die Hose gemacht, weil beim Gegner ein Spieler namens Shevtchenko in den Reihen war.
Es ist ja auch nicht so, dass wir uns unter den anderen Nationaltrainern nicht schwer getan hätten bei der Quali oder einen wundervollen Fußball zelebriert haben.
Wieso sollte man so etwas als Deutschland sagen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Versteh mich nicht falsch, klar sollen die Jungs mit einem gesunden Maß an Arroganz und Selbstvertrauen in die Spiele gehen und sagen uns muss man erst einmal schlagen, nur muss man auch anerkennen dass wir nicht das nonplusultra im Fußball sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:24

dennis0911@fcb schrieb:
Dany69 schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Sorry Dany aber da bin ich absolut nicht einer Meinung mit dir.

"Angst und Bange" würde mir werden, wenn wir heute vorgeführt worden wären.
...weiß net was ein spiel du gesehn hast aber man muss aúch mal den tatsachen ins augge sehen können und die waren die russen haben uns vorgeführt. Shocked

Tut mir leid wer das net sieht ist bei allem stolz und bei allem patriotismus fehl am platze ´fast schon das einzige was wir gut gemmacht haben war das eins zu null und ds die russen dazu zu dämlich waren, adler zu gut´und der schiri zu blind, habb mich eines sieges seltenn so geschämt!

Okay...wir quatschen aneinander vorbei. Jetzt kapier ich erst was du meinst.
Dir gings im erster Linie nicht um´s Ergebnis sondern um´s Spielerische, richtig?

Dann verstehe ich dich natürlich. In HZ 2 waren uns die Russen auf der Schiene haushoch überlegen.
Aber der Kahn hat das schon richtig gesagt: "Die hätten noch 3 Stunden spielen können. Die wären dann in schönheit gestorben".

Russland war einfach nicht in der Lage, ein Tor gegen eine deutsche Mannschaft zu schiessen, die keine gute Leistung im Spielerischen Sinne zustande brachte. Wenn ich dann aber daran denke,
wie die Russen vor dem Spiel in den Himmel gelobt wurden, müssen wir ja nun absolute Weltklasse sein, da für mich allein das Ergebnis zählt.
Wenn wir so bei der WM auftreten und jedes Spiel so läuft und wir dann Weltmeister sind, wäre mir (und wahrscheinlich auch dir Wink ) vollkommen egal!


sorry aber bei der wm kommst du mit so einem fussball nicht weit Aktuelles zum Team - Seite 12 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-