SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:07

bei höwedes fehlt mir etwas der aha effekt und franz ist mitnichten nationalmannschaftsreif.
ochs wäre einer dem ich den sprung zutrauen würde.
manuel friedrich spielt konstant gut, aber vielleicht zu unspektakulär .
aber genau das sind die spieler die man braucht.
über jones sollte man nicht mehr nachdenken ,er hat sich gegen den dfb entschieden und somit ist er geschichte.
was ist mit castro warum erhält er keine chance ,dazu würde ich als löw mal richtig charakter beweisen und eine aussprache mit kuranyi suchen.
er hat einen fehler gemacht ok ,aber man sollte sich als ex spieler (auch wenn löw keine kanone war) in die lage von kevin hineinversetzen.
er will spielen und nicht wie andere nur froh sein dabei zu sein und kräftig a.... krieschen bei löw.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:19

bienchen04 schrieb:
aber da gibt es noch ochs
spielt man für frankfurt, spielt man in den planungen von löw von haus aus keine rolle. ich erzürne mich immer noch an dieser personalie, da es für mich auch weiterhin keinen besseren und vorallem in der leistung konstanteren gibt auf der position. zudem wäre ochs (wie er ja nun recht eindrucksvoll beweißt) eine option für gleich zwei positionen.

aber all das scheint löw recht wenig zu tangieren. er bleibt lieber bei seiner spätzle fraktion. mich wundert dabei allerdings das er noch keinen vom ksc nominiert hat. Shocked

bienchen04 schrieb:
man muss sie nur sehen. weil die nominierten sind so schlecht, da muss es einfach zig bessere spieler geben.
Aktuelles zum Team - Seite 22 7357

bienchen04 schrieb:
da gibt es höwedes und franz, wo ich beide eigentlich nicht als nationalspieler sehe
so sehr ich auch pro franz bin, nationalelf nein!!!
dafür hat er technisch einfach zu wenig drauf. das langt für die bundesliga, evtl. auch noch für den döner-cup aber für mehr eben nicht.

bienchen04 schrieb:
bei hitzlsperger sind wir jetzt (ein wenig freut es mich ja) an dem punkt angelangt wo vorher doch alle meinten, dass man mehr als genug alternativen zu jones hätte.
lass mich da mal fein raus Wink

bienchen04 schrieb:
nur blöderweiße ist rolfes verletzt und hitzlsperger richtig schlecht. das jones diese saison auch noch kein spiel gemacht hat ist natürlich etwas blöd bei der argumentation
verletzungen zählen nur bedingt, da sowas ja von allen seiten nicht zu beeinflussen ist wenn dashalb jemand wegbricht.

es ist aber bei dem thema nicht nachvollziehbar das sich jemand ohne not das leben so unnötig selbst schwer macht wie löw.
deswegen bin ich mehr den je dafür das löw nach ende der saison aufhört, in der hoffnung das vieles wieder auf null gestellt wird, alte seilschaften (die sich schoin wieder neu gebildet haben) durchgeschnitten werden und alle spieler eine neue und vorallem faire chance erhalten.

bienchen04 schrieb:
owomoyela wäre auch ein kandidat für die rechte seite, jetzt wo mir sein name einfällt, fällt mir auch ein, dass er da wohl in der liga einer der besten ist dieses jahr und auch schon die rückrunde des letzten jahres.
den hab ich seit wochen schon im sinn und hier auch schon in den raum geworfen. für mich wieder völlig unverständlich das er so konstant übergangen wird und z.b. ein beck trotz rotziger leistungen scheinbar gesetzt zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:59

JerzyPotz schrieb:

so sehr ich auch pro franz bin, nationalelf nein!!!
dafür hat er technisch einfach zu wenig drauf. das langt für die bundesliga, evtl. auch noch für den döner-cup aber für mehr eben nicht.
und dennoch spielt er um welten besesr als ein friedrich oder ein beck und das meinte ich damit, dass ich beide nicht als nationalspieler sehe, franz deswegen und höwedes, weil er noch ein, zwei jahre zeit braucht, nur wenn man solche spieler nominiert kann man auch gleich die beiden nominieren und hat mehr davon.

JerzyPotz schrieb:

verletzungen zählen nur bedingt, da sowas ja von allen seiten nicht zu beeinflussen ist wenn dashalb jemand wegbricht.
aber man muss mit verletzungen rechnen und von daher war es grob fahrlässig einen jones quasi rauszumobben.

JerzyPotz schrieb:

den hab ich seit wochen schon im sinn und hier auch schon in den raum geworfen. für mich wieder völlig unverständlich das er so konstant übergangen wird und z.b. ein beck trotz rotziger leistungen scheinbar gesetzt zu sein scheint.
wenn cacau nicht dabei wäre hätte ich beinahe den verdacht geäußert, dass er ihm vielleicht nicht deutsch genug ist, wie auch ein jones oder ein kuranyi, aber ich will mich ja nicht unbeliebt machen und boateng gibt es ja auch noch, von daher doch kein guter ansatz Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 9:47

Meine Güte, das kann ja ne WM werden. Wenns mies läuft, fallen nach diesem We gleich noch 2 Spieler aus, namentlich Jansen und Khedira. Dazu nur ein Spieler in Top-Form, den Löw ignorniert, man kann ja fast von Woche zu Woche weniger von der WM erwarten. affraid
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyDi 30 März 2010 - 11:17

NYD schrieb:
Meine Güte, das kann ja ne WM werden. Wenns mies läuft, fallen nach diesem We gleich noch 2 Spieler aus, namentlich Jansen und Khedira. Dazu nur ein Spieler in Top-Form, den Löw ignorniert, man kann ja fast von Woche zu Woche weniger von der WM erwarten. affraid
Das mit Khedira scheint hier etwas untergegangen zu sein, weil da offenbart sich das nächste Problem: Khedira verletzt, Rolfes verletzt, Jansen verletzt, Hitzlsperger völlig außer Form und was hat Löw bereits vor Monaten gemacht: Eine WM Teilnahme von Frings völlig ausgeschlossen.

Ich war immer der Ansciht, dass Frings mit siener Leistung nicht nominiert gehört hat, aber ich habe auch damals die ganze Zeit davor gewarnt, dass sich ganz schnell jemand verletzten kann und nun wäre ich froh, wenn man wenigstens mit Frings planen könnte, aber Herr Sturrkopf wird da die Dinge wohl auch anders sehen.


PS: Mein persönliches Lieblingszitat nach diesem turbulenten Kuranyi Wochenende:
"Ich weiß nicht, ob Kuranyi einen Sohn hat, aber wenn er einen hätte und der könnte gut Fußball spielen, dann würde der unter Löw vermutlich auch nicht spielen." (Udo Lattek)

Den Nagel perfekt auf den Kopf getroffen, weil hier geht es wirklich nur noch um persönliche Eitelkeiten. Aber um Hern Lattek zu beruhigen: Bisher hat Kuranyi glaube ich "nur" 2 Töchter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyDi 30 März 2010 - 11:45

das ist das problem des herrn löw,jeder der nicht nach seiner pfeiffe tanzt wird rasiert.
frings,kuranyi,hildebrand um nur drei kandiadaten zu nennen.
frings spielt eine konstante wenn auch nicht überragende saison.
das müsste für die nationalelf locker reichen .
huth und ballack spielen unauffällig in england ,sind aber jk und löw jünger und somit unstreitbar Aktuelles zum Team - Seite 22 360107
wenn man den kader durchleuchtet ,sind nur wenige aufgrund überagender leistungen gesetzt.
bin wirklich gespannt wie der kader am ende aussieht.
zu kk wenn löw nicht in den nächsten zwei wochen ,das gespräch mit ihm sucht,bin ich überzeugt dass sich das thema erledigt hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyDi 30 März 2010 - 12:09

Bei Huth gebe ich dir völliges Recht, da will ich lieber einen Hummels oder einen Höwedes bei der WM sehen, aber bei Ballack kann ich dir nicht recht geben, denn Ballack ist der Kapitän und wenn ein Spieler für mich in der Nationalelf unantastbar ist, dann ist er es und da wird sich in meiner Wahrnehmung auch nichts mehr ändern vor der WM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyDi 30 März 2010 - 12:32

bienchen04 schrieb:
Bei Huth gebe ich dir völliges Recht, da will ich lieber einen Hummels oder einen Höwedes bei der WM sehen, aber bei Ballack kann ich dir nicht recht geben, denn Ballack ist der Kapitän und wenn ein Spieler für mich in der Nationalelf unantastbar ist, dann ist er es und da wird sich in meiner Wahrnehmung auch nichts mehr ändern vor der WM.

ich bin und war nie ein freund von ballack ,aber davon abgesehen finde ich ihn genauso überbewertet ,wie david beckham.
und in den ganz grossen spielen hat er halt immer versagt.
aber er dürfte als kapitän gesetzt sein ,nur ich hoffe dass er nach der wm durch kroos oder marin abgelöst wird und zurücktritt.
unangefochten kann er nicht sein ,denn sonst hätte ihn podolski nicht geohrfeigt,ohne dafür bestraft zu werden Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyDi 30 März 2010 - 14:24

vincenzo scifo schrieb:

und in den ganz grossen spielen hat er halt immer versagt.
aber er dürfte als kapitän gesetzt sein ,nur ich hoffe dass er nach der wm durch kroos oder marin abgelöst wird und zurücktritt.
Meinst du jetzt als Kapitän oder auf dem Spielfeld?
Eins muss man sagen, dass beides nicht wirklich das richtige wäre, denn einen Ballack ist keiner den man auf dem Spielfeld durch Kroos oder Marin ersetzen kann, da muss man dann schon eher Khedira aufrufen, der das wohl noch am ehesten hinbekommt. Ansonsten noch ein Rolfes, wenn der wieder in die Bahn kommt.

vincenzo scifo schrieb:

unangefochten kann er nicht sein ,denn sonst hätte ihn podolski nicht geohrfeigt,ohne dafür bestraft zu werden Wink
Man weiß, dass Poldi des öfteren äußerst explosiv reagiert und man weiß auch, dass Ballack nicht Löws Liebling ist, einfach weil Ballack auch mal den Mund aufmacht und Löw es ihm nicht verbieten kann, deswegen ist für mich Ballack unter Löw auch so wichtig, weil er einer der letzten ist, der nicht das Duckmäuschen spielt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyMi 31 März 2010 - 7:55

vincenzo scifo schrieb:
das ist das problem des herrn löw,jeder der nicht nach seiner pfeiffe tanzt wird rasiert.
frings,kuranyi,hildebrand um nur drei kandiadaten zu nennen.

Naja, um mal ganz ehrlich zu sein, gebe ich ihm bei Hildebrand sogar absolut recht. Wink

bienchen04 schrieb:
Meinst du jetzt als Kapitän oder auf dem Spielfeld?

Ich würde es anders ausdrücken: er konnte solchen großen Spielen noch nie seinen Stempel aufdrücken und das unterscheidet ihn von den Spielern mit Weltklasse. Ballack mag internationale Klasse haben, meiner Meinung nach muss er aber in genau diesen großen Spielen auf dem Platz sehr viel präsenter sein, will er mal mit dem Attribut Weltklasse belegt werden.

bienchen04 schrieb:
man weiß auch, dass Ballack nicht Löws Liebling ist, einfach weil Ballack auch mal den Mund aufmacht und Löw es ihm nicht verbieten kann, deswegen ist für mich Ballack unter Löw auch so wichtig, weil er einer der letzten ist, der nicht das Duckmäuschen spielt.

Das is auch wieder so ne Sache. erstmal hast du völlig recht. Wenn Löw aber mündige Spieler will, die auch ihre Meinung mal klar sagen, dann muss er sie auch so behandeln. Das tut er aber auch net. Wir bräuchten einfach ein paar Weltklasse Spieler im Team, die sich deutlich in ihrer Leistung von den Spielern nach ihnen abheben. Und die dann mal (natürlich intern) Löw ein paar deutliche Worte sagen. Denn die würde er kaum rasieren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyMi 31 März 2010 - 10:42

NYD schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ist das problem des herrn löw,jeder der nicht nach seiner pfeiffe tanzt wird rasiert.
frings,kuranyi,hildebrand um nur drei kandiadaten zu nennen.

Naja, um mal ganz ehrlich zu sein, gebe ich ihm bei Hildebrand sogar absolut recht. Wink

bienchen04 schrieb:
Meinst du jetzt als Kapitän oder auf dem Spielfeld?

Ich würde es anders ausdrücken: er konnte solchen großen Spielen noch nie seinen Stempel aufdrücken und das unterscheidet ihn von den Spielern mit Weltklasse. Ballack mag internationale Klasse haben, meiner Meinung nach muss er aber in genau diesen großen Spielen auf dem Platz sehr viel präsenter sein, will er mal mit dem Attribut Weltklasse belegt werden.

bienchen04 schrieb:
man weiß auch, dass Ballack nicht Löws Liebling ist, einfach weil Ballack auch mal den Mund aufmacht und Löw es ihm nicht verbieten kann, deswegen ist für mich Ballack unter Löw auch so wichtig, weil er einer der letzten ist, der nicht das Duckmäuschen spielt.

Das is auch wieder so ne Sache. erstmal hast du völlig recht. Wenn Löw aber mündige Spieler will, die auch ihre Meinung mal klar sagen, dann muss er sie auch so behandeln. Das tut er aber auch net. Wir bräuchten einfach ein paar Weltklasse Spieler im Team, die sich deutlich in ihrer Leistung von den Spielern nach ihnen abheben. Und die dann mal (natürlich intern) Löw ein paar deutliche Worte sagen. Denn die würde er kaum rasieren können.


Aktuelles zum Team - Seite 22 537428 diesen beitrag würde ich so unterschreiben ,du hast genau verstanden was ich sagen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 21:28

schon seltsam da findet das spitzenspiel schalke-bayern statt und löw sitzt in stuttgart (wo auch sonst)
sein assistent und sein tw trainer sind in dortmund.
so arbeitet kein trainer einer nationalmannschaft.
aber es sagt schon einiges über die kaderplanung aus.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 21:58

vincenzo scifo schrieb:
schon seltsam da findet das spitzenspiel schalke-bayern statt und löw sitzt in stuttgart (wo auch sonst)
was soll er denn auch schon auf schalke sehen?
seine wm teilnehmer klose und gomez konnte er ja nicht betrachten bzw. haben ja alle ihr ticket und ihre stammplätze sicher (ausnahme gomez) und wahrscheinilch hatte er angst davor nochmal so angesungen zu werden, lieber verschließt er die augen vor kuranyis leistungen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:03

Mal ein Zitat des Reporters direkt nach kuranyis Tor:

Mein Gott, begnadigt den doch endlich, so kann das doch nicht weiter gehen...



Heute mach ich mal den JP indem ich einen hübschen Kommentar verlinke:

Jogi, fall' endlich um!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:30

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
schon seltsam da findet das spitzenspiel schalke-bayern statt und löw sitzt in stuttgart (wo auch sonst)
was soll er denn auch schon auf schalke sehen?
seine wm teilnehmer klose und gomez konnte er ja nicht betrachten bzw. haben ja alle ihr ticket und ihre stammplätze sicher (ausnahme gomez) und wahrscheinilch hatte er angst davor nochmal so angesungen zu werden, lieber verschließt er die augen vor kuranyis leistungen.

Schliesslich ist es das spitzenspiel des we und es gab noch andere spieler zu sehen ausser gomez und klose.
zudem hätte er zeigen können dass er rückgrat hat und nicht wie er es gemacht hat,sich "zuhause"in stuutgart zu verstecken.

wen wollte er denn da beobachten scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:36

vincenzo scifo schrieb:

wen wollte er denn da beobachten scratch
Seinen Liebling Tasci, wird mir immer übel, wenn ich sehe, dass er und nciht Hummels oder Höwedes nominiert werden, dazu Träsch, der wohl den Khedira ersatz mimen soll und wer weiß, vielleicht fährt am Ende noch Reus mit. Gebhardt und Hilbert wären auch noch zu nennen, sind nämlcih auch Stuttgarter und Besitzen die Deutsche Natinalität, von daher war doch genug Kost da Laughing

Oder vielleicht war dem Herrn auch entgangen, dass sein Liebling Cacau nicht on Board ist Aktuelles zum Team - Seite 22 360107


Auf jeden Fall gehe ich mit dir: Es zeigt sich immer mehr was für eine Feige Ratte der Herr Löw ist, aber so sieht er ja auch schon aus mit seinem akuraten Schalträger Look. Für mich ein arroganter Hanswurst, mehr nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:38

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

wen wollte er denn da beobachten scratch
Seinen Liebling Tasci, wird mir immer übel, wenn ich sehe, dass er und nciht Hummels oder Höwedes nominiert werden, dazu Träsch, der wohl den Khedira ersatz mimen soll und wer weiß, vielleicht fährt am Ende noch Reus mit. Gebhardt und Hilbert wären auch noch zu nennen, sind nämlcih auch Stuttgarter und Besitzen die Deutsche Natinalität, von daher war doch genug Kost da Laughing

Oder vielleicht war dem Herrn auch entgangen, dass sein Liebling Cacau nicht on Board ist Aktuelles zum Team - Seite 22 360107


Auf jeden Fall gehe ich mit dir: Es zeigt sich immer mehr was für eine Feige Ratte der Herr Löw ist, aber so sieht er ja auch schon aus mit seinem akuraten Schalträger Look. Für mich ein arroganter Hanswurst, mehr nicht mehr...

wobei ich reus in schutz nehme ,der junge ist auf einem guten weg.
er hat die richtige einstellung und arbeitet an sich.
sollte er beides beibehalten ,ist er ein mann für die zukunft.
und er spielt nicht beim vfb zumindest noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:43

vincenzo scifo schrieb:

wobei ich reus in schutz nehme ,der junge ist auf einem guten weg.
er hat die richtige einstellung und arbeitet an sich.
sollte er beides beibehalten ,ist er ein mann für die zukunft.
und er spielt nicht beim vfb zumindest noch nicht Wink
Jup, Reus mitzunehmen würde ich sogar begrüßen, deswegen war er wirklich als einziger nicht Stuttgarter bewusst gewählt. Weil bei einem 23 Mann Kader gibt es immer 1, 2 Spieler, die keine Sekunde spielen werden und wieso dann nicht einem jungen Spieler die Erfahrung schenken. Wäre mir lieber als einen alternden Spieler mitzunehmen, der nur noch auf Grund von alten Erfolgen dabei ist, wenn denn schon vorher feststeht, dass er wenig Einsatzchancen hat.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 0:28

Ich will euch bei euren Tiraden ja nicht stören, aber hat er sich nicht das "schlechte" Pokalspiel vor 10 Tagen schon angeschaut.

Wie oft soll er sich denn die gleiche Paarung innerhalb von 2 Wochen anschauen, damit ihr zufrieden seit? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 0:36

AlBaer schrieb:
Ich will euch bei euren Tiraden ja nicht stören, aber hat er sich nicht das "schlechte" Pokalspiel vor 10 Tagen schon angeschaut.

Wie oft soll er sich denn die gleiche Paarung innerhalb von 2 Wochen anschauen, damit ihr zufrieden seit? Rolling Eyes
Bis heute war aber angekündigt, dass er sich das Spiel anschaut, und da wusst er ja schließlich auch, dass er das Spiel schon mal gesehen hat und ganz kurzfristig ergab sich dann dieser Wechsel nach Stuttgart. Wäre es von vorne herein nicht geplant gewesen wäre es was anderes gewesen, aber das zeigt nur, dass er Muffen sausen hat...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 6:42

AlBaer schrieb:
Ich will euch bei euren Tiraden ja nicht stören, aber hat er sich nicht das "schlechte" Pokalspiel vor 10 Tagen schon angeschaut.

Wie oft soll er sich denn die gleiche Paarung innerhalb von 2 Wochen anschauen, damit ihr zufrieden seit? Rolling Eyes

Nicht zu vergessen war Löw samt Team erst in Leverkusen (gegen Schalke) anwesend und der Trainerstab hat Bayern in der CL gegen United gesehen, auch wenn für mich Bayern das einzige Team ist, der Bundestrainer muss auch mal anderen Teams die Ehre erweisen! Aber natürlich war klar das ihm daraus die Presse und der Kevin Kuranyi-Fanklub 2010 einen Strick drehen wollen, ich finds nur noch lustig! Wie sagte Magath neulich noch Schalke 04 hat keine Lobby! Laughing Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:27

der pöse pöse Löw....

Was sollte er denn in Gelsenkirchen verpasst haben?

Eine Bayern-Mannschaft die mit 2 Chancen das Spiel entscheidet und danach nix mehr tut?

Eine Schalke-Mannschaft die in 49 Minuten der 2. Halbzeit Spielerisch so limitiert ist,
das sie den FCB nicht mehr in Bedrängnis bringen kann?

Einen Kuranyi der ein Tor macht, sonst aber auch auf dem Level des restlichen Spiels war?

Einen Lahm, der einen sch@iss Tag erwischt hat?

Oder aber die beiden Torhüter die gestern ausser bei den Toren fast nix zu tun hatten?

Also alles in allem kann man vielleicht kritisieren das Löw wieder in Stuttgart saß....aber bestimmt nicht das er sich das
sogenannte "Top-Spiel" nicht angeschaut hat....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:50

AlBaer schrieb:
Ich will euch bei euren Tiraden ja nicht stören, aber hat er sich nicht das "schlechte" Pokalspiel vor 10 Tagen schon angeschaut.

Wie oft soll er sich denn die gleiche Paarung innerhalb von 2 Wochen anschauen, damit ihr zufrieden seit? Rolling Eyes
ich will auch mal hier mitteilen das ich da völlig anderer meinung bin. wenn die eins gegen die zwei spielt dann ist das denke ich völlig unerheblich wie oft die schon gegeneinander gekickt haben, da muss man als bundestrainer einfach auch den kniefall vor dieser paarung machen.

selbst daheim bleiben wäre eine bessere wahl gewesen als den eindruck gepflegter langeweile in stuggart der öffentlichkeit zu vermitteln. das sind dinge da tut er sich selbst keinen gefallen damit. man hat es ja heute im DoPa sehen können das es nicht nur wir paar leutchen aus dem forum sind die da mit völliger unverständnis drauf reagieren. auch mit solchen aktionen macht er sich angreifbar und das auch noch völlig sinnlos.

da ging löw gestern sehr das fingerspitzengefühl ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 13:59

dennis0911@fcb schrieb:
der pöse pöse Löw....

Was sollte er denn in Gelsenkirchen verpasst haben?

Eine Bayern-Mannschaft die mit 2 Chancen das Spiel entscheidet und danach nix mehr tut?

Eine Schalke-Mannschaft die in 49 Minuten der 2. Halbzeit Spielerisch so limitiert ist,
das sie den FCB nicht mehr in Bedrängnis bringen kann?

Einen Kuranyi der ein Tor macht, sonst aber auch auf dem Level des restlichen Spiels war?

Einen Lahm, der einen sch@iss Tag erwischt hat?

Oder aber die beiden Torhüter die gestern ausser bei den Toren fast nix zu tun hatten?

Also alles in allem kann man vielleicht kritisieren das Löw wieder in Stuttgart saß....aber bestimmt nicht das er sich das
sogenannte "Top-Spiel" nicht angeschaut hat....

wenn er sich dortmund-werder angeschaut hätte ok ,aber selbst da schickt er seine lakaien hin um in stuutgart mit applaus auf der tribüne begrüsst zu werden.
löw entwickelt sich immer mehr zu einer witzfigur.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:26

vielleicht bin ich die einzige die diesen fakt so entscheidend finde, deswegen betone ich ihn gleich nochmal: Löw ist nicht einfach dem spiel fern geblieben, weil er es schon so oft gesehen hat (wirklich noch verständlich) sondern er hatte bereits mitteilen lassen, sich das spiel anzuschauen und offenbar ist ihm der druck um kuranyi wirklich zu groß geworden, so dass er plötzlich umgebucht hat. das ist das entscheidende, dass er diesen rückzieher geamcht hat.

JerzyPotz schrieb:

naja, wen aus frankfurt will sich löw anschaun, etwa jung?
Kießling in Spiel eins nach Verletzung, Kroos, Castro, Adler, Ochs, sind schon mal deutlich mehr als er in Stuttgart zu sehen bekam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:46

Gestern Burghausen, heute Barcelona - Christian Träsch hat in nur kurzer Zeit einen steilen Aufstieg geschafft. Noch zu Beginn der vergangenen Fußball-Saison spielte er meist in der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart. Mittlerweile hält ihn Trainer Christian Gross im Bundesliga-Team für «unersetzlich». Der 22-Jährige hat sich in der Champions League behauptet, sein Länderspiel-Debüt gefeiert und jetzt darf er sich auch ernsthafte Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Sollten Simon Rolfes (Knorpelschaden) und Sami Khedira (Anriss des Kreuz- und Innenbandes) noch immer verletzt sein, wenn Bundestrainer Joachim Löw am 6. Mai ausgerechnet in Stuttgart seine Südafrika-Fahrer benennt, gilt Träsch als einer ihrer möglichen Vertreter im defensiven Mittelfeld.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:06

bienchen04 schrieb:
vielleicht bin ich die einzige die diesen fakt so entscheidend finde, deswegen betone ich ihn gleich nochmal: Löw ist nicht einfach dem spiel fern geblieben, weil er es schon so oft gesehen hat (wirklich noch verständlich) sondern er hatte bereits mitteilen lassen, sich das spiel anzuschauen und offenbar ist ihm der druck um kuranyi wirklich zu groß geworden, so dass er plötzlich umgebucht hat. das ist das entscheidende, dass er diesen rückzieher geamcht hat.

JerzyPotz schrieb:

naja, wen aus frankfurt will sich löw anschaun, etwa jung?
Kießling in Spiel eins nach Verletzung, Kroos, Castro, Adler, Ochs, sind schon mal deutlich mehr als er in Stuttgart zu sehen bekam...

Löw hat erst letzten Samstag Bayer gegen Schalke gesehen, daher finde ich es absolut okay, wenn er jetzt mal wieder in Stuttgart auf der Tribüne saß, in Dortmund war ja ein Teil seines Stabes zu Gegend! Auf Schalke haben nur die sicher gesetzten (Schweini, Lahm, Klose, Gomez und natürlich auch Neuer und Westermann) gespielt, daher war sein Fehlen okay! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-