SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMi 20 Feb 2013 - 15:36

Pi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
bombe das sich schwini die dritte gelbe eingefangen hat. der zeitpunkt hätte besser gar nicht sein können. jetzt bleibt für das rückspiel nur noch der traum übrig das bayern arsenal so vom platz fegt das hinterher wenger nicht mehr trainer ist FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 260791
Schön, dass wir uns bei Wenger einig sind. So ein überschätzter Durchschnittstrainer der Typ. Ohne Henry wäre Arsenal nie irgendetwas gewesen.
Ich weiß, ist off-topic (wir können ja Debatte auch gerne woanders hin verschieben): Aber was habt ihr an Wenger auszusetzen?
Henry kam erst 1999 zu Arsenal - da hatte Wenger mit denen bereits zwei Titel eingeheimst.
Wenn er wirklich so ein "Durchschnittstrainer" wäre, wieso ist er dann schon 16 Jahre Coach bei Arsenal, wieso wollte ihn Bayern einst als Trainer, wieso wird er immer wieder in Deutschland gehandelt?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySa 23 Feb 2013 - 7:58

JerzyPotz schrieb:
...bombe das sich schwini die dritte gelbe eingefangen hat. der zeitpunkt hätte besser gar nicht sein können. jetzt bleibt für das rückspiel nur noch der traum übrig das bayern arsenal so vom platz fegt das hinterher wenger nicht mehr trainer ist FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 260791

Schweinsteiger konnte sie ja auch kassieren, Dante leider aufgrund der Dummheit Boatengs nicht, sonst hätte Tymo wieder IV spielen müssen auch mit einem zarten Polster aus dem Hinspiel zu viel des Guten! Smile

Die Kritik an Wenger finde ich erbärmlich, der letzte wirkliche Erfolg eures geilen Opa Heynckes war 1998 der CL-Sieg mit Real danach hat Heynckes nur noch Ohrfeigen kassierte, nicht vergessen Jupp Heynckes ist nur noch Bayerntrainer weil Guardiola ein Jahr Auszeit wollte vom Fußball, ansonsten wäre Heynckes nach seinem grandiosen Triple-Vize 2012 schon gegangen worden! Smile
Heynckes wurde u.a. im Pokalfinale von Dortmund bzw. Klopp mit 5:2 verkloppt! Very Happy Smile
Wer jetzt mit dieser Saison anfangen will bitte, aber nicht vergessen abgerechnet wird immer erst am Ende, dass sollten uns die teilweise sehr bitteren Finalniederlagen aus 2012 eigentlich gelehrt haben! Ich habe fertig! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 7357
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySa 23 Feb 2013 - 10:13

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
...bombe das sich schwini die dritte gelbe eingefangen hat. der zeitpunkt hätte besser gar nicht sein können. jetzt bleibt für das rückspiel nur noch der traum übrig das bayern arsenal so vom platz fegt das hinterher wenger nicht mehr trainer ist FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 260791

Schweinsteiger konnte sie ja auch kassieren, Dante leider aufgrund der Dummheit Boatengs nicht, sonst hätte Tymo wieder IV spielen müssen auch mit einem zarten Polster aus dem Hinspiel zu viel des Guten! Smile

Die Kritik an Wenger finde ich erbärmlich, der letzte wirkliche Erfolg eures geilen Opa Heynckes war 1998 der CL-Sieg mit Real danach hat Heynckes nur noch Ohrfeigen kassierte, nicht vergessen Jupp Heynckes ist nur noch Bayerntrainer weil Guardiola ein Jahr Auszeit wollte vom Fußball, ansonsten wäre Heynckes nach seinem grandiosen Triple-Vize 2012 schon gegangen worden! Smile
Heynckes wurde u.a. im Pokalfinale von Dortmund bzw. Klopp mit 5:2 verkloppt! Very Happy Smile
Wer jetzt mit dieser Saison anfangen will bitte, aber nicht vergessen abgerechnet wird immer erst am Ende, dass sollten uns die teilweise sehr bitteren Finalniederlagen aus 2012 eigentlich gelehrt haben! Ich habe fertig! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 7357

So sehr ich Heynckes den Erfolg auch gönne, dennoch muss ich dir Recht geben. Es ist ja keine grossartige Kunst, mit einem Verein wie dem FC Bayern bis in den Endspurt hinein auf drei Hochzeiten zu tanzen, letztlich zählt aber der Erfolg und den damit verbundenen veränderten Briefkouvertaufdruck und den konnte Heynckes nach wie vor nicht erbringen.

Nächste Woche könnte ein erstes Hochzeittänzchen ein apprubtes Ende finden, gegen Dortmund im Pokal. In der CL warten noch wesentlich schwerere Gegner als ein Arsenal London, auch da könnte das Tänzchen schneller enden als angenommen und so bliebe die Meisterschaft, die doch für einen Verein wie dem FC Bayern lediglich ein etwas arg dünnes Trostpflästerchen ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySa 23 Feb 2013 - 14:39

Aber a) hat Heynckes eben den Titel geholt, und Wenger nicht. Und b) spricht auch niemand von Heynckes als Riesentrainer. Das ist ein guter Trainer, der mit eigentlich allen Mannschaften gut klar kommt und auch aus Bayern viel raus holt. Drei mal Zweiter ist ein gutes Ergebnis, aber von Wenger spricht man quasi als Erfinder des One-Touch-Kombinations-Fußballs, aber der ist weit davon entfernt ein Revolutionär des Fußballs zu sein.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySa 23 Feb 2013 - 15:42

Formel_Kimi schrieb:
Die Kritik an Wenger finde ich erbärmlich
du bist einfach ein ganz sensibler typ
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 816535

Formel_Kimi schrieb:
der letzte wirkliche Erfolg eures geilen Opa Heynckes war 1998 der CL-Sieg mit Real danach hat Heynckes nur noch Ohrfeigen kassierte
na ja, wenigstens hat er ihn gewonnen und nicht mit irgendeinen verein und auch nicht aus der summe jahrezehntelanger europäischer dominanz mit CL-titel XY in 5, 6 jahren.

Formel_Kimi schrieb:
nicht vergessen Jupp Heynckes ist nur noch Bayerntrainer weil Guardiola ein Jahr Auszeit wollte vom Fußball, ansonsten wäre Heynckes nach seinem grandiosen Triple-Vize 2012 schon gegangen worden! Smile
da darf ich mal dem master rückwirkend recht geben.
don jupp ist nocht trainer weil sich zum einen uli an ihn erinnerte, nach dem der von dir so geschätzte killer kalle zu viele, wesentlich schwerwiegendere, fehlschüsse zu verantworten hat und zweitens, weil der schon lang entlassene ehemalige sportdirektor nerlinger überhaupt auf die idee gekommen ist mal bei ihm anzufragen.

übrigens finde ich es geil die erfolglosigkeit bei don jupp anzuprangern, auch wenn man sich mal anschaut wen er in der vergangenheit so trainiert hat und gleichzeitig in der sig "löw-befürworter" stehen zu haben Rolling Eyes

übrigens frage ich mich grade wo die ganzen signaturen überhaup hin sind scratch

Pi schrieb:
Das ist ein guter Trainer, der mit eigentlich allen Mannschaften gut klar kommt und auch aus Bayern viel raus holt.
ich sehe zwar die gründe differenzierter, nur kann auch ich als frankfurter mich nicht davor verschließen das don jupp sehr am untergang der eintracht beteiligt gewesen ist.

das jupp mit allen mannschaften gut klar kommt halte ich für ein gerücht. vielleicht jetzt mit der altersweißheit. nach madrid waren seine fussspuren in der tat allerdings nicht sonderlich groß die er hinterlassen hat.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySa 23 Feb 2013 - 17:06

Kann ich nicht beurteilen, wie Heynckes in Frankfurt gearbeitet hat. Die Bilanz seiner Karriere sagt aber, dass er mit vielen Vereinen recht erfolgreich war, egal ob Topklubs wie Bayern und Real oder halt Dorfvereinen wie Bilbao oder Leverkusen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySa 23 Feb 2013 - 17:15

Pi schrieb:
Kann ich nicht beurteilen, wie Heynckes in Frankfurt gearbeitet hat.
katastrophal. den verein beim personal durchaus mit seiner kündigungswelle richtung abgrund geführt und das aus einer position heraus, als die CL grade ihre weichen gestellt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2013 - 8:54

Pi schrieb:
Kann ich nicht beurteilen, wie Heynckes in Frankfurt gearbeitet hat ...
Totengräbermäßig! Das war ein Phase, in der er neben sich keine Stars vertragen hat bzw. mit ihnen nicht umgehen konnte.
Mit seinem Amtsantritt in FFM hatte er die mit Abstand besten Spieler (jay jay okocha, Jeboa) niedergemacht. Aus einer überragenden Mannschaft hat er Mittelmaß gemacht. Ich kann die Frankfurter Fans vestehen, wenn sie noch heute wegen dieser Sabotage auf Heynckes sauer sind.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2013 - 13:43

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Die Kritik an Wenger finde ich erbärmlich
du bist einfach ein ganz sensibler typ
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 816535

Garantiert nicht, aber ich finde die Kritik an Wenger erbärmlich, der Mann hat über Jahre exzellente Arbeit geleistet, man sollte die Konkurrenzsituation nicht vergessen, Bayern hatte immer nur einen Widersacher aktuell Dortmund, Arsenal immer mehrere mit Manchester United, Celsea, Liverpool, die letzte Jahre noch Manchester City und Tottenham, da sind Titelgewinne deutlich schwieriger zu realisieren! Arsenal befindet sich derzeit in einem größeren Umbruch, eigentlich hatte Arsenal jedes Jahr wichtige Spieler zu ersetzen, aber diese Saison erfolgt ein tieferer Schnitt! Smile

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
der letzte wirkliche Erfolg eures geilen Opa Heynckes war 1998 der CL-Sieg mit Real danach hat Heynckes nur noch Ohrfeigen kassierte
na ja, wenigstens hat er ihn gewonnen und nicht mit irgendeinen verein und auch nicht aus der summe jahrezehntelanger europäischer dominanz mit CL-titel XY in 5, 6 jahren.

Guardiola hat Barca mit zu dieser Dominanz geführt nicht erst als Cheftrainer sondern auch schon vorher, Guardiola arbeitete ja schon länger in verschiedenen Positionen in Barcelona bevor er Cheftrainer wurde!

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
nicht vergessen Jupp Heynckes ist nur noch Bayerntrainer weil Guardiola ein Jahr Auszeit wollte vom Fußball, ansonsten wäre Heynckes nach seinem grandiosen Triple-Vize 2012 schon gegangen worden! Smile
da darf ich mal dem master rückwirkend recht geben.
don jupp ist nocht trainer weil sich zum einen uli an ihn erinnerte, nach dem der von dir so geschätzte killer kalle zu viele, wesentlich schwerwiegendere, fehlschüsse zu verantworten hat und zweitens, weil der schon lang entlassene ehemalige sportdirektor nerlinger überhaupt auf die idee gekommen ist mal bei ihm anzufragen.

Der FC Bayern München war und wird nie eine One-Man-Show bei Bayern entscheidet immer der gesamte Vorstand zusammen, die Idee Klinsmann kam sicherlich und ohne jeden Zweifel von Rummenigge, aber Hoeneß & Co. haben die Idee mitgetragen! Heynckes war eine Notlösung, zu dem Zeitpunkt gab es nicht wirklich viele bayerntaugliche Kandidaten auf dem Markt! Keine Frage die Kurzzeitlösung Don Jupp hat prima funktioniert, er hat Bayern wieder auf Kurs gebracht und das Minimalziel noch gesichert! Danach übernahm van Gaal, baute Bayern um und gewann das Double! Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!

JerzyPotz schrieb:
übrigens finde ich es geil die erfolglosigkeit bei don jupp anzuprangern, auch wenn man sich mal anschaut wen er in der vergangenheit so trainiert hat und gleichzeitig in der sig "löw-befürworter" stehen zu haben Rolling Eyes

übrigens frage ich mich grade wo die ganzen signaturen überhaup hin sind scratch


Löw hat zusammen mit seinem Team (auch schon unter Klinsmann) die Nationalelf überhaupt erst einmal wieder salonfähig gemacht! Aber keine Frage, der Druck wächst, 2014 steht Löw mehr denn je unter Erfolgszwang, der Titel muss her, aber die vergangenen Turniere war Spanien stets immer Chef im Ring, letzte Saison hingegen war Chelsea mehr als schlagbar für meine Bayern, dass weißt du, dass weiß ich, dass weiß auch ein Heynckes! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2013 - 14:25

Formel_Kimi schrieb:
Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!

Keinen Blumentopf, aber ne Schale.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2013 - 17:08

Pi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!

Keinen Blumentopf, aber ne Schale.

Eine Schale bleibt nur eine Schale ein silbener Henkelpott überstrahlt alles! Smile
Ein Sportler strebt immer nach dem Maximum! Smile
Frag doch mal einen Ballack wieviel Schalen er gegen einen Henkelpott eintauschen würde?
Wenn du Ballack nicht erreichst, fragste halt den Lothar Matthäus! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2013 - 18:29

Ne, ich frag direkt den Jupp. Ach so, ungeeigneter Ansprechpartner. Hat den Henkelpott ja schon 98 geholt. Na dann, ruf ich mal bei Arsene Wenger an.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptySo 24 Feb 2013 - 19:07

Pi schrieb:
Ne, ich frag direkt den Jupp. Ach so, ungeeigneter Ansprechpartner. Hat den Henkelpott ja schon 98 geholt. Na dann, ruf ich mal bei Arsene Wenger an.

Endlich mal gut gekontert, zwar wenig seriös, aber immerhin Schlagfertigkeit bewiesen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMo 25 Feb 2013 - 21:35

Formel_Kimi schrieb:
der Mann hat über Jahre exzellente Arbeit geleistet
der mann hat nix anderes gemacht als mit viel geld die halbe jugendwelt aufzukaufen, um dann der welt im gegenzug ein überragendes jugendkonzept zu präsentieren FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 360107

Formel_Kimi schrieb:
Der FC Bayern München war und wird nie eine One-Man-Show bei Bayern entscheidet immer der gesamte Vorstand zusammen
typische vorstandsfloskeln, wo doch sehr klar ist wer die deals jeweils eingefädelt und auch durchgedrückt hat. man kann zusammenfassend muss festgestellt werden das killer-kalle so viel nicht richtig gemacht hat.

Formel_Kimi schrieb:
Keine Frage die Kurzzeitlösung Don Jupp hat prima funktioniert, er hat Bayern wieder auf Kurs gebracht und das Minimalziel noch gesichert! Danach übernahm van Gaal, baute Bayern um und gewann das Double! Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!
das van gaal umbaute muss mich nicht interessieren, wenn spieler wie lucio ungesehen vom neuen trainer, abgegeben werden.
finde den fehler:
- erste saison van gaal meister mit 70 punkten
- erste volle saison mit heynckes 73 punkte und zweiter
- und in sachen CL geben sich beide ja nun mal gar nichts.

Formel_Kimi schrieb:
Löw hat zusammen mit seinem Team (auch schon unter Klinsmann) die Nationalelf überhaupt erst einmal wieder salonfähig gemacht!
salonfähig macht die nationalelf die zu verfügung stehenden spieler.
mit den spielern wäre wohl auch friedhelm funkel unter die letzten vier gekommen und der würde sich auch nicht mehr in die hose k@cken wie löw in den big-games.

die einzigste hoffnung die ich habe, das es die mannschaft im nächsten turnier macht wie 74: im entscheidenden moment dem trainer das zepter aus der hand nehmen und selbst auf dem platz entscheiden.

Formel_Kimi schrieb:
letzte Saison hingegen war Chelsea mehr als schlagbar für meine Bayern, dass weißt du, dass weiß ich, dass weiß auch ein Heynckes! Smile
don jupp hat nicht zu robben gesagt "verschieße den elfer" oder zu boateng "penne mal bei der ecke und lass drogba an den ball kommen".
das ergebnis haben die elf auf dem platz vers@ut und niemand anderes, noch nicht mal killer-kalle muss sich schuldig fühlen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMo 25 Feb 2013 - 23:40

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Keine Frage die Kurzzeitlösung Don Jupp hat prima funktioniert, er hat Bayern wieder auf Kurs gebracht und das Minimalziel noch gesichert! Danach übernahm van Gaal, baute Bayern um und gewann das Double! Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!
das van gaal umbaute muss mich nicht interessieren, wenn spieler wie lucio ungesehen vom neuen trainer, abgegeben werden.
finde den fehler:
- erste saison van gaal meister mit 70 punkten
- erste volle saison mit heynckes 73 punkte und zweiter
- und in sachen CL geben sich beide ja nun mal gar nichts.

guter Vergleich. Van Gaal hatte zwar an den 73 Punkten aus letztem Jahr auch seinen Anteil. Aber die gute Verteidigung, die wir jetzt haben, da war er 0,0 beteiligt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDi 26 Feb 2013 - 9:36

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
der Mann hat über Jahre exzellente Arbeit geleistet
der mann hat nix anderes gemacht als mit viel geld die halbe jugendwelt aufzukaufen, um dann der welt im gegenzug ein überragendes jugendkonzept zu präsentieren FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 360107


Wenger hat bei Arsenal sehr viele Jugendspieler zu Stars weiterentwickelt!
Verliert Wenger seinen Job bei Arsenal wird er nicht lange ohne Job bleiben, er wird in Europa sehr geschätzt nicht nur in der Bundesliga! Smile

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Der FC Bayern München war und wird nie eine One-Man-Show bei Bayern entscheidet immer der gesamte Vorstand zusammen
typische vorstandsfloskeln, wo doch sehr klar ist wer die deals jeweils eingefädelt und auch durchgedrückt hat. man kann zusammenfassend muss festgestellt werden das killer-kalle so viel nicht richtig gemacht hat.

Hätte Hoeneß die Entscheidung Klinsmann nicht mitgetragen, hätte er wie gewohnt den Mund aufgemacht, er mischt sich doch total gerne überall ein, teilweise auch ungefragt!
Dann stellt sich noch die Frage warum Rummenigge in der Fußballwelt einen so guten Ruf genießt?
Und ihn quasi alle gerne in einer führenden Position bei der UEFA sehen möchten!
Natürlich trifft auch ein Rummenigge Fehlentscheidungen, aber zeig mir bitte einen Verein wo keine Fehlentscheidung getroffen werden! Kommt jetzt Frankfurt kann ich nur noch laut lachen!

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Keine Frage die Kurzzeitlösung Don Jupp hat prima funktioniert, er hat Bayern wieder auf Kurs gebracht und das Minimalziel noch gesichert! Danach übernahm van Gaal, baute Bayern um und gewann das Double! Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!
das van gaal umbaute muss mich nicht interessieren, wenn spieler wie lucio ungesehen vom neuen trainer, abgegeben werden.
finde den fehler:
- erste saison van gaal meister mit 70 punkten
- erste volle saison mit heynckes 73 punkte und zweiter
- und in sachen CL geben sich beide ja nun mal gar nichts.


Am Ende zählen immer die Titel in München, van Gaal hat welche vorzuweisen, Heynckes bis dato noch nicht! Das mit der CL sehe ich anders, Inter war die bessere Mannschaft im Finale, Bayern hat das Finale verdient verloren, Chelsea war mehr als schlagbar in München!

Der Einwurf von Pi zu dem Thema Abwehr ist falsch, Hoeneß wollte damals Khedira verpflichten, aber van Gaal hat immer betont er brauche ihn nicht er hätte Alaba, ohne van Gaal würde Bayern jetzt ohne sehr guten LV darstehen und die Abwehrleistung wäre garantiert nicht so eindrucksvoll!
Sicherlich war Lucio ein Fehler keine Frage, aber der noch größere Fehler war Hummels!

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Löw hat zusammen mit seinem Team (auch schon unter Klinsmann) die Nationalelf überhaupt erst einmal wieder salonfähig gemacht!
salonfähig macht die nationalelf die zu verfügung stehenden spieler.
mit den spielern wäre wohl auch friedhelm funkel unter die letzten vier gekommen und der würde sich auch nicht mehr in die hose k@cken wie löw in den big-games.

die einzigste hoffnung die ich habe, das es die mannschaft im nächsten turnier macht wie 74: im entscheidenden moment dem trainer das zepter aus der hand nehmen und selbst auf dem platz entscheiden.

Den Vergleich Löw Funkel lasse ich unkommentiert! Smile

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
letzte Saison hingegen war Chelsea mehr als schlagbar für meine Bayern, dass weißt du, dass weiß ich, dass weiß auch ein Heynckes! Smile
don jupp hat nicht zu robben gesagt "verschieße den elfer" oder zu boateng "penne mal bei der ecke und lass drogba an den ball kommen".
das ergebnis haben die elf auf dem platz vers@ut und niemand anderes, noch nicht mal killer-kalle muss sich schuldig fühlen

Heynckes hätte ja z. B. einen anderen Schützen benennen können für den Elfer, ich versteh auch bis HEUTE noch nicht warum Heynckes in der 87. Minute noch einmal die Abwehr umbaut, in dem er van Buyten für Müller bringt, kurz danach klingelt es! Ebenso verstehe ich nicht warum Heynckes nicht noch in der 119. Minute einen sicheren Elfmeterschützen einwechselt, er hatte doch noch einen Wechsel frei! Fragen über Fragen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDi 26 Feb 2013 - 23:39

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
der Mann hat über Jahre exzellente Arbeit geleistet
der mann hat nix anderes gemacht als mit viel geld die halbe jugendwelt aufzukaufen, um dann der welt im gegenzug ein überragendes jugendkonzept zu präsentieren FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 360107


Wenger hat bei Arsenal sehr viele Jugendspieler zu Stars weiterentwickelt!
Verliert Wenger seinen Job bei Arsenal wird er nicht lange ohne Job bleiben, er wird in Europa sehr geschätzt nicht nur in der Bundesliga! Smile

Und genau das ist der Punkt: Er wird geschätzt (zumindest in der breiten Öffentlichkeit), aber in welchem Maße das geschieht, ist völlig zu unrecht.

Zitat :
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Der FC Bayern München war und wird nie eine One-Man-Show bei Bayern entscheidet immer der gesamte Vorstand zusammen
typische vorstandsfloskeln, wo doch sehr klar ist wer die deals jeweils eingefädelt und auch durchgedrückt hat. man kann zusammenfassend muss festgestellt werden das killer-kalle so viel nicht richtig gemacht hat.

Hätte Hoeneß die Entscheidung Klinsmann nicht mitgetragen, hätte er wie gewohnt den Mund aufgemacht, er mischt sich doch total gerne überall ein, teilweise auch ungefragt!
Dann stellt sich noch die Frage warum Rummenigge in der Fußballwelt einen so guten Ruf genießt?
Und ihn quasi alle gerne in einer führenden Position bei der UEFA sehen möchten!
Natürlich trifft auch ein Rummenigge Fehlentscheidungen, aber zeig mir bitte einen Verein wo keine Fehlentscheidung getroffen werden! Kommt jetzt Frankfurt kann ich nur noch laut lachen!

Hier gilt wie bei Wenger: Wer sagt, dass Rumenigge einen guten Ruf genießt? Das kann von uns doch wieder mal niemand wissen, pure Anmaßung.

Zitat :
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Keine Frage die Kurzzeitlösung Don Jupp hat prima funktioniert, er hat Bayern wieder auf Kurs gebracht und das Minimalziel noch gesichert! Danach übernahm van Gaal, baute Bayern um und gewann das Double! Der van Gaal-Erbe Heynckes hat trotz Millionenetat für neue Spieler, ihm wurde quasi jeder Wunsch erfüllt, keinen einzigen Blumentopf gewonnen!
das van gaal umbaute muss mich nicht interessieren, wenn spieler wie lucio ungesehen vom neuen trainer, abgegeben werden.
finde den fehler:
- erste saison van gaal meister mit 70 punkten
- erste volle saison mit heynckes 73 punkte und zweiter
- und in sachen CL geben sich beide ja nun mal gar nichts.


Am Ende zählen immer die Titel in München, van Gaal hat welche vorzuweisen, Heynckes bis dato noch nicht! Das mit der CL sehe ich anders, Inter war die bessere Mannschaft im Finale, Bayern hat das Finale verdient verloren, Chelsea war mehr als schlagbar in München!

Der Einwurf von Pi zu dem Thema Abwehr ist falsch, Hoeneß wollte damals Khedira verpflichten, aber van Gaal hat immer betont er brauche ihn nicht er hätte Alaba, ohne van Gaal würde Bayern jetzt ohne sehr guten LV darstehen und die Abwehrleistung wäre garantiert nicht so eindrucksvoll!
Sicherlich war Lucio ein Fehler keine Frage, aber der noch größere Fehler war Hummels!

Van Gaal wurde auch jeder Wunsch erfüllt. Lucio wurde verkauft, Robben geholt.

Heynckes ist Deutscher Meister 2013. Morgen füge ich hier vielleicht noch einen zweiten Titel hinzu.

Und zu Alaba: Wenn also Van Gaal Alaba Khedira vorgezogen hat, hatte er Alaba vor der Abwehr und nicht links hinten eingeplant womit dein Argument ein totaler Luftschuss ist.

Zitat :
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Löw hat zusammen mit seinem Team (auch schon unter Klinsmann) die Nationalelf überhaupt erst einmal wieder salonfähig gemacht!
salonfähig macht die nationalelf die zu verfügung stehenden spieler.
mit den spielern wäre wohl auch friedhelm funkel unter die letzten vier gekommen und der würde sich auch nicht mehr in die hose k@cken wie löw in den big-games.

die einzigste hoffnung die ich habe, das es die mannschaft im nächsten turnier macht wie 74: im entscheidenden moment dem trainer das zepter aus der hand nehmen und selbst auf dem platz entscheiden.

Den Vergleich Löw Funkel lasse ich unkommentiert! Smile

Ich mag ja die Arbeit von Jogi Löw, trotzdem halte ich den vergleich nicht für eine Beleidigung. Was Funkel in fünf Jahren mit Frankfurt gemacht hat war einfach gute Arbeit.

Zitat :
JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
letzte Saison hingegen war Chelsea mehr als schlagbar für meine Bayern, dass weißt du, dass weiß ich, dass weiß auch ein Heynckes! Smile
don jupp hat nicht zu robben gesagt "verschieße den elfer" oder zu boateng "penne mal bei der ecke und lass drogba an den ball kommen".
das ergebnis haben die elf auf dem platz vers@ut und niemand anderes, noch nicht mal killer-kalle muss sich schuldig fühlen

Heynckes hätte ja z. B. einen anderen Schützen benennen können für den Elfer, ich versteh auch bis HEUTE noch nicht warum Heynckes in der 87. Minute noch einmal die Abwehr umbaut, in dem er van Buyten für Müller bringt, kurz danach klingelt es! Ebenso verstehe ich nicht warum Heynckes nicht noch in der 119. Minute einen sicheren Elfmeterschützen einwechselt, er hatte doch noch einen Wechsel frei! Fragen über Fragen! Smile

Robben: Das meisnt du nicht ernst.

Der Müller-Wechsel: Ein dicker Fehler, das stimmt. Ich frag mich auch bis heute, was das sollte.

Der Wechsel: Hättest du Butt gebracht? Oder Usami?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMi 27 Feb 2013 - 1:07

Formel_Kimi schrieb:
Wenger hat bei Arsenal sehr viele Jugendspieler zu Stars weiterentwickelt!
Verliert Wenger seinen Job bei Arsenal wird er nicht lange ohne Job bleiben, er wird in Europa sehr geschätzt nicht nur in der Bundesliga! Smile
geschätzt ist die große schwester von "nett".

peter "der große" neururer, oder ewald linen waren auch eine sehr lange zeit nie ohne job. was also willst du mir damit als qualitätsmerkmal mitteilen? bald hast du alle belanglos floskeln hier abgearbeitet.

Formel_Kimi schrieb:
Hätte Hoeneß die Entscheidung Klinsmann nicht mitgetragen, hätte er wie gewohnt den Mund aufgemacht, er mischt sich doch total gerne überall ein, teilweise auch ungefragt!
irgendwan hat auch mal killer-kalle seinen schuss frei gehabt. ansonsten würde man ihn nach außen wirklich nur als winke august wahrnehmen.

Formel_Kimi schrieb:
Dann stellt sich noch die Frage warum Rummenigge in der Fußballwelt einen so guten Ruf genießt?
auch blatter genießt in so mancher bananenrepublik einen guten ruf. auch nö, auch theo ist ja ganz begeistert von seiner arbeit FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 360107

Formel_Kimi schrieb:
Der Einwurf von Pi zu dem Thema Abwehr ist falsch, Hoeneß wollte damals Khedira verpflichten, aber van Gaal hat immer betont er brauche ihn nicht er hätte Alaba, ohne van Gaal würde Bayern jetzt ohne sehr guten LV darstehen und die Abwehrleistung wäre garantiert nicht so eindrucksvoll!
schon wieder falsch, denn alaba war nach dem spiel in frankfurt verbrannt und hat ab genau dem spiel unter van gaal gar keine rolle mehr gespielt. was darin gipfelte das alaba nach hoffenheim verliehen wurde.

das was man van gaal da zu gute halten kann das er alaba hoch zog. geformt und entwickelt hat alaba in münchen aber sowas von eindeutig heynckes.

Formel_Kimi schrieb:
Den Vergleich Löw Funkel lasse ich unkommentiert! Smile
gut das du einsiehst das ich recht habe Smile

Formel_Kimi schrieb:
Heynckes hätte ja z. B. einen anderen Schützen benennen können für den Elfer,
ich dachte hätte, wenn, und aber sind nichts worüber du diskutierst scratch

Formel_Kimi schrieb:
Ebenso verstehe ich nicht warum Heynckes nicht noch in der 119. Minute einen sicheren Elfmeterschützen einwechselt
am besten für schweinsteiger oder wie?
das sind die üblichen "hinterher bin ich schlauer" schlaumeiereien.

Pi schrieb:
Und zu Alaba: Wenn also Van Gaal Alaba Khedira vorgezogen hat, hatte er Alaba vor der Abwehr und nicht links hinten eingeplant womit dein Argument ein totaler Luftschuss ist.
es darf wirklich nicht vergessen werden das in sachen junge spieler hochziehen van gaal tatsächlich gute arbeit geleistet hat. wie ich oben aber anführe ist alaba trotzdem ein eher schlecht ausgesuchtes beispiel. aber gut, kasi hat grade keine gute phase Wink

Pi schrieb:
Der Müller-Wechsel: Ein dicker Fehler, das stimmt. Ich frag mich auch bis heute, was das sollte.
aber hat dieser wechsel tatsächlich zum tor geführt?
wenn mich bei dem tor was aufregt, dann die tatsache das chelsea aus einer ecke eintor macht und die bayern aus 200 ecken nicht mal torgefahr entwickelt haben. deckungsgleich zur nationalmannschaft.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMi 27 Feb 2013 - 8:32

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wenger hat bei Arsenal sehr viele Jugendspieler zu Stars weiterentwickelt!
Verliert Wenger seinen Job bei Arsenal wird er nicht lange ohne Job bleiben, er wird in Europa sehr geschätzt nicht nur in der Bundesliga! Smile
geschätzt ist die große schwester von "nett".

peter "der große" neururer, oder ewald linen waren auch eine sehr lange zeit nie ohne job. was also willst du mir damit als qualitätsmerkmal mitteilen? bald hast du alle belanglos floskeln hier abgearbeitet.

Formel_Kimi schrieb:
Hätte Hoeneß die Entscheidung Klinsmann nicht mitgetragen, hätte er wie gewohnt den Mund aufgemacht, er mischt sich doch total gerne überall ein, teilweise auch ungefragt!
irgendwan hat auch mal killer-kalle seinen schuss frei gehabt. ansonsten würde man ihn nach außen wirklich nur als winke august wahrnehmen.

Formel_Kimi schrieb:
Dann stellt sich noch die Frage warum Rummenigge in der Fußballwelt einen so guten Ruf genießt?
auch blatter genießt in so mancher bananenrepublik einen guten ruf. auch nö, auch theo ist ja ganz begeistert von seiner arbeit FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 360107

Formel_Kimi schrieb:
Der Einwurf von Pi zu dem Thema Abwehr ist falsch, Hoeneß wollte damals Khedira verpflichten, aber van Gaal hat immer betont er brauche ihn nicht er hätte Alaba, ohne van Gaal würde Bayern jetzt ohne sehr guten LV darstehen und die Abwehrleistung wäre garantiert nicht so eindrucksvoll!
schon wieder falsch, denn alaba war nach dem spiel in frankfurt verbrannt und hat ab genau dem spiel unter van gaal gar keine rolle mehr gespielt. was darin gipfelte das alaba nach hoffenheim verliehen wurde.

das was man van gaal da zu gute halten kann das er alaba hoch zog. geformt und entwickelt hat alaba in münchen aber sowas von eindeutig heynckes.

Formel_Kimi schrieb:
Den Vergleich Löw Funkel lasse ich unkommentiert! Smile
gut das du einsiehst das ich recht habe Smile

Formel_Kimi schrieb:
Heynckes hätte ja z. B. einen anderen Schützen benennen können für den Elfer,
ich dachte hätte, wenn, und aber sind nichts worüber du diskutierst scratch

Formel_Kimi schrieb:
Ebenso verstehe ich nicht warum Heynckes nicht noch in der 119. Minute einen sicheren Elfmeterschützen einwechselt
am besten für schweinsteiger oder wie?
das sind die üblichen "hinterher bin ich schlauer" schlaumeiereien.

Pi schrieb:
Und zu Alaba: Wenn also Van Gaal Alaba Khedira vorgezogen hat, hatte er Alaba vor der Abwehr und nicht links hinten eingeplant womit dein Argument ein totaler Luftschuss ist.
es darf wirklich nicht vergessen werden das in sachen junge spieler hochziehen van gaal tatsächlich gute arbeit geleistet hat. wie ich oben aber anführe ist alaba trotzdem ein eher schlecht ausgesuchtes beispiel. aber gut, kasi hat grade keine gute phase Wink

Pi schrieb:
Der Müller-Wechsel: Ein dicker Fehler, das stimmt. Ich frag mich auch bis heute, was das sollte.
aber hat dieser wechsel tatsächlich zum tor geführt?
wenn mich bei dem tor was aufregt, dann die tatsache das chelsea aus einer ecke eintor macht und die bayern aus 200 ecken nicht mal torgefahr entwickelt haben. deckungsgleich zur nationalmannschaft.

Zum Thema Rummenigge

Rummenigge genießt innerhalb der UEFA einen hervorragenden Ruf und nicht in irgendeiner xbeliebigen Bananenrepublik! Ein Zwanziger ist zum Glück Vergangenheit!

Zum Thema CL-Finale 2012

Im Finale hat Heynckes einfach zu viele Fehler gemacht, dabei bleibe ich! Er alleine trägt die Verantwortung für die Aufstellung, mögliche Wechsel und die Standardschützen egal ob Elfmeter, Freistöße oder Ecken!

Zum Thema Trainer

Ganz ehrlich Jerzy du vergleichst "Trainer" mit Wenger und Löw darauf finde ich ehrlich gesagt keine Worte! Neururer, Lienen und auch ein Funkel sind mit das schlechteste was der Trainermarkt her gibt! Smile

Zum Thema Alaba

Lahm und Kroos waren auch an Ausbildungsvereine ausgeliehen, ich sehe dort keine Schande drin, Bayern München ist ein Sammelsurium von Stars! Verleiht Bayern Can nicht droht dem Supertalent der Karriereknick! Ohne van Gaal wäre Alaba nicht mehr bei Bayern, sicherlich war er bei van Gaal eher auf der 6 eingeplant, LV spielte unter van Gaal meist Contento oder Badstuber! Aber ohne LvG würde jetzt Bayern einen Khedira haben aber keinen LV namens Alaba, Alaba hätte dann Bayern definitiv wegen fehlender Perspektive verlassen!

Van Gaal wollte Khedira nicht

Wie es mit dem Ex-Stuttgarter weitergeht, scheint offen. Dass es mit Trainer Louis van Gaal beim FC Bayern auch nach dieser Saison weitergeht, steht für Hoeneß außer Frage: "Ich habe keine Sorgen und glaube, dass er über die Saison bleibt."


Wegen van Gaal verzichteten die Bayern auch auf eine Verpflichtung von Sami Khedira, der nun vom VfB Stuttgart zu Real Madrid wechselte. "Khedira wollten wir mal holen - und van Gaal meinte: 'Brauch' ich eigentlich nicht, wir haben den Alaba.' Dann holst du den Khedira für 15 Millionen - und er lässt den Alaba spielen", so Hoeneß.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMi 27 Feb 2013 - 15:52

Natürlich lassen sich nach zwei Niederlagen keine tiefschürfenden Erkenntnisse ziehen, aber so manchem sollte es zu denken geben, der womöglich etwas oberflächlich Barca mit dieser Mannschaft als "Selbstläufer" ansieht:

Zitat :
Ein Grund, warum sich mittlerweile die kritischen Stimmen an Roura häufen, der den erkrankten Tito Vilanova noch bis in den April an der Seitenlinie der Blaugrana vertreten wird. Vorwurf an den Interimscoach: er schaffe es nicht, seinem Team gegen taktisch gut eingestellt und auf dem Feld geordnet auftretende Teams eine Marschroute zu geben, mit deren Hilfe sie das Spiel gewinnen kann.
Zudem fehlte es dem FC Barcelona gegen Real erneut an vielen Dingen, die sie unter Pep Guardiola noch ausgezeichnet hatten. Das Pressing gegen den Ball ist mittlerweile deutlich weniger effizient, die Laufwege bei weitem nicht mehr so exakt abgestimmt, die Abläufe einzelner Spielzüge daher auch nicht mehr fließend genug. Das berühmte Tiki Taka ähnelte eher einem Taka Tuka, aber einen Plan B hatte der FC Barcelona weder gegen Milan noch gegen Real.
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 78612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMi 27 Feb 2013 - 19:44

Eagle-Eye Jerry schrieb:

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 78612

Ob morgen in katalonischen Barca-Threads ebenfalls etwas über das heutige Ausscheiden der Bayern im Pokal geschrieben wird?

Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyMi 27 Feb 2013 - 23:03

@12.Mann: Hätte ich mir gewünscht, aber dazu waren die Bayern heute einfach zu gut. Dortmund hat zwar auch (zumindest in Halbzeit zwei) ganz ordentlich mitgespielt, aber das reicht halt nicht. Schade. Verdienter Sieg für die Bayern - letztlich dürfen sich die anderen Pokal-Halbfinalisten freuen. Einmal Losglück (nicht gegen die Bayern) und sie wären mit einem Sieg im Europacup.

Ach so, noch etwas: Wasser auf Deine Mühlen: Reus fand heute irgendwie überhaupt nicht statt...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDo 28 Feb 2013 - 0:59

asamiro schrieb:
@12.Mann: Hätte ich mir gewünscht, aber dazu waren die Bayern heute einfach zu gut. Dortmund hat zwar auch (zumindest in Halbzeit zwei) ganz ordentlich mitgespielt, aber das reicht halt nicht. Schade. Verdienter Sieg für die Bayern - letztlich dürfen sich die anderen Pokal-Halbfinalisten freuen. Einmal Losglück (nicht gegen die Bayern) und sie wären mit einem Sieg im Europacup.

Ach so, noch etwas: Wasser auf Deine Mühlen: Reus fand heute irgendwie überhaupt nicht statt...

ist aber wurschd reus ist und bleibt trotzdem bester spieler der liga...

zum spiel:

dortmund hat kein zugriff auf das spiel gefunden, fand in der ersten halbzeit nicht statt, und hat irgendwie heut schon enttäuscht. 2.halbzeit war etwas besser aber auch nur weil bayern vom gas runterging. spiel fand ich nicht so gut war irgenwie zu sehr taktisch geprägt und lebte zu sehr vom kampf.

bayern am anfang gut aber dann kam auch nicht mehr viel.

eins muss ich aber noch deutlich sagen (und nicht weil er exgladbacher ist sonden allgemein) was der dante dahinten in der abwehr wieder mall alles abgeeblockt das ist mehr als gigantisch Exclamation bayern könnte ja schon fast ohne torwart spielen weil an der abwehr allen voran um dante eh nix durchkommt Exclamation

dass dann der erfolg da ist ist das logischte der welt weil dann das fundament steht und man im mittelfeld auf den außen und vorne natürlich auch gut bestückt ist...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDo 28 Feb 2013 - 8:53

asamiro schrieb:
Dortmund hat zwar auch (zumindest in Halbzeit zwei) ganz ordentlich mitgespielt, aber das reicht halt nicht.
ich fand dortmund auch in der ersten hälfte nicht schlecht. nur waren die bayern eben richtig stark. ich könnte jetzt keinen wirklichen ausreißer nach unten ausmachen.
robben scheint die denkpause auf der bank echt gut getan haben. so einsatzfreudig hab ich ihn lange nicht gesehen. schweinsteiger war für mich der lenker des spiels, dante zusammen mit danila hat so gut wie nichts durchgelassen, neuer hat gestern absolut nichts angeboten, mario 2 hat früh auf den dortmunder aufbau druck ausgeübt, usw.

asamiro schrieb:
letztlich dürfen sich die anderen Pokal-Halbfinalisten freuen. Einmal Losglück (nicht gegen die Bayern) und sie wären mit einem Sieg im Europacup.
auch aus eigennutz drück ich freiburg die daumen und weil ich finde sie haben sich nach der saison europa verdient und sie würden mit dem pokalfinale den punkt auf eine starke saison setzen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDo 28 Feb 2013 - 8:55

asamiro schrieb:
@12.Mann: Hätte ich mir gewünscht, aber dazu waren die Bayern heute einfach zu gut. Dortmund hat zwar auch (zumindest in Halbzeit zwei) ganz ordentlich mitgespielt, aber das reicht halt nicht. Schade. Verdienter Sieg für die Bayern - letztlich dürfen sich die anderen Pokal-Halbfinalisten freuen. Einmal Losglück (nicht gegen die Bayern) und sie wären mit einem Sieg im Europacup.

Ach so, noch etwas: Wasser auf Deine Mühlen: Reus fand heute irgendwie überhaupt nicht statt...

Götze ist klar der Chef bei Dortmund, der mit Abstand beste und wichtigste Spieler gefolgt von Hummels und Lewandowski! Gestern fielen Hummels und quasi auch Lewandowski aus und schon lahmt das BVB-Spiel gewaltig! Ein Götze alleine reicht eben nicht für Bayern! Bayern hat gestern Abend eine sehr ordentliche Partie abgeliefert, nur hat man irgendwie das Toreschießen vergessen!
In der Abwehr stand Dante perfekt, Schweinsteiger hat das Mittelfeld gut geordnet und "Robbler" haben gut für Aktion gesorgt! Smile

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
letztlich dürfen sich die anderen Pokal-Halbfinalisten freuen. Einmal Losglück (nicht gegen die Bayern) und sie wären mit einem Sieg im Europacup.
auch aus eigennutz drück ich freiburg die daumen und weil ich finde sie haben sich nach der saison europa verdient und sie würden mit dem pokalfinale den punkt auf eine starke saison setzen.

Halbfinale Bayern - Stuttgart und Wolfsburg - Freiburg

Finale Wolfsburg - Bayern

Mein Tipp
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDo 28 Feb 2013 - 11:08

was mir schon in gladbach aufegefallen ist ,ist dass dante von hinten schon das spiel macht er spielt so gut wie keinen fehlpass ......dazu eröffnet er immer wieder sehr gut das spiel mit kurzen und auch langen pässen .was er dann hinten noch abräumt ist mehr als nur top ....er kommt zu 98% ohne foulspiel und auch oft ohne tackling aus....ich behaupte er ist der lenker und denker der defensive und seit dem spielt ein lahm und ein van buyten auch wieder um einiges besser.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 EmptyDo 28 Feb 2013 - 13:30

Formel_Kimi schrieb:
Halbfinale Bayern - Stuttgart und Wolfsburg - Freiburg

Finale Wolfsburg - Bayern

Mein Tipp
so viel wert, als wenn du für samstag die lottozahlen oder das wetter für den 21.7.2013 vorhersagst, mit dem unterschied, das hier die wahrscheinlichkeit doch etwas höher liegt

vincenco scifo schrieb:
was mir schon in gladbach aufegefallen ist ,ist dass dante von hinten schon das spiel macht er spielt so gut wie keinen fehlpass ......dazu eröffnet er immer wieder sehr gut das spiel mit kurzen und auch langen pässen .was er dann hinten noch abräumt ist mehr als nur top ....er kommt zu 98% ohne foulspiel und auch oft ohne tackling aus....ich behaupte er ist der lenker und denker der defensive und seit dem spielt ein lahm und ein van buyten auch wieder um einiges besser.
deswegen war dante seit ewig mein wunschspieler für die bayern, denn das potential war bereits kurz nach seinem wechsel zu gladbach deutlich zu erkennen.

und im gegensatz zu manchem gladbach fan finde ich das dante eben nicht nur in der vorsaison richtig stark war, sondern auch die jahre davor. nur war da die mannschaft als ganzes eben schlechter, was sich dann natürlich auch auf so eine schlüsselposition auswirkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-