SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013 - 11:08

was mir schon in gladbach aufegefallen ist ,ist dass dante von hinten schon das spiel macht er spielt so gut wie keinen fehlpass ......dazu eröffnet er immer wieder sehr gut das spiel mit kurzen und auch langen pässen .was er dann hinten noch abräumt ist mehr als nur top ....er kommt zu 98% ohne foulspiel und auch oft ohne tackling aus....ich behaupte er ist der lenker und denker der defensive und seit dem spielt ein lahm und ein van buyten auch wieder um einiges besser.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013 - 13:30

Formel_Kimi schrieb:
Halbfinale Bayern - Stuttgart und Wolfsburg - Freiburg

Finale Wolfsburg - Bayern

Mein Tipp
so viel wert, als wenn du für samstag die lottozahlen oder das wetter für den 21.7.2013 vorhersagst, mit dem unterschied, das hier die wahrscheinlichkeit doch etwas höher liegt

vincenco scifo schrieb:
was mir schon in gladbach aufegefallen ist ,ist dass dante von hinten schon das spiel macht er spielt so gut wie keinen fehlpass ......dazu eröffnet er immer wieder sehr gut das spiel mit kurzen und auch langen pässen .was er dann hinten noch abräumt ist mehr als nur top ....er kommt zu 98% ohne foulspiel und auch oft ohne tackling aus....ich behaupte er ist der lenker und denker der defensive und seit dem spielt ein lahm und ein van buyten auch wieder um einiges besser.
deswegen war dante seit ewig mein wunschspieler für die bayern, denn das potential war bereits kurz nach seinem wechsel zu gladbach deutlich zu erkennen.

und im gegensatz zu manchem gladbach fan finde ich das dante eben nicht nur in der vorsaison richtig stark war, sondern auch die jahre davor. nur war da die mannschaft als ganzes eben schlechter, was sich dann natürlich auch auf so eine schlüsselposition auswirkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013 - 16:40

JerzyPotz schrieb:

deswegen war dante seit ewig mein wunschspieler für die bayern, denn das potential war bereits kurz nach seinem wechsel zu gladbach deutlich zu erkennen.


Also, irgendwie beisst sich da die Katze in den eigenen Schwanz. Dante spielte auch in Gladbach die linke Innenverteidigung, bekam diese Position ebenfalls in München und knüpfte nahtlos an seine gladbacher Leistungen an, während ein Reus in Gladbach die hängende Spitze spielte, welche in Dortmund aber Götze spielt und so muss Reus auf den linken Flügel.

Als ich das vor einigen Tagen hier anprangerte, dass Reus von Klopp nicht optimal eingesetzt wird, hast auch du meine Einwände abgewatscht und meintest, er würde "taktisch" dazu lernen...

Gestern war für mich der endgültige Beweis, dass ich Recht habe in meinen Beobachtungen, dass Reus eher mit sehr wenig Freude Fussball spielt in Dortmund, in Gladbach strahlte er förmlich vor Freude an diesem Sport.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:14

12.Mann schrieb:
JerzyPotz schrieb:

deswegen war dante seit ewig mein wunschspieler für die bayern, denn das potential war bereits kurz nach seinem wechsel zu gladbach deutlich zu erkennen.


Also, irgendwie beisst sich da die Katze in den eigenen Schwanz. Dante spielte auch in Gladbach die linke Innenverteidigung, bekam diese Position ebenfalls in München und knüpfte nahtlos an seine gladbacher Leistungen an, während ein Reus in Gladbach die hängende Spitze spielte, welche in Dortmund aber Götze spielt und so muss Reus auf den linken Flügel.

Als ich das vor einigen Tagen hier anprangerte, dass Reus von Klopp nicht optimal eingesetzt wird, hast auch du meine Einwände abgewatscht und meintest, er würde "taktisch" dazu lernen...

Gestern war für mich der endgültige Beweis, dass ich Recht habe in meinen Beobachtungen, dass Reus eher mit sehr wenig Freude Fussball spielt in Dortmund, in Gladbach strahlte er förmlich vor Freude an diesem Sport.

die freude von reus in dortmund ist um ein vielfaches grösser ....weil er mehr gute fussballer als in gladbachum sich hat und nicht wie bei gladbach nicht nur alles auf ihn gerichtet ist.er kann nicht in jedem spiel glänzen.......
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:18

12.Mann schrieb:
Also, irgendwie beisst sich da die Katze in den eigenen Schwanz.
danke mein kätzchen, nur so lang ist meiner dann doch nicht und an der gelenkigkeit fehlts auch noch. also nix mit selber am @rsch lecken bei mir Wink

12.Mann schrieb:
Dante spielte auch in Gladbach die linke Innenverteidigung, bekam diese Position ebenfalls in München und knüpfte nahtlos an seine gladbacher Leistungen an, während ein Reus in Gladbach die hängende Spitze spielte, welche in Dortmund aber Götze spielt und so muss Reus auf den linken Flügel.
dante würde auch in dortmund in der Iv spielen, weil es die position so halt hergibt und sie auch vorhanden ist und das ist bei reus eben der wesentliche unterschied.

soll klopp sein ganzes system für einen spieler umstellen, bzw. alle anderen spieler so verschieben das es passt? wenn er das macht, wer sagt das andere spieler nicht viel mehr einbrechen, wobei einbrechen bei reus auch ein völlig falscher begriff ist. favre hatte, was reus angeht, in gladbach die wesentlich besseren bedingungen, wenn du verstehst wie ich das mein. weiß selber nicht wie ich das besser ausdrücken soll scratch
als favre kam lag gladbach am boden. eigentlich aussichtslos. so konnte er die schleusen für reus völlig lösen und in folge dessen hat dann z.b.auch hanke eine andere position und bedeutung bekommen. will sagen, in dortmund sind die strukturen so das sich reus eben auch ein stückweit unter ordnen muss. grade für die nationalmannschaft sehe ich das von vorteil, denn auch da wird reus, egal wer dort in zukunft noch trainer sein wird, niemals freien handlungsspielraum bekommen. auch dort muss er seine individualität ein stückweit aufgeben, zum wohle des ganzen.

12.Mann schrieb:
Als ich das vor einigen Tagen hier anprangerte, dass Reus von Klopp nicht optimal eingesetzt wird, hast auch du meine Einwände abgewatscht und meintest, er würde "taktisch" dazu lernen...
beim "taktisch dazu lernen" bleibe ich auch weiterhin, denn reus ist ja noch so jung das er ohnehin noch lange nicht an seinem leistungsende ist, was fast schon erschreckend ist, wenn man mal sieht wie gut er bereits jetzt ist.

ich denke das auch vieles falsch rüber gekommen ist, da du giftig gewesen bist, ich giftig geantwortet habe und zugegeben auch mal anders herum. jetzt hab ich z.b. den eindruck das meine argumente viel mehr durchkommen und ich meinerseits deine einspruche ebenfalls mehr annehme und trotzdem werden wir auch mit kuschelkurs uns weiterhin bei vielem nicht einig werden Wink

12.Mann schrieb:
Gestern war für mich der endgültige Beweis, dass ich Recht habe in meinen Beobachtungen, dass Reus eher mit sehr wenig Freude Fussball spielt in Dortmund, in Gladbach strahlte er förmlich vor Freude an diesem Sport.
was für mich aber logisch ist. für einen spielertyp wie reus kann es für ihn selbst gar nichts besseres geben als totale freiheit. aber es war zumindest mir klar das er die in dortmund so nicht bekommen wird und ich bin mir sicher er wusste das selber auch.

ich habe ja die spiele gegen die eintracht und gegen die bayern im direkten vergleich. nicht das mir hier jemand unterstelt ich will die beiden vereine miteinander vergleichen. gott bewahre.
wenn du die beiden spiele aber gesehen hättest dann wäre dir die wichtige rolle von hummels aufgefallen und wie ich dir nach dem eintracht spiel schon schrieb war reus derjenige der im besonderen von hummels ballabfangerei und seinem schnellen umschalten profitierte.

ribery hat mpmentan wirklich eine ganz starke form. als ich gestern aber hörte das hummels nicht spielt war wenigstens für mich klar welcher ausfall schwerer wiegen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 28 Feb 2013 - 22:14

Lach, also derzeit "kuschel" ich sehr gerne mit dir, irgendwie ist das Gift raus clown

Jetzt, wo du es mit Hummels schreibst, fällt mir auch auf, dass Reus in Gladbach auch sehr von Dantes langen Bällen profitierte, mit ihnen konnte er seine ganze Schnelligkeit ausspielen. So gesehen haben wir also beide Recht, nur jeder sah das bislang mit anderen Augen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 6 März 2013 - 8:50

ich glaube ,dass dieser weg WENN es denn so kommt ohne ihn selbst stattfinden wird ......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 6 März 2013 - 11:41

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube ,dass dieser weg WENN es denn so kommt ohne ihn selbst stattfinden wird ......
Ich denke, Badstuber ist mit der unwahrscheinlichste Abgang in den nächsten Jahren. Gerade erst seinen Vertrag verlängert, jung, deutsch, Eigengewächs und durch seine Spieleröffnung und Passsicherheit sollte er auch mit dem Konzept von Pep kompatibel sein. Zudem scheint er nicht der Typ zu sein, der - anders als zwischenzeitlich Lahm, Schweinsteiger und Müller - mit einem Wechsel ins Ausland kokettieren dürfte. Ob er dann auch eindeutiger Stammspieler ist, hängt von der Konkurrenz ab, aber das lässt sich über die Mitspieler genauso sagen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 6 März 2013 - 19:46

Badstuber und Dante sind derzeit als Innenverteidigung ziemlich gesetzt, wenn beide fit sind. van Buyten ist 35 und Boateng spielt deutlich schwächer als beide derzeit. Nen neuen IV seh ich bei Bayern auch nicht am Horizont. Hummels vielleicht zurück, sonst kommt mir da gar keiner in den Sinn.

Davon abgesehen: Wenn Milan Barca raus kegelt, sind wir Topfavorit auf den CL-Sieg. Kann man sich nix von kaufen, aber immerhin was Prestige angeht sind wir tatsächlich auf dem Weg zum "Nonplusultra". Und während ich es schreibe merke ich, wie unnötig das ganze Thema ist. Da ich Zeit beim Schreiben vergeudet habe, sollt ihr das beim Lesen aber auch Razz
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 6 März 2013 - 21:08

ich finde dass badstuber überschätzt wird er wirkt hölzern im gegensatz dazu ist dante und auch boateng für mich ballettänzer ....... in der spieleröffnung hat er deutlich schwächen .....für ihn spricht dass er jung und deutscher ist und er wäre nicht der erste der vielleicht verliehen wird .........oder gar verkauft
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyFr 8 März 2013 - 0:38

Das Badstuber eher wie ein Bremsklotz den als ein Startänzer wirkt ist ja ok. Aber schlecht in der Spieleröffnung? Gerade das ist doch eine seiner Stärken.
Wenn von den 3 IV (Dante, Boateng, Badstuber) einer seinen Platz für einen besseren Neueinkauf räumen muss ist das am ehesten noch Boateng der bisher noch nicht vollends überzeugen konnte und leider immernoch die gleichen Fehler im Zweikampf macht.
Dazu ist Badstuber im Gegensatz zu Boateng ein Münchner Eigengewächs. Das einzigste was gegen Badstuber spricht ist das man eher keine 2 Linksfüßer in der IV haben will. Und an Dante kommt Badstuber berechtigterweise nicht vorbei.
Badstuber, Boateng, Dante, Kirchhoff, vB. Soviel schlechter als die Innenverteidigung anderer Topmannschaften ist die der Bayern nun auch nicht und sofern man nicht unbedingt noch einen absoluten Weltklassemann verpflichten will sehe ich da auch nicht wirklich Handlungsbedarf.
Und mir fällt da spontan auch niemand ein den man unbedingt verpflichten sollte und auch könnte. Oder kann mir jemand einen absoluten Weltklasse IV nennen der nicht älter als 28 ist und realistisch zu haben wäre? Und nein, Hummels und Subotic sind nicht realistisch weil wohl unverkäuflich.

Ich tippe ja immernoch drauf das Guardiola auf ein Barcalike 433 mit 1 DM und 2 ZM davor umstellt. In dem Fall bräuchten die Bayern zwingend noch einen ZM mit Spielmacherqualitäten als Backup für Kroos und Schweinsteiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyFr 8 März 2013 - 14:25

anstatt lewandowski würde ich mal über ihn nachdenken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyFr 8 März 2013 - 15:08

Nur wo soll Bale bei den Bayern spielen? Als LV kann er seine Offensivqualitäten nicht so gut einbringen und Ribery wird man einen Bale sicher nicht vor die Nase setzen.
Für unter 50 Mio wirst du den wohl auch nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyFr 8 März 2013 - 18:48

Die wohl wichtigste Frage aktuell bei Bayern, wie reagiert Philipp Lahm auf die Einladung von Michael Ballack zu seinem Abschiedsspiel? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyFr 8 März 2013 - 19:40

wesentlich spannender ist die offene frage wann die bayern gegen düsseldorf das 1-0 schießen. fällt das früh rechne ich damit das die bayern düsseldorf überrollen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptySa 9 März 2013 - 7:07

JerzyPotz schrieb:
wesentlich spannender ist die offene frage wann die bayern gegen düsseldorf das 1-0 schießen. fällt das früh rechne ich damit das die bayern düsseldorf überrollen.

Davon gehe ich nicht aus, erzielt Bayern die Führung wird das Spiel verwaltet, ähnlich wie das Gastspiel in Hoffenheim! Kann natürlich auch sein das Bayern aus Verbundenheit zu Hopp Hoffenheim verschont hat! Nicht zu vergessen Mittwoch kommt Arsenal! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptySa 9 März 2013 - 10:06

Gerade wegen Arsenal werden die Bayern Gas geben. Schließlich will man zeigen was man kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptySa 9 März 2013 - 18:18

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 260791
JerzyPotz schrieb:
wesentlich spannender ist die offene frage wann die bayern gegen düsseldorf das 1-0 schießen. fällt das früh rechne ich damit das die bayern düsseldorf überrollen.
ich muss mir da mal selber auf die schulter klopfen, wie dicht ich da doch mit meinem 7-0 dabei gewesen bin FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 360107

trotzdem ziehe ich auch nach dem spiel den nicht vorhandenen hut. die bayern wollten das 3-2 haben und haben nicht locker gelassen. in der letzten saison wäre das 2-2 ausgegangen. die bayern sind einfach zu heiß dieses jahr um irgendwas einfach so liegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptySo 10 März 2013 - 11:29

Vielleicht mal ein Wort des Glückwunsches an Boa, der gestern sein erstes Profitor überhaupt geschossen hat. Und dann noch das entscheidende in so einem Spiel... ich glaube allein dank gestern hat er jetzt ne bessere Tor/Schuss-Quote als Müller.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMo 11 März 2013 - 16:27

Beeindruckend, wie die Medienmaschinerie funktioniert (Teil 1, Teil 2 steht im Hannover-Thread):
Da wird ein Franz Beckenbauer in Rio de Janeiro gefragt, ob er sich einen Transfer von Wayne Rooney zu den Bayern vorstellen könne.
Antwort: Er würde sich "glücklich schätzen", wenn Rooney bei den Bayern spielte - aber das sei doch wohl nur ein Gerücht, oder?
Dass Beckenbauer bei den Bayern nichts zu sagen, geschweige denn zu entscheiden hat - egal: Die englischen Medien (Sunday Times) titeln schon mal: Geht Rooney zu den Bayern?

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDi 12 März 2013 - 22:56

Und den Bayern, gesetzt dem Fall sie kommen weiter, wovon ich ausgehe, wünsche ich dann mal gepflegt den FC Barcelona im Achtelfinale. Und wieso? Nicht etwa weil ich Bayern-Hater bin sondern viel mehr dank des intelligenten Interviews von Thomas Müller. Wer die CL gewinnen will muss es mit jedem Gegner aufnehmen und nicht hoffen, dass Milan die Drecksarbeit erledigt. Dabei sind die Bayern doch gerade jetzt in der Position, dass man selbstbewusst sagen kann auch vor Barca keine Angst zu haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDi 12 März 2013 - 23:09

Stimmt, ich finde Ehrlihckeit auch scheiße, kann dich voll nachvollziehen. Was ist los mit dir? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDi 12 März 2013 - 23:20

Wenn das Ehrlichkeit war ist Müller ein Hosenpinkler. Eigentlich habe ich eine andere Meinung von ihm. Ich bin einfach der Meinung, dass es absolut dämlich ist, schon jetzt wieder anzufangen den gebückten vor Barca zu machen. Welchen Grund hat denn der FCB im Moment dazu? Man spielt alles in Grund und Boden. Barca zeigt ungeahnte Schwächen, auch, wenn sie heute bewiesen haben, dass sie nie abzuschreiben sind. Bayern hat das Ziel Champions-League Titel. Mir kann niemand erzählen das man mit weniger zufrieden ist nach den letzten beiden Finals. Zudem spielen die Bayern eine überragende Saison. Da darf man sich auch gerne mal hinstellen und sagen, dass es einem sch€iß egal ist, wer als nächstes kommt, weil man das Selbstvertrauen hat, jeden zu schlagen.

Genau wegen dieser Hosenpinkler Mentalität und dem sich selbst kleinreden und den Gegner groß, hat auch die Nationalmannschaft in den letzten Jahren nichts gerissen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 13 März 2013 - 6:50

bienchen04 schrieb:
Und den Bayern, gesetzt dem Fall sie kommen weiter, wovon ich ausgehe, wünsche ich dann mal gepflegt den FC Barcelona im Achtelfinale. Und wieso? Nicht etwa weil ich Bayern-Hater bin sondern viel mehr dank des intelligenten Interviews von Thomas Müller. Wer die CL gewinnen will muss es mit jedem Gegner aufnehmen und nicht hoffen, dass Milan die Drecksarbeit erledigt. Dabei sind die Bayern doch gerade jetzt in der Position, dass man selbstbewusst sagen kann auch vor Barca keine Angst zu haben Rolling Eyes

Es wäre bereits das Viertelfinale, natürlich wünscht sich niemand bei Bayern das Los Barca, genauso wenig wünschen sich andere Teams meine Bayern! Man möchte immer so spät wie eben möglich gegen die großen Konkurrenten spielen! Der DFB-Pokal leidet jetzt unter der Auslosung Bayern - Dortmund im Viertelfinale! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 13 März 2013 - 7:56

egal wen bayern kriegt stellen sie sich wieder so dämlich an wie gegen chelsea haben sie es auch nicht verdient punkt ende aus Laughing
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyMi 13 März 2013 - 18:57

Ich tippe auf ein 3:2 heute Abend.
Arsenal muss kommen und wird das wahrscheinlich auch was den Bayern natürlich Chancen eröffnet. Bei der Qualität in der Arsenaloffensive wird es für die aber auch einige Chancen geben und wenn die Bayern zu übermütig werden kann man sich da auch schnell mal 2-3 Tore fangen.

€dit:
Wenn es wirklich so kommt das Wenger die besten Spieler für die Premier League am Wochenende schont revidiere ich meinen ersten Tipp und tippe auf ein 4:0 für Bayern.

Das man bei nur 2 Toren Rückstand überhaupt auf die Idee kommen kann abzuschenken und die Spieler für die Liga zu schonen will mir nicht in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 EmptyDo 14 März 2013 - 0:03

Ziel Viertelfinale erreicht - Glückwunsch, aber alles gut?
Nein, denn wieder wird wie im vergangenen Jahr deutlich, das der FCB ohne Ribery nur die Hälfte wert ist. Diese Abhängigkeit von einem Spieler ist für eine Spitzenmannschaft nicht akzeptabel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-