SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 14:30

bienchen04 schrieb:
Asozial von den Bayern. Nicht der Wechsel, sondern die Tatsache es gerade jetzt den Medien zu stecken, nur, um von Hoeneß abzulenken und weil man sich die Hosen voll macht, dass der BVB in der CL mehr Erfolg hat als man selbst.

Aber da frag ich mich auch, wie viel Intelligenz Götze in seinem Kopf geballt hat, oder auch nicht. Der hätte den Vertrag mit Sicherheit auch noch in 3 Wochen unterschreiben können.

ich denke das ist und bleibt die vorgehensweise der bayern
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 15:32

JerzyPotz schrieb:

ich finde es allerdings lust auch hier wieder wasser zu predigen. der götze transfer macht die bayern bestimmt nicht schlechter. gleichwohl ist man ja so besorgt um die dominanz in der liga FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 69527
Sehe ich genauso - alles, was Hoeneß so von sich gegeben hat, wird nun auf die Goldwaage gelegt. Zu Recht, damit muss er leben. Ich fand seine Gedanken über die "spanischen Verhältnisse" allerdings ohnehin albern und wenig glaubwürdig. In erster Linie interessiert ihn das Wohl der Bayern - was ja völlig okay ist. Dann kommt lange nichts, und dann der Rest der Liga. Sich aber hinzustellen und zu sagen, man müsse was tun, damit es nicht nur ein oder zwei Mannschaften gibt, die alle anderen dominieren - und dann so einen Transfer rauszuhauen - nun ja...
(Allerdings durfte man ja wohl kaum erwarten, dass die Bayern aus Gründen der Gleichberechtigung einen - sagen wir - Thomas Müller zu Hannover 96 abgeben)

JerzyPotz schrieb:
mit solchen transfers untermauern die bayern ihren anspruch die nr.1 in europa werden zu wollen
Absolut! Und es zeigt außerdem, dass Guardiola sehr wohl schon eine Menge mitmischt bei den Bayern. Götze sei sein Wunschspieler gewesen, hört man - und da glaub einer noch, dass Guardiola auch keine Barca-Tipps gegeben hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 16:11

Nach Götze noch ein weiterer spektakulärer Wechsel:

Hoeneß wechselt für 5 Jahre zur JVA München mit Option auf ein weiteres Jahr.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 16:41

vincenzo scifo schrieb:
Nach Götze noch ein weiterer spektakulärer Wechsel:

Hoeneß wechselt für 5 Jahre zur JVA München mit Option auf ein weiteres Jahr.
made my day Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 17:57

bienchen04 schrieb:
Asozial von den Bayern. Nicht der Wechsel, sondern die Tatsache es gerade jetzt den Medien zu stecken, nur, um von Hoeneß abzulenken und weil man sich die Hosen voll macht, dass der BVB in der CL mehr Erfolg hat als man selbst.

Aber da frag ich mich auch, wie viel Intelligenz Götze in seinem Kopf geballt hat, oder auch nicht. Der hätte den Vertrag mit Sicherheit auch noch in 3 Wochen unterschreiben können.

Wow Very Happy

Das gerade du die Dinge so siehst wie sie tatsächlich sind...Respekt, hätt ich dir gar nicht zugetraut und das meine ich wirklich nicht sarkastisch Very Happy

Weiter so FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 7357

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:30

asamiro schrieb:
Ich fand seine Gedanken über die "spanischen Verhältnisse" allerdings ohnehin albern und wenig glaubwürdig. In erster Linie interessiert ihn das Wohl der Bayern - was ja völlig okay ist. Dann kommt lange nichts, und dann der Rest der Liga. Sich aber hinzustellen und zu sagen, man müsse was tun, damit es nicht nur ein oder zwei Mannschaften gibt, die alle anderen dominieren - und dann so einen Transfer rauszuhauen - nun ja...
mich interessiert die persönliche sache von UH wenig, denn das sollte getrennt betrachtet werden.
allerdings können wir wohl davon ausgehen das der transfer bereits quasi fix gewesen ist, bevor der uli seine gedanken überhaupt öffentlich kreisen lassen hat.

dazu sagte heribert passend, im genauen wortlaut: "da lachen ja die hühner"

asamiro schrieb:
Und es zeigt außerdem, dass Guardiola sehr wohl schon eine Menge mitmischt bei den Bayern. Götze sei sein Wunschspieler gewesen, hört man - und da glaub einer noch, dass Guardiola auch keine Barca-Tipps gegeben hat?
daran habe ich zu keinem zeitüunkt geglaubt.

Jerb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Nach Götze noch ein weiterer spektakulärer Wechsel:

Hoeneß wechselt für 5 Jahre zur JVA München mit Option auf ein weiteres Jahr.
made my day Very Happy
lass aber bitte die fünfundvierziger stecken, dirty jerb Wink


habe zu dem wechel heute viel wut und zorn gelesen. das gescheiteste dazu kam von klopp auf der Pk und der anmerkung das der transfer von reus nicht anders abgelaufen ist und dort auch keine luftsprünge gemacht wurden.

allerdings muss ich ja sagen das ich den wechsel von reus nach dortmund hundert prozentig nachvollziehen konnte, während ich bei götze doch etwas hänge. wesentlcih schlechter ist die perspektive in dortmund nicht.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:33

ach du grüne neune dagegen ist ja selbst die honess schlagzeile und das heutige barcaspiele ein nichts. götze zu bayern Shocked Shocked Shocked das ist so als ob man seinem ärgsten konkurrenten das herz raussticht. die 37 mio euro sind ein schwacher trost für den bvb wenn man ihnen permanent das gesicht zerkratzt. damit hat die bayenpolitik der gezielten schwächung der konkurrenz wieder einmal zugeschlagen (dank des überdickem festgeldkontos...)


Zuletzt von gladbach-fan am Di 23 Apr 2013 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:33

vincenzo scifo schrieb:
Nach Götze noch ein weiterer spektakulärer Wechsel:

Hoeneß wechselt für 5 Jahre zur JVA München mit Option auf ein weiteres Jahr.

Na ja, der Haftbefehl war schon raus, doch 5 Mios Kaution helfen Hoeness dabei, sich heute abend im Stadion das Spiel anschauen zu dürfen. Aber wenn man sich an Peter Graf erinnert (Vater von Steffi Graf), dann ist eigentlich klar, dass Hoeness in den "Bau" gehen wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:40

gladbach-fan schrieb:
ach du grüne neune dagegen ist ja selbst die honess schlagzeile und das heutige barcaspiele ein nichts. götze zu bayern Shocked Shocked Shocked das ist so als ob man seinem ärgsten konkurrenten das herz raussticht. die 37 mio euro sind ein schwacher trost für den bvb wenn man ihnen permanent das gesicht zerkratzt. damit hat die bayenpolitik der gezielten schwächung der konkurrenz wieder einmal zugeschlagen (dank des überdickem festgeldkontos...)

Question Question Question

Sag mal, hast du etwa Mitleid mit dem BVB??? Meine Güte, so schnell vergessen die Leute. Was tat der BVB denn im letzten Jahr, na?

Eine Sauerei ist aber der Zeitpunkt der Verkündung, da hat das Bienchen absolut Recht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:55

Das ist defintiv keine gezielte Schwächung der Konkurrenz. Wir haben nicht Gündogan, Subotic oder Bender gekauft, sondern Mario Götze. Damit wird in erster Linie Bayern nochmal ne Nummer stärker.

Den Zeitpunkt der Verkündigung sollte man nicht ohne Beeise auf Bayern zurück führen. Ich habe es auch vermutet, anscheinend kam die Meldung aber wieder mal aus Italia.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 19:11

12.Mann schrieb:
gladbach-fan schrieb:
ach du grüne neune dagegen ist ja selbst die honess schlagzeile und das heutige barcaspiele ein nichts. götze zu bayern Shocked Shocked Shocked das ist so als ob man seinem ärgsten konkurrenten das herz raussticht. die 37 mio euro sind ein schwacher trost für den bvb wenn man ihnen permanent das gesicht zerkratzt. damit hat die bayenpolitik der gezielten schwächung der konkurrenz wieder einmal zugeschlagen (dank des überdickem festgeldkontos...)

Question Question Question

Sag mal, hast du etwa Mitleid mit dem BVB??? Meine Güte, so schnell vergessen die Leute. Was tat der BVB denn im letzten Jahr, na?

Eine Sauerei ist aber der Zeitpunkt der Verkündung, da hat das Bienchen absolut Recht.

der zeitpunkt der verdündigung ist ein witz jep.

ich hab in der tat etwas mitleid mit dem bvb nein bin kein bayern hasser aber den besten mann des konkurrenten wegzuschnappen ist schon derb. natürlich ist das ne gezielte schwächung der konkurrenz was denn sonst. trotzdem natürlich nicht verboten für sentimenalitäten hat das geschäft eben kein platz. das mit reus kannst du nicht gleichsetzen es kommt ja nicht oft vor wenn ein spieler dortmund den bayern vorzieht das war wohl schon ein präsedenzfall.

für die spannung der liga in der zukunft war das wohl der endgültige genickbruch. international hat bayern dafür ne topmannschaft. sei ihnen ja auch zu gönnen aber das man ausgerechnet den stärksten deutschen rivalen so schwächen muss? dafür muss nicht zwingend jeder verständniss aufbringen...

tja dann bitte nicht wundern wenn wir international bald wieder ne one man show sind mit den bayern und auch die bundesliga immer langweiliger wird...von wegen die liga muss sich was einfallen lassen damit sie nicht so sehr ins ungleichgewicht gerät herr hoeness. da sollte er sich besser mal bei seinen steuererklärungen und bei sei seinem gewicht ins gedächtnis rufen Laughing


Zuletzt von gladbach-fan am Di 23 Apr 2013 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 19:13

JerzyPotz schrieb:


Jerb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Nach Götze noch ein weiterer spektakulärer Wechsel:

Hoeneß wechselt für 5 Jahre zur JVA München mit Option auf ein weiteres Jahr.
made my day Very Happy
lass aber bitte die fünfundvierziger stecken, dirty jerb Wink

Ich habe mit dem Wechsel keine Probleme weil so eben der Sport weltweit funktioniert. Unsere Spieler kommen ja auch nicht alle aus der eigenen Jugend und mindestens 2 davon haben früher sogar für Offenbach gespielt Wink

Außerdem bin ich Pro Eintracht und nicht Contra Verein XY (außer den Lauteren, elendes Dreckspack).

Wenn ich mir aber mal ankucke was auf Facebook einige "Freunde" zu dem Transfer und zu Götze schreiben schlackern mir die Ohren. Zuviel Koks scheint wirklich Langzeitfolgen fürs Gehirn zu haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 19:46

Jerb schrieb:
Ich habe mit dem Wechsel keine Probleme weil so eben der Sport weltweit funktioniert.
ich ja auch nicht. nur eben das es heute raus kommt ist nicht prall und wenn jemand das geld locker sitzen hat ...

Jerb schrieb:
Wenn ich mir aber mal ankucke was auf Facebook einige "Freunde" zu dem Transfer und zu Götze schreiben schlackern mir die Ohren. Zuviel Koks scheint wirklich Langzeitfolgen fürs Gehirn zu haben.
das ist nichts neues. früher wurde eben anonym angerufen oder briefchen geschrieben.

das sind die nebenwirkungen wenn sport (oder der gleichen) eben nicht einfach ne schöne nebensache ist. ich glaube ja das einige spieler als ihren persönlichen besitz betrachten.
Nach oben Nach unten
Higuita
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.13

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 19:51

Griàs Gōd ihr Leit! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 87778
Oiso i, ois a oida Sechzger hoff ja, dass 'n Bauan die ganze Schtar Truppe, a moi bei am Flegzeig Obsturz, oda bei am Bus Unfoi, ums Lebn komma tuat! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 932893
Olle soins sterbn, nur ned unsa Würstel Fabrikant...
Da Uli soll dehs wieda, ois oanziga oawalebn..
Oda was au guad wär, wenn er si dehs vo hinta schwedischa Gardina aus oaschaun müsst! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 360107
Ja mei, wär dehs a riesn Gaudi! FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 870968 Laughing

Ulala, wir sind die Münchner Löwen, ulala Löwen wunderbar!
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 54765 FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 932893 FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 121820
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 175752 FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 175752 FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 175752
Servus ihr roten Breznsoiza!

Heid san mia olle Messi!
Aba a Finale gegn de Borussia, wo eich eia neia Götze dem Manu dehs Borussen Sieg Ei ins Nest legt, wär natürli vui bessa - mei, wär dehs geil!
FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 551460
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 21:02

12.Mann schrieb:
bienchen04 schrieb:
Asozial von den Bayern. Nicht der Wechsel, sondern die Tatsache es gerade jetzt den Medien zu stecken, nur, um von Hoeneß abzulenken und weil man sich die Hosen voll macht, dass der BVB in der CL mehr Erfolg hat als man selbst.

Aber da frag ich mich auch, wie viel Intelligenz Götze in seinem Kopf geballt hat, oder auch nicht. Der hätte den Vertrag mit Sicherheit auch noch in 3 Wochen unterschreiben können.

Wow Very Happy

Das gerade du die Dinge so siehst wie sie tatsächlich sind...Respekt, hätt ich dir gar nicht zugetraut und das meine ich wirklich nicht sarkastisch Very Happy

Weiter so FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 7357

Ich finde die Beißreflexe ja schon wirklich interessant, nichts weiß man aber die Bayern sind die Deppen... Das nun wohl rauskommt, das die Info aus dem spanischen Raum Richtung Bild gekommen ist. Ist ja nicht so wild - hauptsache die Bayern sind schuld.

Ansonsten zu Götze: Bei ihm macht es Sinn irgendwann mal beim besten Verein des Landes zu spielen, zumal dieser in seinem Geburtsland Bayern angesiedelt ist - das Passt!

Dennoch drücke ich heute natürlich den Spaniern die Daumen - bin ja international immer gegen die Deutschen Vereinsteams! Cool
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 22:45

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern zu diesem grandios herausgespielten Sieg.
Ich habe nach den Spielen gegen Juve im Freundeskreis ja schon behauptet das die Bayern dieses Jahr die CL gewinnen und nach diesem Spiel wird daran wohl niemand mehr zweifeln.
Die Bayern spielen in dieser Saison einfach viel zu dominant und haben das Spiel selbst dann unter Kontrolle wenn sie den Ball nicht haben.
Nur 32% Ballbesitz und trotzdem waren die Bayern nie unter Druck und man hatte nie den Eindruck das Barca irgendwann mal ein Tor schießen könnte. Und so sieht das bei den Bayern diese Saison immer aus. Ich kann mich eigentlich nur an eine Handvoll Spiele erinnern in dennen es nicht genau so lief wie heute.
Wenn du so viele entscheidende Spiele verlierst wie die Bayern in den letzten Jahren kannst du entweder daran zerbrechen oder es gibt dir die zusätzliche Motivation um unbedingt gewinnen zu wollen. Bei den Bayern scheint es genau wie 2001 zweiteres zu sein.

Und von meiner Sicht aus geht der Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung obwohl das 2. und 3. Tor irregulär waren. Dafür hätten die Bayern auch 2 Handelfmeter bekommen können wenn man die Regel rigoros auslegt.

Wenn die Dortmunder Fans ihre Mannschaft und Götze supporten anstatt zweiteren wie heute zu haten kann das echt was werden mit einem deutschen Finale und wäre ein echtes Ausrufezeichen für den Rest Europas.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyDi 23 Apr 2013 - 23:29

Jerb schrieb:
Nur 32% Ballbesitz und trotzdem waren die Bayern nie unter Druck und man hatte nie den Eindruck das Barca irgendwann mal ein Tor schießen könnte.
weil diese system, wenn es auf ein laufintensives system trifft (wie das der bayern heute) nicht mehr viel kommt.

ich bin baujahr 73 und kann mich an kein besseres deutsches europapokal spiel erinnern, gegen einen gegner auf der höhe. sollte es sie geben kann sind diese an der hand abzuzählen.

brauch auch keiner mit einem angeschlagenem messi kommen. standen zehn weitere auf aller höchstem niveau bei barca dem platz. streckenweiße war barca schach matt. die haben ja gar nicht gewusst wohin sie den ball weiter schieben sollen. erster schuss von barca aufs tor nach 69 minuten. wahnsinn.
die schande von vor vier jahren eindrucksvoll wiedergutgemacht.

Jerb schrieb:
Und von meiner Sicht aus geht der Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung obwohl das 2. und 3. Tor irregulär waren. Dafür hätten die Bayern auch 2 Handelfmeter bekommen können wenn man die Regel rigoros auslegt.
ich finde auch das es von der seite nicht viel zu meckern gibt. ausgeglichen gleich benachteiligt. sagt mir allerdings mal einer für was diese faxenprinze hinter dem tor herum hüpfen? von den handspielen muss er wnigstens eins sehen und das sperren ohne ball von müller beim 3-0 genauso. es sei denn er hat mal kurz genickert.

ein wort noch das ich dem dany jetzt klaue: gigantisch bounce
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 0:12

Das Problem bei den Torrichtern ist das sie eben außer Tor nichts anzeigen dürfen. Du könntest vor den Augen des Torrichters deinen Gegenspieler mit einem Pumpgun vom Platz ballern und der dürfte das nicht melden.
Was kompletter Schwachsinn ist. Da steht da an der Torlinie ein Mann in perfekter Position um solche Geschichten zu erkennen und er darf seinen Mund nicht aufmachen.
Wenn sie schon so viele Schiris wie beim American Football haben sollen die bitte auch genauso viel anzeigen dürfen.
Man mag mich jetzt berichtigen (vorallem Albaer der viel mehr Ahnung von American Football hat) wenn ich falsch liege aber beim American Football ist es doch so das jeder Schiri dort einen bestimmten Bereich zu beobachten hat und auf bestimmte Sachen zu achten hat. Aber wenn da einer was erkennt das nicht in seinen Bereich fällt wirft der trotzdem eine Flagge aufs Feld um eine Regelverletzung anzuzeigen.
Warum dürfen die das und unsere Torrichter nicht?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 0:12

noch ein paar worte zu den einzelnen spielern.

für neuer war es sicher kein einfaches spiel. er wirkt mir ja oft wie ein aufgescheuchtes huhn, heute war der ruhige rückhalt.

bei schweinsteiger hab ich nach 10 minuten das aller schlechteste befürchtet. da kam ja kein ball. hat sich gut ins spiel hinein gelämpft und in der zweiten hälft fand ich ihn bärenstark.

zu müller muss ich nichts schreiben denke ich.

ribery und robben haben sich heute nicht viel genommen. nur wenn die beiden, wie heute, wirklich bis zur letzten sekunde mitackern kann die mannschaft als ganzes so ein spiel abliefern.

viel besser wie dante heute kann ein Iv kaum spielen. da wird sogar ein boateng zum angstfreien mitspieler.

gomez war unauffällig, mario2 hätte vielleicht etwas mehr druck nach vorne aufgebaut und trotzdem hat er seine aufgabe erfüllt. das tor freut mich sehr für ihn.

lahm und alaba haben hinten kaum was anbrennen lassen. das sie nicht so überragend vile gute zuspiele nach vorne gebracht haben war auch der aussrichtung geschuldet.

mein spieler des abends ist nicht müller sondern martinez. er ist den barca-spielern wohl am aller meißten auf die nüsse gegangen. ins blaue getippt, keine handvoll zweikämpfe im mittelfeld verloren.

im ganzen finde ich allerdings die geschlossene mannschaftsleistung als das mit abstand beachtlichste. da ist wenig steigerungspotential.
und nicht zu vergessen don jupp, der dieser mannschaft eine leichtigkeit gibt die kaum in worte zu fassen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 0:28

Jerb schrieb:
Das Problem bei den Torrichtern ist das sie eben außer Tor nichts anzeigen dürfen. Du könntest vor den Augen des Torrichters deinen Gegenspieler mit einem Pumpgun vom Platz ballern und der dürfte das nicht melden.
stimmt das so tatsächlich?
verbessert mich aber die hauptaufgabe ist die überwachung der torlinie und dazu darf er auch dem hauptschiri über funk signalisieren wenn im strafraum ein handspiel oder foulspiel passiert ist.

wie dem auch sei. jedenfalls ist dieses system mal wieder total durchgefallen. CL halbinale, 5 schiris und dann trotzdem solche fehler, wo wenigstens zwei mal einder der fünf völlig freie sicht zur situation hatte FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 599816
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 1:02

also ich möcht ja jetzt kein spielverderber sein nachdem großartigen sieg der bayern aber mal im ernst bei aller stärke der bayern so schwach hab ich barca noch niemals zuvor gesehen. das war ja geradezu erbärmlich wie die sich präsentierten. klar messi war nicht fit und ein schatten seiner selbst aber so darf man nicht eingehen. bayern praktisch im schlaf weiter. egal ob real madrid oder der bvb das finale wird bedeutend schwerer wobei ich in der form schon auf nen bayern cl sieg setzen würde. würde auch mal wieder zeit werden nach 2001.

was die tranfsfers angeht bleib ich dabei moralisch zwar bedenklich aber rein sportlich muss man attestieren mit götze holt man das beste deutsche talent und mit pep den weltbesten trainer. viel mehr kann man nicht mehr aufrüsten von daher gut denkbar dass bayern barca auch in zukunft abhängen dürfte.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 9:42

gladbach-fan schrieb:
was die tranfsfers angeht bleib ich dabei moralisch zwar bedenklich aber rein sportlich muss man attestieren mit götze holt man das beste deutsche talent und mit pep den weltbesten trainer. viel mehr kann man nicht mehr aufrüsten von daher gut denkbar dass bayern barca auch in zukunft abhängen dürfte.

Das kann schon sein. Aber damit kehren die Bayern wieder zu dem Bild des "Hassvereins" zurück, wovon sie sich in meinen Augen zuletzt entfernt hatten: Eine zusammengekaufte Mio-Truppe, die von Erfolg zu Erfolg eilt. Wenn man sich schon jetzt die Bayern-Truppe anschaut, sind da in Martinez, Neuer, Ribery, Robben, Dante und Gomez, Mandzukic sieben Groß-Einkäufe in den vergangenen sechs Jahren - Götze ist dann der achte. Fast 200 Mio Euro haben sie dann dafür ausgegeben (wenn nicht noch mehr), weitere sollen laut Rummenigge noch folgen.
Da versöhnt es nicht, dass mit Schweinsteiger, Lahm, Müller und (mit Abstrichen) Kroos auch ein paar Spieler dabei sind, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen.

Aber sich hinstellen und sagen: Wir machen uns Sorgen um die Ausgewogenheit der Liga,
sich jahrelang über Clubs wie Real Madrid aufregen, die ihre Teams nur zusammenkaufen
und Respekt predigen, aber nicht einmal in der Lage sein, mit dem BVB über Götze zu reden...

Tut mir leid, diesen FC Bayern habe ich noch nie gemocht, und diese neuen Bayern mag ich auch nicht (mehr).

P.S.: Bevor ich es vergesse: Ich habe zwar nichts gesehen gestern abend - aber muss beeindruckend gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 9:49

JP hat mir mein Wort geklaut muss ich ein neues nehmen: "Sensationell" FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 7357

Hut ab allen umständen und aller querelen zum trotze, das ist das so ziemlich höchste, an das ich mich erinnern kann auf dem niveau.

Eine solche Leistung hätte ich mir im traum nicht erdacht, zwar gute chancen und das momentum auf unserer seite und wie ich vorher schon schrieb, der glaube an chancen und tore,

Das man aber in einem ganzen spiel gegen barca im grunde nur eine wirkliche torchance zulässt und ansonsten gern auf den ball verzichtet hat aber taktisch die räume über alle phasen des spiels zustellen konnte ohne je in gefahrt zu geraten, das war weltklasse und nicht weniger.

Dazu eine Teamleistung die im ganzen ausserordentlich war, weil jeder baustein sein teil beigetragen hat Groß.

Auch die Tore teils erzwungen und teils auch gut herausgespielt, klar einmal abseits und einmal Foul, aber mich störts am ende nicht weiter, hat sich ausgeglichen.

Ich weiß nicht was ich noch alels schreiben könnte, viel habt ihr schon vorweggenommen, das was schade ist, ist die tatsache das es nohc nicht das finale war. Smile
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 10:58

Miserable Chancenverwertung, was, Jerzy? Very Happy Wink

War das das perfekte Spiel gestern? Naja, bis zum eigentlichen Handelfmeter war es ja sehr, sehr zerfahren. Perfekt also nicht. Martinez meinte, das sei auch nicht das beste Spiel der Mannschaft gewesen. Aber wenn Barca angeblich mal perfekten Fußball gespielt hat, dann können wir das auch.

Ich will den Windschatten mal ausnutzen: Als ich geschrieben hab, dass wir ne andere Liga als Juve sind und wirklich ganz ganz weit vorne, kam teilweise ein Kommentar mit nem Kotz-Smilie. Ich bin nicht hoch geflogen. Ich fliege immer noch nicht hoch. Die Aussage, der FC Bayern hat die beste Mannschaft der Welt, ist einfach Realität. Unglaublich, sowas schreiben zu können.

Im Finale entscheidet immer die Tagesform, aber egal gegen wen: Wir sind Favorit und in einem wettbewerb mit 30 Ligaspielen statt KO-System würden wir sicher am Ende ganz vorne stehen. Ich sage nicht, dass wir sicher gewinnen werden. Vom "Titel" beste Mannschaft der Welt kann man sich nix kaufen. Ändert aber nix dran, dass wir es sind.

zu Götze: Die Bild meint, am 30. sei die Ausstiegsklausel ausgelaufen. Da muss ich ja fast sagen, selbst schuld. Dann hat der BVB sich das Ei ja selbst ins Nest gelegt. Eigentlich sollte man diese Meldung etwas pushen. Der FC Bayern ist nämlich anscheinend doch nicht der Böse in diesem Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 11:00

Muss auch noch sein:

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 15:24

asamiro schrieb:
Wenn man sich schon jetzt die Bayern-Truppe anschaut, sind da in Martinez, Neuer, Ribery, Robben, Dante und Gomez, Mandzukic sieben Groß-Einkäufe in den vergangenen sechs Jahren
Was haben denn Dante und Manzukic in dieser Aufzählung verloren? Da hättest du genauso Gustl, Boateng und Shaqiri nennen können. Transfers in dieser Größenordnung sind unverzichtbar, will man sich eine gewisse Kaderbreite erhalten. Das wird insbesondere in dieser Saison überdeutlich. Und wenn man schon keine 25 Millionen für Weltklassespieler wie Ribéry und Robben ausgeben darf, müssen wir uns über Konkurrenzfähigkeit in der CL nicht mehr unterhalten. Die einzigen überdimensionierten Transfers waren die von Martinez, Gomez und im Gesamtpaket Neuer. Überschaubar, wie ich finde. Götze (oder ein ähnlicher Spielertyp) ist das letzte verbleibende Puzzleteil im Kader. Wenn man dann DEN deutschen Perspektivspieler für 37 Millionen verpflichten kann, ist das ein absolutes Muss. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass dies schon 2013 aktuell wird.

asamiro schrieb:
Da versöhnt es nicht, dass mit Schweinsteiger, Lahm, Müller und (mit Abstrichen) Kroos auch ein paar Spieler dabei sind, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen.
Zu versöhnen gibt es da auch nichts. Mit Alaba und Badstuber sind es sechs Stammspieler. Eine Quote, die unter den Spitzenklubs nur von Barca getoppt wird. Das angestrebte "Zwei-Säulen-System" (Topstars + eigener Nachwuchs) greift derzeit nahezu perfekt, auch wenn nach teuren Transfers immer wieder krampfhaft das Bild vom zusammengekauften Haufen gezeichnet wird.

asamiro schrieb:
Tut mir leid, diesen FC Bayern habe ich noch nie gemocht, und diese neuen Bayern mag ich auch nicht (mehr).
Du vergisst ja auch nicht, diesen Umstand laufend zu erwähnen. Scheint dein "Hauptargument" gegen den FC Bayern zu sein. Es ist nur schwierig, dagegen anzudiskutieren.

Pi schrieb:
Der FC Bayern ist nämlich anscheinend doch nicht der Böse in diesem Spiel.
Wurde schon bestätigt, dass der FC Bayern die Verpflichtung von Götze erst gegen Ende der Woche publik machen wollte. Drang angeblich aus dem Dortmunder Lager selbst durch.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 EmptyMi 24 Apr 2013 - 16:10

Eagle-Eye Jerry schrieb:
asamiro schrieb:
Wenn man sich schon jetzt die Bayern-Truppe anschaut, sind da in Martinez, Neuer, Ribery, Robben, Dante und Gomez, Mandzukic sieben Groß-Einkäufe in den vergangenen sechs Jahren
Was haben denn Dante und Manzukic in dieser Aufzählung verloren? Da hättest du genauso Gustl, Boateng und Shaqiri nennen können. Transfers in dieser Größenordnung sind unverzichtbar, will man sich eine gewisse Kaderbreite erhalten. Das wird insbesondere in dieser Saison überdeutlich. Und wenn man schon keine 25 Millionen für Weltklassespieler wie Ribéry und Robben ausgeben darf, müssen wir uns über Konkurrenzfähigkeit in der CL nicht mehr unterhalten. Die einzigen überdimensionierten Transfers waren die von Martinez, Gomez und im Gesamtpaket Neuer. Überschaubar, wie ich finde. Götze (oder ein ähnlicher Spielertyp) ist das letzte verbleibende Puzzleteil im Kader. Wenn man dann DEN deutschen Perspektivspieler für 37 Millionen verpflichten kann, ist das ein absolutes Muss. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass dies schon 2013 aktuell wird.
Natürlich sind solche Transfers unverzichtbar, aber es ist dann eben scheinheilig, andere Clubs - die das ebenso praktizieren - anzuprangern. Dante und Mandzukic mögen von der Geldsumme (obwohl 13 Mio bei Mandzukic schon ganz ordentlich sind) nicht passen, aber dafüpr erfüllen sie das "Kriterium", mögliche Konkurrenten zu schwächen.
Und - wie gesagt - Rummenigge kündigte ja noch mehr an.
Und wenn man sich mehr als die Hälfte seiner Mannschaft so zusammengekauft hat - und dann auch noch einen Weltklassetrainer dazu packt, dann sind sportliche Erfolge in meinen Augen keine Überraschung mehr. Und dann ist das eben nichts anderes als Chelsea, Real, Paris & Co. Wo das Geld letztlich herkommt (Scheich, russischer Oligarch, adidas) ist dann doch egal.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
asamiro schrieb:
Tut mir leid, diesen FC Bayern habe ich noch nie gemocht, und diese neuen Bayern mag ich auch nicht (mehr).
Du vergisst ja auch nicht, diesen Umstand laufend zu erwähnen. Scheint dein "Hauptargument" gegen den FC Bayern zu sein. Es ist nur schwierig, dagegen anzudiskutieren.
Ja, ich weiß - da sind wir wieder bei den "Toten Hosen" und Campino, der sinngemäß sagte, wenn man gegen die Bayern (bzw. ich glaube er meinte sogar nur Hoeneß) argumentiere, MUSS man unweigerlich unsachlich werden.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Der FC Bayern ist nämlich anscheinend doch nicht der Böse in diesem Spiel.
Wurde schon bestätigt, dass der FC Bayern die Verpflichtung von Götze erst gegen Ende der Woche publik machen wollte. Drang angeblich aus dem Dortmunder Lager selbst durch.
Es bleibt dennoch ein Makel, dass sie bis heute keinmal mit der BVB-Führung selbst darüber gesprochen haben. Aber über die drohenden "spanischen Verhältnisse" wollte man gemeinsam reden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-