SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDo 28 Feb 2013 - 20:54

vincenzo scifo schrieb:
vorallem wie sich broich selbst reflektiert und offen auch seine meinung über advokat und daum preis gibt......
das mit daum hab ich eben erst, auf der suche nach nem trailer gesehen. habe mir für morgen früh meinen receiver programiert um mir auch den verpasten teil noch anzuschauen.

was ich heftig fand wie er so von seiner trainingszeit in nürnberg gesprochen hat, so als total demotivierter bocklosprofi und und in der folge dann als tagtäglich schlechtester spieler im training.

vincenzo scifo schrieb:
mir ist er nie so in erinnerung geblieben ,aber anhand des berichtes wurde einem klar dass er ein riesentalent war
kennst du vielleicht, es gibt eben spieler die hat man früh auf dem spiel und dann verfoolgt man sie über all die jahre. ich hab von broich unendlich viel erwartet und erhofft. grade auch in bezug auf die nationalelf und als er in seiner kölner zeit nicht mehr zum zug gekommen ist hab ich die daumen gedrückt das er evtl. nach frankfurt kommt.

merkwürdigerweiße schein ich nen hang zu ex-gladbachern zu haben scratch
auch benamin auer hat ich früh verfolgt und er ist ja noch viel mehr an sich selber gescheitert. was war der in der jugend für ein sturmtank.

vincenzo scifo schrieb:
......aber anscheinend hat er wenn auch spät sein glück gefunden Very Happy
jup und das hat mich sehr gefreut
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySo 7 Apr 2013 - 18:08

Gestern fand ich wieder eine perle des investigativen Nachfragens...
IM Sportstudio: Das Interview mit Fink.
O-Ton Reporter: "Ich will jetzt hier keine Einzelkritik machen, aber Heiko Westermann hat doch heute - sagen wir - sehr dürftig gespielt."
Fink: "Jetzt machen sie ja doch einzelkritik?"
Reporter: "Ja, mache ich doch, stimmt. Also Westermann - ist die Kapitänsbinde eine zu hohe Bürde für ihn?"
Fink: "Was für ein Blödsinn, der hat bislang eine starke Saison gespielt, sonst wäre er wohl kaum wieder in die Nationalelf berufen worden. Nun hat er einmal nicht so gut gespielt, da soll ich ihm die Kapitänsbinde wegnehmen?"
Reporter: "Ja, seine Saison ist bislang gut, aber muss man nicht trotzdem über die Binde nachdenken? Westermann hat unter der Woche das ja auch gesagt, dass er möglicherweise nach der Saison zurücktreten wolle als Kapitän?"
Fink: "Ja, das habe ich auch gehört, das sagt man so im Frust nach einer 2:9-Niederlage - das muss man auch verstehen. Nach der Saison werden wir das in Ruhe besprechen. Aber das hat wie gesagt nichts mit seiner Leistung von heute zu tun."

Und nun? Was für eine peinliche Fragerei...(wobei ich der letzte bin, der hier fink verteidigen will, von dem halte ich gar nichts)
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySo 7 Apr 2013 - 18:24

asamiro schrieb:
Gestern fand ich wieder eine perle des investigativen Nachfragens...

O-Ton Reporter: "Ich will jetzt hier keine Einzelkritik machen, aber Heiko Westermann hat doch

Und nun? Was für eine peinliche Fragerei...(wobei ich der letzte bin, der hier fink verteidigen will, von dem halte ich gar nichts)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMo 8 Apr 2013 - 18:08

Gestern im DoPa: nach einer geschlagenen drei/viertel Stunde stelle ich den Fernseher frustriert wieder ab, weil dort nicht diskutiert wurde, sondern eine Lobesarie nach der anderen für den FC Bayern gesungen wurde. Vermutlich gings noch länger, doch da ich abstellte, bekam ich es gottlob nicht mehr mit Very Happy
Was sollte eigentlich die Live-Schaltung mit Matthias Sammer bringen??? Kommt ein Manager/ Sportdirektor eines BuLi Vereins in den DoPa, wird dieser nach Transfers und haste nicht gesehen gefragt, doch nichts so mit Sammer, der darf weiter sein "wir müssen fokussiert bleiben" herunterphrasen, das einem schlecht wird.

Der Doppelpass ist eine einzige FC Bayern-@rschkriechsendung!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:38

sport 1 ist doch bayern tv dafür laufen jede woche mindestens 3 stunden die bayern klassiker Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 23:07

übrigens muss ich hier noch mein ärger über das ASS loswerden.
wollte unbedingt noch die zusammenfassung vom spiel sehen. es spielte letztlich der sechste gegen den vierten, es gab jede menge hochklassiger torchancen, reichlich strittige szenen in einem rassigen spiel und was kommt bei rum? ein hingerotzter bericht von kaum 3 minuten länge, der elfer situation, dem tor dem nicht gegebenen tor für schalke und ansonsten gar nichts.
dann sollen sie es gleich ganz sein lassen. also war ich doch gezwungen mir die schnipsel von sky übers netz anzuschaun.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySa 4 Mai 2013 - 0:53

langeweile hat mich von a nach b und dann nach z gebracht und dann bin ich über dieses interview gestolpert. teamchef franz beckenbauer im sportstudi, bei dem für mich besten deutschen sportreporter aller zeiten harry valerien.

die themen sind irgendwie die selben wie heute, so ganz tolle informationen gab es nicht, aber ein moderator der sich nicht vor dem allmächtigen ins hösschen gemacht hat und unbequemer wurde wie heut alle zusammen.

ps: sehr geil der kommentar zu marcel reif. so isser halt der franz Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySa 4 Mai 2013 - 9:45

JerzyPotz schrieb:
... sehr geil der kommentar zu marcel reif. so isser halt der franz
Klasse Video - Toller Auftritt von Valerien und Beckenbauer.
Und zum selbsternannten Fußballweisen Reif:
In etwa der 7. Minute Real vs. BVB: "... und Ronaldo, der hat doppelt soviell Tore geschossen als die gesamte BVB-Mannschaft" ich war begeistert ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySo 5 Mai 2013 - 9:19

Reif und Effenberg - furchtbar, wie sie gestern das Spiel BVB vs. Bayern kommentierten.
80% - nicht Ballbesitz - sondern Thema war Bayern und Taktik der Bayern und Bayern und Befindlichkeiten der Bayern ... und Effenbergs Zukunft bei S04.
Kaum flogen paar Bananen - wurde aus Neuer auch gleich Kahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMo 6 Mai 2013 - 9:46

Sport1-DoppelPass war leider mal wieder unterste Schublade.
Ganz schlimm die Diskussion um Sam und Kießling beim Elfmeter für Bayer. Der ewíg grinsende Helmer war, von der Runde unwidersprochen, der Meinung, Kießling sei ein Weichei und er (Helmer) habe ihn sich zwar immer in die Nationalmannschaft gewünscht - aber jetzt: lässt sich dieses Weichei den Ball aus der Hand nehmen und Sam den Strafstoß (ver-)schießen - also doch nationalmannschaftsunwürdig, dieser Kießling.
Das erinnert mich an die Ohrfeige von Podolski an Ballack im Länderspiel. Auch da war eine Mehrheit der Meinung, Ballack habe als Kapitän versagt, weil er Podolski nicht mit einer linken Geraden geantwortet habe.

Glückwunsch zu dieser Sicht der Dinge ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: wie weiter?   Fußball im TV - Seite 12 EmptyFr 28 Jun 2013 - 11:42

wie weiter?
Ich bin nun (leider) kein Programmgestalter für Fußball-Talk-Runden - aber interessierter Zuhörer.
Es git die unterschiedlichsten Interessen - so ist nun mal das Leben und das ist gut so:
Also, was wünsche ich mir für die neue Saison bei Doppelpas und dergleichen?

  1. nicht Bayern, Bayern über alles (Diskussion- und Sendezeit), es gibt 17 weitere Buli-Clubs
  2. keine Selbstdarstellung und kein populistisches Geschwätz (Basler, Helmer, Strunz & Co.)- auch alternative Meinungen sollen gehört werden.
  3. eine "Sanduhr", die anzeigt, wielange - wer - geredet hat
  4. das Spiel, die Taktik, die Berufsauffassung der Spieler sollen im Mittelpunkt stehen
  5. und --- eben nicht das ewigen Orakeln über Gehälter und Transfers
  6. und eine Diskussion über Fußball-Kommentatoren muss her.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptySo 30 Jun 2013 - 22:03

Senior schrieb:
wie weiter?
Ich bin nun (leider) kein Programmgestalter für Fußball-Talk-Runden - aber interessierter Zuhörer.
Es git die unterschiedlichsten Interessen - so ist nun mal das Leben und das ist gut so:
Also, was wünsche ich mir für die neue Saison bei Doppelpas und dergleichen?

  1. nicht Bayern, Bayern über alles (Diskussion- und Sendezeit), es gibt 17 weitere Buli-Clubs
  2. keine Selbstdarstellung und kein populistisches Geschwätz (Basler, Helmer, Strunz & Co.)- auch alternative Meinungen sollen gehört werden.
  3. eine "Sanduhr", die anzeigt, wielange - wer - geredet hat
  4. das Spiel, die Taktik, die Berufsauffassung der Spieler sollen im Mittelpunkt stehen
  5. und --- eben nicht das ewigen Orakeln über Gehälter und Transfers
  6. und eine Diskussion über Fußball-Kommentatoren muss her.

Bin ich weitestgehend bei Dir: Clubs wie Hannover 96, Braunschweig oder Hoffenheim bieten weitaus interessanteren Gesprächstoff als die Frage, ob Guardiola das erste Training bei Bayern auf Englisch, Deutsch, Spanisch oder Kisuaeheli eröffnet.
Allerdings wirst Du dafür kaum G esprächspartner finden: Ein Christian Streich wird keinen Bock auf den Doppelpass haben. Hast Du dort schon mal Tuchel gesehen? Nein, genauowenig wie dort Herr Gisdol auftauchen wird. Aus gutem Grund: Die bedienen eben nicht diesen populistischen Schwachsinn.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 17:10

Ich bin ja eigentlich nur noch auf der Sportbild Seite um mich zu amüsieren über die lausige Qualität dort. Aber das hier muss ich echt mal hier her verlinken. Wie absolut lächelrich ist denn das, ein Freundschaftsspiel mit einem EM Spiel zu vergleichen? Und auch wenn ich kein Frauenfußball Fan bin, gibt es genug Frauen in Deutschland, die diesen Sport machen und mit ihrer Nationalelf fiebern, mit Sicherheit mehr als Bayern Fans, die sich jetzt beeilen müssen zum Freundschaftskick zu packen. Peinlich für eine solche Seite ein solcher Beitrag. Wobei der Seite wohl eigetnlich nichts peinlich sein kann.

Frauen verbannen Bayern – Verlierer ist der Fan
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 17:18

bienchen04 schrieb:
Ich bin ja eigentlich nur noch auf der Sportbild Seite um mich zu amüsieren über die lausige Qualität dort. Aber das hier muss ich echt mal hier her verlinken. Wie absolut lächelrich ist denn das, ein Freundschaftsspiel mit einem EM Spiel zu vergleichen? Und auch wenn ich kein Frauenfußball Fan bin, gibt es genug Frauen in Deutschland, die diesen Sport machen und mit ihrer Nationalelf fiebern, mit Sicherheit mehr als Bayern Fans, die sich jetzt beeilen müssen zum Freundschaftskick zu packen. Peinlich für eine solche Seite ein solcher Beitrag. Wobei der Seite wohl eigetnlich nichts peinlich sein kann.

Frauen verbannen Bayern – Verlierer ist der Fan

Du unterschlägst aber, dass es sich um einen Artikel auf der Meinungsseite handelt. Ein namentlich und im Foto festgehaltener Autor nennt seine persönliche Meinung zu diesem Thema - das finde ich in Ordnung. Zumal es polarisiert und entsprechende Reaktionen (wie Deine) hervorruft und somit für Klicks sorgt.

Grundsätzlich sehe ich das auch so, das ein EM-Spiel Vorrang vor einem Freundschaftskick hat, aber dennoch kann ich auch die Gegenseite verstehen. Schau Dir die Quoten der Frauen-EM an, da haben wahrscheinlich mehr Leute neulich den Kick der Bayern gegen eine "Paulaner-Auswahl" bei sport1 gesehen - wobei ich mich da wirklich gefragt habe, warum ein Sportsender so etwas live überträgt...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 17:28

Das Ding ist aber, dass dieser jemand auch für zahlreiche Artikel in der Zeitschrift verantworltich ist und ich finde es eifach nur peinlich und es zeigt, dass die Sportbild mittlerweile in nichts mehr ihrer Mutter nachsteht und dieser Website schenke zumindest abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen keine Klicks.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 21:01

ich habe mir den kommentar jetzt auch mal durchgelesen und ich muss zugeben das ich da völlig anderer meinung bin. nicht etwa das die bayern ihr spiel verlegen müssen. das kratzt mich null.

ich finde aber gut das hier endlich mal jemand nicht einknickt und schreibt was er über den frauenfussball denkt und das spielniveau öffentlich auf den punkt bringt.
diese allgemeine @rschleckerei geht mir mächtig auf den sack und finde ich eine beleidigung gegenüber allen die sport auf wirklich hohen niveau betreiben. hab von den deutschen spielen immer ein bissi was gesehen und das kann man sich kaum noch anschauen. so in schrottgekicke seh ich nicht mal sonntags in der a-klasse.

die 2. vom FFC spielt in der 2.bundesliga und trainierte ne ganze zeitlang freitags auf unserem platz. ich müsste mal ein video machen und hier hochladen. ihr hättet tränen in den augen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 21:05

Mir geht es absolut nicht um dass Niveau des frauenfußballs, da ich keine einzige Minute gesehen habe kann ich das nicht beurteilen. Mir geht es aber um die Art und Weiße wie hier der arme FC Bayern München bedauert wird und wie gefordert wird, dass dieses Spiel vom ZDF übertragen wird und wenn solche Kicks von Sport1 übertragen werden, dann kann cih damit leben, aber womit hat es der Gebürhenzahler verdient, dass seine Gelder für sowas ausgegeben werden? Da erfüllt der Frauenfußball als "Randsportart" doch deutlich eher ihren Sendeauftrag...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 21:19

bienchen04 schrieb:
Mir geht es absolut nicht um dass Niveau des frauenfußballs, da ich keine einzige Minute gesehen habe kann ich das nicht beurteilen. Mir geht es aber um die Art und Weiße wie hier der arme FC Bayern München bedauert wird und wie gefordert wird, dass dieses Spiel vom ZDF übertragen wird und wenn solche Kicks von Sport1 übertragen werden, dann kann cih damit leben, aber womit hat es der Gebürhenzahler verdient, dass seine Gelder für sowas ausgegeben werden? Da erfüllt der Frauenfußball als "Randsportart" doch deutlich eher ihren Sendeauftrag...

Das ZDF ist doch selbst ein Leidtragender, dass TESTSPIEL (offiziell Uli Hoeneß-Cup) meiner Bayern würde dem ZDF zur Prime-Time wohl eine deutlich höhere Einschaltquote einbringen als das "Halbfinale" der Frauenfußball-EM, ein weiterer Verlierer die Franz Beckenbauer Stiftung, weil bisher war das Spiel ausverkauft, jetzt können jedoch Fans mit Terminnot die Karten zurückgeben!

Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDi 23 Jul 2013 - 23:48

Das ZDF ist gebührenfinanziert und nicht werbefinanziert womit das mit den Einschaltquoten für das ZDF schonmal wegfällt.
Für die Stiftung und den guten Zweck ist es dann aber doch schade weil so wohl mit weniger Einnahmen zu rechnen ist.
Aber für welchen Fan bitte soll das jetzt eine schlechte Anstoßzeit sein? IdR arbeitet man ohne Schichtdienst bis 16 oder 17 Uhr und im Schichtdienst von 6-14/14-22/22-6 Uhr. In Kaufhäusern dann auch mal bis 20 Uhr. Egal welche Anstoßzeit, irgendwer kuckt immer in die Röhre.

Bei der Qualität des Frauenfussballs muss ich dem Kolumnisten dann vollends Recht geben. Das Frauenfussball niemals so schnell und athletisch sein wird wie Männerfussball ist ja normal aber die Frauen hinken den Männern auch taktisch und technisch um Jahrzehnte hinterher. Wenn ich mir Plastikmöpse anklebe, den Bart abrasiere und ein bischen Makeup auftrage könnte ich glatt eine Karriere als neues deutsches Dribblewunder starten. Obwohl, Bart und Makeup reichen. Plastikmöpse brauche ich nur wenn ich für Schweden auflaufen will Razz 
Das Niveau ist teilweise so abgrundtief schlecht das man garnicht hinkucken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMi 24 Jul 2013 - 8:37

es reicht doch schon daß der fc bayern sämtliche sender einnimmt ,nur damit jeder furz berichtet wird.dazu kommen noch zig sonderhefte zum fc bayern .
langsam nervt es nur noch ,es gibt 17 andere vereine mit guten bis sehr guten fans und spielern über die man berichten könnte.
Nach oben Nach unten
anonym
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.13

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMi 24 Jul 2013 - 10:52

Und nicht nur 17 Sondern auch zweite liga und international
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMi 24 Jul 2013 - 15:19

bienchen04 schrieb:
Da erfüllt der Frauenfußball als "Randsportart" doch deutlich eher ihren Sendeauftrag...
hier liegt dein fehler drin. die ÖR versuchen ja alles damit die damenkickerei kein randsport mehr ist, zumindest bei der betrachtung der quote. randsport läuft z.b. im moment grade auf eurosport mit wasserball. hab ich gestern auch einige minuten gesehen (russland - spanien)

Jerb schrieb:
Das ZDF ist gebührenfinanziert und nicht werbefinanziert womit das mit den Einschaltquoten für das ZDF schonmal wegfällt.
ich betrachte es ja mehr als mischfinanzierung.
ich glaube auch kaum das die quoten unwichtig sind. hoher marktanteil für die ÖR bedeutet zwangsläufig weniger werbeeinnahmen für die privaten. ich denke da gibt es sehr wohl diese art von wettbewerb.

Jerb schrieb:
Das Frauenfussball niemals so schnell und athletisch sein wird wie Männerfussball ist ja normal aber die Frauen hinken den Männern auch taktisch und technisch um Jahrzehnte hinterher.
ich sag das ja oft, sie müssen einfach ihre eigene art zu spielen finden. im hockey, handball, volleyball klappt das ja auch. taktisch einfach zu kopieren macht für mich gar keinen sinn. was bringt es z.b. das spiel über die außen mit flanken gestalten zu wollen, wenn 2/3 gar nicht die kraft im bein haben den ball in den strafraum zu schlagen? ich würde es auch mal mit einer verkleinerung des platzes probieren, wenigstens in der breite.


anonym schrieb:
Und nicht nur 17 Sondern auch zweite liga und international
ich geb euch dahin gehend ja recht das es eindeutig zu viel bayern ist. ich brauch ansich auch keine freundschaftsspiele im tv. bayern - barca, das hat dann aber schon was. schau ich mir jedenfalls lieber an wie ein testspiel von jogi bär gegen albanien.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMi 24 Jul 2013 - 20:40

JerzyPotz schrieb:
ich geb euch dahin gehend ja recht das es eindeutig zu viel bayern ist. ich brauch ansich auch keine freundschaftsspiele im tv. bayern - barca, das hat dann aber schon was.
Wenn es wenigstens halbwegs eine A-Elf von Barca gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDo 25 Jul 2013 - 7:10

asamiro schrieb:

Wenn es wenigstens halbwegs eine A-Elf von Barca gewesen wäre...
deswegen schau ich solche Spiele bestenfalls am tv. Geld fürs Stadion würde ich dafür nicht ausgeben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDo 22 Aug 2013 - 16:42

für alle die es interessiert, heute um 18 uhr im HR das hinspiel der döner-cup quali der Eintracht in Baku.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyDo 22 Aug 2013 - 17:21

JerzyPotz schrieb:
für alle die es interessiert, heute um 18 uhr im HR das hinspiel der döner-cup quali der Eintracht in Baku.
Die Übertragung beginnt um 17,50 Uhr Smile
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 EmptyMi 28 Aug 2013 - 10:00

Ich weiß nicht, ob es wirklich hier hinein passt, aber kennt ihr diese "Wut-Rede" von Streich?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es geht ja mehr gegen die schreibende Zunft...

Aber der Mann hat ja sowas von Recht. Diese Hertha-Geschichte mit dem Mädel ist so was von unterste Schublade des Boulevard-Journalismus. Selbst, als die wussten, dass da nichts dran ist, schreiben sie noch munter weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-