SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptyDo 11 Aug 2011 - 18:55

der begriff topspiel ansich ist schon absurd.
nur weil der erste gegen den 2 spielt oder bayern gegen dortmund.
für mich ist es erst dann ein topspiel,wenn ich das nach 90 minuten vom selbigen sagen kann.
da ist mir eigentlich schnuppe wer gegen wen spielt.
aber bei sky setzt man auf das vermeintliche "topspiel" und versucht so mehr kunden an das tv zu locken und nebenher wird es immer mehr beworben um noch mehr abos zu verticken.
ich bin froh dass ich jedes jahr versuche das topgünstigste angebot für ein jahr zu bekommen und nicht das teure packet für wenig leistung wählen muss.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptyDo 11 Aug 2011 - 22:50

@ enzo,
wenn du das spiel am samstag gesehen hast wäre es nett meine ausgangsfrage zu beantworten, wie du die übertragung gefunden hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptyFr 12 Aug 2011 - 8:34

JerzyPotz schrieb:
@ enzo,
wenn du das spiel am samstag gesehen hast wäre es nett meine ausgangsfrage zu beantworten, wie du die übertragung gefunden hast Wink

ich fand das spiel grottenschlecht , vorallem von seiten der hertha und über die kommentatoren urteile ich schon lange nicht mehr.
wenn ich ehrlich bin schaue ich oft auch ohne ton.

und die sogenannten experten da habe ich das gefüphl die teilen nur aus ,weil sie früher selbst immer einstecken mussten oder es noch nicht verkraften dass ihre karriere zu ende ist .
dazu geraten sie anhand der grosszahl neuer junger guter spieler zusehens in vergessenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 13 Aug 2011 - 9:05

für 30 euro im monat gibt es auch etwas zu lachen Fußball im TV - Seite 7 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 14 Aug 2011 - 12:44

schlöimm ist das weibsvolk bei sky ,das interviws führen darf.
was für dämliche fragen Fußball im TV - Seite 7 599816

dazu kommt beim doppelpass der nächste pro bayern schwatzer basler.
man könnte meinen diese sendung wird vom fc b finanziert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 1 Okt 2011 - 16:28

wer lust hat kann sich morgen (sonntag) ab 14 uhr beim HR das hessenderby darmstadt gegen kickers offenbach anschaun.
hütte ist voll, beide städte sind im fieber, es ist also angerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Waldi Sarazin   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 9:12

Waldi Sarazin ... diesen Eindruck hatte ich von Waldis Club nach dem Länderspiel gestern. Wie er da (auch Matze Knoop) feixend und vor Wohlgefallen triefend die Türken veralbert hat - respektlos und unverschämt!
Hartmann wird für mich immer mehr zum populistischen Selbstdarsteller.
Daum hat mir bei seinen Versuchen, Sachlichkeit und Respekt gegenüber den Türken in die Diskussion einzubringen, richtig leid getan.

Und Hartmann ist wohl jetzt Sportchef beim MDR - na denn, Prost! Irgendwie auch seltsam, wie unser Gebührenfernsehen Posten besetzt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 10:47

sachlichkeit bei dieser sendung?
jedesmal werden vorher die gäste vorgestellt und schon lange schalte ich dann auch sofort um
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 14:17

matze knoop allein ist schonmal ein grund von vielen warum ich mir waldis club nie ankucke. seine beckenbauerparodien in den spielen der "anstoss"-reihe waren ja klasse aber ansonsten kann ich den typ echt nicht ab.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 14:27

Jerb schrieb:
matze knoop allein ist schonmal ein grund von vielen warum ich mir waldis club nie ankucke.
Fußball im TV - Seite 7 7357

allein schon deshalb hat diese sendung bei mir den status von bullshit. wenn ich was über fussball wissen will, fahr ich lieber in den opel-zoo und befrage die erdmännchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 14:50

na schön, aber es ist ja immerhin ein GEZ-Sender und da sollte man wohl Qualität verlangen können.
Man stelle sich mal vor, in einem Spiel gehen sich Podolski und Shahin an (wie ja schon geschehen) und es kommt raus, dass Podolski Shahin empfohlen habe, lieber Döner zu grillen als Fußball zu spielen ... Was für ein Aufchrei der "Gerechten" ginge da durch Deutschland. Hier aber, Weißbierwaldi und Knoop gefallen sich ungestraft in solchen Respektlosigkeiten!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 15:39

Senior schrieb:
na schön, aber es ist ja immerhin ein GEZ-Sender und da sollte man wohl Qualität verlangen können.
um beim thema zu bleiben ( Wink ), ständig läuft so zeuch wie giraffe, erdmännchen und co und auch das hat seine zuseher Rolling Eyes

um ehrlich zu sein erwarte ich von der sendung nichts aber es wird genug leute geben die das gut finden und hier schließt sich der kreis zur gez-gebühr, der schlechteste schrott bei ard+zdf ist trotzdem noch besser wie 90% der eigenproduzierten privatsch@iße, so zumindest meine sicht

Senior schrieb:
Hier aber, Weißbierwaldi und Knoop gefallen sich ungestraft in solchen Respektlosigkeiten!
ich zitiere harald schmidt: "auch die kleinste minderheit hat ein recht darauf ver@rscht zu werden". weiter ausführungen spare ich mir lieber Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 18:27

Waldemar Hartmann und sein Spezi Matze Knop stehen für Flachfernsehen.

Einmal hab ich mir das gegeben,nie wieder.
Diese Sendung wäre bei RTL besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 19:22

Mir gefällt Knoop. Ich fand schon die Bayern-WG bei Schmidt & Pocher mit das Beste. Dazu finde ich dass keiner Matthäus so gut trifft. Handwerklich sind die Parodien einfach großartig gemacht. Ja mei... freilich ist das nicht sozialkritisch aber wir reden hier über Fußball.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 8 Okt 2011 - 19:58

wems gefällt der soll es sich anschauen aber was macht kretsche da scratch

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 19 Nov 2011 - 23:37

Fußball im TV - Seite 7 260791

wer hat bayern gegen bvb auf sky gesehen? reif mit lehmann am mikro und reif wird das so schnell nicht wieder machen wollen. lehmann fand ich als co-kommentator überragend denn der hat das seichte gelaber, madig gesinge und hochgejubel von reif schön abgwatscht. ich glaub die beiden waren nicht einmal einer meinung und ich war gleichzeitig jedesmal bei lehmann.


Zuletzt von JerzyPotz am Sa 19 Nov 2011 - 23:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySa 19 Nov 2011 - 23:40

JerzyPotz schrieb:
Fußball im TV - Seite 7 260791

wer hat bayern gegen bvb auf sky gesehen? reif mit lehmann am mikro und reif wird das so schnell nicht wieder machen wollen. lehmann fand ich als co-kommentator denn der hat das seichte gelaber, madig gesinge und hochgejubel von reif schön abgwatscht. ich glaub die beiden waren nicht einmal einer meinung und ich war gleichzeitig jedesmal bei lehmann.

da bin ich mit dir einer meinun g das war nichts
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 20 Nov 2011 - 0:26

eigentlich gefällt mir sonst effe bei weitem besser als lehmann aber heute hat er wirklich einen guten job gemacht. reif ist bestimmt angepisst weil lehmann ihn so oft korrigiert und ihm ( zu recht ) wiedersprochen hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 20 Nov 2011 - 9:13

Jerb schrieb:
reif ist bestimmt angepisst weil lehmann ihn so oft korrigiert und ihm ( zu recht ) wiedersprochen hat.
lehmann ist mir richtig ans herz gewachsen. er hat reif mit seinen widersprüchen wie einen kasper wirken lassen und das kann ich ansich ja nur gut finden.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 20 Nov 2011 - 12:26

Es ist auf jeden Fall wohltuend, wenn da nicht zwei sitzen, die ständig einer Meinung sind (so wie einst Rubenbauer/Rummenigge - das war ja unerträglich, wie Rummenigge stets noch einmal wiederholte, was Rubenbauer vorher sagte).
Zumal es eben auch zeigt, dass einige Situationen durchaus unterschiedlich bewertet werden können.

Insofern weiß ich nicht, ob Reif nun angepi.... ist - wozu hole ich mir denn sonst einen an die Seite, wenn nicht für kontroverse Debatten?

Hier im Forum schreiben doch auch nicht alle das Gleiche - wäre ja furchtbar langweilig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 20 Nov 2011 - 16:10

egal mit wem reif kommentiert ich kann den typ nicht hören Fußball im TV - Seite 7 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 20 Nov 2011 - 20:43

was kotzt mich dieser von thurn und taxis an meine fresse wie kann man soviel blödsinn reden...........
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:26

Gerade im Doppelpass:

Journalist: Ich hatte schon den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.
Helmer: Sowas gibts nicht. Das macht ja auch gar keinen Sinn.

Christian Witt vom Focus: Man hat ja schon gehört, dass Skibbe nach der zweiten Niederlage Spieler in der Kabine zusammengefaltet hat.
Helmer: Ja was soll er denn sonst tun? Wo soll er denn sonst Spieler kritisieren wenn nicht in der Kabine, dafür ist die doch da. Das muss man doch ansprechen, wenn ein Spieler Mist spielt und die Anweisungen des Trainers nicht beachtet.
Witt: Aber [irgendjemand] hat gesagt, dass er die Erfahrung gemacht hat, dass er festgestellt hat, dass Spieler viel mehr darauf eingehen, wenn man das unter vier Augen anspricht.
Helmer: Wir sind doch nicht im Kinderballett!
Witt: Und dann kommt noch dazu, dass da Internas nach außen kamen.
Kuntz: Und was kann da der Trainer dafür, der drei Wochen da ist?

großartig auch die Antwort von Kuntz, auf die Frage wie er die vielen Trainerentlassungen sieht (ich glaub die Sieglos-Serie des FCK ist die längste der Liga. Kurz wackelt nicht mal ansatzweise):
Das muss jeder Verein nach seiner Philosophie entscheiden. Ich sehe das so: [Unseriös, bringt nix usw] Aber wie gesagt das hängt von der Vereinsphilosophie ab...
Kurz gefasst: Die haben alle nen Riss in der Schüssel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:41

da steht sport1 leider nicht alleine da.

die interview führung gestern im ASS nach dem gladbach spiel war auch eher peinlich als informativ. der gestern abend hatte sich wohl zum ziel gesetzt wirklich jeden gladbacher zu fragen ob man jetzt seine ziele neu überdenken muss Fußball im TV - Seite 7 599816

und wontorra schießt den vogel ab. die ganze zeit wird diskustiert über den trainer rauswurf, jemand aus der runde will über einen möglichen neuen trainer diskutieren und wonti fügt im sinn an "lass uns da mal warten bis die bestätigung vorliegt, weil das wäre unseriös"
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:47

Witt meinte gerade laber laber Sportdirektor finden schwer, sowieso alles scheiße in Berlin, wie soll man das machen usw laber laber

Helmer: Ich fände es am besten, wenn sie den Spielbetrieb einfach einstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:04

die dauernd nervenden fragen der journalisten führen oft zu aussagen die einige später bereuen .
nur am ende wird man an diesen aussagen gemessen gerade was jetzt bei dortmund und gladbach der fall ist ,ich finde gut dass man dort beim statement vom anfang bleibt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:08

Und gleich setzt Kuntz Wonti nen Haken ans Kinn Very Happy

Ohhhhh Manager und Trainerdiskussion in Lautern?!?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-