SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:04

die dauernd nervenden fragen der journalisten führen oft zu aussagen die einige später bereuen .
nur am ende wird man an diesen aussagen gemessen gerade was jetzt bei dortmund und gladbach der fall ist ,ich finde gut dass man dort beim statement vom anfang bleibt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:08

Und gleich setzt Kuntz Wonti nen Haken ans Kinn Very Happy

Ohhhhh Manager und Trainerdiskussion in Lautern?!?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 15:58

muss da noch einmal was loswerden.

der einzigste sinn überhaupt noch den doppelpass zu schaun besteht für mich in helmer. er ist in der runde (egal wer da sonst so sitzt) mittlerweile tatsächlich der einzigste der nicht alle zwei wochen die neue tendenz diskussion aufmacht, bei völligem verdrängen was er selbst vor 4 wochen noch gesagt hat. Fußball im TV - Seite 8 599816

gleiches gilt im übrigen auch für die spieltagsanalyse am montag abend noch der zweitliga kickerei, was für mich derzeit das einzigst wirklich sehenswerte über fussball in dem sender ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:02

JerzyPotz schrieb:
muss da noch einmal was loswerden.

der einzigste sinn überhaupt noch den doppelpass zu schaun besteht für mich in helmer. er ist in der runde (egal wer da sonst so sitzt) mittlerweile tatsächlich der einzigste der nicht alle zwei wochen die neue tendenz diskussion aufmacht, bei völligem verdrängen was er selbst vor 4 wochen noch gesagt hat. Fußball im TV - Seite 8 599816

gleiches gilt im übrigen auch für die spieltagsanalyse am montag abend noch der zweitliga kickerei, was für mich derzeit das einzigst wirklich sehenswerte über fussball in dem sender ist.

Es ist Sonntag mittag, man ist gerade wach geworden, gammelt noch im Bett rum, was soll man sonst machen? Und man sollte die Sendung nicht schlechter machen als sie ist. Über Fußball reden, diskutieren und streiten ist einfach nur ein großartiger zeitvertreib, sich richtig aufregen und am Ende feststellen: Die Allwissenheit hat im Fußball niemand. Eigentlich sind alle meilenweit davon weg.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:18

Pi schrieb:
Über Fußball reden, diskutieren und streiten ist einfach nur ein großartiger zeitvertreib, sich richtig aufregen und am Ende feststellen: Die Allwissenheit hat im Fußball niemand. Eigentlich sind alle meilenweit davon weg.
das ganze geht doch auch mit etwas mehr niveau.
früher, als die zeiten noch besser gewesen sind ( Wink ), da war das ein stammtisch mit substanz.
heute hab ich manches mal den eindruck das da früh morgens leute beisammen sitzen die auch ohne alk bei jeden echtem stammtisch (mit im schnitt mindestens 1,2 promille) nocht größer positiv auffallen würden scratch
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:23

JerzyPotz schrieb:
muss da noch einmal was loswerden.

der einzigste sinn überhaupt noch den doppelpass zu schaun besteht für mich in helmer. er ist in der runde (egal wer da sonst so sitzt) mittlerweile tatsächlich der einzigste der nicht alle zwei wochen die neue tendenz diskussion aufmacht, bei völligem verdrängen was er selbst vor 4 wochen noch gesagt hat. Fußball im TV - Seite 8 599816

gleiches gilt im übrigen auch für die spieltagsanalyse am montag abend noch der zweitliga kickerei, was für mich derzeit das einzigst wirklich sehenswerte über fussball in dem sender ist.

das ist doch blödsinn Rolling Eyes ich finde den doppelpass eine ganz illustre runde und es sind zum großteil auch kompetente gesprächpartner da sehe da kein grund zur kritik.manche dinge verändern sich dinge halt innerhalb 4 wochen auch sehr schnell im fussball fussball ist halt einfach tagesgeschäft.ach der helmer übt doch auch bei fast allem kritik und flieht sich desöfteren in(selbst)ironie und sehe ihn kein stecken besser als den rest Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:37

gladbach-fan schrieb:
das ist doch blödsinn Rolling Eyes ich finde den doppelpass eine ganz illustre runde und es sind zum großteil auch kompetente gesprächpartner da sehe da kein grund zur kritik.
das passt in mein bild, denn so kurzlebig wie die reden schreibst du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:42

fand den doppelpass nie wirklich aufschlussreich zumal der schwerpunkt meist der fc bayern war in form von ehemaligen oder dem verein selber .
dazu nervt wontorra ungemein..........

ich mag diese formate eh nicht wo sogenannte experten über vereine reden ,an denen sie nicht nahe genug dran sind um zu urteilen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:56

vincenzo scifo schrieb:
fand den doppelpass nie wirklich aufschlussreich zumal der schwerpunkt meist der fc bayern war in form von ehemaligen oder dem verein selber .
dazu nervt wontorra ungemein..........

ich mag diese formate eh nicht wo sogenannte experten über vereine reden ,an denen sie nicht nahe genug dran sind um zu urteilen.

näher als du aber allemal Basketball

warum schaust du es dann an?natürlich wird ab und an mal auf die kacke gehauen gehört zum geschäft einfach dazu aber zum großteil sind es fundierte aussagen von leuten die sich auch auskennen.sehe da wie gesagt zum großteil kein ansatz für kritik.finde den doppelpass klasse auch wenn mit udo lattek die seele für immer gegangen ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySo 12 Feb 2012 - 17:01

gladbach-fan schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
fand den doppelpass nie wirklich aufschlussreich zumal der schwerpunkt meist der fc bayern war in form von ehemaligen oder dem verein selber .
dazu nervt wontorra ungemein..........

ich mag diese formate eh nicht wo sogenannte experten über vereine reden ,an denen sie nicht nahe genug dran sind um zu urteilen.

näher als du aber allemal Basketball

warum schaust du es dann an?natürlich wird ab und an mal auf die kacke gehauen gehört zum geschäft einfach dazu aber zum großteil sind es fundierte aussagen von leuten die sich auch auskennen.sehe da wie gesagt zum großteil kein ansatz für kritik.finde den doppelpass klasse auch wenn mit udo lattek die seele für immer gegangen ist...

wer sagt denn dass ich es schaue Rolling Eyes aus oben genannten gründen tue ich es halt nicht.
ich bin nah dran am verein in dem ich selber gespielt habe und ein wenig an der alemannia aber das scheint mir immer noch näher zu sein ,als du an gladbach Fußball im TV - Seite 8 236474
und ps ich kenne mich auch ein wenig im fussball aus
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyMo 13 Feb 2012 - 22:35

heute konnte ich wohl froh sein das ich nicht auf sport 1 zurückgreifen muss um mir das montagsspiel der 2. liga kucken zu können Smile
im gegensatz zu potowski am letzten wochenende war der kommentator heute sehr motiviert, immer auf der höhe des geschehens und hat nicht krampfhaft versucht das spiel schönzureden.

peinlich hingegen die kommentare von rudolf wojtowicz nach dem spiel. das jemand die eigenen leute so sehr in die opferrolle stellt kenne ich normalerweise nur von bestimmten cdu/csu-politikern. da redet der von einer monatelangen hexenjagd auf rössler, behauptet nach der 10. zeitlupe noch das der elfmeter glasklar war und rössler zu unrecht vom platz gestellt worden wäre.
eine kleine vereinsbrille ist ja ok. aber ein in vereinsfarben lackiertes brett vorm kopf ist keine brille.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:54

Jerb schrieb:

heute konnte ich wohl froh sein das ich nicht auf sport 1 zurückgreifen muss um mir das montagsspiel der 2. liga kucken zu können Smile
Ich auch, meist muss ich gestehen gibt es sich nicht viel, aber wie ich live schon schrieb, sport 1 ging gar nicht gestern zu beginn des spiels. Rolling Eyes



Jerb schrieb:
peinlich hingegen die kommentare von rudolf wojtowicz nach dem spiel. das jemand die eigenen leute so sehr in die opferrolle stellt kenne ich normalerweise nur von bestimmten cdu/csu-politikern. da redet der von einer monatelangen hexenjagd auf rössler, behauptet nach der 10. zeitlupe noch das der elfmeter glasklar war und rössler zu unrecht vom platz gestellt worden wäre.
eine kleine vereinsbrille ist ja ok. aber ein in vereinsfarben lackiertes brett vorm kopf ist keine brille.
kann ich nichts zu sagen, das spiel war aus der tv auch und dier fernbedienung definitiv nicht mehr auffindbar........... Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 24 Feb 2012 - 20:46

schaut grade jemand sport1?

wenn nein, dort läuft grade eine roportage über die hool-szene in brasilien.
man und sollte im kern über alles berichten. aber eine doku die diese schwachköpfe praktisch als helden mit ehrenkodex hinstellt darf so nicht sein. vor allem dann nicht wenn dieses thema ansich hier momentan am köcheln ist und selbst becherwürfe einzelner als schwer kriminelle tat verkauft wird.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 24 Feb 2012 - 21:31

ist ne alte folge von "the real football factorys" die damals im discovery channel gelaufen sind. die folgen im discovery channel waren schon recht informativ weil sie nicht immer nur die hooliganszene beleuchtet haben und auch recht kritisch mit den motiven einzelner gruppierungen ins gericht gegangen ist. so wird auch mal gesagt das es sich in einem besonderen fall eher um eine verbrecherorganisation in fussballtrikots handelt.
bei den folgen die sport1 sendet sollte man anmerken das es nicht die original folgen sind sondern dort das originalmaterial zusammengeschnitten und durch eigenes material erweitert wurde. in wiefern die folgen da noch den tenor der originalfolgen treffen weis ich nicht.
so wie ich das jetzt durch kurzes reinschaun erkennen konnte läuft grade die folge wo dyer in brasilien ist. dort lobt er in den originalfolgen zwar die große begeisterung der brasilianischen fans, kritisiert aber auch das das was dort abgeht mit dem hooligantum nichtmehr viel zu tun hat. einen ehrenkodex gibt es nur innerhalb der eigenen organisation und ansonsten gibt es dort in sachen gewalt keine grenzen bis hin zu morden und einsatz von schutzwaffen.
der fanbus mit dem dyer da gegen ende wieder zurück fährt wird auch beschoßen und einer der hools mit dennen er unterwegs war kurze zeit später per kopfschuß ermordet.
wenn du dir die sendung ankuckst kannst ja mal schreiben was man davon auf sport1 zu sehen bekommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptySa 25 Feb 2012 - 12:13

unter anderem schwachköpfe die den gegner block stürmten, ein dixi-klo von der tribüne warfen und es anzündelten und hinterher irgend ein sepp dann erklärte wie man den block stürmte und das dixi-klo anzündelte.

hab das kein 15 minuten ertragen und dann umgeschaltet
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyMi 7 März 2012 - 16:40

War zwar Zweite liga, aber dennoch ein Highlight kritischer Reporter-Nachfragen:

Die blonde Sky-"Journalistin" hat nach dem 1:1 von 1860-Pauli (später 60iger-Ausgleich in der 88. Minute) Pauli-Coach André Schubert am Mikro. Der erklärt, dass es bitter sei, so spät durch einen einzigen Fehler mit dem Ausgleich bestraft worden zu sein. Nachfrage 1: "Ja, was ärgert sie denn so daran?" Schubert: "Habe ich doch gerade gesagt - wir schaffen es nicht, die vollen 90 Minuten konzentriert zu spielen und machen uns durch einen einzigen Fehler alles kaputt." Nachfrage 2: "Ja, aber deswegen sind sie so ärgerlich? Warum?" Schubert: "Ja ich kann doch nach so einem Spiel nicht herumhüpfen wie ein Honigkuchenpferd. Würden sie doch auch nicht tun." Die Sky-"Journalistin" hat danach einen Münchner Vertreter am Mikro: "Wir hatten eben André Schubert zum Interview, der war richtig sauer - können Sie sich erklären, warum?"

Da fällt mir wenig zu sein...

Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyDo 22 März 2012 - 18:55

Ich schaue mir gerade in der ARD-Mediathek die "Anne Will"-Sendung von gestern abend an, die nach dem Pokal-Halbfinale lief (und für die ich gestern abend zu müde war).

1) Viele unsägliche Floskeln - vor allem dieser Anti-Bayern-Kabarettist geht mir auf den Zeiger (ich kann ja die grundsätzliche Anti-Bayern-Haltung nachvollziehen, aber FUNDIERT, wie der Mann behauptete, war kaum etwas von dem, was er sagte... Es würden keine Bayern bei Bayern (Lahm, Schweinsteiger, Müller, Badstuber nannte er nicht) spielen, die Mannschaft bestünde im Prinzip nur aus "Verrätern" (er nannte Neuer); Hoeneß' soziale Ader, die in einem Einspielfilm beschrieben wurde, tat er ab als "naja, das wird so dargestellt...".
Wie gesagt: Ich bin KEIN Bayern-Fan, aber so etwas öffentlich zu erklären, dafür fällt mir nur das berühmte Fremdschämen ein.

2) Eine typische "Reporterin" der aktuellen Zeit, Esther irgendwas von Sky - saß da und schwieg, kommt aus dem Osten Berlins, zieht nach der Wende in den Grunewald und ist nun Hertha-Fan, "weil die immer Bundesliga spielten" - aha... Sonst trug sie außer einem strahlenden Gebiss und gut gebräunter Haut nichts zur Diskussion bei.

3) Udo Lattek sabbelte seinen üblichen Kram - ALLERDINGS wurde ich hellhörig, als er ohne Not tatsächlich erklärte, dass er und Uli Hoeneß damals tatsächlich bewusst Spieler bei anderen Vereinen wegkauften, um diese Vereine auch zu schwächen. Und hätten sich diese Spieler bei Bayern niciht durchgesetzt, wären sie für mehr Geld verkauft worden, als man für sie gezahlt hatte. DAS war wenigstens mal eine Aussage, und die einzige Erkenntnis.

4) Waldi Hartmann trank Weißbier (hatte aber auch einen lichten Moment, als er "enthüllte", dass Rehhagel aus Bremen flüchtete, weil er mit Lemke nicht mehr klar kam und via Hartmann den Kontakt zu Rummenigge gesucht hatte)

5) Der LINKE-Politiker, Werder-Fan und Sohn eines früheren Frankfurter Fußballers, prangerte an, dass die "Reichen immer reicher und die armen immer ärmer werden".

Mann Mann Mann - so etwas nennt sich dann fundierter Talk im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Da kann ich auch in meine Stammkneipe um die Ecke gehen, drei angetrunkene Leute fragen und ich erhalte die gleichen platten Parolen... Was für eine überflüssige Sendung.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyDo 22 März 2012 - 20:36

Leider ja. Serdar Somuncu ist ein ziemlich großartiger Kabarettist, der politisch unkorrekt ist bis zum Ende. Von Fußball hat er aber gar keine Ahnung. Das war leider nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 7:19

asamiro schrieb:
Ich schaue mir gerade in der ARD-Mediathek die "Anne Will"-Sendung von gestern abend an...
Mann Mann Mann - so etwas nennt sich dann fundierter Talk im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Da kann ich auch in meine Stammkneipe um die Ecke gehen, drei angetrunkene Leute fragen und ich erhalte die gleichen platten Parolen...
sehr gut getroffen @asamiro!

Mir ist mal nicht der Inhalt sondern die Form von Kommentaren in die Nase gefahren.
... Hat Sky Deutsch neu erfunden? ist meine Frage.
Früher war das Grundgerüst eines Satzes
Subjekt-Prädikat-Objekt (SPO).

Bei Sky (Fritzääääh vonääääh Thurn undäääh Taxis, Malkwitz u.a.) ist ein Satz
Subjekt-Prädikat-äääh-Objekt.

Inzwischen so perfektioniert, dass dem Prädikat in der Regel dieses furchtbare ääääh gleich mit an gehangen wird. ("er hatäääh ... wir sehenäääh .... er läuftäääh!)
Nervtötend - dieses dauernde ääääh.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In einer Halbzeit, also 45 Minuten, 72 x ääääh, das ist schon allerhand für einen Profi-Kommentator.
Fritzääääh vonääääh Thurn undäääh Taxis, bitte äääh abtreten!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 13:54

asamiro schrieb:
Mann Mann Mann - so etwas nennt sich dann fundierter Talk im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Da kann ich auch in meine Stammkneipe um die Ecke gehen, drei angetrunkene Leute fragen und ich erhalte die gleichen platten Parolen... Was für eine überflüssige Sendung.
das ganze wurde am abend von mir 10 minuten gesehen. ich hab es mir mittlerweile antrainiert auch mal dinge umzuschalten, wenn das niveau zu unterirdisch ist.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 15:32

Ich hab's mir sogar zweimal angesehen. Am Abend nach dem Spiel war ich - gelinde gesagt - etwas "bierselig", von daher war mir nicht ganz klar, ob ich alles auch wirklich so aufgefaßt habe, wie es gemeint war. Am Morgen danach dann auch mittels Mediathek und ich kann nur sagen, daß es nichts anderes war als die üblichen zementierten Klischees, die man tagtäglich in diversen Foren (allen voran natürlich das der SpoBi) zu lesen bekommt. Ich fand es aber letztendlich eher amüsant als ärgerlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 18:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:
und ich kann nur sagen, daß es nichts anderes war als die üblichen zementierten Klischees, die man tagtäglich in diversen Foren (allen voran natürlich das der SpoBi) zu lesen bekommt.
ersens lieber Jerry ist alk keine lösung Wink

zweitens mein stichwort ... ich war seit monaten mal wieder auf der SpoBi seite und hab keinen link (reiter) zum forum gefunden. haben sie das forum eingestampft, bzw. losgelöst von der SpoBi, weißt du genaueres?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 19:09

JerzyPotz schrieb:
ersens lieber Jerry ist alk keine lösung Wink
Hatte es nicht geheißen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung? drunken

JerzyPotz schrieb:
zweitens mein stichwort ... ich war seit monaten mal wieder auf der SpoBi seite und hab keinen link (reiter) zum forum gefunden. haben sie das forum eingestampft, bzw. losgelöst von der SpoBi, weißt du genaueres?
Die Umstellung war ein wenig seltsam (champ1969 als fleißigster User war offenbar deswegen wochenlang "verschollen"). Ich hatte zuvor die SpoBi-Startseite als Lesezeichen gespeichert und kam auf einmal darüber nicht mehr ins Forum. War aber im Grunde ganz simpel, indem man es über die Suchmaschine gefunden hat.
Fußball im TV - Seite 8 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 19:13

heißt ich hab richtig gesehen und es gibt keine offizielle verlinkung mehr zum forum?
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 19:26

alkohol ist immer eine lösung Smile
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 20:31

JerzyPotz schrieb:
heißt ich hab richtig gesehen und es gibt keine offizielle verlinkung mehr zum forum?
Ja, stimmt schon. Wenn du als Neuling auf die SpoBi-Seite gelangst, wird dir das Forum vorenthalten. Keine Ahnung, was das soll. Man könnte den Eindruck bekommen, daß sie es einfach ausbluten lassen und die Community künftig ausschließlich über Facebook abwickeln wollen. Wäre halt anständig, wenn man als langjähriger User wenigstens im Ansatz informiert würde. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 EmptyFr 23 März 2012 - 23:58

ich kucke mir auf sky grade eine wiederholung von schalke vs bayer von 2001 an und bin echt froh das ich damals noch kein premiere hatte. der reif war damals ja schon so blind wie heute.
selbst in der 4. zeitlupe in der klar zu sehen ist wie mpenza von lucio umgesenst wird bleibt reif dabei das lucio klar den ball gespielt hätte.
aber das reif nicht von einer erstmal gefassten meinung abweicht kennen wir ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-