SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptySo 27 März 2011 - 13:14

bienchen04 schrieb:
Ich würde eher sagen, dass sie so spät spielen liegt zwar schon an der Hitze, aber eher daran, dass dank der Hitze der gewöhnliche Spanier vor 9, 10 Uhr Abends nicht zu Abend isst und davor demnach auch kein Fussball stattfinden sollte Wink

du hasts verstanden, aber nicht verstanden dass ichs auch verstanden hab Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptySo 27 März 2011 - 14:52

ich dachte eher, du glaubst sie haben einen makel, weil sie einen hitzeschlag haben Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptySo 27 März 2011 - 22:12

das haben sie sowieso Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDi 5 Apr 2011 - 16:30

ZDF zeigt die Champions League

Mein Lieblingsauszug aus dem Artikel ist dann dieser:

"[...] Auch RTL hat das ZDF wegen des Kaufs kritisiert. Tobias Schmid, bei RTL Bereichsleiter Medienpolitik, warf dem öffentlich-rechtlichen Sender Verschwendung von Gebühren vor: "Es ist faszinierend, wie das ZDF [...] das Geld mit vollen Händen raus wirft, um etwas anzubieten, was der Zuschauer längst hatte - und zwar ohne einen Cent unserer Gebühren."[...]"

Dem ich absolut zustimme.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDi 5 Apr 2011 - 16:49

ein bischen muss ich den privaten schon recht geben und zwar in dem punkt das das zdf einen unfairen vorteil gegenüber den privaten hat.
wegen dem verbot von werbeeinblendungen bei den privaten nach 20 uhr können die privaten finanziell einfach nicht mit dem zdf mithalten das auch ohne werbung über unmengen an geld verfügt.

über das in letzter zeit immer öfter aufkommende quotenargument bei ard und zdf möchte ich garnicht eingehen. sonst driftet das zuweit in eine diskusion ab die mit einem sportforum nichts zu tun hat.

im grunde kanns mir aber auch egal sein wer die free-tvrechte an der CL hat. ich hab eh sky und muss mich ab 2012 nicht mit bela rethy und konsorten rumärgern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDi 5 Apr 2011 - 18:09

Jerb schrieb:
über das in letzter zeit immer öfter aufkommende quotenargument bei ard und zdf möchte ich garnicht eingehen. sonst driftet das zuweit in eine diskusion ab die mit einem sportforum nichts zu tun hat.
ich denke allerdings das man das ganz nicht außen vor lassen kann. der markt ist umkämpft und demnächst stehen viele fussballrechte verkäufe an. vielleicht geht dem zdf auch nur der stift am ende völlig ohne fussball dazustehen.

ich behaupte jetzt einfach mal das es für den preis mit das beste paket ist um an regelmäßigen live-spitzenfussball heran zu kommen. bundesliga fällt flach, dfb-pokal erst ab viertelfinale wirklich sehen- und zeigenswert und dann auch nur sechs oder sieben spiele und ich kann mir durchaus vorstellen das es in der nächsten runde um die länderspiele ein hauen und stechen geben wird und das wird richtig teuer, für meistens rumpelfussball

Jerb schrieb:
ich hab eh sky und muss mich ab 2012 nicht mit bela rethy und konsorten rumärgern.
ob marcel reif soviel erträglicher ist? Fußball im TV - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDi 5 Apr 2011 - 18:13

erträglich nicht. aber bei sky kann ich wenigstens den stadionton einschalten und muss nicht komplett ohne ton kucken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDi 5 Apr 2011 - 18:18

Jerb schrieb:
erträglich nicht. aber bei sky kann ich wenigstens den stadionton einschalten und muss nicht komplett ohne ton kucken.
schon ein elend was für planfreie leut spiele kommentieren dürfen und das es sich auch immer noch welche finden die die auch nochgut finden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 7 Apr 2011 - 22:18

Wenn das ZDF wie angekündigt dafür auf uninteressante Boxkämpfe oder aufwändige Radsportübertragungen verzichtet, finde ich das völlig okay.

Leider werden wir dann wieder Kerner ertragen müssen (ich gehe jede Wette, dass der zurückkommt). Vielleicht aber auch Pilawa - der kommt ja ursprünglich auch aus dem Sport. Das könnte ich mir noch ganz gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyMi 27 Apr 2011 - 21:44

kann mal bitte jemand dem sammer die barca-fanbrille wegnehmen. das geseiere grade in der halbzeit kann man sich ja nimmer antun.
diese lobhudelei auf barca bringt mich fast zum kotzen. die bösen realspieler die die armen barcaspieler nur treten ,ständig am boden liegen und den schiri belagern genau wie schon in den spielen davor.
ich frag mich welches spiel der gerade kuckt. die barcaspieler hauen genauso dazwischen ,machen versteckte fouls und versuchen permanent durch schwalben und vorgetäuschte tätlichkeiten den realspielern eine rote karte zu verpassen.
genauso wie sie es in den spielen davor auch schon getan haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:33

Jerb schrieb:
kann mal bitte jemand dem sammer die barca-fanbrille wegnehmen. das geseiere grade in der halbzeit kann man sich ja nimmer antun.
diese lobhudelei auf barca bringt mich fast zum kotzen. die bösen realspieler die die armen barcaspieler nur treten ,ständig am boden liegen und den schiri belagern genau wie schon in den spielen davor.
ich frag mich welches spiel der gerade kuckt. die barcaspieler hauen genauso dazwischen ,machen versteckte fouls und versuchen permanent durch schwalben und vorgetäuschte tätlichkeiten den realspielern eine rote karte zu verpassen.
genauso wie sie es in den spielen davor auch schon getan haben.

darum bin ich froh dass ein sammer nicht beim hsv gelandet ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:18

Lieber Fussball im ZDF, als in der Halbzeit sofort wieder in die Werbung zu gehen, um pünktlich nach dem Anpfiff wieder einzusteigen. Außerdem bleibt dann vielleicht weniger Geld, um eine weitere Ausgabe vom Mutantenstadl zu finanzieren! Fußball im TV - Seite 5 36783
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:42

schrankengott schrieb:
Lieber Fussball im ZDF, als in der Halbzeit sofort wieder in die Werbung zu gehen, um pünktlich nach dem Anpfiff wieder einzusteigen.
ist das bei ard/zdf so sehr viel anders? gut es gibt keine werbung zu sehen, allerdings auch kein fussball da punktgenau in der halbzeit wieder zum heute-journal geschaltet wird.

schrankengott schrieb:
Außerdem bleibt dann vielleicht weniger Geld, um eine weitere Ausgabe vom Mutantenstadl zu finanzieren! Fußball im TV - Seite 5 36783
auch das ältere klientel hat sein anrecht auf ein paar schunkel sendungen.
wie sagte gottschalk sehr treffsicher: "fasching in der kölner altstadt ist schöner als fasching im seniorenheim, aber beides hat seine berechtigung" Fußball im TV - Seite 5 537428
Nach oben Nach unten
schrankengott
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Salzgitter
Anmeldedatum : 13.03.11

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:50

JerzyPotz schrieb:
schrankengott schrieb:
Lieber Fussball im ZDF, als in der Halbzeit sofort wieder in die Werbung zu gehen, um pünktlich nach dem Anpfiff wieder einzusteigen.
ist das bei ard/zdf so sehr viel anders? gut es gibt keine werbung zu sehen, allerdings auch kein fussball da punktgenau in der halbzeit wieder zum heute-journal geschaltet wird.

schrankengott schrieb:
Außerdem bleibt dann vielleicht weniger Geld, um eine weitere Ausgabe vom Mutantenstadl zu finanzieren! Fußball im TV - Seite 5 36783
auch das ältere klientel hat sein anrecht auf ein paar schunkel sendungen.
wie sagte gottschalk sehr treffsicher: "fasching in der kölner altstadt ist schöner als fasching im seniorenheim, aber beides hat seine berechtigung" Fußball im TV - Seite 5 537428

Da gibt es aber wenigstens was aus dem Weltgeschehen, was einen auch interessieren sollte. Ansonsten bleibt noch der Toilettengang (aber der ist ja auch mit Werbung möglich)


Wenn wir die Minuten vergleichen würden, ob bei den öffentlich rechtlichen mehr Fussball oder mehr Volksmusik gesendet wird, würde der Fussball mit Sicherheit ganz schön alt aussehen. Von daher ändert sich nur bei der Verteilung was zu meinem Vorteil. Da kann ich dann ganz gut mit leben.

P.S. Mit Fasching kannst du einen echten Niedersachsen wie mich nicht hinterm Berg hervorlocken. Aufgesetzte Fröhlichkeit, die wie auf Kommando funktionieren muss, ist nicht mein Ding. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:04

schrankengott schrieb:
Da gibt es aber wenigstens was aus dem Weltgeschehen, was einen auch interessieren sollte.
was ich gegen 19 und 20 uhr schon abgegrast habe Rolling Eyes
na da bin ich eigen. das nervt mich bei jeden großen turnier.

schrankengott schrieb:
P.S. Mit Fasching kannst du einen echten Niedersachsen wie mich nicht hinterm Berg hervorlocken. Aufgesetzte Fröhlichkeit, die wie auf Kommando funktionieren muss, ist nicht mein Ding. Wink
Fußball im TV - Seite 5 537428
geht mir genauso, obwohl man als hesse schon mehr in dieser art von kultur drin steckt. gleiches übrigens bei silvester.

sollte allerdings auch nur als beispiel dienen.

Jerb schrieb:
kann mal bitte jemand dem sammer die barca-fanbrille wegnehmen. das geseiere grade in der halbzeit kann man sich ja nimmer antun.
diese lobhudelei auf barca bringt mich fast zum kotzen. die bösen realspieler die die armen barcaspieler nur treten ,ständig am boden liegen und den schiri belagern genau wie schon in den spielen davor.
ich kann mit sammer als experten gar nix anfangen.
wenn der anfängt hab ich den eindruck da spricht der fussball mesias überhaupt. zumindest scheint er das von sich selbst zu glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:08

sky ist schon lange ein sender der mehr nervt als spass macht.
viel gerede von noch viel mehr leuten .
hauptsache jeder darf seinen senf dazu geben.
da sind mit klopp,scholl,kahn und auch netzer dellinger lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Sky-Bauchschmerzen   Fußball im TV - Seite 5 EmptyMi 4 Mai 2011 - 9:58

Das Sport-Sendekonzept (oder Gelddruckkonzept) ist langsam nervig.
HD: ist nicht die technisch bessere Ausstrahlung eines nicht-HD-Programmes sondern in der Regel eigenständiger Inhalt.
Sonnabend-Abend-Show: flimmert über alles Sportkanäle, wo doch gerade zu dieser Zeit eine Zusammenfassung des Spieltages oder die Wiederholung des Topspieles gefragt ist.
Kommentatoren: Sind m.E. bis auf den Hochadel FvTuT (hoffentlich tritt er ab) deutlich besser als bei ARD/ZDF, ganz zu schweigen von dem Krawallmacher Fuß bei Sat1
Experten: scheuen sich auch hier (bis auf Lehmann), mal kontroverse Argumente klar und deutlich anzubringen.
Marcel Reif: polarisiert sicherlich, ist m.E. aber nach wie vor Klasse. Allerdings hat er auch ein Kommentatorenleiden: eine einmal gefasste Meinung oder getätigte Aussage kann er auch nach 5 Zeitlupen, die ihn widerlegen, nicht locker korrigieren (jüngstes Beispiel: gestern nicht gegebenes Tor für Real - für ihn auch nach Wiederholungen Foul von Chr. Ronaldo - absoluter Schwachsinn, der wurde gefoult und fällt einem Barca-Spieler auf die Hacken)
Lichtblick: Kai Dittmann - wie er so kommentiert und sich selbst auch hinterfragt und vor allem in der "ich"-Form redet, gefällt mir sehr.

Aber ... wofür bezahle ich im Juni und Juli?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptySa 7 Mai 2011 - 12:47

Senior schrieb:
HD: ist nicht die technisch bessere Ausstrahlung eines nicht-HD-Programmes sondern in der Regel eigenständiger Inhalt.
mein problem mit sport in HD, davon werden die spiele auch nicht besser und ich hab zudem das glück in einer region zu wohnen wo viele sd-kanäle ohnehin schon knackig scharf sind.

Senior schrieb:
Sonnabend-Abend-Show: flimmert über alles Sportkanäle, wo doch gerade zu dieser Zeit eine Zusammenfassung des Spieltages oder die Wiederholung des Topspieles gefragt ist.
man muss sein produkt aber auch entsprechend aufstellen. sich selbst konkurenz machen macht aus meiner sicht wenig sinn.
außerdem ist das ganze ohnehin überhaupt gar kein problem. pc hochfahren und als kunde nonstop die zusammenfassung sehen. irgendeine berechtigung brauch auch dieses angebot und wenn ich samstags nach den heimspielen heim komme ist es das erste was ich schaue.

Senior schrieb:
ganz zu schweigen von dem Krawallmacher Fuß bei Sat1
der bringt wenigstens mal etwas leben in die bude. anders wie die schlaftabletten der öffentlichen.

Senior schrieb:
Marcel Reif: polarisiert sicherlich, ist m.E. aber nach wie vor Klasse.
ich versteh nicht wie man diesen "ich geil mich an mir selber auf" typ gut finden kann Rolling Eyes

Lichtblick: Kai Dittmann - wie er so kommentiert und sich selbst auch hinterfragt und vor allem in der "ich"-Form redet, gefällt mir sehr.

Senior schrieb:
Aber ... wofür bezahle ich im Juni und Juli?
merkwürdige frage... scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptySo 8 Mai 2011 - 23:12

das nenne ich mal gute nachrichten.

Udo Lattek steigt beim "Doppelpass" aus KLICK
wenn jetzt noch wonti die koffer packt kann man die sendung vielleicht wieder mal mit genuß anschaun.

getrübt wird die nachricht durch das gerücht um rotwein paule. dann kommt das nächste elend, der pausenlos von alten zeiten blubbert. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Lattek raus   Fußball im TV - Seite 5 EmptyMo 9 Mai 2011 - 8:34

Lattek raus ... naja, war höchste Zeit aber wenn es denn nun endlich passiert, sollte man ihn doch mit Respekt verabschieden.
"RotweinPaule" ? - um Himmelswillen, das wäre eine Katastrophe.
Wie wäre es mit Manni Breugmann - der legt sich gern mit jedem an, hat auch mal ganz verrückte (oder normale) Ideen ... könnte ich mir gut vorstellen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:05

das lattek geht ist eine gute entscheidung. man merkt ihm in letzter zeit doch immer mehr an das er alt wird und nach dem tod von seinem kind zuviele hirnzellen vom alkohol zerstört wurden.
ich finds ja schön wenn einer lustige anekdoten aus seiner vergangenheit erzählen kann. aber doch bitte nicht in jeder sendung die gleichen 2 anekdoten von seinen entlassungen bei barca und den bayern. sein auftritt am wochenende hatte schon etwas von trauerspiel. wenn er mal zu etwas befragt wurde gingen seine antworten komplett am thema vorbei ,endeten mit schon 100 mal gehörten anekdoten und er hat garnicht gemerkt wie sehr ihn die anderen gäste teilweise verarscht hatten.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyMo 16 Mai 2011 - 15:07

Ich hatte am Wochenende/Samstag keine Gelegenheit, Fußball zu sehen und versagte zudem dabei, das Sportstudio nachts bei 3Sat in der Wiuederholung aufzuzeichnen.
Egal, dachte ich dann am Sonntag mittag, es gibt ja sport1 und die an sich gar nicht so schlechte Sendung "Bundesliga pur", wo einfach noch mal alle Spiele und alle Tore gezeigt werden. Pur, ohne großen Schnickschnack drumherum.
Ein Blick ins Programmheft sagte mir leider, dass ich erst um 22:45 Uhr wieder die Sendung sehen konnte.
Na gut. Bloß, was da dann geboten wurde, war an Frechheit nicht zu überbieten. Ich konnte ja verstehen, dass wegen der Eishockey-WM-Live-Übertragung die Sendung ca. 15-20 Minuten später anfing, aber dass die ersten Bilder vom Spieltag dann erst zehn Minuten nach Sendebeginn kamen, dass es bis 00:20 (da machte ich übermüdet aus) gefühlt 35 Werbeunterbrechungen gab und dass es KEINE Bilder von Lautern - Werder, Bayern - Stuttgart und Köln - Schalke gab, war doch traurig.
Dafür habe ich noch dreimal erfahren, dass Finnland Eishockey-Weltmeister geworden war und dass Diego ein [zensiert) ist und dass irgendwo Motorrad gefahren wurde.
"Bundesliga pur" hieß das, für mich ist das "Ver@[zensiert] pur"
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyMo 16 Mai 2011 - 15:46

Naja, bin was pur angeht nicht mehr völlig up to date, weil ich es nicht mehr nutzen muss, und es auch vorher selten tat, denn waren die zusammenfassungen meist besser und wirklich gut, so ging es mir schon immer tierisch auf den zeiger, dass es nach wirklich jeder zusammenfassung einen min. ebensolange werbung gab, und so eine geschundene sendezeit von 90 min raussprang, für die ich sonntags einfach keine zeit hab und hatte. Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Glatt ROT für Barthels   Fußball im TV - Seite 5 EmptyFr 1 Jul 2011 - 7:19

Glatt ROT für Barthels
Schwer getan hat sich die deutsche Mannschaft gegen Nigeria, schlecht gespielt und Glück gehabt! Hart hat Nigeria gespielt, vielleicht auch manchmal zu hart, war aber spielerisch und kämpferisch die bessere Mannschaft ... und verdient Respekt für den beherzten Auftritt gegen einen Gegner, dem sie vor paar Wochen noch hoffnungslos unterlegen war.
Für den ARD-Scharfmacher Bathels sah die ganze Sache völlig anders aus: Spott, Zynismus, Hohn, Sarkasmus ... das waren seine rethorischen Mittel, um Nigeria ab zu qualifizieren. Und die Schiedsrichterin wurde in seine Respektlosigkeiten gegen alles nicht-deutsche gleich mit einbezogen.
Tom Barthels ist ein leider bisher nicht vorbestrafter Wiederholungstäter (ich denke nur an die Diffamierung von Norwegen in einem Testspiel vor der Männer-WM).
Gestern wurde jedenfalls jeder Pressschlag zum üblen Foul, jeder Schubser zum Verbrechen und jeder Pfiff oder Nicht-Pfiff der Schiedsrichterin mit Hohn und Spott kommentiert. Und als dieser Hetzer sich auch noch entblödete, sich über nichtgepfiffene falsche (Nigeria-)Einwürfe aufzuregen, und von einem wünschenswerten Gelbe-Karten-Verhältnis von 1:9 zu schwafeln .... war mir endgültig schlecht.
„No-Respect“ kann ich da nur sagen.
Sein Wunsch, diese Schiedsrichterin im Turnier nicht mehr sehen zu müssen passt in seinen GroßmannsJargon.
Mein Wunsch, Herrn Barthels nicht mehr am Mikrofon erleben zu müssen, wäre ein Gewinn für diese WM und die ARD.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:07

Naja Senior, bei aller liebe, bin nun nicht gerade ein bartelsfreund, aber ich denke das geht ein bisschen weit.

Natürlich hat sich bartels auch meiner ansicht nach ein wneig zuviel auf die schiedsrichterin eingeschossen, aber im grundsatz nicht zu unrecht.

Was ich besser fand als bei schmelzer im ersten spiel war jedoch, das er keinen hochattraktiven fußball kommentiert hat der so nicht da war.
Und seine kommentare zu nigeria waren nun auch nicht wirklich diffamierend im sportlichen sinne.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyFr 1 Jul 2011 - 10:42

Dany69 schrieb:
Natürlich hat sich bartels auch meiner ansicht nach ein wneig zuviel auf die schiedsrichterin eingeschossen, aber im grundsatz nicht zu unrecht.
ich hab kurz vorm 1-0 zugeschaltet und muss schon sagen das es mir wie senior ging. ich fand die art teilweiße auch sehr ungehörig. die haben zwar schon gewußt wo die deutschen ihre beine sitzen haben, nur war nicht jedes foul gleich eine versuchte körperverletzung, so wie das bartels versuchte einen einzureden.

am geilsten find ich seine art zu kommentieren. da sagt er doch tatsächlich "dazu ist jetzt alles gesagt und wir sollten uns jetzt wieder auf das wesentlche konzentrieren" und dann fängt der vogel 10 sekunden später wieder an, ganz davon abgesehen das ich in dem zusammenhang es genauso ungehörig finde das er überhaupt das wort "wir" in den mund nimmt Fußball im TV - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 EmptyFr 1 Jul 2011 - 11:04

Ich will sagen zusammengefasst meine ich zumindest, bartels hat deshalb besser kommentiert, weil er eben keinen galafußball vermittelt hat, ansonsten war es wie ich oben schon schrieb ein wenig viel des guten, mit den foultiraden und die dazugehörigen kommentare, ganz ohne zweifel.

Auch kann das gefoule hin oder her, das wohl kaum ne entschuldigung für diesen grottenkick sein, das war so schlecht, dass es fast schon wehtat. Rolling Eyes

P.S.
Warum kam auf Eurosport nicht U17, hab dauernd hin und he rgezappt aber auch dort leider nur Frauen WM.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-