SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:42

für enzo unseren damen fan Wink
morgen, sonntag 21.11, damen bundesliga spitzenspiel ffc frankfurt-potsdamm live ab 13.45 uhr im hr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:44

JerzyPotz schrieb:
für enzo unseren damen fan Wink
morgen, sonntag 21.11, damen bundesliga spitzenspiel ffc frankfurt-potsdamm live ab 13.45 uhr im hr

Wink naja die bl und pokalspiele schaue ich weniger.
ich beschränke es auf länderspiele und tuniere.
werde mir im übrigen 1 -2 spiele der deutschen damen bei der wm mit kollegen live anschauen What a Face

aber zum hr genau wie der ndr sie übertragen zumindest ab und an mal ein topspiel der 3 liga. Fußball im TV - Seite 4 452704
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySo 21 Nov 2010 - 2:41

vincenzo scifo schrieb:
werde mir im übrigen 1 -2 spiele der deutschen damen bei der wm mit kollegen live anschauen What a Face
da werd ich einen ganz weiten bogen drum machen. dieses von ard+zdf gepushte antigekicke wird von mir nicht unterstützt.

da fahr ich lieber zur hockey em nach gladbach. da bekomm ich besseren sport geboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySo 21 Nov 2010 - 7:25

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
werde mir im übrigen 1 -2 spiele der deutschen damen bei der wm mit kollegen live anschauen What a Face
da werd ich einen ganz weiten bogen drum machen. dieses von ard+zdf gepushte antigekicke wird von mir nicht unterstützt.

da fahr ich lieber zur hockey em nach gladbach. da bekomm ich besseren sport geboten.

jedem das seine und gladbach ist ja auch reitvoll,wenn auch weniger das gebücke der hockeyspieler.und eine hockey em hat doch ohne die grossen nationen nicht viel zu bieten.
aber vielleicht wiederholt belgien ja platz 3 von der em 2007 Laughing ausser spanien ,england,niederlande und deutschland gibt es da nur wenig konkurrenz.
somit wird es ein langweiler und wenig attraktiv.
es ist schwer für eine machogemeinde ,die leistungen der damen zu akzeptieren.
aber im gegensatz zu den weibern die selbst nicht spielen ,ab und an in ein stadion gehen um dann zu denken sie wären fussballfachfrauen ,sind mir die kickenden frauen um längen lieber.

aber wen ich mir so manche hochbezahlten profis gestern angeschaut habe affraid
da haben die damen oft mehr zu bieten und das nicht nur rein optisch Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyDi 7 Dez 2010 - 3:32

Bähh wie eklig, wie Sport1 den Schien- und Wadenbeinbruch von Concha ausschlachtet und wieder und wieder zeigen müssen. (nicht zu vergessen auch auf ihrer Website)

Ekelhaft! Fußball im TV - Seite 4 877880 Da lob ich mir die ÖR.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyDi 7 Dez 2010 - 16:32

AlBaer schrieb:
Bähh wie eklig, wie Sport1 den Schien- und Wadenbeinbruch von Concha ausschlachtet und wieder und wieder zeigen müssen. (nicht zu vergessen auch auf ihrer Website)

Ekelhaft! Fußball im TV - Seite 4 877880 Da lob ich mir die ÖR.

bei sky lief es auch rauf und runter ,das muss nicht sein .
da fand ich gottschalk und das zdf samstag souverän Fußball im TV - Seite 4 537428
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyDo 9 Dez 2010 - 21:58

Klicken: Sky hat seine drei Finalistinnen

Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass diese drei Damen alle deshalb ausgesucht wurden weil sie besonders viel Ahnung haben und wirklich wortgewandt sind. Louis Van Gaal machen sie rhetorisch fertig, sogar Kloppo hat Angst vor ihren Fragen.

Nö, ich glaub die sehn einfach nur gut aus

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyDo 9 Dez 2010 - 22:01

AlBaer schrieb:
Bähh wie eklig, wie Sport1 den Schien- und Wadenbeinbruch von Concha ausschlachtet und wieder und wieder zeigen müssen. (nicht zu vergessen auch auf ihrer Website)

Ekelhaft! Fußball im TV - Seite 4 877880 Da lob ich mir die ÖR.

Ja, man muss auch analysieren ob das jetzt rot war oder nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 10 Dez 2010 - 6:26

Pi schrieb:
AlBaer schrieb:
Bähh wie eklig, wie Sport1 den Schien- und Wadenbeinbruch von Concha ausschlachtet und wieder und wieder zeigen müssen. (nicht zu vergessen auch auf ihrer Website)

Ekelhaft! Fußball im TV - Seite 4 877880 Da lob ich mir die ÖR.

Ja, man muss auch analysieren ob das jetzt rot war oder nicht...

Fußball im TV - Seite 4 599816 was muss man da noch analysieren scratch
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 10 Dez 2010 - 18:30

weißte, das ist wieder typisch. Die Leute sehen Schien- und Wadenbeinbruch und denken klar rot. Dabei grätscht Concha rein und Younga-Mouhani zeigt keine aktive Bewegung sondern steht nur da, natürlich frag ich mich wieso er so da steht, aber mein Gott Knochenbruch reicht doch nicht für Rot. Da find ich Beleidigungen deutlich schlimmer
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 10 Dez 2010 - 20:12

Also Pi deine Ansicht ist mal sowas von daneben!

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber so wie Yunga da auf dem Bein von Concha steht...
und vor allem wie lange...das hatte schon was von Körperverletzung...


p.S: Achso und von wegen Knochenbruch ist doch kein Grund für Rot.
Bitte??? Lass die Pillen weg....Concha kann monate nicht laufen und seinem Beruf nachgehen....
welche Strafe ausser Rot sollte es denn bitte sonst geben?

Aber du bist wahrscheinlich einer derjenigen die solchen Idioten wie diesem Wetten-Dass Futzi mitleid heucheln.

Wiederlich!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 10 Dez 2010 - 21:02

Das wird doch alles wieder total hochsterilisiert. Man setzt sich halt einem Risiko aus wenn man Sport macht, ich habe natürlich Mitleid mit den beiden aber diese ständige Jagd nach Schuldigen ist doch total absurd. Da tritt jemand dem anderen mal in brutaler Art und Weise das Bein durch und sofort sieht er rot, das geht mir einfach zu schnell!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 11 Dez 2010 - 3:42

Okay,
nur dann frage ich dich halt nach deiner subjektiven Meinung.

War es für dich ein "normaler" Zweikampf,
oder ein absichtliches auftreten auf das Bein von Concha?

Für mich war es 2tes, deshalb auch keine Diskussion meinerseits zur Roten Karte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 11 Dez 2010 - 10:14

Pi schrieb:
Das wird doch alles wieder total hochsterilisiert. Man setzt sich halt einem Risiko aus wenn man Sport macht, ich habe natürlich Mitleid mit den beiden aber diese ständige Jagd nach Schuldigen ist doch total absurd. Da tritt jemand dem anderen mal in brutaler Art und Weise das Bein durch und sofort sieht er rot, das geht mir einfach zu schnell!

das ist so als wenn man nachts durch die strassen läuft und überfallen wird Rolling Eyes
da muss man auch nicht sofort anzeige erstatten Fußball im TV - Seite 4 360107
du bist echt die grösste witzfigur Fußball im TV - Seite 4 260791
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 11 Dez 2010 - 12:30

okay, aller guten Dinge sind drei... damit will ich nun auch euch beide erlösen, während der Rest wohl schon bei sich dachte, gibts doch nicht diese Ironie muss einen doch anspringen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:28

Pi schrieb:
okay, aller guten Dinge sind drei... damit will ich nun auch euch beide erlösen, während der Rest wohl schon bei sich dachte, gibts doch nicht diese Ironie muss einen doch anspringen

leider haben viele von uns schon einige leute ertragen müssen die solche aussagen aus voller überzeugung geschrieben haben. nimm das nächste mal einen smiley und alles ist gut Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyMo 3 Jan 2011 - 12:46

Ich muss ja sagen, DSF oder Sport 1, wie ihr wollt, ist an mieser Übertragung kaum noch zu überbieten. Hab mir gestern mal den Hessen-Cup angetan bzw. zumindest die Vorrunde und das war doch nahe an lächerlich was die Kommentatoren und Reporter geleistet haben.

Abgesehen von "Kleinigkeiten" die in einer "seriösen" Übertragung nicht vorkommen sollten, wie Hao als Japaner und Gavranovic als Kroaten zu bezeichnen, wo der eine Chinese und der andere Schweizer ist waren der Höhepunkt die Interviews. Da wird einem Rakitic aufgedrängt mit mehrmaligem nachfragen ob er nicht nach Manchester City gehen will, er stammelt immer, dass er doch auch auf Schalke bleiben würde und dann heißt es später: "Raktic am Ball, der sich zu seiner weiteren Zukunft nicht äußern wollte." Vergleichbar das Interview mit Büskens, als er gefragt wurde, ob er noch sauer ist wegen der Degradierung von Magath, er nichts dazu sagen will, der Reporter das als Eingeständnis sieht, woraufhin Büskens auflacht un meint, dass sie ihn linken wollen und dann meint der Reporter als Büskens weg ist: "Wie sie sehen hat er seine Degradierung von Magath noch nicht überwunden." und das lcäherlichste fand ich, als sie den Siegtorschützen der Offenbacher gegen Schalke fragten: "Sind sie Stammspieler bei Offenbach?" Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 28 Jan 2011 - 19:48

bienchen04 schrieb:
Ich muss ja sagen, DSF oder Sport 1, wie ihr wollt, ist an mieser Übertragung kaum noch zu überbieten...
Scheinbar wird aber zumindest alles versucht...
digitalfernsehen.de schrieb:
Club beschwert sich beim ZDF(klick)

Die ZDF-Berichterstattung vom DFB-Pokalspiel Schalke 04 gegen 1.FC Nürnberg ist den Franken sauer aufgestoßen. Wegen der angeblich unfairen Berichterstattung hat der FC Nürnberg jetzt einen Beschwerdebrief nach Mainz geschickt.

Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader kündigte am Donnerstag einen Beschwerdebrief an das ZDF an. Vor allem ZDF-Reporter Wolf-Dieter Poschmann hat den Zorn der Franken auf sich gezogen. "Poschmann war schlecht vorbereitet. Seine Übertragung wurde unserer Mannschaft und dem Verein nicht gerecht", so Baders Kritik.

"Dass Poschmann kein Fußballspiel kommentieren kann, ist ja bekannt. Doch wir sind sauer, wie respektlos der Sender mit dem FCN umgeht", sagte Bader der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Auch von den vielen Interviews nach dem Spiel habe der Sender kein einziges gebracht.

Auch andere Kritiker werfen Poschmann mangelnde Fußballkenntnisse vor. Diese hätten sich beim Pokalspiel in konfusen Schilderungen von Szenen und Verwechslungen von Spielern gezeigt. Am meisten war man bei den Nürnbergern offenbar empört, als Poschmann bei einer Chance des Schalkers Farfan rief: "Mach es!". Das ist für Bader der Beweis, dass Poschmann nicht unparteiisch berichtete und in Wirklichkeit Schalke-Fan ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:03

Ach Poschmann war zum vergessen, aber ihm Parteilichkeit vorzuwerfen stimmt auch nicht. Ich habe mich ja auch schon über ihn und seine ständigen Kommentare über Farfan ausgelassen. Aber erkläre mir mal wer, wer Rüdiger Abramowitsch ist....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyFr 28 Jan 2011 - 20:50

Ich habe es an der stelle schon lange aufgegeben negativ über poschmann zu schreiben, weil egal wer spielt es schlimmer als mit ihm es nicht geht.

Es gibt mitlerweile wirklich wenig kommentatoren im fußball, die sachverstand und neutralität sowie eloquenz und wortwitz unparteiisch rüberbringen, aber ich persönlich habe nochimmer poschmann und übrigens auch simon von allen unfähigen nochimmer auf platz eins und zwei. Fußball im TV - Seite 4 360107

Abramowitsch und abramczik naja das ist da noch das kleinste übel.
Aber das er zum beispiel sagt das spiel ist beendet und es gibt verlängerung, dass ist schon wirklich sensationell. Fußball im TV - Seite 4 7357

Deseiteren fand ich weltklasse als in der ersten halbzeit ein spieler den ball mit der brust nahe arm angenommen hat und der schiri die szene wegen vermeintlichem handspiel abpfiff und daraufhin wolfi trochken von sich gibt: "naja gehört denn das schulterblatt schon zum arm" da fällt mir nochts mehr ein. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Sky-90 Absturz   Fußball im TV - Seite 4 EmptyDi 15 März 2011 - 8:08

Sky-90 Absturz
Neben dem Doppelpass gibt es seit einiger Zeit Sky-90 als Fußballdiskussionsrunde. Doppelpass eben wirklich als Frühschoppen mit Sterndeutern und Selbstdarstellern und ewigen Wiederholungen gleicher Phrasen (Lattek) – aber ab und zu durchaus interessant und Wontorra macht das auch gut.
Sky-90 ist mit dem Anspruch angetreten, mehr Seriosität in eine solche Diskussion zu bringen und wurde diesem Anspruch anfangs auch gerecht. Langsam aber triftet diese Sendung auf ganz übles Kaffee-Satz-Leserei-Niveau ab. Der bisherige Höhepunkt war gestern. Von 90 Minuten wurde 78 Minuten ausschließlich über die Befindlichkeit und Zukunft von Trainern orakelt – unglaublicher Schwachsinn!
Zwei Sonntag-Nachmittag-Spiele fanden statt, CL und EL-Woche liegt hinter uns, das CL-Spiel Bayern gegen Inter steht bevor ... alles Nebensachen gegenüber den immer gleichen und sich wiederholenden Spinnereien, wer wohl auf Veh und vGaal und Litti und Magath folgen könnte und ob womöglich Magath auf Veh oder Litti auf vGaal und Kuntz auf Hoffmann ... naja usw..
Stefan Kuntz war richtig anzumerken, wie ihn diese penetrante „Wasserzieherei“ auf den Geist ging – abschalten!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptyDi 15 März 2011 - 13:08

Senior schrieb:
Stefan Kuntz war richtig anzumerken, wie ihn diese penetrante „Wasserzieherei“ auf den Geist ging – abschalten!
mein problem an der ganzen sache ist das ich, als fussball interssierter, selbst bei dem aller gtrößten geschwatzten müll weder so richtig um sjy 90 noch am doPa vorbei komm.

ich finde beie sendungen mittlerweile schrecklich und oft genug zu 90 prozent völlig inhaltlos.
aber die 10 prozent an info gehalt langen halt doch noch um das ganze wenigstens nebenbei zu verfolgen.

bei beiden sendungen hab ich so meine probleme mit dem personal. wontorra, find ich, geht gar nicht mehr. die beste sendung gabs iregendwann letztes jahr, als helmer mal den chefkoch machte. beim udo, gott hab ihn seelig, befürchte ich jedesmal das er aus dem sessel rutscht.

sky 90, da hat wasserzieher das leben einer abgestandenen cola flasche und reif, wenn er denn mal da ist, find ich genauso schlimm als wenn er ein spiel kommentiert. auch dort hört er sich am liebsten selber sprechen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySa 26 März 2011 - 20:50

Ich hab grade bei der übertragung des länderspiels mitbekommen das das zdf das spanische pokalfinale zwischen barca und real live überträgt.
das spiel findet am 20.04. um 21.25 statt .ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob der anpfiff um 21.25 ist oder ob ab da die übertragung des zdf beginnt. aber das wird sich nich herausfinden lassen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySo 27 März 2011 - 1:14

ne, ich würd eher sagen das spiel ist so spät. Die Spanier haben nämlich nen Macken und pfeifen Abendspiele immer erst um 10 oder so an. Das sie nen Macken haben liegt wohl an der Hitze
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySo 27 März 2011 - 9:09

Ich würde eher sagen, dass sie so spät spielen liegt zwar schon an der Hitze, aber eher daran, dass dank der Hitze der gewöhnliche Spanier vor 9, 10 Uhr Abends nicht zu Abend isst und davor demnach auch kein Fussball stattfinden sollte Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySo 27 März 2011 - 13:14

bienchen04 schrieb:
Ich würde eher sagen, dass sie so spät spielen liegt zwar schon an der Hitze, aber eher daran, dass dank der Hitze der gewöhnliche Spanier vor 9, 10 Uhr Abends nicht zu Abend isst und davor demnach auch kein Fussball stattfinden sollte Wink

du hasts verstanden, aber nicht verstanden dass ichs auch verstanden hab Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 EmptySo 27 März 2011 - 14:52

ich dachte eher, du glaubst sie haben einen makel, weil sie einen hitzeschlag haben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-