SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFußball im TV - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2008 - 18:44

da scheint dem dsf selbst beim döner-cup die kohle auszugehen....

Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart Fußball im TV - Seite 3 78612
gut für berlin, schlecht für mich. hätte doch deutlich lieber das VFB in deutscher sprache verfolgt Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyMo 20 Okt 2008 - 22:39

JerzyPotz schrieb:
gut für berlin, schlecht für mich. hätte doch deutlich lieber das VFB in deutscher sprache verfolgt Wink
Tja, da bleibt dir wohl nix übrig als die Röhre aus zu lassen...
Ich hätt es dir ja auch gegönnt, da ich glaube das Hertha-Spieler einfach nicht im Free-TV spielen können (oder wollen)?!? Fußball im TV - Seite 3 599816

Aber das gute, ich hab ja nix gegen ein schlechtes Spiel wenn wir die Punkte holen Wink. Bitter wird nur die Kulisse, aktuell sind gegen Benfica wohl erst 20.000 Tickets weg... pale
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 12:52

Wird also ein halbes geisterspiel und das in der gruppenphase, setzt sich in berlin also fort, was zum beispiel die Spobi erkannt haben will, benfico ist ja nun kein so unattrakiver gegner!! Shocked

Wer ist eigentlich schuld an der misere, das die anderen spiele nicht übertragen werden, gibts dort noch die einzelvermarktung bis zum viertelfinale, wie letztes jahr, bin grad nicht ganz auf der höhe?? scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 13:04

Dany69 schrieb:
Wird also ein halbes geisterspiel und das in der gruppenphase, setzt sich in berlin also fort, was zum beispiel die Spobi erkannt haben will, benfico ist ja nun kein so unattrakiver gegner!! Shocked

Wer ist eigentlich schuld an der misere, das die anderen spiele nicht übertragen werden, gibts dort noch die einzelvermarktung bis zum viertelfinale, wie letztes jahr, bin grad nicht ganz auf der höhe?? scratch
Um noch eine Rechtfertigung bzgl. der Zuschauerzahlen zu geben, die durchschnittliche Anreisezeit von Herthafans liegt bei über 1:30 h. Wenn das Spiel dann also um 22:30 zu Ende ist ist man erst ab 0:00 Uhr zu Hause. Für viele ist das einfach zu spät. Aber noch hab ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben, das noch ein paar mehr kommen.

Das die Spiele nicht übertragen werde, liegt wie in den letzten Jahren daran, das jedes Team nur seine Heimspiele selber vermarkten darf. Somit werden diese Spiele mit relativer Sicherheit immer im Deutschen Fernsehen laufen, aber bei den Auswärsspielen muss sich das Fernsehen immer mit dem Gastgeber einigen und das hat schon in der Vergangenheit oftmals nicht geklappt, aufgrund zu hoher Forderungen, verbunden mit den gesteigerten Produktionskosten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 13:06

AlBaer schrieb:
Tja, da bleibt dir wohl nix übrig als die Röhre aus zu lassen...
mir ist eingefallen das es wohl ohnehin so kommen wird Wink

AlBaer schrieb:
Aber das gute, ich hab ja nix gegen ein schlechtes Spiel wenn wir die Punkte holen Wink. Bitter wird nur die Kulisse, aktuell sind gegen Benfica wohl erst 20.000 Tickets weg... pale
ich trau der hertha durchaus guten fussball zu, nur mich stöhrt da mehr die kulisse und da da kein wirkliches europapkal flair durch den fernseh nach hause übertragen wird Rolling Eyes

Dany schrieb:
Wer ist eigentlich schuld an der misere
die sender/vereine, weil der eine wohl zuviel will und der andere nich soviel zahlen möchte.

Dany schrieb:
gibts dort noch die einzelvermarktung bis zum viertelfinale, wie letztes jahr, bin grad nicht ganz auf der höhe??
einzelvermarktung. wenn aber die zentralvermarktung kommt wird das wohl standart werden, wenn man nicht noch sublizenzen irgendwem schmackhaft machen will.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 17:59

AlBaer schrieb:

Um noch eine Rechtfertigung bzgl. der Zuschauerzahlen zu geben, die durchschnittliche Anreisezeit von Herthafans liegt bei über 1:30 h. Wenn das Spiel dann also um 22:30 zu Ende ist ist man erst ab 0:00 Uhr zu Hause. Für viele ist das einfach zu spät. Aber noch hab ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben, das noch ein paar mehr kommen.
Joh naja ist nicht ganz die antwort die ich hören wollte, denn das ist anderswo, nicht anders, nehmen wir den Pott mal raus, der durchschnittliche bayernfan, reist um die 250 Km an, was net grad schneller zu bewältigen ist, aber den vergelich wirst du wohl nicht gelten lassen!! Fußball im TV - Seite 3 7357
AlBaer schrieb:
Das die Spiele nicht übertragen werde, liegt wie in den letzten Jahren daran, das jedes Team nur seine Heimspiele selber vermarkten darf. Somit werden diese Spiele mit relativer Sicherheit immer im Deutschen Fernsehen laufen, aber bei den Auswärsspielen muss sich das Fernsehen immer mit dem Gastgeber einigen und das hat schon in der Vergangenheit oftmals nicht geklappt, aufgrund zu hoher Forderungen, verbunden mit den gesteigerten Produktionskosten.
Joh stimmt jetzt hab ichs wieder auf dem schirmm, danke für die frischzellenkur!! Very Happy

da war doch mal was mit Werder letztens auch schon und bei stuttgart wars glaub ich in der ersten rudne auch so gewesen oder?? scratch
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:16

JerzyPotz schrieb:
da scheint dem dsf selbst beim döner-cup die kohle auszugehen....

Dein Kruzzug gegen das DSF findet wohl nie ein Ende Rolling Eyes

Ist doch schön zu hören, dass Werder im Free-TV zusehen ist! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:25

DasÜberHirn schrieb:
Dein Kruzzug gegen das DSF findet wohl nie ein Ende Rolling Eyes
werfen wir mal einen schnellen blick ins dsf-abend programm von donnerstag....

15:00 uhr dsf-sportquiz
17:30 poker exklusiv (man beachte das exklusiv Fußball im TV - Seite 3 310649 )
18:30 DSF motor - das automagazin
19:30 the world greatest sport bloppers show (was zum teufel das auch immer sein mag)
20:30 poker exklusiv
21:30 poker exklusiv
22:30 männer TV
23:00 DSF sportquiz

doch du hast recht, da passt fussball nicht in das programm schema Fußball im TV - Seite 3 310649
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 28 Nov 2008 - 12:40

Der erste Schritt in eine rosige Zukunft - das DSF verliert die Bundesliga!
cheers Wink
Sportschau auch am Sonntag Fußball im TV - Seite 3 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 28 Nov 2008 - 12:55

Die Uhrzeit find ich nun auch net grad besser als die des DSF aber nungut man kann nicht alles haben hat mal ein weiser mann gesagt!! Very Happy

Besser kanns eigentlich nur werden, denn bei DSF hab ich abends lang schon nicht mehr eingeschaltet!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 28 Nov 2008 - 23:30

AlBaer schrieb:
Der erste Schritt in eine rosige Zukunft - das DSF verliert die Bundesliga!
cheers Wink
bedeutet es auch dass das DSF die drittverwertung am sonntag vormittag vorm stammtisch verloren hat?
so k@cke ich die zusammenfassung abends gefunden hab, am vormittag fand ich sie gut weil sie ohne das gequatsche zwischen drin wesentlich umfangreicher war wie am samstag in der ARD.
für mich aber optimal das 18.30 uhr spiel am samstag, was doppelt bundeliga bedeutet und dann noch gepflegt die zusammenfassung abend.

die fans der zweiten liga haben allerdings eindeutig die @rschloch karte gezogen. das sind ja uhrzeiten zum davon laufen und natürlich werden die 15 uhr bundesliga kicks auch einen erheblichen einfluss auf die dorfclubs haben. da werden massig leute lieber daheim oder im stadion hocken...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySa 29 Nov 2008 - 0:34

JerzyPotz schrieb:
bedeutet es auch dass das DSF die drittverwertung am sonntag vormittag vorm stammtisch verloren hat?
Also ich kann mir nicht vorstellen, das sie die auch verlieren, da bewirbt sich doch keiner drum.

Aber im Endeffekt frage ich mich, warum muss das öffentlich rechtliche Fernsehen wieder verkleidet als Melkkuh den deutschen Fußball retten? Ich denke RTL und SAT.1 hatten auch wieder Interesse, hätte ich mich noch mehr drüber gefreut. Da die Sportschau ja auch nicht mehr anders aussieht als früher Ran oder Anpfiff.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySa 29 Nov 2008 - 9:56

AlBaer schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, das sie die auch verlieren, da bewirbt sich doch keiner drum.
bedeutet aber genau weißt du es auch nicht...!?
bin gestern nochmal schnell durchs netz geflogen und hab einfach nix passendes gefunden Rolling Eyes

AlBaer schrieb:
Aber im Endeffekt frage ich mich, warum muss das öffentlich rechtliche Fernsehen wieder verkleidet als Melkkuh den deutschen Fußball retten? Ich denke RTL und SAT.1 hatten auch wieder Interesse, hätte ich mich noch mehr drüber gefreut. Da die Sportschau ja auch nicht mehr anders aussieht als früher Ran oder Anpfiff.
zumindest der sonntag mit drei spielen kann doch wieder was von der guten alten zeit aufleben lassen weil da ja keine werbung laufen darf.

heißt unterm strich bei 3 spielen ne gute 3/4 stunde fussball am stück, also eine wiederbelebung der guten alten freitags sportschau, nur halt am sonntag. vielleicht kommt dann endlich auch bei mir am sonntag sowas wie fussball fieber auf, denn das geht mir auch nach jahren immer noch ab weil ich mit dem tag und bundesliga immer noch ganz wenig anfangen kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySo 7 Dez 2008 - 16:51

Na wer weiß was dran ist, aber wenn es stimmen sollte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Bundesliga sonntags erst ab 22.45 Uhr

Die Zusammenfassung von den Sonntagsspielen der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2009/2010 wird die ARD voraussichtlich erst ab 22.45 Uhr senden. „Ich gehe davon aus, dass wir die Verwertungsrechte für den Sonntagabend in den 'Tagesthemen' nutzen werden“, sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres in einem Interview mit dem Medienmagazin „DWDL.de“.
...dann glaube ich nicht, das wir mehr als einen einen 5 minütigen Bericht sehen werden können. Kann es mir aber gar nicht wirklich vorstellen, das die ARD sich dafür das Paket überhaupt kauft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyMo 8 Dez 2008 - 10:46

Lieg ich da jetzt völlig querch oder hatten sie nicht ursprünglich eine ausstrahlung gegen 21:45 Uhr angedacht??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 9 Jan 2009 - 12:43

ganz vergessen: die würfel sind wohl gefallen
Sonntagsspiele laufen erst nach 23 Uhr im Ersten Fußball im TV - Seite 3 78612

muss ja schon zugeben das ich es nicht so ganz verstehen kann das man die bundesliga am sonntag so auf die dritten verhackt. hat allerdings auch den vorteil das man die spiele regional deutlich besser aufgearbeitet bekommt und sicher deutlich umfangreichere nachberichte und interviews erhält.

aber alles in allem, hauptsache keine sonntägliche dauerwerbesendung mehr.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 9 Jan 2009 - 12:57

Planbarkeit ist was anderes oder??

Ich mein aus dem artikel kann man viel lesen aber nicht wann und wo und wie??

da bin ich auf jeden Fall mal gespannt wie das dann in der praxis aussehn soll?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 9 Jan 2009 - 13:04

Dany69 schrieb:
Ich mein aus dem artikel kann man viel lesen aber nicht wann und wo und wie??
steht doch alles drin. scratch
ard ab 23 uhr in kurzform wohl in den tagesthemen und ab 21.45 in den dritten. was magst de denn sonst noch lesen? Rolling Eyes

bedeutet sicher (davon kann man wohl ausgehen) das zum beispiel der sport im HR wieder von montag auf dem sonntag zurück verlegt wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 9 Jan 2009 - 13:06

Ich habs grad net ganz auf dem schirm, aber es gibt doch ab nächste saison weiterhin zwei spiele oder??

Ein frühes und eines ab 19 Uhr oder so ist das korrekt?? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 25 Dez 2009 - 19:41

ZUM KOTZEN
jeder huinrundenrückblick dreht sich überwiegend nur um die bayern.
als hätten nur sie fussball gespielt Fußball im TV - Seite 3 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 25 Dez 2009 - 22:43

ich antworte mal mit deinen worten. naja, etwas verändert ja schon Fußball im TV - Seite 3 360107
vincenzo scifo schrieb:
aber das ist doch normal dass sich keiner für die vereine zwischen den bayern und der eintracht interessiert.
mich interessieren platz 3 und 10, nicht der graue rest drumherum.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySa 26 Dez 2009 - 1:37

vincenzo scifo schrieb:
ZUM KOTZEN
jeder huinrundenrückblick dreht sich überwiegend nur um die bayern.
als hätten nur sie fussball gespielt Fußball im TV - Seite 3 310649
Also ganz ehrlich, ist es das was ich erwarte wenn der Titel der Sendung lautet:
Bundesliga Aktuell Spezial
Die Hinrunde 2009/2010 des FC Bayern München


Und auch in den Details steht: Das DSF zeigt heute eine Bundesliga Aktuell Spezial-Sendung zur Hinrunde des FC Bayern München. Mit großen Ambitionen in die Saison 2009/2010 gestartet, blieb der Deutsche Rekordmeister bislang hinter seinen Erwartungen zurück. Trotz hochkarätiger Neuzugänge wie beispielsweise dem niederländischen Nationalspieler Arjen Robben, gelang es Neu-Coach Louis van Gaal in der abgelaufenen Hinrunde nicht, den FCB wieder an die Spitze zu führen. Das Bundesliga Aktuell Spezial blickt zurück auf eine durchwachsene erste Saisonhälfte und die größten FCB-Aufreger der vergangenen 17 Spieltage.

(jedenfalls ist es genau die Sendung die Zeitlich zu deinem Post passt) Wink

Ansonsten ist es doch so, Bayern ziehen halt immer ... bzw. unterbieten sich diese Saison ja alle anderen im Interessant sein. Fußball im TV - Seite 3 196317
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySa 26 Dez 2009 - 10:27

man hätte eher die unerwarteten höhen oder tiefen einiger anderer zeigen sollen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 12 Nov 2010 - 11:57

wer lust hat...
heute abend 12.11. wird um 20.15 uhr das spitzenspiel der 3.liga zwischen den kickers und braunschweig live im hr-fernsehen vom berch übertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptyFr 12 Nov 2010 - 16:59

JerzyPotz schrieb:
wer lust hat...
heute abend 12.11. wird um 20.15 uhr das spitzenspiel der 3.liga zwischen den kickers und braunschweig live im hr-fernsehen vom berch übertragen.

hoffe mal das das spiel hält was es verspricht.
aber danke für die info ,ich werde es mir anschauen Fußball im TV - Seite 3 537428
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:42

für enzo unseren damen fan Wink
morgen, sonntag 21.11, damen bundesliga spitzenspiel ffc frankfurt-potsdamm live ab 13.45 uhr im hr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:44

JerzyPotz schrieb:
für enzo unseren damen fan Wink
morgen, sonntag 21.11, damen bundesliga spitzenspiel ffc frankfurt-potsdamm live ab 13.45 uhr im hr

Wink naja die bl und pokalspiele schaue ich weniger.
ich beschränke es auf länderspiele und tuniere.
werde mir im übrigen 1 -2 spiele der deutschen damen bei der wm mit kollegen live anschauen What a Face

aber zum hr genau wie der ndr sie übertragen zumindest ab und an mal ein topspiel der 3 liga. Fußball im TV - Seite 3 452704
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußball im TV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Fußball im TV   Fußball im TV - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußball im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-