SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 15 Dez 2010 - 17:01

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
ich muss weg. deswegen nur das und der rest später.

Formel_Kimi schrieb:
Bei Bayern hat letztendlich die Vernunft gesiegt, man wagt keinen 2. Versuch mit einem jungen Torhüter! Eine Lehre aus der Rensing-Geschichte, Bayern braucht Erfahrung! Neuer folgt auf Butt im Bayerntor, er ist zwar noch recht jung hat aber schon viel Erfahrung vorzuweisen! Champions League, eine WM und mehrere Saisons Bundesliga auf sehr hohem Niveau gespielt!
du vergisst in deiner erklärung nur einen ganz wichtigen fakt. es entscheidet nicht was die bayern wollen, sondern was die neuer will und das gestern... wäre ich neuer wäre mir spätestens seit gestern klar das ich da nicht hinwechsel. das gleiche geld kann er auch im ausland bekommen, in verbindung mit einem besseren standing.

das die bayern sich fix für neuer entschieden haben und das so auch schon abgesegnet ist hallte ich im übrigen erstmal nur für ein gerücht. nicht mehr

Ganz ehrlich Jerzy ich vergesse nichts, der Einzige der was vergißt ist Manuel Neuer, er sagt zwar immer er spräche erst mit S04 aber anscheinend sagt er da nur die halbe Wahrheit, weil Fakt ist er hat bereits mehrmals mit Bayern München gesprochen/ verhandelt und letztendlich auch sein Ja-Wort gegeben!

"Soll mir keiner was von Herzen erzählen, wir haben ja schließlich nicht um Walnüsse verhandelt sondern um harte Euros." Was für Schweinsteiger gilt, gilt auch für einen Neuer, Heimatverein schön und gut, nur aus Verbundenheit spielen die nicht! Das Paket Bayern München passt einfach für Neuer! Smile

Zum Thema Fans möchte ich nur sagen, als damals Aumann durch Kahn ersetzt werden sollte, gingen die Fans auch erst auf die Barrikaden und kurze Zeit später war Kahn der neue Held, ein zwei drei gute Spiele und die Welt sieht wieder ganz anders aus! Laßt doch Neuer erst einmal in München ankommen! Auch ein Schweinsteiger wurde fast exakt vor einem Jahr auf der Jahreshauptversammlung meiner Bayern in Grund und Boden gepfiffen und jetzt wo die Leistung überragend ist, möchten sie ihn am liebsten auf den eigenen Händen durch München tragen! Daher sehe ich in der Verbundenheit der Fans zu Kraft kein Problem, stimmt die Leistung von Neuer, stimmt die Stimmung, da bin ich mir zu 105 % sicher! Wink


wie kannst du dir sicher sein ,dass er sein ja wort gegeben hat scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyMi 15 Dez 2010 - 17:11

Das weiß im Moment KEINER, man kann es nur vermuten wie es ablaufen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 16 Dez 2010 - 18:57

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
ich muss weg. deswegen nur das und der rest später.

Formel_Kimi schrieb:
Bei Bayern hat letztendlich die Vernunft gesiegt, man wagt keinen 2. Versuch mit einem jungen Torhüter! Eine Lehre aus der Rensing-Geschichte, Bayern braucht Erfahrung! Neuer folgt auf Butt im Bayerntor, er ist zwar noch recht jung hat aber schon viel Erfahrung vorzuweisen! Champions League, eine WM und mehrere Saisons Bundesliga auf sehr hohem Niveau gespielt!
du vergisst in deiner erklärung nur einen ganz wichtigen fakt. es entscheidet nicht was die bayern wollen, sondern was die neuer will und das gestern... wäre ich neuer wäre mir spätestens seit gestern klar das ich da nicht hinwechsel. das gleiche geld kann er auch im ausland bekommen, in verbindung mit einem besseren standing.

das die bayern sich fix für neuer entschieden haben und das so auch schon abgesegnet ist hallte ich im übrigen erstmal nur für ein gerücht. nicht mehr

Ganz ehrlich Jerzy ich vergesse nichts, der Einzige der was vergißt ist Manuel Neuer, er sagt zwar immer er spräche erst mit S04 aber anscheinend sagt er da nur die halbe Wahrheit, weil Fakt ist er hat bereits mehrmals mit Bayern München gesprochen/ verhandelt und letztendlich auch sein Ja-Wort gegeben!

"Soll mir keiner was von Herzen erzählen, wir haben ja schließlich nicht um Walnüsse verhandelt sondern um harte Euros." Was für Schweinsteiger gilt, gilt auch für einen Neuer, Heimatverein schön und gut, nur aus Verbundenheit spielen die nicht! Das Paket Bayern München passt einfach für Neuer! Smile

Zum Thema Fans möchte ich nur sagen, als damals Aumann durch Kahn ersetzt werden sollte, gingen die Fans auch erst auf die Barrikaden und kurze Zeit später war Kahn der neue Held, ein zwei drei gute Spiele und die Welt sieht wieder ganz anders aus! Laßt doch Neuer erst einmal in München ankommen! Auch ein Schweinsteiger wurde fast exakt vor einem Jahr auf der Jahreshauptversammlung meiner Bayern in Grund und Boden gepfiffen und jetzt wo die Leistung überragend ist, möchten sie ihn am liebsten auf den eigenen Händen durch München tragen! Daher sehe ich in der Verbundenheit der Fans zu Kraft kein Problem, stimmt die Leistung von Neuer, stimmt die Stimmung, da bin ich mir zu 105 % sicher! Wink


wie kannst du dir sicher sein ,dass er sein ja wort gegeben hat scratch

Ich habe diese Aussagen weder zum Spaß noch um irgendwas oder irgendwen zu provozieren getätigt! Neuer wechselt zu Bayern! Smile



Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyDo 16 Dez 2010 - 19:06

kann ja vielleicht sein ,aber sicher ist das noch lange nicht. Cool
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 0:49

Ich glaube Kimi hat da gezielte Infos.

Und wenn ihr euch an die Vergangenheit erinnert,
war er ja nicht der einzige der solche Informationen hatte...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 8:30

dennis0911@fcb schrieb:
Ich glaube Kimi hat da gezielte Infos.

Und wenn ihr euch an die Vergangenheit erinnert,
war er ja nicht der einzige der solche Informationen hatte...

Günther Johannes Jauch ist wohl gemeint und nein meine Informationen stammen nicht aus dem Umfeld Günther Johannes Jauchs, der Herr Jauch gibt mir nichts, ähnlich wie Herr Gottschalk! Hingegen halte ich viel von Johannes Baptist Kerner und Kai Pflaume! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 11:29

Kasi wollte uns auch schon erzählen, dass Neuer ganz sicher zu dieser Saison zum FCB wechselt. Soviel nur dazu...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:41

na das ist mal ein hammerlos für die bayern .inter mailand schon direkt nach der gruppenphase .
man kann für die bayern nur hoffen das sie diese partie zum anlass nehmen schon in der winterpause qualität nachzukaufen .
mit der abwehr und ggf altintop für einen nicht fiten robben würd ich nicht in die begegnungen gegen inter gehen wollen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:58

Jerb schrieb:
mit der abwehr und ggf altintop für einen nicht fiten robben würd ich nicht in die begegnungen gegen inter gehen wollen.
da denken wir gleich Rolling Eyes
mit der jetzigen ausgangssituation kann das eine ganz bittere kiste werden. zum glück sind noch ein paar wochn hin zum handeln.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:07

Das Los ist schon ein Kracher, gar keine Frage, aber was will man machen?
Die Gegner müssen so genommen werden, wie sie kommen.
Es ist sicherlich richtig, das Inter längst nicht mehr so stark ist, wie in der Schlußphase der letzten Saison, was sich ja auch in der Liga wiederspiegelt.
Dies sollte für die Bayern Verantwortlichen schon genug Anlaß sein in der Winterpause zu versuchen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Nicht auf Teufel komm raus, für Panikkäufe gibt es zum Glück keinen Anlaß, nur wenn sich was anbietet MUSS man zuschlagen.
Ein Weiterkommen in der Neuauflage des Finales von 2010 würde schon einer enormen Imageaufwertung gleich kommen, von den Punkten in der 5-Jahres-Wertung ganz zu schweigen Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:12

Medien: Luiz Gustavo zu Bayern beschlossen KLICK
wenn es so sein sollte fällt dieser transfer für mich mal wieder in die abteilung völlig sinnfrei. erstens haben die bayern genug vorhandenes personal um diese position mehr als gut aus der eigenen reihe zu besetzen.
zweitens sollte das augenmerk und vor allem das geld in völlig andere positionen reinfließen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:31

JerzyPotz schrieb:
Medien: Luiz Gustavo zu Bayern beschlossen KLICK
wenn es so sein sollte fällt dieser transfer für mich mal wieder in die abteilung völlig sinnfrei. erstens haben die bayern genug vorhandenes personal um diese position mehr als gut aus der eigenen reihe zu besetzen.
zweitens sollte das augenmerk und vor allem das geld in völlig andere positionen reinfließen.

wenn das stimmt scheint der abgang von vB in der winterpause wohl beschlossene sache zu sein . mit tymo ,gustavo und vB wären sonst 3 DZM im kader .mit ottl eigentlich sogar 4 aber den will ich wegen mangelnder qualität nicht zum kader zählen .
zudem wäre es auch möglich das die bayern in der winterpause keinen IV finden der den ansprüchen genügt und vG zumindest bis ende der saison mit tymo als IV plant . in dem fall müsste selbst bei einem verbleib von vB bis zum saisonende ein guter DZM verpflichtet werden .zur nächsten saison bräuchte man eh einen da vB und/oder tymo den verein verlassen wollen/müssen.

rein theoretisch wäre gustavo auch als LV einsetzbar .ich gehe aber nicht davon aus das man das bei den bayern im hinterkopf hatte weil wohl zu erwarten ist das die bayern in der winterpause einen gelernten LV verpflichten.

also hätte eine verpflichtung von gustavo mehr vor als nachteile. eine qualitative verbreiterung des kaders ,die möglichkeit tymo weiter als IV einzusetzen und ein passabler LV bis ende der saison wenn sich zur winterpause wider erwarten doch kein LV findet.
wenn er sich noch einbürgern lässt hast 1 südamerikaner weniger .aber ist ja nicht so das die bayern verzweifelt nach südamerikanern mit europäischem pass suchen müssten weil sie zuviele im kader haben Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:33

Da stimme ich dir zu. Mit Schweinsteiger, Tymoshchuk und Kroos hat man doch selbst wenn van Bommel verkauft wird immer noch 3 Top-Leute für die zentrale Position. Aber hauptsache, für 15 Millionen Luiz Gustavo kaufen. Aber nun gut, mich soll es nicht stören...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:36

JerzyPotz schrieb:
Medien: Luiz Gustavo zu Bayern beschlossen KLICK
wenn es so sein sollte fällt dieser transfer für mich mal wieder in die abteilung völlig sinnfrei. erstens haben die bayern genug vorhandenes personal um diese position mehr als gut aus der eigenen reihe zu besetzen.
zweitens sollte das augenmerk und vor allem das geld in völlig andere positionen reinfließen.


Ich glaube das erst, wenn es auf der FCB Homepage verkündet wird und nicht eher!
Sinnfrei wäre der Transfer in meinen Augen auf gar keinen Fall, da davon aus zu gehen ist, das Van Bommel seine letzte Saison in München machen wird, auf einen weiteren 1-Jahres-Kontrakt wird er sich nicht noch einmal einlassen, da geht der lieber noch mal nach Wolfsburg oder zurück nach Holland.
Gustavo ist jung und hochtalentiert, da wären die angeblichen 15 Mio. Euro sehr gut angelegt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:49

bienchen04 schrieb:
Da stimme ich dir zu. Mit Schweinsteiger, Tymoshchuk und Kroos hat man doch selbst wenn van Bommel verkauft wird immer noch 3 Top-Leute für die zentrale Position. Aber hauptsache, für 15 Millionen Luiz Gustavo kaufen. Aber nun gut, mich soll es nicht stören...

schweinsteiger übernimmt eher den offensiveren part im ZM und kroos ist noch zu unbeständig in den leistungen um sich auf ihn verlassen zu können .
mir gings oben eher um den defensiveren part im ZM und da gibts nach einem abgang von vB eben nur tymo und den schwachen ottl .
dank gustavo und der damit einher gehenden qualitativen verbreiterung des kaders hast endlich die möglichkeit bei einer verletzungsmisere auch taktisch reagieren zu können egal ob in der offensive oder defensive jemand ausfällt .
hackts in der abwehr lässt dort tymo spielen und gustavo im DZM .fallen in der offensive welche aus kannst schweinsteiger und/oder kroos vorne spielen lassen etc und bist nie in der notlage einen altintop oder ottl aufstellen zu müssen weil einfach nix besseres da ist .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:59

Bin mir trotz seiner momentan guten Leistungen gar nicht so sicher, das Tymo noch bei uns spielen wird in der nächsten Saison Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 14:20

ob tymo bleibt hängt ganz allein an vG .honoriert er tymos leistungen indem er ihn aufgrund seiner leistungen spielen lässt wird tymo sicher bleiben.warum auch wechseln wenn man bei bayern das vertrauen des trainers genießt und spielen darf.
darf er trotz guter leistungen nur einspringen wenn sich mal wer verletzt wird er gehen wollen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 14:22

Es ist zwar schön und gut mit Luiz Gustavo so viele Alternativen zu haben, aber die verbaust dir damit ja auch, weil Tymoshchuk oder Gustavo, je nach dem wer gerade aufläuft im Mittelfeld, wird sich nicht eifnach so auf die Bank setzen. Als BackUp muss man entwicklungsfähige Spieler da haben, eben einen Kroos. Der ist doch ein klasse BackUp, aber ich kaufe doch keinen 15 Millionen Mann um einen 10 Millionen Mann auf die Bank zu setzten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 14:22

Man wird sehen.
Wenn Van Bommel gehen sollte, kann ich mir durchaus vorstellen, das sie ihn als erfahrenen Mann noch ein Jahr behalten werden, mit der Option auf einen Stammplatz!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 14:41

Grundsätzlich würde der Transfer erst mal bedeuten: Aus alt (van Bommel) mach jung (Luiz Gustavo). Sollte man den Brasilianer holen UND van Bommel behalten, wäre der Transfer in der Tat hirnrissig. Ich will nicht hoffen, daß Luiz Gustavo so 'ne halbseidene Lösung als Defensiv-Allrounder sein soll. Hintergrund könnte aber auch sein, die Anordnung auf dem Platz leicht zu verändern und mit einem echten Sechser und zwei etwas offensiveren Mittelfeldspielern (Schweinsteiger und Kroos) davor zu spielen. Für den defensiveren Part haben wir außer Ottl derzeit nur Tymoshchuk im Kader (van Bommel ist im Gegensatz zu dem, was gerne verbreitet wird, kein Sechser). Sollte es tatsächlich so kommen, wäre der eigentliche Verlierer des Transfers Müller, der dann nur noch als Mittelstürmer wirkliche Chancen auf einen Stammplatz hätte (freilich immer vorausgesetzt, daß alle fit sind).
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 14:55

Jerb schrieb:
also hätte eine verpflichtung von gustavo mehr vor als nachteile. eine qualitative verbreiterung des kaders ,die möglichkeit tymo weiter als IV einzusetzen und ein passabler LV bis ende der saison wenn sich zur winterpause wider erwarten doch kein LV findet.
unter dem gesichtspunkt muss ich dir schon recht geben. nur sehe ich die prioritätenliste im moment anders gelagert und vor allem seh ich grade jetzt im winter diesen transfer als nicht so überragend dringlich an.

Jerb schrieb:
ob tymo bleibt hängt ganz allein an vG .honoriert er tymos leistungen indem er ihn aufgrund seiner leistungen spielen lässt wird tymo sicher bleiben.warum auch wechseln wenn man bei bayern das vertrauen des trainers genießt und spielen darf.
es stellt sich auch die frage ob van gaal am ende der saison wirklich ausschlaggebend sein wird. allerdings läuft das tatsächlich erstmal unter spekulation.

bienchen schrieb:
Als BackUp muss man entwicklungsfähige Spieler da haben, eben einen Kroos. Der ist doch ein klasse BackUp, aber ich kaufe doch keinen 15 Millionen Mann um einen 10 Millionen Mann auf die Bank zu setzten
bei der schlagzeile war das auch einer meiner ersten gedanken.

allerdings kommt noch Jerb jetzt auch noch das adlerauge um die ecke...
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Hintergrund könnte aber auch sein, die Anordnung auf dem Platz leicht zu verändern und mit einem echten Sechser und zwei etwas offensiveren Mittelfeldspielern (Schweinsteiger und Kroos) davor zu spielen. Für den defensiveren Part haben wir außer Ottl derzeit nur Tymoshchuk im Kader
ebenfalls ein interessanter gesichtspunkt.

fazit: gut das wir drüber geschrieben haben Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 16:00

Ein solcher Transfer hätte schon viel mit einem Generations-Wechsel oder eventuell sogar einer neuen taktischen Ausrichtung in Van Gaals Plänen zu tun.
Und deshalb sage ich noch mal, egal ob er schon zur Winterpause oder im Sommer kommt, für 15 Mio. Euro sollte man ihn holen, alleine schon deshalb, weil er bundesligaerprobt ist!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 16:25

Luiz Gustavo ist für mich ein sehr überraschender Name, ich habe mit vielen Namen gerechnet aber nie im Leben mit Luiz Gustavo von Hoffenheim! Ich bin maßlos enttäuscht, sollte Luiz Gustavo wirklich kommen, werde ich meine Bayern-Mitgliedschaft auf jeden Fall kündigen! Ich sehe absolut keine Notwendigkeit in diesem Transfer selbst wenn MvB rausgeworfen wird! Tymo hat seine Klasse in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen und als neuer LV wäre Luiz Gustavo ein Witz, dann kann man genau so gut die Saison mit Contento und Pranjic zu Ende bringen und im Sommer ordentlich nachlegen! Die versprochene Mehr-Qualität (durch Manager-Azubi Christian Nerlinger versprochen) sehe ich durch einen Luiz Gustavo auf keinen Fall gegeben! Mad

Zur CL

Ich freue mich auf Inter, ich denke Bayern liegt ein großer Name mehr als z. B. ein Gegner Kopenhagen! Natürlich mit das schwerste Los, aber ich denke auch ein machbares Los, Inter hat im Vergleich zur letzten Saison viel Qualität eingebüßt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:07

Deine Meinung bezüglich Gustavo kann ich überhaupt nicht teilen, aber nun gut wenn Du meinst wegen so einer personellen Lappalie Deine Mitgliedschaft kündigen zu müssen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:42

JerzyPotz schrieb:

unter dem gesichtspunkt muss ich dir schon recht geben. nur sehe ich die prioritätenliste im moment anders gelagert und vor allem seh ich grade jetzt im winter diesen transfer als nicht so überragend dringlich an.

Jap, so ist es. Auf Dauer gesehen nicht unbedingt ein schlechter Transfer, aber mit den halbseidenen Lösungen fährt man schon jetzt nicht besonders gut, da wäre eine richtige Lösung eindeutig mal besser.

JerzyPotz schrieb:

allerdings kommt noch Jerb jetzt auch noch das adlerauge um die ecke...
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Hintergrund könnte aber auch sein, die Anordnung auf dem Platz leicht zu verändern und mit einem echten Sechser und zwei etwas offensiveren Mittelfeldspielern (Schweinsteiger und Kroos) davor zu spielen. Für den defensiveren Part haben wir außer Ottl derzeit nur Tymoshchuk im Kader
ebenfalls ein interessanter gesichtspunkt.

fazit: gut das wir drüber geschrieben haben Wink

Sicher ein interessanter Gesichtspunkt. Allerdings wie Adlerauge schon sagte, der größte Verlierer wäre Müller. Und ich sehe Kroos zumindest augenblicklich auch nicht besser als Müller. Ob diese Änderung am Ende also positiv wäre, steht ja völlig in den Sternen. Ich weiß nicht, ob man in einer Situation, wo schon einiges nicht klappt, so gut fährt, wenn man so nen großen Schnitt macht. Man stelle sich nur mal vor, dass das dann auch nicht funktioniert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:46

champ1969 schrieb:
Das Los ist schon ein Kracher, gar keine Frage, aber was will man machen?
Die Gegner müssen so genommen werden, wie sie kommen.
Es ist sicherlich richtig, das Inter längst nicht mehr so stark ist, wie in der Schlußphase der letzten Saison, was sich ja auch in der Liga wiederspiegelt.
Dies sollte für die Bayern Verantwortlichen schon genug Anlaß sein in der Winterpause zu versuchen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Nicht auf Teufel komm raus, für Panikkäufe gibt es zum Glück keinen Anlaß, nur wenn sich was anbietet MUSS man zuschlagen.
Ein Weiterkommen in der Neuauflage des Finales von 2010 würde schon einer enormen Imageaufwertung gleich kommen, von den Punkten in der 5-Jahres-Wertung ganz zu schweigen Laughing

wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren.
die bayern ziehen immer vergleiche zu topvereinen ,bestätigen sie aber nie ,sprich holen keine titel international.
so geht das seit jahren. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:56

Willst du uns veralbern oder was? Also sicher ist Inter nicht so stark wie in der vergangenen Saison. Das stellt keiner in Abrede. Aber Äußerungen wie:
"wenn man gegen inter nicht weiter kommt ,sorry dann hat man in der cl nichts verloren."
sind andererseits auch realitätsfern. Es dreht sich immer noch um den amtierenden CL-Sieger. Dass der FCB keine stabile Abwehr hat, ist auch bekannt. Und genau das war der Grund, warum sie das Finale in 90 Minuten verloren haben: individuelle Fehler in der Abwehr. Die gibts heute noch genau wie vor einer halben Saison, vllt. sogar noch schlimmer als damals. Sicher ist es machbar, aber leicht wird es nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-