SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:41

Danke für diesen sehr interessanten Exkurs Vincenzo, aber da ich leider meine Hornbrille nicht mithabe, habe ich wohl den Sinn deiner Beiträge überlesen, die von der verschickte Sms habe ich leider auch nicht erhalten, war wohl gerade in einem Funkloch, kam nur eine leere Sms ohne Text an! scratch

Und jetzt FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 286108


FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 54765
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyFr 24 Dez 2010 - 16:20

Formel_Kimi schrieb:
Danke für diesen sehr interessanten Exkurs Vincenzo, aber da ich leider meine Hornbrille nicht mithabe, habe ich wohl den Sinn deiner Beiträge überlesen, die von der verschickte Sms habe ich leider auch nicht erhalten, war wohl gerade in einem Funkloch, kam nur eine leere Sms ohne Text an! scratch

Und jetzt FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 286108


FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 54765

wusste gar nicht das du pi bist FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptySa 25 Dez 2010 - 14:25

soviel zum thema spieler aus der eigenen jugend
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptySo 26 Dez 2010 - 11:48

Tja, ab und an muß man auch mal seinen Blick über unsere Grenzen richten, ansonsten wäre man sehr schnell intern. weg vom Fenster Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptySo 26 Dez 2010 - 14:21

dass du auf diesen uninteressanten und sinnlosen Quatsch überhaupt anspringst find ich bemerkenswert...

Enzo kapiert halt nix und lacht sich dann drüber kaputt, zu Anfang hab ich noch über ihn gelacht aber mittlerweile ist es halt normal...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptySo 26 Dez 2010 - 14:36

Pi schrieb:
dass du auf diesen uninteressanten und sinnlosen Quatsch überhaupt anspringst find ich bemerkenswert...

Enzo kapiert halt nix und lacht sich dann drüber kaputt, zu Anfang hab ich noch über ihn gelacht aber mittlerweile ist es halt normal...

du bist nicht ernst zu nehmen kleiner schiedsrichter lehrling ,darum lache ich nicht mal über dich.
mein sohn mit 14 ist dir um längen vorraus,mehr braucht man nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptySo 26 Dez 2010 - 14:39

champ1969 schrieb:
Tja, ab und an muß man auch mal seinen Blick über unsere Grenzen richten, ansonsten wäre man sehr schnell intern. weg vom Fenster Wink

ich fraghe mich nur wax aus all den talentierten nachwuchsspielern wird ,geht es ihnen am ende so wie rensing oder enden sie in der 2 .mannschaft scratch

bevor pipi jetzt wieder hohle phrasen zu seinem besten gibt ,ich meine das ernsthaft.
ich denke das bayern in der jugend doch eigentlich aus dem vollen schöpfen muss-könnte
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMo 27 Dez 2010 - 10:06

Aus der heutigen Printausgabe des Kicker:
Zitat :
Kicker: Wird in der Defensive nur für die Außen- oder auch für die Innenverteidigung gesucht?

K.H.R.: Ich sehe unsere Innenverteidigung entspannter als die Öffentlichkeit. Wir haben drei
sehr gute Innenverteidiger: Badstuber, Breno, dessen achtmonatige Verletzungspause wir nicht vergessen sollten, und Anatoliy Tymoshchuk, der uns alle hier speziell im letzten halben Jahr sehr überzeugt hat. Das sind drei Optionen für zwei Positionen.
Täusche ich mich, oder fehlt da einer?
Da ist er wieder, der "Killer-Kalle"! FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 932893
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMo 27 Dez 2010 - 12:46

Naja zwei junge und ein Mittelfeldspieler, dass muss doch wohl reichen oder??? Rolling Eyes

Junge junge, hartes Brot mal wieder, bin auf die fortsetzung gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMo 27 Dez 2010 - 13:01

Ich glaube das Adlerauge wollte darauf hinaus, dass er van Buyten mit keiner Silbe erwähnt Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMo 27 Dez 2010 - 13:07

Ich weiß schon, was er gemeint hatte. Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMo 27 Dez 2010 - 13:15

damit dürfte dann wohl auch klar sein warum die bayern unbedingt gustavo haben wollen. sie brauchen einen neuen DM weil tymo als IV eingeplant ist.
da muss man sich doch fragen warum tymo plötzlich als IV gilt. entweder bekommen die bayern in der winterpause keinen top IV oder sie haben komplett den sinn für die realität verloren. tymo ist sicher einer der besten DM die zurzeit rumlaufen aber trotz guter leistungen als IV auch nur eine notlösung.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMo 27 Dez 2010 - 13:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:13

Der englische Nationalspieler Leighton Baines wird wohl doch nicht zum deutschen Rekordmeister Bayern München wechseln. "Ich habe keine Absicht, den Klub zu verlassen", sagte der 26-Jährige der englischen Tageszeitung "Daily Mail". Baines, bis 2015 in der Premier League beim FC Everton unter Vertrag...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 13:55

die meldung ist ja nichts neues. das baines in england bleiben will sagt er schon seit über 1 woche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 14:13

Jerb schrieb:
die meldung ist ja nichts neues. das baines in england bleiben will sagt er schon seit über 1 woche.

fragt sich nur sagt er es ,oder meint er es auch so. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 18:10

herr nimmersatt wird erst mal gebremst tongue

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 18:55

das die 400 mio nicht das ende der fahnenstange sein können ist doch klar und die forderung von khr nach höheren einnahmen nur legitim . nur wirst du zumindest bei der inlandsvermarktung keine höheren erlöse erzielen können wenn sich da nicht einiges ändert .
zu allererst muss mal etwas an der heiligen kuh "sportschau" und weiterer berichterstattung im free-tv geändert werden. ein paytv-sender wird kaum mehr geld für die inlandsvermarktung zahlen wenn man sich die spiele schon kurz nach abpfiff im free-tv anschaun kann und zusätzliche abonenten findest so auch schlecht .
des weiteren muss sky seine abopolitik und die preise ändern. wenn ich mir jetzt sky bestellen würde um die buli ,cl und dfb-pokal live kucken zu können müsste ich 54€ im monat zahlen .das ist eindeutig zuviel um neue abonenten anzulocken .
durch eine bessere abopolitik und mehr exklusivität könnten sky und die buli sicher höhere erlöse erzielen als zurzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 19:24

Jerb schrieb:
das die 400 mio nicht das ende der fahnenstange sein können ist doch klar und die forderung von khr nach höheren einnahmen nur legitim . nur wirst du zumindest bei der inlandsvermarktung keine höheren erlöse erzielen können wenn sich da nicht einiges ändert .
zu allererst muss mal etwas an der heiligen kuh "sportschau" und weiterer berichterstattung im free-tv geändert werden. ein paytv-sender wird kaum mehr geld für die inlandsvermarktung zahlen wenn man sich die spiele schon kurz nach abpfiff im free-tv anschaun kann und zusätzliche abonenten findest so auch schlecht .
des weiteren muss sky seine abopolitik und die preise ändern. wenn ich mir jetzt sky bestellen würde um die buli ,cl und dfb-pokal live kucken zu können müsste ich 54€ im monat zahlen .das ist eindeutig zuviel um neue abonenten anzulocken .
durch eine bessere abopolitik und mehr exklusivität könnten sky und die buli sicher höhere erlöse erzielen als zurzeit.

da liegt der hund begraben sky ist einfach zu teuer,ich bezahle immer noch fast 40 euro.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 19:25

Wenn Sky die Pakete besser schnüren würde, wären die Abbonenntenzahlen auch höher!
Was will ein Fußball Fan mit Sky Welt oder den Doku Kanälen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 20:02

als ich das letzte mal premiere hatte ( ok ist nen paar jahre her ) hab ich 32€ für das komplette paket bezahlt. und mit komplett meine ich komplett alles außer den wrestling-großveranstalungen .
jetzt muss man nur für fussball das grundpaket bestellen + bundesliga-abo für buli + dfb-pokal und für die CL nochmal extra das sportabo .
ich würd mir sofort sky bestellen wenn ich mir nur das bestellen müsste was ich haben will . und das ist fussball und nicht noch irgendein anderer sport oder filme und serien.

die sollen pakete schnüren für :
- sky bundesliga
- sky CL
- sky film
- sky sport
- sky wasweisich

dazu dann noch ein paar kombiangebote das sky buli + sky CL statt zb 25€ nur 20 kostet und sky sport komplett für zb 30€ . dann würden sich auch mehr leute das zeug zulegen weil man nur noch für genau das zahlt was man sehen will.

das fernsehen der zukunft mit der ganzen inetverknüpfung wird nur noch genau so funktionieren das jeder sich rauspickt was er haben will und die betreiber verlieren unmengen an geld wenn sie sich nicht jetzt schon darauf ausrichten. es ist ja nicht so das es die möglichkeiten dafür nicht schon gäbe und die thematik nicht bekannt wäre. nur irgendwie traut sich keiner den ersten schritt zu tun.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyMi 29 Dez 2010 - 20:42

Jerb schrieb:
zu allererst muss mal etwas an der heiligen kuh "sportschau" und weiterer berichterstattung im free-tv geändert werden. ein paytv-sender wird kaum mehr geld für die inlandsvermarktung zahlen wenn man sich die spiele schon kurz nach abpfiff im free-tv anschaun kann und zusätzliche abonenten findest so auch schlecht .
seh ich grundsätzlich auch als schlüssel an.

nur muss man auch mal gegenüberstellen das die ard ja nicht für lau überträgt. bedeutet die einnahmen die da wegfallen muss sky erstmal drauflegen um überhaupt auf ne null für alle vereine zu kommen. und ob das in verbindung mit zusätzlichen zahlungen dann noch zu nem schnitt für sky langt... ich bezweifel es.

Jerb schrieb:
des weiteren muss sky seine abopolitik und die preise ändern. wenn ich mir jetzt sky bestellen würde um die buli ,cl und dfb-pokal live kucken zu können müsste ich 54€ im monat zahlen .das ist eindeutig zuviel um neue abonenten anzulocken
ich kenn erstmal niemand der sky wegen der vielen guten filme besitzt. die brauchs aber auch um eine solche plattform rundzumachen, also nochmal eine kostenfrage.
objektiv betrachtet hat sky zwischen 2,5-3 millionen abonenten, schon zig verschiedene preismodelle eingeführt und trotzdem hat noch keins dazu geführt schwarze zahlen zu schreiben.
unter grundlage dessen ist die rechnung relativ einfach: höherer einkaufspreis = höherer abo einstandspreis.

davon abgesehen ist jeder selbst dran schuld der mehr bezahlt. ich hab die bundesliga + sky sport HD (inkl. CL und pokal). das ganze kostet mich 25 euro und dafür zahl ich auch keinen cent mehr.
ich hab jahrelang auf 19,95 festgenagelt gestanden und die haben mir jedes jahr aufs neue erzählt diese preise können sie für die bundesliga nicht mehr anbieten. darauf hab ich immer geantwortet das ich nicht mehr zahl und dann halt kündigen muss und immer ein paar tage vor ablauf meines vertrages gings halt doch. weil sie jeden zahlenden kunden brauchen.

ich zahl jetzt 25 weil ich mir sport HD schnappen konnte, was gut die dienstags CL- und Live pokal lücke füllt und ich mir somit hier auch das lästige und nicht immer funktionierende streamen ersparen kann. meine preise aber nur mal am rande Wink

ich weiß, die geldbeutel werden kleiner und obwohl ich mich standhaft dagegen wehre: im grunde halte ich 50 euro für alle bundesligaspiele, alle spiele im pokal, plus CL und massig dönercup für super angemessen. wenn ich dagegenstelle was mich ein stadionbesuch inklusive verzehr alle 14 tage kostet ist das fast geschenkt.

Champ schrieb:
Wenn Sky die Pakete besser schnüren würde, wären die Abbonenntenzahlen auch höher!
wie Jerb schon schrieb, es gab mal zeiten da hat das volle programm 32 euro gekostet und trotzdem haben sie ihnen nicht die bude eingerannt.
als bayern fan kann ich einerseits nicht mehr tv-geld für meinen verein verlangen und gleichzeitig nicht bereit sein die sky preispolitik mitzugehen, denn die brauchs einfach. dazu muss man sagen das sich das auch nur auf die ersten 6, 7 vereine konzentriert. was interessiert vereine wie lautern, st. pauli oder frankfurt mehr tv geld für internationale wettbewerbsfähigkeit? ich kenn genug eintracht fans die darauf pfeiffen das den oberen sechs mehr geld für internationale wettbewerbsfähigkeit ukommen soll.

aber abschließend nochmal zum thema:
wir regen uns über 50 euro auf und haben dabei wohl europaweit in der summe was man für den preis bekommt das beste angebot. in den meißten ländern verteilen sich die angebote dann auch noch auf mehrere anbieter.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyDo 30 Dez 2010 - 0:35

du hast das glück das du schon länger kunde bist und so druck ausüben kannst. entweder bekommst sky zum alten preis oder sie bekommen kein geld mehr von dir .nur wäre ich eben ein neukunde dem sie so ein angebot kaum machen werden.
50-60€ für das komplette programm incl hd und den ganzen mist ist an sich ein vertrettbarer preis .selbst 70€ würde ich in zukunft noch verstehen wenn das hd-programm anständig ausgebaut ist . was mich halt nur extrem stört ist das ich mir zurzeit bis auf HD alles zulegen muss obwohl ich nur einen kleinen teil das sky angebots nutzen will .
ich kenne eine menge leute die sich sky nur für die buli oder anderen sport zulegen würden wenn sie nicht gezwungen wären eine menge andere sachen mitzubuchen. allein die reinen serien und filmjunkies kommen voll auf ihre kosten und dabei recht günstig weg.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyDo 30 Dez 2010 - 1:19

Jerb schrieb:
du hast das glück das du schon länger kunde bist und so druck ausüben kannst. entweder bekommst sky zum alten preis oder sie bekommen kein geld mehr von dir
ganz so ist es nicht. ich bin premiere kunde der ersten stunde gewesen. dann fiel die bundesliga ja weg, umgehend folgte meine kündigung, bin dann mit meinem arena vertrag wieder übernommen worden und sitze seitdem auf dem kurs.

Jerb schrieb:
nur wäre ich eben ein neukunde dem sie so ein angebot kaum machen werden.
glaube irgendwann mitte des jahres gab es das angebot sky welt + 2 pakete deiner wahl für ein jahr zu 32,90.
brauchs wirklich mehr? da ist dann alles an fussball abgedeckt und ganz ehrlich: filme und serien kann man auch an anderer stelle sehen und wenn es ganz sauber sein sein auch nicht so viel später irgendwo im free-tv. anschließend liegt es ja an jedem selber was er aus dem preis und dem angebot macht.

Jerb schrieb:
selbst 70€ würde ich in zukunft noch verstehen wenn das hd-programm anständig ausgebaut ist .
das eigentlich ärgerliche für kabelkunden ist aus meiner sicht das die passenden receiver in relation zu satelit in entsprechender qualität zu einem unverschämt teuren kurs verkauft werden und man dann auch noch wenig auswahl hat.
hier hatte ich glück im unglück.
zur winterolympiade ist mein alter am senkel gegangen und wie der zufall es so wollte hab ich nen aussteller für 100 euro bekommen.
aber allein das als anschaffung plus das sky nochmal ne aktivierungsgebühr verlangt, würde mich als neukunde schon abschrecken. hier müsste als aller erstes mal was getan werden.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyDo 30 Dez 2010 - 2:37

ich habs mir grade nochmal auf der hp angekuckt und musste mit verwunderung feststellen das es schon wieder neue angebote gibt. wenn man jetzt sky welt + 1 anderes packet bestellt gibts 1 anderes gratis zum gesamtpreis von 32,90 . vor ein paar wochen musste man noch sky welt + 2 pakete buchen und ist so auf einen preis von 44,90 gekommen.
auserdem fällt die aktivierungsgebühr von 60€ weg. da muss ich echt überlegen ob ich mir sky nicht doch morgen noch bestelle weil 33€ im monat für buli + cl + sport +sky welt nen fairer preis ist.

sie könnten halt noch mehr kunden bekommen wenn sie die pakete weiter aufschlüsseln und einzeln zu einem geringeren preis verkaufen .
im grunde kannst sky in bis zu 9 bereiche aufteilen :
- buli ( buli + dfb-pokal + 2. liga )
- cl
- int fussball ( premier leafue etc )
- american sports
- sport ( den ganzen restlichen sport )
- serie
- film
- welt ( dokus ,comedy ,cartoon etc )
- hd
die cl und den internationalen fussball kannst zur not zusammen legen . dann kannst noch mehrere pakete schnüren . zb
- sky fussball ( buli ,cl und int fussball )
- sky sport ( am. sports + sport )
- sky sport komplett ( kompletter sport )
- sky entertainment ( serie + film )
- sky entertainment world ( serie + film + welt )
die pakete dann natürlich günstiger als wenn man die einzelnen sparten einzeln bucht .falls dann wirklich wer von seinen vorlieben so gestrickt ist das er nur cl + serie + welt und ggf hd haben will muss er es dann eben hinnehmen für alle 3-4 sparten den vollen preis zu zahlen oder nur einen geringeren nachlass zu bekommen.

durch die aufschlüsselung erreichst dann höchstwarscheinlich einen niedrigeren durchschnitt an abogebühren pro kunde aber sicher eine höhere anzahl an abonenten . und ich hab doch lieber 5 mio leute die im schnitt 30€ zahlen als nur 3 mio die 40€ zahlen .
du musst die leute eben mit niedrigen preisen und einer großen wahlmöglichkeit ködern auch wenn sie nur viel bekommen wenn sie viel zahlen .
was meinst warum die leute ihr geld wie blöd zu den banken mit den hohen zinssätzen vor dem sternchen tragen .die zinssätze bekommst nur wenn du dort geldbestände im min hohen 5-stelligen bereich einlagerst und trotzdem gehen die leute da hin.
wenn sky hingeht und sagt ; für 20€ kannst abends mit deinem weibchen schön filme und serien kucken und wenns dir gut gefällt gibts für nen paar € noch hd drauf und wenn du deine frau mit blumen milde stimmst auch noch sport komplett für 30€ zusätzlich irgendwann ; dann müssen die leute dennen doch die smartcards aus den fingern reißen.

ich mein ,es ist ja nicht so das das öffentliche tv-programm immer besser werden würde .morgends laufen uralte serien in der 10. wiederholung ,mittags tierdokus und hartz4-assitv und wenn man den tv-mittag überstanden hat muss man sich abends mit castingshows ,D-promiquälereien und übelst geschnittenen "blockbustern" aus den 90ern rumschlagen.

entertainment on demand ist die unterhaltung der zukunft und wer die entwicklung verschläft geht unter .


und jetzt erstmal afk bett Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyDo 30 Dez 2010 - 18:54

Jerb schrieb:
ich habs mir grade nochmal auf der hp angekuckt und musste mit verwunderung feststellen das es schon wieder neue angebote gibt. wenn man jetzt sky welt + 1 anderes packet bestellt gibts 1 anderes gratis zum gesamtpreis von 32,90 . vor ein paar wochen musste man noch sky welt + 2 pakete buchen und ist so auf einen preis von 44,90 gekommen.
auserdem fällt die aktivierungsgebühr von 60€ weg. da muss ich echt überlegen ob ich mir sky nicht doch morgen noch bestelle weil 33€ im monat für buli + cl + sport +sky welt nen fairer preis ist.

sie könnten halt noch mehr kunden bekommen wenn sie die pakete weiter aufschlüsseln und einzeln zu einem geringeren preis verkaufen .
im grunde kannst sky in bis zu 9 bereiche aufteilen :
- buli ( buli + dfb-pokal + 2. liga )
- cl
- int fussball ( premier leafue etc )
- american sports
- sport ( den ganzen restlichen sport )
- serie
- film
- welt ( dokus ,comedy ,cartoon etc )
- hd
die cl und den internationalen fussball kannst zur not zusammen legen . dann kannst noch mehrere pakete schnüren . zb
- sky fussball ( buli ,cl und int fussball )
- sky sport ( am. sports + sport )
- sky sport komplett ( kompletter sport )
- sky entertainment ( serie + film )
- sky entertainment world ( serie + film + welt )
die pakete dann natürlich günstiger als wenn man die einzelnen sparten einzeln bucht .falls dann wirklich wer von seinen vorlieben so gestrickt ist das er nur cl + serie + welt und ggf hd haben will muss er es dann eben hinnehmen für alle 3-4 sparten den vollen preis zu zahlen oder nur einen geringeren nachlass zu bekommen.

durch die aufschlüsselung erreichst dann höchstwarscheinlich einen niedrigeren durchschnitt an abogebühren pro kunde aber sicher eine höhere anzahl an abonenten . und ich hab doch lieber 5 mio leute die im schnitt 30€ zahlen als nur 3 mio die 40€ zahlen .
du musst die leute eben mit niedrigen preisen und einer großen wahlmöglichkeit ködern auch wenn sie nur viel bekommen wenn sie viel zahlen .
was meinst warum die leute ihr geld wie blöd zu den banken mit den hohen zinssätzen vor dem sternchen tragen .die zinssätze bekommst nur wenn du dort geldbestände im min hohen 5-stelligen bereich einlagerst und trotzdem gehen die leute da hin.
wenn sky hingeht und sagt ; für 20€ kannst abends mit deinem weibchen schön filme und serien kucken und wenns dir gut gefällt gibts für nen paar € noch hd drauf und wenn du deine frau mit blumen milde stimmst auch noch sport komplett für 30€ zusätzlich irgendwann ; dann müssen die leute dennen doch die smartcards aus den fingern reißen.

ich mein ,es ist ja nicht so das das öffentliche tv-programm immer besser werden würde .morgends laufen uralte serien in der 10. wiederholung ,mittags tierdokus und hartz4-assitv und wenn man den tv-mittag überstanden hat muss man sich abends mit castingshows ,D-promiquälereien und übelst geschnittenen "blockbustern" aus den 90ern rumschlagen.

entertainment on demand ist die unterhaltung der zukunft und wer die entwicklung verschläft geht unter .


und jetzt erstmal afk bett Smile

Hat zwar nichts mit meinen Bayern zu tun aber auf diesen Beitrag möchte ich trotzdem eingehen!

Und zwar wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so isses! Laughing Es gibt immer wieder Traumtänzer auf dieser Welt! Sky muss wirtschaftlich denken/handeln und nicht sozialgerecht, Sky ist nicht die Wohlfahrt! Smile
Sky hat das große Problem Deutschland ist nicht die USA, wir sind keine Fernsehnation, Pay-TV wird hier nie den Markt finden wie in den Staaten, darüber gibt es sogar Studien, nicht ohne Grund hatte das Kind Pay-TV in Deutschland schon gefühlte 30 Namen Premiere, DF1, Premiere World, Sky etc.! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:05

Formel_Kimi schrieb:
Jerb schrieb:
ich habs mir grade nochmal auf der hp angekuckt und musste mit verwunderung feststellen das es schon wieder neue angebote gibt. wenn man jetzt sky welt + 1 anderes packet bestellt gibts 1 anderes gratis zum gesamtpreis von 32,90 . vor ein paar wochen musste man noch sky welt + 2 pakete buchen und ist so auf einen preis von 44,90 gekommen.
auserdem fällt die aktivierungsgebühr von 60€ weg. da muss ich echt überlegen ob ich mir sky nicht doch morgen noch bestelle weil 33€ im monat für buli + cl + sport +sky welt nen fairer preis ist.

sie könnten halt noch mehr kunden bekommen wenn sie die pakete weiter aufschlüsseln und einzeln zu einem geringeren preis verkaufen .
im grunde kannst sky in bis zu 9 bereiche aufteilen :
- buli ( buli + dfb-pokal + 2. liga )
- cl
- int fussball ( premier leafue etc )
- american sports
- sport ( den ganzen restlichen sport )
- serie
- film
- welt ( dokus ,comedy ,cartoon etc )
- hd
die cl und den internationalen fussball kannst zur not zusammen legen . dann kannst noch mehrere pakete schnüren . zb
- sky fussball ( buli ,cl und int fussball )
- sky sport ( am. sports + sport )
- sky sport komplett ( kompletter sport )
- sky entertainment ( serie + film )
- sky entertainment world ( serie + film + welt )
die pakete dann natürlich günstiger als wenn man die einzelnen sparten einzeln bucht .falls dann wirklich wer von seinen vorlieben so gestrickt ist das er nur cl + serie + welt und ggf hd haben will muss er es dann eben hinnehmen für alle 3-4 sparten den vollen preis zu zahlen oder nur einen geringeren nachlass zu bekommen.

durch die aufschlüsselung erreichst dann höchstwarscheinlich einen niedrigeren durchschnitt an abogebühren pro kunde aber sicher eine höhere anzahl an abonenten . und ich hab doch lieber 5 mio leute die im schnitt 30€ zahlen als nur 3 mio die 40€ zahlen .
du musst die leute eben mit niedrigen preisen und einer großen wahlmöglichkeit ködern auch wenn sie nur viel bekommen wenn sie viel zahlen .
was meinst warum die leute ihr geld wie blöd zu den banken mit den hohen zinssätzen vor dem sternchen tragen .die zinssätze bekommst nur wenn du dort geldbestände im min hohen 5-stelligen bereich einlagerst und trotzdem gehen die leute da hin.
wenn sky hingeht und sagt ; für 20€ kannst abends mit deinem weibchen schön filme und serien kucken und wenns dir gut gefällt gibts für nen paar € noch hd drauf und wenn du deine frau mit blumen milde stimmst auch noch sport komplett für 30€ zusätzlich irgendwann ; dann müssen die leute dennen doch die smartcards aus den fingern reißen.

ich mein ,es ist ja nicht so das das öffentliche tv-programm immer besser werden würde .morgends laufen uralte serien in der 10. wiederholung ,mittags tierdokus und hartz4-assitv und wenn man den tv-mittag überstanden hat muss man sich abends mit castingshows ,D-promiquälereien und übelst geschnittenen "blockbustern" aus den 90ern rumschlagen.

entertainment on demand ist die unterhaltung der zukunft und wer die entwicklung verschläft geht unter .


und jetzt erstmal afk bett Smile

Hat zwar nichts mit meinen Bayern zu tun aber auf diesen Beitrag möchte ich trotzdem eingehen!

Und zwar wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so isses! Laughing Es gibt immer wieder Traumtänzer auf dieser Welt! Sky muss wirtschaftlich denken/handeln und nicht sozialgerecht, Sky ist nicht die Wohlfahrt! Smile
Sky hat das große Problem Deutschland ist nicht die USA, wir sind keine Fernsehnation, Pay-TV wird hier nie den Markt finden wie in den Staaten, darüber gibt es sogar Studien, nicht ohne Grund hatte das Kind Pay-TV in Deutschland schon gefühlte 30 Namen Premiere, DF1, Premiere World, Sky etc.! Very Happy

darum kündige ich es auch zum ende der saison ,da versauf ich lieber die koohle und shau mir die spiele via internet an FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 260791

denn auch ich muss an die wirtschaft denken ,ich bezahle keine langweiligen reporter und auch nicht für langweilige spiele FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 310649
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-