SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 14:26

champ1969 schrieb:
Hmm Rolling Eyes
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben, was ich sagen wollte.
Die Mannschaft ist auch mit der "zweiten Garde" nicht schlecht, aber es ist dann auf die Kader der anderen Teams nur Durchschnitt, auch wenn es Nationalspieler sind.
Jede Mannschaft hat Akteure im Kader die Schlüsselspieler sind, und dazu gehören Ribery und Robben nun mal, das ist Tatsache.

erstens spielt doch nicht nur die zweite garde.
dann welcher verein in der bl hat einen besseren kader als bayern.
ich verstehe nur dass es am fehlen von zwei spielern liegen soll, dass bayern in der liga nicht ins rollen kommt.


dann querverweis zum hsv jansen ,jarolim ,elija,ze roberto ,van nistelroij ,aogo,rost
alles schlüsselspieler beim hsv und man hat genau soviele punkte wie bayern.


Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 14:31

Das man genau so viele Points hat wie wir liegt aber auch daran, das wir unsere Chancen nicht verwertet haben, denn wenn wir auch nur ein Drittel besser getroffen hätten, wären Spiele wie in Dortmund oder gegen Mainz zu Hause anders ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 14:37

champ1969 schrieb:
Das man genau so viele Points hat wie wir liegt aber auch daran, das wir unsere Chancen nicht verwertet haben, denn wenn wir auch nur ein Drittel besser getroffen hätten, wären Spiele wie in Dortmund oder gegen Mainz zu Hause anders ausgegangen.

das liegt dann auch ein stückweit an der abteilung sturm ,denn chancen wurden auch ohne die beiden rausgespielt.

gomez wird nur dann treffen wenn robbery nicht dabei sind,denn dann ist es sein spiel weil sich zwangsläufig alles auf ihn konzentriert.
dieses spiel ist er gewohnt vom vfb stuttgart.
wenn robbery dabei sind ,wird er weniger chancen bekommen sprich zuspiele und wieder versauern.
wenn der gegner dann ribbery und robben ausschaltet ,wie reagiert die mannschaft dann.
robben ist nicht gerade kreativ im abschluss.
er zieht immer von aussen in die mitte und wenn man ihn dann zustellt ist es vorbei mit der herrlichkeit.
bayern muss eiin system finden ,dass auch ohne die beiden effektiv ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 15:38

Sehe ich nicht so!
Wenn Robben und Ribery mit dabei sind, und er immer noch alleinige Spitze ist könnte so viel über die Flügel kommen, das er zwangsläufig zu mehr Torchancen kommt, das konnt leider noch zu wenig erprobt werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 20:08

War sicherlich mit eines der schwersten Lose, das wir bekommen konnten im Pokal!
Naja, wenn wir dann wirklich den Titel verteidigen kann uns keiner vorwerfen, das wir leichte Gegner gehabt hätten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 20:23

es hätte noch härter kommen können ,nämlich alemannia aachen. Wink
aber wenn man den kübel holen will,muss man auch in stuttgart bestehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptySo 31 Okt 2010 - 21:49

Du meinst wohl eher Borussia Dortmund, die spielen auch in schwarz-gelb Wink

Aber ich glaube der VFB ist an und für sich ein relativ dankbares Los, zumindest in ihrer momentanen Verfassung. Vergleichbar mit Schalke. Der Gegner hat den Namen, der dafür sorgt, dass man ihn nicht auf die leichte Schulter nimmt und ist dennoch nicht stark genug um richtig gefährlich zu sein. Unter normalen Umständen. Kann natürlich immer mal schief gehen und dann braucht man sich nicht über den FCB lustig machen, aber bestimmt einfacher zu spielen als ein richtig heißer 2. Ligist à la Offenbach.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 7:49

Formel_Kimi schrieb:
Bayern muss jetzt einen Lauf hinlegen und so viel Punkte wie möglich aufholen und auf eine überragende Rückrunde hoffen! Dann geht vielleicht noch etwas in Sachen DM/ direkte CL-Quali! Smile

Die Einschätzung ist natürlich erstmal richtig. Allerdings kostet es eben auch verdammt viel Kraft, immer solche einen großen Rückstand aufholen zu müssen. Letzte Saison ging das gut, das ist aber eben keine Selbstverständlichkeit. Ich verstehe nur nicht, warum das in München scheinbar jetzt Mode zu werden scheint, im Herbst erstmal massiv Punkte liegen zu lassen. Es mag 08/09 und 09/10 mit Trainerwechseln zu erklären sein, diese Saison dann mit der WM, aber wenn so etwas jetzt immer als Ausrede gilt, dann wirds ja nie wieder anders und früher ging es ja auch...

bienchen04 schrieb:
Aber ich glaube der VFB ist an und für sich ein relativ dankbares Los, zumindest in ihrer momentanen Verfassung. Vergleichbar mit Schalke. Der Gegner hat den Namen, der dafür sorgt, dass man ihn nicht auf die leichte Schulter nimmt und ist dennoch nicht stark genug um richtig gefährlich zu sein. Unter normalen Umständen. Kann natürlich immer mal schief gehen und dann braucht man sich nicht über den FCB lustig machen, aber bestimmt einfacher zu spielen als ein richtig heißer 2. Ligist à la Offenbach.

Das ist es eben. Sicher war die Chance, den FCB aus dem Pokal zu kegeln, selten größer. Aber überlegt man mal, welche an sich großen Namen in der Bundesliga momentan nicht viel zu melden haben, dann stößt man auch noch auf Namen wie den VfB, Schalke, Bremen, Wolfsburg... Auch für Hamburg müsste mit dem Kader mehr möglich sein. Entscheidend könnte werden, inwieweit sich der VfB oder die Bayern oder gar beide aus ihrer Krise befreien können bis zum Aufeinandertreffen im Pokal.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 8:57

bienchen04 schrieb:
Du meinst wohl eher Borussia Dortmund, die spielen auch in schwarz-gelb Wink

Aber ich glaube der VFB ist an und für sich ein relativ dankbares Los, zumindest in ihrer momentanen Verfassung. Vergleichbar mit Schalke. Der Gegner hat den Namen, der dafür sorgt, dass man ihn nicht auf die leichte Schulter nimmt und ist dennoch nicht stark genug um richtig gefährlich zu sein. Unter normalen Umständen. Kann natürlich immer mal schief gehen und dann braucht man sich nicht über den FCB lustig machen, aber bestimmt einfacher zu spielen als ein richtig heißer 2. Ligist à la Offenbach.

Dortmund ist gegen den 3. Ligisten Offenbach aus dem Pokal geflogen! Und ganz ehrlich ich halte Aachen auch für eine der schwersten Aufgaben unter den verbliebenen Teilnehmern! Jeder "Underdog" kann nur gewinnen Vereine wie Bayern & Co. können nur verlieren, der Hohn und Spott würde neue Dimensionen erreichen! Gerade Zuhause ist Aachen eine hohe Hürde! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 9:27

vincenzo scifo schrieb:
es hätte noch härter kommen können ,nämlich alemannia aachen. Wink
aber wenn man den kübel holen will,muss man auch in stuttgart bestehen.


Glaube ich nicht, das es dort schwerer werden würde, aber ich denke eh, das Du es nicht so ernst gemeint hast damit. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:16

bienchen04 schrieb:
Du meinst wohl eher Borussia Dortmund, die spielen auch in schwarz-gelb Wink

Aber ich glaube der VFB ist an und für sich ein relativ dankbares Los, zumindest in ihrer momentanen Verfassung. Vergleichbar mit Schalke. Der Gegner hat den Namen, der dafür sorgt, dass man ihn nicht auf die leichte Schulter nimmt und ist dennoch nicht stark genug um richtig gefährlich zu sein. Unter normalen Umständen. Kann natürlich immer mal schief gehen und dann braucht man sich nicht über den FCB lustig machen, aber bestimmt einfacher zu spielen als ein richtig heißer 2. Ligist à la Offenbach.

die majas haben ja schon in offenbach die segel gestrichen Laughing
bayern wird stuttgart nicht unterschätzen.
ich hätte bayern in der momentanen fassung gerne auf dem tivoli gesehen, dazu ausverkauftes haus.
wer weiss was da passiert wäre. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 551460
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:21

champ1969 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es hätte noch härter kommen können ,nämlich alemannia aachen. Wink
aber wenn man den kübel holen will,muss man auch in stuttgart bestehen.


Glaube ich nicht, das es dort schwerer werden würde, aber ich denke eh, das Du es nicht so ernst gemeint hast damit. Wink

das war mein ernst ,bayern hat auf dem tivoli in den letzten jahren wenig geholt .
weder im dfb pokal noch in dem 1 jahr bl von aachen ,wo sie o-1 verloren haben.
auf dem tivoli ist mit dem publikum und der euphorie einiges möglich.
klar ist bayern eine andere hausnummer aber im pokal ist alles möglich.
wobei das team heute weitaus unerfahrener ist.
aber nun kommt erstmal frankfurt ,aber vielleicht klappts doch noch mit den bayern mal sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 13:55

um der diskussion von gestern etwas nahrung zu geben hier das video der aussagen von hoeneß zu van gaal, ab minute 06:22
KLICK

UH sagt sowas sicher nicht aus spaß an der freud, nur um mal ein paar schlagzeilen zu erzeugen. harmonisch wirkt anders und ist so geäußert doch ein hartes brett an punkten die da benannt werden.

wenn das so ist wo gesagt, fragt man sich dann schon für was der vertrag mit dem holländer verlängert wurde. jedenfalls höre ich wenig vertrauen aus den aussagen von UH heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 14:16

JerzyPotz schrieb:
um der diskussion von gestern etwas nahrung zu geben hier das video der aussagen von hoeneß zu van gaal, ab minute 06:22
KLICK

UH sagt sowas sicher nicht aus spaß an der freud, nur um mal ein paar schlagzeilen zu erzeugen. harmonisch wirkt anders und ist so geäußert doch ein hartes brett an punkten die da benannt werden.

wenn das so ist wo gesagt, fragt man sich dann schon für was der vertrag mit dem holländer verlängert wurde. jedenfalls höre ich wenig vertrauen aus den aussagen von UH heraus.

er sagt einige richtige dinge zu van gaal ,dann zu der augenblicklichen tabellensituation und vorallem zu schalke und magath.

dazu stärkt er nerlinger den rücken .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 14:34

vincenzo scifo schrieb:
er sagt einige richtige dinge zu van gaal ,dann zu der augenblicklichen tabellensituation und vorallem zu schalke und magath.

dazu stärkt er nerlinger den rücken .
FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 7357

nur wundert man sich ja doch etwas, da die bayern nach außen im umgang mit van gaal doch sehr auf heile welt gemacht haben und wenn UH das so offen transportiert ganz offensichtlich eben nicht so ist.

bei all diesen spannungen darf man dann auch mal hinterfagen wurum überhaupt mit van gaal verlängert wurde. eigentlich sollte zwischen trainer, vorstand und management eine andere basis geschaffen sein um zufrieden zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 14:48

Also ich hätte mit Van Gaal frühestens in der Winterpause verlängert, wenn eine richtige Tendenz zu erkennen ist, wo es lang geht.
Nun hat man sehr voreilig gehandelt, was eigentlich untypisch für die Bayern Philosophie ist.
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 14:52

hoeness hat eine antenne für solche dinge und nimmt bekanntlichermaßen auch kein blatt vorm mund.

die vertragsverlängerung war für van gaal ein glücksfall und denke der euphorie um letzte saison geschuldet.

sollte vg wirklich nochmal die chance bekommen ein nationalteam zu betreuen ,dann passt die vertragslaufzeit doch perfekt.

van gaal ist ein typ bei dem es nur eine meinung gibt und das ist zumeist seine. Rolling Eyes
das ganze kann erfolgreich sein ,aber auch in die hose gehen wie momentan.

man darf gespannt sein was da noch kommt,bald ist weihnachten und diese zeit ist bekanntlich fc hollywood zeit Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:19

Ich glaube schon, das wir nun langsam wieder nach vorne kommen und den Abstand zur Spitze verkürzen können, ein Sieg in Gladbach nächsten Samstag ist fast schon Pflicht!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:22

Gomez und Tymo sind nicht seine Transfers, dass hat van Gaal immer betont! Hoeneß ist von Tymo und Gomez absolut überzeugt deshalb hat er sie auch nach München geholt! Die Behandlung durch van Gaal gefällt Hoeneß überhaupt nicht! Wer mit Kritik, gesteigertem Interesse der Öffentlichkeit und Druck nicht umgehen kann sollte nicht Bayern oder Nationaltrainer werden! Das hat Hoeneß geäußert nicht mehr aber auch nicht weniger! Letzlich war es seine eigene Meinung/ seine Wahrnehmungen, wie er es ausdrückte! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:50

Genau das war es. Ich glaube nicht, dass er sich so etwas ausdenkt, was für einen Anlass sollte er dazu haben? Es ist doch absolut egal, ob nun Tymo und Gomez von LvG verpflichtet worden wären oder auch nicht. Deswegen sollte man als Trainer trotzdem fair zu allen Spielern sein. Sonst kann sich so etwas auch schnell zum Bumerang entwickeln. Eben, wenn es nicht so läuft, die Spieler, die vorher unfair behandelt wurden, die Leistung nicht bringen, zu der sie imstande wären (z.B. auch gerade wegen ihrer unfairen Behandlung durch den Trainer) und in der Addition der Dinge am Ende die Stimmung im Team in den Keller geht. Möglich, dass gerade das in München passiert. Genau kann man das sicher nicht sagen, aber ganz abwegig scheint mir das auch nicht.

Auf jeden Fall waren da schon einige harte Sachen dabei, die auf den sonst so heiligen LvG auch mal ein etwas kritischeres Licht werfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:59

Der FC Bayern München muss langfristig auf Ivica Olic (Foto) verzichten. Der 31-jährige Stürmer fällt wegen einer Knieverletzung etwa sechs Monate aus, wie der Club am Montag mitteilte.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 17:31

Das trifft uns sehr hart Mad
Hatte so auf ihn gesetzt für die nächsten Wochen.
Jetzt haben wir eigentlich nur noch Stoßstürmer da vorne, hoffentlich geht das gut bei der noch langen Saison, notfalls muß man in der Winterpause nachlegen.
Echt schade, das Ekici ausgeliehen ist zur Zeit, den könnten wir nun gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyMo 1 Nov 2010 - 18:27

champ1969 schrieb:
Das trifft uns sehr hart Mad
Hatte so auf ihn gesetzt für die nächsten Wochen.
Jetzt haben wir eigentlich nur noch Stoßstürmer da vorne, hoffentlich geht das gut bei der noch langen Saison, notfalls muß man in der Winterpause nachlegen.
Echt schade, das Ekici ausgeliehen ist zur Zeit, den könnten wir nun gut gebrauchen.

Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Spieler 6 Monate ausfällt, aktuell ist Gomez der einzige Stürmer im Kader! Neben Arbeitsbiene Olic ist ja auch noch Klose verletzt! Hart trifft es besonders den Spieler, in diesem Fall Olic!

Trotzdem sehe ich es nicht so, Ekici tut sein "Auslandssemester" sehr gut, er kann davon nur profitieren, ich würde sogar über einen ähnlichen Erfahrungsaustausch für Alaba ab Winter nachdenken! Natürlich nur wenn sich bis dahin der Personalbestand erholt hat! Smile


Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyDi 2 Nov 2010 - 14:05

Formel_Kimi schrieb:

Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Spieler 6 Monate ausfällt, aktuell ist Gomez der einzige Stürmer im Kader! Neben Arbeitsbiene Olic ist ja auch noch Klose verletzt! Hart trifft es besonders den Spieler, in diesem Fall Olic!

In dem Falle ist es aber auch für den Verein ziemlich hart, denn sollte sich Gomez jetzt kurzfristig noch was tun, hat der FCB ein massives Problem. Zudem war Klose zuletzt auch nicht so stark. Also auch wenn er zurück kommt, verbessert sich die Situation im Sturm wahrscheinlich nicht signifikant. Ist schon heftig, wenn man sich mal zu Gemüte führt, wie viele offensive Kräfte momentan fehlen...

Formel_Kimi schrieb:
Trotzdem sehe ich es nicht so, Ekici tut sein "Auslandssemester" sehr gut, er kann davon nur profitieren, ich würde sogar über einen ähnlichen Erfahrungsaustausch für Alaba ab Winter nachdenken! Natürlich nur wenn sich bis dahin der Personalbestand erholt hat! Smile

Sicher profotiert er davon. Ob es aber reicht, um im Profikader des FCB eine Chance zu haben? Da reicht 1 Jahr Leihe sicher nicht. Zudem sollte er, damit er massiv profitiert meiner Meinung nach in der kommenden Saison eher an einen Club mit internationalen Ambitionen verliehen werden. Da ist dann aber die Frage, ob ein solcher Club an einem solchen Geschäft überhaupt interessiert wäre.
Für Alaba ist das so oder so die beste Variante. Selbst mit dem Personalnotstand, der momentan herrscht, halte ich ich Alaba mit seinem jetzigen Können für keine Alternative. Man erinnere sich nur einmal an das Frankfurt-Spiel! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:36

Ich weiß momentan noch nicht so ganz, wie ich diese Aktion von UH deuten soll muß ich sagen Rolling Eyes
Ich kann beide Standpunkte verstehen, wobei ich einige Probleme mit dem Zeitpunkt habe, wo nun die Kritik von Ulli verlautbar wurde.
Sportlich ist man dabei, sich nach dem miserabelen Saisonstart ein wenig zu erholen und in den nächsten Wochen in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.
Ob dieses Tam Tam nun unbedingt für Harmonie sorgt, bezweifele ich ein wenig, es sei denn, Van Gaal und UH finden eine Aussprache, was ja auch in Aussicht gestellt worden ist.
Eine Sache macht mir jedoch Kopfzerbrechen, nämlich das die Bayern Führung einverstanden war, den Kader mit neuen Spielern zu verstärken und Van Gaal dann abgeleht hat :?
Van der Wiel war ja schon so gut wie in München und dann scheiterte es am Votum des Trainers, der erst einen neuen Verein für Brafheidt bestätigt wissen wollte Mad
Komisch daran ist vor allem, das Van Gaal nach der WM einen schlechten Saisonstart voraus gesagt hatte, dann versuche ich doch schleunigst, den Kader qualitativ noch besser zu machen, um das möglichst zu verhindern.
Was den Umgang mit Gomez, Tymo und Ottl angeht, müßte man ein wenig mehr Insiderwissen besitzen, um sich ein wirkliches Urteil darüber zu erlauben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird, für Schlagzeilen pressemäßig ist auf jeden Fall blendend vorgesorg worden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyDi 2 Nov 2010 - 15:53

hoeness will wachrütteln und ich glaube es ist der richtige zeitpunkt dafür.
es sind nur noch wenige spiele in der hinrunde ,dazu steht ein entscheidenes spiel im dfb pokal an.
durch die verletzungen sind jetzt die spieler der zweiten reihe gefordert.
als trainer ist es einfach sich hinter einem starken team zu verstecken.
jetzt muss er hervortreten und diese spieler aus dem zweiten glied stark machen.
denn nur gemeinsam geht es aus dieser situation heraus.
bei bayern ist es ausserdem üblich ,dass einer der starken herren auf den tisch klopft und das hat hoeness jezt getan ,indem er vg stärker in die pflicht nimmt.
dass van gaal transfers ablehnt (wenn es denn so ist)kann ihn auch den job kosten.
als typ ist van gaal bestimmt nicht einfach und das bekommen spieler wie gomez ,tymo zu spüren.

es geht nur gemeinsam aus dieser prikären situation .
das heisst auch vg muss eingeständnisse machen und sich öffnen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 EmptyDi 2 Nov 2010 - 16:25

Eher fällt in München der Weihnachtsmarkt aus, als das Van Gaal Eingeständnisse machen wird, das geht gegen sein Prinzip!
Ich glaube zwar nicht, das er hinschmeißen wird, aber die Ehe mit den Bayern wird keine all zu lange Dauer haben, davon bin ich inzwischen überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-