SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyDo 9 Dez 2010 - 18:00

Ich hoffe mal, das möglichst in der Winterpause die Vertragsgespräche mit Schweini beendet sind, damit er sich voll auf die Rückrunde konzentrieren kann!
Mein Gefühl sagt mir, das er noch bleiben wird, hoffe mal, das ich mich nicht täusche Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyDo 9 Dez 2010 - 19:17

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Das natürlich nicht. Aber zu dem Zeitpunkt, an dem der jetzige Vertrag ausläuft, ist er Ende 27. Da darf er schon noch zwei, drei Jahre beim FC Bayern dranhängen, ohne bei den ausländischen Topklubs nicht mehr auf dem Plan zu stehen. Wer will 2014 oder 2015 nicht den Führungsspieler des amtierenden Weltmeisters verpflichten? Wink

Wie bitte? Des amtierenden Weltmeisters? Nur, wenn wir net wieder gegen Spanien spielen müssen. Wink
Naja, du hast an sich völlig recht. Anxdererseits ist er mit 27 eben auch gerade im besten Fußballeralter. Wenn er sich wirklich noch mal international verbessern will, ist 2012 schon der beste Zeitpunkt. Aber wie gesagt, warten wir ab. Lahm saß ja angeblich auch schon auf gepackten Koffer und hatte das Flugticket nach Barcelona schon gebucht...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySa 11 Dez 2010 - 17:40

Basti hat um fünf (!) Jahre verlängert! FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 260791
Eine neue Ära hat begonnen.
Bayern-Fans, freut euch!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySa 11 Dez 2010 - 17:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Basti hat um fünf (!) Jahre verlängert! FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 260791
Eine neue Ära hat begonnen.
Bayern-Fans, freut euch!


Habe ich auch gerade erst erfahren Very Happy
Das ist mal ein "Weihnachts-Geschenk" für einen Bayern Fan.
Und die großen Clubs dachten schon, das sie ihn im Sommer für etwas mehr wie 20 Mio. Euro haben könnten, hahaha, dann legt mal noch ne ordentliche Schüppe drauf, aber das hat sich nun wohl eh erledigt Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:20

champ1969 schrieb:

Und die großen Clubs dachten schon, das sie ihn im Sommer für etwas mehr wie 20 Mio. Euro haben könnten, hahaha, dann legt mal noch ne ordentliche Schüppe drauf, aber das hat sich nun wohl eh erledigt Wink

Ne Schippe? Für etwas mehr als 20 Mio. würden andere Clubs maximal nen Zehennagel bekommen, wenn überhaupt. Wink
Aber endlich mal nach einem Sieg in der CL auch den 3er in der Bundesliga gemacht. Wobei auch in diesem Spiel wieder einige Abwehrschnitzer deutlich wurden. Zum Glück ist Pauli ja nicht gerade das beste Team was die Chancenverwertung betrifft.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySa 11 Dez 2010 - 19:28

In der Anfangsphase dachte ich zeitweise, das wir heute wieder ein grottenschlechtes Spiel sehen, so unsicher wie wir hinten standen.
Aber sie wußten sich zu steigern und hätten am Ende eigentlich noch höher gewinnen müssen Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:17

Die Unterschrift von Bastian ist wichtig und richtig, jetzt hat man drei Leistungträger (Ribery, Lahm und Schweinsteiger) plus Müller langfristig gebunden! Wenn man jetzt noch die Abwehr verstärkt und das sinnvoll, bitte keine Alibiaktionen tätigen, sehe ich meine Bayern auf einem guten Weg!

Kurz noch zum Spiel, ich bin zufrieden, ein Lob an Kroos eine gute Woche von Toni, heute Nachmittag sehr präsent, immer anspielbereit, meine Kritik hat seine Wirkung nicht verfehlt, ich hoffe inständig das es kein Strohfeuer war! Smile

Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 1:57

Was ein geiler Tag! Wenn das jetzt Jahr für Jahr so weiter geht umso besser.

Erst Lahm, dann Ribs und nun auch noch Bastian!
Saugeil!!!
Ich müsst direkt wieder auf ne Party gehen Wink

Guts nächtle...kann ja jetzt gut schlafen FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 2:13

Formel_Kimi schrieb:
Die Unterschrift von Bastian ist wichtig und richtig
dem stimme ich zu.

Formel_Kimi schrieb:
jetzt hat man drei Leistungträger (Ribery, Lahm und Schweinsteiger) plus Müller langfristig gebunden!
man hat mit den neuen verträgen für ribery, schweini und lahm aber auch ein neues kapitel bei der gehaltsstruktur aufgeschlagen.

Formel_Kimi schrieb:
Kurz noch zum Spiel, ich bin zufrieden
mit pauli kam auch der richtige gegner. die spielen ständig gut mit, machen aber genauso regelmäßig ihre chancen nicht rein.
aber egal wie, drei wichtige punkte um im gleichschritt hinten dran zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:43

Natürlich steigen damit die Gehaltskosten an keine Frage, aber Spieler wie Ribery, Lahm und auch ein Schweinsteiger kosten ca. 40 Mio. € Ablöse ohne Gehalt wenn man gleichwertigen Ersatz sucht oder besser gesagt suchen muss, bricht man die Summe auf 5 Jahre bleiben 8 Mio. € pro Saison, jetzt kannst du dir überlegen zahle ich die Summe in Form einer Ablöse (also die 40 Mio.) einmalig oder aufgrund einer Vertragsverlängerung in Raten (nicht vergessen Gehalt bekommt der Spieler ja auch noch/ eh)! Sagen wir Schweinsteiger und Lahm verdienen beide ca. 9 Mio., aktuell irgendwas bei 4-5 Mio. €, also zahlt Bayern sogar nur 20 statt 40 Mio. "Ablöse"! Also spart Bayern durch die Verträge sogar indirekt noch Geld und du behälst deine gewachsene Struktur bei! Smile

Ich weiß total bekloppte Rechnung und ich hoffe man kann meinen Gedankengang wenigstens halbwegs nachvollziehen!


Zuletzt von Formel_Kimi am So 12 Dez 2010 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 7:50

Inter Mailand soll bereit gewesen sein, eine Ablöse in Höhe von bis zu 30 Millionen Euro für Bayerns Leistungsträger hinzublättern. Es stelle sich aber die Frage, mit welchem Club man eher die Champions League gewinnen wolle - mit Real Madrid, Inter Mailand oder eben doch dem FC Bayern. «Diese Frage habe ich klar und deutlich beantwortet», meinte der Mittelfeldakteur. Schweinsteiger: «Ich glaube, mit dem Trainerstab ist es auf jeden Fall möglich, auch eine Epoche zu starten.»

fragt sich nur ob er das noch wärend seiner vertragslaufzeit schafft. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 12:59

Formel_Kimi schrieb:
Ich weiß total bekloppte Rechnung und ich hoffe man meinen Gedankengang wenigstens halbwegs nachvollziehen!
keine sorge, alles gut angkommen. find ich so auch alles stimmig. die gefahr die ich eher seh ist das die hinten dran evtl. der ein oder andere jetzt gieriger wird.
aber nun gut man wird sehen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 13:21

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich weiß total bekloppte Rechnung und ich hoffe man meinen Gedankengang wenigstens halbwegs nachvollziehen!
keine sorge, alles gut angkommen. find ich so auch alles stimmig. die gefahr die ich eher seh ist das die hinten dran evtl. der ein oder andere jetzt gieriger wird.
aber nun gut man wird sehen.

Bayern spart ja auch etwas durch die teuren Abgänge, ich denke Klose geht garantiert und bei van Bommel sehe ich auch ein großes Fragezeichen, Tymo spielt immer besser, er ist sehr präsent, gewinnt sehr viele wichtige Zweikämpfe und das fair! Butt wird gehen, er setzt sich nicht hinter Neuer auf die Bank! Altintop geht! Demichelis auch! Leid tut es mir für Butt, weil er echt sehr gut hält, aber der Faktor Alter spricht eben ganz klar für Neuer! Die anderen sind über ihren Bayernzenit hinweg! Klose trifft nicht, Altintop spielt mal Weltklasse und viel zu oft Kreisklasse! Demichelis schießt einen Bock nach dem Anderen! Van Bommel kann nur durch ein Veto seines Freundes van Gaal gerettet werden, allerdings stellt sich die Frage hat van Gaal noch die Macht! Er selbst steht ja aktuell auch mit dem Rücken zur Wand! Intern sieht man Mark sehr kritisch! Die Verlängerung letztes Jahr war ja schon eine Hängepartie!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 13:52

Formel_Kimi schrieb:
Bayern spart ja auch etwas durch die teuren Abgänge, ich denke Klose geht garantiert
oben drüber hab ich dir noch zugestimmt, hier, denk ich, verrechnest du dich aber Wink
geht klose bleibt mit gomez nur noch einer über, den ich als echte sturmspitze bezeichnen würde. ich rechne fest damit das UH bei seinem bruder in wolfsburg anklopfen wird. ob er dann kommt steht auf einem anderen blatt. jedenfalls werden die bayern nachlegen müssen und was liegt näher als im sturm konstnte qualität zu verpflichten. zumal ich glaub das dzeko einer der wenigen stürmer ist der sich gut mit ribery und robben ergänzt.

bedeutet hier viel geld und der rest der von dir aufgezählten muss ja auch erstmal ersetzt werden.

ps: die von dir nicht aufgezählte daniela würde ich auch nicht verkaufen, warum? erstens ist er erprobt im klaglos auf die bank setzen, zweitens kann man ihn auch immer bringen wenn vorne im sturm die brechstange fehlt.

Formel_Kimi schrieb:
Butt wird gehen, er setzt sich nicht hinter Neuer auf die Bank!
da bin ich mir seit gestern nicht mehr sicher. im grunde muss man auch immer etwas fan gerecht handeln und gestern war das aus der kurve ein ganz klares zeichen pro kraft, contra neuer. das kann man so nicht wegwischen und wird wenigstens intern zu ddiskussionen führen.

mit dem offnsichtlichen pro der fans fällt es leichter nochmal einen jungen nach oben zu ziehen, was nach rensing zumindest ich so nicht erwartet hätte.

Formel_Kimi schrieb:
allerdings stellt sich die Frage hat van Gaal noch die Macht! Er selbst steht ja aktuell auch mit dem Rücken zur Wand!
solche aussagen wie die von schweine zu van gaal können ihn auch wieder stärken.
ich glaub aber auch das intern viel verbrannt wurde und solche aussagen wie gestern zu ribery, die kann man denken aber öffentlich so nicht aussprechen. völlig sinn- und auch geistlos seinen eigenen spieler so zum kasper zu machen.

van gaal hat überhaupt kein feingefühl für die situation, was ein weiteres seiner vielen probleme bei den bayern ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 15:06

man sollte kraft die chance geben ,ihn aber nicht so wie rensing unter druck setzen.
wie es scheint wollen die bayern fans neuer nicht ,was mitunter auch oft an den unqualifizierten äusserungen des herrn neuer liegt.
würde er so reden wie er das tor hütet ,hätte er es einfacher ........
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 15:31

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Bayern spart ja auch etwas durch die teuren Abgänge, ich denke Klose geht garantiert
oben drüber hab ich dir noch zugestimmt, hier, denk ich, verrechnest du dich aber Wink
geht klose bleibt mit gomez nur noch einer über, den ich als echte sturmspitze bezeichnen würde. ich rechne fest damit das UH bei seinem bruder in wolfsburg anklopfen wird. ob er dann kommt steht auf einem anderen blatt. jedenfalls werden die bayern nachlegen müssen und was liegt näher als im sturm konstnte qualität zu verpflichten. zumal ich glaub das dzeko einer der wenigen stürmer ist der sich gut mit ribery und robben ergänzt.

bedeutet hier viel geld und der rest der von dir aufgezählten muss ja auch erstmal ersetzt werden.

ps: die von dir nicht aufgezählte daniela würde ich auch nicht verkaufen, warum? erstens ist er erprobt im klaglos auf die bank setzen, zweitens kann man ihn auch immer bringen wenn vorne im sturm die brechstange fehlt.

Real hat Dzeko total den Kopf verdreht, Edin will zu Madrid, zumindest ist dies eindeutig aus dem Wolfsburger Umfeld wahrzunehmen, daher glaube ich nicht an einen Wechsel zum FC Bayern! Bayern setzt auf Gomez! Als Alternativen hat man Olic und Müller! Ich denke es kommt wenn noch eine günstige Alternative, irgendwas aus Cluj (Traoré)! Smile

Demichelis wird vermutlich durch Mertesacker ersetzt, dort soll man auch schon recht weit sein, er ist wohl der Kandidat Nummer 1! Deshalb holt Bayern wohl auch nur einen AV im Winter! Wohl ich schon gerne einen Heitinga in München gesehen hätte!

Wer auf Altintop folgt ist noch offen, Xherdan Shaqiri hat mich am Mittwoch in München eher enttäuscht, wohl dort die gesamte Mannschaft von Basel nicht wirklich gut aussah!

Nachfolge von MvB hängt auch etwas von Kroos ab, wo ihn nun LvG sieht dauerhaft, wenn neben Schweinsteiger kommt nichts mehr (dann bilden wahrscheinlich Alaba und Pranjic die Backups), wenn offensiver dann sind sicherlich wie bereits erwähnt Sahin, Träsch und Riccardo Montolivo Kandidaten! ODER ES PASSIERT EIN WUNDER UND VAN GAAL SETZT VOLL AUF TYMO! WOVON ICH ALLERDINGS NICHT AUSGEHE!

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Butt wird gehen, er setzt sich nicht hinter Neuer auf die Bank!
da bin ich mir seit gestern nicht mehr sicher. im grunde muss man auch immer etwas fan gerecht handeln und gestern war das aus der kurve ein ganz klares zeichen pro kraft, contra neuer. das kann man so nicht wegwischen und wird wenigstens intern zu ddiskussionen führen.

mit dem offnsichtlichen pro der fans fällt es leichter nochmal einen jungen nach oben zu ziehen, was nach rensing zumindest ich so nicht erwartet hätte.

Bei Bayern hat letztendlich die Vernunft gesiegt, man wagt keinen 2. Versuch mit einem jungen Torhüter! Eine Lehre aus der Rensing-Geschichte, Bayern braucht Erfahrung! Neuer folgt auf Butt im Bayerntor, er ist zwar noch recht jung hat aber schon viel Erfahrung vorzuweisen! Champions League, eine WM und mehrere Saisons Bundesliga auf sehr hohem Niveau gespielt!

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
allerdings stellt sich die Frage hat van Gaal noch die Macht! Er selbst steht ja aktuell auch mit dem Rücken zur Wand!
solche aussagen wie die von schweine zu van gaal können ihn auch wieder stärken.
ich glaub aber auch das intern viel verbrannt wurde und solche aussagen wie gestern zu ribery, die kann man denken aber öffentlich so nicht aussprechen. völlig sinn- und auch geistlos seinen eigenen spieler so zum kasper zu machen.

van gaal hat überhaupt kein feingefühl für die situation, was ein weiteres seiner vielen probleme bei den bayern ist.

Die Endplatzierung von Bayern entscheidet über seine Macht, van Gaal ist angezählt, LvG hat zeitweise schon sehr stark gewankt, jetzt zählen nur noch die Ergebnisse!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 15:45

ich muss weg. deswegen nur das und der rest später.

Formel_Kimi schrieb:
Bei Bayern hat letztendlich die Vernunft gesiegt, man wagt keinen 2. Versuch mit einem jungen Torhüter! Eine Lehre aus der Rensing-Geschichte, Bayern braucht Erfahrung! Neuer folgt auf Butt im Bayerntor, er ist zwar noch recht jung hat aber schon viel Erfahrung vorzuweisen! Champions League, eine WM und mehrere Saisons Bundesliga auf sehr hohem Niveau gespielt!
du vergisst in deiner erklärung nur einen ganz wichtigen fakt. es entscheidet nicht was die bayern wollen, sondern was die neuer will und das gestern... wäre ich neuer wäre mir spätestens seit gestern klar das ich da nicht hinwechsel. das gleiche geld kann er auch im ausland bekommen, in verbindung mit einem besseren standing.

das die bayern sich fix für neuer entschieden haben und das so auch schon abgesegnet ist hallte ich im übrigen erstmal nur für ein gerücht. nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 16:21

das sagt alles
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

frag mich eh wie die bayern fans sicher sein können dass neuer zum fcb geht Rolling Eyes
nur weil schweinsteiger jetzt bis 2016 verlängert hat ,heisst es doch nicht dass jeder zum fc b will.

mal schauen in zwei bis drei jahren ob ribbery,lahm und steiger ihre leistung immer noch auf topniveau halten.
solche rentenverträge machen oft satt und müde.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptySo 12 Dez 2010 - 20:03

zwischen dem was die fans wollen und was sportlich und finanziell sinnvoll ist klaffen oft welten . ein teil der fans ist ja immernoch der meinung das man im olympiastadion hätte bleiben sollen Smile

gemäß dem falle das kraft so ein megatalent wäre das den hohen ansprüchen der bayern genügen würde wäre es sicher sinnvoll ihn zu halten und sich nicht um neuer zu bemühen .
da aber der auch nur überdurchschnittliche butt statt kraft spielt ist dieser wohl doch nicht der torwartriese .
da bei kraft aber in naher zukunft nicht abzusehen ist ob er wirklich den ansprüchen genügt bleibt den bayern nichts anderes übrig als sich um neuer oder andere topleute zu bemühen . du kannst es dir einfach nicht leisten nach 1-2 jahren zu sehen das da doch nur mittelmaß im tor steht weil dich das bis dahin jede menge punkte ,geld und titel kosten kann.


dann mal zu den anderen transferdiskusionen Smile
wenn wie zurzeit ersichtlich ein neuer IV verpflichtet wird müsste zwangsläufig einer abgegeben werden. und da wird es wohl demichelis treffen dem absolut nicht zuzutrauen ist das er sich kommentarlos auf die bank setzt und auf einen ausfall von 2 anderen wartet .

bei den stürmern ist echt schwer einzuschätzen was da im winter oder sommer passiert .mit klose und olic hast da auf jeden fall 2 sitzen die nicht jünger werden und besonders im fall von klose immer mehr mit verletzungen zu kämpfen haben .
wenn klose wirklich gehen sollte musst da einen als ersatz kaufen den du auch allein vorne rein stellen kannst weil olic einfach nicht der typ dafür ist .
und dann ist die frage ob du einen etwas jüngeren und talentierten kaufst der sich auch mal hinter gomez auf die bank setzt oder versuchst einen dzeko zu bekommen wo dann immer 35 bzw 40 mio auf der bank sitzen müssen wegen des systems . am anfang wirds dann eher dzeko treffen weil gomez nach 2 jahren das system drauf hat .da ists fraglich ob sich ein dzeko sowas antut und nicht eher zu real geht wo ein mourinho ihn unbedingt zu wollen scheint .

im MF ist altintop ein heißer kandidat für einen wechsel .er ist für die bayern ganz einfach zu schlecht und unkonstant .der einzigste grund ihn zu halten wäre wohl das er so ziemlich der einzigste im kader ist der lahm einigermaßen bei einem ausfall ersetzen könnte .
das im MF die kaderdichte dann zu dünn ist darf kein argument sein. da muss man altintop abgeben und einen qualitativ hochwertigen spieler kaufen der optimalerweise offensiv auch flexibel einsetzbar ist .

um den platz neben schweinsteiger werden nächste saison sicher kroos und tymo kämpfen da vB zeit bei den bayern abgelaufen ist . kapitän hin oder her .zumindest tymo ist einfach besser als vB und kann auch noch 2 jahre länger auf hohem niveau spielen .
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 13 Dez 2010 - 2:01

eins sollte man niemals vergessen bei so langfristigen teurern verträgen wie bei schweini lahm müller und ribery sind immer nur die spieler auf sicheren seite.was ist wenn sie zu bequem werden wenn sie kein biss mehr entwickeln?tja blechen müssen sie dann trotzdem.ich würde niemals so langfristige verträge abschlissen auch wenn wenn man seine leistungsträger durchaus binden sollte.

schweinis herzensangelegenheit bei knapp 10 mio im jahr ist natürlich sehr herzensangelenehit Rolling Eyes dann hätte er ja nicht mit dem ausland kokettiert aber das nenn ich ausbebrufft soll ich lang pokern bis ne wahnsinnssumm rauskommt.gewieft gewieft und dann den fans hinterher was von herzensangelegenheit verklickern wollen ist schon dmälich dreist.

noch ein paar worte zu allgemeinen sportlichen lage:

van gaal denke ich wird nicht mehr lang bayern trainer bleiben.nicht nur wegen seiner art sondern schlicht wegen dem sportlichen abschneiden.ansonsten denk ich wird es auch keine gute runde der bayern geben die wohl so in der art aussehen wird.liga cl platz zweiter oder dritter was wohl für die ansprüche der bayern zu mau sein dürfte.pokal weiß man nie genau aber klar sind die bayern da favorit also sagen wir mal titel und cl gibts einfach derzeit bessere teams also je nach auslosung vf-hf.wenn es so kommen sollte(und für mich spricht alles dafür)hätte bayern ein schlechtes jahr gehabt es bereut dass sie nicht an dem zu mauen kader nachgebessert haben und van gaal wohl wieder weg... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 13 Dez 2010 - 14:55

JerzyPotz schrieb:

solche aussagen wie die von schweine zu van gaal können ihn auch wieder stärken.
ich glaub aber auch das intern viel verbrannt wurde und solche aussagen wie gestern zu ribery, die kann man denken aber öffentlich so nicht aussprechen. völlig sinn- und auch geistlos seinen eigenen spieler so zum kasper zu machen.

van gaal hat überhaupt kein feingefühl für die situation, was ein weiteres seiner vielen probleme bei den bayern ist.

Das sehe icha cuh so, van gaal meint zu oft den gott auch im TV geben zu müssen und der nervt mich mehr und mehr, dass mag einerseits für einen film, van gaal dollste aussagen in interviews reichen, aber das kann und darf m. E. so nicht sein.

dazu kommt für mich dann gleich die neuerliche anekdote rund um ajax ins spiel, die nun nach einem interview widerum für kopfschütteln aller orten sorgen sollte, ich mein was soll das, ist er doch derjenige der sich als langfristige rheilsbringer hinstellt und alles persepktivisch aufbauen und planen will um dann nahezu alle 6 wochen zu vermelden, bondscoach werden zu wollen oder wie jetzt der alten liebe ajax zu frönen, es tut mir leid das passt gar nicht in mein weltbild. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 310649

Zu schweini hab ich nicht mehr zu sagen, als dass es kam wie ich es gesagt habe, ein bisschen bla bla und so weiter und am ende wenn die zahlen stimmen war das herz doch wieder rot, wundert mich kein meter.

Und geil dazu die aussage von Uli: "Soll mir keiner was von herzen erzählen, wir haben ja schliesslich nicht um walnüße verhandelt sondern um harte euros." FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 360107

Aber dennoch es freut mich, das schweini bleibt und der weg somit mit gestandem personal weiter fortgeführt wird. Auch wenn ich persönlich nie an dieser Unterschrift gezweifelt habe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyMo 13 Dez 2010 - 17:10

Formel_Kimi schrieb:
Real hat Dzeko total den Kopf verdreht, Edin will zu Madrid, zumindest ist dies eindeutig aus dem Wolfsburger Umfeld wahrzunehmen, daher glaube ich nicht an einen Wechsel zum FC Bayern!
was ist heutzutage eindeutig? solange da nix unterschreiben ist sind das ungelegte eier.

Formel_Kimi schrieb:
Als Alternativen hat man Olic und Müller!
für mich sind das keine alternativen da beide keine zentralen stürmer sind.

Formel_Kimi schrieb:
Demichelis wird vermutlich durch Mertesacker ersetzt, dort soll man auch schon recht weit sein, er ist wohl der Kandidat Nummer 1
merte ist und wäre keine verbesserung!

Jerb schrieb:
zwischen dem was die fans wollen und was sportlich und finanziell sinnvoll ist klaffen oft welten
mit dem wissen was die fans wollen lässt sich manche entscheidung aber leichter treffen.

Jerb schrieb:
da aber der auch nur überdurchschnittliche butt statt kraft spielt ist dieser wohl doch nicht der torwartriese
das, geschätzter Jerb, ist doch eher eine milchmädchenrechnung Wink

Jerb schrieb:
oder versuchst einen dzeko zu bekommen wo dann immer 35 bzw 40 mio auf der bank sitzen müssen wegen des systems
das scheint mir der wesentliche punkt woran es scheitern könnte. so oder so, einem von beiden stößt man vor den kopf.

aber vielleicht erübrigt sich ja auch bald die taktik diskussion. van gall jedenfalls scheint viel dafür zu tun um aus seinen vertrag wieder raus zu kommen.

Dany schrieb:
dazu kommt für mich dann gleich die neuerliche anekdote rund um ajax ins spiel, die nun nach einem interview widerum für kopfschütteln aller orten sorgen sollte, ich mein was soll das, ist er doch derjenige der sich als langfristige rheilsbringer hinstellt und alles persepktivisch aufbauen und planen will um dann nahezu alle 6 wochen zu vermelden, bondscoach werden zu wollen oder wie jetzt der alten liebe ajax zu frönen, es tut mir leid das passt gar nicht in mein weltbild.
für mich hat der typ mehr und mehr nen knall und langsam wird es auch zeit von seiten des vereins da mal einzugreifen. finde das es nicht hinnehmbar ist das er sich alle 8 wochen woanders selbst anbietet. jeder spieler hätte schon lange nen rüffel bekommen wenn er sich in der öffentlichjkeit so positioniert.

Dany schrieb:
Und geil dazu die aussage von Uli: "Soll mir keiner was von herzen erzählen, wir haben ja schliesslich nicht um walnüße verhandelt sondern um harte euros."
deswegen schätze ich sowohl ihn als auch den kaiser. das sind die beiden einzigsten die nicht nur rumseiern und pausenlos was von heiler welt erzählen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 14 Dez 2010 - 18:40

JerzyPotz schrieb:
ich muss weg. deswegen nur das und der rest später.

Formel_Kimi schrieb:
Bei Bayern hat letztendlich die Vernunft gesiegt, man wagt keinen 2. Versuch mit einem jungen Torhüter! Eine Lehre aus der Rensing-Geschichte, Bayern braucht Erfahrung! Neuer folgt auf Butt im Bayerntor, er ist zwar noch recht jung hat aber schon viel Erfahrung vorzuweisen! Champions League, eine WM und mehrere Saisons Bundesliga auf sehr hohem Niveau gespielt!
du vergisst in deiner erklärung nur einen ganz wichtigen fakt. es entscheidet nicht was die bayern wollen, sondern was die neuer will und das gestern... wäre ich neuer wäre mir spätestens seit gestern klar das ich da nicht hinwechsel. das gleiche geld kann er auch im ausland bekommen, in verbindung mit einem besseren standing.

das die bayern sich fix für neuer entschieden haben und das so auch schon abgesegnet ist hallte ich im übrigen erstmal nur für ein gerücht. nicht mehr

Ganz ehrlich Jerzy ich vergesse nichts, der Einzige der was vergißt ist Manuel Neuer, er sagt zwar immer er spräche erst mit S04 aber anscheinend sagt er da nur die halbe Wahrheit, weil Fakt ist er hat bereits mehrmals mit Bayern München gesprochen/ verhandelt und letztendlich auch sein Ja-Wort gegeben!

"Soll mir keiner was von Herzen erzählen, wir haben ja schließlich nicht um Walnüsse verhandelt sondern um harte Euros." Was für Schweinsteiger gilt, gilt auch für einen Neuer, Heimatverein schön und gut, nur aus Verbundenheit spielen die nicht! Das Paket Bayern München passt einfach für Neuer! Smile

Zum Thema Fans möchte ich nur sagen, als damals Aumann durch Kahn ersetzt werden sollte, gingen die Fans auch erst auf die Barrikaden und kurze Zeit später war Kahn der neue Held, ein zwei drei gute Spiele und die Welt sieht wieder ganz anders aus! Laßt doch Neuer erst einmal in München ankommen! Auch ein Schweinsteiger wurde fast exakt vor einem Jahr auf der Jahreshauptversammlung meiner Bayern in Grund und Boden gepfiffen und jetzt wo die Leistung überragend ist, möchten sie ihn am liebsten auf den eigenen Händen durch München tragen! Daher sehe ich in der Verbundenheit der Fans zu Kraft kein Problem, stimmt die Leistung von Neuer, stimmt die Stimmung, da bin ich mir zu 105 % sicher! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyDi 14 Dez 2010 - 23:12

Neuer in München geht einfach gar nicht, seit wann geben wir uns mit dem zweitbesten zufrieden? So lange es noch einen Weidenfeller gibt oder Adler oder Wiese warum Neuer?

Der Vergleich Neuer - Kahn ist eine Beleidigung
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyMi 15 Dez 2010 - 10:04

Da haben sich die Gerüchte heute ein wenig überschlagen Shocked
Van Bommel wird mit den Wölfen in Verbindung gebracht und zwar schon zur Winterpause, da sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Im Gegenzug wollen sich die Bayern Hoffenheims Gustavo angeln, wäre keine schlechte Partie muß ich sagen, zumal er sich ja auch einbürgern lassen will, nur lassen die ihn wirklich zur Winterpause gehen, ich kann mir das nicht so recht vorstellen muß ich sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyMi 15 Dez 2010 - 17:01

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
ich muss weg. deswegen nur das und der rest später.

Formel_Kimi schrieb:
Bei Bayern hat letztendlich die Vernunft gesiegt, man wagt keinen 2. Versuch mit einem jungen Torhüter! Eine Lehre aus der Rensing-Geschichte, Bayern braucht Erfahrung! Neuer folgt auf Butt im Bayerntor, er ist zwar noch recht jung hat aber schon viel Erfahrung vorzuweisen! Champions League, eine WM und mehrere Saisons Bundesliga auf sehr hohem Niveau gespielt!
du vergisst in deiner erklärung nur einen ganz wichtigen fakt. es entscheidet nicht was die bayern wollen, sondern was die neuer will und das gestern... wäre ich neuer wäre mir spätestens seit gestern klar das ich da nicht hinwechsel. das gleiche geld kann er auch im ausland bekommen, in verbindung mit einem besseren standing.

das die bayern sich fix für neuer entschieden haben und das so auch schon abgesegnet ist hallte ich im übrigen erstmal nur für ein gerücht. nicht mehr

Ganz ehrlich Jerzy ich vergesse nichts, der Einzige der was vergißt ist Manuel Neuer, er sagt zwar immer er spräche erst mit S04 aber anscheinend sagt er da nur die halbe Wahrheit, weil Fakt ist er hat bereits mehrmals mit Bayern München gesprochen/ verhandelt und letztendlich auch sein Ja-Wort gegeben!

"Soll mir keiner was von Herzen erzählen, wir haben ja schließlich nicht um Walnüsse verhandelt sondern um harte Euros." Was für Schweinsteiger gilt, gilt auch für einen Neuer, Heimatverein schön und gut, nur aus Verbundenheit spielen die nicht! Das Paket Bayern München passt einfach für Neuer! Smile

Zum Thema Fans möchte ich nur sagen, als damals Aumann durch Kahn ersetzt werden sollte, gingen die Fans auch erst auf die Barrikaden und kurze Zeit später war Kahn der neue Held, ein zwei drei gute Spiele und die Welt sieht wieder ganz anders aus! Laßt doch Neuer erst einmal in München ankommen! Auch ein Schweinsteiger wurde fast exakt vor einem Jahr auf der Jahreshauptversammlung meiner Bayern in Grund und Boden gepfiffen und jetzt wo die Leistung überragend ist, möchten sie ihn am liebsten auf den eigenen Händen durch München tragen! Daher sehe ich in der Verbundenheit der Fans zu Kraft kein Problem, stimmt die Leistung von Neuer, stimmt die Stimmung, da bin ich mir zu 105 % sicher! Wink


wie kannst du dir sicher sein ,dass er sein ja wort gegeben hat scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 EmptyMi 15 Dez 2010 - 17:11

Das weiß im Moment KEINER, man kann es nur vermuten wie es ablaufen wird Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-