SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 30 Sep 2010 - 17:41

champ1969 schrieb:
Hätte man vor einem Jahr mal Ribery ziehen lassen und dann Robben und Snejder im Doppelpack verpflichtet, das wäre der Hammer gewesen Wink
Ja, ja, hätte und wäre. Ich versuch's auch mal: Dann HÄTTE es den WM-Torschützenkönig Müller nie gegeben, Kroos WÄRE nach Leverkusen verkauft worden und Ribéry HÄTTE die spanischen Abwehrreihen durcheinander gewirbelt. Es HÄTTE vielleicht aber auch ganz anders kommen können: Mülller WÄRE der gefeierte Mittelstürmer der Liga, Kroos HÄTTE dauerhaft erfolgreich die linke Seite beackert und Ribéry WÄRE in Spanien an seine Grenzen gestoßen. Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 30 Sep 2010 - 18:52

Ja ich weiß, es ist eigentlich unnötig darüber zu spekulieren, aber man darf ja wohl mal träumen oder Laughing
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:06

champ1969 schrieb:
aber man darf ja wohl mal träumen oder Laughing
Natürlich. Hätten wir nicht schon zwei Spieler, die auf der Position Sneijders die Anlagen zur internationalen Klasse haben, wäre er auch für mich ein absoluter Traumtransfer. Ich sag's mal im "Bravo Sport"-Modus: Robben und Sneijder waren schon meine Lieblingsspieler, als ich noch nie etwas von Ribéry gehört oder gelesen habe. Man sollte aber nicht vergessen, daß sich Sneijder schon das ein oder andere Mal abwertend über den FC Bayern und die Bundesliga geäußert hat und wenn man UH und KHR kennt, weiß man, daß das definitiv ein "No go" ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 15:40

So, hat er das Shocked
Habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen.
Ja, da hast Du dann wohl Recht, siehe Van der Vaart, der wird ebenfalls nie beim FCB landen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 16:46

da haben schon einige das höschen nass FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 360107
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 16:55

Hätte ich auch, dass hat der BVB diese Saison schon mehrmals gezeigt, wie stark sie sind, da ändert auch der dämpfer gestern abend nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:07

aber bayern ist doch nicht irgendein verein scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:13

Und?

Ein Duell gegen Schalke ist für Dortmund auch nicht irgendein Spiel und der BVB hat uns weggeputzt und die Mainzer sind auch nicht der top Klub und konnte die Bayern schlagen.

Die Bayern sind im Moment viel mit sich selbst beschäftigt, da muss der Knoten noch Platzen und so wie der BVB spielt, so souverän und kontrolliert und trotzdem voll nach vorne, da glaube ich incht dran, dass der Knoten am Sonntag platzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:29

du möchtest doch wohl nicht schalke mit bayern vergleichen Rolling Eyes
bayern wird gegen dortmund anders auftreten ,als gegen die mainzer.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:43

Wenn man die Form nimmt steht klar der BVB vor den Bayern. Das einzige Problem könnte das mentale sein und das sich in die Hose machen und da sind die Bayern für den BVB auf dem selben Niveau wie Schalke. Bei Schalke, weil es um ne Menge geht und beim FCB, weil es eben die Bayern sind. Gegen die Schalker hat der BVB bewiesen, dass es keine Hosensch@ißer sind und gegen den FCB werden sie das erneut beweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 17:49

bienchen04 schrieb:
Wenn man die Form nimmt steht klar der BVB vor den Bayern. Das einzige Problem könnte das mentale sein und das sich in die Hose machen und da sind die Bayern für den BVB auf dem selben Niveau wie Schalke. Bei Schalke, weil es um ne Menge geht und beim FCB, weil es eben die Bayern sind. Gegen die Schalker hat der BVB bewiesen, dass es keine Hosensch@ißer sind und gegen den FCB werden sie das erneut beweisen.

der sieg gegen basel könnte den knopf doch zum platzenm bringen Very Happy
und bayern egal in welcher form ,darf vor keinem verein der bl angst haben,egal in welcher form dortmund oder andere gegner sind.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 1 Okt 2010 - 18:40

Es gibt keinen Grund für uns Angst zu haben, nur darf man den BVB nicht ins Spiel kommen lassen, dann könnte unsere ach so unsichere Abwehr arg ins Schwimmen kommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySa 2 Okt 2010 - 14:25

champ1969 schrieb:
Es gibt keinen Grund für uns Angst zu haben, nur darf man den BVB nicht ins Spiel kommen lassen, dann könnte unsere ach so unsichere Abwehr arg ins Schwimmen kommen Rolling Eyes

grund zur angst nicht ,aber der bvb spielt momentan guten fussball und bayern halt nicht.
aber die panikmache aus münchen ,sind die üblichen störfeuer für solche spiele.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySa 2 Okt 2010 - 18:12

Ich hoffe mal sehr, das wir uns Morgen mal so richtig zusammen reißen und ein gutes und vor allem erfolgreiches Spiel in Dortmund hinlegen!
Ansonsten könnte der Abstand zur Tabellenspitze langsam ins astronomische ansteigen, wenn es auch ein wenig übertrieben ist was ich hier schreibe. Mad
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySa 2 Okt 2010 - 19:28

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Vielleicht ist ja diese Variante bis Robbery wieder da ist eine Option
Genial! Mit der Variante "Erfrischend defensiv" beheben wir unsere Kreativschwäche. Die Offensivspieler spielen zuwenig Chancen heraus bzw. treffen das Tor nicht, also stellen wir sie gar nicht erst auf. Shocked

Ich traue einfach Schweinsteiger mehr Impulse zu als einem Kroos, gerade jetzt wo Bayern wankt, Schweinsteiger ist einfacher erfahrener, Kroos ist doch eh schon total überfordert, dass Bayerntrikot wiegt Toni Kroos zu schwer! Deshalb verschiebe ich Bastian weiter nach vorne und auf die 6 rückt Tymo, er kann mit seiner Spielweise auch gut die Abwehr unterstützen und Mario hat einfach seine Chance verdient, Klose ist raus! In Basel sowas von schwach und blass! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySa 2 Okt 2010 - 20:31

kroos hat momentan das pech ,dass es im gesamten team nicht läuft
und gomez ist ein total ausfall,dazu noch tymo oje dann besser die punkte per post nach dortmund senden.
ich würde dortmund den sieg gönnen ,weil sie schon allein den attraktiveren fussball spielen.
jetzt erkennt man erst recht,dass die letzte saison eher zufall war im ausgang .
das beziehe ich auf die meisterschaft und das cl finale.
und das kann nicht am fehlen von robbery liegen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 8:51

Tja, so ist das halt, wenn man die Kohle die nun mal vorhanden ist, auf´s Festgeldkonto packt, anstatt direkt zu investieren.
Gut, in der Winterpause kann man noch nachbessern und das wird auch geschehen, aber ob man da die Kracher abräumen kann, waage ich zu bezweifeln Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 18:19

Ängstlicher Beginn in HZ 1 von beiden Teams.
Dann kam Bayern besser in Schwung.

Positiv überrascht bin ich von Gomez.
Heute zeigt er mal was. Starke Leistung bisher. Ich wünsche ihm ein Tor!

Ansonsten bester Spieler bisher Bender und Gomez auf dem Platz.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 18:22

Gomez hat wahrlich nicht schlecht gespielt, aber braucht halt zu viele Chancen, um seine Buden zu machen.
Hoffentlich ändert sich das im zweiten Durchgang Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 18:33

champ1969 schrieb:
Gomez hat wahrlich nicht schlecht gespielt, aber braucht halt zu viele Chancen, um seine Buden zu machen.
Hoffentlich ändert sich das im zweiten Durchgang Rolling Eyes

Ja das stimmt. Ich würde aber behaupten, das er mindestens eine Bude gemacht hätte,
wenn vom Kopf her alles ok wäre.
Aber er setzt sich wahrscheinlich selbst zu viel unter Druck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 19:25

eine verdiente niederlage der bayern .
was für eine schlechte leistung der bayern.
demechelis ein totalausfall,schweinsteiger auf der 10 er position total überfordert.
gomez mit 1,5 chancen danach nur noch als stehgeiger aufgefallen und zur belohnung nominiert fürs länderspiel gegen die türken FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 599816
da wird aber jetzt ordentlich der baum brennen beim fc hollywood.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 19:35

Wenn man das Gesicht von Hoeness beobachtet hat auf der Tribühne kann man davon ausgehen, das es eine Ansprache geben wird, entweder in der Kabine, oder auf dem Weg zurück nach München. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 19:48

Tja, was soll man zu der heutigen Leistung auf die Schnelle sagen Rolling Eyes
Versuche immer noch, das ich aus diesem Alptraum erwache, aber es gelingt mir einfach nicht Mad
Ich halte es eigentlich so wie es Van Bommel im Interview auf Sky sagte, nämlich das man sich das Leben selber schwer macht, wenn man die sich bietenden Chancen einfach nicht reinmacht.
Er war hörbar erregt als Kapitän, was ich auch verstehen kann, ich bin davon überzeugt, das es in der Kabine laut wurde vor dem Duschen, ganz sicher!
Die Länderspielpause kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da Van Gaal keine Gelegenheit hat, mit den Spielern richtig zu arbeiten, ganz im Gegenteil, er muß noch darauf hoffen, das Alle gesund nach München zurück kehren, vor dem Duell mit Hannover in 14 Tagen.
Das Comeback von Demichelis hätte sicherlich nicht schlechter ausfallen können, aber dann nach dem 2. Gegentor noch grinsend über den Platz zu laufen, hatte dann doch was Unverschämtes an sich, glaube kaum, das wir ihn so schnell wieder auf dem Platz sehen werden, es sei denn, es verletzen sich noch weitere Akteure.
Van Gaal sollte sich aber auch mal langsam überlegen, ob seine Taktik noch greift, vor allem weil die Mannschaft vollkommen verunsichert ist, in allen Belangen, mit Ausnahme von Keeper Butt!
Ohne den hätten wir keine 8 Punkte auf dem Konto, 100%ig :?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyMo 4 Okt 2010 - 7:44

Gomez war nicht schlecht, natürlich hat er zwei sehr gute Chancen vergeben, dass haben Klose und Olic die Spiele vorher aber auch! Gomez muss ähnlich wie Klose & Olic mehrere Spiele am Stück bekommen, dann sieht man wer besser ist, nicht zu vergessen die Altlasten von Mario Gomez (hohe Ablöse und sehr warme des Trainers zur Begrüßung (Anmer. der Red. Gomez & Tymo wären nicht seine Transfers), ihm fehlt einfach das Vertrauen! Jetzt sitzt vG in der Falle, seine Lieblinge treffen nicht und der Vorstand fordert vehement Gomez! In Dortmund hat er dem Vorstand nachgegeben, dass merkt auch die Mannschaft, es wird ein heißer Herbst in München! Smile

Ich hoffe inständig das Demichelis Bayern in der Winterpause verläßt sein Halten ist lächerlich und beschämend!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyMo 4 Okt 2010 - 7:49

wenn gomez nicht schlecht war ,wer dann .
vor dem tor kläglich und nach 40 minuten spurlos verschwunden .
sollte liverpool noch mal nachfragen ,würde ich gomez abgeben.
das investierte geld wird bayern eh nie wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyMo 4 Okt 2010 - 8:41

@Vincenzo: Es würd echt was fehlen ohne deine Beiträge Rolling Eyes

Ich hab Gomez nicht so schlecht gesehen, obwohl er natürlich mindestens eine seiner Chancen auch mal reinmachen muss. Allerdings hatte er sich gestern sicher so viele Chancen erarbeitet, wie Klose wahrscheinlich in der gesamten Bundesliga-Saison und das sag ich als erklärter Fan des letzteren. Gomez' Heber auf Olic war übrigens auch sehr gut gemacht, nur leider von seinem Stürmerkollegen nicht verwandelt.
Lasst den Mario mal noch ein paar Spiele machen, vielleicht löst sich dann bei ihm der Knoten. Das Risiko dürfte indes auch gering sein, denn auch Klosic sind bekanntlich derzeit nicht in Bestform.


Zuletzt von DasÜberHirn am Di 5 Okt 2010 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 EmptyMo 4 Okt 2010 - 8:53

Solange uneingeschränkte Stammspieler der Vorsaison und/oder WM-Stars wie Schweinsteiger, Müller, Lahm, Klose, van Bommel und Olic meilenweit von der Form - mental und physisch - entfernt sind, die sich noch vor ein paar Monaten hatten, macht es wenig Sinn,
- Spieler wie Gomez oder Kroos, die gar nicht zu 100% integriert sein können, ins Zentrum der Kritik zu stellen
- die schlechten Resultate mit dem Fehlen von Robben und Ribéry zu erklären
- die Schuld beim System zu suchen
- die Methoden/Ein- und Auswechselungen van Gaals in Frage zu stellen
- Prognosen über den weiteren Saisonverlauf des FC Bayern abzugeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-